Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kein Arzt für Juden - kein Krankenhaus für AfDler?

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Haben AfD -Befürworter den Schriftzug auf der Stirn tätowiert? Und seit wann darf ein Krankenhaus sich die Patienten aussuchen? Das ist totaler Blödsinn.
Ich kann mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.
Aber wer weiß, wie weit die in ihrem polarisierten und fanatischen "Kampf gegen Rechts" noch gehen werden.....
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.173
Punkte Reaktionen
2.681
Punkte
59.720
Geschlecht
Haben AfD -Befürworter den Schriftzug auf der Stirn tätowiert? Und seit wann darf ein Krankenhaus sich die Patienten aussuchen? Das ist totaler Blödsinn.
niedergelassene Ärzte suchen sich mittlerweile ihre Patienten aus, ich habe schon öfters gehört das sich Praxen weigern Patienten anzunehmen
meine Nachbarin, deren Ärztin ihre Praxis geschlossen hatte, hat ein halbes Jahr einen neuen Allgemeinmediziner gesucht
Sie hat erzählt das sie bei mehreren Praxen zu hören bekam das diese keine neuen Patienten mehr annehmen

trotzdem greift dieser Wahn um sich eine Oppositionspartei zu diskriminieren, wenn der Faschismus wiederkommt wird er nicht sagen das er der Faschismus ist usw...... Diese Vollpfosten begreifen gar nicht das sie die neuen Faschisten sind
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Anfänge wie im 3.tten Reich:
Kauft nicht bei Juden!

Wehret den Anfängen der heutigen DIKTATUR!
Also ich halte das ehrlich für Fake, so etwas kann es nicht geben.
Ein Bekannter meinerseits arbeitet beim Universitätsklinikum S-H, er hat davon noch nichts gesehen oder gehört....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.833
Punkte Reaktionen
55.181
Punkte
134.042
Geschlecht
Also ich halte das ehrlich für Fake, so etwas kann es nicht geben.
Ein Bekannter meinerseits arbeitet beim Universitätsklinikum S-H, er hat davon noch nichts gesehen oder gehört....
Olaf sein Bruder machts möglich!
;)
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Hier kannst du deine angebliche "Fälschung" bestellen:


Gemeinsam gegen die AfD – jetzt Sticker bestellen! | https://aktion.campact.de/rechtsextremismus/no-afd/feedback


Oder hier an einer Kneipentür:


Schwäbisches Tagblatt | https://www.tagblatt.de
Restaurant-Protest in Reutlingen: Platzverweis für die AfD | https://www.tagblatt.de/Nachrichten/Platzverweisfuer-die-AfD-618962.html


Bisher sind solche linken Schwachköppe stets pleite gegangen,
müsste wieder klappen,

einfach abwarten!
Gibt es solche Sticker oder Aufkleber auch gegen die Grünen, oder wäre das dann plötzlich Denunzierung oder Ausgrenzung....
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
1.891
Punkte
49.020
Geschlecht
--
niedergelassene Ärzte suchen sich mittlerweile ihre Patienten aus, ich habe schon öfters gehört das sich Praxen weigern Patienten anzunehmen
meine Nachbarin, deren Ärztin ihre Praxis geschlossen hatte, hat ein halbes Jahr einen neuen Allgemeinmediziner gesucht
Sie hat erzählt das sie bei mehreren Praxen zu hören bekam das diese keine neuen Patienten mehr annehmen

trotzdem greift dieser Wahn um sich eine Oppositionspartei zu diskriminieren, wenn der Faschismus wiederkommt wird er nicht sagen das er der Faschismus ist usw...... Diese Vollpfosten begreifen gar nicht das sie die neuen Faschisten sind
Die nehmen keine Patienten mehr an, weil auch Ärzte mal in Rente gehen und es keine Nachfolger gibt. Wie viele Patienten kann ein Arzt behandeln?
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.173
Punkte Reaktionen
2.681
Punkte
59.720
Geschlecht
Die nehmen keine Patienten mehr an, weil auch Ärzte mal in Rente gehen und es keine Nachfolger gibt. Wie viele Patienten kann ein Arzt behandeln?
ja klar, aber das zeigt doch nur das es Mittel und Wege gibt Patienten zu diskriminieren
Mit dem Demokratiefördergesetz wird es anfangen, dazu muss nur der Verfassungsschutz personell und technisch ausgebaut werden
von den heutigen technischen Möglichkeiten konnte das MfS nur träumen
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.484
Punkte Reaktionen
4.987
Punkte
25.520
Geschlecht
Mindestens,
hier passt dritte Zeile,
ohne Behandlung wäre das ja kurz vor Mord?
Eingesperrt waren ja schon viele, Stichwort Corona!

Mal eine Frage: Wie oft spammst du noch dieses Bild? Langsam nervt das tierisch, immer wieder den gleichen Mist sehen zu müssen. Und dann auch noch zweimal auf der gleichen Seite. Krieg dich mal wieder ein. :mad:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.833
Punkte Reaktionen
55.181
Punkte
134.042
Geschlecht
Mal eine Frage: Wie oft spammst du noch dieses Bild? Langsam nervt das tierisch, immer wieder den gleichen Mist sehen zu müssen. Und dann auch noch zweimal auf der gleichen Seite. Krieg dich mal wieder ein. :mad:
Für mich war es eine wichtige Erkenntnis,
wie weit wir schon dran sind am Endzustand ÖKO-SOZIALISMUS!

Dramatisch!
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
1.891
Punkte
49.020
Geschlecht
--
ja klar, aber das zeigt doch nur das es Mittel und Wege gibt Patienten zu diskriminieren
Mit dem Demokratiefördergesetz wird es anfangen, dazu muss nur der Verfassungsschutz personell und technisch ausgebaut werden
von den heutigen technischen Möglichkeiten konnte das MfS nur träumen
Man kann überall Verschwörung wittern, wenn man nicht geradeaus denken will.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Chronos ist ein älterer Jahrgang. Der hat noch die viel besseren Zeiten der BRD...
US-Zeitung rechnet ab...
Wähler, welche auf so etwas achten, das sind keine Demokraten, sondern Demokratisten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben