Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

DRAMATISCHES SZENARIO „LEOPARD-POCKEN“:G7-Minister üben schon für nächste Pandemie‼️

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.350
Punkte
101.642
Geschlecht
--
DRAMATISCHES SZENARIO
„LEOPARD-POCKEN“
G7-Minister üben schon
für nächste Pandemie‼️🦠

- Kompletter Artikel -

19.05.2022 - 00:05 Uhr

Anfang 2020 traf die Corona-Pandemie die ganze Welt völlig unvorbereitet. Es fehlte kurzfristig an Masken, Kitteln und Desinfektionsmitteln, aber vor allem fehlte ein Plan!

Die Gesundheitsminister der G7-Staaten wollen das nun ändern, bereiten sich auf eine mögliche neue Pandemie vor.

Am Donnerstag treffen sich die sieben Minister bei Gesundheitsminister Karl Lauterbach (59, SPD) in Berlin und spielen den Ablauf einer Pocken-Pandemie im Jahr 2023 durch.

BILD liegen die Unterlagen für die Übung der Minister vor. Der Fokus des Treffens soll auf „Überwachung, Reaktion und Bereitschaft“ liegen.

Das Szenario

DIESES Szenario wird durchgespielt: Ein Leopard beißt einen Menschen, überträgt ihm ein gefährliches Pocken-Virus.

🔹Diese Infektion verbreitet sich anschließend rasend schnell und weltweit von Mensch zu Mensch. In drei kurzen Videos bekommen die Minister mögliche Entwicklungen der Pandemie beschrieben.Anschließend haben sie jeweils etwa 25 Minuten Zeit, zu diskutieren.

Grundlage der Diskussionen:

Nach acht Wochen wurde das Virus in 21 Ländern festgestellt, darunter alle G7-Staaten (u.a. Deutschland, USA, Japan).

Es gibt eine hohe Sterberate und viele Infizierte werden ins Krankenhaus eingewiesen.

Von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) wird die neue Krankheit im Szenario „Leopard-Pocken“ getauft. Die Organisation verkündet eine „Gesundheitliche Notlage internationaler Tragweite“.Besonders besorgniserregend: Anders als bei Corona sind im Szenario der WHO Jugendliche von den „Leopard-Pocken“ „unverhältnismäßig“ stark betroffen – sterben häufig daran.

Nachdem sich das Virus im Szenario weltweit verbreitet hat, sollen die Minister über eine „koordinierte Antwort“ der G7 auf den Ausbruch beraten.

Weiterer Diskussionspunkt:

„Entscheidungen treffen - trotz Unsicherheit“.

Zwölf Wochen nach Entdeckung des Virus gibt es Hoffnung im Szenario: Ein Impfstoff wird entwickelt.

Aber: Die „Leopard-Pocken“ verursacht offenbar Langzeitschäden, es sterben weiterhin viele Menschen am Virus.Weiteres Problem: Die verschieden gute Vorbereitung auf die Pandemie in einzelnen Ländern beeinträchtigt die mögliche weltweite Reaktion auf das Virus.

Die Minister sollen anschließend beraten, wie die G7 sich selbst und andere Länder auf weitere Fälle vorbereiten können.

🔹Wie schnell neue, weltweite Krankheiten auftreten können, hat sich in der Corona-Pandemie klar gezeigt. Die Angst vor einer neuen Pandemie beschäftigt Gesundheitsexperten rund um den Globus.

In Großbritannien wurde in diesem Monat mit den „Affen-Pocken“ eine ähnlich klingende Krankheit wie in dem Szenario der Gesundheitsminister entdeckt. Auf der Insel gibt es bislang sieben Fälle. In einer Mitteilung fordert das Robert-Koch-Institut (RKI) Ärzte in Deutschland dazu auf, besonders wachsam zu sein.

Aber: Experten geben bereits Entwarnung. Die Affen-Pocken werden demnach nicht leicht von Mensch zu Mensch übertragen. Das Risiko für die breite Bevölkerung sei daher gering.

Das wäre anders, sollten die „Leopard-Pocken“ eines Tages Realität werden ...

➥ Artikel (Pandemie-Szenario „Leopard-Pocken“: Gesundheitsminister proben für den Ernstfall | https://m.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/pandemie-szenario-leopard-pocken-gesundheitsminister-proben-fuer-den-ernstfall-80132944.bildMobile.html) 📰 von der Bildplus

🔹Alles nur Verschwörungstheorie...
🔹Erinnert mich an Event 201
🔹Warum machen sie sowas❓
🔹Damit die Menschen langsam sehen,
dass Corona ebenso geplant war.
🔹Jetzt Simulieren sie wieder etwas...
🔹Dennoch gute Meldung, denn die Menschen sollen die Absichten der korrupten Marionetten sehen.
🔹Sowas wird nicht kommen, denn dieser Artikel soll keine Angst und Panik schürren.
🔹Gebt Ihnen diesen Vergleich.
🔹Nicht alles ist schlecht 😉

bitte abonnieren 👇🏽
@der17stammtisch 💛💥
DER 17. STAMMTISCH KANAL 💛💥 | https://t.me/der17stammtisch/31678

🤣 Also, wir hatten als Überträger schon Fledermäuse, gerade Affen und als Nächstes sind Leoparden die Pösen. Was kommt dann? Elefanten, Hunde, Katzen, Dinos oder gar der "Virus" aus dem ewigen Eis? (Buchvorlage: Frl. Smillas Gespür für Schnee)
Hauptsache, sie können die Leute abzocken bzw. gängeln und kontrollieren. Wenn ich sowas wie oben lese, schwanke ich zwischen Brechreiz und unstillbarem Lachanfall...

Davon, daß sie numerierte Vögel mit Biowaffen-Chips losgeschickt haben, die per Fernbedienung ihre Ladung los lassen, wird natürlich nix geschrieben...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.628
Punkte Reaktionen
28.740
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
DER 17. STAMMTISCH KANAL 💛💥 | https://t.me/der17stammtisch/31678

🤣 Also, wir hatten als Überträger schon Fledermäuse, gerade Affen und als Nächstes sind Leoparden die Pösen. Was kommt dann? Elefanten, Hunde, Katzen, Dinos oder gar der "Virus" aus dem ewigen Eis? (Buchvorlage: Frl. Smillas Gespür für Schnee)
Hauptsache, sie können die Leute abzocken bzw. gängeln und kontrollieren. Wenn ich sowas wie oben lese, schwanke ich zwischen Brechreiz und unstillbarem Lachanfall...

Davon, daß sie numerierte Vögel mit Biowaffen-Chips losgeschickt haben, die per Fernbedienung ihre Ladung los lassen, wird natürlich nix geschrieben...
Ich hatte in diesem Forum schon mehrfach geschrieben, daß es so wie vor Corinna nie wieder werden wird. Wir werden jetzt im Drei- oder Viermonatstakt neue "Viren" bekommen, die unser Leben wie wir es vor C kannten, drastisch ändern/einschränken wird, weil die Masse eben so überaus dämlich wie Schifferschai§e ist!:mad:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
DER 17. STAMMTISCH KANAL 💛💥 | https://t.me/der17stammtisch/31678

🤣 Also, wir hatten als Überträger schon Fledermäuse, gerade Affen und als Nächstes sind Leoparden die Pösen. Was kommt dann? Elefanten, Hunde, Katzen, Dinos oder gar der "Virus" aus dem ewigen Eis? (Buchvorlage: Frl. Smillas Gespür für Schnee)
Hauptsache, sie können die Leute abzocken bzw. gängeln und kontrollieren. Wenn ich sowas wie oben lese, schwanke ich zwischen Brechreiz und unstillbarem Lachanfall...

Davon, daß sie numerierte Vögel mit Biowaffen-Chips losgeschickt haben, die per Fernbedienung ihre Ladung los lassen, wird natürlich nix geschrieben...
Ich wage jetzt schon zu prognostizieren das da am Ende einige Leute in der Regierung lange Hälse kriegen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.176
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
DER 17. STAMMTISCH KANAL 💛💥 | https://t.me/der17stammtisch/31678

🤣 Also, wir hatten als Überträger schon Fledermäuse, gerade Affen und als Nächstes sind Leoparden die Pösen. Was kommt dann? Elefanten, Hunde, Katzen, Dinos oder gar der "Virus" aus dem ewigen Eis? (Buchvorlage: Frl. Smillas Gespür für Schnee)
Hauptsache, sie können die Leute abzocken bzw. gängeln und kontrollieren. Wenn ich sowas wie oben lese, schwanke ich zwischen Brechreiz und unstillbarem Lachanfall...

Davon, daß sie numerierte Vögel mit Biowaffen-Chips losgeschickt haben, die per Fernbedienung ihre Ladung los lassen, wird natürlich nix geschrieben...
Keine Angst!

Du hast das zuwar auf dem Wahrheitskanal telegram gefunden - und müsste somít qua Herkunft die reine und lautere Warheit sein. Die Quelle ist aber letztlich BILD, also kapitalistische Springerlügenpresse.

Kannst aufatmen s'is nix passiert.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.896
Punkte Reaktionen
12.733
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das nächste Grippevirus kommt bestimmt, zum Beispiel im Herbst und Lauterbach wird dann noch Bundesgesundheitsminister sein.

Vielleicht kommen auch die UFOs wieder in Mode.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
DER 17. STAMMTISCH KANAL 💛💥 | https://t.me/der17stammtisch/31678

🤣 Also, wir hatten als Überträger schon Fledermäuse, gerade Affen und als Nächstes sind Leoparden die Pösen. Was kommt dann? Elefanten, Hunde, Katzen, Dinos oder gar der "Virus" aus dem ewigen Eis? (Buchvorlage: Frl. Smillas Gespür für Schnee)
Hauptsache, sie können die Leute abzocken bzw. gängeln und kontrollieren. Wenn ich sowas wie oben lese, schwanke ich zwischen Brechreiz und unstillbarem Lachanfall...

Davon, daß sie numerierte Vögel mit Biowaffen-Chips losgeschickt haben, die per Fernbedienung ihre Ladung los lassen, wird natürlich nix geschrieben...
Scheiße ich lach mich weg, demnächst rennen die Lück wegen jedem Mückenstich nam Doc weil se glauben et wären de Affenpocken.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.820
Punkte Reaktionen
12.503
Punkte
76.820
Geschlecht
eine neue Gottes Strafe für Gleichgeschlechtliche ?
oder aus dem Bio-US-Waffen-Labor aus der Ukraine ?
so lange es die richtigen damit zeichnet kein Problem ... 😂
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich hatte in diesem Forum schon mehrfach geschrieben, daß es so wie vor Corinna nie wieder werden wird. Wir werden jetzt im Drei- oder Viermonatstakt neue "Viren" bekommen, die unser Leben wie wir es vor C kannten, drastisch ändern/einschränken wird, weil die Masse eben so überaus dämlich wie Schifferschai§e ist!:mad:
So lange kann das nicht dauern, die Idioten gehen doch nach und nach an der Impfung kaputt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.628
Punkte Reaktionen
28.740
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So lange kann das nicht dauern, die Idioten gehen doch nach und nach an der Impfung kaputt.
Da ist natürlich was dran! Nur die dann übrich bleiben, sind zu wenige, um sich gegen die Söldner der Bullizei zu wehren.:mad:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
Da ist natürlich was dran! Nur die dann übrich bleiben, sind zu wenige, um sich gegen die Söldner der Bullizei zu wehren.:mad:
Wieso die Söldner gehen auch kaputt.
Am Ende übrig bleiben werden die Intelligenten.
Die Politganoven, die dem Volk das angetan haben, sehe ich sowieso beizeiten am Galgen, ganz besonders diesen Oberseuchenvogel Klabauterbach, um den mache ich mir echte Sorgen, das der im Dunklen mal einem Halsabschneider begegnet.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.628
Punkte Reaktionen
28.740
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wieso die Söldner gehen auch kaputt.
Am Ende übrig bleiben werden die Intelligenten.
Die Politganoven, die dem Volk das angetan haben, sehe ich sowieso beizeiten am Galgen, ganz besonders diesen Oberseuchenvogel Klabauterbach, um den mache ich mir echte Sorgen, das der im Dunklen mal einem Halsabschneider begegnet.
Schtümmt! Die nützlichen Idioten gehen auch wech. Ich mach mir um den Verbrecher Klabauterbach ga keine Sorgen, Vielleicht begegnet er mir ja in ein paar Jahren. Ich hab meinen Leatherman immer dabei!;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
Vielleicht begegnet er mir ja in ein paar Jahren.
Solange lebt der nicht mehr.
Die Kammeraden werden jetzt alle Opfer ihrer Strategie, bzw. der Impfopfer.
Jetzt dauert das nicht mehr lange und immer mehr Versicherungen werden ihre Rechnungen aufdecken, immer mehr Verkehrstote inzwischen durch sogenanntes medizinische Problem, so wird der Herzinfarkt am Steuer bezeichnet, die Autoversicherungen werden sich zunehmend weigern die Schäden auszugleichen, sehen wir doch jetzt schon.
Möglicherweise dürfen drei und viermal geimpfte beizeiten gar nicht mehr Auto fahren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.628
Punkte Reaktionen
28.740
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Solange lebt der nicht mehr.
Die Kammeraden werden jetzt alle Opfer ihrer Strategie, bzw. der Impfopfer.
Jetzt dauert das nicht mehr lange und immer mehr Versicherungen werden ihre Rechnungen aufdecken, immer mehr Verkehrstote inzwischen durch sogenanntes medizinische Problem, so wird der Herzinfarkt am Steuer bezeichnet, die Autoversicherungen werden sich zunehmend weigern die Schäden auszugleichen, sehen wir doch jetzt schon.
Wäre schön!;)
Möglicherweise dürfen drei und viermal geimpfte beizeiten gar nicht mehr Auto fahren.
Ich hörte, daß in den verdummten Staaten einige Airlines keine gespritzten Piloten mehr ins Cockpit lassen. Hab aber die Quelle nich mehr.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.176
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wäre schön!;)

Ich hörte, daß in den verdummten Staaten einige Airlines keine gespritzten Piloten mehr ins Cockpit lassen. Hab aber die Quelle nich mehr.
Das war ja auch telegram. Kannst ja mal auf den üblichen Websiten der Airlines schauen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.396
Punkte Reaktionen
24.501
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
So lange kann das nicht dauern, die Idioten gehen doch nach und nach an der Impfung kaputt.
Glaubst du wirklich daran, dass "Idioten aussterben" könnten? Wenn es möglich ist, durch "medial psychologische Manipulation" Idioten erst zu schaffen, dann wird man wieder welche schaffen, es sei denn diese "Biester" werden wie 1789 vom Sockel gestoßen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
Wäre schön!;)

Ich hörte, daß in den verdummten Staaten einige Airlines keine gespritzten Piloten mehr ins Cockpit lassen. Hab aber die Quelle nich mehr.
Weiß ich erst vor kurzem ist einer direkt nach der Landung mit nem Herzinfarkt überm Steuerknüppel zusammengebrochen, wäre das 5 Minuten eher passiert hätten die mit ihrer Maschine nach Öl gebohrt.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Weiß ich erst vor kurzem ist einer direkt nach der Landung mit nem Herzinfarkt überm Steuerknüppel zusammengebrochen, wäre das 5 Minuten eher passiert hätten die mit ihrer Maschine nach Öl gebohrt.
Warst Du nicht der Agrar-Russe?

Schade, dass Du Deinen Flug verpasst hast!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
Glaubst du wirklich daran, dass "Idioten aussterben" könnten? Wenn es möglich ist, durch "medial psychologische Manipulation" Idioten erst zu schaffen, dann wird man wieder welche schaffen, es sei denn diese "Biester" werden wie 1789 vom Sockel gestoßen.
Es werden immer mehr Detail bekannt, Turbokrebs, Graphen im Impfstoff, Vernichtung des eigenen Immunsystems, Umschreibung der DNA u. dergleichen mehr, was glaubst du warum die so viel Geld aufgeben damit jeder geimpft wird, wohlgemerkt gegen eine Krankheit die nicht mehr Opfer gefordert hat als ne Harmlose Grippe.
Hier geht es um einen Genozid, die Reduzierung der Weltbevölkerung und die Versklavung der Überlebenden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
o langsam zeigt sich der ganze hässliche Rattenschwanz: Das Video ist von 3.4.2014 -...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Die AfD ist unwählbar für jeden vernünftigen, aufgeklärten Menschen. Ende der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben