Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kein Arzt für Juden - kein Krankenhaus für AfDler?

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.550
Punkte Reaktionen
24.742
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Da wird schon schwer gebuddelt in die Richtung,
stimmt!
Das Dämliche an dem Ganzen ist allerdings, die vollkommen Verblödbekloppten, die das nicht sehen können oder wollen und ewig "Schwachsinn" husten und dann wie damals aufjammern, wenn sie es endlich doch noch erkennen. Nur dann nutzt kein "Ich hab geglaubt, das ist nur Spaß".
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.846
Punkte Reaktionen
55.190
Punkte
134.042
Geschlecht
Das Dämliche an dem Ganzen ist allerdings, die vollkommen Verblödbekloppten, die das nicht sehen können oder wollen und ewig "Schwachsinn" husten und dann wie damals aufjammern, wenn sie es endlich doch noch erkennen. Nur dann nutzt kein "Ich hab geglaubt, das ist nur Spaß".
Richtig,

unsere grünLinken rasen auf die Öko-Diktatur zu,
die mit ihren DDR-2.0-Demos die Opposition die Auswirkungen ihrer verfehlten Politik zukleistern wollen.

Auch das wird schief gehen,
wie immer,
wenn mal wieder die Welt am deutschen Wesen genesen soll.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.937
Punkte Reaktionen
4.376
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Das Ding ist eine Fälschung, und zwar eine nicht mal besonders gut gemachte.

Einfach mal genau hinschauen und die Buchstaben mit geradlinigen Strichen über der Falte im Papier oder Stoff bei "Karte" betrachten:




Ausserdem ungenau gemachter, Perspektive vortäuschen sollender, verlaufender Druck.

Ein miserabel ausgeführter, dilettantischer Provokationsversuch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.846
Punkte Reaktionen
55.190
Punkte
134.042
Geschlecht
Das Ding ist eine Fälschung, und zwar eine nicht mal besonders gut gemachte.

Einfach mal genau hinschauen und die Buchstaben mit geradlinigen Strichen über der Falte im Papier oder Stoff bei "Karte" betrachten:




Ausserdem ungenau gemachter, Perspektive vortäuschen sollender, verlaufender Druck.

Ein miserabel ausgeführter, dilettantischer Provokationsversuch.
Hier kannst du deine angebliche "Fälschung" bestellen:


Gemeinsam gegen die AfD – jetzt Sticker bestellen! | https://aktion.campact.de/rechtsextremismus/no-afd/feedback


Oder hier an einer Kneipentür:


Schwäbisches Tagblatt | https://www.tagblatt.de
Restaurant-Protest in Reutlingen: Platzverweis für die AfD | https://www.tagblatt.de/Nachrichten/Platzverweisfuer-die-AfD-618962.html


Bisher sind solche linken Schwachköppe stets pleite gegangen,
müsste wieder klappen,

einfach abwarten!
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
mach mal

volle Kassenschlange, irgendwo bei Aldi, Lidl oder Edeka

stell dich der Kassiererin mal so vor, laut und deutlich natürlich, dass es auch der 10. hinten in der Schlange noch hört, und harre der Dinge, die dann um dich herum so passieren werden

oder sonstwo

ich mach das oft bei Geschäftsterminen
Bei unserem REWE im Lkrs. München arbeiten zwei bekennende Melonifans an der Kasse und der Warendisposition...Bella Italia !
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.937
Punkte Reaktionen
4.376
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht

Mich hat der schiefe Druck und die seltsame Falte in der Mitte irritiert. Daher mein spontaner Verdacht, es handle sich um eine Fälschung.

Man wird ja heutzutage von morgens bis abends nur noch belogen, betrogen und beschissen. Heute auch schon wieder ein paar solcher Fälle erlebt.

Dann gibt es also tatsächlich solche Blöden, die für diesen Schwachsinn auch noch Geld ausgeben?

Ein weiterer Beweis, dass die Menschheit im Affenzahn verblödet.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.846
Punkte Reaktionen
55.190
Punkte
134.042
Geschlecht
Mich hat der schiefe Druck und die seltsame Falte in der Mitte irritiert. Daher mein spontaner Verdacht, es handle sich um eine Fälschung.
DIN-A-3 gefaltet auf 4.

Man wird ja heutzutage von morgens bis abends nur noch belogen, betrogen und beschissen. Heute auch schon wieder ein paar solcher Fälle erlebt.
Corona- und KLIMA-FAKE sind die tödlichsten und teuersten Bescheißereien ever!

Dann gibt es also tatsächlich solche Blöden, die für diesen Schwachsinn auch noch Geld ausgeben?

Ein weiterer Beweis, dass die Menschheit im Affenzahn verblödet.
Das sowieso!
;)
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.963
Punkte Reaktionen
12.872
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Vielleicht wurde das Plakat ja nicht von der Krankenhausleitung dort angebracht, sondern irgendein AfD-Hasser hat es dorthin geklebt. Dann hätte ich jetzt falschen Alarm ausgelöst :confused:

Aber dass die Klinkleitung ihr politisches Bekenntnis gegen eine Partei veröffentlicht, kenne ich von Krankenhäusern eigentlich noch nicht:

Statement des Universitätsklinikums Schleswig-Holstein gegen Rechtsextremismus | https://www.uksh.de/Unser+Engagement/Statement+des+Universit%C3%A4tsklinikums+Schleswig_Holstein+gegen+Rechtsextremismus-p-209968.html
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.846
Punkte Reaktionen
55.190
Punkte
134.042
Geschlecht
Vielleicht wurde das Plakat ja nicht von der Krankenhausleitung dort angebracht, sondern irgendein AfD-Hasser hat es dorthin geklebt. Dann hätte ich jetzt falschen Alarm ausgelöst :confused:

Aber dass die Klinkleitung ihr politisches Bekenntnis gegen eine Partei veröffentlicht, kenne ich von Krankenhäusern eigentlich noch nicht:

Statement des Universitätsklinikums Schleswig-Holstein gegen Rechtsextremismus | https://www.uksh.de/Unser+Engagement/Statement+des+Universit%C3%A4tsklinikums+Schleswig_Holstein+gegen+Rechtsextremismus-p-209968.html
Unterzeichnet:


Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Jens Scholz
Vorstandsvorsitzender/CEO
UNIVERSITÄTSKLINIKUM
Schleswig-Holstein


mmmmmmmmmmmmmmmmmmh,
wer könnte da in der SPD-Verwandtschaft rum-lungern und auf den Vornamen OLAF hören?
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.591
Punkte
76.820
Geschlecht
was immer wieder vergessen wird ist, das die AFD ( Bürgerliche Mitte ) aus ca. 25 Millionen
Mitglieder besteht > und da sind verdammt viele Ärzte / Unternehmer usw. dabei ... 😂
da werden die paar Grün Rot Linksversifften sau blöde dastehen, wenn die zum Arzt müssen,
oder einen Handwerker brauchen ...😂😂😂
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.937
Punkte Reaktionen
4.376
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Vielleicht wurde das Plakat ja nicht von der Krankenhausleitung dort angebracht, sondern irgendein AfD-Hasser hat es dorthin geklebt. Dann hätte ich jetzt falschen Alarm ausgelöst :confused:

Aber dass die Klinkleitung ihr politisches Bekenntnis gegen eine Partei veröffentlicht, kenne ich von Krankenhäusern eigentlich noch nicht:

Statement des Universitätsklinikums Schleswig-Holstein gegen Rechtsextremismus | https://www.uksh.de/Unser+Engagement/Statement+des+Universit%C3%A4tsklinikums+Schleswig_Holstein+gegen+Rechtsextremismus-p-209968.html

Das mit dem heimlichen Hinkleben vermute ich auch. Hat irgendein AfD-Hasser unbeobachtet dahin gepappt.

Üblicherweise untersagen die Klinik-Chefs jedwede politische oder sonstige weltanschauliche Manifestation in ihren Häusern.

Da hat es politisch strikt neutral zu sein.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.846
Punkte Reaktionen
55.190
Punkte
134.042
Geschlecht
Das mit dem heimlichen Hinkleben vermute ich auch. Hat irgendein AfD-Hasser unbeobachtet dahin gepappt.

Üblicherweise untersagen die Klinik-Chefs jedwede politische oder sonstige weltanschauliche Manifestation in ihren Häusern.

Da hat es politisch strikt neutral zu sein.
Olafs Bruder kämpft für die SPD!

NICHT das erste mal, dass die zusammen klüngeln.
Hat er sicher vergessen!
;)
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.963
Punkte Reaktionen
12.872
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Olafs Bruder kämpft für die SPD!

NICHT das erste mal, dass die zusammen klüngeln.
Hat er sicher vergessen!
;)

Er ist also der Bruder des Bundeskanzlers! Ja, daher könnte der Wind wehen. So ein Krankenhaus braucht doch auch Fördermittel, wobei sich solch ein politisches Bekenntnis dann gut macht.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.550
Punkte Reaktionen
24.742
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Er ist also der Bruder des Bundeskanzlers! Ja, daher könnte der Wind wehen. So ein Krankenhaus braucht doch auch Fördermittel, wobei sich solch ein politisches Bekenntnis dann gut macht.
Jochen Vogel und Bernhard Vogel waren noch aus anderem Holz. Der Eine in der CDU, der Andere in der SPD. Optische Ähnlichkeit war gegeben.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.550
Punkte Reaktionen
24.742
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Dann waren sie Konkurrenten und klüngelten nicht zusammen.
Man beginnt gemeinsam und erkennt, man ist trotz allem verschieden. Ähnlich ALDI und Puma/Adidas.

Ich tippe hier auf "Geldfluss" für diese Art der Unterstützung oder sonstige Privilegien.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.846
Punkte Reaktionen
55.190
Punkte
134.042
Geschlecht
Er ist also der Bruder des Bundeskanzlers! Ja, daher könnte der Wind wehen. So ein Krankenhaus braucht doch auch Fördermittel, wobei sich solch ein politisches Bekenntnis dann gut macht.
Genau so lief das bei Corona-Kopf-Pauschalen mit Bettendingenskirchen und freien Intensivbetten....... usw,
da hat sich der Bruder vom Olaf sehr gefreut!
;)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dann waren sie Konkurrenten und klüngelten nicht zusammen.
Aus heutiger Sicht könnte man das so sehen....aber das mit der Konkurrenz würde ich nicht Unterschreiben....
Aber wie gesagt ! aus heutiger Sicht war das noch harmlos zu sehen, gegen das was heute so zusammen
ausgehegt wird...siehe Ampelregierung...scheinbar ist jeder gegen jeder und alles...nur in einem sind sie sich einig
und das ist wenn es darum geht den Bürger über den Tisch zu ziehen...
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Hoffentlich macht das nicht Schule!
Und wenn doch?
Wer sollte denn was dagegen unternehmen?
Personal- oder Betriebsrat vielleicht, wo die doch so gegen jede Form von Ausgrenzung eintreten...
Vergiß es, die haben alle Angst um ihren Job....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kennt jemand ein...
Hallo, ich suche fast schon verzweifelt ein Internetforum, wo sich intelligente...
US-Zeitung rechnet ab...
Laber keinen solchen Stuss! Das, was wir jetzt erleben, sind komplett selbst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben