Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kein Arzt für Juden - kein Krankenhaus für AfDler?

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.956
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Offenbar in einem Fahrstuhl des Universitätsklinikums Schleswig-Holstein wurde dieses Foto gemacht:

1708675213201.jpeg

https://twitter.com/AfD_LV_SH?ref_src=twsrc^google|twcamp^serp|twgr^author

Korrigiert mich bitte, wenn ich etwas Falsches sage: Zeigt der Schiedrichter einem Spieler in einer Mannschaftssportart wie zum Beispiel Fußball die Rote Karte, so bedeutet das Platzverweis.

Also bedeutet die Rote Karte, die dieses Plakat der AfD zeigt, Platzverweis im Universitätsklinikum. AfD-Mitglieder werden nicht behandelt. Auch keine AfD-Wähler? Oder ein krankes Kind, das eine AfD-Mutter ins Krankenhaus bringt?

Vielleicht war das Plakat nur ein übler Scherz, auf den die AfD reingefallen ist. Eine makabere Provokation. Oder eine Fälschung. Vielleicht ist es bereits wieder entfernt.

Wenn nicht, kann nicht ausgeschlossen werden, dass das BRD-Regime ein Behandlungsverbot für AfD-Mitglieder plant. Es gibt eine Blaupause: Im Dritten Reich war es sogenannten "arischen" Ärzten verboten, Juden zu behandeln.

Das Universitätsklinikum Schleswig-Holstein signalisiert jedenfalls auf seinem Internetaustritt, dass es auf politisch korrekter Linie ist:

Statement des Universitätsklinikums Schleswig-Holstein gegen Rechtsextremismus | https://www.uksh.de/Unser+Engagement/Statement+des+Universit%C3%A4tsklinikums+Schleswig_Holstein+gegen+Rechtsextremismus-p-209968.html

Hoffentlich macht das nicht Schule!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.539
Punkte Reaktionen
24.732
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Hoffentlich macht das nicht Schule!
Würde mich nicht wundern, wenn dieses direkte Nachfolge Regime genau dort weiter macht, wo das Letzte aufhören musste.

Ich hab oft auf "Das Vaterland - von Heinz Liepman" hingewiesen. Wer das Erste Drittel gelesen hat, weiß, dass wir auch bald "Anne Frank & Co" hierzulande erfahren werden.
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
1.891
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Haben AfD -Befürworter den Schriftzug auf der Stirn tätowiert? Und seit wann darf ein Krankenhaus sich die Patienten aussuchen? Das ist totaler Blödsinn.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.826
Punkte Reaktionen
55.169
Punkte
134.042
Geschlecht
Offenbar in einem Fahrstuhl des Universitätsklinikums Schleswig-Holstein wurde dieses Foto gemacht:

Anhang anzeigen 19553

https://twitter.com/AfD_LV_SH?ref_src=twsrc^google|twcamp^serp|twgr^author

Korrigiert mich bitte, wenn ich etwas Falsches sage: Zeigt der Schiedrichter einem Spieler in einer Mannschaftssportart wie zum Beispiel Fußball die Rote Karte, so bedeutet das Platzverweis.

Also bedeutet die Rote Karte, die dieses Plakat der AfD zeigt, Platzverweis im Universitätsklinikum. AfD-Mitglieder werden nicht behandelt. Auch keine AfD-Wähler? Oder ein krankes Kind, das eine AfD-Mutter ins Krankenhaus bringt?

Vielleicht war das Plakat nur ein übler Scherz, auf den die AfD reingefallen ist. Eine makabere Provokation. Oder eine Fälschung. Vielleicht ist es bereits wieder entfernt.

Wenn nicht, kann nicht ausgeschlossen werden, dass das BRD-Regime ein Behandlungsverbot für AfD-Mitglieder plant. Es gibt eine Blaupause: Im Dritten Reich war es sogenannten "arischen" Ärzten verboten, Juden zu behandeln.

Das Universitätsklinikum Schleswig-Holstein signalisiert jedenfalls auf seinem Internetaustritt, dass es auf politisch korrekter Linie ist:

Statement des Universitätsklinikums Schleswig-Holstein gegen Rechtsextremismus | https://www.uksh.de/Unser+Engagement/Statement+des+Universit%C3%A4tsklinikums+Schleswig_Holstein+gegen+Rechtsextremismus-p-209968.html

Hoffentlich macht das nicht Schule!

Wo gruppierst du dieses Oppositions-Progrom im Weg zum SOZIALISMUS ein?

VIEL WEITER als hier noch notiert?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.539
Punkte Reaktionen
24.732
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Und seit wann darf ein Krankenhaus sich die Patienten aussuchen?
Das durften sie schon immer, zumindest seit dem Geld Priorität Nr 1 ist. Du folgst Hippokrates und behandelst jeden und bist echt oder du folgst dem Geldgeber und behandelst nach Gusto und bist unecht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie gewohnt. Der Norden prescht vor in Sachen hinterfotzigem Gratismut.
Das ist da oben eben so.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.826
Punkte Reaktionen
55.169
Punkte
134.042
Geschlecht
Haben AfD -Befürworter den Schriftzug auf der Stirn tätowiert? Und seit wann darf ein Krankenhaus sich die Patienten aussuchen? Das ist totaler Blödsinn.

Anfänge wie im 3.tten Reich:
Kauft nicht bei Juden!

Wehret den Anfängen der heutigen DIKTATUR!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.869
Punkte Reaktionen
19.688
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Offenbar in einem Fahrstuhl des Universitätsklinikums Schleswig-Holstein wurde dieses Foto gemacht:

Anhang anzeigen 19553

https://twitter.com/AfD_LV_SH?ref_src=twsrc^google|twcamp^serp|twgr^author

Korrigiert mich bitte, wenn ich etwas Falsches sage: Zeigt der Schiedrichter einem Spieler in einer Mannschaftssportart wie zum Beispiel Fußball die Rote Karte, so bedeutet das Platzverweis.

Also bedeutet die Rote Karte, die dieses Plakat der AfD zeigt, Platzverweis im Universitätsklinikum. AfD-Mitglieder werden nicht behandelt. Auch keine AfD-Wähler? Oder ein krankes Kind, das eine AfD-Mutter ins Krankenhaus bringt?

Vielleicht war das Plakat nur ein übler Scherz, auf den die AfD reingefallen ist. Eine makabere Provokation. Oder eine Fälschung. Vielleicht ist es bereits wieder entfernt.

Wenn nicht, kann nicht ausgeschlossen werden, dass das BRD-Regime ein Behandlungsverbot für AfD-Mitglieder plant. Es gibt eine Blaupause: Im Dritten Reich war es sogenannten "arischen" Ärzten verboten, Juden zu behandeln.

Das Universitätsklinikum Schleswig-Holstein signalisiert jedenfalls auf seinem Internetaustritt, dass es auf politisch korrekter Linie ist:

Statement des Universitätsklinikums Schleswig-Holstein gegen Rechtsextremismus | https://www.uksh.de/Unser+Engagement/Statement+des+Universit%C3%A4tsklinikums+Schleswig_Holstein+gegen+Rechtsextremismus-p-209968.html

Hoffentlich macht das nicht Schule!
also wenn schon Spaltung, dann bitte gründlich und komplett

@Van der Graf Generator regt sich immer maßlos auf, wenn man zum Beispiel einer Krankenschwester auf der Strasse nicht hilft, wenn sie begrapscht oder sonstwie bedrängt oder blöd angelabert wird ...

... und jetzt die Gegenfrage: warum sollte man das tun ??
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.349
Punkte Reaktionen
13.521
Punkte
149.042
Geschlecht
Haben AfD -Befürworter den Schriftzug auf der Stirn tätowiert? Und seit wann darf ein Krankenhaus sich die Patienten aussuchen? Das ist totaler Blödsinn.
Die Krankenkasse unterbindet Behandlungen, indem sie die Bezahlung verweigert, ca. 20000 bis 27000 Fälle seit 2013. Folgen: Tote, Obdachlose, Arbeitsunfähigkeiten, Psychiatrie, Kriminalität, zerstörte Familien, Vereinsamung, Vervielfachung von Gerichtsverfahren bis zum Bundessozialgericht.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.539
Punkte Reaktionen
24.732
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Mindestens,
hier passt dritte Zeile,
ohne Behandlung wäre das ja kurz vor Mord?
Eingesperrt waren ja schon viele, Stichwort Corona!

Phase 3 fehlt nur noch "Abschaffung Bargeld"
Phase 4 ist schon "Verbot freier Medien"
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.956
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.956
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Haben AfD -Befürworter den Schriftzug auf der Stirn tätowiert?

Nein, aber sie sind sicher in der Verbrecherdatei des VS erfasst, auf den krankenhäuser Zugriff bekommen könnten.

Das ist natürlich eine Dystopie.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.826
Punkte Reaktionen
55.169
Punkte
134.042
Geschlecht
Das durften sie schon immer, zumindest seit dem Geld Priorität Nr 1 ist. Du folgst Hippokrates und behandelst jeden und bist echt oder du folgst dem Geldgeber und behandelst nach Gusto und bist unecht.
Richtig!

Und Privatpatienten werden auch mal gerne wochenlang festgehalten,
weil Krankenhäuser das 3,5-fache abzocken können!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.869
Punkte Reaktionen
19.688
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nein, aber sie sind sicher in der Verbrecherdatei des VS erfasst, auf den krankenhäuser Zugriff bekommen könnten.

Das ist natürlich eine Dystopie.
ganz ehrlich:

ich stell mich ja manchmal provokativ selber vor mit:
"Guten Tag, ich bin sportsgeist ... und übrigens: Vorsicht, ich bin Nazi ..."

und was ich bei solchen Testballons erfahre ist oft genug das genaue Gegenteil
keine Empörung, keine gerümpfte Nase, kein Skandal
kein Gegenüber, der sich empört umdreht und geht

im Gegenteil ... oft genug sprudelt es aus dem Gegenüber geradezu heraus

"Waaaassss !!!? du auch ... ich wollt ja schon immer mal sagen, ...."

und dann gehts los
1/2 Stunde Text und Klagen der üblichen Form, welchen man auch hier jeden Tag zu lesen bekommt
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.826
Punkte Reaktionen
55.169
Punkte
134.042
Geschlecht
Als Sesselmann der erste AfD-Landrat wurde, rief ein hochrangiger MDR-Mann dazu auf, in dessen Landkreis Sonneberg nichts mehr zu kaufen:

Leitender MDR-Mitarbeiter fordert Boykott von Sonneberg „auf allen Ebenen“ | https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/leitender-mdr-mitarbeiter-fordert-boykott-sonneberg/
Richtig,
und es gab Urlaubsboykott-Aufrufe GEGEN DEN OSTEN,

lief aber voll daneben,
die Übernachtungen sind daraufhin sprunghaft gestiegen!
;)
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.956
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--
ich stell mich ja manchmal provokativ selber vor mit:
"Guten Tag, ich bin sportsgeist ... und übrigens: Vorsicht, ich bin Nazi ..."

und was ich bei solchen Testballons erfahre ist oft genug das genaue Gegenteil
keine Empörung, keine gerümpfte Nase, kein Skandal

im Gegenteil ... oft genug sprudelt es aus dem Gegenüber geradezu heraus

"Waaaassss !!!? du auch ... ich wollt ja schon immer mal sagen, ...."

Das sollte ich hier in Köln auch mal versuchen. Vielleicht sind einige Reaktionen ermutigend für mich :)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.826
Punkte Reaktionen
55.169
Punkte
134.042
Geschlecht
ganz ehrlich:

ich stell mich ja manchmal provokativ selber vor mit:
"Guten Tag, ich bin sportsgeist ... und übrigens: Vorsicht, ich bin Nazi ..."

und was ich bei solchen Testballons erfahre ist oft genug das genaue Gegenteil
keine Empörung, keine gerümpfte Nase, kein Skandal
kein Gegenüber, der sich empört umdreht und geht

im Gegenteil ... oft genug sprudelt es aus dem Gegenüber geradezu heraus

"Waaaassss !!!? du auch ... ich wollt ja schon immer mal sagen, ...."

und dann gehts los
1/2 Stunde Text und Klagen der üblichen Form, welchen man auch hier jeden Tag zu lesen bekommt
Kenn ich auch so,
mache ich öfters,
lasse einfach einen Luftballon steigen,
von wegen Klimarettung oder Dürre wenns schüttet,
dann ähnliche Reaktionen.

Immer lustig,
Grüne drehen sich dann verschämt weg,
die trauen sich bei mir nicht zu widersprechen,
komisch!
;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.869
Punkte Reaktionen
19.688
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das sollte ich hier in Köln auch mal versuchen. Vielleicht sind einige Reaktionen ermutigend für mich :)
mach mal

volle Kassenschlange, irgendwo bei Aldi, Lidl oder Edeka

stell dich der Kassiererin mal so vor, laut und deutlich natürlich, dass es auch der 10. hinten in der Schlange noch hört, und harre der Dinge, die dann um dich herum so passieren werden

oder sonstwo

ich mach das oft bei Geschäftsterminen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Volltreffer und versenkt! Was für ein Quatsch! Die Fehler in seinem Beitrag...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Doch, es wird gelingen. Sie werden die AfD klein halten. Zwar ist es offensichtlich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben