Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kebekus präsentiert "genialen AfD-Song"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich find den Song von der Kebekuche ziemlich witzig, wiewohl AfD-Wähler. Einzig das mit dem "Mut zur Häßlichkeit" viel mir auch auf, das war wohl ein Fehlgriff. Ich versteh allerdings nicht was dieser Journalist gegen die Anstalt hat.



Der muss andere Folgen als ich gesehen haben. Die Sendung die Schwarz-Weiß gedreht war, zur Berichterstattung über die Ukraine, mit den zwei Typen im Schützengraben, einfach nur geil. Oder zur Atlantikbrücke, oder wenn sie Staaten verkörpern, Russland-USA als Ehepaar, oder das EU-Hotel. Das strotzt vor guten Ideen. Auch mit den Gaststars die dann irgendwen spielen müssen. Das hab ich davor in der Form noch nicht gesehen. Von wegen, das ist nichts, was einem im Gedächtnis bleibt... Achso, jetzt hab ichs auch gerafft, bei Minute sechs. Ihm passt die politische Zielrichtung der Anstalt nicht. Ach Gott, das ist aber schon bisschen billig oder? Wie schön, dass die Selbstironie bei Journalisten mit ihrem "Putin böse, Merkel gut" Geschreibe, ja so ausgeprägt ist. *lach* Ist da ein kleiner System-Schreiberling sauer, weil die in der Anstalt sagen können, was er sich nicht erlauben darf?

Böhmermann sollte man übrigens nicht auf das Gedicht reduzieren. Der Deutsch-Song bspw. ist wunderbar doppelbödig ("We are proud of not being proud").


Und wenn man Rammstein kennt auch gut gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=Rr8ljRgcJNM

Heute Abend bringt Böhmermann in seiner Sendung eine Neuinterpretation von "Wetten, dass ...".
 
OP
K
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Heute Abend bringt Böhmermann in seiner Sendung eine Neuinterpretation von "Wetten, dass ...".

Es wird ein Kandidat auftreten, der türkischer Herkunft ist und von sich behauptet, schon 1276 Ziegen gef.... zu haben. Er wird also auf der Böhme, äh Bühne mit einer seiner Lieblingsziegen auftreten. Und gewettet wird dann, ob er tatsächlich vor laufender Kamera...............?

kataskopos
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Es wird ein Kandidat auftreten, der türkischer Herkunft ist und von sich behauptet, schon 1276 Ziegen gef.... zu haben. Er wird also auf der Böhme, äh Bühne mit einer seiner Lieblingsziegen auftreten. Und gewettet wird dann, ob er tatsächlich vor laufender Kamera...............?

kataskopos

Mal sehen ob's der Ziegeuner schafft.

Gruß, hoksila
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Es wird ein Kandidat auftreten, der türkischer Herkunft ist und von sich behauptet, schon 1276 Ziegen gef.... zu haben. Er wird also auf der Böhme, äh Bühne mit einer seiner Lieblingsziegen auftreten. Und gewettet wird dann, ob er tatsächlich vor laufender Kamera...............?

kataskopos

Schon die heute hochgeladene Ankündigung hat bis jetzt fast 50 000 Klicks:

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Ach, hast du sonst noch was zum Thema? 😴 😴 😴 😴 😴 😴 😴 😴 😴 😴 😴 😴 😴 😩😭:cry: Warum? Zu...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Seit dem starken Anstieg der letzten Monate bist so kleinlaut geworden. Nun müssen es...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben