Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kampf um die offentliche Meinung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Le Bon und ich haben diese widerliche Kreatur schon längst auf der Ignorierliste.
Nachahmung empfohlen!!!

Gruß Pegasus

Oh Gott, "Le Bon und ich", kannst du wandelnde Genverschwendung mich bitte auch auf deine "Ignorierliste" packen?

Herzlichsten Dank

Ein besserer Mensch
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Le Bon und ich haben diese widerliche Kreatur schon längst auf der Ignorierliste.
Nachahmung empfohlen!!!

Gruß Pegasus

Na, endlich! Ich habe mich gefragt, was ich als nächsten Nickname nehmen soll. Jetzt habe ich ihn: "Widerliche Kreatur" ist richtig toll. Das mach ich.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Um mal wieder zwischendurch auf die ursprüngliche Thematik des Threads zurück zu kommen, hier ein interessantes Video:

https://www.youtube.com/watch?v=Mz3SbZMyFPA

(Ab Minute 5 reicht es einzusteigen)


Ich habe ich immer gegen den Begriff Lügenmedien gewehrt. Aber langsam bröckelt diesbezüglich mein Wiederstand, gerade wenn ich solche Beiträge entdecke im Netz...
 
OP
M
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo, ich habe zu Köln was neues herausgefunden. Im Arabischen Raum zwischen Marokko und Ägypten besonders in Ägypten, soll es einen neuen Trend geben. Als Trend ist vermutlich das falsche Wort für dies Abscheulichkeiten.

Es ist dort Mode, übers Soziale Netzwerk zu Vergewaltigungsflashmobs aufzurufen. Man bekommt dies dort kaum noch eingedämmt und da es sich fast nur um Nordafrikaner handelte und nicht um Syrer und Iraker, kann dies durchaus eine Ursache sein, da dies nicht nur in Deutschland passiert ist, sondern auch in anderen Ländern. Es wurden Flüchtlinge, die Helfen wollten übelst verprügelt.

Was haltet ihr von dieser Theorie und wenn dies so währe, so müssten die Geheimdienste dies ja wissen, da dies nur übers Netz organisiert gewesen sein kann.
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein deutscher Unternehmer setzt ein Fanal im politisch korrekten Meinungssumpf !

Wegen Asylkritik : Staatsanwaltschaft nimmt Unternehmer ins Visier.
Die Staatsanwaltschaft Görlitz ermittelt gegen den Unternehmer Winfried Stöcker wegen des Verdachts der Volksverhetzung. Das bestätigte der Sprecher der Behörde, Till Neumann, gegenüber der JUNGEN FREIHEIT. Hintergrund sind mehrere Anzeigen gegen Stöcker wegen dessen Äußerungen vom vergangenen Dezember. Darin hatte er die Absage eines Benefizkonzert für Asylbewerber gerechtfertigt. Ursprünglich hatte das Konzert im Görlitzer Jugendstilkaufhaus stattfinden sollen, dessen Inhaber Stöcker ist.
Der 68 Jahre alte Unternehmer stellte das Kaufhaus aber als Veranstaltungsort nicht zur Verfügung, weil er ein Zeichen gegen Asylmißbrauch in Deutschland setzten wollte. Afrikaner aus sicheren Herkunftsländern sollten lieber in ihrer Heimat für einen höheren Lebensstandard sorgen, sagte Stöcker. Außerdem wolle er „in 50 Jahren keinen Halbmond auf dem Kölner Dom“, begründete der promovierte Mediziner seine Ablehnung.

Justiz-Sprecher Neumann wies Berichte zurück, nach denen bereits Anklage gegen Stöcker erhoben worden sei. „Das ist falsch. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.“ Zu Einzelheiten wollte sich Neumann mit Verweis auf das laufende Verfahren nicht äußern. Die Staatsanwaltschaft ermittle bereits seit Ende vergangenen Jahres. Stöcker sei aber noch nicht angehört worden, erläuterte Neumann. Er werde aber noch Gelegenheit bekommen, sich zu den Vorwürfen zu äußern.

Gegen den Unternehmer hatten unter anderem der Zentralrat der Afrikanischen Gemeinden in Deutschland und die Türkischen Gemeinde Schleswig-Holstein Strafanzeige gestellt. Letztere warf Stöcker vor, „seinen Status als Unternehmer und Wissenschaftler“ auszunutzen, „um Angst in der Bevölkerung zu schüren“. Seine Formulierungen offenbarten eine „zutiefst fremdenfeindliche Gesinnung“.
Die Türkische Gemeinde habe sich zum Ziel gesetzt, konsequent gegen Rassismus und Diskriminierung vorzugehen. „Die Äußerungen von Herrn Stöcker gehen weit über eine Meinungsäußerung heraus. Sie sind rassistisch und menschenverachtend und könnten den Straftatbestand der Volksverhetzung erfüllen. Wir fordern, daß Herr Professor Stöcker gegebenenfalls angemessen bestraft wird“, betonte der Landesvorsitzende der Vereinigung, Cebel Küçükkaraca.

An Stöckers Äußerungen hatte sich auch die Universität Lübeck gestört. Stöcker ist dort Honorarprofessor für Labormedizin und seine Firma Euroimmun förderte mehrere Projekte an der Hochschule. Universitätsrektor Hendrik Lehnert distanzierte sich
in einer öffentlichen Erklärung von Stöckers Gedankengut „auf das Nachdrücklichste“.
Als Reaktion auf die Kritik der Universität an ihm, kündigte Stöcker vergangene Woche an, die Hochschule so lange nicht mehr finanziell zu unterstützen, wie Rektor Lehnert im Amt sei. Er lasse sich den Mund von niemandem verbieten, sagte Stöcker der JF. „Von keinem Präsidenten, Journalisten oder Politiker. Es ist mein Recht, meine Meinung zu sagen. Ich bin ein freier Mensch.“

Quelle : Junge Freiheit

Wo sonst, außer in einer restlos verkommenen Schweinerepublik wären solche Zustände möglich?

Gruß Pegasus
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.988
Punkte Reaktionen
15.784
Punkte
50.820
Hallo, ich habe zu Köln was neues herausgefunden. Im Arabischen Raum zwischen Marokko und Ägypten besonders in Ägypten, soll es einen neuen Trend geben. Als Trend ist vermutlich das falsche Wort für dies Abscheulichkeiten.

Es ist dort Mode, übers Soziale Netzwerk zu Vergewaltigungsflashmobs aufzurufen. Man bekommt dies dort kaum noch eingedämmt und da es sich fast nur um Nordafrikaner handelte und nicht um Syrer und Iraker, kann dies durchaus eine Ursache sein, da dies nicht nur in Deutschland passiert ist, sondern auch in anderen Ländern. Es wurden Flüchtlinge, die Helfen wollten übelst verprügelt.

Was haltet ihr von dieser Theorie und wenn dies so währe, so müssten die Geheimdienste dies ja wissen, da dies nur übers Netz organisiert gewesen sein kann.

Die Geheimdienste wissen das natürlich ,aber dies sind keine gemeinnützigen Vereine , sondern haben nur einen Zweck den Hintern der Mutti im Kanzleramt zu halten !
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.620
Punkte Reaktionen
4.386
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Wegen Asylkritik : Staatsanwaltschaft nimmt Unternehmer ins Visier.
Die Staatsanwaltschaft Görlitz ermittelt gegen den Unternehmer Winfried Stöcker wegen des Verdachts der Volksverhetzung. Das bestätigte der Sprecher der Behörde, Till Neumann, gegenüber der JUNGEN FREIHEIT. Hintergrund sind mehrere Anzeigen gegen Stöcker wegen dessen Äußerungen vom vergangenen Dezember. Darin hatte er die Absage eines Benefizkonzert für Asylbewerber gerechtfertigt. Ursprünglich hatte das Konzert im Görlitzer Jugendstilkaufhaus stattfinden sollen, dessen Inhaber Stöcker ist.
Der 68 Jahre alte Unternehmer stellte das Kaufhaus aber als Veranstaltungsort nicht zur Verfügung, weil er ein Zeichen gegen Asylmißbrauch in Deutschland setzten wollte. Afrikaner aus sicheren Herkunftsländern sollten lieber in ihrer Heimat für einen höheren Lebensstandard sorgen, sagte Stöcker. Außerdem wolle er „in 50 Jahren keinen Halbmond auf dem Kölner Dom“, begründete der promovierte Mediziner seine Ablehnung.

Justiz-Sprecher Neumann wies Berichte zurück, nach denen bereits Anklage gegen Stöcker erhoben worden sei. „Das ist falsch. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.“ Zu Einzelheiten wollte sich Neumann mit Verweis auf das laufende Verfahren nicht äußern. Die Staatsanwaltschaft ermittle bereits seit Ende vergangenen Jahres. Stöcker sei aber noch nicht angehört worden, erläuterte Neumann. Er werde aber noch Gelegenheit bekommen, sich zu den Vorwürfen zu äußern.

Gegen den Unternehmer hatten unter anderem der Zentralrat der Afrikanischen Gemeinden in Deutschland und die Türkischen Gemeinde Schleswig-Holstein Strafanzeige gestellt. Letztere warf Stöcker vor, „seinen Status als Unternehmer und Wissenschaftler“ auszunutzen, „um Angst in der Bevölkerung zu schüren“. Seine Formulierungen offenbarten eine „zutiefst fremdenfeindliche Gesinnung“.
Die Türkische Gemeinde habe sich zum Ziel gesetzt, konsequent gegen Rassismus und Diskriminierung vorzugehen. „Die Äußerungen von Herrn Stöcker gehen weit über eine Meinungsäußerung heraus. Sie sind rassistisch und menschenverachtend und könnten den Straftatbestand der Volksverhetzung erfüllen. Wir fordern, daß Herr Professor Stöcker gegebenenfalls angemessen bestraft wird“, betonte der Landesvorsitzende der Vereinigung, Cebel Küçükkaraca.

An Stöckers Äußerungen hatte sich auch die Universität Lübeck gestört. Stöcker ist dort Honorarprofessor für Labormedizin und seine Firma Euroimmun förderte mehrere Projekte an der Hochschule. Universitätsrektor Hendrik Lehnert distanzierte sich
in einer öffentlichen Erklärung von Stöckers Gedankengut „auf das Nachdrücklichste“.
Als Reaktion auf die Kritik der Universität an ihm, kündigte Stöcker vergangene Woche an, die Hochschule so lange nicht mehr finanziell zu unterstützen, wie Rektor Lehnert im Amt sei. Er lasse sich den Mund von niemandem verbieten, sagte Stöcker der JF. „Von keinem Präsidenten, Journalisten oder Politiker. Es ist mein Recht, meine Meinung zu sagen. Ich bin ein freier Mensch.“

Quelle : Junge Freiheit

Wo sonst, außer in einer restlos verkommenen Schweinerepublik wären solche Zustände möglich?

Gruß Pegasus
Die Staatsanwaltschaft in Görlitz ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Volksverhetzung eingestellt. Das Verhalten des Beschuldigten erfüllt keinen Straftatbestand.

Wieso sollte die Bundesrepublik deshalb eine Schweinrepublik sein?
Der Staatsanwalt ging einer Anzeige nach – was seine Aufgabe und seine Pflicht ist – und das Gericht hat das Ermittlungsverfahren eingestellt da es keinen Straftatbestand festgestellt hat.

DAS IST DEMOKRATIE!!!!
Damit scheinst DU keine Erfahrung, oder nichts am Hut zu haben! Oder Beides!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
79
Punkte
38.852
Geschlecht
--
Die Vorfälle in Köln waren eben ein Stück zu groß!
Das ließ sich nicht mehr verheimlichen.
Und was sollten die Medien denn machen?
Hätten sie nicht darüber berichtet, dann wäre es doch die Bestätigung dafür gewesen, dass sie zensieren und manipulieren.
So habe sie eben darüber berichtet um nicht aufzufliegen.
Wenn Einer anfängt zu berichten, dann müssen die Anderen ja nachziehen.
Sonst heißt doch: "Sieh' an! Die, und Die, und Die zensieren und manipulieren."
Also mußte es, wenigstens in großen Teilen, mit der Wirklichkeit übereinstimmen.
Es waren ja zu viele Zeugen dabei! Da ließ sich nicht mehr viel vertuschen!

Und zum Thema: Manipulieren und Meinung beeinflussen.
Das fängt doch schon in der Kita an. Da sind die Kinder länger als bei ihren Eltern.
Dann kommt die Schule später dazu. Da wird dann weiter gemacht.
(Das hat Adolf damals schon erkannt und leider auch ausgenutzt!)
Jeder der 'normal' denkt und ein Kind in der Schule hat, der wird sich wundern mit welchen Thesen und Sprüchen die machmal von dort ankommen.
Und es richtig stellen schlägt meistens auch fehl, weil "Lehrer" in ihren Augen immer Recht haben!
Da kann man nur mit viel Logik und Beispielen was zurecht rücken.
(Wobei ich nicht "nach rechts rücken" meine)

Also nicht nur die Medien manipulieren!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Vorfälle in Köln waren eben ein Stück zu groß!
Das ließ sich nicht mehr verheimlichen.
Und was sollten die Medien denn machen?
Hätten sie nicht darüber berichtet, dann wäre es doch die Bestätigung dafür gewesen, dass sie zensieren und manipulieren.
So habe sie eben darüber berichtet um nicht aufzufliegen.
Wenn Einer anfängt zu berichten, dann müssen die Anderen ja nachziehen.
Sonst heißt doch: "Sieh' an! Die, und Die, und Die zensieren und manipulieren."
Also mußte es, wenigstens in großen Teilen, mit der Wirklichkeit übereinstimmen.
Es waren ja zu viele Zeugen dabei! Da ließ sich nicht mehr viel vertuschen!

Und zum Thema: Manipulieren und Meinung beeinflussen.
Das fängt doch schon in der Kita an. Da sind die Kinder länger als bei ihren Eltern.
Dann kommt die Schule später dazu. Da wird dann weiter gemacht.
(Das hat Adolf damals schon erkannt und leider auch ausgenutzt!)
Jeder der 'normal' denkt und ein Kind in der Schule hat, der wird sich wundern mit welchen Thesen und Sprüchen die machmal von dort ankommen.
Und es richtig stellen schlägt meistens auch fehl, weil "Lehrer" in ihren Augen immer Recht haben!
Da kann man nur mit viel Logik und Beispielen was zurecht rücken.
(Wobei ich nicht "nach rechts rücken" meine)

Also nicht nur die Medien manipulieren!


Beim Focus steht jetzt noch zu Köln im Ticker:

Dutzende Frauen wurden in Köln attackiert.

Dutzende?

Bei knapp 700 Anzeigen kann man schon von einer höheren Anzahl ausgehen.

Das ist unerhört,auch jetzt noch.


Nur wenn man schreibt: Hunderte Frauen wurden attackiert, ist das zwar näher an der Wahrheit,aber macht die Dimensionen deutlich um die es geht.

Die Menschen hätten zurecht Angst.
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Staatsanwaltschaft in Görlitz ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Volksverhetzung eingestellt. Das Verhalten des Beschuldigten erfüllt keinen Straftatbestand.

Wieso sollte die Bundesrepublik deshalb eine Schweinrepublik sein?
Der Staatsanwalt ging einer Anzeige nach – was seine Aufgabe und seine Pflicht ist – und das Gericht hat das Ermittlungsverfahren eingestellt da es keinen Straftatbestand festgestellt hat.

DAS IST DEMOKRATIE!!!!
Damit scheinst DU keine Erfahrung, oder nichts am Hut zu haben! Oder Beides!

Ich bitte um Nachsicht.... Stehe erst am Anfang einer ganz großen Karriere.

Gruß Pegasus
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht
Beim Focus steht jetzt noch zu Köln im Ticker:

Dutzende Frauen wurden in Köln attackiert.

Dutzende?

Bei knapp 700 Anzeigen kann man schon von einer höheren Anzahl ausgehen.

Das ist unerhört,auch jetzt noch.


Nur wenn man schreibt: Hunderte Frauen wurden attackiert, ist das zwar näher an der Wahrheit,aber macht die Dimensionen deutlich um die es geht.

Die Menschen hätten zurecht Angst.

und Köln knickt jetzt wegen "Hools" ein ^^
http://www.sport1.de/fussball/2016/...Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook

oder auch nicht wegen "Hools"`?
http://www.fc-hansa.de/news/richtig...swaertsspiels-bei-fortuna-koeln-abgesagt.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Wenn die leute jetzt wirklich Einfluss hätten, Hogesa oder Normalbürger und wer sonst noch ,würden sie freiwillig das Spiel sofort absagen ,dies mit Presse und Demonstration mitten in Köln überall laut deutlich sagen und über die wahren Gründe der Absage informieren.

Man muss dem Normalbürger jetzt die Augen öffnen.Aber Köln ist doch nicht so gross, ich glaube kaum, dass die mir dieser Lüge durckommen?

Mich macht das alles nur noch fassungslos.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Nur wenn man schreibt: Hunderte Frauen wurden attackiert, ist das zwar näher an der Wahrheit,aber macht die Dimensionen deutlich um die es geht.

Medienhetze würde jetzt auch keinen weiterbringen. Wir verlangen, dass die Flüchtlinge sich an Gesetze halten und weder die Regierung noch sonstwer scheint sich daran halten zu wollen. Die Unschuldsvermutung wurde eingeführt um der Hexenverbrennung zu begegnen.

Anstatt jetzt mit Lösungen in die Zukunft zu gehen, wird die Vergangenheit mal wieder nur ideologisch ausgeschlachtet. Und das von allen Seiten. Deutschland ist einfach nur noch peinlich.

wv
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Medienhetze würde jetzt auch keinen weiterbringen. Wir verlangen, dass die Flüchtlinge sich an Gesetze halten und weder die Regierung noch sonstwer scheint sich daran halten zu wollen. Die Unschuldsvermutung wurde eingeführt um der Hexenverbrennung zu begegnen.

Anstatt jetzt mit Lösungen in die Zukunft zu gehen, wird die Vergangenheit mal wieder nur ideologisch ausgeschlachtet. Und das von allen Seiten. Deutschland ist einfach nur noch peinlich.

wv

Peinlich ist ein gutes Stichwort...

Wenn Sie im Falle der Neujahrsnacht in Köln in bezug auf die ganzen gemeldeten Straftaten und Augenzeugenberichte im Netz ALLEN ERNSTES die Unschulsvermutung für die Tatverdächtigen ins Feld führen, und die nun langsam in Gang kommende Strafverfolgung die in DE in Bezug auf Flüchtlinge welche defacto monatelang praktisch außer Kraft gesetzt wurde seitens der Politik (mit deren Weisungen an die Obrigkeit der Polizei in DE), mit Hexenverfolgung vergleichen, dann verschlägt es mir die Sprache!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Niedere Mathematik.
Mhm, dein Kommunismus ist also zum scheitern verurteilt, ich erinnere mal wieder an...
Alles für Deutschland! -...
Ich bin mir sicher, du verstehst nicht, wieso dein Ideal von Sozialismus oder...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben