Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

KÖLN: Polizei kämpft gegen eigene Bürger , bei Asylanten schaute man weg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.575
Punkte Reaktionen
14.471
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich verstehe nicht, was Du willst.
Du sagtest doch schon, dass Du Dumm bist und ich sagte bereits, dass es vergebliche Mühe ist dir auf die Beine zu helfen. Klar, wie willst Du hier folgen können?

Hier nochmal eine Hilfe für Leute, die nicht auf dem Laufenden sind und auch keine Übersicht haben:


Ab 3:20:00 könntest Du das finden was dir der KStA vermitteln will und Du uns. Leider musst Du ganz genau hinschauen, sonst findest Du die KStA-Behauptung nicht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.480
Punkte Reaktionen
53.231
Punkte
101.486
Geschlecht
http://nr.news-republic.com/Web/ArticleWeb.aspx?regionid=9&articleid=55439112
Merkel warnt vor Verschweigen von Flüchtlingskriminalität




Wer glaubt Ihr noch?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.480
Punkte Reaktionen
53.231
Punkte
101.486
Geschlecht
Du sagtest doch schon, dass Du Dumm bist und ich sagte bereits, dass es vergebliche Mühe ist dir auf die Beine zu helfen. Klar, wie willst Du hier folgen können?

Hier nochmal eine Hilfe für Leute, die nicht auf dem Laufenden sind und auch keine Übersicht haben:


Ab 3:20:00 könntest Du das finden was dir der KStA vermitteln will und Du uns. Leider musst Du ganz genau hinschauen, sonst findest Du die KStA-Behauptung nicht.

bei 3.14 eindeutig Hitler Gruß!
Ick bin entsetzt!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Du sagtest doch schon, dass Du Dumm bist und ich sagte bereits, dass es vergebliche Mühe ist dir auf die Beine zu helfen. Klar, wie willst Du hier folgen können?

Hier nochmal eine Hilfe für Leute, die nicht auf dem Laufenden sind und auch keine Übersicht haben:


Ab 3:20:00 könntest Du das finden was dir der KStA vermitteln will und Du uns. Leider musst Du ganz genau hinschauen, sonst findest Du die KStA-Behauptung nicht.

Ach so ist das, Du bist im letzten Jahr hängen geblieben. Wir haben heute den 9. Januar.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Dass Du Deine verworrenen Gedanken nicht in Worte fassen kannst, hatte ich schon befürchtet. Aber dass Du aus allen von mir angegebenen Quellen gerade den KStA herausgreifst, der als einziger der Polizei Versagen vorwirft, wundert mich doch etwas.

Bis auf eine der ganzen Quellen hat keine der Polizei das sogar von der Politik bestätigte/thematisierte Versagen vorgeworfen???:kopfkratz:


Da frage ich mich schon, warum jemand eben solche Quellen als ''gut informiert'' bezeichnet?!?

Sich aber nicht darüber wundert bzw. sich selbst fragt warum dann der Polizeichef in Rente geschickt wurde über Nacht gewissermaßen?!! Wenn die Polizei alles richtig gemacht bzw. gar nichts falsch gemacht hat...


Man sieht es gibt Leute die wollen nicht besonders viel nachdenken und wenn die Medien plötzlich behaupten dass der Himmel grün ist, dann ist der Himmel grün! Warum sollten die Medien denn die Leute anlügen...:)rolleyes2:)
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Bis auf eine der ganzen Quellen hat keine der Polizei das sogar von der Politik bestätigte/thematisierte Versagen vorgeworfen???:kopfkratz:


Da frage ich mich schon, warum jemand eben solche Quellen als ''gut informiert'' bezeichnet?!?

Sich aber nicht darüber wundert bzw. sich selbst fragt warum dann der Polizeichef in Rente geschickt wurde über Nacht gewissermaßen?!! Wenn die Polizei alles richtig gemacht bzw. gar nichts falsch gemacht hat...


Man sieht es gibt Leute die wollen nicht besonders viel nachdenken und wenn die Medien plötzlich behaupten dass der Himmel grün ist, dann ist der Himmel grün! Warum sollten die Medien denn die Leute anlügen...:)rolleyes2:)

Du bist wohl auch einer von den Ewiggestrigen. Es geht um das Versagen der Polizei am. 09. 01. 2016.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.575
Punkte Reaktionen
14.471
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer hat sie getreten, dass sie zurück treten soll?
Stellst Du dich nun noch dümmer als Du schon nach eigener Erkenntnis bist? Faxen kannst Du doch zu Hause machen und verschone uns doch bitte mit dem Keu.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ab 3:20:00 kann man sich die Ursachen der Veranstaltungsauflösung ansehen. Schon alleine der Ton des Polizeisprechers widert einen an.

https://deutsch.rt.com/live/36230-live-pegida-demo-und-gegenprotest/

Irgendein Grund findet sich immer, das Demonstrationsrecht zu unterlaufen. Daß bestens geschützte Polizisten allerdings erschreckt vor Knallfröschen weglaufen ist mir neu. Zu Hausbesetzerzeiten musste schon einiges mehr passieren, bevor "Knüppel frei" gegeben wurde und die Wasserwerfer Wasser warfen...>x´(
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Stellst Du dich nun noch dümmer als Du schon nach eigener Erkenntnis bist? Faxen kannst Du doch zu Hause machen und verschone uns doch bitte mit dem Keu.

Nichts gegen kreative Rechtschreibung. Dass Du Keu statt Käu schreibst, ist kein Problem. Aber zurück treten und zurücktreten beschreibt zwei unterschiedliche Tätigkeiten.
 
Registriert
23 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.focus.de/politik/deutsch...ab-und-setzt-wasserwerfer-ein_id_5199383.html

Ich habe die Veranstaltung live im Net verfolgt, wo sich fast 2000 Menschen, die sich Sorgen um unsere Kinder machen, in einer Drecksstadt wie Köln auf die Strasse begeben haben.

Wie man weiss, löste die Staatspolizei die Demo auf, angeblich hätte es massive Auschreitungen gegeben.

In Wirklichkeit standen lediglich weiter vorne ein paar Deppen, die Böller und ähnliches zündeten, insgesamt waren die "Ausschreitungen" absolut nichts dagegen, was staatlich geduldet bei der sog "Antifa" stattfindet.

Eventuell hat der Staat vbei der pegida-Demo auch einige Provokateure eingeschleust, dessen kann man sich fast sicher sein.

Man kann sich sicher sein, dass der brd-"Staat" bzw die Grosse Einheitspartei nun diese ( verglichen mit de landesweiten muslimischen Vergewaltigungsorgie und Antifa-Demos) geringfügigen Dinge beginnt, auf verlogendste und übelste Weise auszuschlachten, damit die Araber und Afghanen hier weiter wüten können, ohne dass ihnen Jemand offensiv entgegentritt.

Die Zeiten werden spannend in der Hinsicht, ob das Volk wieder auf die Staatspropaganda reinfällt, so wie sonst immer -- oder erstmals nicht.

PS: Habt Ihr die Bilder von der Staatsdemo gesehen? Fast nur Weiber, dämliche deutsche Weiber, die sich gerne von nem Moslem .......... liessen. Marke "Feminstin" irgendwie.


Man(n) wundert sich..........da flehen in der Sylvesternacht kleine deutsche Mädchen in größter Not deutsche Polizisten um Hilfe an. Im Bericht steht dann, die Polizisten konnten nichts tun da die Gruppe der Belästiger und Vergewaltiger immer größer wurde, das Mädchen in der Menge verschwand, die Polizei von den Arabern weggedrängt wurde. Außerdem wollte man keine weitere Eskalation riskieren!!!:mad:

Und heute, siehe da, es ging gegen die eigenen Landsleute, die vom Staat alleine gelassen mittlerweile um ihr Leben fürchten müssen, in Merkels Wahrheit, die bösen Deutschen, die Nazis, das Pack. Da waren plötzlich 1600 mutige Polizisten, kampf und gewaltbereit, da vermummt und schwer bewaffnet!
Es gab sogar mal wieder Geld die Wasserwerfer zu tanken? Für uns ist doch nichts zu teuer!!:cool:
Stuttgart 21 lässt grüßen, hoffe nur dass nicht auch hier Leute erblinden!!!
:mad:

Deutschland wird langsam wach, das passt denen da oben überhaupt nicht!!
Ach ja Gegendemonstration, hahaha, die staatlich anerkannte Berichterstattung.
Eine Tusse erzählt da was von sie sehe nicht ein, dass Pegida die Forderung, Freiheit der Frau, immer und überall in Deutschland "auf ihren Schultern austrage"!!
Na wer denn sonst du Vollpfosten? Selbst deine Freundinen Alice Schwarzer und Claudia Roth haben Mitleid mit den unverstandenen Arabs. Merkel tutet ins selbe Horn. Vielleicht möchten sie erobert und bereichert werden?
Das werden sie demnächst vielleicht erleben, die brutalen Helfer, die, die für die Araber die übelste Drecksarbeit machen, werden kommen. Halb Schwarzafrika hat sich auf den Weg gemacht und wird ebenfalls hier einmarschieren.

Dann geht es erst richtig los!!

Gestern hat ein integrierter Vorzeige Muslim erklärt wie das bei denen zu Hause zugeht.
Gibt es irgendwelche Probleme oder Missverständnisse ist immer die Frau daran schuld und die kriegt dann auf die Fresse.
Die Leute die da kämen müssten zuerst lernen, dass Deutschland anders ist!!
Gerne!!! Sie sollen lernen, aber zu Hause, und dann nochmal fragen ob wir, die deutschen Bürger, sie hier überhaupt haben möchten!
Merkel und Kumpels erzählen der Welt : wir sind schuld am Krieg in Afrika.
Wenn jemand schuld ist, sind das unsere nimmersatten Politiker, Lobbyisten und die fetten Großindustriellen, nicht wir Bürger! Liefern wir sie denen einfach aus!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
„Berlin soll brennen“ – Pro-Palästina-Demonstranten ziehen durch die Hauptstadt Wer...
Wahl im Osten des Landes
Was der Herr Kachelmann so alles wusste ... In diesem Zusammenhang hätte er eigentlich...
Döp dö dö döp!
Oben