Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

KÖLN: Polizei kämpft gegen eigene Bürger , bei Asylanten schaute man weg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.170
Punkte Reaktionen
52.548
Punkte
101.486
Geschlecht
Machte/macht den Eindruck, ja!
Weiß ich nicht. Aber wahrscheinlich Willkür. Das System läßt seine Muskeln spüren. Und das durxh Menschen, die genau so vom System verar*cht werden.;) So funzt das.
Verdummung by Mißinformation.;)

die Demo wurde wohl gestoppt, weil Gegendemonstranten die gepante Route besetzten und wohl auch den Zielpunkt des Demonstrationszuges...
warum dann nicht gegen die "Gegendemo" vorgegangen wurde, kann man sich denken....
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Können Bilder lügen ? Was ich in Medien gesehen und gelesen haben ging es um Gewalt gegen die Polizei.

Ich habe die Demo der Frauen auf der Domplatte auch mit bekommen, da haben dämliche deutsche Weiber (das ist also dein Frauenbild, du Verteitiger des Abendlandes) friedlich demonstriert.


Du solltest unbedingt den Versuch unternehmen, einmal eigenständig zu denken!
Dann kommst Du eventuell zu dem Schluß, daß man nicht unbedingt erst darauf warten
muß bis jemand aus der eigenen Familie von ausländischen Fachkräften beglückt wird
um sich wehren.
Wenn man gegen Gesindel Milde walten läßt, verschweigt, vertuscht,lügt und gegen Leute
die dagegen demonstrieren Gewalt einsetzt, stimmt wohl irgendetwas in diesem Gebilde,
das sich BRD nennt nicht.

sächsische Kampfesgrüße, hoksila
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.931
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
die Demo wurde wohl gestoppt, weil Gegendemonstranten die gepante Route besetzten und wohl auch den Zielpunkt des Demonstrationszuges...
warum dann nicht gegen die "Gegendemo" vorgegangen wurde, kann man sich denken....
Das ist so klar, wie Kloßbrühe!
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Vermummte hab ich auch bei noch keiner PEGIDA Demo gesehen, es scheint sich wirklich um eine False Flag Aktion der AntiFa zu handeln, wahrscheinlich merkt man das der Wind jetzt immer mehr dreht und die Leute die Schnauze voll haben, von dem Welcome Gesülze für Fachkräfte.

Nach allem was ich gesehen habe, denke ich auch daß das gezielte Provokationen waren.
Auch folgten die Polizeidurchsagen immer gleich auf dem Fuße.

Gruß, hoksila
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.931
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich erwähne noch mal Coudenhove-Kalergi und seine "eurasisch-negroide Zukunftsrasse Europas, der altägyptischen gleich".
Wir sind auf den letzten Metern!
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.470
Punkte Reaktionen
11.511
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Du solltest unbedingt den Versuch unternehmen, einmal eigenständig zu denken!
Dann kommst Du eventuell zu dem Schluß, daß man nicht unbedingt erst darauf warten
muß bis jemand aus der eigenen Familie von ausländischen Fachkräften beglückt wird
um sich wehren.
Wenn man gegen Gesindel Milde walten läßt, verschweigt, vertuscht,lügt und gegen Leute
die dagegen demonstrieren Gewalt einsetzt, stimmt wohl irgendetwas in diesem Gebilde,
das sich BRD nennt nicht.

sächsische Kampfesgrüße, hoksila

Bei Einigen dauert es halt etwas bis sie aufwachen, wenn es überhaupt passiert bevor es zu spät ist.

"Gebilde, das sich BRD nennt" haste sehr schön und treffend ausgedrückt!:winken:
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.470
Punkte Reaktionen
11.511
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich erwähne noch mal Coudenhove-Kalergi und seine "eurasisch-negroide Zukunftsrasse Europas, der altägyptischen gleich".
Wir sind auf den letzten Metern!

Wurde unsere allseits beliebte Kanzlerin nicht mal mit dem Coudenhove-Kalergi Preis ausgezeichnet?!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.931
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wurde unsere allseits beliebte Kanzlerin nicht mal mit dem Coudenhove-Kalergi Preis ausgezeichnet?!
Das denke ich eher weniger, weil es meines Wissen nach so einen Preis nicht gibt. Laß' mich aber gern belehren.
Aber das Ding ist, der CK hat den Karlspreis der Stadt Aachen bekommen. Und wenn man sich die Preisträger ansieht, weiß man: Alles sehr schlimme Finger!!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.170
Punkte Reaktionen
52.548
Punkte
101.486
Geschlecht
Bei Einigen dauert es halt etwas bis sie aufwachen, wenn es überhaupt passiert bevor es zu spät ist.

"Gebilde, das sich BRD nennt" haste sehr schön und treffend ausgedrückt!:winken:

wenn die meisten aufwachen wirds zu spät sein ^^

was mir grad ein wenig sauer aufstößt:

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/P...i-beendet-aufmarsch-nach-ausschreitungen.html
Augenzeugen berichteten von weiteren Verletzten, die unter anderem Schnittwunden im Gesicht gehabt hätten

Verletzte Demonstranten aus den Reihen der Pegida mit Schnittwunden im Gesicht?
hoffe doch mal, das dieses aufgeklärt wird...
durch Wasserwerfer oder auch CS Gas der Polizei sind solche Verletzungen eher unwahrscheinlich:mad:
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.470
Punkte Reaktionen
11.511
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das denke ich eher weniger, weil es meines Wissen nach so einen Preis nicht gibt. Laß' mich aber gern belehren.
Aber das Ding ist, der CK hat den Karlspreis der Stadt Aachen bekommen. Und wenn man sich die Preisträger ansieht, weiß man: Alles sehr schlimme Finger!!

Doch 2011 bekam sie den Europapreis der Coudenhove-Kalergi-Stiftung verliehen. Ja der Karl der alte Sachsenschlächter wahrscheinlich soll sie ihm nacheifern.

Was ich wieder interessant finde sein Buch "Praktischer Idealismus" ist nicht verlegt und wird auch nicht verkauft, sondern eher schweigt man sich darüber aus, was kann da so Schlimmes drin stehen das man ein Buch eines Vorzeige Europäers verschweigt, die Wahrheit?!

Wer trotzdem mal reinschnuppern will:

http://www.mediafire.com/download/wwyl5p4stattbqm/richard-coudenhove-kalergi-praktischer-idealismus.zip

Eine kleine PDF :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.170
Punkte Reaktionen
52.548
Punkte
101.486
Geschlecht
Doch 2011 bekam sie den Europapreis der Coudenhove-Kalergi-Stiftung verliehen. Ja der Karl der alte Sachsenschlächter wahrscheinlich soll sie ihm nacheifern.

Was ich wieder interessant finde sein Buch "Praktischer Idealismus" ist nicht verlegt und wird auch nicht verkauft, sondern eher schweigt man sich darüber aus, was kann da so schlimmes drin stehen das man ein Buch eines vorzeige Europäers verschweigt, die Wahrheit?!

ja..Erschreckend!

http://www.politaia.org/wichtiges/die-masseneinwanderung-merkel-und-der-coudenhove-kalergi-plan/
„Heute ist Demokratie Fassade der Plutokratie: weil die Völker nackte Plutokratie nicht dulden würden, wird ihnen die nominelle Macht überlassen, während die faktische Macht in den Händen der Plutokraten ruht. In republikanischen wie in monarchischen Demokratien sind die Staatsmänner Marionetten, die Kapitalisten Drahtzieher: sie diktieren die Richtlinien der Politik, sie beherrschen durch Ankauf der öffentlichen Meinung die Wähler, durch geschäftliche und gesellschaftliche Beziehungen die Minister. … Die Plutokratie von heute ist mächtiger als die Aristokratie von gestern: denn niemand steht über ihr als der Staat, der ihr Werkzeug und Helfershelfer ist.“ (S.39)

aber noch deutlicher diese Aussage:

In seinem 1925 erschienenen Buch „Praktischer Idealismus“ bezeichnete Kalergi die Demokratie als „ein klägliches Zwischenspiel“ zwischen zwei aristokratischen Epochen, der des Blutadels und des neuen, von jüdischem Geist geprägten Geistesadels. Die moderne Demokratie durchschaute er als praktisches Instrument der Plutokratie:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.170
Punkte Reaktionen
52.548
Punkte
101.486
Geschlecht
und im Vordergrund eine völlig unkorrekte Rassistische Forderung:

 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.470
Punkte Reaktionen
11.511
Punkte
53.820
Geschlecht
--
ja..Erschreckend!

http://www.politaia.org/wichtiges/die-masseneinwanderung-merkel-und-der-coudenhove-kalergi-plan/
„Heute ist Demokratie Fassade der Plutokratie: weil die Völker nackte Plutokratie nicht dulden würden, wird ihnen die nominelle Macht überlassen, während die faktische Macht in den Händen der Plutokraten ruht. In republikanischen wie in monarchischen Demokratien sind die Staatsmänner Marionetten, die Kapitalisten Drahtzieher: sie diktieren die Richtlinien der Politik, sie beherrschen durch Ankauf der öffentlichen Meinung die Wähler, durch geschäftliche und gesellschaftliche Beziehungen die Minister. … Die Plutokratie von heute ist mächtiger als die Aristokratie von gestern: denn niemand steht über ihr als der Staat, der ihr Werkzeug und Helfershelfer ist.“ (S.39)

aber noch deutlicher diese Aussage:

In seinem 1925 erschienenen Buch „Praktischer Idealismus“ bezeichnete Kalergi die Demokratie als „ein klägliches Zwischenspiel“ zwischen zwei aristokratischen Epochen, der des Blutadels und des neuen, von jüdischem Geist geprägten Geistesadels. Die moderne Demokratie durchschaute er als praktisches Instrument der Plutokratie:

Hab nen Link beigefügt, bei meinen vorherigen Post, da kannst du dir das gesamte Buch als PDF runter laden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.863
Punkte Reaktionen
15.644
Punkte
50.820
http://www.focus.de/politik/deutsch...ab-und-setzt-wasserwerfer-ein_id_5199383.html

Ich habe die Veranstaltung live im Net verfolgt, wo sich fast 2000 Menschen, die sich Sorgen um unsere Kinder machen, in einer Drecksstadt wie Köln auf die Strasse begeben haben.

Wie man weiss, löste die Staatspolizei die Demo auf, angeblich hätte es massive Auschreitungen gegeben.

In Wirklichkeit standen lediglich weiter vorne ein paar Deppen, die Böller und ähnliches zündeten, insgesamt waren die "Ausschreitungen" absolut nichts dagegen, was staatlich geduldet bei der sog "Antifa" stattfindet.

Eventuell hat der Staat vbei der pegida-Demo auch einige Provokateure eingeschleust, dessen kann man sich fast sicher sein.

Man kann sich sicher sein, dass der brd-"Staat" bzw die Grosse Einheitspartei nun diese ( verglichen mit de landesweiten muslimischen Vergewaltigungsorgie und Antifa-Demos) geringfügigen Dinge beginnt, auf verlogendste und übelste Weise auszuschlachten, damit die Araber und Afghanen hier weiter wüten können, ohne dass ihnen Jemand offensiv entgegentritt.

Die Zeiten werden spannend in der Hinsicht, ob das Volk wieder auf die Staatspropaganda reinfällt, so wie sonst immer -- oder erstmals nicht.

PS: Habt Ihr die Bilder von der Staatsdemo gesehen? Fast nur Weiber, dämliche deutsche Weiber, die sich gerne von nem Moslem .......... liessen. Marke "Feminstin" irgendwie.


Und der Kommentar von der Kraft , der gibt einem Wirklich Kraft !

Da hat angeblich niemand nach der Silvesternacht an der Wirklichkeit gedreht !

Hat schon etwas von Ulbrichts " Niemand hat die Absicht ...."

Wenn da die Verlogenheit zum Prinzip erhoben wird macht es das Schauspiel von Kraft, Armlänge - Reker und Co. .... nicht besser ....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.931
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Doch 2011 bekam sie den Europapreis der Coudenhove-Kalergi-Stiftung verliehen. Ja der Karl der alte Sachsenschlächter wahrscheinlich soll sie ihm nacheifern.
Ja, da brat mir doch einer einen Storch!!;) C-K Stiftung. MEIN Allerwertester! Dieser Mann spukt immer noch herum und sollte eigentlich erledigt sein. Schai$system! Aber mcih wundert es nicht. Danke für die Info.
Was ich wieder interessant finde sein Buch "Praktischer Idealismus" ist nicht verlegt und wird auch nicht verkauft, sondern eher schweigt man sich darüber aus, was kann da so Schlimmes drin stehen das man ein Buch eines Vorzeige Europäers verschweigt, die Wahrheit?!
Weil das, was er geshrieben hat, eintreffen wird und wohl von "uns" nicht so gern gesehen wird. Im iNet kann man es sich mehrfach herunterladen. Ich habe ein wenig darin 'rumgelesen, es aber nicht ganz durchgelesen. Ich finde es ist übelster Müll!
Sollte man auf jeden Fall tun. Vor allen Dingen Seite 22 und 23!. Der C.K war schon ein echter Geleerter!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.470
Punkte Reaktionen
11.511
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ja, da brat mir doch einer einen Storch!!;) C-K Stiftung. MEIN Allerwertester! Dieser Mann spuct immer noch herum und sollte eigentlich erledigt sein. Schai$system! Aber mcih wundert es nicht. Danke für die Info.
Weil das, was er geshrieben hat, eintreffen wird und wohl von "uns" nicht so gern gesehen wird. Im iNet kann man es sich mehrfach herunterladen. Ich habe ein wenig darin 'rumgelesen, es aber nicht ganz durchgelesen. Ich finde es ist übelster Müll!
Sollte man auf jeden Fall tun. Vor allen Dingen Seite 22 und 23!. De C.K war schon ein echter Geleerter!;)

Ist so in etwa wie mit mein Krampf vom Adoof, keiner hat es gelesen und als dann Einiges was drin stand umgesetzt wurde waren alle Baff, wie hätte man das denn wissen sollen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Und so viele Vermummte, komisch...

Das Volk soll offensichtlich provoziert werden, damit der Staat weiter das Grundgesetz auszuhebeln kann, bis zum Einsatz des Militärs usw. Man bekommt immer mehr das Gefühl, dass WIR bald in einem ganz neuen System aufwachen und das dafür jetzt die Schachfiguren positioniert werden. Der Euro lebt dann von der Enteignung des Privateigentums. Der Euro muss nun mal gerettet werden.

wv
 
Zuletzt bearbeitet:

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.470
Punkte Reaktionen
11.511
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das Volk soll offensichtlich provoziert werden, damit der Staat weiter das Grundgesetz auszuhebeln kann, bis zum Einsatz des Militärs usw. Man bekommt immer mehr das Gefühl, dass WIR bald in einem ganz neuen System aufwachen und das dafür jetzt die Schachfiguren positioniert werden. Der Euro lebt dann von der Enteignung des Privateigentums. Der Euro muss nun mal gerettet werden.

wv

Bevor sie den Euro abschaffen, wird erstmal das Bargeld abgeschafft, angesprochen wurde dies schon von einigen Seiten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Khazaren
generell halte ich das alles für Desinfo
Die kulturelle Entwicklung.
ja, wir sind die Kampfgockel für "die da oben" 🐔
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben