Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

KÖLN: Polizei kämpft gegen eigene Bürger , bei Asylanten schaute man weg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.576
Punkte Reaktionen
14.471
Punkte
59.820
Geschlecht
Nichts gegen kreative Rechtschreibung. Dass Du Keu statt Käu schreibst, ist kein Problem. Aber zurück treten und zurücktreten beschreibt zwei unterschiedliche Tätigkeiten.
Keu ist und bleibt Keu. Wenn Du Käu dazu sagst, ist es dein Problem. Schließlich bist Du von der Schäl Sick und ich aus dem Vorgebirge, der Ville. Alles in Allem steht von dir aber noch was zum Thema aus und zwar, wann sich die vom KStA und von dir getroffene Behauptung im Film-Dokument findet. Du könntest etwas für deine Glaubwürdigkeit tun.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.480
Punkte Reaktionen
53.231
Punkte
101.486
Geschlecht
Armes Deutschland.

wv

warum?
weil die Polizisten einen vermeintlichen Reporter schützen der Böller warf um die Stimmung n bissel aufzuheizen?
denk nicht das es n Reporter war ^^, eher doch n Kollege den sie schützen mussten

ach du meinst ja den "Kessel"....
das Vorgehen is aber so neu nicht
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Man(n) wundert sich..........da flehen in der Sylvesternacht kleine deutsche Mädchen in größter Not deutsche Polizisten um Hilfe an. Im Bericht steht dann, die Polizisten konnten nichts tun da die Gruppe der Belästiger und Vergewaltiger immer größer wurde, das Mädchen in der Menge verschwand, die Polizei von den Arabern weggedrängt wurde. Außerdem wollte man keine weitere Eskalation riskieren!!!:mad:

Und heute, siehe da, es ging gegen die eigenen Landsleute, die vom Staat alleine gelassen mittlerweile um ihr Leben fürchten müssen, in Merkels Wahrheit, die bösen Deutschen, die Nazis, das Pack. Da waren plötzlich 1600 mutige Polizisten, kampf und gewaltbereit, da vermummt und schwer bewaffnet!
Es gab sogar mal wieder Geld die Wasserwerfer zu tanken? Für uns ist doch nichts zu teuer!!:cool:
Stuttgart 21 lässt grüßen, hoffe nur dass nicht auch hier Leute erblinden!!!
:mad:

Deutschland wird langsam wach, das passt denen da oben überhaupt nicht!!
Ach ja Gegendemonstration, hahaha, die staatlich anerkannte Berichterstattung.
Eine Tusse erzählt da was von sie sehe nicht ein, dass Pegida die Forderung, Freiheit der Frau, immer und überall in Deutschland "auf ihren Schultern austrage"!!
Na wer denn sonst du Vollpfosten? Selbst deine Freundinen Alice Schwarzer und Claudia Roth haben Mitleid mit den unverstandenen Arabs. Merkel tutet ins selbe Horn. Vielleicht möchten sie erobert und bereichert werden?
Das werden sie demnächst vielleicht erleben, die brutalen Helfer, die, die für die Araber die übelste Drecksarbeit machen, werden kommen. Halb Schwarzafrika hat sich auf den Weg gemacht und wird ebenfalls hier einmarschieren.

Dann geht es erst richtig los!!

Gestern hat ein integrierter Vorzeige Muslim erklärt wie das bei denen zu Hause zugeht.
Gibt es irgendwelche Probleme oder Missverständnisse ist immer die Frau daran schuld und die kriegt dann auf die Fresse.
Die Leute die da kämen müssten zuerst lernen, dass Deutschland anders ist!!
Gerne!!! Sie sollen lernen, aber zu Hause, und dann nochmal fragen ob wir, die deutschen Bürger, sie hier überhaupt haben möchten!
Merkel und Kumpels erzählen der Welt : wir sind schuld am Krieg in Afrika.
Wenn jemand schuld ist, sind das unsere nimmersatten Politiker, Lobbyisten und die fetten Großindustriellen, nicht wir Bürger! Liefern wir sie denen einfach aus!

Du hast ein ernsthaftes Problem. Einerseits gibst Du vor, Frauen schützen zu wollen, andererseits schreibst Du abfällig über sie. Du hättest es leichter, wenn alle Nordafrikaner und Araber totale Frauenversteher wären.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Man(n) wundert sich..........da flehen in der Sylvesternacht kleine deutsche Mädchen in größter Not deutsche Polizisten um Hilfe an. Im Bericht steht dann, die Polizisten konnten nichts tun da die Gruppe der Belästiger und Vergewaltiger immer größer wurde, das Mädchen in der Menge verschwand, die Polizei von den Arabern weggedrängt wurde. Außerdem wollte man keine weitere Eskalation riskieren!!!:mad:

Und heute, siehe da, es ging gegen die eigenen Landsleute, die vom Staat alleine gelassen mittlerweile um ihr Leben fürchten müssen, in Merkels Wahrheit, die bösen Deutschen, die Nazis, das Pack. Da waren plötzlich 1600 mutige Polizisten, kampf und gewaltbereit, da vermummt und schwer bewaffnet!
Es gab sogar mal wieder Geld die Wasserwerfer zu tanken? Für uns ist doch nichts zu teuer!!:cool:
Stuttgart 21 lässt grüßen, hoffe nur dass nicht auch hier Leute erblinden!!!
:mad:

Deutschland wird langsam wach, das passt denen da oben überhaupt nicht!!
Ach ja Gegendemonstration, hahaha, die staatlich anerkannte Berichterstattung.
Eine Tusse erzählt da was von sie sehe nicht ein, dass Pegida die Forderung, Freiheit der Frau, immer und überall in Deutschland "auf ihren Schultern austrage"!!
Na wer denn sonst du Vollpfosten? Selbst deine Freundinen Alice Schwarzer und Claudia Roth haben Mitleid mit den unverstandenen Arabs. Merkel tutet ins selbe Horn. Vielleicht möchten sie erobert und bereichert werden?
Das werden sie demnächst vielleicht erleben, die brutalen Helfer, die, die für die Araber die übelste Drecksarbeit machen, werden kommen. Halb Schwarzafrika hat sich auf den Weg gemacht und wird ebenfalls hier einmarschieren.

Dann geht es erst richtig los!!

Gestern hat ein integrierter Vorzeige Muslim erklärt wie das bei denen zu Hause zugeht.
Gibt es irgendwelche Probleme oder Missverständnisse ist immer die Frau daran schuld und die kriegt dann auf die Fresse.
Die Leute die da kämen müssten zuerst lernen, dass Deutschland anders ist!!
Gerne!!! Sie sollen lernen, aber zu Hause, und dann nochmal fragen ob wir, die deutschen Bürger, sie hier überhaupt haben möchten!
Merkel und Kumpels erzählen der Welt : wir sind schuld am Krieg in Afrika.
Wenn jemand schuld ist, sind das unsere nimmersatten Politiker, Lobbyisten und die fetten Großindustriellen, nicht wir Bürger! Liefern wir sie denen einfach aus!

Man könnte anmerken das die Demo ja angemeldet war, man also im Vorfeld genug Zeit hatte sich darauf einzuschiess ähh stellen, aber sonst gebe ich dir recht, typisch für die heutige Zeit, wenn es gegen die eigenen Landsleute geht kommt der Knüppel schnell zum Einsatz, natürlich kommt es darauf an welche politische Richtung diese vertreten.
Bei vom Leid im Heimatland gebeutelten und vom Krieg schwer traumatisiert, dazu noch hormonell stark überfrachteten Fachkräften wird erstmal der Samthandschuh rausgeholt, die wollen ja nur spielen, an deutschen Frauen zwar aber dies ist doch erstmal nebensächlich, es sind doch Flüchtlinge, die Armen!
Zumal es sich ja angeblich um Marokkaner und Tunesier handelte, beides Ländern in denen schon seid Jahrzehnten Bürgerkrieg herrscht, atomare Katastrophen, Heuschreckenplagen, Ebola usw. sowieso, also ganz ganz schwer gebeutelte Zeitgenossen, da ist der verrutschte Slip einer Landsmännin doch marginal!
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
warum?
weil die Polizisten einen vermeintlichen Reporter schützen der Böller warf um die Stimmung n bissel aufzuheizen?
denk nicht das es n Reporter war ^^, eher doch n Kollege den sie schützen mussten

ach du meinst ja den "Kessel"....
das Vorgehen is aber so neu nicht

Weil mittlerweile so viel manipuliert wird, dass die Wahrheit immer unmöglicher wird. Das hat keine Zukunft.

wv
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Keu ist und bleibt Keu. Wenn Du Käu dazu sagst, ist es dein Problem. Schließlich bist Du von der Schäl Sick und ich aus dem Vorgebirge, der Ville. Alles in Allem steht von dir aber noch was zum Thema aus und zwar, wann sich die vom KStA und von dir getroffene Behauptung im Film-Dokument findet. Du könntest etwas für deine Glaubwürdigkeit tun.

Ich habe noch nie behauptet von der Schäl Sick zu sein, aber auch nicht das Gegenteil. In die Ville haben wir unseren Müll gebracht. Seit wir den Müll verbrennen, spielt sie keine Rolle mehr.

Und hier siehst Du, dass es Käu heißt: http://www.koelsch-woerterbuch.de/kaeu-auf-deutsch-739.html.

Das spielt aber alles keine Rolle. Zurücktreten und zurück treten sind zwei Paar Schuhe.

Dein "Film-Dokument" kannst Du Dir sonst wohin schieben, weil es in den Kommentaren und auch in diesem Thread um die heutige Demo geht.
 
Registriert
23 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hast ein ernsthaftes Problem. Einerseits gibst Du vor, Frauen schützen zu wollen, andererseits schreibst Du abfällig über sie. Du hättest es leichter, wenn alle Nordafrikaner und Araber totale Frauenversteher wären.


Ja Schlaumeier.............Haarspalter, ist dir nichts anderes eingefallen??
Ich wundere mich, nein ich verurteile solch dumme und einfältige Menschen!
Möchte die hören wäre sie am Dom unter die Räuber gefallen.
Sie würde dann die Rolle der unendlich leidenden Frau darstellen, würde laut nach der Justiz schreien und alle anderen belehren können.
Auch Frauen bezeichnen hin und wieder andere Frauen als Tusse!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Man könnte anmerken das die Demo ja angemeldet war, man also im Vorfeld genug Zeit hatte sich darauf einzuschiess ähh stellen, aber sonst gebe ich dir recht, typisch für die heutige Zeit, wenn es gegen die eigenen Landsleute geht kommt der Knüppel schnell zum Einsatz, natürlich kommt es darauf an welche politische Richtung diese vertreten.

Es gab Auflagen bei der Genehmigung dieser Demo. Diese Auflagen wurden nicht eingehalten. Also hätte diese Demo überhaupt nicht starten dürfen. Die Kölner Polizeiführung war so naiv zu glauben, sie könnte nach entsprechender Ermahnung doch noch einen friedlichen Ablauf gewährleisten. Dafür haben die Teilnehmer sie ausgelacht. Da blieb keine Alternative zum Abbruch.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ja Schlaumeier.............Haarspalter, ist dir nichts anderes eingefallen??
Ich wundere mich, nein ich verurteile solch dumme und einfältige Menschen!
Möchte die hören wäre sie am Dom unter die Räuber gefallen.
Sie würde dann die Rolle der unendlich leidenden Frau darstellen, würde laut nach der Justiz schreien und alle anderen belehren können.
Auch Frauen bezeichnen hin und wieder andere Frauen als Tusse!

Im Gegensatz zu Dir respektiere ich Frauen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.576
Punkte Reaktionen
14.471
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe noch nie behauptet von der Schäl Sick zu sein, aber auch nicht das Gegenteil. In die Ville haben wir unseren Müll gebracht. Seit wir den Müll verbrennen, spielt sie keine Rolle mehr.

Und hier siehst Du, dass es Käu heißt: http://www.koelsch-woerterbuch.de/kaeu-auf-deutsch-739.html.

Das spielt aber alles keine Rolle. Zurücktreten und zurück treten sind zwei Paar Schuhe.

Dein "Film-Dokument" kannst Du Dir sonst wohin schieben, weil es in den Kommentaren und auch in diesem Thread um die heutige Demo geht.
Das Du nicht liefern kannst war ja vorher schon klar. Was glaubst Du denn, um was es in dem Live-Mitschnitt von heute geht?

Das Du nicht so weit denken kannst, dass da ein Leerzeichen zwischen gerutscht ist und es ob deines Aufhängers nicht mehr lohnt zu korrigieren, ist wohl auch jedem klar.

Mit dem Müll ist gut. Was ihr so alles verbrennt ist ja sensationell: Bauschutt, Aushub, Grünschnitt, Verstand, ...
Und wir schicken unsere schlechte Luft nach Köln, derweil vernünftige Kölner gerne in den Naturpark Rheinland kommen.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Es gab Auflagen bei der Genehmigung dieser Demo. Diese Auflagen wurden nicht eingehalten. Also hätte diese Demo überhaupt nicht starten dürfen. Die Kölner Polizeiführung war so naiv zu glauben, sie könnte nach entsprechender Ermahnung doch noch einen friedlichen Ablauf gewährleisten. Dafür haben die Teilnehmer sie ausgelacht. Da blieb keine Alternative zum Abbruch.

War denn diese andere Demo, diese sogenannte Gegendemo angemeldet? Ich dachte ich habe gehört sie war es nicht, warum wurde diese dann nicht streng nach Regelwerk aufgelöst, wenn dies stimmen sollte?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Im Gegensatz zu Dir respektiere ich Frauen.

Noch so einer der Frauen als Soldat auf die Schlachtfelder schicken will, damit sich die Menschheit wortwörtlich selbst ausrottet. Das hat nichts mit Respekt zu tun sondern das ist feige.

wv
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.576
Punkte Reaktionen
14.471
Punkte
59.820
Geschlecht
War denn diese andere Demo, diese sogenannte Gegendemo angemeldet? Ich dachte ich habe gehört sie war es nicht, warum wurde diese dann nicht streng nach Regelwerk aufgelöst, wenn dies stimmen sollte?
Du wirst lachen, teils war die auch gleichzeitig mit der Anti-Terrordemo auf dem Bresslauer Platz, wenn man den Medien glauben darf. Aber nur dann. Die Medien sind halt so konfus wie Imho.

Erstaunlich ist allerdings, dass diese Pro-Terroristendemo überhaupt genehmigt wurde, zumindest an dieser Stelle. Aus Sicherheitsgründen hätte die bestenfalls auf dem Barmer Platz stattfinden dürfen. Die Antifa war schließlich dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.576
Punkte Reaktionen
14.471
Punkte
59.820
Geschlecht
Es gab Auflagen bei der Genehmigung dieser Demo. Diese Auflagen wurden nicht eingehalten. Also hätte diese Demo überhaupt nicht starten dürfen. Die Kölner Polizeiführung war so naiv zu glauben, sie könnte nach entsprechender Ermahnung doch noch einen friedlichen Ablauf gewährleisten. Dafür haben die Teilnehmer sie ausgelacht. Da blieb keine Alternative zum Abbruch.
Eine Auflage, wie eigentlich bei jeder Demo, war den Demonstrationsweg nutzen zu können ohne von der Polizei dabei behindert zu werden.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.717
Punkte Reaktionen
518
Punkte
48.152
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.480
Punkte Reaktionen
53.231
Punkte
101.486
Geschlecht
Ein Herr im grauen Mantel, der vorn in erster Reihe die Böller schmiss und dann mit
nem Presseausweis durch die Polizeibarikade spazierte. Da gab es sehr viele Kameras,
irgendwer wird den doch sicher auf seiner Speicherkarte haben !?

vielleicht war es auch n Kollege der Beamten in Zivil?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Moslems gegen...
Das ist genau die bewusst geschaffene Zwickmühle. Der Transenwahn wurde nur etabliert...
Wahrscheinlich existiert...
Wer ist der Messias in Jesaja? Ich habe Jesaja (siehe auch Jesaja) erst bis Kapitel...
Döp dö dö döp!
Oben