Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

KÖLN: Polizei kämpft gegen eigene Bürger , bei Asylanten schaute man weg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie sieht es mit einer eigenen Meinung aus?

Meine Meinung habe ich dazu geschrieben. Mitte/Rechts sollte sich jetzt nicht provozieren lassen um negativ vorgeführt zu werden. Eine Eskalation auf den Straßen bei denen Rechte randalieren, ist das letzte was die AFD usw. brauchen kann. Was passiert ist war vorprogrammiert.

Die dekadenten Deutschen sind es selber schuld, dass viel Humankapital importiert werden muss. Da interessiert mich jetzt auch das Gejammer nicht. Wichtig ist für mich nur, dass die Zukunft jetzt in die richtige Richtung geht und nicht einfach nur ideologisch weiterläuft wie in den letzten Jahrzehnten. Das ist jetzt eine Chance.

wv
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Oder anders formuliert: Sie persönlich halten alle Verdächtigen von der Silvesternacht in Köln für unschuldig!!!



Ich bin kein ordentliches Gericht also kann ich genauso wenig wie Sie über Schuld oder Unschuld richten.

Wie sieht es mit einer eigenen Meinung aus?

Meine Meinung habe ich dazu geschrieben. Mitte/Rechts sollte sich jetzt nicht provozieren lassen um negativ vorgeführt zu werden. Eine Eskalation auf den Straßen bei denen Rechte randalieren, ist das letzte was die AFD usw. brauchen kann. Was passiert ist war vorprogrammiert.

Schon lustig was man hier im Forum alles geboten bekommt...

Sogar skurriles, da ohne erkennbaren Zusammenhang...:dance:
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Armes Deutschland ist das Stichwort!


Wertester, eigentlich habe ich bereits (siehe Zitat) schon alles geschrieben. Möglicherweise gehören Sie zu den Leuten die auf Zitate zwar anworten aber diese nicht oder unvollständig gelesen haben(?)


Also ''klare Kante'', wie ein bei Veranstalungen beliebter wie gleichermaßen gutbezahlter Redner gerne in solchen Fällen zu sagen pflegt:
Entweder
a) Sie haben zu einem Thema keine persönche Meinung?! Dann können Sie die wenn von Ihnen gewünscht in dem Falle auch nicht äußern, klar.
Da haben Sie das ''Problem'' dass man Ihnen zumindest vorwerfen könnte im falschen Forum zu sein oder nur oberflächlich mitzudiskutieren! (Diese Leute gibt es in diesem Forum auch, keine Frage. Die Frage ist eher die ob Sie zu denen dazugezählt werden möchten?)
b) Sie haben eine persönliche Meinung, die Sie aber selbst auf Anfrage wie in dem Falle nicht äußern. Weil Sie tatsächlich glauben dass dies nur Richtern zusteht in DE. Genau dahingehend haben Sie sich ja auch bereits geäußert!
c) Sie haben eine persönliche Meinung, trauen sich die aber nicht zu äußern weil Sie denken deshalb ausgelacht zu werden.
d) Sie haben eine persönliche Meinung, da die nicht der politcal correctness entspricht
und haben Angst vor der Moralkeule? Beziehungsweise als nicht geistig erfolgreich Umerzogener Angst davor deshalb ein N@zi genannt zu werden?!?

And the winner is: (?)


PS: Nur der Vollständigkeithalber: Sie weigern sich die Vorfälle in der Neujahrnacht in Köln als solche anzukennen und äußern sich dahin gehend dass solange niemand verurteilt wurde ist dort auch gar nichts passiert...

Nö, es gibt noch eine weitere Möglichkeit. Nämlich die, daß man Typen wie Dich nicht für voll genug nimmt und Dir nicht zutraut, daß Du ernsthaft an einer wirklichen Diskussion interessiert bist. Jedenfalls hast Du außer ad personam-Stalkerei und Luftnummern nichts angeboten, was einen zu einer anderen Meinung kommen lassen könnte.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die dekadenten Deutschen sind es selber schuld, dass viel Humankapital importiert werden muss. Da interessiert mich jetzt auch das Gejammer nicht. Wichtig ist für mich nur, dass die Zukunft jetzt in die richtige Richtung geht und nicht einfach nur ideologisch weiterläuft wie in den letzten Jahrzehnten. Das ist jetzt eine Chance.
Schön dass sich Leute dazu bekennen dass hunderttausende Analphabeten nötig sind/wären - Stichwort ''Humankapital'' - um DE weiterzubrigen. Da sagt schon einiges aus über die Träger solcher ''Erkenntnisse''...

Ja Analphabeten, für manche scheint das wirklich die Chance zu sein. Billige Lohnslaven für die Unternehmer.

Die sind sich offenbar auch nicht zu schade dafür Lobbyarbeit in politischen Foren verrichten zu lassen...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
blubb blubb blubb.........................blubb blubb .....blubb
.

Schön dass du auch da bist. Hast du schon den Mut gefunden sachlich gestellte Fragen zu beantworten?

Bisher hast du dich als selbstausgewiesener ''Ur-Deutscher'' :)giggle:) immer geweigert auf die Frage zu antworten. Nächste Chance.

Darum ging es:

Für alle, die den Türken ja so gerne was am Zeug flicken wollen: die beste Darstellung dessen, was zwischen Türken und Armeniern geschehen ist, ist Werfels Roman "Die vierzig Tage des Musa Dagh".
[MENTION=1738]Tafkas[/MENTION]

Machen wir es doch kurz! Hast du den Roman gelesen oder nur davon gehört?

Wenn du ihn gelesen hast, zu welchem Schluß bist du gekommen beziehungsweise was ist deine persönliche Meinung zum Thema ''Genocid an den Armeniern''

Gab es den Völkermord an den Armeniern vor fast genau 100 Jahren, begangen von den Türken oder nicht?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie sieht es mit einer eigenen Meinung aus?

Meine Meinung habe ich dazu geschrieben. Mitte/Rechts sollte sich jetzt nicht provozieren lassen um negativ vorgeführt zu werden. Eine Eskalation auf den Straßen bei denen Rechte randalieren, ist das letzte was die AFD usw. brauchen kann. Was passiert ist war vorprogrammiert.

Die dekadenten Deutschen sind es selber schuld, dass viel Humankapital importiert werden muss. Da interessiert mich jetzt auch das Gejammer nicht. Wichtig ist für mich nur, dass die Zukunft jetzt in die richtige Richtung geht und nicht einfach nur ideologisch weiterläuft wie in den letzten Jahrzehnten. Das ist jetzt eine Chance.

wv

Sorry, doppelt.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
http://www.focus.de/politik/deutsch...ab-und-setzt-wasserwerfer-ein_id_5199383.html

Ich habe die Veranstaltung live im Net verfolgt, wo sich fast 2000 Menschen, die sich Sorgen um unsere Kinder machen, in einer Drecksstadt wie Köln auf die Strasse begeben haben.

Wie man weiss, löste die Staatspolizei die Demo auf, angeblich hätte es massive Auschreitungen gegeben.

In Wirklichkeit standen lediglich weiter vorne ein paar Deppen, die Böller und ähnliches zündeten, insgesamt waren die "Ausschreitungen" absolut nichts dagegen, was staatlich geduldet bei der sog "Antifa" stattfindet.

Eventuell hat der Staat vbei der pegida-Demo auch einige Provokateure eingeschleust, dessen kann man sich fast sicher sein.

Man kann sich sicher sein, dass der brd-"Staat" bzw die Grosse Einheitspartei nun diese ( verglichen mit de landesweiten muslimischen Vergewaltigungsorgie und Antifa-Demos) geringfügigen Dinge beginnt, auf verlogendste und übelste Weise auszuschlachten, damit die Araber und Afghanen hier weiter wüten können, ohne dass ihnen Jemand offensiv entgegentritt.

Die Zeiten werden spannend in der Hinsicht, ob das Volk wieder auf die Staatspropaganda reinfällt, so wie sonst immer -- oder erstmals nicht.

PS: Habt Ihr die Bilder von der Staatsdemo gesehen? Fast nur Weiber, dämliche deutsche Weiber, die sich gerne von nem Moslem .......... liessen. Marke "Feminstin" irgendwie.

Was erwartest Du von einer Regierung, welche die Terroristen mit Waffenlieferungen unterstützt?

Die Übergriffe zu Silvester in Köln werden nicht umsonst gerade in der heutigen Zeit so propagandistisch aufgebauscht. Als ob es dies vorher niemals gegeben hätte.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
(....)

Prävention

Prävention von (sexualisierter) Gewalt

Unter Prävention versteht man vorbeugende Maßnahmen, die eine unerwünschte Entwicklung verhindern sollen.

Es liegt in der Verantwortung der Erwachsenen, Kinder und Jugendliche vor (sexualisierter) Gewalt zu schützen! Prävention muss grundsätzlich und selbstverständlich in die tägliche (Erziehungs)- Arbeit mit Kindern und Jugendlichen integriert sein. Sie ist ein kontinuierliches pädagogisches Prinzip!

Ziel aller Präventionsmaßnahmen in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen muss sein, diese zu stärken, damit sie sich gegen jede Form der Gewalt wehren können und geschützte Strukturen zu schaffen, in denen die sich anvertrauten Minderjährigen sicher fühlen und sich gesund entwickeln können.

(....)
http://www.bildung.erzbistum-koeln....hutz/praevention_gewalt_gegen_minderjaehrige/
Aha. Wie war das mit dem Teufel und den Beelzebuben. Täter (Mißbrauch-Aktionen Katholischer "Geistlicher" an Kindern) und Aufklärer zugleich.

Nicht zu vergessen, der unermüdliche Einsatz der "Kirche" bzgl. permanentem Import von Neukonsumenten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Du könntest dein geisteskrankes Geschreibsel ruhig mal als deine eigenen...
Was war die DDR?
Ist das etwa eine Aufforderung, dass niemand mehr mit DIR diskutiert ? Wenn du das so...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben