Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Judenhasser und Beleidiger hier

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Besser als ich kennen sich Abdel-Samad ( Buch: "Der Islamische Faschimus") und Hakim Ourghi usw aus:
„Das radikale Böse“ diagnostizierte der Freiburger Islamwissenschaftler Abdel-Hakim Ourghi in seiner Religion. Ourghi sprach von „Herrschsucht und Zerstörungslust“ unter Muslimen.
Ein „kollektives Verdrängen“ sei es „zu behaupten, der Islam habe nichts mit Gewalt zu tun“.
Und in deutschen Moscheen, so Ourghi weiter, werde gegenüber Kindern und Jugendlichen eine „Pädagogik der Unterwerfung“ praktiziert, die der „Vorradikalisierung“ diene.
https://www.welt.de/politik/deutsch...as-radikal-Boese-im-Islam-diagnostiziert.html

Ja, aber...Aber Christen, Juden, Atheisten usw ziehen nicht seit Jahrhunderten mordend durch die Welt.
Da hast Du aber nicht nachgedacht, bevor Du diesen Satz geschrieben hast.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es könnte sein, dass es auf die Fähigkeit ankommt, zu verstehen, was man liest, wenn man in einem Forum diskutieren will.

Aussagen zu verdrehen und damit Unterstellungen zu basteln, führen nicht weit!

Da hast du recht, Brandy.
Nur hast du gerade bewiesen, daß du das Geschriebene nicht immer verstehen kannst.
Da wurde weder was "verdreht" noch "unterstellt".

Mit anderen Worten:
Der letzte Beitrag an [MENTION=3300]Kamikatze[/MENTION] war eine schlichte Frage und jetzt warte ich auf Antwort.

Und die vorige Diskussion erschließt sich jedem, der bis 3 zählen kann.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Bereits MOSES betonte die Bedeutung des Gesetzes, ob es nun im Talmud, in der Thora oder der Bibel niedergeschrieben ist.
lassen wir mal die historische Authentizität eines Moses außen vor. Das Judentum hat sich einen Haufen Verhaltensmaßregeln auferlegt nach welchen sie durch die Zeit schippern.

Auch das Judentum ist kein monolithischer Block - wie alle anderen Großreligionen auch - sondern hat seine 'Fraktionen'. Bis auf die Zöpfchen-Juden in Israel, New York und Antwerpen, dürfte die Mehrheit der Juden recht 'normale' Verhaltensweisen an den Tag legen. So wie sich eben Katholiken und Protestanten auch nicht durch Besonderheiten abheben.

Nicht allzu viele Menschen leben nach einem 'Heiligen Buch'. Die Christen dreimal nicht, weil sie diesem Buch einen Anhang beifügten, welcher große Teile des Hauptwerkes außer Kraft setzte.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Palis hätten ihren Staat 2/3x haben können und sie haben abgelehnt. Maximalforderungen der Palis sind nicht eben geeignet um Kompromisse zu finden. Was für eine Ablenkung? das Beispiel ist passend gewählt um zu verdeutlichen wie dämlich die Unterstellung ist, Israel sei ein faschistischer Staat.
du wirfst einen Ball in eine Ecke und möchtest wohl, dass ich ihn hole? Diese Art Diskussion musst du mit einem alten Fahrensmann erst gar nicht anfangen. Man muss auch nicht wildfremde Menschen beleidigen (Palis) wollen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ich geb nur einen Teil rein, den dann Jeder locker vergleichen kann:
https://koran-deutsch.com/98-der-klare-beweis#dm
"""6. Die Ungerechten unter dem Volke der Schrift und die Götzenanbeter werden das Feuer der Hölle erben um ewig darin zu verweilen. Von der gesamten Schöpfung, sind sie die Schlechtesten.""""

Und das aus dem Beitrag von @LOA:
"98:6
„Gewiß, diejenigen unter den Leuten der Schrift (Juden und Christen) und den Götzendienern, die ungläubig sind, werden im Feuer der Hölle sein, ewig darin zu bleiben. Das sind die schlechtesten Geschöpfe.“"""

Ich habe sonst keine Fragen, wobei ich bei Übersetzungen von Glaubenswerken, die rund eintausend Jahre als sind, eh schon vorsichtig bin:))

Ich betone es noch einmal:
Rechte Gruppen mit steifem rechten Arm nutzen diese Schriften zur Hetze!!!!!!
Sie sind einfach zu blöd zum Lesen und Verstehen:)))

kh
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn du es komisch findest, dann kannst du ja darüber lachen.

Entscheidend für Deutschland ist heute aber, was in der Bundesrepublik gilt, nicht was in anderen Ländern ist oder nicht ist oder was hier galt, als der Staat noch nicht "Deutschland" hieß, sondern "Deutsches Reich"!

Die angeblich "christlichen" Länder haben doch auch erst eine Verfassung (oder "Grundgesetz") und staatliche "Sozialsysteme", seiit sie nicht mehr "christlich" sondern säkular sind!

Solltest du als "Möchtegern-Parteigründer" in einem säkularen Staat doch eigentlich wissen!
Deutschland ist (im Gegensatz zu Frankreich z.B.) kein säkularer Staat. Wäre Kirche und Staat strikt getrennt, gäbe es keinen Kirchensteuereinzug, ebenso wäre ein spezieller Vertrag (Konkordat) mit dem Vatikan (als Staat) überflüssig.

Lies dir mal bei wikipedia, alles über Kirchenstaatsvertrag durch, du wirst überrascht sein, dass nicht nur die Christen, sondern auch die Juden einen Vertrag haben.

Wenn man mal das Heilige Römische Reich außen vor lässt, so wirkt in der Verfassung Deutschlands von 1871 noch das napoleonische Säkularisierung Prinzip, jedoch so, dass die Entschädigung der Kirchen (hervorgerufen durch die französische Säkularisation Napoleons) eine Kirchensteuer fällig machte. 1848 hatte der Verfassungsentwurf noch keine spezielle, konfessionelle Ausrichtung. Die Weimarer Verfassung (1919) schloss (1924/25 ff) Kirchenverträge ab. Die Weimarer Verfassung war und ist Grundlage des jetzigen Grundgesetzes.
Der 'allseits verehrte A.H'. stellte dies 1933 mit dem Vatikan auf die jetzigen Füße (Reichskonkordat).

Und wie erwähnt, wurde das Grundgesetz von 1949, auf die Mauerreste der Verfassung von 1919 gesetzt.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Linke sind einfach nur doof :

"Die Bildungsstätte Anne Frank hat eine Ausstellung zu Antisemitismus von links erstellt. Die Macher hoffen auf eine breite Diskussion.

Wer politisch links steht, kann überhaupt nicht antisemitisch sein. Diese Überzeugung war lange Zeit mehrheitsfähig in der inner- und außerparlamentarischen Linken, und sie ist auch heute noch häufig zu hören. Dass es so einfach allerdings nicht ist, davon erzählt ab sofort eine neue Ausstellung in der Bildungsstätte Anne Frank. Die Schau mit dem Titel „Das Gegenteil von Gut“ thematisiert antisemitische Äußerungen und Einstellungen in der westdeutschen Linken seit der studentischen Protestbewegung der späten 60er Jahre."

Quelle: https://www.fr.de/frankfurt/linker-antisemitismus-wenn-linke-hass-reproduzieren-11884384.html

Ich bin mir sicher, dass der Sozialismus auch der Hauptgrund für die Judenverfolgung im 2WK war. Durch die Enteignung der Juden hat Hitler sich den Krieg finanziert.
 

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
lassen wir mal die historische Authentizität eines Moses außen vor. Das Judentum hat sich einen Haufen Verhaltensmaßregeln auferlegt nach welchen sie durch die Zeit schippern.

Auch das Judentum ist kein monolithischer Block - wie alle anderen Großreligionen auch - sondern hat seine 'Fraktionen'. Bis auf die Zöpfchen-Juden in Israel, New York und Antwerpen, dürfte die Mehrheit der Juden recht 'normale' Verhaltensweisen an den Tag legen. So wie sich eben Katholiken und Protestanten auch nicht durch Besonderheiten abheben.

Nicht allzu viele Menschen leben nach einem 'Heiligen Buch'. Die Christen dreimal nicht, weil sie diesem Buch einen Anhang beifügten, welcher große Teile des Hauptwerkes außer Kraft setzte.

Ist schon richtig, was du einwendest. Die wenigen Ultraorthodoxen sind bei den anderen Juden allses, nur nicht beliebt. Beim kosheren Essen allerdings wird sehr auf das Regulativ geachtet. Meine Erfahrung aus persönlichen Kontakten.
 

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich geb nur einen Teil rein, den dann Jeder locker vergleichen kann:
https://koran-deutsch.com/98-der-klare-beweis#dm
"""6. Die Ungerechten unter dem Volke der Schrift und die Götzenanbeter werden das Feuer der Hölle erben um ewig darin zu verweilen. Von der gesamten Schöpfung, sind sie die Schlechtesten.""""

Und das aus dem Beitrag von @LOA:
"98:6
„Gewiß, diejenigen unter den Leuten der Schrift (Juden und Christen) und den Götzendienern, die ungläubig sind, werden im Feuer der Hölle sein, ewig darin zu bleiben. Das sind die schlechtesten Geschöpfe.“"""

Ich habe sonst keine Fragen, wobei ich bei Übersetzungen von Glaubenswerken, die rund eintausend Jahre als sind, eh schon vorsichtig bin:))

Ich betone es noch einmal:
Rechte Gruppen mit steifem rechten Arm nutzen diese Schriften zur Hetze!!!!!!
Sie sind einfach zu blöd zum Lesen und Verstehen:)))

kh

Du kannst lesen, nur mit dem Verstehen klappt es nicht. Schade.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Naja Bendert, zumindest das ist eine steile These.

Nicht umsonst heißen Judentum, Islam und Christentum die "Buchreligionen" oder "Abrahamitische Religionen". Welcher Gott soll es denn sonst sein, wenn nicht der selbe, also der Abrahams, den die Anhänger der jeweiligen Religion anbeten?
Jesus z.B. ist im Islam einer der Propheten. usw. usf.

Ernüchternd finde ich den politischen Einfluss, den Religionen vor allem in den letzten Jahren, wieder versuchen zu bekommen. In die Richtung ist wahrscheinlich auch [MENTION=4432]Sumsina[/MENTION]s "nicht ausstehen können" gemeint. Und das teile ich durchaus...

Danke! Du hast es verstanden und zeigt, dass es doch so einige helle Köpfe in diesem Forum gibt.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Trifft den Nagel auf den Kopf.

Kein Wunder, erkennt sogar ein Blinder mit dem Krückstock. Dieser feige Attentat galt unschuldigen Menschen in der Synagoge. Hätte dieser rechtsradikale Mörder die Möglichkeit gehabt, hätte er ein Massaker an jüdischen Mitbürgern angerichtet. Einige User möchten antisemitische Straftaten vehement verharmlosen und sofort unter den Teppich kehren. Diese Taktik zieht nicht mehr.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.157
Punkte Reaktionen
2.229
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Da ist es dein gutes Recht das so zu kommunizieren, dass du Frauen als Sexualpartner ablehnst. FERTIG!
Kein wenn, oder ja aber. Das hat wertungsfrei hingenommen zu werden, genau so wie andere Aussagen in andere Richtungen.
Solche "Diskussionen" werden aktuell von Menschen bestimmt und "geleitet", sie reißen sie an sich, die dann in sozialen Medien behaupten, dass sie Beweise dafür haben, dass Milch trinken RASSISTISCH sein soll!

Was ist los mit euch? Habe ich die 0 bei der Hotline gewählt, oder warum machst du jetzt dein Maul mit solch einem hirnlosen Mist auf?
Warum sollte ich überhaupt meine Zeit mit dir verschwenden und mir so einen Unsinn antun, denkt man dann...

Was mich so ärgerte an der Diskussion mit dem Wurst gegen Wurst...
Genau die Leute, die in ihren Büros oder Umkleiden Kalender mit vollbusigen Schnecken hängen haben, die sich gegenseitig noch überall am Körper ablecken, und rumlesbisieren das denen die Hose platzt, wollen MIR erzählen, dass gleichgeschlechtlicher Sex ein Tabu ist, und das es unnatürlich und ekelhaft ist und ich "geisteskrank" und indoktriniert bin?

Mir ist alles aus dem Gesicht gefallen, und ich habe bestimmte Dinge im Bezug zu Schwulen und Lesben in unserer Gesellschaft schlagartig anders gesehen!

Ich bin weit davon entfernt gleichgeschlechtlichen Sex als normal anzusehen. Homosexualität ist für mich eine Randerscheinung, deren Ursachen meines Wissens nicht abschließend erforscht sind. Aber ich toleriere Schwule + Lesben - genauso wie andere Minderheiten -, erwarte aber, dass sie mich mit ihrer sexuellen Präferenz nicht zulabern ...

Warum jetzt Du, als heterosexueller Mann, einen Mann als Sexpartner ausprobieren willst, erschließt sich mir nicht und kann ich auch nicht nachvollziehen. Für mich wäre Sex mit einer Frau nicht vorstellbar, da schon alleine der Gedanke daran mich ekelt. Aber wer es braucht. Nur zu ...

Und mit der Akzeptanz meiner Einstellung ist das so eine Sache. Wir werden sehen, wie lange das noch jeder selbst entscheiden darf. Wenn das Modell China bei uns übernommen wird (Habeck faselt schon davon!), dann kommt man möglicherweise auch deswegen ins Umerziehungslager und wird medikamentös behandelt ...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.853
Punkte Reaktionen
7.064
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wenn du es komisch findest, dann kannst du ja darüber lachen.

Entscheidend für Deutschland ist heute aber, was in der Bundesrepublik gilt, nicht was in anderen Ländern ist oder nicht ist oder ...
So?
Das erklärt natürlich auch, warum eine Bundesregierung in KEINSTER WEISE auf bestimmte Sitten Gebräuche oder auch Verhaltensweisen eingeht, die man eigentlich berücksichtigen müsste, wenn man es mit Menschen zu tun hat, die aus ANDEREN Ländern mit anderen Systemen kommen!

Dann darfst du dich auch in keinster Weise beschweren, wenn man das nicht tut und beachtet, wenn man dann zusätzlich noch GAR NICHT mehr darauf achtet die EIGENEN Gesetze und Werte durchgesetzt zu sehen,
dass die Leute dagegen Sturm laufen!

Entweder du berufst dich auf die Grundstatuten unserer Gesetze und sorgst dafür, dass diese auch DURCHGESETZT werden, oder du lässt einfach alles irgendwie laufen und lässt den ganzen Brei sich einer Mutation gleich einfach entwickeln und schaust, was am Ende dabei rauskommt!

Das da nichts Gutes bei rauskommt, wenn man einfach alles ungezügelt laufen lässt ist unstrittig, oder?
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.252
Punkte Reaktionen
11.382
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Genauso wenig, wie die Bibel !

Schon das "1. Gebot" widerspricht dem Grundgesetz Art. 4 (1) !!!

Entscheidend ist doch jedes Mal, dass in der Bundesrepublik Deutschland das Grundgesetz und die anderen Gesetze Vorrang vor jeder religiösen oder weltanschaulichen "Regel" haben!

Nein, nicht vor "jeder"

Das Bundesverfassungsgericht:

„Jedenfalls kann sich auf die Glaubensfreiheit nicht berufen, wer die Schranken übertritt, die die allgemeine Wertordnung des Grundgesetzes errichtet hat.

Das Grundgesetz hat nicht irgendeine, wie auch immer geartete freie Betätigung des Glaubens schützen wollen, sondern nur diejenige, die sich bei den heutigen Kulturvölkern auf dem Boden gewisser übereinstimmender sittlicher Grundanschauungen im Laufe der geschichtlichen Entwicklung herausgebildet hat.“


(Beschluß des Ersten Senats des Bundesverfassungsgerichts vom 8. November 1960)

- 1 BvR 59/56 -

Der Islam kann nicht dazu gehören. Allein schon deswegen, weil Frauen nur halb soviel erben wie Männer - nach der Scharia.

Und das Betretuungsrecht, ERziehungsrecht, Aufenthaltbestimmungsrecht über die Kinder nach einer etwaigen Scheidung liegt nach dedr Scharia auch nur beim Mann.

Last: Der Austritt aus dieser "Religion" ist mit dem Tode bestraft. So etwas soll gg-konform sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.280
Punkte Reaktionen
12.957
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Islam kann nicht dazu gehören. Allein schon deswegen, weil Frauen nur halb soviel erben wie Männer - nach der Scharia.

Und das Betretuungsrecht, ERziehungsrecht, Aufenthaltbestimmungsrecht über die Kinder nach einer etwaigen Scheidung liegt nach dedr Scharia auch nur beim Mann.

Last: Der Austritt aus dieser "Religion" ist mit dem Tode bestraft. So etwas soll gg-konform sein?

Welchen Teil von "das Grundgesetz hat Vorrang vor jeder religiösen oder weltanschaulichen Regel" hast du jetzt nicht verstanden?

Gibt es in diesem Land Straffreiheit für Leute, die andere ermorden, weil diese sich vom Islam losgesagt haben? Oder für Leute, die anderen die Hand abhacken wegen angeblichen Diebstahls?

Die Scharia gilt in diesem Land nur für jene, die sich ihr freiwillig unterwerfen - und selbst dann müssen die Regeln und Massnahmen noch gg-konform sein.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich geb nur einen Teil rein, den dann Jeder locker vergleichen kann:
https://koran-deutsch.com/98-der-klare-beweis#dm
"""6. Die Ungerechten unter dem Volke der Schrift und die Götzenanbeter werden das Feuer der Hölle erben um ewig darin zu verweilen. Von der gesamten Schöpfung, sind sie die Schlechtesten.""""

Und das aus dem Beitrag von @LOA:
"98:6
„Gewiß, diejenigen unter den Leuten der Schrift (Juden und Christen) und den Götzendienern, die ungläubig sind, werden im Feuer der Hölle sein, ewig darin zu bleiben. Das sind die schlechtesten Geschöpfe.“"""

Ich habe sonst keine Fragen, wobei ich bei Übersetzungen von Glaubenswerken, die rund eintausend Jahre als sind, eh schon vorsichtig bin:))

Ich betone es noch einmal:
Rechte Gruppen mit steifem rechten Arm nutzen diese Schriften zur Hetze!!!!!!
Sie sind einfach zu blöd zum Lesen und Verstehen:)))

kh

Ich bin nicht so bibelfest. Steht dein Zitat auf mich bezogen aus dem AT oder dem NT?

PS: Auch im III. Reich wurden Priester und sogar der Pabst unter Druck gesetzt.

Und natürlich hebe ich gleich den rechten Arm, wenn ich dir widerspreche.
Das war bei deiner geistigen Struktur schon klar...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Niedere Mathematik.
Mhm, dein Kommunismus ist also zum scheitern verurteilt, ich erinnere mal wieder an...
Alles für Deutschland! -...
Ich bin mir sicher, du verstehst nicht, wieso dein Ideal von Sozialismus oder...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben