Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Judenhasser und Beleidiger hier

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ja, toll, erst sagst du, darf er nicht, und dann zeigst du mir Beispiele, wo genau das geschieht.

Mit lesen und verstehen happerts ein bisschen, ja?

Ein Kölner Hotel vermietet einen Saal an die AfD. Die Aufregung ist groß, Hotel-Mitarbeiter werden bedroht. Nun ermittelt die Polizei.
https://www.morgenpost.de/politik/a...g-Todesdrohungen-gegen-Hotel-Mitarbeiter.html

AfD-Gegner verüben nicht nur Anschläge auf Büros der Partei, sie bedrohen auch Hoteliers und Gastronomen.
https://www.welt.de/politik/deutsch...hen-Hoteliers-Petry-findet-keine-Wohnung.html


Die Hotelkette hat nach Drohungen der linken Szene einen Rückzieher gemacht.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/...afd-parteitag-und-wahlparty-aus/13051298.html

Wenn die Hotelbesitzer und ihre Mitarbeiter Todesdrohungen erhalten und/oder die Gebäude massiv beschädigt werden von diesem Nazi-Pack kann von vermieten keine Rede sein. Kapiert?
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer beschützt eigentlich die Christen vor den Muslimen? Im Islam sind Christen immerhin auch Ungläubige, die getötet werden sollen. Gibt es bald vor jeder Kirche ein Polizist? Wenn für die einen, dann für alle das gleiche Recht.

Und ja, ich kann das Judentum nicht ausstehen, genauso wenig wie den Islam. Beides widerwärtige Religionen.

Die Sachsen sind ein stolzes Volk??? Da gebührt ihnen der größte Respekt, wenn sie über Ausgeburten wie Dich hinwegsehen und trotzdem noch stolz sein können. Jedes normale (oder auch nur einigermaßen anständige) Volk würde sich für solche Stammesangehörigen wie Dich in Grund und Boden schämen:

"Und ja, ich kann das Judentum nicht ausstehen, genausowenig wie den Islam. Beides widerwärtige Religionen."

Sächslein, eins kann ich Dir sagen: DEIN GESAMTES LEBEN, DEINE (SÄCHSISCHE) KULTUR, DEINE SPRACHE, DEINE ETHIK (so Du eine hast), DIE GESELLSCHAFT, IN DER DU LEBST: das alles FUSST AUF DER JÜDISCHEN LEHRE UND RELIGION. Du lebst, ob Dir das paßt oder nicht, wie alle Europäer und europäisch geprägten Menschen weltweit in einer christlich-jüdisch geprägten Gesellschaft. Christlich gäbe es nicht ohne jüdisch - beide Religionen, aber eben auch die aus ihnen entstandenen Kulturen berufen sich auf dieselben Grundwerte.
Die jüdische Religion als "widerwärtig" zu bezeichnen, heißt für jeden Deutschen, ob Sachse oder Bayer, ob Hesse oder Westfale (die die eigentlichen Sachsen sind, nur nebenher bemerkt) sich selbst, die eigene Kultur, die eigene Geschichte für widerwärtig zu erklären. Darauf auch noch "stolz" zu sein weist eindeutig pathologische Züge auf.
Wann und auf welche Weise hat Dir eigentlich "das Judentum" irgendeinen Nachteil gebracht???

Den Islam in einem Atemzug mit dem Judentum zu nennen unterstreicht nicht nur den pathologischen Befund aus Deinem Verhältnis zum Judentum, es belegt auch Deine komplette soziale, politische, kulturelle und historische Ahnungslosigkeit. Der Islam selbst beruft sich gern darauf, die dritte Generation eines grundlegenden jüdischen Glaubens darzustellen, indem er vorgibt, den biblischen, somit: jüdischen Gott seiner Religion zugrunde zu legen, allerdings stimmt das so nicht: der islamische Allah ist eben NICHT der jüdisch/christliche Gott - und Mohammed hat mit Jesus oder den alttestamentarischen Propheten beim besten Willen nichts zu tun.
Aber selbst, wenn man all diese "Kleinigkeiten" für Ignoranten Deines Formats mal beiseite läßt: wann und auf welche Weise hat DIR der Islam Nachteile gebracht?

Es gibt Gründe noch und nöcher, den Islam abzulehnen und mit ihm jeden Moslem, der hier lebt und seine Religion nicht im Privaten auslebt, sondern dafür subventioniert werden möchte (und davon gibt es weit mehr als von Juden, die sich einfach nur auf den ihnen zustehenden Schutz für Leib und Leben bei freier Religionsausübung berufen!!!). Subventioniert heißt konkret: Sonderrechte jeder Art im Alltag und an "Feiertagen". Bildung von Parallelgesellschaften, aufzwingen der eigenen Vorstellungen auf die Mehrheitsgesellschaft unter Berufung auf den eigenen Minderheitenstatus. Und DAS NENNST DU MIT DEM JUDENTUM IN EINEM ATEMZUG???

Sorry, aber: wenn ich solchen Schwachsinn lese, wie Du ihn absonderst, dann noch jede Menge grüner Daumen die Du dazu erhältst... soviel essen, wie ich kotzen möchte werde ich selbst als Westfale nicht schaffen. Ein Lebtag nicht. Leute wie Du beleidigen nicht nur Christen, Juden, Atheisten und Agnostiker oder auch Moslems: sie beleidigen den Verstand. Und das ist ein Kernproblem unserer Gesellschaft: daß sich jeder Schwachmat zu Wort melden darf und sich dazu berufen fühlt, anstatt einfach mal die Fresse zu halten, wenn man nix zu sagen hat.
Müßte Euch Sachsen doch eigentlich mit der Muttermilch gegeben worden sein...


Grußlos-
Bendert

P.S.: Meine Hochachtung allen Sachsen, die NICHT als komplette Vollidioten daherkommen - ich bin grundsätzlich optimistisch, daß Ihr die Mehrheit Eures Volks darstellt und gewisse Sumsen lediglich der unvermeidliche und leidige Anhang sind. :)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.134
Punkte Reaktionen
2.188
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
*ggg*
Eine Fangfrage...
Du bist mir ja ein kleines Pfläumchen :).

Keine Fangfrage, eher ein Späßchen. Ich hatte nämlich vor Wochen irgendwo in den Tiefen des Forums gelesen, dass Du - bevor Du in der Kiste abgesenkt wirst - noch unbedingt einen Mann vernaschen willst. Und da war die Aussage mit "Kein Sex mit schwarzer Frau" sozusagen eine Steilvorlage ...

Nun ja, generell gilt das für beinahe alle dunklen Teints, es reizt mich einfach nicht.
Dafür reizt mich auf der anderen Seite besonders das Klischee von brünett, grüne / braune Augen, oder auch blond und blau / braune Augen.
Dazu kommt dann je nach Frau auch noch der asiatische Teint hinzu, der meinen Geschmack trifft.

Das ist eine Geschmackssache, nicht mehr und nicht weniger.

Sehe ich auch so. Manchmal denke ich sogar, dass das angeboren ist. Ich stehe auf einen ganz besonderen Typ Mann und das heißt nicht, dass ich deshalb die anderen Männer diskriminiere. Schwachsinn dieser ganze ideologische GleichschaltungsMist.

Schlimm ist es in so einem Fall ja immer erst, wenn man sich als Beispiel jetzt in einer Eisdiele dafür rechtfertigen müsste, dass man lieber 3 Kugeln Zitroneneis schleckt, als eine Mischung aus allem.
Du kannst mir gerne vorwerfen, dass ich den anderen das Zitroneneis wegfresse,
was aber nicht geht, mir zu unterstellen, ich würde andere Sorten diskriminieren.

Ja, und desdeweschen wird es demnächst auch nur noch SchokoEis geben. Dann wirste schon geheilt werden von Deiner Vorliebe für ZitronenEis ...

Das passiert aber in der Gesellschaft aktuell.
Selbst bei so banalen Dingen wie Geschmack muss man sich für die EIGENEN Präferenzen rechtfertigen, wenn sie anderen nicht in den Kram passen.
Und das ist in meinen Augen KRANK!

Eine kranke Gesellschaft ziehen wir uns hoch, voller Hass und Hetze mit Argumenten, die schon lange gar keine mehr sind!

Das war Absicht und die Fremdbetreuung ab Tag 1 das Mittel zum Zweck. Und heute sehen wir, was 30 Jahre Indoktrinierung in Kita/Schule/Uni aus der Gesellschaft machen.

EDIT:
Das Thema könnten wir jetzt auch was den Sex angeht umdrehen.
Wenn jetzt ein Neger sagen würde, er schläft NUR mit Blondinen, dann bleibt das so stehen, ist ja sein gutes Recht das so zu sagen.
Sage ich dann aber als weißer Mann, ich schlafe NICHT mit Negerinnen, oder generell mit Menschen die einen dunkleren Teint haben bin ich der Nazi?

Passiert so tagtäglich in der Gesellschaft in jeglicher Form.
Und da habe ich keinen Bock mehr drauf.

Solange der Neger in seinem Heimatland nur mit Blondinen schlafen will, habe ich nix dagegen. Nur hier mag ich ihn nicht haben wollen. Und schlaf' Du nur mit wem Du willst, ich dreh' Dir keinen Strick draus. Und ja, die Gesellschaft ist krank bzw. das, was uns als Gesellschaft so verkauft wird. Ich muss sagen, dass es um mich herum hier auf dem Land durchaus normal zugeht. Und nein, ich habe auch keinen Bock mehr auf diese PauschalVerunglimpfungen.

Genau so wenig habe ich da Bock drauf, wenn ich hier zum besten gebe und sage, auf meiner Liste steht eventuell bevor ich sterbe und wenn es sich ergibt, dass ich mal mit einem Mann schlafen will, dass ich hier angekotzt werde und als abscheulicher Gender-Terrorist bezeichnet werde!
( Zumal ich das auch noch sinnvoll begründen kann und konnte, denn, wie soll man wissen wie etwas ist, wenn man es noch nicht ausprobiert hat! Das ist eine ganz logische Feststellung, rational und konservativ... )

Meins wäre es nicht, also mit einer Frau. Und ich verstehe auch nicht, warum man das ausprobieren muss, um zu wissen, dass es nix iss. Aber muss ich alles verstehen? Mich machen Frauen nicht an + als mich mal eine angemacht hat, bin ich ganz schnell weggelaufen. Wenn Du das aber willst, dann tu' es. Ich habe "damals" allerdings das Thema nicht weiter verfolgt, weil so spannend fand ich das dann doch nicht + daher weiß ich nicht wie es ausgegangen ist.

Was ist denn ein GenderTeerRohrRist. Hab' ich ja noch nie gehört. Also ich meine, wie wurde das begründet ...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.712
Punkte Reaktionen
6.914
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...
Meins wäre es nicht, also mit einer Frau. Und ich verstehe auch nicht, warum man das ausprobieren muss, um zu wissen, dass es nix iss. Aber muss ich alles verstehen? Mich machen Frauen nicht an + als mich mal eine angemacht hat, bin ich ganz schnell weggelaufen. Wenn Du das aber willst, dann tu' es. Ich habe "damals" allerdings das Thema nicht weiter verfolgt, weil so spannend fand ich das dann doch nicht + daher weiß ich nicht wie es ausgegangen ist.

Was ist denn ein GenderTeerRohrRist. Hab' ich ja noch nie gehört. Also ich meine, wie wurde das begründet ...

Da ist es dein gutes Recht das so zu kommunizieren, dass du Frauen als Sexualpartner ablehnst. FERTIG!
Kein wenn, oder ja aber. Das hat wertungsfrei hingenommen zu werden, genau so wie andere Aussagen in andere Richtungen.
Solche "Diskussionen" werden aktuell von Menschen bestimmt und "geleitet", sie reißen sie an sich, die dann in sozialen Medien behaupten, dass sie Beweise dafür haben, dass Milch trinken RASSISTISCH sein soll!

Was ist los mit euch? Habe ich die 0 bei der Hotline gewählt, oder warum machst du jetzt dein Maul mit solch einem hirnlosen Mist auf?
Warum sollte ich überhaupt meine Zeit mit dir verschwenden und mir so einen Unsinn antun, denkt man dann...

Was mich so ärgerte an der Diskussion mit dem Wurst gegen Wurst...
Genau die Leute, die in ihren Büros oder Umkleiden Kalender mit vollbusigen Schnecken hängen haben, die sich gegenseitig noch überall am Körper ablecken, und rumlesbisieren das denen die Hose platzt, wollen MIR erzählen, dass gleichgeschlechtlicher Sex ein Tabu ist, und das es unnatürlich und ekelhaft ist und ich "geisteskrank" und indoktriniert bin?

Mir ist alles aus dem Gesicht gefallen, und ich habe bestimmte Dinge im Bezug zu Schwulen und Lesben in unserer Gesellschaft schlagartig anders gesehen!

Willste wissen, wie es ausgegangen ist?
Ich und Picasso haben uns am Ende per PN recht derbe beleidigt, wonach ich zugeben muss habe ich nach Fäkalskala einen eindeutigen Punktsieg davongetragen...

Hier stehe ich zu meinen Idealen und Ansichten und selbst wenn es mein Parteichef wäre! Wenn der was macht, was absolut inakzeptabel ist, dann kriegt der Kontra und dann fahre ich mit dem Schlitten!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mit lesen und verstehen happerts ein bisschen, ja?

Ein Kölner Hotel vermietet einen Saal an die AfD. Die Aufregung ist groß, Hotel-Mitarbeiter werden bedroht. Nun ermittelt die Polizei.
https://www.morgenpost.de/politik/a...g-Todesdrohungen-gegen-Hotel-Mitarbeiter.html

AfD-Gegner verüben nicht nur Anschläge auf Büros der Partei, sie bedrohen auch Hoteliers und Gastronomen.
https://www.welt.de/politik/deutsch...hen-Hoteliers-Petry-findet-keine-Wohnung.html

Das mag ja so sein, und ich verurteile das auch, aber es ändert nichts an meiner grundsätzlichen Aussage, dass der Vermieter sich seine Kunden immer noch selbst aussuchen kann.

Einer deiner Links zeigt das ganz deutlich:

„Grundsätzlich entscheiden unsere Hoteldirektoren eigenständig, an wen sie Räumlichkeiten vermieten und an wen nicht“, sagt eine Sprecherin der „Best Western“-Hotelgruppe, die ebenfalls Räumlichkeiten für Großveranstaltungen zu Verfügung stellt.

Für kommende Veranstaltungen hat die AfD also durchaus Ausweichmöglichkeiten: Auch die deutschen „NH“- und „Hilton“-Hotels haben kein Verbot für Veranstaltungen der Partei erteilt.


(https://www.welt.de/politik/deutschland/article163954163/So-halten-es-andere-Hotels-mit-der-AfD.html)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Wer den Text aufmerksam studiert, wird weitere Beispiele für die nahe Verwandtschaft von Zionismus und Nationalsozialismus finden.

Ob nun Herrenrasse oder auserwähltes Volk ! ?

Ist es ein Unterschied ob man mit Bulldozern oder Panzern erobert ?

Ist es ein Unterschied ob man den Aufstand im Warschauer Getto oder die Intifata niederschlägt :kopfkratz:

Doch einen großen Unterschied gibt es ! In Deutschland war der Spuk nach 12 Jahren aus !

nee zwei Unterschiede gibt es :

In Deutschland gab es den Anschlag von Stauffenberg gegen Hitler der für den Krieg stand und welches mißlang ,

in Israel gelang der Anschlag des Volkes gegen Rabin der einen Silberstreif von Frieden verbreitete !
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann bist du wenigstens ehrlich in deinem Bekenntnis, "nicht auf dem Boden des Grundgesetzes zu stehen".

Unter der Prämisse aus Art. 1 "Die Würde des Menschen ist unantastbar" und den anderen garantierten Freiheiten,
wird nämlich den Menschen die Glaubens- und Gewissensfreiheit garantiert, egal welche Religion oder Weltanschauung.

Problem sind nicht die Religionen und Weltanschauungen, sondern die selektive Auslegung durch Fundamentalisten und Extremisten, die sich und ihren "Glauben" über die Menschenrechte, das Grundgesetz und die staatliche Rechtsordnung stellen
und meist geht es ihnen tatsächlich sogar nur um die politische Macht, wofür sie die Religion oder Weltanschauung missbrauchen.

Das ist beim Christentum und Atheismus nicht anders, als bei Hindismus, Islam, Judentum etc.

Übrigens:
im Islam gelten Angehörige der anderen "Buchreligionen" als zu Schützende.
Atheisten und "Teufelsanbeter" wären viel mehr gefährdet.

In der Praxis der Islamisten sind aber die Mord-Anschläge auf andere Moslems noch häufiger (u.a. Schiiten // Sunniten),
so wie in früheren Zeiten auch Christen andere Christen verfolgt, bekämpft und ermordet haben.


Was soll denn dieser Quatsch?
"Tötet die Ungläubigen, wo immer sie ihr trefft!" So steht das im Koran.
Allerdings steht auch das drin: "Wenn euch ein Ungläubiger freundlich entgegentritt, so erweist ihm die gleiche Freundlichkeit!"
Und das macht die Sache für Moslems schwierig: Mohammed hat sich fast nie eindeutig festgelegt.

Auch zum Kopftuch nicht: "Sie soll ihren 'Schmuck' bedecken", steht im Koran. Das kann vieles sein. Vom kleinen Zeh bis zur
Haarwurzel.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Dann bist du wenigstens ehrlich in deinem Bekenntnis, "nicht auf dem Boden des Grundgesetzes zu stehen".

Unter der Prämisse aus Art. 1 "Die Würde des Menschen ist unantastbar" und den anderen garantierten Freiheiten,
wird nämlich den Menschen die Glaubens- und Gewissensfreiheit garantiert, egal welche Religion oder Weltanschauung.

Problem sind nicht die Religionen und Weltanschauungen, sondern die selektive Auslegung durch Fundamentalisten und Extremisten, .......

Übrigens:
im Islam gelten Angehörige der anderen "Buchreligionen" als zu Schützende.
.............

Bist du richtig informiert? Zunächst muss man bedenken, dass neuere Suren die älteren aufheben. Zuerst war Mohamed "friedlich", als er später Macht hatte, wurde er - und seine Suren bzw Hadithe - gewalttätiger, brutaler.

"Fundamentalisten, Extremisten" legen nur die 27 direkten Tötungsbefehle gegenüber "Ungläubigen" wörtlich aus. Da es sich beim Koran um das "letzte Wort Gottes an die menschen" handeln soll, kann man ja auch kaum Gottes Worte interpretieren als kleiner Mensch.....

Zur Bekenntnisfreiheit nach dem GG dieses Urteil aus Karlsruhe:

Zitat:
„Jedenfalls kann sich auf die Glaubensfreiheit nicht berufen, wer die Schranken übertritt, die die allgemeine Wertordnung des Grundgesetzes errichtet hat.

Das Grundgesetz hat nicht irgendeine, wie auch immer geartete freie Betätigung des Glaubens schützen wollen, sondern nur diejenige, die sich bei den heutigen Kulturvölkern auf dem Boden gewisser übereinstimmender sittlicher Grundanschauungen im Laufe der geschichtlichen Entwicklung herausgebildet hat.

(Beschluß des Ersten Senats des Bundesverfassungsgerichts vom 8. November 1960)

- 1 BvR 59/56 -
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Was soll denn dieser Quatsch?
"Tötet die Ungläubigen, wo immer sie ihr trefft!" So steht das im Koran.
Allerdings steht auch das drin: "Wenn euch ein Ungläubiger freundlich entgegentritt, so erweist ihm die gleiche Freundlichkeit!"
Und das macht die Sache für Moslems schwierig: Mohammed hat sich fast nie eindeutig festgelegt.

Auch zum Kopftuch nicht: "Sie soll ihren 'Schmuck' bedecken", steht im Koran. Das kann vieles sein. Vom kleinen Zeh bis zur
Haarwurzel.

Andreas Thiel fasste Koranzitate in der "Weltwoche" zusammen. THiel ist mit dem Tode bedroht.....

Im Koran stehen 27 wörtliche Tötungsbefehle als Anweisungen ihres Gottes Allah für alle Moslems, beispielsweise:

2:191
„Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben; denn die Verführung zum Unglauben ist schlimmer als Töten.“

5:33:
„Der Lohn derer, die gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führen und Verderben im Lande zu erregen trachten, soll sein, daß sie getötet oder gekreuzigt werden oder daß ihnen Hände und Füße wechselweise abgeschlagen werden oder daß sie aus dem Lande vertrieben werden.“

9:5
„Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf.“

9:111
„Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft: Sie kämpfen für Allahs Sache, sie töten und werden getötet.“


8:55 „Wahrlich, schlimmer als das Vieh sind bei Allah jene, die ungläubig sind und nicht glauben werden.“

98:6
„Gewiß, diejenigen unter den Leuten der Schrift (Juden und Christen) und den Götzendienern, die ungläubig sind, werden im Feuer der Hölle sein, ewig darin zu bleiben. Das sind die schlechtesten Geschöpfe.“

2:193
„Und kämpft gegen sie, bis es keine Verfolgung mehr gibt und die Religion allein Allahs ist.“

4:34:
„Und jene Frauen, deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet: ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie!“

2:223
„Eure Frauen sind ein Saatfeld für euch; darum bestellt euer Saatfeld wie ihr wollt.“


8:12
„In die Herzen der Ungläubigen werde Ich Schrecken werfen. Trefft sie oberhalb des Nackens und schlagt ihnen jeden Finger ab!“

9:41
„Zieht aus, leicht und schwer, und kämpft mit eurem Gut und mit eurem Blut für Allahs Sache!“

9:123
„O ihr, die ihr glaubt, kämpft gegen jene, die euch nahe sind unter den Ungläubigen, und lasset sie euch hart vorfinden; und wisset, daß Allah mit den Gottesfürchtigen ist.“

8:17
„Nicht ihr habt sie erschlagen, sondern Allah erschlug sie.“

„Machthungrig“
Der Islam akzeptiert keine anderen Religionen neben sich und fordert die alleinige weltliche Macht:

9:33
„Er ist es, Der Seinen Gesandten mit der Führung und der wahren Religion geschickt hat, auf daß Er sie über alle anderen Religionen siegen lasse.“

8:39
„Und kämpft gegen sie, damit keine Verführung mehr stattfinden kann und kämpft, bis sämtliche Verehrung auf Allah allein gerichtet ist.“

3:110 „Ihr seid die beste Gemeinde, die für die Menschen entstand. Ihr gebietet das, was Rechtens ist, und ihr verbietet das Unrecht, und ihr glaubt an Allah. Und wenn die Leute der Schrift geglaubt hätten, wahrlich, es wäre gut für sie gewesen! Unter ihnen sind Gläubige, aber die Mehrzahl von ihnen sind Frevler“.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Andreas Thiel fasste Koranzitate in der "Weltwoche" zusammen. THiel ist mit dem Tode bedroht.....

Im Koran stehen 27 wörtliche Tötungsbefehle als Anweisungen ihres Gottes Allah für alle Moslems, beispielsweise:

2:191
„Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben; denn die Verführung zum Unglauben ist schlimmer als Töten.“

5:33:
„Der Lohn derer, die gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führen und Verderben im Lande zu erregen trachten, soll sein, daß sie getötet oder gekreuzigt werden oder daß ihnen Hände und Füße wechselweise abgeschlagen werden oder daß sie aus dem Lande vertrieben werden.“

9:5
„Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf.“

9:111
„Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft: Sie kämpfen für Allahs Sache, sie töten und werden getötet.“


8:55 „Wahrlich, schlimmer als das Vieh sind bei Allah jene, die ungläubig sind und nicht glauben werden.“

98:6
„Gewiß, diejenigen unter den Leuten der Schrift (Juden und Christen) und den Götzendienern, die ungläubig sind, werden im Feuer der Hölle sein, ewig darin zu bleiben. Das sind die schlechtesten Geschöpfe.“

2:193
„Und kämpft gegen sie, bis es keine Verfolgung mehr gibt und die Religion allein Allahs ist.“

4:34:
„Und jene Frauen, deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet: ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie!“

2:223
„Eure Frauen sind ein Saatfeld für euch; darum bestellt euer Saatfeld wie ihr wollt.“


8:12
„In die Herzen der Ungläubigen werde Ich Schrecken werfen. Trefft sie oberhalb des Nackens und schlagt ihnen jeden Finger ab!“

9:41
„Zieht aus, leicht und schwer, und kämpft mit eurem Gut und mit eurem Blut für Allahs Sache!“

9:123
„O ihr, die ihr glaubt, kämpft gegen jene, die euch nahe sind unter den Ungläubigen, und lasset sie euch hart vorfinden; und wisset, daß Allah mit den Gottesfürchtigen ist.“

8:17
„Nicht ihr habt sie erschlagen, sondern Allah erschlug sie.“

„Machthungrig“
Der Islam akzeptiert keine anderen Religionen neben sich und fordert die alleinige weltliche Macht:

9:33
„Er ist es, Der Seinen Gesandten mit der Führung und der wahren Religion geschickt hat, auf daß Er sie über alle anderen Religionen siegen lasse.“

8:39
„Und kämpft gegen sie, damit keine Verführung mehr stattfinden kann und kämpft, bis sämtliche Verehrung auf Allah allein gerichtet ist.“

3:110 „Ihr seid die beste Gemeinde, die für die Menschen entstand. Ihr gebietet das, was Rechtens ist, und ihr verbietet das Unrecht, und ihr glaubt an Allah. Und wenn die Leute der Schrift geglaubt hätten, wahrlich, es wäre gut für sie gewesen! Unter ihnen sind Gläubige, aber die Mehrzahl von ihnen sind Frevler“.

Und deshalb ist der Koran NICHT grundgesetzkonform...und wegen der Scharia nicht.
Ich wollte nur einen Punkt aufzeigen, weil ich zum Suchen zu faul war. In meinem Thema habe ich durch unseren
Religionswissenschaftler damals Ähnliches eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Entscheidend wird wohl bei der Hetze sein, daß man den echten Link einstellt.

kh

Aha. Wenn man die Wahrheit benennt, ist das bei gewissen Elementen "Hetze"?
Die Aussage ist die von einem typisch Linken: Einfach nur dumm!

Da geht es doch nicht darum, daß alle Muslime danach handeln. Hab selbst genug muslimische Freunde.
Es geht darum, daß - wenn einer meint das tun zu müssen - er seinem Glauben nach in Allahs Willen handelt.
Das zweite Problem ist, daß Islamisten binnen kurzer Zeit ganz normale friedliche Muslime zum Gegenteil
verkehren können. Was auch oft genug versucht wird.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.712
Punkte Reaktionen
6.914
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Entscheidend wird wohl bei der Hetze sein, daß man den echten Link einstellt.

kh

Raffst du nicht, das in einem Buch einer Religion solche Hetze TATSÄCHLICH drin steht, oder?

Da kannst auf das Internet scheissen,
sowas steht selbst schon in den handschriftlich überlieferten Exemplaren drin, noch lange bevor es das Internet gab!
Scheint deinen Horizont zu sprengen, aber, alles wird gut :)

Menschen wie du werden mit der Zeit auch erleuchtet ( oder gerichtet ).
Da darfst du dich überraschen lassen ;).
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
[MENTION=4528]Roquette[/MENTION], #371
und genauso könnte man das Gegenteil aus dem Koran zitieren
{ u.a. (sinngemäß) "wer einen Menschen tötet, tötet die ganze Menschheit" } *)

und genauso ließen sich Mordaufrufe und Mordtaten aus der Bibel zitieren,
und ebenso Worte und Taten von atheistischen Ideologen,
sei es gegen "Klassenfeinde" oder "rassisch minderwertige Untermenschen".

In all' solchen "Heiligen Büchern" findet man doch Zitate, die für eine Meinung passen und Zitate für das Gegenteil.
----------------------------------------------------
*) Sure 5, Vers 32 in deitscher Übersetzung:
‘Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen! Wenn jemand einen Menschen tötet, so ist es, als habe er die ganze Menschheit getötet! Und wer einem Menschen das Leben rettet, so ist es, als habe er die ganze Menschheit gerettet!‘
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Und deshalb ist der Koran NICHT grundgesetzkonform...
Genauso wenig, wie die Bibel !

Schon das "1. Gebot" widerspricht dem Grundgesetz Art. 4 (1) !!!

Entscheidend ist doch jedes Mal, dass in der Bundesrepublik Deutschland das Grundgesetz und die anderen Gesetze Vorrang vor jeder religiösen oder weltanschaulichen "Regel" haben!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.712
Punkte Reaktionen
6.914
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
[MENTION=4528]Roquette[/MENTION], #371
und genauso könnte man das Gegenteil aus dem Koran zitieren
{ u.a. (sinngemäß) "wer einen Menschen tötet, tötet die ganze Menschheit" } *)

und genauso ließen sich Mordaufrufe und Mordtaten aus der Bibel zitieren,
und ebenso Worte und Taten von atheistischen Ideologen,
sei es gegen "Klassenfeinde" oder "rassisch minderwertige Untermenschen".

In all' solchen "Heiligen Büchern" findet man doch Zitate, die für eine Meinung passen und Zitate für das Gegenteil.
----------------------------------------------------
*) Sure 5, Vers 32 in deitscher Übersetzung:
‘Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen! Wenn jemand einen Menschen tötet, so ist es, als habe er die ganze Menschheit getötet! Und wer einem Menschen das Leben rettet, so ist es, als habe er die ganze Menschheit gerettet!‘

BLA BLA BLA...

40+ Zitate gegen Kain und Abel sinngemäß :D...

Ach ja, es ist in so einem Moment schon GEIL Christ zu sein!

Da kann man nämlich den Arsch auf den Kopierer legen und guten Gewissens sagen, LECKT MICH DRAN, weil das was du quatscht ist gegensätzlich zur Realität!
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Und deshalb ist der Koran NICHT grundgesetzkonform...
Genauso wenig, wie die Bibel !

Schon das "1. Gebot" widerspricht dem Grundgesetz Art. 4 (1) !!!

Entscheidend ist doch jedes Mal, dass in der Bundesrepublik Deutschland das Grundgesetz und die anderen Gesetze Vorrang vor jeder religiösen oder weltanschaulichen "Regel" haben!
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Genauso wenig, wie die Bibel !

Schon das "1. Gebot" widerspricht dem Grundgesetz Art. 4 (1) !!!

Entscheidend ist doch jedes Mal, dass in der Bundesrepublik Deutschland das Grundgesetz und die anderen Gesetze Vorrang vor jeder religiösen oder weltanschaulichen "Regel" haben!

Komisch ist nur, daß im Gegensatz zu Islamischen Ländern ausschließlich Christliche Länder eine Verfassung und Sozialsysteme haben...
sei einfach froh, daß das Neue Testament erheblichen Einfluß auf das GG hatte!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
Ja, die allgemeine Kaufkrafterosion bez. immer größerer Bevölkerungsgruppen trägt...
A
Das wahnsinnige Amerika!
Das ist ohnehin der Punkt; der Heuchlerwesten hat ja u.a. bez. Rußland auf...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben