Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jetzt sind wir im Terrorstaat

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Ganz und gar nicht.
Maske tragen ist noch lange kein Terrorstaat. Die Türkei kannst du als Solchen bezeichnen, zigtausend Leute seit Gezi Park u.a.a. ohne Verfahren in Haft. In der Türkei gibt es keine Rechtssicherheit, gibt es keine bürgerlichen Freiheitsrechte - denk eimal an den Journalisten
Deniz Yücel der über ein Jahr in Einzelhaft vegetieren mußte, das ist Terror.
Nicht aber ein Hansel der Unfug plappert und mal festgenommen wurde, er ist wahrscheinlich längst wieder frei.
Wie gesagt, es wird spannend sollte ein Verfahren gegen die Witzbudenfigur eröffnet werden.

Hätte man auf den Rat der Kanzlerin gehört, hätten wir nicht derartig viel Tote.

Ah, ich sehe gerade du bist ein Zarenversteher, dann siehst du die Türkei wahrscheinlich mit ganz anderen Augen ...
Kauf dich mal ne Tüte Sachlichkeit !
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
NSU im Terrorstaat. Wäre ein Ansatz.
Wie die geendet haben weißt du?
So wie Adolf und sein Propaganda Minister als sein Führerbunker "umstellt" war.
So oder ähnlich enden sie alle ....... oder so wie der Duce den sie einfach erschossen haben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ist der einfach erschossen worden ?
Oder wurde der von Demokraten puplikumswirksam mit seiner Lebensgefährtin aufgehangen ???

https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-9086132.html
Lies was du verlinkst, dann schreibst du auch keinen solchen Bullshit!
Als sie aufgehängt wurden waren sie schon tot.
Und sie wurden auch nicht von Demokraten erschossen sondern von Partisanen.
Aber selbst wenn es Demokraten gewesen wären, wer sollte es ihnen verübeln - außer Faschisten die schon immer die Diktatur als Staatsform angestrebt haben und noch immer anstreben!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.093
Punkte Reaktionen
48.346
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Lies was du verlinkst, dann schreibst du auch keinen solchen Bullshit!
Als sie aufgehängt wurden waren sie schon tot.
Und sie wurden auch nicht von Demokraten erschossen sondern von Partisanen.
Aber selbst wenn es Demokraten gewesen wären, wer sollte es ihnen verübeln - außer Faschisten die schon immer die Diktatur als Staatsform angestrebt haben und noch immer anstreben!
Tja, Kommunisten haben schon immer gern klar Schiff gemacht. Und hinterher endeten sie öfter mal ganz ähnlich.

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.973
Punkte Reaktionen
55.831
Punkte
88.486
Geschlecht
Lies was du verlinkst, dann schreibst du auch keinen solchen Bullshit!
Als sie aufgehängt wurden waren sie schon tot.
Und sie wurden auch nicht von Demokraten erschossen sondern von Partisanen.
Aber selbst wenn es Demokraten gewesen wären, wer sollte es ihnen verübeln - außer Faschisten die schon immer die Diktatur als Staatsform angestrebt haben und noch immer anstreben!
Demokraten dürfen und sollten also Menschen lynchen. Interessant. Es müssen nur die richtigen Menschen sein. Dann ist alles erlaubt, was auch Faschisten machen.....
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Tja, Kommunisten haben schon immer gern klar Schiff gemacht. Und hinterher endeten sie öfter mal ganz ähnlich.

Zurecht, wenn sie zu Diktatoren geworden waren.
Nicht so die Resistenza die hatten gegen das faschistische Regime gekämpft gehörten zu den Siegern.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Könnt Euch überzeugen:


LG
Debitist
Du solltest Dich mit der Jana aus Kassel zusammen tun, Ihr wäret sicherlich das ideale Paar! Sie fühlt sich wie einst Sophie Scholl im Widerstand, Du sprichst hier von Terror (solltest aber dazu schreiben, wer ihn ausführt!), da sind doch alle Voraussetzungen für ein glückliches Miteinander gegeben!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Demokraten dürfen und sollten also Menschen lynchen.
Ja! Wenn sie lange genug von Diktatoren verfolgt wurden, Freunde und Angehörige ermordet wurden, dann kann das schon mal passieren.
Immerhin sind nach den Hitler-Attentäter Plätze und Straßen benannt.
Interessant. Es müssen nur die richtigen Menschen sein.
Genau! Völkermörder zum Beispiel.

Dann ist alles erlaubt, was auch Faschisten machen.....
Nein eben nicht!
Als die Israelis Eichmann aufgehängt haben, haben sie ja nicht das gemacht was Faschisten machen, sie haben ja nicht alle Faschisten Deutschlands verurteilt sondern nur den Hauptschuldigen.
Die Resistenza hat Musselin nicht sofort erschossen, sondern verurteilt und dann erschossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Welcher Druck? Druck ist sehr wohl da, aber wenn der Kessel wumst ,möchte ich kein AfDast sein. Irgendwann haben die Leut genug von den Spaltern.
Du hast vollkommen Recht,
irgendwann haben die Leute genug von Demagogen die nichts besseres zu tun haben als das Geld fremder Leute auszugeben um sich dann vor Nachfragen und Konsequenzen weg zu ducken :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:.
Die Grünen haben das auch verstanden und entfernen ( ihrer Meinung nach ) mehr und mehr ihre Versprechen aus den Wahlprogrammen,
womit sie die Leute aufgehetzt haben, wenn sie raffen, dass das mal wieder ein Griff ins Klo war...
( Aber still und heimlich in "Wegduck-Manier". Ist halt schon doof, wenn man erst Leute lobt und auffordert auf die Straße zum randalieren zu gehen, und dann die ersten eigenen Anhänger zum 1000.ten Mal plötzlich selbst darauf hinweisen, dass die der eigenen Partei die Unterschriften unter die Verträge gesetzt haben, damit die Situation erst so eskalieren konnte :LOL: )

Und Generation Degeneration geht noch stolz auf die Straße und weiß selbst gar nicht mehr warum. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Somit wäre dann auch geklärt, dass die Meisten genau wissen wie der Hase läuft, aber viel zu bequem sind NICHT mit dem Strom zu schwimmen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.973
Punkte Reaktionen
55.831
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja! Wenn sie lange genug von Diktatoren verfolgt wurden, Freunde und Angehörige ermordet wurden, dann kan das schon mal passieren.
Immerhin sind nach den Hitler-Attentäter Plätze und Straßen benannt.

Genau! Völkermörder zum Beispiel.


Nein eben nicht!
Als die Israelis Eichmann aufgehängt haben, haben sie ja nicht das gemacht was Faschisten machen, sie haben ja nicht alle Faschisten Deutschlands verurteilt sondern nur den Hauptschuldigen.
Die Resistenza hat Musselin nicht sofort erschossen, sondern verurteilt und dann erschossen.
Richtig. Einige dürfen morden und Gesetze missachten und andere eben nicht. Wer es darf bestimmen die Unfehlbaren, zu denen ja auch Frederike Leck zählt. Faschisten sind immer die anderen, und die müssen dann eben getötet werden. Das ist Demokratie.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.093
Punkte Reaktionen
48.346
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Zurecht, wenn sie zu Diktatoren geworden waren.
Nicht so die Resistenza die hatten gegen das faschistische Regime gekämpft gehörten zu den Siegern.
Mit der Säuberungsaktion haben sie trotzdem begonnen, konnten sich halt nicht durchsetzen. Ihre Unfähigkeit willst Du ihnen ja wohl nicht als Verdienst anrechnen.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Richtig. Einige dürfen morden und Gesetze missachten und andere eben nicht.
*Heiterkeit
Dürfen tut das niemand und wenn ich Verständnis dafür habe Völkermörder standrechtlich zu erschießen, dann, du Einfalts-Pinsel darf das "EINIGE" noch lange nicht.
Ich bin ja nicht das Gesetz und ich mache auch keine.
Wer es darf bestimmen die Unfehlbaren, zu denen ja auch Frederike Leck zählt.
Pass auf Einfalts-Pinsel Anna Bachmeier erschoss den Mörder ihrer Tochter im Gerichtssaal.
Sie wurde wegen Totschlags und unerlaubten Waffenbesitzes zu einer Freiheitsstrafe von sechs Jahren verurteilt.

Sie wusste das und hat es trotzdem getan.
Also ich habe Verständnis für die Frau - und du?
Faschisten sind immer die anderen, und die müssen dann eben getötet werden.
Ja Manchmal.
Hitler war Faschist hätte bei Zeit getötet werden müssen.
Elser hatte es im Bürgerbräukeller mit einer Bombe versucht und hatte leider Pech.
Das ist Demokratie.
Das muss man um die Demokratie zu retten.
Steht übrigens auch im Grundgesetz Artikel 20 Absatz 4
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Du hast vollkommen Recht,
irgendwann haben die Leute genug von Demagogen die nichts besseres zu tun haben als das Geld fremder Leute auszugeben um sich dann vor Nachfragen und Konsequenzen weg zu ducken :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:.
Die Grünen haben das auch verstanden und entfernen ( ihrer Meinung nach ) mehr und mehr ihre Versprechen aus den Wahlprogrammen,
womit sie die Leute aufgehetzt haben, wenn sie raffen, dass das mal wieder ein Griff ins Klo war...
( Aber still und heimlich in "Wegduck-Manier". Ist halt schon doof, wenn man erst Leute lobt und auffordert auf die Straße zum randalieren zu gehen, und dann die ersten eigenen Anhänger zum 1000.ten Mal plötzlich selbst darauf hinweisen, dass die der eigenen Partei die Unterschriften unter die Verträge gesetzt haben, damit die Situation erst so eskalieren konnte :LOL: )

Und Generation Degeneration geht noch stolz auf die Straße und weiß selbst gar nicht mehr warum. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Somit wäre dann auch geklärt, dass die Meisten genau wissen wie der Hase läuft, aber viel zu bequem sind NICHT mit dem Strom zu schwimmen.

Wenn genug unterschreiben, mache ich sogar einen öffentlichen Aufruf. Ich hab jeden Falles den Arsch noch nicht offen.


"Herr Spahn, wir lassen uns nicht mehr länger in den A. f."

Feix
Debi
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wenn genug unterschreiben, mache ich sogar einen öffentlichen Aufruf. Ich hab jeden Falles den Arsch noch nicht offen.


"Herr Spahn, wir lassen uns nicht mehr länger in den A. f."

Feix
Debi
Das ist glatt gelogen, wäre DeinArsch nicht offen, wie bei allen Menschen, dann hättest Du gar keine Überlebenschance! Also erzähle in Zukunft keinen Blödsinn mehr!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
So ein Quatsch, in einem Kollektiv gibt es keine Hierarchie. ...und wer leitet dann...
Chrupalla bei Illner -...
Wer stand dann eigentlich hinter der Kampagne gegen den damaligen Bundeskanzler Willy...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben