Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jetzt sind wir im Terrorstaat

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die 68er haben eindringlich vor dem Notstandsstaat gewarnt. Jetzt, unter Merkel, entsteht er mit Verspätung.
Überhaupt 1968.

Da riefen wir (damals) Linken:

"Es ist verboten zu verbieten"

Wie sich die Zeiten ändern...
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.870
Punkte Reaktionen
12.682
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Überhaupt 1968.

Da riefen wir (damals) Linken:

"Es ist verboten zu verbieten"

Wie sich die Zeiten ändern...

Die 68er und ihre Nachfolger haben den langen Marsch durch die Institutionen mit Erfolg absolviert, sitzen jetzt in Herrschaftspositionen wie die Maden im Speck und haben Geschmack an der Macht gefunden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.724
Punkte Reaktionen
15.498
Punkte
50.820
Die 68er und ihre Nachfolger haben den langen Marsch durch die Institutionen mit Erfolg absolviert, sitzen jetzt in Herrschaftspositionen wie die Maden im Speck und haben Geschmack an der Macht gefunden.
Mit der Gefahr , das die die "Terroristen " verteidigten , Opfer von neuem Terror werden ....

Der Druck im Kessel wächst , ich möchte nicht zu nah sein wenn der Deckel weg fliegt ....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Mit der Gefahr , das die die "Terroristen " verteidigten , Opfer von neuem Terror werden ....

Der Druck im Kessel wächst , ich möchte nicht zu nah sein wenn der Deckel weg fliegt ....
Welcher Druck? Druck ist sehr wohl da, aber wenn der Kessel wumst ,möchte ich kein AfDast sein. Irgendwann haben die Leut genug von den Spaltern.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Auf Demon
Könnt Euch überzeugen:


LG
Debitist
Ach, Unsinn hier von Terrorstaat zu reden ... sind wir eigentlich auch ein Terrorstaat wenn Castoren Demonstranten verhaftet werden oder eine Salafisten Moschee geschlossen wird?

Auf Demonstrationen werden immer mal Leute verhaftet, spannend wird es bei der - vielleicht möglichen - Verfahrenseröffnung.
Und der o.g. hat da ja Erfahrung in London.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.724
Punkte Reaktionen
15.498
Punkte
50.820
Auf Demon

Ach, Unsinn hier von Terrorstaat zu reden ... sind wir eigentlich auch ein Terrorstaat wenn Castoren Demonstranten verhaftet werden oder eine Salafisten Moschee geschlossen wird?

Auf Demonstrationen werden immer mal Leute verhaftet, spannend wird es bei der - vielleicht möglichen - Verfahrenseröffnung.
Und der o.g. hat da ja Erfahrung in London.
Solange die Merkel nicht kaschogisiert wird , leben wir in einer Demodingsda ...!
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Solange die Merkel nicht kaschogisiert wird , leben wir in einer Demodingsda ...!
Ganz und gar nicht.
Maske tragen ist noch lange kein Terrorstaat. Die Türkei kannst du als Solchen bezeichnen, zigtausend Leute seit Gezi Park u.a.a. ohne Verfahren in Haft. In der Türkei gibt es keine Rechtssicherheit, gibt es keine bürgerlichen Freiheitsrechte - denk eimal an den Journalisten
Deniz Yücel der über ein Jahr in Einzelhaft vegetieren mußte, das ist Terror.
Nicht aber ein Hansel der Unfug plappert und mal festgenommen wurde, er ist wahrscheinlich längst wieder frei.
Wie gesagt, es wird spannend sollte ein Verfahren gegen die Witzbudenfigur eröffnet werden.

Hätte man auf den Rat der Kanzlerin gehört, hätten wir nicht derartig viel Tote.

Ah, ich sehe gerade du bist ein Zarenversteher, dann siehst du die Türkei wahrscheinlich mit ganz anderen Augen ...
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ganz und gar nicht.
Maske tragen ist noch lange kein Terrorstaat. Die Türkei kannst du als Solchen bezeichnen, zigtausend Leute seit Gezi Park u.a.a. ohne Verfahren in Haft. In der Türkei gibt es keine Rechtssicherheit, gibt es keine bürgerlichen Freiheitsrechte - denk eimal an den Journalisten
Deniz Yücel der über ein Jahr in Einzelhaft vegetieren mußte, das ist Terror.
Nicht aber ein Hansel der Unfug plappert und mal festgenommen wurde, er ist wahrscheinlich längst wieder frei.
Wie gesagt, es wird spannend sollte ein Verfahren gegen die Witzbudenfigur eröffnet werden.

Hätte man auf den Rat der Kanzlerin gehört, hätten wir nicht derartig viel Tote.

Ah, ich sehe gerade du bist ein Zarenversteher, dann siehst du die Türkei wahrscheinlich mit ganz anderen Augen ...
Wenn du Deniz Yücel und Terror in einem Satz zusammen bringst, denke ich, dass Yücel ein Terrorist ist, der anderen "einen erfolgreicheren Schlaganfall wünscht, eine lispelnde Menschenkarikatur" nennt.

Schade, dass er nicht im Knast blieb. Le Chaim
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.724
Punkte Reaktionen
15.498
Punkte
50.820
Damals ja auch:

"Make love - not war"

Vom Aussterben bedroht müssen jetzt "Zuwanderer" für uns fi.......
Erinnerst mich an meinen letzten Schultag !

Da hatten wir so einen Lehrer der konnte auch in der Feuerzangenbowle dabei sein !

Altgriechisch / Latein war sein Ding aber nicht englisch !

Dem haben damals die Mädels ein Stirnband verpasst , " Petting statt Pershing " !

 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wenn du Deniz Yücel und Terror in einem Satz zusammen bringst, denke ich, dass Yücel ein Terrorist ist, der anderen "einen erfolgreicheren Schlaganfall wünscht, eine lispelnde Menschenkarikatur" nennt.

Schade, dass er nicht im Knast blieb. Le Chaim

Sehe ich ein anders.

Inwiefern ist ein Kritiker Erdogans ein Terrorist? Dieser Vorwurf kommt nur von Erdogan Fans ... die sich jedwede Kritik am Chef verbitten - also letztlich nur Fake News verbreiten.

https://www.faz.net/podcasts/f-a-z-...yuecel-urteil-ich-bin-bestuerzt-16863927.html

https://www.faz.net/aktuell/politik...nd-neun-monaten-haft-verurteilt-16863470.html

Da fällt mir noch ein, hat Deniz Yücel nicht auch den deutschen Pass?

Das mit dem Schlaganfall hat er gesagt? Naja, nicht nett aber der irre Poser aus Ankara nimmt ja auch kein Blatt vor den Mund ...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.959
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Das mit dem Schlaganfall hat er gesagt? Naja, nicht nett aber der irre Poser aus Ankara nimmt ja auch kein Blatt vor den Mund ...
Hat er, aber nicht über Erdogan, sondern über Sarrazin.

Der Kerl ist einfach ein grober Flegel, der glaubt, sich alles erlauben zu dürfen. Infolgedessen hielt sich mein Mitleid in sehr engen Grenzen, als er dann selbst von einem noch gröberen Flegel ein wenig in die Mangel genommen wurde.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Hat er, aber nicht über Erdogan, sondern über Sarrazin.

Der Kerl ist einfach ein grober Flegel, der glaubt, sich alles erlauben zu dürfen. Infolgedessen hielt sich mein Mitleid in sehr engen Grenzen, als er dann selbst von einem noch gröberen Flegel ein wenig in die Mangel genommen wurde.
Danke für die Information, dann Sarrazin - von dem allerdings kenne ich auch Unsinn.
Ansonsten ist die Pressefreiheit ein zu hohes Gut um ein Urteil über diese einem Dilettanten
wie Erdogan zu überlassen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Berichte über einen neuerlichen israelischen Schlag gegen den Iran vergangene Nacht...
Alle gegen AfD
Altparteien kassieren 99 Prozent der #Staatsgelder!
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben