Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jeden Tag zwei Gruppen-Vergewaltigungen durch Migranten

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Aus "Mohamed" von Hamed Abdel-Samad:

"Frauen werden im Koran als SAATFELD beschrieben,das der Ehemann zu jeder Zeit beackern darf.

Kaum ein anderes Wort hat mehr Synonyme im Arabischen als das Wort Geschlechtsverkehr. Und eins haben die meisten der Synonyme gemeinsam: Sie beschreiben einen Akt der Gewalt."

Seite 147 ebenda

Oder Sure 2:223
„Eure Frauen sind ein Saatfeld für euch; darum bestellt euer Saatfeld wie ihr wollt.“
Ähnliches steht auch in der Bibel ...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Komisch, warum hast du dann andere hier mehrfach auf das 8. Gebot hingewiesen?

Du gibst hier den Kämpfer gegen die "Nazis", nimmst zugleich die neuen Faschisten, nämlich diese eine Religion, der Abdel-Samad die faschistischen Gesinnung nachweist, in Schutz.

Na, dann mach mal. A.H. ist tot - kämpfe gegen die Faschisten, die Allahu... schreien. N
Junge, Du bist einfach nur ein Phrasendrescher!!!
Die „Phrasen“ sind geschichtlich nieder gelegt, nur Deppen versuchen, sie zu leugnen!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.867
Punkte Reaktionen
26.005
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich haue ihn Dir so lange um die Ohren, bis Du endlich begreifst, dass man die Schreckensherrschaft eines A.H. weder schön reden noch relativieren soll und darf. Und wenn sich rechte „Flügelkämpfer“ gerne dieses Menschen verachtendenJargons bedienen, so dass man ihre Reden nur deshalb nicht verwechseln kann, weil damals die Wochenschauen in schwarz/weiß Technik, heutige Videotechnik dagegen im Regelfall farbig dargestellt werden, dann sollten sie sich nicht immer als Opfer darstellen, sondern mal überlegen, warum sie sich just in dieser Ecke befinden!
Wie gesagt, es geht hier um "Jeden Tag zwei Gruppen-Vergewaltigungen durch Migranten".

Dabei spielt es gar keine Rolle, was du, der Sportsfreund oder sonstige Kameraden hier in ihren Köpfen bzgl. einer anstehenden Machtübernahme zusammenfantasieren. Und daher wie ebenfalls schon gesagt:
Steck dir Hitler in den A...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ein Mensch ist auch mehr als seine politische Gesinnung. Einen Gauland, Meuthen oder Curio möchtest du als das absolut Böse darstellen, Menschenschlachter die real Menschen abstechen, rechtfertigst du. Wer soll das ernst nehmen?

Ich unterscheide zwischen einer Person und ihren Taten!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.233
Punkte Reaktionen
24.056
Punkte
40.520
Geschlecht
wie bereits gesagt, trifft das höchstens ein paar massiv Leistungseingeschränkte
aber die hätten auch so irgendwann ihre Probleme bekommen

der große Rest der Leistungsfähigen kommt locker sofort irgendwo anders unter, es besteht ja auch massiver Fachkräfte- und Personalmangel im Allgemeinen

hast du dafür Zahlen ??!
in Deutschland leben 5 Mio Muslime
ich habe keine Statistik gefunden, dass das nicht ungefähr Halbe:Halbe wäre, Mann/Frau

nein, natürlich nicht

Ist die dunkle Seite stärker? Nein. Schneller. Verführerischer.
(Meister Yoda)

Nöö, machtgeilheit macht vor Links nicht halt....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.233
Punkte Reaktionen
24.056
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich haue ihn Dir so lange um die Ohren, bis Du endlich begreifst, dass man die Schreckensherrschaft eines A.H. weder schön reden noch relativieren soll und darf. Und wenn sich rechte „Flügelkämpfer“ gerne dieses Menschen verachtendenJargons bedienen, so dass man ihre Reden nur deshalb nicht verwechseln kann, weil damals die Wochenschauen in schwarz/weiß Technik, heutige Videotechnik dagegen im Regelfall farbig dargestellt werden, dann sollten sie sich nicht immer als Opfer darstellen, sondern mal überlegen, warum sie sich just in dieser Ecke befinden!

Und ich haue Dir um die Ohren, das m,an einen Adolf Hitler nicht mißbrauchen darf um eine heutige Diktatur zu rechtfertigen!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.233
Punkte Reaktionen
24.056
Punkte
40.520
Geschlecht
Vermute ich weniger. Leute mit diesem Gedankengut überleben meist, weil sie keinen Standpunkt, keine Ehre und kein Gewissen haben. So was wird allgemeinhin als white trash bezeihchnet.!;)

Richtig! Die politischen Analkriecher, welche Ihr leben nach dem diktierten Meinungsbild leben sind leider in der Überzahl!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.233
Punkte Reaktionen
24.056
Punkte
40.520
Geschlecht
Ähnliches steht auch in der Bibel ...

Nur mit dem Unterschied, wir haben diese schrägen Töne eines Glaubens relativiert und als falsch anerkannt!
Diese Brüder stehen da noch im Mittelalter!
Und es ist unser gutes Recht uns vor der Einwanderung eines "neuen Mittelalters" zu wehren!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.867
Punkte Reaktionen
26.005
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und ich haue Dir um die Ohren, das m,an einen Adolf Hitler nicht mißbrauchen darf um eine heutige Diktatur zu rechtfertigen!
Ich würde ja, wenn ich das Forum hier betreiben würde, die Regeln um jene erweitern, dass wer außerhalb von Adolf / NaSo - Threads mit Adolf Schnitzel anfängt, konsequent gesperrt wird.

In den meisten Threads kommt das Thema früher oder später, natürlich mit voller Absicht eingestreut. Und viele Threads werden dadurch geschreddert.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.233
Punkte Reaktionen
24.056
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich würde ja, wenn ich das Forum hier betreiben würde, die Regeln um jene erweitern, dass wer außerhalb von Adolf / NaSo - Threads mit Adolf Schnitzel anfängt, konsequent gesperrt wird.

In den meisten Threads kommt das Thema früher oder später, natürlich mit voller Absicht eingestreut. Und viele Threads werden dadurch geschreddert.

Na ganz so ist es nicht....
Der A.H. hat die deutsche Vergangenheit sehr geprägt und genau diese "Ausläufer" der Vergangenheit macht uns heute zu schaffen.
So wird der A.H. als Leitfigur des 3. Reiches genutzt uns immer wieder vor Augen zu führen wie schlimm das damals war....
Ja, es war damals nicht nur schlimm, es war sehr,sehr schlimm!
Doch man muß einfach differenzieren, was damals geschah und was heute geschieht.
Das perverse an dieser Geschichte, heute machen sich Leute die damalige Diktatur zu Nutzen um die heute sich anbahnende Diktatur zu verschleiern!
Man bedient sich heute ähnlicher Mittel wie im 3.Reich um seine Politik den Menschen schmackhaft zu machen....
1. Früher "Kraft durch Freuide", heute Teilnahme am Konsum
2. Früher ein Reichspropaganda Ministerium, heute GEZ und deren Folge Polemiker
3. Früher hat die Industrie Adolf und seine Gesellen gehätschelt, heute sind es globale Konzerne
4. Früher wurden Meinungen durch radikale Erlasse unterbunden, heute macht man das mit Hilfe von dubiosen "Gesellschaften", siehe Amadeus Stiftung
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.867
Punkte Reaktionen
26.005
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Na ganz so ist es nicht....
Der A.H. hat die deutsche Vergangenheit sehr geprägt und genau diese "Ausläufer" der Vergangenheit macht uns heute zu schaffen.
So wird der A.H. als Leitfigur des 3. Reiches genutzt uns immer wieder vor Augen zu führen wie schlimm das damals war....
Ja, es war damals nicht nur schlimm, es war sehr,sehr schlimm!
Doch man muß einfach differenzieren, was damals geschah und was heute geschieht.
Das perverse an dieser Geschichte, heute machen sich Leute die damalige Diktatur zu Nutzen um die heute sich anbahnende Diktatur zu verschleiern!
Man bedient sich heute ähnlicher Mittel wie im 3.Reich um seine Politik den Menschen schmackhaft zu machen....
1. Früher "Kraft durch Freuide", heute Teilnahme am Konsum
2. Früher ein Reichspropaganda Ministerium, heute GEZ und deren Folge Polemiker
3. Früher hat die Industrie Adolf und seine Gesellen gehätschelt, heute sind es globale Konzerne
4. Früher wurden Meinungen durch radikale Erlasse unterbunden, heute macht man das mit Hilfe von dubiosen "Gesellschaften", siehe Amadeus Stiftung
Ich stimme dir zu aber wo widerspricht das dem, was ich geschrieben habe?

Dass die Adolfzeit schlimm war, würden hier geschätzt maximal 5% bestreiten. Natürlich hat man bei den üblichen Verdächtigen auch irgendwann keine Lust mehr, das immer und immer wieder zu beteuern, wenn es denn aufgerührt wird. Daher kommt vielleicht manchmal auch aus Trotz Gegenrede.

Ich nehme den üblichen Verdächtigen einfach nicht ab, dass sie dermaßen strunzdoof sind, dass sie die von dir genannten Mechanismen nicht sehen. Daher gehe ich davon aus, dass der Adolf absichtlich eingebracht wird um einerseits von eigentlichen Thema abzulenken, in dem man zum 348002340923407. mal über das 3. Reich redet. Und andererseits, um den bösen NaSos, bzw. den bösen angeblichen Xenophoben hier im Forum immer wieder mit der NaSo-Keule zu drohen, damit gar nicht erst anhand der Realität, die jeder sehen kann der will, über das hiesige Threadthema gesprochen werden kann.
Dass das in Sachen Ausländern so ist, wusste man ja schon jahrelang. Dem ganzen die Krone aufgesetzt hat jedoch, dass auch wer in Sachen Corona der nicht zu habenden Meinung ist, ebenso zum NaSo deklariert wird.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.215
Punkte Reaktionen
48.557
Punkte
88.820
Geschlecht
--
nicht schon wieder dieser neidische Angriffston

wenn du die weltweiten bzw. deutschlandweiten Lieferengpässe bezweifelst, dann informier dich selber
ist nicht meine Aufgabe
.Davon war auch nicht die Rede, sondern davon, dass die Löhne für Fachkräfte exorbitant gestiegen wären.

Aber sei's drum: Wer auf der einen Seite Belege fordert, hat sie auf der anderen auch zu liefern.
was willst du jetzt
dass nur Männer zuwandern und es hier angeblich ... was sollen es sein ?? ... 4 Millionen männliche Muslime und nur 1 Million weibliche gäbe, war deine Behauptung
nicht meine

sie ist nicht nur aus der alltäglichen Beobachtung reinster Bullshit
nein, sie ist einmal mehr das übliche wütende Fußaufgestampfe nach dem Motto: es darf ganz einfach nicht sein, was nicht sein soll
Dann stampf' halt weiter mit den Füßchen auf. Die Belege habe ich geliefert.
na dann ist doch alles im Butter
es sind also auch muslimische Frauen da, sie haben sehr viele Kinder, verglichen mit deutschen Frauen und diese Kinder gehören gut ausgebildet, um keine französischen Verhältnisse hier einzuzementieren

alles paletti, Kuddi

genauso wie es sich gehört
weil es die einzige rationelle Lösung ist

Punkt
Die einzige rationale Lösung ist, die Zuwanderung zu stoppen und alle legitimen Anstrengungen zu unternehmen, die vorhandene Anzahl zu reduzieren.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.054
Punkte Reaktionen
55.376
Punkte
134.042
Geschlecht
Ja Binmalweg!
Das ist echt erbärmlich,
dass sich da linke FrauenrechtlerINNNistINNEN nicht zu äußern!
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Dann nenne bitte einen Fall wo sich 3 deutsche Incel (biodeutsch nicht Pass-deutsch) gemeinsam eine solche widerwärtige Tat begangen haben.
Mit beglaubigter Genanalyse und Stammbaum?

Ansonsten suchst du doch noch nach einem angeheirateten Schwippschwager vor 5 Generationen der aus dem damaligen Ausland kam um zu "beweisen" dass die Tatverdächtigen dann eben doch keine Deutschen sein dürfen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Mir ist das so etwas von egal, ob diese Brüder hier "anschluß" bekommen!
Angeblich sind die doch vor der Bedrohung ihres Lebens und Gesundheit "geflohen".......
Da sollten diese Brüder schon mal ihren Trieb im GASTLAND unter Kontrolle halten können, wir in unserem Land sind nicht die "Sexualtherapeuten" für diese Brüder!

Wer im GASTLAND als GAST leben will, der soll sich gefälligst an unsere Kultur gewöhnen oder die eigene in seinen 4 Wänden ohne Schaden für UNS zelebrieren, ansonsten ABFLUG!!!!
Nachvollziehbar. Nur warum willst du das bereits bei der Ankunft nach Herkunftsland oder Religionszugehörigkeit festlegen?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.867
Punkte Reaktionen
26.005
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mit beglaubigter Genanalyse und Stammbaum?

Ansonsten suchst du doch noch nach einem angeheirateten Schwippschwager vor 5 Generationen der aus dem damaligen Ausland kam um zu "beweisen" dass die Tatverdächtigen dann eben doch keine Deutschen sein dürfen.
Genau solches Schai$gelaber mit Stammbaum und Genanalyse gehört auch zum in #632 angesprochen Komplex.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich schreibe so was auch nicht gern(e), denn letztlich ist es menschenverachtend. Aber damit verachte ich ja nicht alle, sondern nur diese *********e*: Ich bin von Haus aus ein freiheitsliebender Mann und Vertreter einer strikten Gerechtichkeit. Wird meine Freiheit eingeschränkt und/oder die Wahrheit verzerrt, gehen bei mir alle roten Lampen an und ich reagiere dementsprechend.
Der Punkt ist, dass die Kategorisierung der Täter hier im Thread bereits Menschenverachtend ist.

Denn die Religion und/oder Herkunft macht sie ja nicht zum Täter, sondern führt nur dazu alle Menschen dieser Religion und/oder Herkunft zu Tätern zu deklarieren.

Etwas wogegen sich die Meisten bei den Europäischen Volkszugehörigkeiten wehren (sofern es sich nicht um ebenfalls ausgegrenzte Minderheiten handelt)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.215
Punkte Reaktionen
48.557
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Der Punkt ist, dass die Kategorisierung der Täter hier im Thread bereits Menschenverachtend ist.

Denn die Religion und/oder Herkunft macht sie ja nicht zum Täter, sondern führt nur dazu alle Menschen dieser Religion und/oder Herkunft zu Tätern zu deklarieren.

Etwas wogegen sich die Meisten bei den Europäischen Volkszugehörigkeiten wehren (sofern es sich nicht um ebenfalls ausgegrenzte Minderheiten handelt)
Falsch. Die Täter sind menschenverachtend. Deshalb ist entschieden gegen die Täter vorzugehen, und dazu ist fast jedes Mittel recht. Auch z.B. "racial profiling".
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.875
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Richtig! Die politischen Analkriecher, welche Ihr leben nach dem diktierten Meinungsbild leben sind leider in der Überzahl!
Korrekt! Und leider kann man sie ja nicht alle totschlagen.*LOL* Was das Beste wäre.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Ägypter? Die stehen nirgends auf der Einwanderungsliste, du Scherzkeks. :) Ich wette...
Was war die DDR?
DU verhinterst dich doch immer wieder nur selber! ( erinnerlich sogar nach DEINER...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben