Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"FLÜCHTLINGSGIPFEL": Tag der Schande

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Während wirklich alle, ich betone wirklich ALLE übrigen europäischen Staaten, egal welcher Himmelsrichtung, die Gefahr permanenter muslimischer Zuwanderung erkannt haben und handeln ( selbst die Niederlande erwägt, die Partei von Geert Wilders in die Regierung zu holen),
war der brd- "Flüchtlingsgipfel" von anbiederndem Wokismus und unfassbarer Realitätsverweigerung geprägt, die man schon als böse Absicht gegenüber ganz Europa verstehen muss.

Das wichtigste Ergebnis der Beratungen sei, dass man „Seite an Seite“ stehe, um die hohe Zahl an Geflüchteten zu versorgen, sagte die Bundesinnenministerin in der abschließenden Pressekonferenz

Da können noch so viele "Gipfel" veranstaltet werden, es wird sich nichts ändern, da dies politisch nicht gewollt ist.
Doch alles, was sie verkündete, war leeres Eigenlob („Wir werden handeln und pragmatische Lösungen finden, um die vielerorts angespannte Unterbringungssituation zu lösen“) oder blieb vage: Sie kündigte unter anderem an, sich für eine bessere Verteilung von Geflüchteten in der EU einsetzen zu wollen, ohne den geringsten Hinweis darauf, wie das gelingen könnte. Vor allem beim Thema Begrenzung der irregulären Migration und Rückführung abgelehnter Asylbewerber blieb Faeser gewohnt schmallippig

Wenn es das bisher noch nicht gegeben haben sollte, sollte es jetzt ausprobiert werden:" Generalstreik "von Landkreisen und Kommunen gegenüber Verfügungen der Regierung. Dies in der Hoffnung, dass es zumindest auf dieser Ebene noch ehrbare Politiker gibt.

Eigentlich müsste es ein lautes Aufbegehren der Deutschen insgesamt geben.
Denn diese Showveranstaltung hat eigentlich nur bewiesen, dass die brd weiterhin ohne jedes Maß die Masseneinwanderung via Asyl will.
Koste es, was es wolle.Zehntausende Menschenleben auf europäischer Seite, Not und Obdachlosigkeit.
Das ist den Deutschen völlig egal.
Das muss man so sagen.


So ist der FG ein Tag der Schande.
Für die Politik und für 99% der Deutschen, die das mit sich machen lassen, weil sie Angst haben, man könne sie aks rechts bezeichnen.

Todesangst sogar. FCK.


Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, daß ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte, und mich schäme, ihr anzugehören.“
A. Schopenhauer



Der Flüchtlingsgipfel endet in offenem Krach – und ohne konkrete Ergebnisse | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/faeser-fluechtlingsgipfel-dissenz-ohne-ergebnisse/
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
927
Punkte Reaktionen
1.193
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Interessant in diesem Zusammenhang auch die Antwort auf die Kleine Anfrage Nr. 2535 im Landtag Brandenburg
(Drucksache 7/7162) der Landesregierung Brandenburg zum "Asylanten-" / "Flüchtlings"-Aufenthalt in BRD nach Besuch des Heimatlandes:

Kurz zusammengefaßt: Wir sind nicht zuständig, interessiert uns nicht.


Die Brandenburger Landesregierung läßt die Kommunen gern allein mit dem Problem.

Das ist nichts Neues, die brandenburger Landesregierung läßt die Kommunen überhaupt gerne alleine mit Problemen, selbst wenn das Land zuständig ist und nicht die Kommunen, dann wird eben mal schnell die Zuständigkeit der Kommunen behauptet.
Z.B. hier (Drucksache 7/6516):
"Vorbemerkungen der Landesregierung: Im Land Brandenburg gehört die Zuständigkeit für
Prävention im Zusammenhang mit der Vermeidung von Obdach- und Wohnungslosigkeit zu
den originären Aufgaben der Kommunen, die diese im Rahmen der öffentlichen Daseinsvorsorge
wahrnehmen."
Dies eine völlig falsche Behauptung, denn im Land Brandenburg gehört die Zuständigkeit für
Prävention im Zusammenhang mit der Vermeidung von Obdach- und Wohnungslosigkeit zu
den originären Aufgaben des Landes. - Art. 47 Abs. 1 Verfassung des Landes Brandenburg
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Während wirklich alle, ich betone wirklich ALLE übrigen europäischen Staaten, egal welcher Himmelsrichtung, die Gefahr permanenter muslimischer Zuwanderung erkannt haben und handeln ( selbst die Niederlande erwägt, die Partei von Geert Wilders in die Regierung zu holen),
war der brd- "Flüchtlingsgipfel" von anbiederndem Wokismus und unfassbarer Realitätsverweigerung geprägt, die man schon als böse Absicht gegenüber ganz Europa verstehen muss.



Da können noch so viele "Gipfel" veranstaltet werden, es wird sich nichts ändern, da dies politisch nicht gewollt ist.


Wenn es das bisher noch nicht gegeben haben sollte, sollte es jetzt ausprobiert werden:" Generalstreik "von Landkreisen und Kommunen gegenüber Verfügungen der Regierung. Dies in der Hoffnung, dass es zumindest auf dieser Ebene noch ehrbare Politiker gibt.

Eigentlich müsste es ein lautes Aufbegehren der Deutschen insgesamt geben.
Denn diese Showveranstaltung hat eigentlich nur bewiesen, dass die brd weiterhin ohne jedes Maß die Masseneinwanderung via Asyl will.
Koste es, was es wolle.Zehntausende Menschenleben auf europäischer Seite, Not und Obdachlosigkeit.
Das ist den Deutschen völlig egal.
Das muss man so sagen.


So ist der FG ein Tag der Schande.
Für die Politik und für 99% der Deutschen, die das mit sich machen lassen, weil sie Angst haben, man könne sie aks rechts bezeichnen.

Todesangst sogar. FCK.


Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, daß ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte, und mich schäme, ihr anzugehören.“
A. Schopenhauer



Der Flüchtlingsgipfel endet in offenem Krach – und ohne konkrete Ergebnisse | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/faeser-fluechtlingsgipfel-dissenz-ohne-ergebnisse/
Diesen Umvolkunsgipfel kann Nancy sich sparen. Die sollte lieber einen Abschiebungsgipfel einberufen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Screenshot_20230217_070252_com.google.android.googlequicksearchbox_edit_772634028502936.jpg

Das ist Max. Max ist Deutscher. Im Blick beseelt, ein Weltretter und schreibender Ideologe. Er schreibt über " Opfer, die zu Tätern werden."

Max ist so ein Täter, der Opfer einer Ideologie wurde, die er dann als Systemschreiber versucht in die Köpfe der Leser zu rotzen.

Das schreibt Max :

Screenshot_20230217_065705_com.android.chrome_edit_772658542800328.jpg

Diese Banden sind ganz klar Opfer der Ungläubigen. Sie besetzen ungefragt deren Heimat und weil diese Rassisten ihnen nicht den Luxus der ihnen zusteht zu Füßen legen, können sie gar nicht anders als zu Tätern zu werden.

Ich finde ja, ein solcher Flüchtlingsgipfel sollte die Rente mit 75 beschließen, die Enteignung von unterbelegten Häusern, die Beschlagnahme von Autos angemessener Marken, wie Mercedes, BMW oder Audi und 1 Jahr Pflichtdienst für die 18 - 25 Jährigen hübschen Frauen einführen, um den Opfern als Ehefrau auf Zeit zu dienen, damit sie endlich all das bekommen, was ihnen diese Rassisten vorenthalten, oder ?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Diesen Umvolkunsgipfel kann Nancy sich sparen. Die sollte lieber einen Abschiebungsgipfel einberufen.
Es war eindeutig ein Zuwanderungsgipfel.
Und es ist sicher wie das Amen in der Kirche, dass es dazu kommen wird, dass sich Deutsche gegenseitig aus den Häusern jagen werden, damit es Afghanen und Araber gut haben.
Das kommt. Warte ab.

Ich bin so froh, dass wir für die brd verwertbares längst außer EU haben.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Warum setzt man diesen ganzen islamischen Schrott nicht in Busse und lädt 10.000 und mehr direkt vor Brandenburger Tor ab und erklärt Ihnen, sie sollen in das Parlament gehen, um ihre Wünsche darzulegen?

Das wäre ohne Probleme möglich.

An der ganzen aktuellen Misere ist nicht nur die Politik alleine schuld. Nein! Gäbe es nicht überall in der Gesellschaft all die vielen kleinen Helferlein auf allen Ebenen,Dutzende Millionen dämlicher von sich selbst überzeugter biodeutscher Meiers und Müllers, die den ganzen Unsinn mittragen, hätte der Irrsinn schon längst sein Ende gefunden. Sie sind die Schuldigen.

Politik ist nur Folge. Nicht ursprüngliche Ursache
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.801
Punkte Reaktionen
12.460
Punkte
76.820
Geschlecht
Alle Anderen EU-Länder werden ihren Kriminellen Müll zu Uns über den Zaun werfen,
und ihre Grenzen danach dicht machen !
Was auch vollkommen Verständlich ist nach 2015 Merkels-Kardinals-Fehler, hoffen wir
das wir nicht auch noch Reparationszahlungen deswegen bezahlen müssen, Deutschland
muss nun wie alle anderen EU-Länder zusehen wie sie genau so ihren Dreck los werden,
ansonsten wird Deutschland das Shit-Hole der Welt bleiben, Jeder der etwas Geld und Hirn
besitzt wird abhauen, der Bodensatz wird das Land gar zerfetzen.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.297
Punkte Reaktionen
24.349
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
sich für eine bessere Verteilung von Geflüchteten in der EU einsetzen zu wollen
War das echt eine gesunde Verteilung, 500 Flüchtlinge in ein 500 Bewohner Dorf stopfen zu wollen? Wer sowas tut, der achtet niemals darauf, etwas besser machen zu wollen.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Während wirklich alle, ich betone wirklich ALLE übrigen europäischen Staaten, egal welcher Himmelsrichtung, die Gefahr permanenter muslimischer Zuwanderung erkannt haben und handeln ( selbst die Niederlande erwägt, die Partei von Geert Wilders in die Regierung zu holen),
war der brd- "Flüchtlingsgipfel" von anbiederndem Wokismus und unfassbarer Realitätsverweigerung geprägt, die man schon als böse Absicht gegenüber ganz Europa verstehen muss.



Da können noch so viele "Gipfel" veranstaltet werden, es wird sich nichts ändern, da dies politisch nicht gewollt ist.





Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, daß ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte, und mich schäme, ihr anzugehören.“
A. Schopenhauer



Der Flüchtlingsgipfel endet in offenem Krach – und ohne konkrete Ergebnisse | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/faeser-fluechtlingsgipfel-dissenz-ohne-ergebnisse/
Dass der Flüchtlingsgipfel in Anbetracht der weiter ungelösten islamischen Überflutung unseres Landes als "Tag der Schande" bezeichnet werden kann, ist völlig korrekt.

In dem unten angeführten Zitat von A. Schopenhauer kritisierte der von mir geschätzte Philosoph allerdings nicht die heute zu beklagende deutsche Selbstaufgabe und dekadente Fremdenliebe, sondern den damaligen einseitigen und übertriebenen Nationalstolz der Deutschen. D.h., das andere Extrem, das letztlich auch das Nazireich mitbegründete.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.393
Punkte Reaktionen
2.008
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Die Problematik ist die Abwälzung von Verantwortung übernehmen .....
Fast in allen Bereichen .......
Die Notwendigkeit zu handeln erkannt , ...aber bitte .....
" Nicht bei mir die Verantwortung festmachen "
.....Deutschland im 21. Jahrhundert......
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.181
Punkte Reaktionen
54.673
Punkte
134.042
Geschlecht
Die Problematik ist die Abwälzung von Verantwortung übernehmen .....
Fast in allen Bereichen .......
Die Notwendigkeit zu handeln erkannt , ...aber bitte .....
" Nicht bei mir die Verantwortung festmachen "
.....Deutschland im 21. Jahrhundert......
Die illegale #Massenmigration nimmt weiterhin drastisch zu. Die Kommunen rufen verzweifelt um Hilfe. Zur Entlastung der Kommunen und der Sozialkassen braucht es eine Rückführungsoffensive! #AfD #Fluechtlingsgipfel #Grenzendicht #Faeser
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.181
Punkte Reaktionen
54.673
Punkte
134.042
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.181
Punkte Reaktionen
54.673
Punkte
134.042
Geschlecht
Interessant in diesem Zusammenhang auch die Antwort auf die Kleine Anfrage Nr. 2535 im Landtag Brandenburg
(Drucksache 7/7162) der Landesregierung Brandenburg zum "Asylanten-" / "Flüchtlings"-Aufenthalt in BRD nach Besuch des Heimatlandes:

Kurz zusammengefaßt: Wir sind nicht zuständig, interessiert uns nicht.


Die Brandenburger Landesregierung läßt die Kommunen gern allein mit dem Problem.

Das ist nichts Neues, die brandenburger Landesregierung läßt die Kommunen überhaupt gerne alleine mit Problemen, selbst wenn das Land zuständig ist und nicht die Kommunen, dann wird eben mal schnell die Zuständigkeit der Kommunen behauptet.
Z.B. hier (Drucksache 7/6516):
"Vorbemerkungen der Landesregierung: Im Land Brandenburg gehört die Zuständigkeit für
Prävention im Zusammenhang mit der Vermeidung von Obdach- und Wohnungslosigkeit zu
den originären Aufgaben der Kommunen, die diese im Rahmen der öffentlichen Daseinsvorsorge
wahrnehmen."
Dies eine völlig falsche Behauptung, denn im Land Brandenburg gehört die Zuständigkeit für
Prävention im Zusammenhang mit der Vermeidung von Obdach- und Wohnungslosigkeit zu
den originären Aufgaben des Landes. - Art. 47 Abs. 1 Verfassung des Landes Brandenburg
Georg Restle, der "Sudel-Ede" des GEZ-Zwangsgebührenfernsehens!!!
😳
😳
😳

Wie die Realität der Flüchtlingskrise den WDR mal wieder einholt | https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/fluechtlingskrise-wdr/

Wie die Realität der Flüchtlingskrise den WDR mal wieder einholt | https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/fluechtlingskrise-wdr/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Künstliche Intelligenz...
KI müssen Annahmen, Alternativen, Thesen, usw. überdenken können und dazu müssen KI...
Iran gegen Israel
Den Iran juckt das nicht. Als Mitglied der BRICS wirken die Sanktionen nicht. Der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben