Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jeden Tag zwei Gruppen-Vergewaltigungen durch Migranten

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.228
Punkte Reaktionen
54.713
Punkte
134.042
Geschlecht
Der Punkt ist, dass die Kategorisierung der Täter hier im Thread bereits Menschenverachtend ist.

Denn die Religion und/oder Herkunft macht sie ja nicht zum Täter, sondern führt nur dazu alle Menschen dieser Religion und/oder Herkunft zu Tätern zu deklarieren.

Etwas wogegen sich die Meisten bei den Europäischen Volkszugehörigkeiten wehren (sofern es sich nicht um ebenfalls ausgegrenzte Minderheiten handelt)
Mit deinem Geschwurbel betreibst du TÄTERSCHUTZ,
denkst du nie an die OPFER?

Hast du keine Mutter?
Keine Schwester?
Keine Tochter?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mit deinem Geschwurbel betreibst du TÄTERSCHUTZ,
denkst du nie an die OPFER?

Hast du keine Mutter?
Keine Schwester?
Keine Tochter?
Guuute Fragen! Deshalb hoffe und wünsche ich, daß diesen *********e* genau das in der Familie passiert, worüber sie bei anderen ohne Mitleid hinwechgehen. Am Schönsten wäre es, wenn sie selbst mit dem Messer, dem Schwert, bzw. der Machete oder dem Auto in einer Einkaufsstraße bereichert werden würden. Hörte ich davon, wären das für mich 2 innere Reichsparteitage!;)
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
als wenn da jemals eine Gruppenvergewaltigung von Stefan, Michael und Hans begangen werden,
dann wird das für die zwangsbezahlten Medien sicher ein Fest ...
und das ganze wird 1 Jahr jeden Tag thematisiert und rauf und runter durch alle Talk-Shows mit Nazi-
Hintergrund gepuscht das es nur so kracht !
aber anscheinend alles zu 100 % Migranten-Täter ...
da das meiste versucht wurde unter den Teppich zu kehren gell ?
"Der Eindruck einer überzogenen Medienberichterstattung ist also völlig falsch. Im Gegenteil, die meisten Fälle finden keinerlei oder nur lokales Medienecho."

"Waren es 2014 noch 35 Tatverdächtige, so sind es 2017 123. Da die Anzahl der Tatverdächtigen insgesamt von 645 auf 467 zurückging, stimmig mit dem Rückgang der Straftaten von 508 auf 380, fallen unter diese Tätergruppe 2017 bereits 26,3% der Tatverdächtigen. Bei einem geschätzten Bevölkerungsanteil von 1-2% ist das eine mehr als zehnfache relative Belastung."

"Sieht man sich für 2016, das Jahr des enormen Anstiegs, die Staatsangehörigkeiten, anstatt des Aufenthaltsstatus an, wird es interessant.

Von 497 Tatverdächtigen waren 218 Deutsche, d.h. 43,9%. 2012 waren es noch 405 von 645 Tatverdächtigen. "

Faktencheck Täter bei Gruppenvergewaltigungen: Wer sind diese Bestien? | https://philosophia-perennis.com/2018/10/28/faktencheck-gruppenvergewaltigung/
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wenn es aber jeden Tag zwei Gruppenvergewaltigungen sind, von immer der gleichen Tätergruppe, dann bildet sich nun mal ein Muster. Und aufgrund dieses Musters kann man eben darauf schließen, dass es ein Problem mit dieser Tätergruppe gibt. Willst du oder kannst du das nicht begreifen, weil du zu doof bist?
Auch das ist richtig und nachvollziehbar.

Nur warum willst du dann alle die du anhand dieses Musters zuordnen kannst direkt verurteilen und bestrafen?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Niemand will ganze Volksgruppen bestrafen. Es geht schlicht darum Gruppen die in ein Muster fallen draußen zu halten.
Damit bestraft du sie doch aber.

Schlicht weil deine Mustererkennung auf Religion / Volkszugehörigkeit beruht.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Auch das ist richtig und nachvollziehbar.

Nur warum willst du dann alle die du anhand dieses Musters zuordnen kannst direkt verurteilen und bestrafen?
Von verurteilen und bestrafen war nicht die Rede. Wir müssen unser Mädels vor diesen Tätern schützen. Und weil wir das Gewaltmonopol an den Staat abgetreten haben, ist der gefordert, Gewalt zum Schutz unserer Mädels auszuüben.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Also ich hatte vor dem Migrationswahnsinn noch nie was davon gehört, dass eine Frau / Mädchen von mehreren Typen vergewaltigt wurde und sich danach in äußerst kritischem Zustand befindet oder, wie im Fall mit der 13jährigen in Österreich von ein paar Wochen, das Opfer danach irgendwo tot abgelegt aufgefunden wird.
Und das hätte man mit Sicherheit mitbekommen, noch vor ein paar Jahren. Weil es wochenlang Dauerthema in den Medien gewesen wäre.
(Rettung durch mich)

Oder eben nicht, da Vergewaltigungen grundsätzlich ein Tabuthema sind.

Es ist erst nach der Flüchtlingswelle in Mode gekommen jeden Vergewaltigungsvorwurf durch die Medien zu treiben solange man nur einen Ausländer als Tatverdächtigen vermuten/präsentieren kann.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Von verurteilen und bestrafen war nicht die Rede. Wir müssen unser Mädels vor diesen Tätern schützen. Und weil wir das Gewaltmonopol an den Staat abgetreten haben, ist der gefordert, Gewalt zum Schutz unserer Mädels auszuüben.
Ist ja richtig.

Nur ist die Methode (Aussperren ganzer Volks-/Religionsgemeinschaften) das geeignete Mittel?

Und solange du als Schutzmaßnahme nur dieses anführst verurteilst du sämtliche Angehörige dieser Volks-/Religionsgemeinschaft zu potentiellen Vergewaltigern und bestrafst sie mittels Einreiseverbot.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ist ja richtig.

Nur ist die Methode (Aussperren ganzer Volks-/Religionsgemeinschaften) das geeignete Mittel?

Und solange du als Schutzmaßnahme nur dieses anführst verurteilst du sämtliche Angehörige dieser Volks-/Religionsgemeinschaft zu potentiellen Vergewaltigern und bestrafst sie mittels Einreiseverbot.
Das ist keine Strafe, sondern schlimmstenfalls der Entzug eines Privilegs.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Oh stimmt Einreiseverbot ist keine Strafe ^^

Die auf Volks- bzw. Religionszugehörigkeit basiert.
siehe oben.
Egal wie du versuchst dich zu winden, es läuft darauf hinaus, dass du versuchst alle z.B. Afghanen aus Deutschland auszuweisen (zu bestrafen) weil ein Teil von ihnen als Straftäter aufgefallen ist.
Ja. Der Zweck heiligt dieses Mittel. Die "guten" Afghanen dürfen sich bei ihren Mit-Afghanen beschweren, ihnen bessere Manieren beibringen, etc. Nicht mein Problem, sondern das Problem der Afghanen.

Mein Problem ist es, unsere Mädels vor Mördern und Vergewaltigern zu schützen, die innere Sicherheit zu wahren, die Kriminalität zu reduzieren.

Witzig ist übrigens, dass gerade Du ausgerechnet eine Gruppierung nennst, die einschlägig bekannt ist.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Jede Menge sehr intelligente Politiker mit Herzensbildung und der Courage sich auch kritisch zu äußern. Genau das was man zum großen Teil in anderen Parteien vermisst.
Ich sehe vor allem Politiker die dir dass sagen was du gerne hören möchtest. Und damit fühlst du dich natürlich endlich verstanden.
Schau dir aber mal die vielen Grabenkämpfe innerhalb der gewählen AfD-Fraktionen in Bundestag und Landtagen an. Da zeigt sich wie sie wirklich sind. Selbstsüchtig und ichbezogen. Für mich nicht wählbar. Ich entscheide mich für die SPD weil ich finde sie hat die besten Minister in der Regierung. Alle und alles fand und finde ich aber nicht gut. Auch die Haltung der Genossen zur Bundeswehr finde ich aus der Zeit gefallen. Ich bewahre also immer eine kritische Distanz. Die sollte man immer wahren.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Bring doch mal ein paar Beispiele vn Gruppenvergewaltigungen durch autochthone Deutsche, sagen wir in den letzten 15 Jahren. Sollte ja kein Problem für dich sein.
Auch an dich die Frage: mit Gentest und Stammbaum?

Weil bei allen anderen Berichten wo dies nicht mitgeliefert wird, suchst du ja eh nur wieder nach Ausflüchte warum es dann doch keine autochthonen Deutschen gewesen sein dürfen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Relativierer sind ekelhaft.
Wo relativiert er denn bitteschön?

Der Hinweis, dass man mal Richtern und Staatsanwälten zuhören sollte, weil man von gewissen Straftaten nichts mitbekommen hat /haben will?

Ist das für dich schon relativieren von aktuellen Straftaten?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht


Wie kaputt die BRD-Gesellschaft ist, wird hier ausführlich analysiert.
Wer sich 30min Zeit nehmen will, erfährt hier viel.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Danke! Wobei diese Landnahme/Landklau im 20 Jhdt. schon einmalich ist, oder? 1948...
Die größten Arschlöcher...
ich versteh nicht ganz, was für dich an Faulheit problematisch sein soll... Faule...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben