Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jeden Tag zwei Gruppen-Vergewaltigungen durch Migranten

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dieser Stachel im im Fleisch einer verwesenden Politik ist aber sehr wichtig, er hat uns schon vor schlimmeren bewahrt. Wer hätte im Bundestag bestimmte Dinge so offen angesprochen wie es die AfD tat?
meinetwegen
Niemand. Im übrigen könnte sich deine Prognose verdoppeln....mich würde unter gegebenen Umständen auch eine Verdreifachung nicht mehr wundern. Der Bogen wurde hundertfach überspannt....
das System "400 Quadtrillionen Prozent Afd ... locker" kennen wir doch schon von allen anderen Wahlen vorher von dir
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.219
Punkte Reaktionen
11.302
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Hier gehts um "Jeden Tag zwei Gruppen-Vergewaltigungen durch Migranten". Also befolge bitte Picassos Rat und

...den du in jedem schai$-Thread meinst auspacken zu müssen. Das geht hier sicher nicht nur mir auf den Sack, dass in jedem Thema früher oder später die Adolf-Litanei runtersalbadert wird.

Hast du da ein Trauma? Vielleicht sind ihm deine Eltern, als du ein Säugling warst, mal begegnet und er hat dich fallen lassen? Ist es sowas?
Vielleicht ist es versteckte Bewunderung des A.H. Der Avatar des Stubentigers zeigt ja auch einen Gewaltbereiten mit "Wunderwaffe".......
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.178
Punkte Reaktionen
56.177
Punkte
88.486
Geschlecht
meinetwegen

400 Quadtrillionen
Kindergarten? Das Parteien ihre Wählerzahl verdoppelt haben, ist nichts ungewöhnliches. Ungewöhnliche Zeiten / Ereignisse rufen ungewöhnliche Geschehnisse hervor. Warte doch einfach ab, nächsten Monat ist es doch schon so weit.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
die Frage ist für dich längst beantwortet
Das Parteien ihre Wählerzahl verdoppelt haben, ist nichts ungewöhnliches. Ungewöhnliche Zeiten / Ereignisse rufen ungewöhnliche Geschehnisse hervor. Warte doch einfach ab, nächsten Monat ist es doch schon so weit.
natürlich
wie gesagt, letztlich ist es de facto eh völlig schnurz, ob die AfD nun 9% oder gar 12% erhält
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.178
Punkte Reaktionen
56.177
Punkte
88.486
Geschlecht
die Frage ist für dich längst beantwortet

natürlich
wie gesagt, letztlich ist es de facto eh völlig schnurz, ob die AfD nun 9% oder gar 12% erhält
Genau dieses sture , bornierte Verhalten macht einen wesentlich höheren Erfolg der AfD noch viel glorreicher. Ich bin dann auf deine Erklärungen gespannt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Genau dieses sture , bornierte Verhalten macht einen wesentlich höheren Erfolg der AfD noch viel glorreicher. Ich bin dann auf deine Erklärungen gespannt.
kommt selbstverständlich auf die Definition von "höherer Erfolg" an
sollte damit ein Ergebnis von 12,1% gemeint sein

ich gönns euch von Herzen
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.215
Punkte Reaktionen
48.557
Punkte
88.820
Geschlecht
--
wie bereits gesagt, trifft das höchstens ein paar massiv Leistungseingeschränkte
aber die hätten auch so irgendwann ihre Probleme bekommen

der große Rest der Leistungsfähigen kommt locker sofort irgendwo anders unter, es besteht ja auch massiver Fachkräfte- und Personalmangel im Allgemeinen
Nur besteht kein Mangel an Schweißern. Schon gar nicht an Ü50-Schweißern.

Was den Fachkräftemangel angeht: Bezahle ordentliche Löhne und Gehälter, dann kriegst Du auch Fachkräfte.
hast du dafür Zahlen ??!
in Deutschland leben 5 Mio Muslime
ich habe keine Statistik gefunden, dass das nicht ungefähr Halbe:Halbe wäre, Mann/Frau

nein, natürlich nicht
Wenn überwiegend junge Männer einreisen, kann es da keine Parität geben. Ganz unabhängig davon, ob Du nun eine Statistik dazu gefunden hast oder nicht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was den Fachkräftemangel angeht: Bezahle ordentliche Löhne und Gehälter, dann kriegst Du auch Fachkräfte.
ach ... schon lange nicht mehr
Geld spielt schon lange keine Rolle mehr

die Antwort seit Jahren heißt: verknappe schlicht dein Angebot, wenn du nicht genug Personal und Fachkräfte dafür findest

Lieferengpässe allüberall inzwischen und Preise, die durch die Decken schießen
Wenn überwiegend junge Männer einreisen, kann es da keine Parität geben.
Behauptung = Beweis ??!
Ganz unabhängig davon, ob Du nun eine Statistik dazu gefunden hast oder nicht.
ich finde lediglich Statistiken zur Fertilität der in D lebenden Muslime
und die ist relativ hoch, was bedeutet, diese Familien haben relativ viele Kinder

einmal mehr höchstes Gebot diese Kinder ordentlich zu bilden, ihnen Aufstiegschancen und gesellschaftliche Teilhabe zu bieten und viele der Problem werden in einer Generation passé sein
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.215
Punkte Reaktionen
48.557
Punkte
88.820
Geschlecht
--
ach ... schon lange nicht mehr
Geld spielt schon lange keine Rolle mehr
Behauptung != Beweis
die Antwort seit Jahren heißt: verknappe schlicht dein Angebot, wenn du nicht genug Personal und Fachkräfte dafür findest

Lieferengpässe allüberall inzwischen und Preise, die durch die Decken schießen

Behauptung = Beweis ??!

ich finde lediglich Statistiken zur Fertilität der in D lebenden Muslime
und die ist relativ hoch, was bedeutet, diese Familien haben relativ viele Kinder

einmal mehr höchstes Gebot diese Kinder ordentlich zu bilden, ihnen Aufstiegschancen und gesellschaftliche Teilhabe zu bieten und viele der Problem werden in einer Generation passé sein
Warum vor allem Männer Asyl suchen | https://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlinge-in-europa-warum-vor-allem-maenner-asyl-suchen-1.2584201
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Behauptung != Beweis
die aktuellen Fakten sind eindeutig
größte Wachstumsbremsen überhaupt im Moment:
(globale!) Lieferengpässe in fast allem ausser Lebensmittel, und erhöhter Personalmangel
in Deutschland leben 5 Mio Muslime
bring mir Zahlen, dass die Parität ca. 2,5 Mio Männer zu ca. 2,5 Mio Frauen grob verletzt wäre

alles andere sind keine Beweise

außerdem hast du dazu:
ich finde lediglich Statistiken zur Fertilität der in D lebenden Muslime
und die ist relativ hoch, was bedeutet, diese Familien haben relativ viele Kinder

einmal mehr höchstes Gebot diese Kinder ordentlich zu bilden, ihnen Aufstiegschancen und gesellschaftliche Teilhabe zu bieten und viele der Probleme werden in einer Generation passé sein

rein gar nix gesagt

ist es dir zu ehrlich ??!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.215
Punkte Reaktionen
48.557
Punkte
88.820
Geschlecht
--
die aktuellen Fakten sind eindeutig
größte Wachstumsbremsen überhaupt im Moment:
(globale!) Lieferengpässe in fast allem ausser Lebensmittel, und erhöhter Personalmangel
Hmm. Ich habe noch nichts von doppelten Löhnen für Elektriker, Maurer, Heizungsbauer, ..., gehört.

Also noch mal: Wo ist der Beweis?
in Deutschland leben 5 Mio Muslime
bring mir Zahlen, dass die Parität ca. 2,5 Mio Männer zu ca. 2,5 Mio Frauen grob verletzt wäre

alles andere sind keine Beweise
So brauchen wir nicht weiterzumachen. Wo überwiegend Männer einwandern, kann es keine Parität geben. Wenn keine besseren Zahlen vorliegen, muss das als Beweis reichen.
außerdem hast du dazu:


rein gar nix gesagt

ist es dir zu ehrlich ??!
Nicht zu ehrlich, zu blöde. Die Fertilität wird pro Frau berechnet:
In der Demografie wird mit der totalen Fertilitätsrate (TFR) eine rechnerische Durchschnittsgröße verwendet, welche die Zahl der Kinder angibt, die eine (Durchschnitts-)Frau im Laufe ihres Lebens – meist zwischen ihrem 15. und 45. Lebensjahr – zur Welt bringt.
Fruchtbarkeit – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Fruchtbarkeit
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hmm. Ich habe noch nichts von doppelten Löhnen für Elektriker, Maurer, Heizungsbauer, ..., gehört.
wieso doppelte Löhne ??!
zahlen die Kunden dann auch doppelte Preise !!?
das wäre ja dann eine galopierende Megainflation ... 100% Lohn- und Preisanstieg innerhalb realtiv kurzer Zeiten

die Antwort habe ich dir jetzt schon 2x gegeben ... es wird einfach das Angebot verknappt, wenn nicht mehr genug Personal da und/oder zu finden ist = Lieferengpässe entstehen

ist für jeden Kaufmann, der noch 3 Tassen im Schrank hat, die normalste Sache der Welt
Also noch mal: Wo ist der Beweis?
in duzenden von ökonomischen Daten im Moment
gib einfach "Shortage of Supplies" oder "global supply chain issues" in google ein, dann wirst du erschlagen mit tausenden von wirtschaftlichen Nachrichten, ich bin doch hier nicht dein Nachhilfelehrer
So brauchen wir nicht weiterzumachen. Wo überwiegend Männer einwandern, kann es keine Parität geben. Wenn keine besseren Zahlen vorliegen, muss das als Beweis reichen.
nein reicht mir nicht
außerdem berücksichtigt das nicht, dass auch jede Menge jedes Jahr wieder auswandern
alles andere steht schon in #611
ohne klare statistische Demografie sind das bestenfalls Behauptungen
Nicht zu ehrlich, zu blöde. Die Fertilität wird pro Frau berechnet:
na dann sind doch Frauen da
und nicht nur Männer, wie du immer behauptest

Logik ... auch nicht gerade dein Steckenpferd
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wie siehst du dich selbst?
Wer würde denn wirklich darauf antworten? Letztlich tragen wir alle eine Maske. Auf jeden Fall gibt es niemanden der absolut böse ist. Manche rutschen auch nur in etwas rein wo sie von alleine nicht mehr rauskommen
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.215
Punkte Reaktionen
48.557
Punkte
88.820
Geschlecht
--
wieso doppelte Löhne ??!
zahlen die Kunden dann auch doppelte Preise !!?
das wäre ja dann eine galopierende Megainflation ... 100% Lohn- und Preisanstieg innerhalb realtiv kurzer Zeiten

die Antwort habe ich dir jetzt schon 2x gegeben ... es wird einfach das Angebot verknappt, wenn nicht mehr genug Personal da und/oder zu finden ist = Lieferengpässe entstehen

ist für jeden Kaufmann, der noch 3 Tassen im Schrank hat, die normalste Sache der Welt

in duzenden von ökonomischen Daten im Moment
gib einfach "Shortage of Supplies" oder "global supply chain issues" in google ein, dann wirst du erschlagen mit tausenden von wirtschaftlichen Nachrichten, ich bin doch hier nicht dein Nachhilfelehrer
Ja, ist klar: Du musst Deine schrägen Behauptungen nicht belegen, großes Maul reicht.
nein reicht mir nicht
außerdem berücksichtigt das nicht, dass auch jede Menge jedes Jahr wieder auswandern
alles andere steht schon in #611
ohne klare statistische Demografie sind das bestenfalls Behauptungen
Ja, ist, klar. Ich soll eine Statistik exakt nach Deinen Wünschen vorlegen, mit ein wenig Mitdenken bist Du bereits überfordert.
Du hingegen lieferst nur ein großes Maul, wie das die gemeine Vertriebssau eben so macht.
na dann sind doch Frauen da
und nicht nur Männer, wie du immer behauptest
Ich sagte nie, dass nur Männer da seien, und das gibt auch der Artikel nicht her, den ich Dir als Beleg lieferte. Aber:
Aus Ländern wie Syrien, Afghanistan, Somalia und Eritrea waren von zehn Flüchtlingen lediglich zwei bis drei weiblich.
Warum vor allem Männer Asyl suchen | https://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlinge-in-europa-warum-vor-allem-maenner-asyl-suchen-1.2584201
Logik ... auch nicht gerade dein Steckenpferd
Eben weil ich mich dem Thema mit Logik widme, verfängt Dein Vertrieblergesabbel so gar nicht bei mir.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja, ist klar: Du musst Deine schrägen Behauptungen nicht belegen, großes Maul reicht.
nicht schon wieder dieser neidische Angriffston

wenn du die weltweiten bzw. deutschlandweiten Lieferengpässe bezweifelst, dann informier dich selber
ist nicht meine Aufgabe
Ja, ist, klar. Ich soll eine Statistik exakt nach Deinen Wünschen vorlegen, mit ein wenig Mitdenken bist Du bereits überfordert.
Du hingegen lieferst nur ein großes Maul, wie das die gemeine Vertriebssau eben so macht.
was willst du jetzt
dass nur Männer zuwandern und es hier angeblich ... was sollen es sein ?? ... 4 Millionen männliche Muslime und nur 1 Million weibliche gäbe, war deine Behauptung
nicht meine

sie ist nicht nur aus der alltäglichen Beobachtung reinster Bullshit
nein, sie ist einmal mehr das übliche wütende Fußaufgestampfe nach dem Motto: es darf ganz einfach nicht sein, was nicht sein soll
Ich sagte nie, dass nur Männer da seien, und das gibt auch der Artikel nicht her, den ich Dir als Beleg lieferte.
na dann ist doch alles im Butter
es sind also auch muslimische Frauen da, sie haben sehr viele Kinder, verglichen mit deutschen Frauen und diese Kinder gehören gut ausgebildet, um keine französischen Verhältnisse hier einzuzementieren

alles paletti, Kuddi

genauso wie es sich gehört
weil es die einzige rationelle Lösung ist

Punkt
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Hier gehts um "Jeden Tag zwei Gruppen-Vergewaltigungen durch Migranten". Also befolge bitte Picassos Rat und

...den du in jedem schai$-Thread meinst auspacken zu müssen. Das geht hier sicher nicht nur mir auf den Sack, dass in jedem Thema früher oder später die Adolf-Litanei runtersalbadert wird.

Hast du da ein Trauma? Vielleicht sind ihm deine Eltern, als du ein Säugling warst, mal begegnet und er hat dich fallen lassen? Ist es sowas?
Ich haue ihn Dir so lange um die Ohren, bis Du endlich begreifst, dass man die Schreckensherrschaft eines A.H. weder schön reden noch relativieren soll und darf. Und wenn sich rechte „Flügelkämpfer“ gerne dieses Menschen verachtendenJargons bedienen, so dass man ihre Reden nur deshalb nicht verwechseln kann, weil damals die Wochenschauen in schwarz/weiß Technik, heutige Videotechnik dagegen im Regelfall farbig dargestellt werden, dann sollten sie sich nicht immer als Opfer darstellen, sondern mal überlegen, warum sie sich just in dieser Ecke befinden!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.875
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Warte erst mal den September ab. Vielleicht wirst du in einen Sack gesteckt.
Vermute ich weniger. Leute mit diesem Gedankengut überleben meist, weil sie keinen Standpunkt, keine Ehre und kein Gewissen haben. So was wird allgemeinhin als white trash bezeihchnet.!;)
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Nun es gibt für eine Vergewaltigung lediglich nur 2 Motive:

1. psychologisch, das wären dann auch deutsche Täter, das sind Heterosexuelle die ein Problem mit Frauen und Auslebung von Sexualität haben. Das sind aber in der Regel Einzelgänger, eine Gruppenvergewaltigung wird da sehr unwahrscheinlich sein.
Es gibt zwar im Web auch mittlerweile eine Incelszene, die werden sich aber niemals im Reallife zusammentun.

2. kulturell, da kommt der Islam ins Spiel. Eine Freie auch freizügig gekleidete und promiskutive Frau kennt der Islam nicht, deswegen gibt es ja auch Kopftücher. Die freie Frau ist Freiwild und eine Vergewaltigung ist dann auch legitim, in deren Kultur.
Wenn das anders wäre würden sich verschiedene Männer nicht zu so einer Tat zusammen treffen.

Das mag jetzt vielen Linken nicht passen, aber Gruppenvergewaltigung ist wohl das am meisten importierte Kulturgut in Deutschland.
Das mit den 2 Motiven wage ich zu bezweifeln, ist doch dein zweites eher "islamkritisch" motiviert und ignoriert z.B. die Vergewaltigungen in der christlichen Kirche.

"Sexualisierte Gewalt gehört seit Jahrtausenden zum Fundament patriarchaler Gesellschaften und ist beladen mit der Geschichte einer patriarchalen Kultur, in der der „Gebrauch" des einen für das andere Geschlecht zum selbstverständlichen Vorrecht des ersteren gehörte. "
Sexualisierte Gewalt – Aspekte zu einem gesellschaftlichen Problem: gewaltinfo.at | https://www.gewaltinfo.at/themen/2015_11/sexualisiertegewalt.php

Nimmt man das dazu, kann man davon ausgehen, dass du, obwohl nicht-Moslem, ohne den Feminismus und der Emanzipation der Frau die Sache ebenfalls anders sehen würdest und dich nicht dermaßen äußern wie du es tust.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Ich wollte Dir nur Angst machen ! :ROFLMAO: Ach was, mit solchen geistlosen Versuchen...
Putins Kriegserklaerung?
Der Westen hat sich eingemischt das ist der Fakt ! Würdest du dich einmischen wenn...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben