Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ja mich würde mal interessieren wer sich schon impfen gelassen hat?

Umfrage: Möchtest du dich impfen lassen?

  • Ja, möchte mich impfen lassen

    Stimmen: 16 38,1%
  • Nein, möchte mich nicht impfen lassen

    Stimmen: 25 59,5%
  • Mir egal

    Stimmen: 1 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    42

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Alle Vollpfosten sind meine Feinde, auch falls sie es noch nicht wüßten. Aber so was geht mir am Oberschenkel vorbei.
Selbsthass war schon immer eine besonders tragische Form des Hasses, nicht selten nimmt er für den Betreffenden einen überaus tragischen Ausgang. Dabei dürfte das eigentliche Dilemma dabei völlig klar sein, warum sollen Dich andere lieben und achten, wenn Du es anscheinend selber nicht fertig bringst, Dir einen gewissen Anteil Eigenliebe entgegen zu bringen?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Es gibt ganz offensichtlich gar keine Deltavariante. Wo sollte die auch herkommen?! Dieses Dreckspack von Pharmamafia, Deep State, Fakenews & Friends versucht es nur ständig mit neuen Märchen, ihre Ziele zu verfolgen. Aber deren Zeit läuft ab.

His truth is marching on.
... so ist es recht, wem die Trauben zu hoch hängen, der behauptet einfach, sie seien sauer! Dann braucht er sie auch nicht zu pflücken und sich auch weiter keine Gedanken darum machen...i
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es gibt ganz offensichtlich gar keine Deltavariante. Wo sollte die auch herkommen?! Dieses Dreckspack von Pharmamafia, Deep State, Fakenews & Friends versucht es nur ständig mit neuen Märchen, ihre Ziele zu verfolgen. Aber deren Zeit läuft ab.

His truth is marching on.
Es gab keine Alpha Variante, keine Beta und eine Delta schon ga nicht. Alles Luhch und Betruhch! Ich vermute, die durch die Todesspritze Gestorbenen werden dann weiter bis zur Zetavariante einer Fiktion zum Opfer fallen.*LOL*

Ich wiederhole: Jeder, der an eine Corona"pandemie" glaubt, ist total irrsinnich!:mad:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.980
Punkte Reaktionen
55.303
Punkte
134.042
Geschlecht
Es gab keine Alpha Variante, keine Beta und eine Delta schon ga nicht. Alles Luhch und Betruhch! Ich vermute, die durch die Todesspritze Gestorbenen werden dann weiter bis zur Zetavariante einer Fiktion zum Opfer fallen.*LOL*

Ich wiederhole: Jeder, der an eine Corona"pandemie" glaubt, ist total irrsinnich!:mad:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Es gab keine Alpha Variante, keine Beta und eine Delta schon ga nicht. Alles Luhch und Betruhch! Ich vermute, die durch die Todesspritze Gestorbenen werden dann weiter bis zur Zetavariante einer Fiktion zum Opfer fallen.*LOL*

Ich wiederhole: Jeder, der an eine Corona"pandemie" glaubt, ist total irrsinnich!:mad:
Geisterfahrer erkennen nicht, dass sie Geisterfahrer sind, sondern sind der Überzeugung, alle anderen würden falsch fahren. Ist zwar traurig, ist aber so, weil sich offenbar niemand findet, der ihnen sagt, dass sie spinnen!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.880
Punkte Reaktionen
12.639
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Computertrolle werden sich alle melden. Sie werden einfach behaupten, dass sie sich haben impfen lassen, um gezählt zu werden. Denkenden Menschen werden sich nicht impfen lassen. Die Mediziner in meinem Umfeld haben sich alle geweigert.
man munkelt, das viele Hausärzte einfach so den Stempel reinmachen ?
der Arzt bekommt sein Geld, der korrupte Staat ist auch zufrieden,
und das Zeug landet im Waschbecken ohne Schaden anzurichten ?
wie gesagt, böse Zungen behaupten ...muss ja jetzt nichts dran sein ...
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
ich hab mich natürlich impfen lassen,die gefahr durch impfen zu sterben ist niedriger als durch corona zu sterben.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.980
Punkte Reaktionen
55.303
Punkte
134.042
Geschlecht
Warum sie sich unbedingt ympfen lassen will, frage ich heute eine Studentin Anfang 20. Weil sie ihre Studentenleben voll genießen will, bekomme ich als Antwort. Sie wisse ja, dass die Ympfung in ihrem Fall medizinisch für die Füße sei. Ich nicke nur.

Wahr ist aber: Mittlerweile habe ich mit diesen Menschen gar kein Mitleid mehr und verweise freundlich auf das Prinzip der natürlichen Auslese von Charles Darwin.

Charles wer?

Ist der nicht hot bei TikTok?
Nope.
Der Mann ist tot.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Warum sie sich unbedingt ympfen lassen will, frage ich heute eine Studentin Anfang 20. Weil sie ihre Studentenleben voll genießen will, bekomme ich als Antwort. Sie wisse ja, dass die Ympfung in ihrem Fall medizinisch für die Füße sei. Ich nicke nur.

Wahr ist aber: Mittlerweile habe ich mit diesen Menschen gar kein Mitleid mehr und verweise freundlich auf das Prinzip der natürlichen Auslese von Charles Darwin.

Charles wer?

Ist der nicht hot bei TikTok?
Nope.
Der Mann ist tot.
Ich habe mit Dir auch kein Mitleid mehr, obwohl einem Menschen wie Du eigentlich durchaus leid tun können!
 

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Mir ist es egal, wer bereit ist sich impfen zu lassen und wer nicht.

Als das mit dem Impfen los ging, konnte ich an der Ausführung der Webseite für die Organisation der Corona-Impfung relativ schnell erkennen, dass wieder die staatlichen Programmier-Spezialisten am Werk waren, wie sonst auch immer.
Spezialisten die nur vom Tuten und Blasen etwas verstehen und damit Politik machen. Unfähig den Programmierern zu sagen, wie es sein soll. Nur daran interessiert ihre eigene Kompetenz in dem Projekt berücksichtigt zu sehen.

Deswegen hatten sie erst jetzt, und nicht schon vor 30 Jahren von einer Digitalisierung gesprochen. Totale Unwissenheit in der Führung, über eine dreißigjährige Programmierregelentwicklung.
Das funktioniert so ähnlich wie mit den Verantwortlichen welche die Farbahnmarkierungen anfertigen, aber keinen Führerschein haben.

Es war Sinnlos, sich auf dem Internetweg einen Impftermin vereinbaren zu wollen, selbst wenn man eine sogenannte Dringlichkeitsbescheinigung per Post zugestellt bekam.


Genau diese Spezialisten, und einige Reporter, wundern sich heute, warum die Impfzelte der flexiblen Impfaktionen in den Kleinstädten so einen Zuspruch haben. Für mich liegt das an der bekannt gewordenen Organisationsfähigkeit der letzten dreißig Jahre, die alles dem Selbstlauf überließ.
Wenn man darauf hinweist, dass die Zahl der Landärzte abgenommen hat, dann wurde das als Lüge hingestellt. Im Gegenzug werden die Arzthäuser und Krankenhäuser zusammen gefasst. Das sind dann Arztpraxen, deren Ärzte kaum noch auf das Land fahren können, weil sie in den Praxen genug zu tun haben.

Warum sollte sich jemand, der gesund ist, die Zeit ans Bein binden, um wegen einer Impfung zu so einer Arztpraxis zu fahren?
Aus diesem Grund werden die Termine in den flexiblen Impfzelten gerne aufgesucht. Das ist nicht ganz so weit und geht schnell.



Jetzt bin ich ganz vom Thema abgekommen.
Also, wenn ich erkenne, dass es irgendwo ein Gedrängel gibt, dann versuche ich einen Weg zu finden, ohne Gedrängel. (Dann gehe ich immer erst bei Seite und überlasse es anderen, sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen.)

Allerdings, nachdem es hieß, man kommt nur noch in irgendein Theater, Kino, Hotel rein, wenn man einen Nachweis für eine zweite Impfung oder Negativ-Test hat, wurde ich schon etwas unruhig. Somit hatte ich dann an einem Sonntag früh bei einer telefonischen Terminvergabe angerufen. Ich kam sofort durch und erhielt einen kurzfristigen Termin.
(Ach so, ich gehöre zu den Leuten, die keinen Hausarzt haben, warum auch immer. Schon deswegen gehe ich erstrangig in ein Impfzentrum.)

In dem Impfzentrum hatte sich die Mitarbeiterin der Anmeldung gewundert, dass ich erst jetzt komme.
Dort ging alles ohne Wartezeit, sehr schnell.
Die waren gut aufeinander eingespielt, gut organisiert.

Wer Fragen hatte, dem wurden sie beantwortet, bevor man die Frage stellen konnte. Ganz anders, als das, was man von der „obigen“ Politik kennen gelernt hat.

Das musste ich hier schon deswegen schreiben, damit keiner auf die Idee kommt, es gibt nur Corona-Ignoranten.
 

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Ich wiederhole es noch einmal, was ich am Anfang sagte. Mir ist es egal, ob sich jemand nicht impfen lassen will.
Aber diese Menschen, die sich nicht gegen Corona impfen lassen wollen, sind sich nicht über die Folgen bewusst.

Das erkläre ich mal an dem Beispiel eines allgemein bekannten Liedes, auf dessen Folgen niemand geachtet hatte.
Nachdem das Lied "Mit 66 Jahren" sehr populär wurde, war das Renten-Eintritts-Alter in der Politik zum Thema geworden.
(Es dauert immer erst ein wenig, bis so eine Idee Bestandteil der Politik wird. Aber mir war damals dieser Zusammenhang sofort aufgefallen. Eigentlich hatte ich sogar darauf gewartet, dass die Politiker danach so reagiert.)


Was hat das mit Corona zu tun?

Das liegt daran, dass wir die Politiker die letzte Zeit darauf aufmerksam machten, wesentlich sparsamer mit allem umzugehen. Kostenbewusster zu handeln.

Also wird es mit Corona nur eine Frage der Zeit sein, dass sich eure Beteiligung an den Krankenkassenkosten danach richten wird, ob ihr euch an den kostenfreien Impfmöglichkeiten für einen Schutz gegen Corona beteiligt habt.

Es könnte aber auch schon sein, dass diese Klausel bereits bei der letzten Überarbeitung beschlossen wurde, ohne darauf öffentlich hinzuweisen. Denkbar wäre es, wenn man nur bedenkt wie leichtsinnig sich manche Menschen im Leben verhalten und deswegen körperliche Schäden vorprogrammieren. Deswegen gehe ich davon aus, dass diese Gesetzgebung schon unveränderlich eingetütet wurde.

Als Folge dessen kann es nun geschehen, dass Corona-Ignoranten bei einer Corona-Erkrankung bestimmte Kosten selbst bezahlen müssen. Dass die Krankenkassen das nicht mehr übernehmen werden, wenn sich der Patient vorher nicht impfen ließ. Die Benutzung einer Beatmungsmaschine und die Pflegekosten in Bewusstlosigkeit können ganz schön teuer sein.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.216
Punkte Reaktionen
11.297
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich habe mit Dir auch kein Mitleid mehr, obwohl einem Menschen wie Du eigentlich durchaus leid tun können!
Also ich finde Wolfgang ganz okay. Bei dir denke ich manchmal eher an MItleid. Denn du hast angeblich 6 Immobilien, davon 2 Gewerbeeinheiten, hast schlimme Erfahrungen mit Hausbau - und vertrittst Positionen der Versagerparteien, so das beliebte Chanson " Oh, die Armen werden immer ärmer" (Mit Vorliebe gesungen von übersatten Wohlstandsgören)
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Also ich finde Wolfgang ganz okay. Bei dir denke ich manchmal eher an MItleid. Denn du hast angeblich 6 Immobilien, davon 2 Gewerbeeinheiten, hast schlimme Erfahrungen mit Hausbau - und vertrittst Positionen der Versagerparteien, so das beliebte Chanson " Oh, die Armen werden immer ärmer" (Mit Vorliebe gesungen von übersatten Wohlstandsgören)
Zur Klarstellung, den Unterschied zwischen einer Immobilie und einer Wohnung kennst Du?
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
man munkelt, das viele Hausärzte einfach so den Stempel reinmachen ?
der Arzt bekommt sein Geld, der korrupte Staat ist auch zufrieden,
und das Zeug landet im Waschbecken ohne Schaden anzurichten ?
wie gesagt, böse Zungen behaupten ...muss ja jetzt nichts dran sein ...
Da ist auch nichts dran auch wenn böse Zungen auf Telegram auch dieses Gerücht verbreiten. Hausärzte sind so gut wie alle Mediziner keine Querdenker und Coronaleugner. Die wissen was sie tun. Und ich habe im August die zweite Impfung beim Hausarzt.

Dann wird eine eventuelle Corona-Infektion kein Drama und auf gar keinen Fall auf der Intensivstation oder dem Friedhof enden. Impfverweigerer können dagegen nur hoffen und bangen. Viel Glück!
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wahr ist aber: Mittlerweile habe ich mit diesen Menschen gar kein Mitleid mehr und verweise freundlich auf das Prinzip der natürlichen Auslese von Charles Darwin.
Die Impf-Skeptiker sind meist hervorragend gebildet, informiert und wohnen in den besseren Vierteln.
Ergab eine Untersuchung.

Hier mal was anders, Neuseeland und vor 4 Tagen:

Nächstes Jahr werden wir vor der Aufgabe stehen Menschen zu verfolgen, welche nach ihrem Verhalten her sich weigern könnten sich zu impfen. Ab nächstem Jahr stehen für jedem Bürger in Neuseeland die Impfungen bereit. Wir werden nach denen suchen die ihren Impftermin verpasst oder abgesagt haben. Jeder wird am Ende des Jahres die Möglichkeit haben sich impfen zu lassen und wir werden nach denen suchen die keine wollen.

Chris Hipkins – Bildungsminister und Minister für Covid-19 Reaktionen, Minister für den öffentlichen Dienst.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.880
Punkte Reaktionen
12.639
Punkte
76.820
Geschlecht
Da ist auch nichts dran auch wenn böse Zungen auf Telegram auch dieses Gerücht verbreiten. Hausärzte sind so gut wie alle Mediziner keine Querdenker und Coronaleugner. Die wissen was sie tun. Und ich habe im August die zweite Impfung beim Hausarzt.

Dann wird eine eventuelle Corona-Infektion kein Drama und auf gar keinen Fall auf der Intensivstation oder dem Friedhof enden. Impfverweigerer können dagegen nur hoffen und bangen. Viel Glück!
also einen Bekannten hat es nach der 2. Impfung eine ganze Woche rumgebeutelt,
42 Fieber ...
als Ich Corona hatte waren es nur 3 Tage Fieber und Durchfall, was ist schlimmer ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Mir ist es egal, wer bereit ist sich impfen zu lassen und wer nicht...

Tatsächlich?

Ich wiederhole es noch einmal, was ich am Anfang sagte. Mir ist es egal, ob sich jemand nicht impfen lassen will.
Aber diese Menschen, die sich nicht gegen Corona impfen lassen wollen, sind sich nicht über die Folgen bewusst.

Welche sind das denn?
Und - bist du dir denn über die Folgen bewusst, die eine Impfung hat/haben könnte?
Meinst du nicht, du würdest sehr einseitig argumentieren?

Das erkläre ich mal an dem Beispiel eines allgemein bekannten Liedes, auf dessen Folgen niemand geachtet hatte.
Nachdem das Lied "Mit 66 Jahren" sehr populär wurde, war das Renten-Eintritts-Alter in der Politik zum Thema geworden.
(Es dauert immer erst ein wenig, bis so eine Idee Bestandteil der Politik wird. Aber mir war damals dieser Zusammenhang sofort aufgefallen. Eigentlich hatte ich sogar darauf gewartet, dass die Politiker danach so reagiert.)


Was hat das mit Corona zu tun?

Das liegt daran, dass wir die Politiker die letzte Zeit darauf aufmerksam machten, wesentlich sparsamer mit allem umzugehen. Kostenbewusster zu handeln.

Also wird es mit Corona nur eine Frage der Zeit sein, dass sich eure Beteiligung an den Krankenkassenkosten danach richten wird, ob ihr euch an den kostenfreien Impfmöglichkeiten für einen Schutz gegen Corona beteiligt habt.

Es könnte aber auch schon sein, dass diese Klausel bereits bei der letzten Überarbeitung beschlossen wurde, ohne darauf öffentlich hinzuweisen. Denkbar wäre es, wenn man nur bedenkt wie leichtsinnig sich manche Menschen im Leben verhalten und deswegen körperliche Schäden vorprogrammieren. Deswegen gehe ich davon aus, dass diese Gesetzgebung schon unveränderlich eingetütet wurde.

Als Folge dessen kann es nun geschehen, dass Corona-Ignoranten bei einer Corona-Erkrankung bestimmte Kosten selbst bezahlen müssen. Dass die Krankenkassen das nicht mehr übernehmen werden, wenn sich der Patient vorher nicht impfen ließ. Die Benutzung einer Beatmungsmaschine und die Pflegekosten in Bewusstlosigkeit können ganz schön teuer sein.

Es geht dir also nicht um die Gesundheit, sondern ums Geld.

Ich habe nicht mitgezählt - wir sind, glaube ich, ungefähr bei ca. über 300.000 mehr oder weniger schweren Nebenwirkungen bei der Corona-Impfung, abgesehen davon, dass statistisch nur ein geringer Teil gemeldet bzw. damit in Verbindung gebracht wird. Was kostet DAS denn?

Im Gegenzug müsstest du also verlangen, dass alle Krankheits-Kosten in Verbindung mit der Corona-Impfung von denjenigen selbst bezahlt werden müssten, die sich haben impfen lassen - und nicht nur das. Es geht dann weiter mit Rauchern, Säufern, Fettleibigen, Fallschirmspringern, Skiläufern,....... - die sich aufgrund ihres Verhaltens einem unnötigen Risiko aussetzen.

Das musste ich hier schon deswegen schreiben, damit keiner auf die Idee kommt, es gibt nur Corona-Ignoranten.

Ach Opa.

1. geht der Corona-Informations-Gehalt deiner beiden Beiträge gegen NULL, dafür ist der suggestive Teil seltsamerweise sehr hoch, obwohl es dir doch scheinbar egal ist.

2. wird das Thema hier seit 15 Monaten nicht ignoriert, sondern intensiv diskutiert.

Und 3. blendest du die andere Seite der Medaille vollkommen aus - um es mit dem Niveau deiner Wortwahl auszudrücken: Du bist durch deine Scheuklappensicht ein Corona-Kollateralschäden-Ignorant und mit verantwortlich für diesen Wahnsinn.

Vielleicht informierst du dich erstmal etwas besser, um wenigstens ansatzweise auch andere verstehen zu können, z.B. hier:

➡️ Peter McCullough: COVID-Impfstoffe sind die tödlichsten und toxischsten biologischen Stoffe, die je freigesetzt wurden | https://sciencefiles.org/2021/05/31/peter-mccullough-covid-impfstoffe-sind-die-todlichsten-und-toxischsten-biologischen-stoffe-die-je-freigesetzt-wurden/


Abgesehen davon wird die Beatmungs-Maschine nicht mehr empfohlen und gegen eine Corona-Erkrankung gibt es preiswerte und hochwirksame Medikamente, die schnell helfen und kaum Nebenwirkungen haben.

Alleine deshalb ist eine Risiko-Impfung nicht nur vollkommen überflüssig, sondern als Not-Zulassung auch rechtswidrig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Für Geschichtsrevisionisten schon. Für eine Erinnerungspolitische Wende à la Höcke...
Was war die DDR?
Ich fragte, wer sie vertritt, die Summe der Individuen, wenn es um Bestimmungen und...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben