Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ja mich würde mal interessieren wer sich schon impfen gelassen hat?

Umfrage: Möchtest du dich impfen lassen?

  • Ja, möchte mich impfen lassen

    Stimmen: 16 38,1%
  • Nein, möchte mich nicht impfen lassen

    Stimmen: 25 59,5%
  • Mir egal

    Stimmen: 1 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    42

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Tatsächlich?



Welche sind das denn?
Und - bist du dir denn über die Folgen bewusst, die eine Impfung hat/haben könnte?
Meinst du nicht, du würdest sehr einseitig argumentieren?



Es geht dir also nicht um die Gesundheit, sondern ums Geld.

Ich habe nicht mitgezählt - wir sind, glaube ich, ungefähr bei ca. über 300.000 mehr oder weniger schweren Nebenwirkungen bei der Corona-Impfung, abgesehen davon, dass statistisch nur ein geringer Teil gemeldet bzw. damit in Verbindung gebracht wird. Was kostet DAS denn?

Im Gegenzug müsstest du also verlangen, dass alle Krankheits-Kosten in Verbindung mit der Corona-Impfung von denjenigen selbst bezahlt werden müssten, die sich haben impfen lassen - und nicht nur das. Es geht dann weiter mit Rauchern, Säufern, Fettleibigen, Fallschirmspringern, Skiläufern,....... - die sich aufgrund ihres Verhaltens einem unnötigen Risiko aussetzen.



Ach Opa.

1. geht der Corona-Informations-Gehalt deiner beiden Beiträge gegen NULL, dafür ist der suggestive Teil seltsamerweise sehr hoch, obwohl es dir doch scheinbar egal ist.

2. wird das Thema hier seit 15 Monaten nicht ignoriert, sondern intensiv diskutiert.

Und 3. blendest du die andere Seite der Medaille vollkommen aus - um es mit dem Niveau deiner Wortwahl auszudrücken: Du bist durch deine Scheuklappensicht ein Corona-Kollateralschäden-Ignorant und mit verantwortlich für diesen Wahnsinn.

Vielleicht informierst du dich erstmal etwas besser, um wenigstens ansatzweise auch andere verstehen zu können, z.B. hier:

➡️ Peter McCullough: COVID-Impfstoffe sind die tödlichsten und toxischsten biologischen Stoffe, die je freigesetzt wurden | https://sciencefiles.org/2021/05/31/peter-mccullough-covid-impfstoffe-sind-die-todlichsten-und-toxischsten-biologischen-stoffe-die-je-freigesetzt-wurden/


Abgesehen davon wird die Beatmungs-Maschine nicht mehr empfohlen und gegen eine Corona-Erkrankung gibt es preiswerte und hochwirksame Medikamente, die schnell helfen und kaum Nebenwirkungen haben.

Alleine deshalb ist eine Risiko-Impfung nicht nur vollkommen überflüssig, sondern als Not-Zulassung auch rechtswidrig.
Exakt! Nur... Du wirst einen Covididiotengläubigen nicht überzeugen können. An denen prallen alle Tatsachen ab. Ich befürworte, daß sich alle *********e* die Giftspritze setzen lassen. Das nennt man dann natürliche Auslese.*LOL*
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das nennt man dann natürliche Auslese.*LOL*
Was mich sehr nachdenklich stimmt ist,
daß das alles von diesen "Staats-Betreibern" in der untereinander erfolgten Absprache passiert,
und ich mir Gedanken mache, was deren >>> END-ZIEL <<< (Endsieg) ist.
Was ja eigentlich - so wie es vom STAAT - "über den GLAUBEN" erzwungen wird, auf der Hand liegt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was mich sehr nachdenklich stimmt ist,
daß das alles von diesen "Staats-Betreibern" in der untereinander erfolgten Absprache passiert,
und ich mir Gedanken mache, was deren >>> END-ZIEL <<< (Endsieg) ist.
Was ja eigentlich - so wie es vom STAAT - "über den GLAUBEN" erzwungen wird, auf der Hand liegt.
Es ist nicht der "Staat"! Es ist eine übergeordnete Stelle. Die Handlanger, die so tun. als ob sie einen "Staat" repräsentierten, sind nur Erfüllungsgehilfen.

Ich bin zweigeteilter Meinung. Die positivere ist, daß dieses Resetgefasel etwas mit dem Zurücksetzen, also Neuanfang, des Geldsystems zu tun hat, weil das Geldsystem ein Schneeballsystem (# Zinsen,/Zinseszins) ist und nach rund 70 Jahren neu gestartet werden muß. Bisher ist es mit Kriegen gemacht worden.
Die neagtivere ist, daß die Lüge der planetaren Überbevölkerung ihre Auswirkung auf eine drastische Reduzierung


um rund 93,66% haben wird. Da das System mit Einverständnis arbeitet (engl. consent), haben sie keinen gefährlichen Kampfstoff zur Ausrottung genommen, sondern einen gefaked und damit die Leute dazu gebracht, sich freiwillich die Todesspritze geben zu lassen.Das System arbeitet mit Trickserei. Hat iwas mit "ihrem" Karma zu tun. Deshalb bringen sie nicht wahllos Leute um, sondern lassen sie Selbsttötung vollziehen.;)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es ist eine übergeordnete Stelle.
Ja, wir wissen das. Der "Deep Staate", die finanziell der "reichsten der Reichen" - also die -
welche sich der von IHNEN kontrollierten und gebilligten Staatsmächte bedienen, wie diese sich am Volk bedienen.
Ich bin zweigeteilter Meinung.
Ich tendiere zu beiden Regenerationen gleichzeitig.

Zu dem Zurücksetzen, was mit dem Neuanfang des Geldsystems zu tun hat, weil das Geldsystem ein Schneeballsystem (# Zinsen,/Zinseszins) ist und nach rund 70 Jahren neu gestartet werden muß.

Da dieses finanzpolitische, vorsätzliche staatliche Volks-Betrugssystem seine eigene Glaubwürdigkeit sprengt,
und auch dem Dümmsten im Volk erkennbar wird, und damit die Staats-Konstruktionen einer eigenen Unglaubwürdigkeit
und Ihrem Erhalt entgegen wirken würden.

Das angestrebte Rentenbetrugsmodell der versteuerten Rente, zeigt die gleiche politische Volks-Verarschung auf, wie die Staatsbetreiber es bisher bei der finanziellen Ausbeutung und Abschöpfung der Arbeits-Sklaven-Ausbeutung über das
Brutto / Netto Einkommen gemacht haben. Vom angeblichen NETTO - wird dann noch einmal die MwSt. die Gebühren,
Abgaben, Strafen etc. vom Staat enteignet. Es gibt zu viele, welche das verstehen könnten, die dann lieber zu Hause bleiben,
und Hartz IV >genießen< - um sich nicht einen Monat lang von den staatlichen Ausbeutern benützen zu lassen,
für den gleichen Lebensstandard.

Wie die negative, das die Lüge der planetaren Überbevölkerung ihre Auswirkung auf eine drastische Reduzierung um rund 93,66% haben wird.

Diese aber die Probleme der Weltmeer-Überfischung, der Wald-Rodung, der Volks-Ernährung, Vieh-Haltung, Monokulturen,
der Abfall-Produzierung, der Volks-Dumm-Menschen, der Altersfinanzierung, und vieles mehr – lösen wird.

Wenn „DIE“ die > Dose der Pandora < öffnen, dann werden „SIE“ alles nach IHREN Ansichten verändern.
Denn das „Geschrei und Gejammer“ bleibt gleich, wenn die Völker sich aus der NOT heraus erheben,
und die Mächtigen darin einen berechtigten GRUND sehen, den Neu-START – mit tödlicher Genauigkeit durch zuziehen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, wir wissen das. Der "Deep Staate", die finanziell der "reichsten der Reichen" - also die -
welche sich der von IHNEN kontrollierten und gebilligten Staatsmächte bedienen, wie diese sich am Volk bedienen.
Ich denke ga nich, faß es die Superreichen sind. Vielleicht ein paar, aber die, die verantwortlich für dne ganzen Schauß sind, kennt niemand. Die prahlen auch nicht mitt ihrem reichtum/Macht.
Ich tendiere zu beiden Regenerationen gleichzeitig.
Beide erscheinen schlüssich, ja.
Da dieses finanzpolitische, vorsätzliche staatliche Volks-Betrugssystem seine eigene Glaubwürdigkeit sprengt,
und auch dem Dümmsten im Volk erkennbar wird, und damit die Staats-Konstruktionen einer eigenen Unglaubwürdigkeit
und Ihrem Erhalt entgegen wirken würden.
Du immer mit Deinem "Staat".;) Der "Staat" ist nur Ausführender. Und nein, selbst Intelligente begreifen das nicht. Die sind genau so unwissend wie die Dummen und unterstützen den status quo noch eifriger.
Das angestrebte Rentenbetrugsmodell der versteuerten Rente, zeigt die gleiche politische Volks-Verarschung auf, wie die Staatsbetreiber es bisher bei der finanziellen Ausbeutung und Abschöpfung der Arbeits-Sklaven-Ausbeutung über das
Brutto / Netto Einkommen gemacht haben. Vom angeblichen NETTO - wird dann noch einmal die MwSt. die Gebühren,
Abgaben, Strafen etc. vom Staat enteignet. Es gibt zu viele, welche das verstehen könnten, die dann lieber zu Hause bleiben,
und Hartz IV >genießen< - um sich nicht einen Monat lang von den staatlichen Ausbeutern benützen zu lassen,
für den gleichen Lebensstandard.
Daß die Steuer auf die Steuer auf die Steuer ein Betruhchsmodel sind, ist klar. Und ja, jemand, der H4er ist, sieht eigentlich finanziell besser aus als jemand, der einen kleinen job hat. Und hat de Vorteil, nicht mehr buckeln zu müssen.;)
Diese aber die Probleme der Weltmeer-Überfischung, der Wald-Rodung, der Volks-Ernährung, Vieh-Haltung, Monokulturen,
der Abfall-Produzierung, der Volks-Dumm-Menschen, der Altersfinanzierung, und vieles mehr – lösen wird.
Na klar, wo keiner ist, kann er nix falsch machen.;)
Wenn „DIE“ die > Dose der Pandora < öffnen, dann werden „SIE“ alles nach IHREN Ansichten verändern.
Denn das „Geschrei und Gejammer“ bleibt gleich, wenn die Völker sich aus der NOT heraus erheben,
und die Mächtigen darin einen berechtigten GRUND sehen, den Neu-START – mit tödlicher Genauigkeit durch zuziehen.
Und genau das befürchte ich. Die Schraube wird immer enger gezogen, bis die Wut der Doofen überhand nimmt, um dann gnadenlos zuzuschlagen.:mad:
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Exakt! Nur... Du wirst einen Covididiotengläubigen nicht überzeugen können. An denen prallen alle Tatsachen ab. Ich befürworte, daß sich alle *********e* die Giftspritze setzen lassen. Das nennt man dann natürliche Auslese.*LOL*

Ja, gegen eine mediale desinformierende Übermacht ist schwer anzukommen. Zumindest können sie nicht, wie damals, sagen, dass sie nichts gewusst haben, wenn man ihnen z.B. ➡️ jegliches Eigentum unter dem Hintern wegzieht - einfach so. Die Folgen und auch die andere Seite der Medaille werden ja hier thematisiert.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, gegen eine mediale desinformierende Übermacht ist schwer anzukommen.
Das liehcht an der Kognitiven Dissonanz. Kurz, es kann nicht wahr sein, was nicht wahr sein darf!:mad:
Zumindest können sie nicht, wie damals, sagen, dass sie nichts gewusst haben, wenn man ihnen z.B. ➡️ jegliches Eigentum unter dem Hintern wegzieht - einfach so. Die Folgen und auch die andere Seite der Medaille werden ja hier thematisiert.
Ich bin sicher, daß das, was immer noch an Übeln passieren wird, diese Deppen/Vollpfosten völlich unvorbereitet treffen wird, weil sie keine Wahrnehmung für Tatsachen haben, Sie werden dann sagen, sie hätten nix geahnt. Wetten?;)
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Das liehcht an der Kognitiven Dissonanz. Kurz, es kann nicht wahr sein, was nicht wahr sein darf!:mad:

Ich bin sicher, daß das, was immer noch an Übeln passieren wird, diese Deppen/Vollpfosten völlich unvorbereitet treffen wird, weil sie keine Wahrnehmung für Tatsachen haben, Sie werden dann sagen, sie hätten nix geahnt. Wetten?;)

Im Prinzip ja, hier im Forum "jeht dat nit".

Schon aufgefallen? Die Lebensmittel in D werden so weit wie möglich auf das Herkunftsland USA umgestellt: Aldi, Rewe,...
Sehr umweltbewusst:mad: und genetisch bestimmt unbedenklich.🥳
 

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.085
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Tatsächlich?



Welche sind das denn?
Und - bist du dir denn über die Folgen bewusst, die eine Impfung hat/haben könnte?
Meinst du nicht, du würdest sehr einseitig argumentieren?



Es geht dir also nicht um die Gesundheit, sondern ums Geld.

Ich habe nicht mitgezählt - wir sind, glaube ich, ungefähr bei ca. über 300.000 mehr oder weniger schweren Nebenwirkungen bei der Corona-Impfung, abgesehen davon, dass statistisch nur ein geringer Teil gemeldet bzw. damit in Verbindung gebracht wird. Was kostet DAS denn?

Im Gegenzug müsstest du also verlangen, dass alle Krankheits-Kosten in Verbindung mit der Corona-Impfung von denjenigen selbst bezahlt werden müssten, die sich haben impfen lassen - und nicht nur das. Es geht dann weiter mit Rauchern, Säufern, Fettleibigen, Fallschirmspringern, Skiläufern,....... - die sich aufgrund ihres Verhaltens einem unnötigen Risiko aussetzen.



Ach Opa.

1. geht der Corona-Informations-Gehalt deiner beiden Beiträge gegen NULL, dafür ist der suggestive Teil seltsamerweise sehr hoch, obwohl es dir doch scheinbar egal ist.

2. wird das Thema hier seit 15 Monaten nicht ignoriert, sondern intensiv diskutiert.

Und 3. blendest du die andere Seite der Medaille vollkommen aus - um es mit dem Niveau deiner Wortwahl auszudrücken: Du bist durch deine Scheuklappensicht ein Corona-Kollateralschäden-Ignorant und mit verantwortlich für diesen Wahnsinn.

Vielleicht informierst du dich erstmal etwas besser, um wenigstens ansatzweise auch andere verstehen zu können, z.B. hier:

➡️ Peter McCullough: COVID-Impfstoffe sind die tödlichsten und toxischsten biologischen Stoffe, die je freigesetzt wurden | https://sciencefiles.org/2021/05/31/peter-mccullough-covid-impfstoffe-sind-die-todlichsten-und-toxischsten-biologischen-stoffe-die-je-freigesetzt-wurden/


Abgesehen davon wird die Beatmungs-Maschine nicht mehr empfohlen und gegen eine Corona-Erkrankung gibt es preiswerte und hochwirksame Medikamente, die schnell helfen und kaum Nebenwirkungen haben.

Alleine deshalb ist eine Risiko-Impfung nicht nur vollkommen überflüssig, sondern als Not-Zulassung auch rechtswidrig.

Du kannst zwar lesen, aber damit hört dein Verständnis schon auf.

Ich sagte, mir ist es egal, wer sich impfen lassen will und wer nicht.

Danach habe ich ein paar Beispiele erklärt, für den Fall was wäre wenn. Ich hatte mich nicht einmal über das Impfen ausgelassen, nur über die Organisation. Darum verstehe ich überhaupt nicht, was dich und andere aufregt.

Ich bin auch der Meinung, dass sich jeder selbst entscheiden sollte, was er für einen Mundlappen tragen will. An euren Diskussionen erkennt man nur, dass ihr Stimmung machen wollt. Aber mehr steckt da nicht hinter.

Keiner von euch hat gezuckt, als man vor ein paar Tagen davon sprach, dass etwa 40% der älteren Menschen eine unauffällige Corona-Erkrankung überstanden hätten.
Bei so etwas frage ich doch gleich, und wie sieht die Prozentzahl bei den jüngeren Menschen aus?
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.647
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Schon aufgefallen? Die Lebensmittel in D werden so weit wie möglich auf das Herkunftsland USA umgestellt: Aldi, Rewe,...
Sehr umweltbewusst:mad: und genetisch bestimmt unbedenklich.🥳
Besser die Lebensmittel aus den USA als der Dreck aus China, den es zunehmend zu kaufen gab. Welche Probleme die Abhängigkeit von China mitbringt, haben uns die Lieferschwierigkeiten der vergangenen Monate erahnen lassen - mehr als zur Genüge.

His truth is marching on.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.598
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich habe gestern eine Einladung vom Impfzentrum bekommen.

Vor 10 min habe ich das gelesen.

Peter Heinz: Landeskassenarzt-Chef fordert massive Freiheitseinschränkungen für Ungeimpfte - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article232422023/Peter-Heinz-Landeskassenarzt-Chef-fordert-massive-Freiheitseinschraenkungen-fuer-Ungeimpfte.html

Mittlerweile habe ich Lust mich nicht mehr impfen zu lassen.

Warum?

Weil Mutti und Co. es auf Teufel komm raus wollen. Umso mehr sie Druck machen, umso energischer ist meine Ablehnung.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Du kannst zwar lesen, aber damit hört dein Verständnis schon auf.
Da irrst du dich gewaltig.
Ich sagte, mir ist es egal, wer sich impfen lassen will und wer nicht.
Stimmt, das hast du geschrieben, nur kann man es an deinem Beitrag nicht erkennen.
Danach habe ich ein paar Beispiele erklärt, für den Fall was wäre wenn. Ich hatte mich nicht einmal über das Impfen ausgelassen, nur über die Organisation.
Tatsächlich? Wer schon mit "Corona-Ignorant" anfängt und mit "selbst zu zahlenden Krankheitskosten im Falle einer Nicht-Impfung" weitermacht, lässt sich nicht über die Impfung aus? Du scheinst selbst für deine eigenen Beiträge kein Verständnis zu haben.
Darum verstehe ich überhaupt nicht, was dich und andere aufregt.
Siehe rot markierten Text.
Ich bin auch der Meinung, dass sich jeder selbst entscheiden sollte, was er für einen Mundlappen tragen will.
Schön. Ich bin der Meinung, dass jeder selbst entscheiden sollte, ob er überhaupt einen trägt.
Die "MAK" (!) und die Ergebnisse der Studie von Prof. Dr. Hockertz kennst du?
An euren Diskussionen erkennt man nur, dass ihr Stimmung machen wollt. Aber mehr steckt da nicht hinter.
Stimmung machen? Mehr steckt da nicht hinter? Hast du 'en Knall?
Ich verlinke dir einen sehr informativen Artikel von einem renommierten Wissenschaftler und mache damit Stimmung? Bist du noch ganz bei Trost? Ich sage dir, dass es hochwirksame Medikamente gegen Corona gibt und mache damit Stimmung? Kann es sein, dass dir die ARD/ZDF-CORONA-PANIK in den Haarspitzen sitzt und du nicht mehr klar denken kannst? Von Lebenserfahrung oder Fachwissen zu dem Thema ganz zu schweigen? Wer macht denn hier Stimmung, wenn er anderen Stimmungsmache vorwirft, ohne das in Entferntesten zu belegen?
Keiner von euch hat gezuckt, als man vor ein paar Tagen davon sprach, dass etwa 40% der älteren Menschen eine unauffällige Corona-Erkrankung überstanden hätten.
Wenn ich über diese "Gespräche" nichts weiß, kann ich diesbezüglich auch nicht "zucken". Hast du über die Informationen in meinem dir verlinkten Artikel oder die weiteren Informationen gezuckt? Etwas dürftig für eine Antwort.
Bei so etwas frage ich doch gleich, und wie sieht die Prozentzahl bei den jüngeren Menschen aus?
Jüngere Menschen sind an Corona zu 0,00003 Prozent beteiligt. Das weiß man schon lange.
Suchfunktionen zu gebrauchen kann man lernen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe gestern eine Einladung vom Impfzentrum bekommen.

Vor 10 min habe ich das gelesen.

Peter Heinz: Landeskassenarzt-Chef fordert massive Freiheitseinschränkungen für Ungeimpfte - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article232422023/Peter-Heinz-Landeskassenarzt-Chef-fordert-massive-Freiheitseinschraenkungen-fuer-Ungeimpfte.html

Mittlerweile habe ich Lust mich nicht mehr impfen zu lassen.

Warum?

Weil Mutti und Co. es auf Teufel komm raus wollen. Umso mehr sie Druck machen, umso energischer ist meine Ablehnung.
Das mit dem Heinzi hatte ich heute Morgen schon bei "Team Heimat" gesehen. Ich vermute allerdings weniger, daß eine Impfpflicht kommt, allerdings werden Ungeimpfte möglicherweise bis zu ihrem Ableben in Geschäften und sonst wo in geschlossenen Räumen Masken tragen müssen.
Ich werde demnächst herausfinden wie deutsche "Gerichte" mit Tatsachen (Maskenstudien) umgehen. Möglicherweise befreie ich mich selbst davon.

Ich rate Dir DRIN-GEND davon ab, Dir diesen Schai§ in Dein Fleisch jagen zu lassen. Man hat mit Corona/COVID der Grippe nur eine andere Bezeichnung gegeben, um Panik zu erzeugen, was ja auch ausnehmend gut geklappt hat.:mad:
Laß Dich nicht irre machen. Du bist gesund und alles ist gut!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da irrst du dich gewaltig.

Stimmt, das hast du geschrieben, nur kann man es an deinem Beitrag nicht erkennen.

Tatsächlich? Wer schon mit "Corona-Ignorant" anfängt und mit "selbst zu zahlenden Krankheitskosten im Falle einer Nicht-Impfung" weitermacht, lässt sich nicht über die Impfung aus? Du scheinst selbst für deine eigenen Beiträge kein Verständnis zu haben.

Siehe rot markierten Text.

Schön. Ich bin der Meinung, dass jeder selbst entscheiden sollte, ob er überhaupt einen trägt.
Die "MAK" (!) und die Ergebnisse der Studie von Prof. Dr. Hockertz kennst du?

Stimmung machen? Mehr steckt da nicht hinter? Hast du 'en Knall?
Ich verlinke dir einen sehr informativen Artikel von einem renommierten Wissenschaftler und mache damit Stimmung? Bist du noch ganz bei Trost? Ich sage dir, dass es hochwirksame Medikamente gegen Corona gibt und mache damit Stimmung? Kann es sein, dass dir die ARD/ZDF-CORONA-PANIK in den Haarspitzen sitzt und du nicht mehr klar denken kannst? Von Lebenserfahrung oder Fachwissen zu dem Thema ganz zu schweigen? Wer macht denn hier Stimmung, wenn er anderen Stimmungsmache vorwirft, ohne das in Entferntesten zu belegen?

Wenn ich über diese "Gespräche" nichts weiß, kann ich diesbezüglich auch nicht "zucken". Hast du über die Informationen in meinem dir verlinkten Artikel oder die weiteren Informationen gezuckt? Etwas dürftig für eine Antwort.

Jüngere Menschen sind an Corona zu 0,00003 Prozent beteiligt. Das weiß man schon lange.
Suchfunktionen zu gebrauchen kann man lernen.
Laß es. Mit *********e* kann man nicht diskutieren. An dem rot gefärbten Text merkst Du doch, was für ein flachdachdeckender Dünnbrettbohrer das ist das ist!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.598
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das mit dem Heinzi hatte ich heute Morgen schon bei "Team Heimat" gesehen. Ich vermute allerdings weniger, daß eine Impfpflicht kommt, allerdings werden Ungeimpfte möglicherweise bis zu ihrem Ableben in Geschäften und sonst wo in geschlossenen Räumen Masken tragen müssen.
Ich werde demnächst herausfinden wie deutsche "Gerichte" mit Tatsachen (Maskenstudien) umgehen. Möglicherweise befreie ich mich selbst davon.

Ich rate Dir DRIN-GEND davon ab, Dir diesen Schaiß in Dein Fleisch jagen zu lassen. Man hat mit Corona/COVID der Grippe nur eine andere Bezeichnung gegeben, um Panik zu erzeugen, was ja auch ausnehmend gut geklappt hat.:mad:
Laß Dich nicht irre machen. Du bist gesund und alles ist gut!!

Ich kenne im Umfeld genug, die geimpft sind.

Ich weiß aber auch, dass es in Deutschland nie eine Übersterblichkeit gab und die Intensivbetten nie überfüllt waren.

Die ganze Corona-Pandemie ist eine einzige Lüge.

Die Wahrscheinlichkeit als junger Mensch an Corona zu sterben liegt auf dem Niveau normaler Grippe.

Während das früher niemanden gejuckt hat, werden jetzt Grundrechte beschnitten und Impfungen massenhaft verabreicht.

Das Ganze ist nur noch mit dem Begriff Massenhysterie zu umschreiben.

Ich bin entsetzt darüber, wie hier verfahren wird. Ungeimpfte sollen diskriminiert und systematisch bedrängt werden. Es soll eine Art Hygenediktatur geschaffen werden, wo Ungeimpfte als hochgefährliche potentielle Mörder gelten.

Das ist völliger Wahnsinn! Und es wird immer schlimmer.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich kenne im Umfeld genug, die geimpft sind.
Ich auch. Leider!:mad:
Ich weiß aber auch, dass es in Deutschland nie eine Übersterblichkeit gab und die Intensivbetten nie überfüllt waren.
Exakt!
Die ganze Corona-Pandemie ist eine einzige Lüge.
Eine der größten, internationalen der Neuzeit, Jupp!
Die Wahrscheinlichkeit als junger Mensch an Corona zu sterben liegt auf dem Niveau normaler Grippe.
Das gilt auch für alte Säcke wie mich.;) Denn.... die Grippe wurde lediglich umbenannt!
Während das früher niemanden gejuckt hat, werden jetzt Grundrechte beschnitten und Impfungen massenhaft verabreicht.

Das Ganze ist nur noch mit dem Begriff Massenhysterie zu umschreiben.
Korrekt!
Ich bin entsetzt darüber, wie hier verfahren wird. Ungeimpfte sollen diskriminiert und systematisch bedrängt werden. Es soll eine Art Hygenediktatur geschaffen werden, wo Ungeimpfte als hochgefährliche potentielle Mörder gelten.

Das ist völliger Wahnsinn! Und es wird immer schlimmer.
So sehe ich das auch. Deshalb meine Bitte, laß Dich bloß nicht impfen!
Da brauchste kein 3. Auge für - steht ja drauf.;)
Auf so was achte ich nicht. Wird schon alles gut!*LOL*
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Besser die Lebensmittel aus den USA als der Dreck aus China, den es zunehmend zu kaufen gab. Welche Probleme die Abhängigkeit von China mitbringt, haben uns die Lieferschwierigkeiten der vergangenen Monate erahnen lassen - mehr als zur Genüge.

His truth is marching on.

Hey, die Alternative zu den USA ist nicht China, sondern die eigene Region!:coffee::cool:
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
also einen Bekannten hat es nach der 2. Impfung eine ganze Woche rumgebeutelt,
42 Fieber ...
als Ich Corona hatte waren es nur 3 Tage Fieber und Durchfall, was ist schlimmer ?
Komischerweise kommen Impfverweigerer immer mit solchen Beispielen. Mein Hausarzt aber hat schon weit über 1000 geimpft und keine Probleme außer etwas Schüttelfrost und Schmerzen rund um die Einstichstelle erlebt. Und diese Schmerzen habe ich zumindest bei jeder Impfung und die sind wohl vor allem ein Zeichen dass die Impfung wirkt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

EU-Wahl 2024
Ist doch völlig klar! 75 Prozent sehen Spionagegefahr aus China und Rußland schon...
Migrantengewalt wird schlimmer
Ich habe mal gegoogelt: Die Süd-Thüringen-Bahn (STB) gehört zu 50 % der Erfurter Bahn...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben