Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ja mich würde mal interessieren wer sich schon impfen gelassen hat?

Umfrage: Möchtest du dich impfen lassen?

  • Ja, möchte mich impfen lassen

    Stimmen: 16 38,1%
  • Nein, möchte mich nicht impfen lassen

    Stimmen: 25 59,5%
  • Mir egal

    Stimmen: 1 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    42

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich persönlich warte noch etwas damit. Da ich mein Grundstück nur sehr selten verlasse, schätze ich mich auch nicht als Gefahr für Andere ein.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich denke ga nich, faß es die Superreichen sind. Vielleicht ein paar, aber die, die verantwortlich für dne ganzen Schauß sind, kennt niemand. Die prahlen auch nicht mitt ihrem reichtum/Macht.
Ich denke, das es weltweite verschiedene Organisationen sind, aus der Weltwirtschaft, den Finanzen und den Kirchen,
welche für sich die "planetare Nationsgestaltung und globale Lebensweise" zu Ihren Aufgaben zählen.

Members in the News — July 2021 | https://mailchi.mp/ottercreate/members-in-the-news-november-8808437?e=0ae83479fa

Members in the News — July 2021 | https://mailchi.mp/ottercreate/members-in-the-news-november-8808437?e=0ae83479fa

Du immer mit Deinem "Staat".;) Der "Staat" ist nur Ausführender. Und nein, selbst Intelligente begreifen das nicht. Die sind genau so unwissend wie die Dummen und unterstützen den status quo noch eifriger.
Der „ STAAT“ ist für uns, - dem Volk der greifbare und haftbare Initiator, der Verursacher aller Probleme im VOLK, ohne die von dem STAATS-BETREIBER verursachten Probleme im VOLK – erst gar nicht dieses staatliche Volksabschöpfung, finanzielles Enteignung und das staatliche Volksbetrugssystem in seinen gesamten Versionen funktionieren könnte.
Würde das Volk nicht nur wählen, sondern sich in den vier Jahren der Legislatur-Periode auch durch massive und aktive
politisch Äußern - könnte es nie zu solchen verkrachten Parteien und Regierungen und politischen Akteuren kommen.
Daß die Steuer auf die Steuer auf die Steuer ein Betruhchsmodel sind, ist klar. Und ja, jemand, der H4er ist, sieht eigentlich finanziell besser aus als jemand, der einen kleinen job hat. Und hat de Vorteil, nicht mehr buckeln zu müssen.;)
Warum begreift dann niemand - daß das nur unter einer > aktiven DIKTATUR < möglich ist.
Alles was gegen das VOLK durchgesetzt wird - ist diktatorisch !
Und genau das befürchte ich. Die Schraube wird immer enger gezogen, bis die Wut der Doofen überhand nimmt, um dann gnadenlos zuzuschlagen.:mad:

Das hat für mich mit der Einführung des Euros und dem finanziellen BETRUG der EU so ab 2000 angefangen.

Nur England - hat den richtigen Schritt - um aus der Missere zu kommen - gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich denke, das es weltweite verschiedene Organisationen sind, aus der Weltwirtschaft, den Finanzen und den Kirchen,
welche für sich die "planetare Nationsgestaltung und globale Lebensweise" zu Ihren Aufgaben zählen.
Sischer dat!;)
Members in the News — July 2021 | https://mailchi.mp/ottercreate/members-in-the-news-november-8808437?e=0ae83479fa
Members in the News — July 2021 | https://mailchi.mp/ottercreate/members-in-the-news-november-8808437?e=0ae83479fa



Der „ STAAT“ ist für uns, - dem Volk der greifbare und haftbare Initiator, der Verursacher aller Probleme im VOLK, ohne die von dem STAATS-BETREIBER verursachten Probleme im VOLK – erst gar nicht dieses staatliche Volksabschöpfung, finanzielles Enteignung und das staatliche Volksbetrugssystem in seinen gesamten Versionen funktionieren könnte.
Würde das Volk nicht nur wählen, sondern sich in den vier Jahren der Legislatur-Periode auch durch massive und aktive
politisch Äußern - könnte es nie zu solchen verkrachten Parteien und Regierungen und politischen Akteuren kommen.

Warum begreift dann niemand - daß das nur unter einer > aktiven DIKTATUR < möglich ist.
Alles was gegen das VOLK durchgesetzt wird - ist diktatorisch !
Genau, der "Staat" ist nur ein Ausführungsorgan mit sehr vielen verrückten Schwachmaten als Helfershelferleins.;)
Das hat für mich mit der Einführung des Euros und dem finanziellen BETRUG der EU so ab 2000 angefangen.
Das hat vor über 6.000 Jahren in Babylon angefangen!
Nur England - hat den richtigen Schritt - um aus der Missere zu kommen - gemacht.
Die werden genau so beschissen wie alle anderen. Ich denke, der Brexit war nur ein Stilmittel innerhalb der inszenierten Wirklichkeit. Warum, ist mir - natürlich!! -nicht klar.:unsure:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das hat vor über 6.000 Jahren in Babylon angefangen!
Und ? -
Diese, deine, wie auch meine Vorfahren, unsere Ahnen - haben schon damals nichts unternommen !
Und ? -
Wir heute, sind doch noch immer vom "galoppierenden Wahnsinn" umzingelt ! Samt Internet.
Sklaven.jpg
Siehe die Corona - Gläubigen, - diese "glücklichen Sklaven" zeigen Dich sogar an, diese Denunzianten -
wenn man sich geistig befreit hat, aus der staatlichen Volks-Rundumversorgung und Verdummung! kotz.gif
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und ? -
Diese, deine, wie auch meine Vorfahren, unsere Ahnen - haben schon damals nichts unternommen !
Und ? -
Ich wollte damit nur andeuten, daß es schon serh lange so ist! Vor 6.000 Jahren waren unsere Vorfahren allerdings noch im grünen Bereich.;) Alles pöhse kommt ausser wüste!;) Inkl. der Religionen.
Wir heute, sind doch noch immer vom "galoppierenden Wahnsinn" umzingelt ! Samt Internet.
Anhang anzeigen 1360
Natürlich. Und es wird immer schlimmer, weil "die" mitbekommen haben, daß die Mehrheit ga nicht mitschneidet, was läuft und diejenigen als VTler diaffamiert, die durchblicken.:mad:
Siehe die Corona - Gläubigen, - diese "glücklichen Sklaven" zeigen Dich sogar an, diese Denunzianten -
wenn man sich geistig befreit hat, aus der staatlichen Volks-Rundumversorgung und Verdummung! Anhang anzeigen 1362
Exakt. Deshalb rede ich immer weniger mit Wahnsinnigen!
 

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.054
Punkte Reaktionen
552
Punkte
84.052
Geschlecht
Da irrst du dich gewaltig.

Stimmt, das hast du geschrieben, nur kann man es an deinem Beitrag nicht erkennen.

Tatsächlich? Wer schon mit "Corona-Ignorant" anfängt und mit "selbst zu zahlenden Krankheitskosten im Falle einer Nicht-Impfung" weitermacht, lässt sich nicht über die Impfung aus? Du scheinst selbst für deine eigenen Beiträge kein Verständnis zu haben.

Siehe rot markierten Text.

Schön. Ich bin der Meinung, dass jeder selbst entscheiden sollte, ob er überhaupt einen trägt.
Die "MAK" (!) und die Ergebnisse der Studie von Prof. Dr. Hockertz kennst du?

Stimmung machen? Mehr steckt da nicht hinter? Hast du 'en Knall?
Ich verlinke dir einen sehr informativen Artikel von einem renommierten Wissenschaftler und mache damit Stimmung? Bist du noch ganz bei Trost? Ich sage dir, dass es hochwirksame Medikamente gegen Corona gibt und mache damit Stimmung? Kann es sein, dass dir die ARD/ZDF-CORONA-PANIK in den Haarspitzen sitzt und du nicht mehr klar denken kannst? Von Lebenserfahrung oder Fachwissen zu dem Thema ganz zu schweigen? Wer macht denn hier Stimmung, wenn er anderen Stimmungsmache vorwirft, ohne das in Entferntesten zu belegen?

Wenn ich über diese "Gespräche" nichts weiß, kann ich diesbezüglich auch nicht "zucken". Hast du über die Informationen in meinem dir verlinkten Artikel oder die weiteren Informationen gezuckt? Etwas dürftig für eine Antwort.

Jüngere Menschen sind an Corona zu 0,00003 Prozent beteiligt. Das weiß man schon lange.
Suchfunktionen zu gebrauchen kann man lernen.

Ihr meckert in einer Tour, und erkennt dadurch nicht das Gesamtbild. Eventuell liegt das daran, dass ihr keine Nachrichten hört/seht.
Dort hatte ich diesen Hinweis mit den 40 % her.

Eigentlich muss ich das nicht mehr beschreiben, was ihr übersehen habt. Die Politik hat bereits darauf reagiert, dass die jüngeren Menschen zu über 50% eine unmerkliche Corona-Erkrankung durchgemacht haben. Sie wollen jetzt andere Kriterien hinzu ziehen, um über eine Gefährdung entscheiden zu können.

Prinzipiell hatte ich bereits zum Jahreswechsel darauf hingewiesen, dass man sich höchstwahrscheinlich mit einer Aktivierung der Abwehrbereitschaft des eigenen Körpers gesund halten kann.

Keinem war aufgefallen, dass die Obrigkeit seit etwa 1950 damit anfing den Menschen vorzumachen, die Mediziner und Pharmaindustrie würden die Gesundheit der Menschen sicher fördern können. Das alles im Sinne einer Marktwirtschaft. Die wirkliche Gesunderhaltung und persönliche Vorgehensweise dafür, wurde nur akzeptiert, wenn die Krankenkassen oder Ärzte daran mitverdienen konnten.

Übrigens hatte ich darauf hingewiesen, dass ich mich deswegen impfen ließ, weil abzusehen war, dass man irgendwann diesen Nachweis benötigt, um am gesellschaftlichen Leben teilnehmen zu können. (Israel hatte damit angefangen.)

Deinen Link kannst du vergessen. Es wurde schon so viel über und gegen Corona erzählt, da kommt es auf eine Darstellung mehr auch nicht mehr an. Wenn ihr solche Mitteilungen vernehmt, solltet ihr darauf achten, was es für Gegendarstellung gibt. Die nennen das alles eine Lüge.

Übrigens hatte ich meinen Senf zu Corona ebenfalls schon abgelassen. Darin hatte ich darauf aufmerksam gemacht, dass Corona die Menschen unfruchtbar machen wird.
Das nicht sofort, sondern erst die Kinder, weil sich deren Zellen noch im Aufbau befinden. Das Immunsystem ist bei den Kinder relativ hoch, dadurch fällt bei ihnen kein Corona-Befall auf.

Ich glaube das genügt erst einmal.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ihr meckert in einer Tour, und erkennt dadurch nicht das Gesamtbild. Eventuell liegt das daran, dass ihr keine Nachrichten hört/seht.
Dort hatte ich diesen Hinweis mit den 40 % her.

Eigentlich muss ich das nicht mehr beschreiben, was ihr übersehen habt. Die Politik hat bereits darauf reagiert, dass die jüngeren Menschen zu über 50% eine unmerkliche Corona-Erkrankung durchgemacht haben. Sie wollen jetzt andere Kriterien hinzu ziehen, um über eine Gefährdung entscheiden zu können.

Prinzipiell hatte ich bereits zum Jahreswechsel darauf hingewiesen, dass man sich höchstwahrscheinlich mit einer Aktivierung der Abwehrbereitschaft des eigenen Körpers gesund halten kann.

Keinem war aufgefallen, dass die Obrigkeit seit etwa 1950 damit anfing den Menschen vorzumachen, die Mediziner und Pharmaindustrie würden die Gesundheit der Menschen sicher fördern können. Das alles im Sinne einer Marktwirtschaft. Die wirkliche Gesunderhaltung und persönliche Vorgehensweise dafür, wurde nur akzeptiert, wenn die Krankenkassen oder Ärzte daran mitverdienen konnten.

Übrigens hatte ich darauf hingewiesen, dass ich mich deswegen impfen ließ, weil abzusehen war, dass man irgendwann diesen Nachweis benötigt, um am gesellschaftlichen Leben teilnehmen zu können. (Israel hatte damit angefangen.)

Deinen Link kannst du vergessen. Es wurde schon so viel über und gegen Corona erzählt, da kommt es auf eine Darstellung mehr auch nicht mehr an. Wenn ihr solche Mitteilungen vernehmt, solltet ihr darauf achten, was es für Gegendarstellung gibt. Die nennen das alles eine Lüge.

Übrigens hatte ich meinen Senf zu Corona ebenfalls schon abgelassen. Darin hatte ich darauf aufmerksam gemacht, dass Corona die Menschen unfruchtbar machen wird.
Das nicht sofort, sondern erst die Kinder, weil sich deren Zellen noch im Aufbau befinden. Das Immunsystem ist bei den Kinder relativ hoch, dadurch fällt bei ihnen kein Corona-Befall auf.

Ich glaube das genügt erst einmal.

Zitat: "...Ich glaube das genügt erst einmal."

Das genügt sogar vollkommen. Auf dieser destruktiven Basis "Ihr meckert in einer Tour..." und "...Deinen Link kannst du vergessen..." mit der einzigen Begründung "...kommt es auf eine Darstellung mehr auch nicht mehr an...Die nennen das alles eine Lüge" ist eine Diskussion nicht möglich.

Zitat: "...Übrigens hatte ich darauf hingewiesen, dass ich mich deswegen impfen ließ, weil abzusehen war, dass man irgendwann diesen Nachweis benötigt, um am gesellschaftlichen Leben teilnehmen zu können..."

VIEL GLÜCK.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"...Ich glaube das genügt erst einmal."

Das genügt sogar vollkommen. Auf dieser destruktiven Basis "Ihr meckert in einer Tour..." und "Deinen Link kannst du vergessen" mit der einzigen Begründung "...kommt es auf eine Darstellung mehr auch nicht mehr an...Die nennen das alles eine Lüge" ist eine Diskussion nicht möglich.
Nee! Natürlich ist mit Systemgläubigen nicht zu diskutieren, da sie geisteskrank sind, denn sie erkennen nicht, was man mit ihnen macht.
"...Übrigens hatte ich darauf hingewiesen, dass ich mich deswegen impfen ließ, weil abzusehen war, dass man irgendwann diesen Nachweis benötigt, um am gesellschaftlichen Leben teilnehmen zu können..."
DAS meinst Du nicht im Ernst!:confused: Du setzt Deine Gesundheit für ein wenich Freiheit auf's Spiel? Ich rate Dir sehr dringend davon ab. Möglicherweise überlebst Du es nicht oder wirst chronisch krank!
Jupp!
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
...DAS meinst Du nicht im Ernst!:confused: Du setzt Deine Gesundheit für ein wenich Freiheit auf's Spiel? Ich rate Dir sehr dringend davon ab. Möglicherweise überlebst Du es nicht oder wirst chronisch krank!...

Das war von --->IHM<---.
Ich dachte, dass "kursiv" und in "Anführungszeichen" genügt, um als ZITAT erkennbar zu sein!!!
Ich schreib es demnächst drüber.;)

P.S.: Hab's kenntlich gemacht.

Haste mal die ersten ca. 60 Minuten gesehen?
11. Juli 2021: "Impf"-Stoffe und Magnetismus? Was ist dran und was steckt dahinter? Mit Holger Reißner von Leitwert / Diene dem Leben | https://odysee.com/@DasDrehkreuz:4/impfungmagnetismuscdl:7
 
Zuletzt bearbeitet:

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.054
Punkte Reaktionen
552
Punkte
84.052
Geschlecht
Ich sagte, "Ihr meckert in einer Tour, und erkennt dadurch nicht das Gesamtbild.".

Das ist Sinnlos mit solchen Leuten diskutieren zu wollen. Die sind nicht lernfähig.

Die anderen sind ebenfalls unfähig das begreifen zu wollen, was gerade auf der Welt geschieht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das war von --->IHM<---.
Ich dachte, dass "kursiv" und in "Anführungszeichen" genügt, um als ZITAT erkennbar zu sein!!!
Ich schreib es demnächst drüber.;)

P.S.: Hab's kenntlich gemacht.
Aha! Dann bin ich ja beruhicht!;)
Nein, noch nicht. Ich seh nachher ma rein. Ich vermute ich kenne das eine oder andere schon.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Langweilig, -
immer wieder feststellen zu müssen, wie dein geistiges Niveau sich die Nebensächlichkeiten für deine Beantwortung heraus suchen.
Der Jakobiner gehört mMn nach zu den maximal Gestörten! Deshalb rate ich von jedem Kontakt ab, denn nach Mathilde Ludendorff ist Irrsinn ansteckend!;)
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Aha! Dann bin ich ja beruhicht!;)
Mit den Informationen, die wir darüber haben, ist eine Impfung von der (positiven) Nutzen-Seite aus betrachtet absolut sinnbefreit und ich erkenne keinen Grund das anders zu sehen. Nach dem Video ist es ein mehrstufiger Bio-Kampfstoff, ein Fall für die Staatsanwaltschaft. Abgesehen davon erzeugt der "Impfstoff" keine Antikörper - der uns vorgegauckelte Nutzen ist also gleich NULL.
Nein, noch nicht. Ich seh nachher ma rein. Ich vermute ich kenne das eine oder andere schon.;)
Nachdem ich es noch ein weiteres Mal gesehen habe, korrigiere ich: die ersten 75 Minuten (bei 4:50 fängt es etwa an).
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mit den Informationen, die wir darüber haben, ist eine Impfung von der (positiven) Nutzen-Seite aus betrachtet absolut sinnbefreit und ich erkenne keinen Grund das anders zu sehen. Nach dem Video ist es ein mehrstufiger Bio-Kampfstoff, ein Fall für die Staatsanwaltschaft. Abgesehen davon erzeugt der "Impfstoff" keine Antikörper - der uns vorgegauckelte Nutzen ist also gleich NULL.
Gesundheitsnutzen = NULL, Schädigung = 100%!:mad:
Nachdem ich es noch ein weiteres Mal gesehen habe, korrigiere ich: die ersten 75 Minuten (bei 4:50 fängt es etwa an).
Danke, habe es mir notiert.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Gesundheitsnutzen = NULL, Schädigung = 100%!:mad:

‼️ Genau SO ist es ‼️

Jeder positive Effekt bzgl. dem sogenannten Virus ist einzig und allein dem natürlichen Immunsystem zuzuschreiben. Da die Wissenschaftler der Impfstoff-Hersteller auch genau wissen, dass ihr Impfstoff keine Antikörper erzeugt, kann man nur noch zu dem Schluß kommen, dass er maximalen Schaden anrichten soll (wie bei der Maske auch; den 5G-Effekt bzgl. der Selbstmagnetisierung der Partikel (s. Video) noch nicht angesprochen).

Danke, habe es mir notiert.

;)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Jakobiner gehört mMn nach zu den maximal Gestörten! Deshalb rate ich von jedem Kontakt ab, denn nach Mathilde Ludendorff ist Irrsinn ansteckend!;)
Ich gebe Dir ja recht, nur warum traben hier so viele von diesem "Kaliber" herum, wenn sie doch so überflüssig sind wie Hämorriden oder Warzen?
An Hartnäckigkeit stehen sie auf jedem Fall auf gleichem Niveau!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich gebe Dir ja recht, nur warum traben hier so viele von diesem "Kaliber" herum, wenn sie doch so überflüssig sind wie Hämorriden oder Warzen?
An Hartnäckigkeit stehen sie auf jedem Fall auf gleichem Niveau!
Entweder sind sie saublöd oder Lohnschreiber, was "eigentlich dasselbe ist.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Was sind international anerkannte Grenzen in Jugoslawien ... im Kosovo...Wert gewesen...
Petry und Wagenknecht
Von Juli 2015 bis September 2017 war sie Bundessprecherin der AfD ... Ich habe...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben