Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ja mich würde mal interessieren wer sich schon impfen gelassen hat?

Umfrage: Möchtest du dich impfen lassen?

  • Ja, möchte mich impfen lassen

    Stimmen: 16 38,1%
  • Nein, möchte mich nicht impfen lassen

    Stimmen: 25 59,5%
  • Mir egal

    Stimmen: 1 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    42

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.349
Punkte Reaktionen
13.521
Punkte
149.042
Geschlecht
Wie dir die Geschichte zeigen könnte,
hats bei HIV, Krebs und Grippe wohl auch nix genützt?!

Plötzlich doch?
;)


Doch, MICH!
UND weitere hierzuforumus sicher auch!
ich ausdrücklich auch.
Denn es hilft nicht, dass sich die Bevölkerung der Impfindustrie und den Sozialsystemen unterwirft. Denn Sozialsysteme sind dazu da, Leute welche von Schicksalsschlägen betroffen sind, die Menschenwürde zu erhalten. Die Vorasussetzungen dazu müssen aktiv erhalten werden.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.156
Punkte Reaktionen
48.431
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Geimpfte in Sachsen als Infizierte getestet | https://www.achgut.com/artikel/geimpfte_in_sachsen_als_infizierte_getestet

Was aber in jedem Falle nachdenklich macht, ist diese Meldung, nach der Geimpfte Andere anstecken können, obwohl sie selber geschützt sind gegen die Krankheit.

Und noch erschütternder ist, dass man das nicht offen diskutiert.

Wäre auch albern. Das Prinzip der Impfung ist, Dein Immunsystem auf die Infektion vorzubereiten. Daraus folgt logischerweise, dass Du Dich infizieren kannst und derweil den Erreger auch weiter verbreiten kannst. Du hast lediglich den Vorteil, dass Dein gebrieftes Immunsystem weiß, wie es mit dem Dingen fertig wird, und entsprechend schneller anspringt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Das Thema treibt Dich echt um. ;)

Bin geimpft, lebe noch und fühle mich bestens.
Warum sollte es bei Corona anders sein als bei anderen Viruskrankheiten ?

Unverständlich sind nur die Blockade / Öffnungsmaßnahmen die man oft nicht nachvollziehen kann !

Buchladen so / Miederwaren so ...
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Das Thema treibt Dich echt um. ;)

Bin geimpft, lebe noch und fühle mich bestens.
Schön für dich.

Heute treibt mich das Thema noch mehr um! Weil ein geliebter Mensch aus meiner Familie (Gott sei Dank nur einer) sich dieses unerforschte Zeug in die Adern treiben ließ.

Sollte diesem Menschen etwas passieren, ja auch auf die Langzeitschäden warte ich, dann....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das hoffe ich.

Warum hast du dies geschrieben, es klingt wie eine Verspottung, möchtest du mich verspotten? Ich an deiner Stelle würde dies nicht tun.
Dem ist diese Giftplörre schon in die Birne gegangen. Hat sich letztlich zu vorher nicht sehr viel verändert.;)

Jetzt mein statement:
Wer sich impfen läßt, soll ruhich drauf gehen. mich berührt es ga nich!;)

Was mich dabei allerdings SEHR ärgert, ist die Tatsache, daß sich mein bester Freund und Eheweib haben impfen lassen. ich überdenke diese Freundschaft jetzt.:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.062
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Wäre auch albern. Das Prinzip der Impfung ist, Dein Immunsystem auf die Infektion vorzubereiten. Daraus folgt logischerweise, dass Du Dich infizieren kannst und derweil den Erreger auch weiter verbreiten kannst. Du hast lediglich den Vorteil, dass Dein gebrieftes Immunsystem weiß, wie es mit dem Dingen fertig wird, und entsprechend schneller anspringt.
Problematisch das es sich hier eben um keine "klassische Impfung" handelt,
kaum ein Mediziner davon ausgeht, das es zu einer Immunisierung kommt,
man aber unter "guten Umständen" schon gegen diese Erkrankung "Immun" war und der Körper in ausreichender Anzahl T-Zellen bevorratet,
diese "natürlich" erworbene Immunität aber nun von dieser sogenannten Impfung gestört wird.....
Also wäre es Ratsam, vor einer Impfung ersteinmal ein T-Zellentest durchzuführen °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.062
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Dem ist diese Giftplörre schon in die Birne gegangen. Hat sich letztlich zu vorher nicht sehr viel verändert.;)

Jetzt mein statement:
Wer sich impfen läßt, soll ruhich drauf gehen. mich berührt es ga nich!;)

Was mich dabei allerdings SEHR ärgert, ist die Tatsache, daß sich mein bester Freund und Eheweib haben impfen lassen. ich überdenke diese Freundschaft jetzt.:mad:
Igitt biste Intolerant.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Problematisch das es sich hier eben um keine "klassische Impfung" handelt,
kaum ein Mediziner davon ausgeht, das es zu einer Immunisierung kommt,
man aber unter "guten Umständen" schon gegen diese Erkrankung "Immun" war und der Körper in ausreichender Anzahl T-Zellen bevorratet,
diese "natürlich" erworbene Immunität aber nun von dieser sogenannten Impfung gestört wird.....
Also wäre es Ratsam, vor einer Impfung ersteinmal ein T-Zellentest durchzuführen °^
Nachdem mein bester Freund und sein Eheweib haben impfen lassen, obwohl sie sich hätten informieren können, es aber, weil gläubich, nicht gemacht haben, bin ich stinksauer!

Allerdings... wer so bekloppt ist, sich mit etwas impfen zu lassen, für das keine korrekte Zulassung gilt, soll eben daruf gehen!:mad:
Igitt biste Intolerant.....
Das ist keine Intoleranz, sondern Wissen!;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.062
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Nachdem mein bester Freund und sein Eheweib haben impfen lassen, obwohl sie sich hätten informieren können, es aber, weil gläubich, nicht gemacht haben, bin ich stinksauer!

Allerdings... wer so bekloppt ist, sich mit etwas impfen zu lassen, für das keine korrekte Zulassung gilt, soll eben daruf gehen!:mad:
"Stink Sauer"....is dann wenigstens schon mal n "Diskussionsansatz" °^

Jedem obliegt selbst diese Entscheidung.....
is eben wie "Schwanger" werden oder nicht *g
oder
nur weil Eener "nur" Tee und keenen Kaffee nicht trinkt,
kann ick doch dennoch mit Ihm/Ihr.....verstehst`?

Genieß die restlichen Tage deines Lebens, so weit noch "friedlich".....

ok...problematisch is:

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Stink Sauer"....is dann wenigstens schon mal n "Diskussionsansatz" °^
Nee, ich werde mit ihm nicht mehr darüber sprechen! Ich habe ihm die EMA Unterlagen zugemailt und gut ist. Jetzt ist eh zu spät. Vielleicht überleben es die beiden ja.
Jedem obliegt selbst diese Entscheidung.....
is eben wie "Schwanger" werden oder nicht *g
oder
nur weil Eener "nur" Tee und keenen Kaffee nicht trinkt,
kann ick doch dennoch mit Ihm/Ihr.....verstehst`?
Ich denke, das kann man nicht miteinander vergleichen. Sich mit diesem Giftzeuchs impfen zu lassen, ist was anderes als Tee oder Kaffee zu bevorzugen.
Genieß die restlichen Tage deines Lebens, so weit noch "friedlich".....
Das mach ich eh!;)
ok...problematisch is:

Na klar und ich vermute, wir werden noch 'ne Menge anderer infos bekommen. Aber... ads wird dann auf die 5. Welle geschoben.:mad:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.156
Punkte Reaktionen
48.431
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Problematisch das es sich hier eben um keine "klassische Impfung" handelt,
kaum ein Mediziner davon ausgeht, das es zu einer Immunisierung kommt,
man aber unter "guten Umständen" schon gegen diese Erkrankung "Immun" war und der Körper in ausreichender Anzahl T-Zellen bevorratet,
diese "natürlich" erworbene Immunität aber nun von dieser sogenannten Impfung gestört wird.....
Also wäre es Ratsam, vor einer Impfung ersteinmal ein T-Zellentest durchzuführen °^
Das Johnson-Zeug, das ich bekam, ist wohl eine klassische Impfung. Man könnte zwar auf Antikörper testen, das ist aber viel teurer als die Impfung. Also wird geimpft. Kennt man z.B. auch von der Tetanusimpfung, da wird das genauso gehandhabt.

Na egal: Inzwischen ist das Gros der Familie geimpft, allen geht's gut, nur der notorische Jammerlappen hat 3 Tage lang gar furchtbar gelitten und wurde wie üblich nicht ernst genommen. Irgendwann ist die arme Sau mal wirklich krank und alle lachen ihn aus.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.062
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Das Johnson-Zeug, das ich bekam, ist wohl eine klassische Impfung. Man könnte zwar auf Antikörper testen, das ist aber viel teurer als die Impfung. Also wird geimpft. Kennt man z.B. auch von der Tetanusimpfung, da wird das genauso gehandhabt.

Na egal: Inzwischen ist das Gros der Familie geimpft, allen geht's gut, nur der notorische Jammerlappen hat 3 Tage lang gar furchtbar gelitten und wurde wie üblich nicht ernst genommen. Irgendwann ist die arme Sau mal wirklich krank und alle lachen ihn aus.
^^
solange man nicht genau weiß, ob und wie was wirkt....sollte man versuchen Abstand davon zuhalten....
"Antikörper" sind nicht so lang im Körper nachweisbar, wie die T-Zellen.
und ja....den Nachweis der "natürlichen Immunität", muss man selbst bezahlen, das macht die Krankenkasse nicht °^
Politisch bedingt.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Dem ist diese Giftplörre schon in die Birne gegangen. Hat sich letztlich zu vorher nicht sehr viel verändert.;)

Jetzt mein statement:
Wer sich impfen läßt, soll ruhich drauf gehen. mich berührt es ga nich!;)

Was mich dabei allerdings SEHR ärgert, ist die Tatsache, daß sich mein bester Freund und Eheweib haben impfen lassen. ich überdenke diese Freundschaft jetzt.:mad:
Diesmal gebe ich kein Töpchen, weil ein ganz lieber Mensch von mir, sich impfen gelassen hat und wenn diesem was passiert, passiert endlich wirklich was :mad:

Ansonsten sind die, die sich impfen lassen piep egal, sollen se machen, ich mach da nicht mit.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Diesmal gebe ich kein Töpchen, weil ein ganz lieber Mensch von mir, sich impfen gelassen hat und wenn diesem was passiert, passiert endlich wirklich was :mad:
Habe auch gerade erfahren, daß sich 2 Verwandte vom mütterlichen Zweich haben impfen lassen. Mein (Noch)Eheweib meinte, daß sie es bemerkenswert findet wie sich die Geimpften damit stolz brüsten! Inuwischen weiß ich, daß es eine kollektive Verblödung gibt!:mad:

Apropos lieber Mensch. Wer sich impfen läßt, kann noch so lieb sein, blöd ist er allemal!
Ansonsten sind die, die sich impfen lassen piep egal, sollen se machen, ich mach da nicht mit.
BIN-GO! Ich auch nicht!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Tja, wenn man die eigene Bevölkerung zu kurz hält und ihr sogar verweigert, ohne...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben