Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Heiko Maas noch tragbar??

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
http://cicero.de/innenpolitik/netzwerkdurchsetzungsgesetz-deutschland-am-pranger

Unsere werten Politiker, vor allen Mutti und ihr klein Heiko, schaden dem Ansehen Deutschlands in der Welt! Alle anderen, um uns herum, sehen was in unserem Land abgeht, nur wir nicht! (zumindest die meisten von uns nicht) Ich frag mich schon was denn noch passieren muss, bevor der Deutsche mal das Maul aufmacht, oder zumindest diese Baggage abwählt!?!
Wer von euch wird im September diesen Politclowns seine wertvolle Stimme schenken?? Meiner Meinung nach sind solche Politiker, die dem Wohl der deutschen Bürger schaden und unsere demokratischen Werte mit Füssen treten, nicht tragbar!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Heiko Maas ist nicht tragbar. Das war er nie. Heiko Maas kann als perfektes Sinnbild einer abgehobenen, sich überlegen und über alle Zweifel erhaben dünkenden Kaste von Politikern angesehen werden. Wäre der Umstand, dass es soweit gekommen ist und derartig abartige Ideologieclowns bis ins Amt eines Justizministers aufsteigen können, nicht schon traurig genug, könnte man fast noch drüber lachen.

Maas ist eine Witzfigur.

 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.208
Punkte Reaktionen
11.162
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Natürlich ist Heiko Maas als amtierender Justizminister nur für Systemlinge vertretbar. Feinde des Rechtstaates, Anhänger von Willkürherrschern und selbsternannte Exekutoren eines ominösen Voilkswillens müssen einen Maas natürlich in Grundund Boden schreiben.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich ist Heiko Maas als amtierender Justizminister nur für Systemlinge vertretbar. Feinde des Rechtstaates, Anhänger von Willkürherrschern und selbsternannte Exekutoren eines ominösen Voilkswillens müssen einen Maas natürlich in Grundund Boden schreiben.

Richtig. Systemlinge wie der Untertan Jakob marschieren immer fleißig mit in Reih und Glied, egal was da kommen mag. Hinterfragen und selbst denken sind verpönt, nicht erwünscht. Systemlinge wie den Untertanen Jakob interessiert es auch nicht, dass nun sogar von Seiten der UN Kritik am Netzwerkdurchsetzungsgesetzes kommt, man gar die Meinungsfreiheit in Gefahr sieht. Meinungsfreiheit ist Systemlingen wie dem Untertan Jakob ohnehin ein Dorn im Auge. Daher müssen auch Kritiker in vorauseilendem Gehorsam sorgsam als "Feinde des Rechtstaates, Anhänger von Willkürherrschern und selbsternannte Exekutoren eines ominösen Voilkswillens" (Tippfehler von mir mit übernommen) diffamiert werden.
Hauptsache Jakob ist und bleibt ein guter Untertan.



Für alle anderen, hier der weiterführende Link aus dem Artikel im Eingangsbeitrag:
Die Kritik am NetzDG reißt nicht ab: In einem offenem Brief bemängelt nun der UN-Sonderberichterstatter für Meinungsfreiheit die Pläne des Justizministeriums. Das Gesetz gefährde die Menschenrechte auf Meinungsfreiheit und Privatsphäre.
-> https://netzpolitik.org/2017/un-son...tzungsgesetz-verstoesst-gegen-menschenrechte/
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Aber natürlich! Er gehört eindeutig zur BRD und für die ist er tragbar. Für ein normales Land wäre er das natürlich nicht.*Muhahaha*

Ich denke auch, daß er bestens in die Riege der gutbezahlten Höflinge dieses Gebildes, das sich BRD nennt, paßt.
Von "Volksvertretern" kann man ohnehin nicht sprechen, da der ganze Berliner Verein nebst Rattenschwanz
die Interessen des Volkes nicht vertritt, wie jeder der noch einigermaßen bei klarem Verstand ist, früher
oder später merken müßte.

Gruß, hoksila
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.027
Punkte Reaktionen
55.935
Punkte
88.486
Geschlecht
Natürlich ist Heiko Maas als amtierender Justizminister nur für Systemlinge vertretbar. Feinde des Rechtstaates, Anhänger von Willkürherrschern und selbsternannte Exekutoren eines ominösen Voilkswillens müssen einen Maas natürlich in Grundund Boden schreiben.

Er wird auch stark von den Grünen und der Linken kritisiert. Sind das jetzt auch Anhänger von Willkürherrschern und selbsternannte Exekutoren eines ominösen Volkswillens ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.027
Punkte Reaktionen
55.935
Punkte
88.486
Geschlecht
Heiko Maas ist nicht tragbar. Das war er nie. Heiko Maas kann als perfektes Sinnbild einer abgehobenen, sich überlegen und über alle Zweifel erhaben dünkenden Kaste von Politikern angesehen werden. Wäre der Umstand, dass es soweit gekommen ist und derartig abartige Ideologieclowns bis ins Amt eines Justizministers aufsteigen können, nicht schon traurig genug, könnte man fast noch drüber lachen.

Maas ist eine Witzfigur.


Köstlich !!!
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Natürlich ist Heiko Maas als amtierender Justizminister nur für Systemlinge vertretbar. Feinde des Rechtstaates, Anhänger von Willkürherrschern und selbsternannte Exekutoren eines ominösen Voilkswillens müssen einen Maas natürlich in Grundund Boden schreiben.

Befindest du dich wieder in deiner spirituellen Welt?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich denke auch, daß er bestens in die Riege der gutbezahlten Höflinge dieses Gebildes, das sich BRD nennt, paßt.
Von "Volksvertretern" kann man ohnehin nicht sprechen, da der ganze Berliner Verein nebst Rattenschwanz
die Interessen des Volkes nicht vertritt, wie jeder der noch einigermaßen bei klarem Verstand ist, früher
oder später merken müßte.
Ja, da fällt mir wieder dieser dumme Spruch ein:

Volksvertreter vertreten das Volk genauso, wie Zitronenfalter Zitronen falten.

Anhang anzeigen 4526

Es gibt möglicherweise eine Lösung:

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
War er denn einmal tragbar?:kopfkratz:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
http://cicero.de/innenpolitik/netzwerkdurchsetzungsgesetz-deutschland-am-pranger

Unsere werten Politiker, vor allen Mutti und ihr klein Heiko, schaden dem Ansehen Deutschlands in der Welt! Alle anderen, um uns herum, sehen was in unserem Land abgeht, nur wir nicht! (zumindest die meisten von uns nicht) Ich frag mich schon was denn noch passieren muss, bevor der Deutsche mal das Maul aufmacht, oder zumindest diese Baggage abwählt!?!
Wer von euch wird im September diesen Politclowns seine wertvolle Stimme schenken?? Meiner Meinung nach sind solche Politiker, die dem Wohl der deutschen Bürger schaden und unsere demokratischen Werte mit Füssen treten, nicht tragbar!

Immerwieder beängstigend,
wieviel Kindergarten unter Erwachsenen möglich ist.

Mutti genießt sehr viel Ansehen in der Welt.
Was ich nicht gut finde an ihr ist,
dass sie sich auch für Menschen engagiert,
die immernoch im Sandkasten hocken,
und sich gegenseitig in die Sandburgen pinkeln.

Komme mir nur nicht zu nahe mit deinem Schäufelchen, E160270!
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Heiko Maas ist nicht tragbar. Das war er nie. Heiko Maas kann als perfektes Sinnbild einer abgehobenen, sich überlegen und über alle Zweifel erhaben dünkenden Kaste von Politikern angesehen werden. Wäre der Umstand, dass es soweit gekommen ist und derartig abartige Ideologieclowns bis ins Amt eines Justizministers aufsteigen können, nicht schon traurig genug, könnte man fast noch drüber lachen.

Maas ist eine Witzfigur.


Mami, Mami, der Fritz ist saublöd.
Gell?
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Natürlich ist Heiko Maas als amtierender Justizminister nur für Systemlinge vertretbar. Feinde des Rechtstaates, Anhänger von Willkürherrschern und selbsternannte Exekutoren eines ominösen Voilkswillens müssen einen Maas natürlich in Grundund Boden schreiben.

Ich habe noch nie was gesehen,
was unseren Gerechtigkeitsminister
in Grund und Boden geschrieben hat.

Das Meiste, was mir bisher unter die Augen kam,
war nicht mal ein Füße-von-weitem-kitzeln.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Richtig. Systemlinge wie der Untertan Jakob marschieren immer fleißig mit in Reih und Glied, egal was da kommen mag. Hinterfragen und selbst denken sind verpönt, nicht erwünscht. Systemlinge wie den Untertanen Jakob interessiert es auch nicht, dass nun sogar von Seiten der UN Kritik am Netzwerkdurchsetzungsgesetzes kommt, man gar die Meinungsfreiheit in Gefahr sieht. Meinungsfreiheit ist Systemlingen wie dem Untertan Jakob ohnehin ein Dorn im Auge. Daher müssen auch Kritiker in vorauseilendem Gehorsam sorgsam als "Feinde des Rechtstaates, Anhänger von Willkürherrschern und selbsternannte Exekutoren eines ominösen Voilkswillens" (Tippfehler von mir mit übernommen) diffamiert werden.
Hauptsache Jakob ist und bleibt ein guter Untertan.



Für alle anderen, hier der weiterführende Link aus dem Artikel im Eingangsbeitrag:
Die Kritik am NetzDG reißt nicht ab: In einem offenem Brief bemängelt nun der UN-Sonderberichterstatter für Meinungsfreiheit die Pläne des Justizministeriums. Das Gesetz gefährde die Menschenrechte auf Meinungsfreiheit und Privatsphäre.
-> https://netzpolitik.org/2017/un-son...tzungsgesetz-verstoesst-gegen-menschenrechte/

Unser Gerechtigkeitsminister ist halt ein Jurist.
Und Juristen dürfen alles,
weil das Volk ihnen alles gestattet.

Mit so viel Hofage könnte ich möglicherweise irgendwann
auch nicht mehr klar denken.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ich denke auch, daß er bestens in die Riege der gutbezahlten Höflinge dieses Gebildes, das sich BRD nennt, paßt.
Von "Volksvertretern" kann man ohnehin nicht sprechen, da der ganze Berliner Verein nebst Rattenschwanz
die Interessen des Volkes nicht vertritt, wie jeder der noch einigermaßen bei klarem Verstand ist, früher
oder später merken müßte.

Gruß, hoksila

Warum sollten Volksvertreter die Interessen des Volkes vertreten.
Das Volk setzt sich doch selbst nicht für seine Interessen ein.
Es tut, wie ihm gesagt wird. Und wenn schlussendlich
was herauskommt, was das Volk benachteiligt,
geht es in Foren und heult.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ja, da fällt mir wieder dieser dumme Spruch ein:

Volksvertreter vertreten das Volk genauso, wie Zitronenfalter Zitronen falten.

Anhang anzeigen 4526

Es gibt möglicherweise eine Lösung:

;)

Ein Foto zu veröffentlichen,
das den Kopf eines Menschen im Fadenkreuz eines Gewehres zeigt,
ist derart heavy, dass Du eigentlich dafür
in den Knast wandern müsstest.


Und sowas vor dem Hintergrund der Tatsache,
dass das Volk vor Juristen in die Hosen schei...
Bei jeder sich bietenden Gelegenheit.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ein Foto zu veröffentlichen,
das den Kopf eines Menschen im Fadenkreuz eines Gewehres zeigt,
ist derart heavy, dass Du eigentlich dafür
in den Knast wandern müsstest.
In diesem Falle wäre die geschlossene Psychiatrie sinnvoller.
Geisteskranke sind im Knast falsch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warmzeit
Top-Studien: CO2-Emissionen können NICHT zu „Globaler Erwärmung“ führen Frank...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Top-Studien: CO2-Emissionen können NICHT zu „Globaler Erwärmung“ führen Frank...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben