Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Heiko Maas noch tragbar??

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.967
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was also sollte man als Einzelperson tun?
Da fängt es schon an: Person! Jeder auf diesem Planeten glaubt(!), er/sie/es;) seien Personen. Und das stimmt nicht. Man ist keine, sondern HAT eine. Die wird etabliert mit der Ausstellung der Geburts"urkunde". Alle Gesetze gelten nur für diese Fiktion und selbst die Menschenrechte gelten für die Person.)* Es gibt keine Personen und/oder Menschen, sondern nur Männer und Weiber (Frauen gibt es genau so wenig wie Herren!). Nota bene: Herr - Frau, Mann - Weib (männlich/weiblich nicht männlich/fraulich.;)) Und der "legale" Name, den jeder meint, zu haben, ist der Name der Person. Der eigene Name wird nicht vergeben, sondern man gibt ihn sich selbt. In unseren Breiten zumindest den Vornamen. (s. Indianer z.B.).
Mit welchem Ziel?
"Lediglich" um die Erkenntnis zu steigern, denn keiner hat die Möglichkeit, das System/die Matrix zu verlassen. Dafür läuft das zu lange und ist einfach zu schlau eingefädelt.:mad:
Es ist immer wieder diese Frage, auf die ich noch keine zufriedenstellende Antwort habe.
Ich beantworte sie Dir gern: Du kannst, wie geschrieben, das System nicht verlassen oder gar gegen es ankämpfen! Du kannst Dir nur Deine geistige Freiheit erobern. Da kommt Dein nick schon ganz gut.;)
Jaja, Du hast mal angedeutet, man solle erkennen, wer "uns" wirklich regiert/steuert/verar***t. Und dann?
Schrieb ich oben, dann bist Du zumindest kein dummes Schaf mehr, sondern weißt, was läuft. Ändert an Deinem Leben nichts, macht Dich aber sicherer in Deinen Aktionen.)*
Dann willst Du die/eine Urgesellschaft wieder haben, wenn ich recht verstanden habe. Deren Leistungsvermögen kann aber nicht annähernd die Anzahl Menschen ernähren, kleiden, behausen, heilen...,die wir heute auf Erden haben.
Also? Müssen wir 6,7 von 7 Mrd. Menschen eiskalt opfern, um die Welt zu retten, oder so?
Nein, ich will keine Urgesellschaft, sondern hatte das zu angemerkt, um aufzuzeigen, daß das gesellschaftliche Zusammenleben unserer Vorjahren erheblich besser funzte als heute.
Die Reduzierung ist geplant (s. Georgia guide stones), aber nicht, um das Zusammenleben zu verbessern, sondern um die Kontrollschraube ganz fest anzuziehen.:mad:
Fragen über Fragen...
Ich hoffe, Dir Anstöße gegeben und einiges beantwortet zu haben. Hättest Du noch Fragen, jederzeit gern!;)

)* Man kann mit der Erkenntnis über das System es ab und zu aushebeln. Z.B. bei "Gerichts"verhandlungen. Jede dieser Verhandlungen beginnt mir der Vorverhandlung. Diese bemerkt keiner, der kein Jurist ist. Sie besteht nur aus der Frage, ob der Geladene(Handelsrecht!), der normalerweise der Begünstigte der Personen-Treuhand (engl. beneficiary) ist eine Verbindung (engl. joinder) mit seiner Person eingehen will, um den Begünstigtenstatus in den des Treuhänders zu verwandeln. Also mit der Frage, "Sind Sie Herr/Frau Haste-nich-jesehen?" Beantwortet man diese Frage mit Ja, weil man ja glaubt, tatsächlich dieser Name zu sein(!), ist man Freiwild!
Treuhänder ist normalerweise der "Richter". Treuhänder haben immer die Verantwortung. Durch den joinder übernimmt der Mann/Weib (der/die Geladene) die Verantwortung und ist somit angreifbar, denn gegen Männer/Weiber hat das Gericht keine Chance. Hört sich völlich irre an, ist aber Tatsache! Ich war bei einer Verhandlung dabei, wo der "Angeklagte"/Geladene die Vorverhandlung nicht zuließ. Der Prozeß wurde nach § 47 OWiG eingestellt. Mittlerweile haben schon viele in der BRD das durchgezogen.

Das alles basiert auf den verschiedenen cestui que vie acts (1540, 1666 und 1707). Jeder auf diesem Planeten wird nach der Geburt für tot erklärt. Deshalb die Personentreuhand.

Es ist sehr verwirrend, wenn man anfängt, sich damit zu beschäftigen und die meisten, denen ich die Grundbegriffe erklärt haben, waren zu faul, selbst zu recherchieren. Aber ich bin kein Prophet und kein Lehrer. Guter Satz dazu, "Let them drown!".;)
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ach weißt Du solche hetzerischen Spinner wie Du, die erleben viele Foren. Ihr agiert mit Lügen und Hetze und "traut" Euch anonym Unterstellungen und Beleidigungen, die Ihr im RL niemals, wenn Ihr alleine seid, wagen würdet. Fakten akzeptierst Du doch sowieso nicht, genauso wie sich Deine "Intellektualität" auf Islamhetze, und Diffamierungen Deines Gegenübers begrenzt, ist es vergebene Liebesmüh sich mit einem Doofem wie Dir sachlich auseinanderzusetzen.
Insofern stelle ich meine Diskussion hiermit mit Dir ein, biete Dir aber trotzdem an, falls Du mal von Mut träumen solltest, Dir meine RL-Adresse via PM im Austausch zu Deiner zu geben, dann darfst Du auch wie gesagt, gerne vorbeikommen und versuchen mich anzuspucken...;)

Herrlich. :)

Ich hatte ja eigentlich damit gerechnet, dass du dich nicht mehr zu Wort melden würdest, ein Schweigen mit eingezogenem Schwanz. Stattdessen schießt du dir nun auch noch ins andere Knie.

Ich bat doch nur freundlich darum, dass du deine unbotmäßigen Diffamierungen an meine Adresse, deine dümmlichen und haltlosen Unterstellungen mit ein paar Fakten untermauerst. Etwas handfestes, Zitate, Links zu dementsprechenden Beiträgen.

Wenn ich schon "zigmal" widerlegt wurde (Was wurde widerlegt und von wem? lol :D), dann sollte es für dich doch ein leichtes sein, besagte Stellen hier zu verlinken bzw zu zitieren. Nur zu!

Woraus bestehen denn "meine Sicht" und "meine Halbwahrheiten"? Wenn diese so klar zu erkennen sind, wieso sollten sie dann "müßig" zu entlarven sein? Und das auch noch für eine so allwissende und auf der guten Seite stehende Lichtgestalt?

Stattdessen wiederholst du deinen Bullshit einfach.

Ich sollte also - wieder mal - Recht behalten:

Die Forengemeinde ist gespannt. Wobei natürlich vom Wixator dazu nichts stichhaltiges kommen wird, nur das übliche Geflenne, die üblichen abgedroschenen Phrasen, womit er versuchen wird, sich aus der Affäre zu ziehen.

Immerhin bleibst du so deiner Linie treu. Du warst unter deinen vorherigen Nicknames hier bereits eine Luftnummer, ein Windbeutel, ein Pausenclown, und bedienst nun konsequent weiter dieses Bild.

Der große Wixator, das intellektuelle Schwergewicht, gegen den bösen CDW, welcher nur Lügen und Hetze zu bieten hat. Ich lach mich schlapp. Auf Nachfrage, was denn dies genau für Lügen sind, schaltet der Wixator nur seine Repeatfunktion an. :happy:
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Da fängt es schon an: Person! Jeder auf diesem Planeten...

"Planetin"! Die Göring-Eckardt meint, es handle sich um eine Planetin. Gaia oder so, keine Ahnung. Aber Hauptsache, die Grünen haben Ahnung, die wissen ja über alles Bescheid... >%´)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.967
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Planetin"! Die Göring-Eckardt meint, es handle sich um eine Planetin. Gaia oder so, keine Ahnung. Aber Hauptsache, die Grünen haben Ahnung, die wissen ja über alles Bescheid... >%´)
Es gibt eine große Menge von meist esoterisch angehauchten Leuten, meist "komischerweise" Frauen;), die die Erde Gaia nenne. Im englischsprachigen Netz hat sich ein Transsexueller den Namen Kate of Gaia gegeben. Mal abgesehen vom Namen, der Typ hat es echt drauf. Was der über den "legalen" Namen recherchiert hat, ist ganz großes Kino! Solltest Du unbedingt lesen. Der link geht auf eine deutschsprachige Seite.

MMn ist die Erde sächlich.;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.445
Punkte Reaktionen
56.726
Punkte
88.486
Geschlecht

....recht hat er!!!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.445
Punkte Reaktionen
56.726
Punkte
88.486
Geschlecht
Doppelt..............
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Es gibt eine große Menge von meist esoterisch angehauchten Leuten, meist "komischerweise" Frauen;), die die Erde Gaia nenne. Im englischsprachigen Netz hat sich ein Transsexueller den Namen Kate of Gaia gegeben. Mal abgesehen vom Namen, der Typ hat es echt drauf. Was der über den "legalen" Namen recherchiert hat, ist ganz großes Kino! Solltest Du unbedingt lesen. Der link geht auf eine deutschsprachige Seite.

MMn ist die Erde sächlich.;)
Meiner Meinung nach ist auch das Göring-Eckardt sächlich. Sachlich isse jedenfalls nich, bei dem Riesenrad, was die ab hat... >&´)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.967
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Meiner Meinung nach ist auch das Göring-Eckardt sächlich. Sachlich isse jedenfalls nich, bei dem Riesenrad, was die ab hat... >&´)
Sei nicht so böse auf sie. Sie ist nur Schauspielerin und vermittelt das, was im Drehbuch steht. Sind nicht ihre eigenen Ideen.;)
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Aber natürlich! Er gehört eindeutig zur BRD und für die ist er tragbar. Für ein normales Land wäre er das natürlich nicht.*Muhahaha*


Maas ist ein willfähriges Werkzeug im Dienst der nachtragenden Frau aus Berlin. Das alles geschieht in ihrem Auftrag. Maas selbst ist einer von der Sorte, der auch in Russland oder China oder sonst wo Karriere machen würde. Entscheidend für alles ist, ob es ihm nützt.Heiko Maas wurde von Anfang an maßlos überschätzt. Da ich mir eine gewisse Menschenkenntnis angeeignet habe, so darf ich behaupten, dass ein Ministeramt für diesen Herrn eine Schuhnummer zu groß ist. Herr Maas ist viel zu viel auf sich selber fixiert, eben ein Darsteller und kein Politiker!
Das Maß ist voll!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.967
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Maas ist ein willfähriges Werkzeug im Dienst der nachtragenden Frau aus Berlin. Das alles geschieht in ihrem Auftrag. Maas selbst ist einer von der Sorte, der auch in Russland oder China oder sonst wo Karriere machen würde. Entscheidend für alles ist, ob es ihm nützt.Heiko Maas wurde von Anfang an maßlos überschätzt.
Trifft im Großen und Ganzen zu, nur er macht nichts von sich allein, sondern befolgt Anweisungen, die allerdings hammerharte Befehle sind. Die bekommt er natürlich von der obersten "Heeresleitung", nur die bekommt auch ihre Befehle.
Da ich mir eine gewisse Menschenkenntnis angeeignet habe, so darf ich behaupten, dass ein Ministeramt für diesen Herrn eine Schuhnummer zu groß ist. Herr Maas ist viel zu viel auf sich selber fixiert, eben ein Darsteller und kein Politiker!
Es gibt keine Politiker, wie man es uns weismachen will. Alles Darsteller, die nach Drehbuch arbeiten.
Das Maß ist voll!
Zutreffend! Schon sehr lange. Vor unser aller Geburt!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die Aufnahme in die Nato,hätte eine US Unterordnung bedeutet. So gestärkt,wäre die...
Alles für Deutschland! -...
Eigentlich wurde das hier verschiedentlich und umfassend besprochen. Nicht die SPD hat...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben