Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Heiko Maas noch tragbar??

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Ei Tschi,hier wird ihnen geholfen:

https://www.amazon.de/Aufstehen-statt-wegducken-Strategie-Rechts/dp/3492058418

Die Rezessionen dazu sind sehr erwachsen,meine wurde leider gelöscht,da inkompatibel.

Alles weitere beantwortet Amazon gerne dazu,wobei ich mich gerade frage,in welchem Land man leben muss damit man eine Rezession nur dann schreiben darf,wenn man dieses Werk auch kaufte?

Ach Moment,die repräsentative Demokratie der BRD,meine freunde im Ausland reiben sich noch immer die Augen bei solch einer Diktatur.
Demonstrieren auf die Straße gehen ist die einzige legitime Sache gegen genau dieses System,hoffentlich verstehen eben jene die sich täglich darüber beschweren.

Einfach nach dem Gusto:

Stell dir vor es wäre Montag und keiner ging zu Arbeit,da alle protestieren,innerhalb von drei tagen wäre alles geklärt.

Noch zu früh,wird sich nicht für immer aufhalten lassen.
 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Das Schlimme an Maas ist nicht mal sein verblendeter Fanatismus und völlige Inkompetenz, sondern dass ein sehr wichtiges Amt des Justizministers, von so einem Subjekt dermaßen besudelt und in den Dreck gezogen wird.
Da hat man den Bock zum Gärtner gemacht. Rechtsbeugung, unverhohlener Amtsmissbrauch, politisch und ideologisch motivierte Gesetze, kennt man aus einer ganz anderen dunklen Zeit, wo sich die Justiz nicht mit Ruhm bekleckert hat. Aber mit Maas sieht man diese Zeiten auferstehen und jedem denkenden Menschen sollte das Angst machen, welche Büchse der Pandora dieser linke Inquisitor aufgemacht hat und was er unserer Justiz angetan hat.

An seinem Werk wird man noch Jahrzehnte zu knabbern haben. Die Fülle an fehlgeleiteten und schädlichen Gesetzesregelungen und Änderungen aus seiner Feder, ist kaum überschaubar. Der Schaden den er in den paar Jahren angerichtet hat, ist sogar viel höher als das ganze Lebenswerk einer Ursula von der Leyen und das soll schon was heißen.

Er ist eine Naturkatastrophe. In einer funktionierenden Staatsordnung, müsste man dieses Element aus seinem Amt unverzüglich entfernen und sämtliche angefallene Tätigkeit des Justizministeriums einer Revision unterziehen. von einer funktionierenden Staatsordnung entfernen wir uns aber immer weiter, von daher wird es nicht geschehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
13.630
Punkte
149.042
Geschlecht
ich halte Maas für untragbar, aber nicht erst seit seinem "Mein Kampf". Das ist nur eine blödsinnige Meinungsäußerung. Verurteilt wegen Amtsmißbrauch und Amtsmeineid gehört er aber wegen der vielen Rechtsbeugung, die er deckt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.350
Punkte Reaktionen
11.262
Punkte
58.820
Geschlecht
--
ich halte Maas für untragbar, aber nicht erst seit seinem "Mein Kampf". Das ist nur eine blödsinnige Meinungsäußerung. Verurteilt wegen Amtsmißbrauch und Amtsmeineid gehört er aber wegen der vielen Rechtsbeugung, die er deckt.

Wieso zeigt ihn dann keiner an?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.350
Punkte Reaktionen
11.262
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Richtig. Systemlinge wie der Untertan Jakob marschieren immer fleißig mit in Reih und Glied, ....
Hauptsache Jakob ist und bleibt ein guter Untertan. ...

Demokraten sind Demokraten, keine Untertanen. Systemfeinde - und Leute, die Demokraten als Untertanen verhöhnen wollen, sind naturgermäß keine Demokraten. Vielmehr sind es Leute, die autoritäre, undemokratische Systeme installieren wollen. Gegen die richtet sich der Kampf um die Freiheit.
 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Demokraten sind Demokraten, keine Untertanen. Systemfeinde - und Leute, die Demokraten als Untertanen verhöhnen wollen, sind naturgermäß keine Demokraten. Vielmehr sind es Leute, die autoritäre, undemokratische Systeme installieren wollen. Gegen die richtet sich der Kampf um die Freiheit.


Jaja, die Demokratie hat so viel Angst vor ihrem Scheitern, dass sie sich in ihrem Überlebenskampf schon selbst umbringt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.350
Punkte Reaktionen
11.262
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Jaja, die Demokratie hat so viel Angst vor ihrem Scheitern, dass sie sich in ihrem Überlebenskampf schon selbst umbringt.


Klarer Fall von Denkste. Aber bleib am Ball, setz dich mit Dmokratie und Freiheit auseinander, werde Demokrat.
Wenn nicht dir selber, dann doch deiner Kinder und Kiindeskinder zuliebe.
 
Registriert
15 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Natürlich ist Heiko Maas als amtierender Justizminister nur für Systemlinge vertretbar. Feinde des Rechtstaates, Anhänger von Willkürherrschern und selbsternannte Exekutoren eines ominösen Voilkswillens müssen einen Maas natürlich in Grundund Boden schreiben.
Was ist mit Kritikern des NetzDGs?
Sind das alles Anhänger von willkürherrschern?

Gesendet von meinem LENNY3 mit Tapatalk
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ei Tschi,hier wird ihnen geholfen:

https://www.amazon.de/Aufstehen-statt-wegducken-Strategie-Rechts/dp/3492058418

Die Rezessionen dazu sind sehr erwachsen,meine wurde leider gelöscht,da inkompatibel.

Alles weitere beantwortet Amazon gerne dazu,wobei ich mich gerade frage,in welchem Land man leben muss damit man eine Rezession nur dann schreiben darf,wenn man dieses Werk auch kaufte?

Ach Moment,die repräsentative Demokratie der BRD,meine freunde im Ausland reiben sich noch immer die Augen bei solch einer Diktatur.
Demonstrieren auf die Straße gehen ist die einzige legitime Sache gegen genau dieses System,hoffentlich verstehen eben jene die sich täglich darüber beschweren.

Einfach nach dem Gusto:

Stell dir vor es wäre Montag und keiner ging zu Arbeit,da alle protestieren,innerhalb von drei tagen wäre alles geklärt.

Noch zu früh,wird sich nicht für immer aufhalten lassen.

Bei allem, was Angst macht
und Menschen Dinge tun und akzeptieren lässt,
die eigentlich mit einem entschiedenen NEIN hätten verunmöglicht werden müssen,
ist unser „verbundenes Getrenntsein“ DAS PROBLEM.
Das macht die jeweils Stärkeren unabhängiger
von jenen, die sie benötigen, um ihre Ziele zu erreichen.

Die Angst der Schwachen vor Einbußen,
die sie zu oft das Maul erst halten
und es dann hinterher anderswo aufreißen lässt,
kann nur mit sanfter aber bestimmter Gewalt
und wohlwollenden Absichten beherrscht werden.
Beispielsweise indem der Bürger, der auf Anordnung Obriger
irgendwas tun soll, um nachvollziehbare Legitimation bittet,
die ihn in die Lage versetzt, absolut zu verstehen,
ob das Verhalten des Obrigen sich mit unserem demokratisch
konzipierten Regelwerk deckt und keine Willkür ist,
________________________________________. kein Machtmissbrauch.

Sowas geht sehr einfach:
Man muss nur fragen,
nach welcher Rechtsvorschrift gehandelt wird,
lässt die sich ggf. nachvollziehbar erklären
und macht das Ganze durch Nachweise gerichtstauglich.
(Hinzuziehung von Zeugen, Aufzeichnung per Smartphone ...)
Ein zugegeben ungewöhnliches Prozedere,
das auch auf viel Widerstand Mächtiger stoßen kann,
aber wie alles reine Übungssache.
Am besten, man fängt klein an
und baut sein Demokratiebewusstsein
dann nach und nach auf ...

Würden sehr viele Bürger auf diese Weise verhindern,
dass irgendwo im System zu viel unrechte Macht entsteht,
bliebe nur noch ein kleiner, spannender Rest,
um sich über Staatsgewaltige aufzuregen und zu ärgern.

Und dann könnten auch viele klatschen,
wenn Heiko Maas
mit einem neuen Fahrrad
vor der Mohrenstraße 37 auftaucht,
um viel Vernünftiges anzupacken,
was noch auf eine gründliche Überarbeitung
unseres DRITTE-GEWALT-SYSTEMS wartet
und längst hätte angepackt werden müssen.


Mir scheint, die Mächtigen beschäftigen sich immer mehr
mit der Tatsache, dass Ohnmächtige immer mächtiger werden
und versuchen den damit immer rasanter stattfindenden Veränderungen
Herr zu werden.
 
Registriert
20 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
319
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ein Foto zu veröffentlichen,
das den Kopf eines Menschen im Fadenkreuz eines Gewehres zeigt,
ist derart heavy, dass Du eigentlich dafür
in den Knast wandern müsstest.
Finde ich nicht, der Beitrag ist völlig Zulässig und bewegt sich auf jedem Fall noch im Bereich guter Satiere. Also ich musste beim Anblick von Heiko im Fadenkreuz zustimmend Schmunzeln.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.967
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
War er denn einmal tragbar?:kopfkratz:
DAS ist die richtige Frage!
Finde ich nicht, der Beitrag ist völlig Zulässig und bewegt sich auf jedem Fall noch im Bereich guter Satiere. Also ich musste beim Anblick von Heiko im Fadenkreuz zustimmend Schmunzeln.
Danke! Ich schmunzle dankend zurück! Hatschi ist nur sauer, weil er mit Bildbearbeitungsprogrammen und Ebenen nicht klar kommt. Reiner Neid, vermute ich.*Muhahaha*

Interessant, daß der Bänkler meint, ich müsse in den Knast. Ich denke, er müsse für diesen post in die Geschlossene.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.350
Punkte Reaktionen
11.262
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Was ist mit Kritikern des NetzDGs?
Sind das alles Anhänger von willkürherrschern?

Gesendet von meinem LENNY3 mit Tapatalk

Stell dir vor: Auch ich bin kein unbedingter Anhänger von Maas. Ich hab nciht mal seine Partei gewählt. Deswegen bin ich immer noch Demokrat. Und ein Minister in einer Demokratie wird seine Pläne uind Vorhaben zur Diskussion stellen. Es wird vor der Entscheidung das Für und Wider öffentlcih diskutiert. Das unterscheidet eine Demokratie von Totalitarismen.
Das zu erkennen, fordert von einem, eine Mehrzahl an Meinungen zuzulassen. Als Autokratenküsser müsst ihr das erst noch lernen.

Ihr argumentiert immer ein bisserl wie Erdogan:Wer nicht für mich ist, ist gegen mich/das Volk/das Großeganze.

Ja,i ch teile die Meinung der Kritiker in weiten Teilen. Ja, ich habe eine eigene Meinung.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.967
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ups!


........................................
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
13.630
Punkte
149.042
Geschlecht
Wieso zeigt ihn dann keiner an?

Es zeigen sehr viele an. Aber Unrechtssysteme schützen sich sehr wirkungvoll selbst.
Die Dinge werden nicht zur Verhandlung angenommen.
Rechtsanwälte sind sehr teuer.
Niemand erwartet noch Gerechtigkeit.
Formale Nebensapekte sind wichtiger als die Sache selbst...

ich habe das vor einigen Jahren selbst erlebt, als mein letzter Arbeitgeber mir drei Monate Gehalt nicht zahlte, weil der Abteilungsleiter Streit anfing. Ich hatte mit der Sache gar nichts zu tun aber der Arbeitgeber behauptet einfach ich hätte das unterstützt. Der Abteilungsleiter war ein richtiges A.loch, ein Formfehler den der Abteilungsleiter gemacht hatte, wurde im Verfahren mir angerechnet, weil ihn der Chef ja nicht gemacht hat. Das Gericht hat willkürlich das alles von mir abgezogen. Am Ende bekam ich von den über 3000€ noch etwa 600€. Statt den Richtern und ihren Dackeln hättest Du auch gleich Affen dorthin stellen können. Deutsche Gerichte sind genauso wertlos wie die von Simbabwe oder Irritrea.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.147
Punkte Reaktionen
3.158
Punkte
64.820
Geschlecht
Das Maas-geschneiderte Zensur-Gesetz von diesem unter Minderwertigkeitskomplexen und linksideologischem Größenwahn leidenden Ekel Heiko Maas, wird übrigens sowohl von dem Würselener-Messias Schulz als auch von unserer starrsinnigen und machttaktierenden Merkel, die uns ja ohnehin zu allem sonstigen Elend und Übel weiter erhalten bleiben wird, unterstützt.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Finde ich nicht, der Beitrag ist völlig Zulässig und bewegt sich auf jedem Fall noch im Bereich guter Satiere. Also ich musste beim Anblick von Heiko im Fadenkreuz zustimmend Schmunzeln.

Dann halte ich dich für gefährlich.

Wir können ja mal Heiko Maas informieren
und sehen, was passiert ...

Hast Du was dagegen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Das wird "den Russen" (der auf den es ankommt) auch nicht jucken und die Russen + die...
Alle gegen AfD
Sensation: CDU Politiker tritt der AfD bei!
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben