Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist es ein Plan, oder doch nur eine Verschwörungstheorie? Einwanderung geplant?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
warum?

was haste gegen Frauen in der Politik?


https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1026319997413803&substory_index=0&id=767063543339451
In der Türkei wurde ein Missbrauchsskandal im großen Stil bekannt. 45 Kinder wurden sexuell missbraucht oder anderweitig sexuell belästigt. All das geschah in einer Einrichtung namens "Ensar Vakfi" (Ensar Stiftung). Eine sehr religiöse Einrichtung die der AKP nahe steht und Kinder betreut.

Nun hatte die AKP-Politikerin und enge Freundin von Emine Erdogan (Recep Tayyip Erdogans Frau) und Ministerin für Familien und Soziales (!) als eine der einflussreichsten Frauen der Türkei also nichts besseres zu tun, als diese Stiftung in Schutz zu nehmen. Und dazu versuchte sie die Massenvergewaltigungen zu verharmlosen, in dem sie sagte, dass man die Stiftung wegen dieser einen Sache nicht angreifen sollte. Sie meinte also, wegen einmal vergewaltigt werden, solle man sich nicht so anstellen.

Seitdem hagelt es Kritik. Zu Recht! Sie nimmt die Vergewaltiger in Schutz und verhöhnt die Opfer!

Eine von vielen türkischen Quellen:
http://www.cumhuriyet.com.tr/haber/...re_olmasi_karalamak_icin_gerekce_olamaz_.html — mit Guadalupe Cardenas
Eine Opferin des Islamstaates von Erdogan. Sie weiß es nur nicht.

Ja gut, Männer sind oft die größeren Dummköpfe.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.335
Punkte Reaktionen
52.933
Punkte
101.486
Geschlecht
Eine Opferin des Islamstaates von Erdogan. Sie weiß es nur nicht.

Ja gut, Männer sind oft die größeren Dummköpfe.

Mich wundert, das es überhaupt Frauen in der "türkischen Politik" noch geben kann,
denn eigentlich forciert Erdokhan ja die Rückkehr zum Islam und weg vom bisherigen Erbe Atatürks....
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich sag jetzt mal aus Rücksicht gegenüber dir nicht mehr:

Bloß keine Frauen an der Macht! Dann herrscht das Chaos!
Zumindest nicht, wenn wichtige und weitreichende Entscheidungen gefordert sind.
Zumindest nicht, wenn die Folgen eingeschätzt werden müssen.

Das ALG oder irgendwelche Mindestlöhne oder Frauenquoten in Aufsichtsräten durchzusetzen, oder die Abtreibung genehmigen, gut und schön,
aber ein Land politisch leiten?
Ich bin überzeugt, da gehört mehr dazu als Röckchen schwenken, Hintern schaukeln und schönes Gesicht zu machen.

Frauen kriegen auch nicht hin, den Machern eines Flughafens Beine zu machen, damit diese Blamage endlich beendet wird.
Und so manch anderes auch nicht. Das sind eben Negativfolgen der unbeschränkten Emanzipation.
Und Frauen meinen, ihre Meinung sie das Nonplusultra und nicht kritikwürdig. Einmal eine Meinung geäußert (und die kommt ja aus dem Hirn!), und dabei bleibts. Ich weiß, wovon ich spreche...

na da biste entweder recht naiv oder denen voll auf den leim gegangen. das murksel ist nichts weiter als ein ausführendes organ. eine sprechpuppe der strippenzieher. man könnte auch miss piggy dahin setzen, das wäre einerlei :))

aber das da eine "sie" steht ist durchaus überlegt. dann können nämlich männer, die von frauen in der politik nicht viel halten und davon gibts sicher eine ganze reihe, die schuld an dem ganzen der "frau" in die schuhe schieben ohne wirklich darüber nachzudenken und hinter die kulissen zu blicken ;)
 
S

Senilius

alles Schein...scheint so...

na da biste entweder recht naiv oder denen voll auf den leim gegangen. das murksel ist nichts weiter als ein ausführendes organ. eine sprechpuppe der strippenzieher. man könnte auch miss piggy dahin setzen, das wäre einerlei :))

aber das da eine "sie" steht ist durchaus überlegt. dann können nämlich männer, die von frauen in der politik nicht viel halten und davon gibts sicher eine ganze reihe, die schuld an dem ganzen der "frau" in die schuhe schieben ohne wirklich darüber nachzudenken und hinter die kulissen zu blicken ;)

so wie nur "Sozial"-demokraten die unsozialsten Gesetze durchbringen konnten,
so wie ein "schwarzer Präsident" die Schwarzen der USA weiter schleift,
so ist eine "empathische Frau" die richtige Besetzung für Indifferenz.
Merke:
in einer Demokratie sind Dinge - gewollt - nicht so, wie sie scheinen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
so wie nur "Sozial"-demokraten die unsozialsten Gesetze durchbringen konnten,
so wie ein "schwarzer Präsident" die Schwarzen der USA weiter schleift,
so ist eine "empathische Frau" die richtige Besetzung für Indifferenz.
Merke:
in einer Demokratie sind Dinge - gewollt - nicht so, wie sie scheinen.

du meinst in der politik gibt es keine zufälle und in einer scheindemokratie ist alles wohl überlegt geplant :))
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
erstmal ist es ja so, das die ganzen kirchen und glaubensvereinigungen unter den oberbegriff SEKTEN zusammen zu fassen sind. auch die katholische bzw evangelische kirche. sie alle bereichern sich durch die beiträge/spenden ihrer verwirrten schäfchen :))

... und tragen die jeweilige Staatsideologie mit.
Vor dem 1. Weltkrieg, vor dem 2. und jetzt .. immer stützen die Kirchen die Pläne der Machthaber.
Nach dem Krieg kommt das angebliche "Bereuen" :( aber dann sie richten sich schon mit dem nächsten Regime ein.
Respekt verdienen aber die echten Christen, die für ihre Überzeugung schon mal in den Bau gehen.

sollte da irgendwas richtung christlich erwähnung finden, so dient das nur der täuschung :(

Das Wort Täuschung triffts am ehesten.
Das Problem heute ist, dass viele Entäuschte aufwachen.
Immer mehr Menschen finden heraus, wie wir getäuscht wurden.
Die Medien und was die Schulbücher lehren ist zum grossen Teil Fälschung, ideologische Manipulation.

die militärschläge zu unterstützen ist rechtswidrig da im GG gegenteiliges steht. die rechtsbrüche sind aber wohl in diesem land an der tagesordnung und werden weder angeprangert noch sonstwie verfolgt.

Deshalb wurden Angriffskriege in humanitäre Aktionen umbenannt.
Dazu braucht es embedded press, oder auf deutsch: Lügenpresse.

.
 
S

Senilius

du meinst in der politik gibt es keine zufälle und in einer scheindemokratie ist alles wohl überlegt geplant :))

das erlaube ich mir zu meinen.
ich meine damit konkret:
wir leben nicht nur in einer Scheindemokratie sondern in einer Scheinrealität.
in einer Realität des (schönen) An-Scheins.
jede(r) wird es aus eigener Erfahrung bestätigen, dass es überall "hinter den Kulissen" völlig anders aussieht als es die äußere Fassade vorgibt.
daraus ist m.E. aber zu schließen:
keine "offensichtlich klare Sache" wird so klar sein wie sie scheint.
im Gegenteil:
je "offensichtlicher" - umso unklarer.
Imho.
Beispiel:
je mehr Menschen meinen, dass MuttiMerkel nur durchgeknallt sein könne,
umso weniger traue ich dieser Vermutung.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Mich wundert, das es überhaupt Frauen in der "türkischen Politik" noch geben kann,
denn eigentlich forciert Erdokhan ja die Rückkehr zum Islam und weg vom bisherigen Erbe Atatürks....
Stand da nicht was von Bekannte oder Verwandte seiner Frau?
Aber ich glaub, der Erdo-Khan ist wirklich nicht ganz dicht.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
na da biste entweder recht naiv oder denen voll auf den leim gegangen. das murksel ist nichts weiter als ein ausführendes organ. eine sprechpuppe der strippenzieher. man könnte auch miss piggy dahin setzen, das wäre einerlei
Meine Liebe, das ist doch nur ne fixe Idee von dir, dass die Zionisten dahinterstecken. Du hast keinen einzigen Beweis, dass ihr wirklich jemand den Befehl oder die Anweisung gegeben hätte.

Ich glaub, ich bin mit meinen Vermutungen näher an der Wahrheit als du.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
das erlaube ich mir zu meinen.
ich meine damit konkret:
wir leben nicht nur in einer Scheindemokratie sondern in einer Scheinrealität.
Wie war das doch gleich? Der Kluge weiß, dass er nichts weiß...?


im Gegenteil:
je "offensichtlicher" - umso unklarer.
Beispiel:
je mehr Menschen meinen, dass MuttiMerkel nur durchgeknallt sein könne,
umso weniger traue ich dieser Vermutung.
Jetzt muss man nur noch über das "durchgeknallt" philosophieren, dann kommt man der Realität sicher auf die Spur. Nöch?

Ich persönlich halte Erdogan für wesentlich mehr durchgeknallt als Merkel.
Aber ich halte Merkel für eine politische Katastrophe.
Erdogan übrigens auch. Nur in anderer Hinsicht. Dem hat Allah den Verstand geraubt.
 
S

Senilius

Wie war das doch gleich? Der Kluge weiß, dass er nichts weiß...?

Schulz, was soll das?
nichts zu wissen heißt doch nicht "keine Meinung" zu haben oder zu äußern.
das machst du doch ständig so.
warum also nicht auch ich?
Problematisch wird´s doch erst dann, wenn du andere Lösungsansätze für die von dir geschilderten Probleme nicht verstehst und dann den dieses äußernden MENSCHEN nur deswegen wiederholt öffentlich verunglimpfst und diffamierst.
Das diskreditiert dich und deine Meinung doch nur selbst und ist daher dumm und falsch.
Meine - unwissende - Meinung.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.335
Punkte Reaktionen
52.933
Punkte
101.486
Geschlecht
Stand da nicht was von Bekannte oder Verwandte seiner Frau?
Aber ich glaub, der Erdo-Khan ist wirklich nicht ganz dicht.

ja schon ^^
aber da Frauen im Islam ja grundsätzlich Nichts zu melden haben und Erdo_Khan genau auf einen "Gottesstaat" hin arbeitet.....
müßte man ja schon fast n "Knopf" im Ohr der Frau sehen müssen, wenn schon keine Fäden ^^
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Meine Liebe, das ist doch nur ne fixe Idee von dir, dass die Zionisten dahinterstecken. Du hast keinen einzigen Beweis, dass ihr wirklich jemand den Befehl oder die Anweisung gegeben hätte.

Ich glaub, ich bin mit meinen Vermutungen näher an der Wahrheit als du.

oh man schulz, ich hab dir doch schon vor einiger zeit mal geschrieben das thomas barnett diese masseninvasion beschrieben hat. damals hat ich auch entsprechenden link zugefügt. der plan von diesem barnett ist es, aus europa einen haufen hellbrauner idioten mit einem IQ von 90 zu basteln. in dem glauben das die invasoren alle unterdurchschnittlichen IQ haben und mit der vermischung mit europäern soll dieses ziel erreicht werden. das ist ein baustein für die neue weltordnung. eine NWO, von der das murksel, der schäuble und einige andere politiker schon sprachen. da gibts so einige videos mit deren reden im internet. sogar kirchenvertreter scheinen an dieser NWO zu arbeiten :))

deine idee, das es einfach nur an der "frau" liegt, das ist nicht ausreichend. denn wenn es so wäre, dann würden massenweise männer im parlament ganz andere reden halten, aber sie klatschen beifall :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
ja schon ^^
aber da Frauen im Islam ja grundsätzlich Nichts zu melden haben und Erdo_Khan genau auf einen "Gottesstaat" hin arbeitet.....
müßte man ja schon fast n "Knopf" im Ohr der Frau sehen müssen, wenn schon keine Fäden ^^

beides siehste bei dat murksel doch auch nicht, und doch .... vielleicht gibts da ja inzwischen nette implantate :giggle:
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Schulz, was soll das?
nichts zu wissen heißt doch nicht "keine Meinung" zu haben oder zu äußern.
das machst du doch ständig so.
warum also nicht auch ich?
Problematisch wird´s doch erst dann, wenn du andere Lösungsansätze für die von dir geschilderten Probleme nicht verstehst und dann den dieses äußernden MENSCHEN nur deswegen wiederholt öffentlich verunglimpfst und diffamierst.
Das diskreditiert dich und deine Meinung doch nur selbst und ist daher dumm und falsch.
Meine - unwissende - Meinung.
Merkwürdig. Dir ist nicht einmal klar, was du so von dir gibst.
Du meinst, deine "Frage", ob man das gut findet oder nicht bzw. um es wörtlich wiederzugeben:

"Findet ihr auch, dass wir mit Menschenmaterial geflutet werden - ja, nein. Punkt."

sei ein "Lösungsansatz"? Oh Mann, du hast keine Lösungsansätze. Du laberst nur rum. Und jetzt auch noch das mit der "Verunglimpfung".
Lerne erst mal, wie man in Foren Diskussionen führt, oder lass es. Letzteres wäre angebracht.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
ja schon ^^
aber da Frauen im Islam ja grundsätzlich Nichts zu melden haben und Erdo_Khan genau auf einen "Gottesstaat" hin arbeitet.....
müßte man ja schon fast n "Knopf" im Ohr der Frau sehen müssen, wenn schon keine Fäden ^^
Ich glaube, der Mann ist wirr im Kopf. Die Haare können es ja wie man sieht nicht sein. Seine Diktatur ist ihm zu Kopf gestiegen.

 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
oh man schulz, ich hab dir doch schon vor einiger zeit mal geschrieben das thomas barnett diese masseninvasion beschrieben hat. damals hat ich auch entsprechenden link zugefügt. der plan von diesem barnett ist es, aus europa einen haufen hellbrauner idioten mit einem IQ von 90 zu basteln. in dem glauben das die invasoren alle unterdurchschnittlichen IQ haben und mit der vermischung mit europäern soll dieses ziel erreicht werden. das ist ein baustein für die neue weltordnung. eine NWO, von der das murksel, der schäuble und einige andere politiker schon sprachen. da gibts so einige videos mit deren reden im internet. sogar kirchenvertreter scheinen an dieser NWO zu arbeiten :))
Er mag das so geschrieben haben, aber glaubst du etwa im Ernst, dass daraus in Merkels Hirn wie auch immer ein Plan entstanden ist, den sie nun bewusst verfolgt?

Also ich glaub das nicht. Bei all der bei mir fehlenden Hochachtung für diese Frau, für so dämlich halte ich sie nun denn doch nicht. Diese Logik ist einfach nicht stimmig. Jedenfalls sehe ich das so - als Mann.


deine idee, das es einfach nur an der "frau" liegt, das ist nicht ausreichend. denn wenn es so wäre, dann würden massenweise männer im parlament ganz andere reden halten, aber sie klatschen beifall :))
Nun, zumindest liegt es "an der Frau", in diesem Fall Merkel. Und dass Vonderleien auch nicht anders ticken wird, hast du glaub ich selber geschrieben. Auch Frau.

Ich hab ja schon gesagt, auch Männer sind manchmal reichlich dämlich, das sieht man z.B,. an diesem verrückten Türken in Ankara.
Aber "Frau" tickt irgendwie anders, und wenn sich bei "Frau" mal was im Hirn festsetzt, so leicht kriegt man das dann nicht mehr raus, wenn überhaupt.

Und weshalb Männer im Parlament eben nicht "ganz andere Reden halten", das hab ich auch schon gesagt, zum einen liegt das an der Rücksichtnahme gegenüber einer Frau (einer nannte es mal Beißhemmung, und der Ausdruck gefällt mir), zum anderen liegt es daran, dass sie nicht ihren Posten verlieren wollen, denn sie wissen ja, dass Merkel alle Kritiker und Gegner aus ihrer Umgebung hievt.

Freilich tut sie es nicht wie Erdogan, der Gegner einfach töten oder wegsperren lässt, aber das Ergebnis ist dasselbe, weg ist weg. Das ist eben Merkels Art. Und dafür ist sie auch nicht angreifbar. Die Männer im Parlament wissen längst, dass alle Reden nicht helfen, Merkel abzusetzen. Deshalb lassen sie es. Auch eine Art von Klugheit.

Merkel dagegen fehlt diese Klugheit, die hat weder begriffen, dass ihr mehrfach öffentlich wiederholtes "Wir schaffen das" einem Marschbefehl gleichkommt (ich nannte es höflicher "Einladung"), noch dass sie damit die eigentlich Schuldige an der Förderung der Masseninvasion ist. Sie bleibt einfach dabei. Frau eben. Nicht belehrbar, sie weiß es besser.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Er mag das so geschrieben haben, aber glaubst du etwa im Ernst, dass daraus in Merkels Hirn wie auch immer ein Plan entstanden ist, den sie nun bewusst verfolgt?

Also ich glaub das nicht. Bei all der bei mir fehlenden Hochachtung für diese Frau, für so dämlich halte ich sie nun denn doch nicht. Diese Logik ist einfach nicht stimmig. Jedenfalls sehe ich das so - als Mann.


Nun, zumindest liegt es "an der Frau", in diesem Fall Merkel. Und dass Vonderleien auch nicht anders ticken wird, hast du glaub ich selber geschrieben. Auch Frau.

Ich hab ja schon gesagt, auch Männer sind manchmal reichlich dämlich, das sieht man z.B,. an diesem verrückten Türken in Ankara.
Aber "Frau" tickt irgendwie anders, und wenn sich bei "Frau" mal was im Hirn festsetzt, so leicht kriegt man das dann nicht mehr raus, wenn überhaupt.

Und weshalb Männer im Parlament eben nicht "ganz andere Reden halten", das hab ich auch schon gesagt, zum einen liegt das an der Rücksichtnahme gegenüber einer Frau (einer nannte es mal Beißhemmung, und der Ausdruck gefällt mir), zum anderen liegt es daran, dass sie nicht ihren Posten verlieren wollen, denn sie wissen ja, dass Merkel alle Kritiker und Gegner aus ihrer Umgebung hievt.

Freilich tut sie es nicht wie Erdogan, der Gegner einfach töten oder wegsperren lässt, aber das Ergebnis ist dasselbe, weg ist weg. Das ist eben Merkels Art. Und dafür ist sie auch nicht angreifbar. Die Männer im Parlament wissen längst, dass alle Reden nicht helfen, Merkel abzusetzen. Deshalb lassen sie es. Auch eine Art von Klugheit.

Merkel dagegen fehlt diese Klugheit, die hat weder begriffen, dass ihr mehrfach öffentlich wiederholtes "Wir schaffen das" einem Marschbefehl gleichkommt (ich nannte es höflicher "Einladung"), noch dass sie damit die eigentlich Schuldige an der Förderung der Masseninvasion ist. Sie bleibt einfach dabei. Frau eben. Nicht belehrbar, sie weiß es besser.

das ist teil des plans zur erstellung der nwo, der plan ist nicht von dat murksel, sie ist nichts weiter als ein lakai der die ihr vorgegebenen schritte von den herren und damen zum ziel der nwo ausführt (auf der bilderbergerkonferenz möglicherweise). diese pläne werden von ganz anderen köpfen entwickelt und weiter gegeben. politiker sind da nur marionetten, also befehlsempfänger und ausführendes organ. denken müssen die nüscht :nono:

deine beißhemmung mag in gewissen situationen richtig sein, doch auch das ist berechnung jener entwickler dieses plans, denn das erhöht wiederum die chancen der durchführung :)) die meisten reden nicht gegen sie weil sie entweder teils des ausführenden organs sind oder aber auf grund des political correctness, diesen zu missachten kann nicht nur den job kosten, der kann noch viel teuerer werden :))

warum sollte sie sich auch belehren lassen, sie wurde instruiert. ich vermute das derartiges auf den bilderberger treffen geschieht. erstmalig dazu eingeladen war das murksel kurz vor ihrer wahl zur kanzlerin. dieses erstmalige einladen war bei dem kappeskopp nicht anders. jetzt ist die von der leyne gelassene erstmalig eingeladen worden. die chancen für dat murksel sind nicht gut, der protest gegen sie wächst. den planern ist klar das ein wechsel bevor steht, diesmal wurde die leyne instruiert......
 
S

Senilius

das ist teil des plans zur erstellung der nwo, der plan ist nicht von dat murksel, sie ist nichts weiter als ein lakai der die ihr vorgegebenen schritte von den herren und damen zum ziel der nwo ausführt (auf der bilderbergerkonferenz möglicherweise). diese pläne werden von ganz anderen köpfen entwickelt und weiter gegeben. politiker sind da nur marionetten, also befehlsempfänger und ausführendes organ. denken müssen die nüscht :nono:

deine beißhemmung mag in gewissen situationen richtig sein, doch auch das ist berechnung jener entwickler dieses plans, denn das erhöht wiederum die chancen der durchführung :)) die meisten reden nicht gegen sie weil sie entweder teils des ausführenden organs sind oder aber auf grund des political correctness, diesen zu missachten kann nicht nur den job kosten, der kann noch viel teuerer werden :))

warum sollte sie sich auch belehren lassen, sie wurde instruiert. ich vermute das derartiges auf den bilderberger treffen geschieht. erstmalig dazu eingeladen war das murksel kurz vor ihrer wahl zur kanzlerin. dieses erstmalige einladen war bei dem kappeskopp nicht anders. jetzt ist die von der leyne gelassene erstmalig eingeladen worden. die chancen für dat murksel sind nicht gut, der protest gegen sie wächst. den planern ist klar das ein wechsel bevor steht, diesmal wurde die leyne instruiert......

nicht vergessen: Olaf Scholz (SPD) war auch schon dort.
Schaun mer mal wer den Gabriel-Siggi beerben wird ;-)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.335
Punkte Reaktionen
52.933
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich glaube, der Mann ist wirr im Kopf. Die Haare können es ja wie man sieht nicht sein. Seine Diktatur ist ihm zu Kopf gestiegen.


beides siehste bei dat murksel doch auch nicht, und doch .... vielleicht gibts da ja inzwischen nette implantate :giggle:

Na ja...
Merkel schrieb man ja nu auch ne psychische Störung zu und nicht wenige Politiker haben...
den Hang zum Psychopathen....
aber sitzen nicht so "hoch" wie Erdokhan und leben ihr Leiden so extrem aus:

https://www.youtube.com/watch?v=R2e2yHjc_mc
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Der korrupte Strauß ... wer wollte so einen heute noch? Sind sie heute weniger...
Hidden Raver legt auf...
Es sei denn natürlich, eine Partei wie die (FD)P kommt dahergeschissen und schließt...
Unterwerfung als Spektakel
Oben