Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist es ein Plan, oder doch nur eine Verschwörungstheorie? Einwanderung geplant?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
die nwo ist etwas, das keiner haben will der noch ein paar selbstständig arbeitende zellen hat :))

Ich denke mal Politiker, die von sich aus auf Rotary Club oder FM-Logen zugehen werden geschult und falls sie als geeignet gesehen werden,
auch gefördert. Sie bekommen dort eine elitäre Weltsicht vermittelt und das Hochgefühl, zur Prominenz zu gehören.

Rotary usw arbeiten für die Idee "Eine Welt", die Welt vereinen aber natürlich unter westlicher Führung.
Merkel ist wahrscheinlich Rotarierin.

natürlich gab und gibt es noch einige politiker, die mehr als kritisch dem ganzen gegenüber stehen. nicht ein jeder hat vor der wahl sein gewissen verpfändet/vergraben oder oder. noch andere sind auch dummgeschult und glauben wohlmöglich daran das es was gutes ist :kopfkratz:

Dummgeschult - genau. ;)
Es gibt so eine Art Brainwashing, sie empfinden das als Einweihung, sie bekommen Geheimnisse mitgeteilt.
Aber Geheimnisse haben ihren Preis:

wer will schon in der badewanne gefunden werden, von terroristen entführt .......... usw :(

Ist wirklich ein spannendes Gebiet, diese ganzen Morde oder plötzlichen Unfälle, die bestimmte Politiker erleiden.
Die Kennedy Brüder, Mölleman, Jörg Haider ...
oder Rufmorde, die Medienhatz auf Wulff, der ja immerhin im höchsten deutschen Amt war.
:(

.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich denke mal Politiker, die von sich aus auf Rotary Club oder FM-Logen zugehen werden geschult und falls sie als geeignet gesehen werden,
auch gefördert. Sie bekommen dort eine elitäre Weltsicht vermittelt und das Hochgefühl, zur Prominenz zu gehören.

Rotary usw arbeiten für die Idee "Eine Welt", die Welt vereinen aber natürlich unter westlicher Führung.
Merkel ist wahrscheinlich Rotarierin.



Dummgeschult - genau. ;)
Es gibt so eine Art Brainwashing, sie empfinden das als Einweihung, sie bekommen Geheimnisse mitgeteilt.
Aber Geheimnisse haben ihren Preis:



Ist wirklich ein spannendes Gebiet, diese ganzen Morde oder plötzlichen Unfälle, die bestimmte Politiker erleiden.
Die Kennedy Brüder, Mölleman, Jörg Haider ...
oder Rufmorde, die Medienhatz auf Wulff, der ja immerhin im höchsten deutschen Amt war.
:(

.


Freu dich, der Guttenberg wird wieder "auferstehen" und zum Kanzler-Kanditaten ^^

http://www.focus.de/politik/deutsch...theodor-zu-guttenberg-zurueck_id_5392773.html
Jeder zweite Deutsche will Karl-Theodor zu Guttenberg zurück
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich denke, deine Einschätzung wird nicht so verkehrt sein. Nur will mir dieses "zionistisch" nicht recht einleuchten. Juden an sich, d.h. als religiöse Gruppe oder Einzelwesen sind in den USA auch nicht grad beliebt.
Wenn einer dieser Strategen mal Jude ist, dann ist es Zufall. Wenn dieser Plan "zionistisch" wäre, dann müssten den Juden entscheidende Rechte und Privilegien gesichert werden. Was ich beim besten Willen nicht erkennen kann.


Das ist irgenwie ein Buch mit 7 Siegeln, ich versteh es auch nicht ganz.
Viele hervorragende Intellektuelle, Forscher und sonstige Kulturmacher weltweit sind Juden, aber längst nicht alle "Zionisten" sind Juden.
Ein Teil der besonders strenggläubigen Juden bekämpft sogar die Israel-Idee und wirft den Zionisten einen Teufelspakt vor.

Und dennoch scheint es da eine starke Einigkeit zu geben unter den Elite-Machthabern: Israel über alles.
So als wäre das kleine Land der Mittelpunkt der Welt. :rolleyes2:
Alle sagen das übereinstimmend, die Israel-Lobby in den Usa ist ultramächtig, und gegen sie ist keine Politik zu machen. Ähnlich in Deutschland ..

.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nur ist es eben ein entscheidender Unterschied, ob man allgemein eine neue Weltordnung oder eine NEUE WELTORDNUNG als politisches und administratives Konstrukt meint.

Ich meine, und sei mal ehrlich wir alle, auch du, wir wollen eigentlich eine neue Weltordnung, in der vieles Entscheidende anders ist als jetzt. Wir wollen keine Kriege, wir wollen uns nicht generell gegen Hilfsbedürftige wenden, wir wollen, dass die Politik ehrlich wird, und dass weltumspannnende Konzerne und so einiges andere verboten sind. Auch soll die Natur besser beschützt und bewahrt werden, ich könnte vieles aufzählen.

Und aus diesem Aspekt müsste man die Äußerungen der genannten Politiker unter die Lupe nehmen. Aber da wird es schon wieder scheitern, denn die Politiker lügen ja meist wie gedruckt. Merkel spricht zwar von einer "politischen neuen Weltordnung", aber da ist eben das Wörtchen "wenn", und nicht "Wir arbeiten an einer politischen neuen Weltordnung".

Es wird auch einfach was behauptet, was Merkel weder gesagt hat noch meint:
"ANGELA MERKEL GIBT NWO PLAN ZUR -MENSCHENREDUKTION- BEKANNT!" (Video)
Dort geht es nicht um einen Plan zur Menschenreduktion wie behauptet, sondern um einen Notfallplan bei gesundheitlichen Epidemien wie etwa Ebola.

Also man muss schon bisschen aufpassen und auch mitdenken. Ich möchte Nachweise und Beweise dafür, dass es diesen politischen Plan und koordinierte Bemühungen staatenübergreifend für eine administrative Weltordnung tatsächlich gibt, ansonsten halte ich das alles für Wunschdenken und reine Spekulationen. Und zwar auf beiden Seiten. Sicher möchten die USA die Welt in ihrem Sinne beherrschen, dafür tun sie ja auch so einiges.

Also: Wo ist der Beweis, dass "jemand" die Masseninvasion nach Deutschland/Europa geplant hat und organisiert?
Freilich, Handy werden offenbar von US-amerikanischer Seite ausgegeben, und das hat auch Folgen, aber auch da gibt es verschiedene Aspekte. Menschenrechtsgruppen verteilen auch Zettel mit alternativen Fluchtrouten und auch Bolzenschneider zum Aufschneiden der Drahtsperren, wie man hört. Das aber ist genau wie der persönliche Einsatz für die Versorgung von Einwanderern eher eine private, persönliche Initiative. Ich denke, die Leute wollen helfen.

die nwo würde natürlich aller wahrscheinlichkeit nach auch das ende von kriegen bedeuten und so einigen anderen dingen. vor allem würde sie das ende der freiheit des einzelnen menschen bedeuten :(
das alles in einen link zu packen bzw diesen zu finden ist nicht einfach. ich habe viel zeit damit verbracht zu suchen. überall gibts kleine puzzlestücke, wenn man die dann zusammen setzt ist das ergebnis erschreckend. :))

zur masseninvasion gibts zb die puzzleteile: einmal das buch von thomas barnett, die beseitigung gaddafis der ja milliarden von frankreich bekam um die flüchtlinge dort zu behalten, die tv-beiträge in arabischen ländern, die flyer, die handys usw. ein video hab ich gesehen, da waren irgendwo in afrika sogar plakate auf denen darum geworben wurde nach europa zu kommen. die schaffung bzw langjährige unterstützung des IS durch usreal, die saudis und die türken usw.
es gibt jede menge zu lesen und zu sehen. jedes teil für sich ist unglaubwürdig oder zwischen nicht wichtig und nichtssagend. zusammengefügt ergibt sich daraus aber ein bild. meine aufzählung hier ist nur ein teil, also sicher nicht vollständig.
so komplexes ist nicht einfach zu durchschauen und erst recht nicht als allumfassendes video bzw als bericht in irgendeiner zeitung zu finden. :(
ein weiterer baustein ist zb das murksel incl. sämtlicher anhängerschaft nicht mal den kleinsten finger krumm machen um die flut einzudämmen. alles was hier als reduzierung bekannt gegeben wird, das wird auf anderer seite wieder aufgehoben oder durch andere, noch nicht bekannt gemachte (also in den öffentlichen medien), alternativen ersetzt. wie sieht es aktuell aus mit östereich. mein letzter stand war, das östereich maximal 3000 flüchtlinge tgl durchlassen will. :kopfkratz:

aber ähmmm , 3000 x 365 tage = 1.095.000 flüchtlinge. jaaa wenn das so ist :kopfkratz:
dazu kämen ja dann noch die, die jetzt direkt von der türkei kämen.
dann die visumsfreiheit für türken, wenn sie denn kommt ............

echt, arbeiten die wirklich daran weniger flüchtlinge ..........

die ganze bagage arbeitet nicht aus christlichen oder humanitären gründen daran. auch deutschland liefert waffen an den is, nicht direkt, die gehen über umwege zb die saudis :(
 
S

Senilius

tja, Wissen ist Macht,
ich weiss nichts
macht auch nichts
*** Spott aus ***
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich denke, deine Einschätzung wird nicht so verkehrt sein. Nur will mir dieses "zionistisch" nicht recht einleuchten. Juden an sich, d.h. als religiöse Gruppe oder Einzelwesen sind in den USA auch nicht grad beliebt.
Wenn einer dieser Strategen mal Jude ist, dann ist es Zufall. Wenn dieser Plan "zionistisch" wäre, dann müssten den Juden entscheidende Rechte und Privilegien gesichert werden. Was ich beim besten Willen nicht erkennen kann.
Wenn Woody Allen z.B. einen Film gemacht hat, heißt es auch nicht, das ist "ein zionistisches Machwerk".

wie ich schon mal irgendwo schrieb, unter den zionisten gibts sicher viele juden, aber nicht jeder zionist muss zwangsläufig jude sein.
anders herum genauso, bei weitem ist sicher nicht jeder jude auch gleich zionist. es gibt viele juden, die diese zionisten verurteilen und eine schande fürs judentum halten :))

was aber für alle zionisten gilt, die benutzen gern die deutsche geschichte. greifen immer gern zu den todschlagargumenten : antisemit, holocaust usw.
sie sitzen in verschiedenen ländern auf bedeutenden posten und versuchen von dort aus macht auszuüben, zu lenken und ihren zielen näher zu kommen.
zionisten lassen verschiedene gruppierungen für sich arbeiten, unter umständen auch gegeneinander um vom eigentlichen ziel zb abzulenken. sie sind sehr gefährlich, mächtig und reich :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Vielleicht ein Physiker trotz FDJ-Prägung.
Ich denke, solche Gedankenleistungen sind eher nichts für FRAU. Praktisch sind sie ja oft durchaus, sogar eher als so mancher MANN.
Aber mit der reinen Geistesleistung sieht's eher mau aus.



Ich weiß, ich weiß, das ist nicht "politisch korrekt", und ich hab auch wirklich nichts gegen Frauen, [MENTION=2768]Eisbärin[/MENTION] und meine Frau mag ich wirklich! Aber das ist nun mal meine Überzeugung.

dat schrabne... braucht nur funktionieren, nicht denken, man man man, das musste einfach nur mal verstehen. dat ding hat extrem hohes ansehen in israel, mit all den orden die sie bekam und die (so weit ich informiert bin) nur juden bekommen :)) zumindest soll ein solcher dabei gewesen sein.
ansonsten macht sie regelmäßige rektale innenbesichtigungen auf der anderen teichseite. es gibt in diesem land keine "eigene" politik. sie ist marionette von usreal. von nüscht kommen keine orden (auch nicht in usreal). :nono:

ansonsten sind wir wohl beide nicht mehr die jüngsten und die restzeit ist wohl zu schade um sich zu streiten ob frau oder mann mit dem denken ........ :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
dann bitte ich dich darum die wesentlichen merkmale einer sekte aufzuführen :kopfkratz:

Schön dass du höfflich bittest, aber weshalb sollte ich mich jetzt mit Sekten befassen?! Das ist doch dein Spezialgebiet offenbar.

Ergo wäre es doch sinnvoller dass du deine Behauptung erklärst, warum die katholische und evangelische Kirche angeblich Sekten wären?!





danke für deine zustimmung. aber wie löst man diesen zustand wieder auf. vor allem da es scheinbar eine mehrheit in deutschland gibt, die völlig unwissend oder ungläubig das es so ist, folglich das alles für ok hält. :kopfkratz:
Die Diktatur die in DE mittlerweile herrscht, Auslöser die offenbar geplante Umstrukturierung der dt. Bevölkerung, welche Merkel sich offenbar zum Ziel gesetzt hat und welche sie gnadenlos durchzieht solange sie die politische Macht als Kanzlerin hat (ihre eigene Partei hat sie in Geiselhaft genommen. Diese weiß genau dass es in der CDU keinen adäquaten Kanzlerersatz gibt, und man ''weg vom Fenster'' ist wenn man Merkel stoppen/kippen würde. Die SPD gleichermaßen, die sonnt sich noch im Lichte der Dikatatorin in der GroKo, bevor sie schlimmstenfalls bei den nächsten Bundestagwahlen total in der politischen Versenkung verschwindet...)


Ob die Medienmanipulation, welche zur gezielten Unterwanderung der dt. Sozialsysteme durch ungebildete und gleichermaßen gewaltbereite Muslime extra installiert wurde um die wahren Zustände mittlerweile in DE zu vertuschen und im Zeitalter der Flüchtlingslawine schönzureden so lange es geht (sprich bis die ersten importierten Selbstmordattentäter hier in DE zuschlagen), ob die jemals wieder beendet wird halte ich persönlich für sehr fraglich. Sicherlich nicht solange Merkel weiterhin das Land nachhaltig und ungebremst schädigen kann...:traurig:
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ist wirklich ein spannendes Gebiet, diese ganzen Morde oder plötzlichen Unfälle, die bestimmte Politiker erleiden.
Die Kennedy Brüder, Mölleman, Jörg Haider ...
oder Rufmorde, die Medienhatz auf Wulff, der ja immerhin im höchsten deutschen Amt war.
Ich denke, du wirfst hier alles zusammen in einen Topf.

Möllemann hat Selbstmord begangen, bei Jörg Haider war es ein auch durch Alkohol verursachter Unfall.
Wulff wurde von den Medien gemobbt, ich meine vor allem deshalb, weil er den berüchtigten Satz gesprochen hatte, der Islam gehöre zu Deutschland.

Wenn Erdogo- Erdogi, Erdowahn jetzt auch Selbstmord begeht, ist es die Schuld vom NDR ;-))

Und das mit der "Einen Welt" hat verschiedne Motive, je nachdem. Ich möchte mal ne Umfrage machen, was bzw. wie genau sich jeder so seine "Eine Welt" vorstellt. Auch das gehört keinesfall alles in einen Topf.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Schön dass du höfflich bittest, aber weshalb sollte ich mich jetzt mit Sekten befassen?! Das ist doch dein Spezialgebiet offenbar.

Ergo wäre es doch sinnvoller dass du deine Behauptung erklärst, warum die katholische und evangelische Kirche angeblich Sekten wären?!






Die Diktatur die in DE mittlerweile herrscht, Auslöser die offenbar geplante Umstrukturierung der dt. Bevölkerung, welche Merkel sich offenbar zum Ziel gesetzt hat und welche sie gnadenlos durchzieht solange sie die politische Macht als Kanzlerin hat (ihre eigene Partei hat sie in Geiselhaft genommen. Diese weiß genau dass es in der CDU keinen adäquaten Kanzlerersatz gibt, und man ''weg vom Fenster'' ist wenn man Merkel stoppen/kippen würde. Die SPD gleichermaßen, die sonnt sich noch im Lichte der Dikatatorin in der GroKo, bevor sie schlimmstenfalls bei den nächsten Bundestagwahlen total in der politischen Versenkung verschwindet...)


Ob die Medienmanipulation, welche zur gezielten Unterwanderung der dt. Sozialsysteme durch ungebildete und gleichermaßen gewaltbereite Muslime extra installiert wurde um die wahren Zustände mittlerweile in DE zu vertuschen und im Zeitalter der Flüchtlingslawine schönzureden so lange es geht (sprich bis die ersten importierten Selbstmordattentäter hier in DE zuschlagen), ob die jemals wieder beendet wird halte ich persönlich für sehr fraglich. Sicherlich nicht solange Merkel weiterhin das Land nachhaltig und ungebremst schädigen kann...:traurig:

Sektenmerkmale
Aus der vergleichenden Betrachtung von Gemeinschaften, die einen im Vergleich mit anderen hohen Prozentsatz von Aussteigern produzieren, welche die Gemeinschaft als sektenhaft erlebt haben, können Merkmale potenziell als Sekte wirkender Organisationen (sog. Sektenmerkmale) gewonnen werden, z.B.
1) Eine Führungspersönlichkeit, deren Aussagen nicht hinterfragbar sind und der allfällige Verehrung zukommt.
2) Regulationen für viele Bereiche des Lebens.
3) Ein (institutionalisierter oder informeller) Kontrollmechanismus zur Ueberwachung des Verhaltens der einzelnen Mitglieder.
4) Ein Elitebewusstsein der Organisation.
5) Eine Innen-Aussen-Spaltung mit Abwertung der Aussenwelt, eine systematische Abwertung des bisherigen Lebens.
6) Endogamie, d.h. ein Verbot oder die Aechtung von Liebesbezie-hungen zu Aussenstehenden.
7) Hohe zeitliche Inaspruchnahme der Mitglieder.
8) Z. T. auch weitgehende Indienstnahme der finanziellen Ressourcen der Mitglieder u.a.m.

Zur schnellen Prüfung der Sektenhaftigkeit von Gemeinschaften haben sich folgende drei Merkmale bewährt, die gemeinsam gegeben sein müssen, um bei einer Gemeinschaft hohe Sektenhaftigkeit erwarten zu lassen:
1) eine Führung, die von den Mitgliedern nie kritisiert wird
2) Regulationen für alle Bereiche des Lebens
3) Kontrolle der Beachtung dieser Regeln entweder formell oder informell.

http://www.relinfo.ch/sekten/definition.html

also ich finde, das beide kirchen einen großteil der merkmale erfüllen. die evangelische weniger, aber doch noch zutreffend :)

ja so ist es wohl. das murksel wird nicht aufhören nach wegen zu suchen die invasoren ins land zu holen so lange sie kann. legen andere ihr steine in den weg werden sie entweder beseitigt oder nach alternativen gesucht. sollte das murksel doch mal weg sein weil der unmut in der bevölkerung zu hoch gekocht ist, dann wird ein ersatz kommen. dieser ersatz wird andere wege gehen, doch das ziel bleibt das gleiche. davon geh ich aus :(
die medien sind schon lange handlanger. in den frühen jahren weniger offensichtlich. irgendwie mussten ja feindbilder in die köpfe der leute projeziert werden. irgendwie muss ja die ewige schuld in den köpfen deutscher eingepeitscht werden. das sie dermaßen ins gleiche horn blasen wie es jetzt der fall ist, das hat sich wohl erst in den letzten jahren so verschärft. das wird sich auch nicht mehr wesentlich ändern. sie werden das weiterleiten was gewünscht ist bis es eskaliert. das es in diesem land und nicht nur in deutschland, eher in ganz europa, das ist schon abzusehen und eher nur noch eine frage der zeit :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Für was anderes als für Spott oder Satire ist der Spruch ja auch nicht zu gebrauchen.

na wenn er nüscht weiß, vielleicht sollte er dann noch mal von vorne anfangen. also ab morgen wieder in die vorschule bzw kindergarten. kann evtl nicht schaden ;)
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
dat schrabne... braucht nur funktionieren, nicht denken, man man man, das musste einfach nur mal verstehen. dat ding hat extrem hohes ansehen in israel, mit all den orden die sie bekam und die (so weit ich informiert bin) nur juden bekommen : )) zumindest soll ein solcher dabei gewesen sein.
ansonsten macht sie regelmäßige rektale innenbesichtigungen auf der anderen teichseite. es gibt in diesem land keine "eigene" politik. sie ist marionette von usreal. von nüscht kommen keine orden (auch nicht in usreal). : nono :

ansonsten sind wir wohl beide nicht mehr die jüngsten und die restzeit ist wohl zu schade um sich zu streiten ob frau oder mann mit dem denken ...
Ich schreib das nicht, um mich zu streiten.

Wenn ich mir die unterschiedlichen Theorien über die Gründe für Merkels Handeln so ansehe, dann neige ich doch mehr oder weniger zum Hauptgrund, den ich HIER - Klick! nochmal nannte.

Zur Erhärtung:

1. Ihre sogenannte "Raute", die sie so oft mit ihren Händen macht, kann man durchaus als verkapptes Beten der Hände betrachten. Weil sie die Hände nicht direkt falten will, hat sie sich eben dieses Modell ausgedacht.

2. Ihre Äußerung, dass ihr Herrgott "uns" diese Aufgabe auf den Tisch gelegt habe, hat sie nicht so dahergesagt, es ist davon auszugehn, dass sie das ernst meint. Und in ihren Taten will sie natürlich ihrem Herrgott folgen. Schließlich gehts auch für Protestanten darum, dereinst in den Himmel zu kommen...

3. Die Theorie von der bewusst organisierten und gesteuerten Neuen Weltordnung und der damit verbundenen Steuerung der Masseninvasion durch alle möglichen Menschen und der damit verbundenen "Durchmischung der Rassen" und auch der zunehmenden Islamisierung ist mir einfach zu abenteuerlich. Weshalb zum Teufel soll man eine Islamisierung wollen und auch noch steuern, wenn man kein Moslem ist?

4. Wenn man alle Einwanderer als Menschen betrachtet, wird die "christliche Nächstenliebe" allerdings als Motiv für viele, auch für die Pfaffentochter und Christin Merkel gleich viel verständlicher.

5. Die Weltfremdheit und Realitätsferne Merkels geht mit der vieler überzeugter Christen durchaus Hand in Hand. Gleiches kann man sagen, dass so manche Christen von einer Weltverbesserung träumen, natürlich unter der Schirmherrschaft ihres Gottes. Das Verhalten Merkels gegenüber den Moslems und dem Islam insgesamt allerdings passt nicht so recht in das Vorherrschaftsstreben vieler anderer Religioten.

Mir scheint diese christlich-religiotische Motivierung am stimmigsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
na wenn er nüscht weiß, vielleicht sollte er dann noch mal von vorne anfangen. also ab morgen wieder in die vorschule bzw kindergarten. kann evtl nicht schaden
Jaja, in der frühkindlichen Bildung und Erziehung muss da was falsch gelaufen sein...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Vielleicht "testen" die Medien einfach nur, ob mit dem wieder was zu machen ist.
Die alten Dynastien sollen immer wieder zurück in die Politik.
Aber ich denke, der Karl-Theodor hat fertig, mit oder ohne Bart.
:D

.

möglich, das es nur n Test is,
vielleicht ist die CDU aber mittlerweile so verzweifelt das sie selbst die größten Betrüger und Lügner wieder aktivieren würden ^^
Guttenberg ist ähnlich wie Wowereit der "ideale" Schwiegersohntypus, da drehen alle Muttchen durch
 
S

Senilius

möglich, das es nur n Test is,
vielleicht ist die CDU aber mittlerweile so verzweifelt das sie selbst die größten Betrüger und Lügner wieder aktivieren würden ^^
Guttenberg ist ähnlich wie Wowereit der "ideale" Schwiegersohntypus, da drehen alle Muttchen durch

das ist doch ganz ok so.
es geht doch ohnehin nicht um tatsächliche Inhalte.
es geht um´s Verkaufen von Inhalten.
und "verkaufen" kann K.-TH.z.G.
unvergessen er und Kerner im "Kampfgebiet"
und wenn´s kluge Volk doch so will.
darum sind Volksabstimmungen auch so toll.
Demokratie sowieso.
*** Baby-Spott aus ***
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
das ist doch ganz ok so.
es geht doch ohnehin nicht um tatsächliche Inhalte.
es geht um´s Verkaufen von Inhalten.
und "verkaufen" kann K.-TH.z.G.
unvergessen er und Kerner im "Kampfgebiet"
und wenn´s kluge Volk doch so will.
darum sind Volksabstimmungen auch so toll.
Demokratie sowieso.
*** Baby-Spott aus ***

jepp....
oft genügt schon ne "hübsche Verpackung",
auch wenn es nur ne Mogelpackung is ^^
Mit ner Menge Luft und wenig sinnvollen Inhalten,
die Nach der Wahl dann eh von dem Abweichen werden, was vor der Wahl drauf stand....
Es spielt keine Rolle.
Im Grunde genommen kann man Ihn damit:
http://images.google.de/imgres?imgu...ved=0ahUKEwiAobT8z-rLAhVIlSwKHQCWBx8Q9QEIIzAC


vergleichen, suggeriert wird "Gesundes", drin ist aber neben ner Menge Luft fast schädliches ^^
(der Fitness-Yoghurt in der Bildergalerie wäre passend*g)
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
5 mögliche Gründe für Merkels Einladungspolitik (fucus)

Während heftig über die Konsequenzen der deutschen Flüchtlingspolitik gestritten wird, tritt die Frage nach den Ursachen in den Hintergrund. Wie konnte es überhaupt dazu kommen, dass Bundeskanzlerin Merkel Deutschland zum Flüchtlingsland erklärte? FOCUS-Online-Experte Thomas Jäger prüft fünf mögliche Gründe.

1. Die Kanzlerin als Mutter Theresa?

2. Merkel hat „Vision eines anderen Deutschland“

3. Grundüberzeugungen der Kanzlerin

4. Mögliches Ziel: Stabilisierung der EU

5. Deutsche Freundlichkeit?​



Die gefährlich aggressive NATO dagegen erzeugt eine ganz andere Theorie:

"Der russische Präsident Wladimir Putin und der syrische Machthaber Baschar al-Assad wollen mit Flüchtlingen als „Waffe“ den Westen schwächen. Davon ist der Nato-General Philip Breedlove überzeugt. Außerdem habe Russland beschlossen, ein Gegner zu sein."

Und natürlich stecke auch Assad unter dieser Decke.

www.focus.de/politik/videos/nato-ge...absichtlich-fluechtlingswelle_id_5331799.html

Idioten eben...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Was ist denn das für ein gegelter, latent aggressiver Jüngling mit...
Islam-Aufklärer Michael...
Ahja! Lag ich also richtich, es wurde keiner angefordert. Bei lebensgefährlichen...
Die verheizte Generation
Oben