Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist die westliche Moral besser als andere?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Als Kanzler würde er dem Trumpeltier wohl den Krieg erklären, an der Seite Kim Jong Uns... >x´(

Wenn, dann höchstens an der Seite von "Rosneft".
Im übrigen ist es ja bekannt, dass der DLF im Rahmen politischer Korrektheit konsequent das Strickmuster "2 links, 2 rechts" beibehält.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Wenn, dann höchstens an der Seite von "Rosneft".
Im übrigen ist es ja bekannt, dass der DLF im Rahmen politischer Korrektheit konsequent das Strickmuster "2 links, 2 rechts" beibehält.
Unsinn! Der DLF ist der sendergewordene Wixxator, welcher neulich verkündete:

"Die Antonio Amadeus Stiftung ist eine zutiefst demokratische Einrichtung, die sich gegen jegliche rechte Gesinnung stemmt..."

Verstehste, was ich meine? Es geht um die Neudefinition von Demokratie als ausschließlich linker Angelegenheit, bei der alles rechts der Mitte nix mehr zu suchen hat. Und dann wundern sie sich aber, wenn dereinst der Bürgerkrieg über sie hereinbricht und sie sich genötigt sehen, selbst als Fußgänger Fahrradhelme zu tragen und ihre durchschnittliche Lebenserwartung neu zu berechnen... >x´(
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das der George Dabbeljuh aus dem selben ideologischen Stall wie sein Freund im Geiste kommt, ist Dir auch klar, auch wenn die beiden sich nicht so liebhaben?

Bill Clinton, Hillary, Bush I und II .. die kommen aus dem gleichen Stall. Die haben sich auch lieb.
Trump hat sich überwiegend selbst finanziert, die Clinton nahm das Geld von "überall".

Hnter Clinton standen die Medien, die den gleichen Oligarchen gehören, die auch an allen Kriegen verdienen.
Hinter Trump standen .. ich sag mal, nur die freien Medien.
Das Volk versteht seine einfachen Botschaften: Arbeitsplätze und neuen Wohlstand schaffen anstatt Produktion in
Billiglohnländer outzusourcen.

:coffee:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Unsinn! Der DLF ist der sendergewordene Wixxator, welcher neulich verkündete:

"Die Antonio Amadeus Stiftung ist eine zutiefst demokratische Einrichtung, die sich gegen jegliche rechte Gesinnung stemmt..."

Verstehste, was ich meine? Es geht um die Neudefinition von Demokratie als ausschließlich linker Angelegenheit, bei der alles rechts der Mitte nix mehr zu suchen hat. Und dann wundern sie sich aber, wenn dereinst der Bürgerkrieg über sie hereinbricht und sie sich genötigt sehen, selbst als Fußgänger Fahrradhelme zu tragen und ihre durchschnittliche Lebenserwartung neu zu berechnen... >x´(

Worüber regst Du Dich jetzt auf ? Verwehrt Dir die Antonio-Amadeus die Mitgliedschaft ?
Er wurde leider in den 90'er Jahren von einer rechten Nazi-Bande einfach so ermordet.
Er war ausgesprochen gut aussehend.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Worüber regst Du Dich jetzt auf ? Verwehrt Dir die Antonio-Amadeus die Mitgliedschaft ?
Er wurde leider in den 90'er Jahren von einer rechten Nazi-Bande einfach so ermordet.
Er war ausgesprochen gut aussehend.

Oh Mann, jetzt übernimmst du auch noch des Wixxers unrecherchierte Schreibweise. "Amadeu Antonio" hieß der Typ, auf dessen Grab nun munter linksextreme Politik betrieben wird. Wir Autochthone könnten jedenfalls dutzende solcher Stiftungen ins Leben rufen, so viele von uns wurden schon von "Migranten" ermordet. Aber die sahen für deinen Geschmack wahrscheinlich nicht ganz so gut aus, das ist natürlich ein Argument...
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Bill Clinton, Hillary, Bush I und II .. die kommen aus dem gleichen Stall. Die haben sich auch lieb.
Trump hat sich überwiegend selbst finanziert, die Clinton nahm das Geld von "überall".
So ist nunmal das System der Wahlkampfspenden und das der Horrorclown "sich selbst finanziert haben soll" ist übrigens ein Mythos, hat der doch bislang seine Finanzen nicht offen gelegt, gell? Das ein Bill Clinton und auch Hillary aus dem selben "Stall" wie die Kriegsverbrecher Bush 1 + 2 kommen sollen ist Deiner eigenen subjektiven und schlichten Denkweise geschuldet...
Hnter Clinton standen die Medien, die den gleichen Oligarchen gehören, die auch an allen Kriegen verdienen.
Hinter Trump standen .. ich sag mal, nur die freien Medien.
Sag es doch deutlicher: Die Mafia, die Waffenlobby, der KluKluxKlan und andere weiße Rassisten und Verbrecher, sowie sein Papa, der ihm immer wieder einmal die goldenen Löffel in den Allerwertesten schob, gell?
Das Volk versteht seine einfachen Botschaften: Arbeitsplätze und neuen Wohlstand schaffen anstatt Produktion in
Billiglohnländer outzusourcen.
Sicher versteht es das auch, wenn die Auswirkungen seiner inkompetenten und absolut dümmlichen Politik, die auf Kriegstreiberei und Waffendeals mit Ländern aus denen die Terroristen kommen, die er ja angeblich mit seinen schwachmatischen Dekreten bekämpfen möchte indem er Ländern ein Einreiseverbot erteilt, aus denen nie einer kam, sich als Bumerang erweisen. Denn auch ein Trump(el) wird erkennen müssen, das große Teile von der Industrie, die in der USA ansässig sind outgesourced sind und auch aufgrund der globalen Wettbewerbsfähigkeit bleiben müssen. Ansonsten werden die USA nicht mehr konkurrenzfähig sein. Das wiederum wird Jobs kosten, die er eben mit der Waffenlobby nicht mehr kompensieren können wird, da können die noch so viel voll- oder halbautomatisches Spielzeug für Amokläufer oder Straßengangs auf den eigenen Markt werfen...
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Oh Mann, jetzt übernimmst du auch noch des Wixxers unrecherchierte Schreibweise. "Amadeu Antonio" hieß der Typ, auf dessen Grab nun munter linksextreme Politik betrieben wird. Wir Autochthone könnten jedenfalls dutzende solcher Stiftungen ins Leben rufen, so viele von uns wurden schon von "Migranten" ermordet. Aber die sahen für deinen Geschmack wahrscheinlich nicht ganz so gut aus, das ist natürlich ein Argument...

Der prominenteste Mord an einem Neo-Nazi spielte sich Anfang der 90er Jahre in Dresden ab.
Die Mörder waren aber keine linken Überzeugungstäter, sondern ein griechisches Freundespaar, das seine Geschäftsinteressen im Rotlicht-Milieu ( das Gebiet so rund um den ehemaligen "Faunpalast" ) gefährdet sah.
Von ihrer Festnahme gibt es ein Pressefoto, welches aber kaum noch auffindbar ist.
Zwei hübsche Griechen verbringen ihre Siesta nackt auf dem Bett, dann kommt die Polizei und nimmt sie fest.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.965
Punkte
88.486
Geschlecht
Der prominenteste Mord an einem Neo-Nazi spielte sich Anfang der 90er Jahre in Dresden ab.
Die Mörder waren aber keine linken Überzeugungstäter, sondern ein griechisches Freundespaar, das seine Geschäftsinteressen im Rotlicht-Milieu ( das Gebiet so rund um den ehemaligen "Faunpalast" ) gefährdet sah.
Von ihrer Festnahme gibt es ein Pressefoto, welches aber kaum noch auffindbar ist.
Zwei hübsche Griechen verbringen ihre Siesta nackt auf dem Bett, dann kommt die Polizei und nimmt sie fest.

....du hast deine Ekelfantasien nicht unter Kontrolle, stimmts? Und jetzt bitte nicht wieder Erklärungen darüber, was alles in deinen Mund passt, hatten wir hier schon.....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.965
Punkte
88.486
Geschlecht
So ist nunmal das System der Wahlkampfspenden und das der Horrorclown "sich selbst finanziert haben soll.....

Woher weißt du Geistesrakete denn wie / ob er sich selbst finanziert hat, wenn er seine Finanzen nicht offen gelegt hat?
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
....du hast deine Ekelfantasien nicht unter Kontrolle, stimmts? Und jetzt bitte nicht wieder Erklärungen darüber, was alles in deinen Mund passt, hatten wir hier schon.....
Toorajs Ergüsse sind manchmal wirklich unter aller Sau. Aber er wird es schon noch lernen, schariakonform zu leben. Vielleicht sogar mit einer fetten Muslima zwangsverheiratet. >ß´)
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Toorajs Ergüsse sind manchmal wirklich unter aller Sau. Aber er wird es schon noch lernen, schariakonform zu leben. Vielleicht sogar mit einer fetten Muslima zwangsverheiratet. >ß´)

Ha, ha, wie Du Dich täuschst. Der Einzige, der mich verheiraten will, ist der Kongo-Afrikaner.
Was für ein bizarres Zeug der so manchmal daher redet: er sagt, ich müsse mich nackt vor die Frau stellen - und wenn ich dabei einen hoch kriege, dürfe ich sie heiraten.
:giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.965
Punkte
88.486
Geschlecht
Ha, ha, wie Du Dich täuschst. Der Einzige, der mich verheiraten will, ist der Kongo-Afrikaner.
Was für ein bizarres Zeug der so manchmal daher redet: er sagt, ich müsse mich nackt vor die Frau stellen - und wenn ich dabei einen hoch kriege, dürfe ich sie heiraten.
:giggle:

...und, wie ist der Test verlaufen?
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...und, wie ist der Test verlaufen?

Nö, ich habe auf die Teilnahme an dem Test verzichtet.
Außerdem verspricht mir jede dritte Zigarettenschachtel, dass ich als Raucher ein Recht darauf hätte, impotent zu sein.
Und ja... das was ich so als Jugendlicher erlebt habe, will ich heute so nicht mehr haben.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Schulz

Wieso ist die Frau halbnackt? In jedem Strandbad kannst Du solche Frauen sehen...

Als Schulz das letzte Mal im Strandbad war hatten die Frauen noch Einteiler an. Die reichten vom Kinn bis zu den Knien...:)giggle:)


Scherzchen...:)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wieso ist die Frau halbnackt? In jedem Strandbad kannst Du solche Frauen sehen...
Oder sind Dir Moslemfrauen lieber,die oft wie Müllsäcke rumlaufen müssen?

@ gert friedrich

Deine Moralvorstellungen belegst du hiermit perfekt!
Dir scheint also sowas Unpassendes zu gefallen.

Was dir zu entgehen scheint:
Dein Verweis auf Moslemfrauen ist abwegig und daher nicht diskussionswürdig.

Nun, es scheint mir nicht besonderlich durchdacht für sich selbst die Meinungshoheit in Anspruch zu nehmen. Und dabei noch den Moralwächter (nach muslimischen Vorbild) spielen zu wollen...

Jedem Tierchen sein Plessierchen, schon mal was davon gehört?:)
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Woher weißt du Geistesrakete denn wie / ob er sich selbst finanziert hat, wenn er seine Finanzen nicht offen gelegt hat?

Ach Dummerchen...:nono: Die Aussage zuvor war doch, das er sich komplett "selbst finanziert hätte" und dadurch das er eben seine Finanzen nicht offenlegt, (aus guten Gründen wohl, denn dadurch könnte man ihm noch mehr nachweisen keine Steuern gezahlt zu haben), ist diese Aussage er hätte es getan, eben nicht haltbar, somit ist der Behaupter in der Pflicht dies zu beweisen, nicht der Anzweifler, (in dem Falle ich).

Aber auch hier: Netter Versuch...:giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.965
Punkte
88.486
Geschlecht
Ach Dummerchen...:nono: Die Aussage zuvor war doch, das er sich komplett "selbst finanziert hätte" und dadurch das er eben seine Finanzen nicht offenlegt, (aus guten Gründen wohl, denn dadurch könnte man ihm noch mehr nachweisen keine Steuern gezahlt zu haben), ist diese Aussage er hätte es getan, eben nicht haltbar, somit ist der Behaupter in der Pflicht dies zu beweisen, nicht der Anzweifler, (in dem Falle ich).

Aber auch hier: Netter Versuch...:giggle:

Achso, du zweifelst nur an......
Das ein Milliardär seinen Wahlkampf finanzieren kann, ist eigentlich nicht unwahrscheinlich.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Achso, du zweifelst nur an......
Das ein Milliardär seinen Wahlkampf finanzieren kann, ist eigentlich nicht unwahrscheinlich.
Soviel bekannt ist, hat Trump seinen Wahlkampf selbst finanziert. Ist aber nicht gesichert. Er wollte es jedenfalls.
Und er soll angeblich auch kein Präsidentengehalt beziehen. Hat er nicht nötig. Ein kluger Schachzug.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die westliche Moral soll ja angeblich eine christliche sein ...

Die westliche Moral soll ja angeblich eine christliche sein, also eine von der Christenkirche vorgegebene.

Und dann muss man sagen, dass die christliche Moral kaum als Musterbeispiel einer guten und sinnvollen Moral verstanden werden kann.

Weshalb? Die paar Gebote aus der Tora (AT), die auf alle Menschen zutreffen, sind a) keine christlichen, sondern jüdische,
und dann das, was die Christen (die Kirche) als Sexmoral verstanden hat, was sie da erfunden hat, bis hin zur absurden, ja kranken Vorstellung und ebensolchen Behauptung, dass jeder Mensch mit einer sogenannten Erbsünde geboren werde, wieso soll sowas als Moral verstanden werden?

Man denke nur an die vielen Sünden, an all die Verbrechen gegen die Menschlichkeit, oder an die absurde Abkehr der Kirchenführer und "-väter" samt ihrer religiösen Ideologie von der Natur, von der eigentlichen, natürlichen Bestimmung der beiden Geschlechter, die durch die "christliche" Moral ins Grauenvolle verzerrt worden ist.

Man muss sich nur mal den Katalog ansehen, der vorschreibt, was, wann und wie, auch wie oft und wann und wie nicht Christen (zumindest katholische) Sex haben dürfen und wie sie bestraft werden, wenn sie das nicht einhalten (weil sie auch noch so dumm sind, das dem Priester zu erzählen!).

Ich hatte mal Mühe, bei einer Freundin zu erreichen, dass ich von hinten kommen wollte ... Ihr Priester hatte íhr das verboten!
Dabei ist das die natürlichste Stellung, die es gibt!

Und die sog. "jüdischen Wurzeln"?
Die sind nicht viel besser. Übrigens hatten die alten Juden erkannt, dass man nur Ärger bekommt, wenn man auf die Frau hört.
Die Wurzel dieser Haltung liegt in der Adam-und-Eva-Geschichte. Also die Eva, nichtwahr, die war ja vom Teufel inspiriert und hatte den braven Adam verführt, dass sie aus dem ach so schönen Paradies vertrieben worden waren, und mit ihnen alle künftig geborenen Menschen.

Also alles in allem - Religion ist für die Katze, besonders die christliche.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Aber genau das wird von Krah verlangt; er hätte ihn wegen eines diffusen...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Du nix deutsch? Autor, Doktor, Friede, Funke — Problemfälle der Flexion? |...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben