Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist die westliche Moral besser als andere?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Auch zwei Einzelfälle belegen nichts, auch nicht 5 und auch nicht 1000, bei 7 Mrd Menschen.
Diese "Einzelfälle" sind in diesen Branchen die Regel und es gibt auch in anderen genügend Beispiele die das belegen.
Und das mit dem belegen hast du nicht kapiert obwohl ich es ausdrücklich geschreiben hatte:

"Ich muss nichts belegen weil ich aus meinen Behauptungen keine gesellschaftlichen bzw politischen Aktionen/Forderungen ableite - du dagegen schon, also musst du es belegen nicht ich."
Du meinst also, dadurch das Du keine Aktionen/Forderungen ableitest, kannst Du jeden Unsinn behaupten? In einer Diskussion sollte man belghaft argumentieren und sich eben nicht wie Du, mit fadenscheinigen Ausreden dessen entziehen. Das macht Deine Aussagen und letztlich Dich als Diskutant so unseriös und eben auch substanzlos. Jetzt verstanden?

So, bevor du antwortest lies dir diesen Satz bitte 3 mal durch und dann nochmals 5mal - vllt kapierst du ihn ja mal und schaffst es ein Argument auszuformulieren welches auch passt.
Ich habe genug verfasst, nur bist Du nicht einmal darauf eingegangen. Letztlich kann ich nichts für Dein intellektuelles Unvermögen...



Nein weil du jedesmal komplett daran vorbei redest. Wenn du der Ansicht bist das Frauen nur deswegen weniger verdienen oder nur deswegen schlechter bezahlte Jobs bekommen weil sie von Männern benachteiligt werden oder von der Gesellschaft oder vom heiligen Geist und du daraufhin Sanktionen oder Quoten einfühern willst musst du die Benachteiligung belegen und das hast du nicht.
Doch habe ich mit der immer noch patriarchalischen Grundstruktur dieser Gesellschaft. Es ist für Frauen doppelt schwer in sogenannten "Männerdomänen" Fuß zu fassen und das ist belegbar, weil diese Domänen, bis auf wenige Aussagen von Männern besetzt werden, die in der selben selbstherrlichen Manier "argumentieren" wie Du und dieser angebliche "sportsgeist"...
Satistiken das Frauen im Schnitt weniger verdienen oder weniger in Spitzenpositionen vertreten sind sind kein Beleg für die Benachteiligung, weil eben auch andere Ursachen möglich sind.
Die Ursachen liegen in der gesellschaftlichen Haltung, das Männer angeblich das "starke Geschlecht sind". Nur wer eben Frauen nicht auf Augenhöhe begegnen möchte, belegt eigentlich eher eine Schwäche, nämlich die Angst, von ihnen dominiert zu werden.

Das schreibe ich nun schon zum 5. mal ohne das du es raffst oder auch nur einmal ein passendes Gesgenargument gefunden hättest. Man man man - Ideologen und Theologen....da passt kein Blatt dazwischen.
Ja, zum 5. Mal derselbe Unsinn, der in seiner gesamten Unlogik Dir nicht aufgeht. Wie gesagt: Für Dein intellektuelles Unvermögen kann ich nichts...:giggle:
Statistiken belegen keine Ursache sie stellen nur die Realität fest, kommen wir irgendwann mal zu dem Punkt das du das raffst?
Man kann auch Ursachen von ihnen ableiten, man benötigt nur ein wenig logisches Denkvermögen und das Wissen und die Ehrlichkeit auch Realitäten anzuerkennen, was Realitätsverweigerern wie Dir und anderen hier schwer fällt, liest man den Blödsinn den Ihr verzapft... :giggle:



Du hast zwei Mögklichkeiten entweder du vertraust den Naturwissenschaften und schaffst es Menschen zum Mond oder gar zum Mars zu bringen oder du vertraust auf den heiligen Geist und Allah und dann kommst du da ganz sicher nicht hin. Eine Rakete baut sich halt nicht durch beten, auch keine Maschinen oder chemische Produkte das alles ist das Endprodukt eine Bildungsgesellschaft basierend auf den Werten der Aufklärung und war deshalb erfolgreich weil man die Religion dahin gebracht hat wo sie hingehört, raus aus den Schulen rein privat. Und da kannst du im Quadart springen wie du willst du kannst beten und auf Gott vertrauen bis du schwarz wird aber Allah wird dich nicht zum Mond bringen niemals.
Du verzapfst einen haarsträubenden Unsinn, kommst von Genderpolitik auf "Allah", um Deine naive kindliche Sichtweise zu begründen und packst das alles in einen Topf und rührst schön darin herum, bis es für Dich paßt. :giggle:



Ich habe "Auto fahren" geschrieben nicht Strassenverkehr also ging es auch nur ums Autofahren - also wieviele Frauen sind aktuell in der Formel 1 vertreten oder bei der F3 oder bei den Tourenwagen oder oder oder, oder letztes Jahr oder dem Jahr davor oder vor 10 Jahren - ja du findest eine oder gar zwei? tooooollllll - und wieviele Mänenr sind vertreten wie ist wohl das Verhältnis 9999999:1...oder so kanpp an pari pari vorbei was? :D Mann bist du ein Schwätzer. Aber ich weiss die Frauen werden beim Autofahren nur gemobbt und benachteiligt in Wahrheit würden sie alle Rennen gewinnen :D :D.
Autorennen sind auch noch eine Männerdomäne, bei der Frauen sicher aufholen werden. Schwätzer und selber miese Autorfahrer wie Du werden vielleicht dann ruhiger, wenn die ersten anfangen Rennen zu gewinnen. Dies ist durchaus möglich. Ich kenne übrigens eine Frau, die ich mit einem gleichwertigen Fahrzeug jederzeit gegen Typen wie Dich auf dem Nürburgring antreten lassen würde und die Dich mindestens einmal überrunden würde. Ich wäre bereit ein Jahresgehalt darauf zu setzen...
Intelligent ist es Verhaltensweisen zu wählen die es ermöglichen eigene Ziele zu erreichen und meine Ziel bestimme ich immer noch selbst, und für mich ist Schnelligkeit relevanter als ein paar Prozent mehr Sicherheit so einfach ist das.
Womit Du Dich nicht nur als miserabler Autofahrer outest, sondern sogar als Gefahr im Straßenverkehr.


Es geht nicht darum ob einzelen Frauen mehr leisten können als ich , da gibt es vermutlich Mio von, je nach Disziplin - es geht um unterschiedliche natürliche Verhaltensweise von Mann und Frau, die eben auch zu unterschiedlichen Resultaten in der Realität führen - wann kapierst du das endlich?
Wenn "Millionen von Frauen" mehr leisten als Du, woher nimmst Du Dir dann die Gewißheit angeblicher "männlicher Überlegenheit"? Bist Du (nicht nur hinter dem Steuer), so eine Nulpe, das Du Deine Minderwertigkeitskomplexe so offensichtlich äußern mußt?


Es vergeht kein Tag an dem man nicht über die Medien und staatliche Einrichtungen oder Bildungseinrichtungen beschallt wird wie Frau und Mann sich angeblich verhalten zu müssen, - in Form der Frauenqoute gibte klare diskreminierende staatliche Regelungen zur Benachteiligung von Männer. Es gibt viele Förder-Extraprogramme staatliche Unterstützungen nur für Frauen wie zB Girls days etc..noch nie etwas von einem boys day gehört - und das schon seit Jahrzehnten - trotzdem ist das Ergebnis gleich null die Elite die Spitenpositionen in allen Bereichen ist zu 90% männlich besetzt und das wird sich auch nicht ändern - dazu müsstet ihr schon zu drastischeren Mitteln der Diskreminierung greifen.
Es ist eine typisch rechte Verhaltensweise sich dann zu "Opfern" zu stilisieren, wenn keine andere "Argumentation" mehr greift und man dann den Versuch startet, wenn es darum geht ein wenig mehr gesellschaftliches Gleichgewicht zu schaffen, dann die "armen Diffamierten" sind.
Frauenquoten werden langfristig dazu beitragen, das diese Domänen durchbrochen werden und ich als Mann finde das spannend zu sehen, wie Frauen Kerlen wie Dir locker Paroli bieten. Im Grunde widersprichst Du Dir auch hier wieder selbst, denn Du gabst ja schon zu, das es Millionen gibt, die es jetzt schon tun... :giggle:


Sach mal siehst du denn nicht das deine Antwort wie fast immer komplett an meinem Post vorbeigeht?
Ich schreibe davon das die Gene grossen Einfluss auf die Verhaltensweisen von Menschen haben und du antwortest mit "Frauenbild" und betest deine Ideologie wieder runter....meine Fresse.
Die Gene tragen sicher dazu bei, aber das Frauen und Männerbild ist in erster Linie eine Frage der Prägung und das willst Du negieren, weil Du es nicht kapierst.
Haben denn nun Gene Einfluss auf das Verhalten von Menschen oder nicht, geh doch einmal nur darauf ein was sich schreibe anstatt jedesmal nur wie deine ideologische Indoktrinierung runterzubeten - ich bin an deiner Bibel nicht interessiert.
Der Einzige der hier etwas "herunterbetet" bist Du, nämlich Deine aus Minderwertigkeitskomplexen bestehenden (wohl berechtigten Ängste), das die männliche Vormachtsstellung soweit bröckelt, das Du irgendwann ausgetauscht wirst, was sicher aufgrund höherer Kompetenzen der Damenwelt nicht ganz so weit hergeholt ist. :giggle:

Das ist wohl eher Euer Problem. Mann seid Ihr Schwächlinge! :nono:
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Diese "Einzelfälle" sind in diesen Branchen die Regel und es gibt auch in anderen genügend Beispiele die das belegen.
Du meinst also, dadurch das Du keine Aktionen/Forderungen ableitest, kannst Du jeden Unsinn behaupten? In einer Diskussion sollte man belghaft argumentieren und sich eben nicht wie Du, mit fadenscheinigen Ausreden dessen entziehen. Das macht Deine Aussagen und letztlich Dich als Diskutant so unseriös und eben auch substanzlos. Jetzt verstanden?

Wir haben Religions- und Glaubensfreiheit, jeder kann glauben was er will, relevant ist der Glaube nur dann wenn man daraus gesellschaftliche Forderungen ableitet - so wie du - dann muss es belegt werden - was du nicht kannst - verstehst du das? Religionen müssen ihren Gott auch nicht belegen - solange sie keine Gesetzte basierend auf ihren Glauben einführen - kapier das doch endlich und troll mich nicht immer wieder.
Doch habe ich mit der immer noch patriarchalischen Grundstruktur dieser Gesellschaft. Es ist für Frauen doppelt schwer in sogenannten "Männerdomänen" Fuß zu fassen und das ist belegbar, weil diese Domänen, bis auf wenige Aussagen von Männern besetzt werden, die in der selben selbstherrlichen Manier "argumentieren" wie Du und dieser angebliche "sportsgeist"...
Die Ursachen liegen in der gesellschaftlichen Haltung, das Männer angeblich das "starke Geschlecht sind". Nur wer eben Frauen nicht auf Augenhöhe begegnen möchte, belegt eigentlich eher eine Schwäche, nämlich die Angst, von ihnen dominiert zu werden.

Und wieder nur betest du blind seine Dogmen herunter ohne Bezug zur Realität. Nein wir sind eine freie Leistungsgesellschaft, in jedem Bereich der nicht staatlich organisiert ist setzt sich immer die beste Leistung durch, kein freier Unternehmer würde einen Mann einer Frau vorziehen wenn diese bessere Leistung bringt, er würde nur sich selbst im Wettbewerb schaden - das gilt gerade für Männerdomänen. Gerade in Männerdomänen ist man froh wenn man mal eine Frau findet welche das Interesse hat und mithalten kann, denn es macht nmal in gemischten Team oft mehr Spass.
die Ursache liegt im natürlichen Verhalten von Männern und Frauen in ihren Vorlieben Interessen und Werten. Und da kannst du bei der Formel 1 noch 1000 "Girls days machen" in 1000Jahren werden sich die Frauen nur marginal für Rennfahren interessieren und entsprechende Leistungen bringen - es sei denn du führst auch da Quoten ein - darauf freue ich mich jetzt schon wenn jede "Männerdomäne" seine Quotenfrauen hat. Weisst du übrigends wie sauer Frauen über diese Quotenregelungen sind welche sich ihre Positionen redelich verdient und mit der entsprechenden Leistung erkämpft haben - ne weisst du nicht...weder weist du das, noch hast du eine Ahnung wie es in freiem Wettbewerb auf dem Markt zugeht, du bist halt nur ein Linker - viel Ahnung von eurer Religion äh Ideologie und keinen Plan von der Realität.


Ja, zum 5. Mal derselbe Unsinn, der in seiner gesamten Unlogik Dir nicht aufgeht. Wie gesagt: Für Dein intellektuelles Unvermögen kann ich nichts...:giggle:
Man kann auch Ursachen von ihnen ableiten, man benötigt nur ein wenig logisches Denkvermögen und das Wissen und die Ehrlichkeit auch Realitäten anzuerkennen, was Realitätsverweigerern wie Dir und anderen hier schwer fällt, liest man den Blödsinn den Ihr verzapft... :giggle:

Nein du kannst aus einer Statistik alleine ohne zusätzliche Anhaltspunkte keinerlei Ursache ableiten, die Ableitung ist dann vollkommen beliebig - kapierst du das wirklich nicht - und du redest von intellektuellem Niveau? - man ist du eine Witzfigur.

Du verzapfst einen haarsträubenden Unsinn, kommst von Genderpolitik auf "Allah", um Deine naive kindliche Sichtweise zu begründen und packst das alles in einen Topf und rührst schön darin herum, bis es für Dich paßt. :giggle:

das ist deine Argumentation darauf?, halten wir fest solange du nur trollst und argumentlos wie rumpelstilzchen im Quadrat springst bleibt meine Aussage als wahr besetehen:

Du hast zwei Mögklichkeiten entweder du vertraust den Naturwissenschaften und schaffst es Menschen zum Mond oder gar zum Mars zu bringen oder du vertraust auf den heiligen Geist und Allah und dann kommst du da ganz sicher nicht hin. Eine Rakete baut sich halt nicht durch beten, auch keine Maschinen oder chemische Produkte das alles ist das Endprodukt eine Bildungsgesellschaft basierend auf den Werten der Aufklärung und war deshalb erfolgreich weil man die Religion dahin gebracht hat wo sie hingehört, raus aus den Schulen rein privat. Und da kannst du im Quadart springen wie du willst du kannst beten und auf Gott vertrauen bis du schwarz wird aber Allah wird dich nicht zum Mond bringen niemals.


Autorennen sind auch noch eine Männerdomäne, bei der Frauen sicher aufholen werden. Schwätzer und selber miese Autorfahrer wie Du werden vielleicht dann ruhiger, wenn die ersten anfangen Rennen zu gewinnen. Dies ist durchaus möglich. Ich kenne übrigens eine Frau, die ich mit einem gleichwertigen Fahrzeug jederzeit gegen Typen wie Dich auf dem Nürburgring antreten lassen würde und die Dich mindestens einmal überrunden würde. Ich wäre bereit ein Jahresgehalt darauf zu setzen... Womit Du Dich nicht nur als miserabler Autofahrer outest, sondern sogar als Gefahr im Straßenverkehr.

Jaja sie werden die F1 dominieruien und unsere Geschäftswelt sie werden unmengen von Nobelpreisen gewinnen und Männer werden zu Haus Kinder hüten und sich darüber Gedanken machen welches paar Schuhe sie kaufen blablabla...und wann genau wird das passieren? Lass mich raten zur gleichen Zeit wenn die kommunistische Weltrevolution erfolgreich ist und alle Menschen vollkommen altruistisch in einer harmonischen Gemenschaft leben... also nie :D
Und ob ich ein mieser Autofahrer bin ist ja deine subjektive Bewertung was du unter "mies" verstehst also irrelevat und beliebig sprich Trollverhalten, und jeder Verkehrsteilnehmer stellt eine Gefahr da aber das ist dir doch alles viel zu hoch als das du mir folgen könntest, du verstehst doch nur die Hälfte wenn überaupt von dem was ich schreibe, da kann ich auch versuchen nem Affen die Dezimalzahlen zu erklären.

Wenn "Millionen von Frauen" mehr leisten als Du, woher nimmst Du Dir dann die Gewißheit angeblicher "männlicher Überlegenheit"? Bist Du (nicht nur hinter dem Steuer), so eine Nulpe, das Du Deine Minderwertigkeitskomplexe so offensichtlich äußern mußt?

Ich spreche nicht von Gewissheit - im Gegensatz zu dir, im Gegensatz zu dir bin ich mir bewusst das ich diesbezüglich nichts belegt habe - genau wie du nichts belegts hast - aber ich verlange auch keine Forderungen aus meinen Ansichten abzuleiten - im Gegensatz zu dir - aber auch das habe ich dir nun schon x-mal geschrieben ohne das es eine Chance hätte in deinen dogmatisierten Betonkopf vorzudringen - Ideologen und Theologen sind halt mit Logik nicht zu erreichen.

Ausserdem habe ich nie von männlicher Überlegenheit gesprochen - ich sollte mir mal die Mühe machen alles aufzuzählen was du mir dauernd fälschlicherweise unterstellst, da käme einiges zusammen - die Frage ist nur bist du zu dämlich das zu verstehen verbietet dir das dein bornierter ideologischer Betonkopf oder machst du das absichtlich um mich zu trollen weil dir halt die Argumente fehlen - ich komme mir hier vor wie in einer Diskussion mit einem fanatischen Moselm der meint alle Ungläubigen seine des Todes - der hält genausoviel von Logik und Argumenten wie du.

Nein wie unschwer nachzulesen ist ich sprach nie von "männlicher Überlegenheit" sondern von unterschiedlichen Interessen, Prioritäten, Herangehensweisen und Verhaltensweisen die natürlich bedingt sind und auch zu anderen Ergebnissen führen
aber religiösen ideologischen Trollen wie dir ist das halt egal.

Es ist eine typisch rechte Verhaltensweise sich dann zu "Opfern" zu stilisieren, wenn keine andere "Argumentation" mehr greift und man dann den Versuch startet, wenn es darum geht ein wenig mehr gesellschaftliches Gleichgewicht zu schaffen, dann die "armen Diffamierten" sind.
Frauenquoten werden langfristig dazu beitragen, das diese Domänen durchbrochen werden und ich als Mann finde das spannend zu sehen, wie Frauen Kerlen wie Dir locker Paroli bieten. Im Grunde widersprichst Du Dir auch hier wieder selbst, denn Du gabst ja schon zu, das es Millionen gibt, die es jetzt schon tun... :giggle:

Man muss sich nicht zum Opfer stilisieren wenn man defakto gesetzlich benachteiligt wird. Wenn man das Leistungsprinzip unterläuft und jemand bevorzugt behandelt wird obwohl er schlechtere Leistug bringt ist das eine Diskreminierng und Benachteiligung. Dabei ist es egal ob die Person aus geschlechtssprezifischen gründen benachteiligt wird oder auf Grund der Rasse oder Religion. In jedem Fall wenn das Lesitungsprinzip unterlaufen wird ist es eine Diskreminierung. Aber was hat ein Linker wie du schon mit Leistung am Hut gelle - da zählt nur die Ideologie der man blindlings hinterherrennt - egal wie viele Opfer es fordert - die Geschichte hat das ja schon mehrmals bewiesen - der Mensch lernt halt aus seinen Fehern nicht und hinterfragt Dogmen und Ideologien nicht - traurig.

Die Gene tragen sicher dazu bei, aber das Frauen und Männerbild ist in erster Linie eine Frage der Prägung und das willst Du negieren, weil Du es nicht kapierst.
Der Einzige der hier etwas "herunterbetet" bist Du, nämlich Deine aus Minderwertigkeitskomplexen bestehenden (wohl berechtigten Ängste), das die männliche Vormachtsstellung soweit bröckelt, das Du irgendwann ausgetauscht wirst, was sicher aufgrund höherer Kompetenzen der Damenwelt nicht ganz so weit hergeholt ist. :giggle:

du drehst dich immer noch im Kreis - haben denn nun Gene einen Einfluss auf das Verhalten Werte und Priorisierung von Männern und Frauen oder nicht?
Und wenn ja wie kannst du dann behaupten und beweisen das in unseren freien Leistungsgesellschaft wo niemenad zu irgendetwas gezwungen das wird nicht die Ursache für die geschlechterspezifischen Verteilungen und Verhalten ist? - Verstehst du das ? diesen zusammenhang, diese Frage - Das nennt sich Logik.


Da gibt es von meienr Seite aus nichts zu kapieren - sondern nur von deiner. Kapieren kann man nur Logik und konkrete Argumente so wie ich sie seit 20 Post bringe und nicht dogmatische Behauptungen von dir ohne Bezug zur Logik und Realität.

Deine Aussagen sind dogmatisch wie im 3. Reich isV "Der jude ist minderwertig" - verstehst du das nicht - oder im Kommunismus: Die Kapitalisten sind böse - verstehst du das nicht ? - Oder im Islam - Christen und Ungläubige sind die Verdammnis - verstehst du das nicht? - eben auch "Frauen verdienen weniger, weil Männer böse sind und sie mobben ausschliessen und unterdrücken" - verstehst du das nicht?..... Was für ein bullshit.

Nein die Juden christen und Ungläubige sind Menschne wie andere auch, Kapitalismus ist Freiheit und Kommunismus ist Unterdrückung - und Frauen werden nach ihrem Verhalten und nach ihrer Leistung beurteilt und nicht danach ob sie Brüste haben.

Das ist wohl eher Euer Problem. Mann seid Ihr Schwächlinge! :nono:

Ich denke es erfordert Mut Kraft und Selbstvertrauen Leitideologien und Dogmen argumentativ entgegenzutreten, es ist immer schwerer in der Öffentlicheit den Minderheiten zur Seite zu stehen denn man läuft in Gefahr vom Mob wie dir von der Merhheit einfach platt gemacht zu werden erst recht dann wenn ihr noch die Staatsmacht im Rücken habt.
Im 3. Reich hat man Menschen wei mich ins KZ gesperrt, im Kommunismus nach Bautzen gebracht, im Islam geköpft und heute nun dank dem Rechtsstatt sind die Sanktionen nicht so gravierend, aber sie sind da, sei es durch Diskreminierung, Jobverlust, bzw gesellschaftliche Ausgrenzung - bei der Flüchtlingthematik verhält es sich ja genauso.

Nein der Feigling ist der der mit dem Strom schwimmt , der seine Dogmen Idelogie seine Bibel nicht hinterfragt und blindlings folgt - so wie du
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=3758]vexator[/MENTION]

Du bist "dumm".

[MENTION=1551]Trantor[/MENTION]

Wir haben Religions- und Glaubensfreiheit, jeder kann glauben was er will, relevant ist der Glaube nur dann wenn man daraus gesellschaftliche Forderungen ableitet - so wie du - dann muss es belegt werden - was du nicht kannst - verstehst du das? Religionen müssen ihren Gott auch nicht belegen - solange sie keine Gesetzte basierend auf ihren Glauben einführen - kapier das doch endlich und troll mich nicht immer wieder.

Klasse zusammengefasst, besser kann man es nicht beschreiben!

Ende aus!

Manch einer begreift es zudem nicht, das eine Integration/Assimilierung bei über Überschreitung einer gewissen Anzahl von Migranten grundlegend scheitern muss, ein friedliches Miteinander nur durch kulturelle Zugeständnisse dann möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wir haben Religions- und Glaubensfreiheit, jeder kann glauben was er will, relevant ist der Glaube nur dann wenn man daraus gesellschaftliche Forderungen ableitet - so wie du - dann muss es belegt werden - was du nicht kannst - verstehst du das? Religionen müssen ihren Gott auch nicht belegen - solange sie keine Gesetzte basierend auf ihren Glauben einführen - kapier das doch endlich und troll mich nicht immer wieder.
Das ist keine "Glaubensfrage", sondern ich habe Fakten geliefert indem ich Dir Branchen genannt habe, wo es so ist. Wenn Du diese nicht "glauben" möchtest ist es eher Deine eigene Glaubensfrage und ja, ich halte Dich für nicht glaubhaft... :giggle:


Und wieder nur betest du blind seine Dogmen herunter ohne Bezug zur Realität. Nein wir sind eine freie Leistungsgesellschaft, in jedem Bereich der nicht staatlich organisiert ist setzt sich immer die beste Leistung durch, kein freier Unternehmer würde einen Mann einer Frau vorziehen wenn diese bessere Leistung bringt, er würde nur sich selbst im Wettbewerb schaden - das gilt gerade für Männerdomänen. Gerade in Männerdomänen ist man froh wenn man mal eine Frau findet welche das Interesse hat und mithalten kann, denn es macht nmal in gemischten Team oft mehr Spass.
die Ursache liegt im natürlichen Verhalten von Männern und Frauen in ihren Vorlieben Interessen und Werten.
Du erzählst Blödsinn, denn eine Männerdomäne ist nur eine solche, weil Frauen über Jahrzehnte nicht zugelassen wurden oder eben nur marginal sich durchsetzen konnten. Das liegt und lag an dem gesellschaftlichen Frauenbild, das dieses in einer Wandlung begriffen ist, womit Schwächlinge wie Du nicht klarkommen, bedeutet aber nicht, das sich das von heute auf morgen ändern muß. Etwas das Jahrhunderte praktiziert wurde, kann sich nicht innerhalb weniger Jahre wandeln.
Und da kannst du bei der Formel 1 noch 1000 "Girls days machen" in 1000Jahren werden sich die Frauen nur marginal für Rennfahren interessieren und entsprechende Leistungen bringen - es sei denn du führst auch da Quoten ein - darauf freue ich mich jetzt schon wenn jede "Männerdomäne" seine Quotenfrauen hat.
Es geht hier nicht bei den Quoten um die Formel 1, da werden die Mädels sich schon alleine durchbeißen. Ich kenne jedenfalls Frauen, die auf jeder Rennpiste drittklassige Amateurfahrer wie Dich mit einem gleichwertigen Fahrzeug mehrfach überrunden würden.
Weisst du übrigends wie sauer Frauen über diese Quotenregelungen sind welche sich ihre Positionen redelich verdient und mit der entsprechenden Leistung erkämpft haben - ne weisst du nicht...weder weist du das, noch hast du eine Ahnung wie es in freiem Wettbewerb auf dem Markt zugeht, du bist halt nur ein Linker - viel Ahnung von eurer Religion äh Ideologie und keinen Plan von der Realität.
Du bist ein rechter Spinner der in seinen mittelalterlichen Einstellungen Menschen (nicht nur Frauen gegenüber) stehengeblieben ist, ohne jeglichen Bezug zur Realität und ohne nur im Ansatz zu wissen, wovon er schwafelt. Die Quotenregelung von Frauen in Führungspositionen ist ein Segen, weil sie ein Unrecht, das seit Jahrhunderten durch Typen wie Dich schwelt einigermaßen geraderückt. Ohne Typen wie Dich wäre es allerdings tatsächlich unnötig, aber Deine Aussagen hier beweisen genau das Gegenteil.

Nein du kannst aus einer Statistik alleine ohne zusätzliche Anhaltspunkte keinerlei Ursache ableiten, die Ableitung ist dann vollkommen beliebig - kapierst du das wirklich nicht - und du redest von intellektuellem Niveau? - man ist du eine Witzfigur.
Die Witzfigur bist eher Du, weil Du an Deinem längst widerlegten Schwachsinn festhältst. Erstens gibt es diese "zusätzlichen Anhaltspunkte", denn eine Statistik ist in diesem Fall eine Widerspiegelung einer Realität, die geprägt durch ein patriarchalisches Frauenbild entstanden ist und eben jene Ungerechtigkeit wiedergibt, die wenn man die Leistungen in verschiedenen Berufsbildern sich anschaut, genau der Gradmesser für diese Ungerechtigkeit sein kann. Intellektuelles Niveau kann ich in Deinem gesamten Geschreibsel hier nicht erkennen, weder rhetorisch, orthographisch, noch inhaltlich.


das ist deine Argumentation darauf?, halten wir fest solange du nur trollst und argumentlos wie rumpelstilzchen im Quadrat springst bleibt meine Aussage als wahr besetehen:
Als "wahr" kann nur bestehen, was sachlich und faktisch begründet ist, insofern ist keine Deiner bloßen Behauptungen wahr, weil substantiell einfach nur leer...

Jaja sie werden die F1 dominieruien und unsere Geschäftswelt sie werden unmengen von Nobelpreisen gewinnen und Männer werden zu Haus Kinder hüten und sich darüber Gedanken machen welches paar Schuhe sie kaufen blablabla...und wann genau wird das passieren? Lass mich raten zur gleichen Zeit wenn die kommunistische Weltrevolution erfolgreich ist und alle Menschen vollkommen altruistisch in einer harmonischen Gemenschaft leben... also nie :D
Frauen haben schon eine ganze Menge an Nobelpreisen gewonnen, sogar als das noch eine Männerdomäne war und das Frauen die die Kinder hüten und sich hauptsächlich Gedanken machen, "welche Schuhe sie kaufen", belegt nur Dein vorurteilsbeladenes Bild. Das sie es nur machen, Karrieren aufgeben, weil eben ihre Männer mehr erhalten, geht Dir nicht auf...
Und ob ich ein mieser Autofahrer bin ist ja deine subjektive Bewertung was du unter "mies" verstehst also irrelevat und beliebig sprich Trollverhalten, und jeder Verkehrsteilnehmer stellt eine Gefahr da
Nein, das ist weder "subjektiv, noch "irrelevant" oder "Trollverhalten", sondern an Deiner dümmlichen Aussage festgemacht, das Du "Schnelligkeit vor Sicherheit" setzt. Denn nur ein sicherer Fahrer, der auf diese höchsten Wert legt, (wie übrigens jeder Rennfahrer) kann schnell sein. Auf das Gaspedal zu latschen, wie es die Meisten Deiner Denkart machen, ist dagegen kein Ausdruck von Sicherheit und Intelligenz sondern setzt Dich selber und Deiner Umgebung einer massiven Gefahr aus und macht Dich zum miesen Autofahrer. Sicher ist jeder Autofahrer eine Gefahr, aber Typen wie Du im Besonderen.
das ist dir doch alles viel zu hoch als das du mir folgen könntest, du verstehst doch nur die Hälfte wenn überaupt von dem was ich schreibe, da kann ich auch versuchen nem Affen die Dezimalzahlen zu erklären.
Kannst Du nicht, weil der Affe vermutlich das höhere Intellekt besitzt, also könnte er es Dir eher erklären, was Du aber vermutlich nicht verstehst, weil Du es nicht so mit Logik hast... :giggle:
Ich spreche nicht von Gewissheit - im Gegensatz zu dir, im Gegensatz zu dir bin ich mir bewusst das ich diesbezüglich nichts belegt habe - genau wie du nichts belegts hast - aber ich verlange auch keine Forderungen aus meinen Ansichten abzuleiten - im Gegensatz zu dir - aber auch das habe ich dir nun schon x-mal geschrieben ohne das es eine Chance hätte in deinen dogmatisierten Betonkopf vorzudringen - Ideologen und Theologen sind halt mit Logik nicht zu erreichen.
Eher lernt eine Kuh das Fliegen, als Typen wie Du Logik und wie ich schon mal erwähnte, nur derjenige der seine Behauptungen belegen oder logisch begründen kann, ist auch glaubwürdig. Alleine schon Deine dümmlichen stereotyp vorgebrachten Behauptungen gepaart mit primitiven Ausreden machen das schon zur Makulatur...:giggle:
Ausserdem habe ich nie von männlicher Überlegenheit gesprochen -
Doch hast Du, denn Du negierst ja, das Frauen fähig sind die selben Leistungen wie Männer zu erbringen, also sind diese in Deinen Augen überlegen. Auch eine Frage der Logik...:giggle:
ich sollte mir mal die Mühe machen alles aufzuzählen was du mir dauernd fälschlicherweise unterstellst, da käme einiges zusammen - die Frage ist nur bist du zu dämlich das zu verstehen verbietet dir das dein bornierter ideologischer Betonkopf oder machst du das absichtlich um mich zu trollen weil dir halt die Argumente fehlen - ich komme mir hier vor wie in einer Diskussion mit einem fanatischen Moselm der meint alle Ungläubigen seine des Todes - der hält genausoviel von Logik und Argumenten wie du.
Auch hier wieder die Vermengung von Frauenfeindlichkeit mit Islamophobie, Du wirst immer peinlicher...
Nein wie unschwer nachzulesen ist ich sprach nie von "männlicher Überlegenheit" sondern von unterschiedlichen Interessen, Prioritäten, Herangehensweisen und Verhaltensweisen die natürlich bedingt sind und auch zu anderen Ergebnissen führen
...und diese "Interessen, Prioritäten, Herangehensweisen und Verhaltensweisen die natürlich bedingt sind und auch zu anderen Ergebnissen führen", machen ja die Leistungen von Frauen in Deinen Augen schlechter, weswegen sie bei selber Tätigkeit zurecht schlechter bezahlt werden. Das ist männliche Überlegenheit in der Definition, Du Depp... :giggle:.

Man muss sich nicht zum Opfer stilisieren wenn man defakto gesetzlich benachteiligt wird. Wenn man das Leistungsprinzip unterläuft und jemand bevorzugt behandelt wird obwohl er schlechtere Leistug bringt ist das eine Diskreminierng und Benachteiligung. Dabei ist es egal ob die Person aus geschlechtssprezifischen gründen benachteiligt wird oder auf Grund der Rasse oder Religion. In jedem Fall wenn das Lesitungsprinzip unterlaufen wird ist es eine Diskreminierung.
Auch hier behauptest Du ohne Belege und Beweise zu haben, das ein "Leistungsprinzip" unterlaufen würde, nur weil in einigen Bereichen die männliche Vorherrschaft gebrochen werden soll, weil ausnahmsweise mal nicht bei selber Qualifikation der Kerl den Vorzug bekommt. Aber die Diskriminierung die Du hier abziehst, weil Du in Deinem Wahn die Abwertung von Frauen negierst und nicht sehen willst, ist nicht "so schlimm"? ... und Du wagst das Wort "Logik" noch in die Tasten zu hauen? :giggle:
Aber was hat ein Linker wie du schon mit Leistung am Hut gelle - da zählt nur die Ideologie der man blindlings hinterherrennt - egal wie viele Opfer es fordert - die Geschichte hat das ja schon mehrmals bewiesen - der Mensch lernt halt aus seinen Fehern nicht und hinterfragt Dogmen und Ideologien nicht - traurig.
Ich leiste, verdiene und weiß sicherlich wesentlich mehr als Du und wäre auch hier gerne bereit einen Beweis zu erbringen. Ich vermute mal das Du auch erstmal lernen mußt so weit zu werfen, wie Linke spucken können... :coffee:


du drehst dich immer noch im Kreis - haben denn nun Gene einen Einfluss auf das Verhalten Werte und Priorisierung von Männern und Frauen oder nicht?
Nein, auf "Werte" sicherlich nicht, die werden anerzogen und bei der "Priorisierung" von Interessen sicher auch nur marginal.
Und wenn ja wie kannst du dann behaupten und beweisen das in unseren freien Leistungsgesellschaft wo niemenad zu irgendetwas gezwungen das wird nicht die Ursache für die geschlechterspezifischen Verteilungen und Verhalten ist? Verstehst du das ? diesen zusammenhang, diese Frage - Das nennt sich Logik.[/B]
"Prägung" ist nicht unbedingt "Zwang", sondern es fängt damit an, das man schon von klein auf Kinder auf ihre "Rolle" festlegt. Mädels mit Puppen, Jungs mit Autos. Mädels werden eher zur "Prinzessinnen", Jungs eher zu Rennfahrern. Das ist eine gesellschaftliche Frage. Wenn man Mädchen in der Steinzeit eher zu Kriegerinnen und Jägerinnen ausgebildet hätte, wären sie es auch geworden. Allerdings gab es damals biologische Zwänge, die das verhinderten, eben das Männer mehr Muskeln entwickelten und nicht schwanger werden können. Diese Zwänge wären aber in unserer Gesellschaft nicht mehr nötig, insofern könnte durchaus eine Frau auch den Job machen, während er zuhause bleibt, demgegenüber steht aber eben oft noch die gesellschaftliche Prägung. Das ist Logik, nicht Dein triviales Geschwurbel.
Da gibt es von meienr Seite aus nichts zu kapieren - sondern nur von deiner. Kapieren kann man nur Logik und konkrete Argumente so wie ich sie seit 20 Post bringe und nicht dogmatische Behauptungen von dir ohne Bezug zur Logik und RealitätDeine Aussagen sind dogmatisch wie im 3. Reich isV "Der jude ist minderwertig" - verstehst du das nicht - oder im Kommunismus: Die Kapitalisten sind böse - verstehst du das nicht ? - Oder im Islam - Christen und Ungläubige sind die Verdammnis - verstehst du das nicht? - eben auch "Frauen verdienen weniger, weil Männer böse sind und sie mobben ausschliessen und unterdrücken" - verstehst du das nicht?..... Was für ein bullshit..
Du schreibst einen Mist, der nichts mit Logik zu tun hat und "konkrete" Argumente hast Du nicht ein Einziges gebracht und der Vergleich mit dem 3. Reich ist genauso hanebüchen, denn auf solch eine Denkweise geht doch Dein Frauenbild auch zurück, nur merkst Du es selber nicht.

Nein die Juden christen und Ungläubige sind Menschne wie andere auch, Kapitalismus ist Freiheit und Kommunismus ist Unterdrückung - und Frauen werden nach ihrem Verhalten und nach ihrer Leistung beurteilt und nicht danach ob sie Brüste haben.
Kapitalismus ist auch nicht "Freiheit", sondern nur eine die denjenigen diese, auch nur teilweise gibt, die davon profitieren, was auf die überwiegende Mehrheit der Menschen eben nicht zutrifft. Kommunismus ist eine Utopie, die noch nirgendwo wirklich existierte oder existieren wird, weil es die Individualität einschränkt und verhindert und Frauen werden auch nicht nach ihrem "Verhalten" oder nach ihrer "Leistung" beurteilt sondern immer noch als das "schwache Geschlecht" angesehen. Wenn man Deine Aussagen hier liest und die Deiner Freunde im Geiste, sind diese aber genau der Beleg für das Gegenteil...


Ich denke es erfordert Mut Kraft und Selbstvertrauen Leitideologien und Dogmen argumentativ entgegenzutreten, es ist immer schwerer in der Öffentlicheit den Minderheiten zur Seite zu stehen denn man läuft in Gefahr vom Mob wie dir von der Merhheit einfach platt gemacht zu werden erst recht dann wenn ihr noch die Staatsmacht im Rücken habt.
Nein Mut, Kraft und Selbstvertrauen benötigt man wenn man sich Typen wie Dir entgegenstellt, die von "patriarchalischer Überlegenheit" faseln, von "Leitkultur", "nationaler Identität" und anderem Schwachsinn...
m 3. Reich hat man Menschen wei mich ins KZ gesperrt,
Nein, Ihr wart die Aufseher.
im Kommunismus nach Bautzen gebracht,
Nein, Ihr wart bei der Stasi und habt die Menschen dorthin verfrachtet.
im Islam geköpft
Fundamentalisten im Islam sind meistens auch sehr weit rechts oder konservativ, also auch wieder eher Dein Part.
und heute nun dank dem Rechtsstatt sind die Sanktionen nicht so gravierend, aber sie sind da, sei es durch Diskreminierung, Jobverlust, bzw gesellschaftliche Ausgrenzung - bei der Flüchtlingthematik verhält es sich ja genauso.
Nein, den Job verliert Ihr nur, allenfalls aufgrund von Volksverhetzung, also einer Straftat und Ausgrenzen macht Ihr selbst, weil Ihr Andere mit Euren asozialen Diffamierungen und Stigmatisierungen pauschal über Menschen urteilt. Wer will mit so Jemanden auch schon zu tun haben? Anders ausgedrückt: Wenn Ihr Euch einbildet über Andere so urteilen zu müssen, dann ist es auch das Recht der Anderen über Euch zu urteilen. Also seid Ihr die Täter und nicht mal ein klein wenig die "Opfer", auch wenn Ihr es gerne wärt...
Nein der Feigling ist der der mit dem Strom schwimmt , der seine Dogmen Idelogie seine Bibel nicht hinterfragt und blindlings folgt - so wie du
Nein ein Feigling ist jemand wie Du und Deine Freunde im Geiste, die einerseits Ankündigungen keine Taten folgen lassen, andererseits Anderen das vorwerfen, was sie im Grunde im Spiegel sehen und sich dann noch in Selbstmitleid suhlen ala Deiner Aussagen oben. Ihr könnt weder mit Kritik umgehen, noch besitzt Ihr irgendwelche "logischen Argumente", noch seid Ihr "Opfer".
 
Zuletzt bearbeitet:

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=3758]vexator[/MENTION]
Du bist "dumm".
Da ich anhand Deiner Beiträge Deine eigene Dummheit kenne und auch weiß, das Du gar nicht beurteilen kannst, ob ein Anderer das ist oder nicht, ist das relativ irrelevant. Bezeichnend ist halt nur, das Du wieder einmal in billiger Manier den Troll und den Claqueur gibst. :coffee:


[MENTION=1551]Trantor[/MENTION]



Klasse zusammengefasst, besser kann man es nicht beschreiben!

Ende aus!

Manch einer begreift es zudem nicht, das eine Integration/Assimilierung bei über Überschreitung einer gewissen Anzahl von Migranten grundlegend scheitern muss, ein friedliches Miteinander nur durch kulturelle Zugeständnisse dann möglich ist.
Dann mache doch mal die "kulturellen Zugeständnisse", aber Typen wie Du können ja nicht einmal die eigene Kultur, die "nationale Identität" erklären, die "Werte" von denen Ihr immer so großmäulig faselt oder was an Eurer Ideologie "gut" sein soll. :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Was wollen Schwarze eigentlich in Europa ?
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=3758]vexator[/MENTION]

...denkfaul, weil die Phrasen, die Du vermutlich bei zu vielen Grünen Politiker eingetrichterst bekommen hast, und hier gebetsmühlenartig runterbetest einfach nur hanebüchen sind.

Das was wir derzeit mit den Migranten erleben, würden wir als Migranten in Nigeria nur einmal machen. Da würde eine Integration zum einen kostengünstig, sicherlich schmerzhaft für den ein oder anderen Integrationsunwilligen aber dennoch in kürzester Zeit erfolgreich stattfinden. Tja, wir könnten von denen vielleicht echt was lernen.

Dann mache doch mal die "kulturellen Zugeständnisse", aber Typen wie Du können ja nicht einmal die eigene Kultur, die "nationale Identität" erklären, die "Werte" von denen Ihr immer so großmäulig faselt oder was an Eurer Ideologie "gut" sein soll.

Sag ich Dir, z.B. die Gleichstellung vielleicht sogar Besserstellung der Frau in Deutschland Du Armleuchter!

Auch hier behauptest Du ohne Belege und Beweise zu haben, das ein "Leistungsprinzip" unterlaufen würde, nur weil in einigen Bereichen die männliche Vorherrschaft gebrochen werden soll, weil ausnahmsweise mal nicht bei selber Qualifikation der Kerl den Vorzug bekommt. Aber die Diskriminierung die Du hier abziehst, weil Du in Deinem Wahn die Abwertung von Frauen negierst und nicht sehen willst, ist nicht "so schlimm"? ... und Du wagst das Wort "Logik" noch in die Tasten zu hauen?

Seit wann werden in Deutschland Frauen schlechter bezahlt als Männer? Aber bei einem kulturellen Kompromiss arbeitet vielleicht bald gar keine Frau mehr. Kulturell haben die Frauen der Migranten i. d. Regel klar definierte Aufgaben.

Du bist ein rechter Spinner der in seinen mittelalterlichen Einstellungen Menschen (nicht nur Frauen gegenüber) stehengeblieben ist, ohne jeglichen Bezug zur Realität und ohne nur im Ansatz zu wissen, wovon er schwafelt. Die Quotenregelung von Frauen in Führungspositionen ist ein Segen, weil sie ein Unrecht, das seit Jahrhunderten durch Typen wie Dich schwelt einigermaßen geraderückt. Ohne Typen wie Dich wäre es allerdings tatsächlich unnötig, aber Deine Aussagen hier beweisen genau das Gegenteil.

Das kannst Du ja mal auf dem Marktplatz in Abuja propagieren! Mal sehen ob Du das überlebst!:giggle:

...im übrigen, alleine denklogisch hat eine Quotenregelung nichts mit Gleichberechtigung zu tun und stellt zudem eine Einschränkung freiheitlicher Rechte da. Tatsächlich hat die Emanzipation der Frau als politisches Programm dazu geführt, das Männer ab Kindesalter in Deutschland massive Nachteile gegenüber Frauen haben. Es beginnt mit der Schule und endet bei der Familiengerichtsbarkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Das ist keine "Glaubensfrage", sondern ich habe Fakten geliefert indem ich Dir Branchen genannt habe, wo es so ist. Wenn Du diese nicht "glauben" möchtest ist es eher Deine eigene Glaubensfrage und ja, ich halte Dich für nicht glaubhaft... :giggle:
du hast mit deinen Fakten genausoviel bewisen wie die Religionsfanatiker Gott bewiesen haben.


Du erzählst Blödsinn, denn eine Männerdomäne ist nur eine solche, weil Frauen über Jahrzehnte nicht zugelassen wurden oder eben nur marginal sich durchsetzen konnten. Das liegt und lag an dem gesellschaftlichen Frauenbild, das dieses in einer Wandlung begriffen ist, womit Schwächlinge wie Du nicht klarkommen, bedeutet aber nicht, das sich das von heute auf morgen ändern muß. Etwas das Jahrhunderte praktiziert wurde, kann sich nicht innerhalb weniger Jahre wandeln. Es geht hier nicht bei den Quoten um die Formel 1, da werden die Mädels sich schon alleine durchbeißen. Ich kenne jedenfalls Frauen, die auf jeder Rennpiste drittklassige Amateurfahrer wie Dich mit einem gleichwertigen Fahrzeug mehrfach überrunden würden. Du bist ein rechter Spinner der in seinen mittelalterlichen Einstellungen Menschen (nicht nur Frauen gegenüber) stehengeblieben ist, ohne jeglichen Bezug zur Realität und ohne nur im Ansatz zu wissen, wovon er schwafelt. Die Quotenregelung von Frauen in Führungspositionen ist ein Segen, weil sie ein Unrecht, das seit Jahrhunderten durch Typen wie Dich schwelt einigermaßen geraderückt. Ohne Typen wie Dich wäre es allerdings tatsächlich unnötig, aber Deine Aussagen hier beweisen genau das Gegenteil.

Warum schreibst du eigentlich immer dinge die weder mit dem Thema nch dem Argumentaionspunkt etwas zu tun haben?
Seit den 70gern dürfen Frauen alles, ohne Einschränkung, das ist nun schon 50 Jahr her - seit den 80gern werden sie sogar in bestimmten Gebieten gezielt gefördert und beworben, das ist nun schon 40Jahre her - alswo gubt es nichts mehr wo Frauen nicht zugelassen werden - es lieht einzig nur an ihnen.

Und selbstverständlich geht es um Quoten bei der Formel eins, denn auch da gibt es ja nur deshalb keine Frauen weil die bösen Männer alle Frauen raus mobben oder? Schliesslich gibt es dort keine einzige Frau seit Jahrzehnten , weder bei den Fahreren und kaum bei den Technikern - an den Interessen der Frauen kanns ja nach deiner Religion nicht liegen auch nicht an den Fähigkeien der Männer, also liegt es einzig daran das sich die bösen Männer verschworen haben um die Frauen zu mobben - also muss der Gerechtigkeitswegen die Quote her...Darum geht es doch die ganze Zeit -das ist doch deine Argumentation.

Und nein für Fauen die sich ihre Position durch Leisung erkämpft hat sind Quotenfrauen kein "Segen" denn es ist ziemlich frustrierend für sie wenn man Frauen in Jobs hievt während sie selbst es sich hart, jahrelang erkämpfen und erarbeiten mussten - schnallst du das nicht?

Die Witzfigur bist eher Du, weil Du an Deinem längst widerlegten Schwachsinn festhältst. Erstens gibt es diese "zusätzlichen Anhaltspunkte", denn eine Statistik ist in diesem Fall eine Widerspiegelung einer Realität, die geprägt durch ein patriarchalisches Frauenbild entstanden ist und eben jene Ungerechtigkeit wiedergibt, die wenn man die Leistungen in verschiedenen Berufsbildern sich anschaut, genau der Gradmesser für diese Ungerechtigkeit sein kann. Intellektuelles Niveau kann ich in Deinem gesamten Geschreibsel hier nicht erkennen, weder rhetorisch, orthographisch, noch inhaltlich.

Ok halten wir fest du hast zugegeben das du Schwachsinn erzählt hast und man aus einer Statistik alleine keine Ursachen ablesen kann - Selbsterkenntnis der eigenen Blödheit ist der erste Weg zur Besserung.
Und deine "anhaltspunkte" sind keine sondern einfach nur das erneute herunterbeten deiner Religion - simple dogmatische falsche Behauptungen - wo ist denn der Beweis wo der Bezug zur Realität - nein du bleibst eine Witzfigur


Frauen haben schon eine ganze Menge an Nobelpreisen gewonnen, sogar als das noch eine Männerdomäne war und das Frauen die die Kinder hüten und sich hauptsächlich Gedanken machen, "welche Schuhe sie kaufen", belegt nur Dein vorurteilsbeladenes Bild. Das sie es nur machen, Karrieren aufgeben, weil eben ihre Männer mehr erhalten, geht Dir nicht auf...

und wieder schaffst du es keine opassenden Argumente zu finden du Troll, es geht nicht um "eine ganze Menge" sondern um den direkten vergleich zwischen Mann und Frau.


Nein, das ist weder "subjektiv, noch "irrelevant" oder "Trollverhalten", sondern an Deiner dümmlichen Aussage festgemacht, das Du "Schnelligkeit vor Sicherheit" setzt. Denn nur ein sicherer Fahrer, der auf diese höchsten Wert legt, (wie übrigens jeder Rennfahrer) kann schnell sein. Auf das Gaspedal zu latschen, wie es die Meisten Deiner Denkart machen, ist dagegen kein Ausdruck von Sicherheit und Intelligenz sondern setzt Dich selber und Deiner Umgebung einer massiven Gefahr aus und macht Dich zum miesen Autofahrer. Sicher ist jeder Autofahrer eine Gefahr, aber Typen wie Du im Besonderen. Kannst Du nicht, weil der Affe vermutlich das höhere Intellekt besitzt, also könnte er es Dir eher erklären, was Du aber vermutlich nicht verstehst, weil Du es nicht so mit Logik hast... :giggle:

Nein es ist eine reine subjektive Zielsetztung. Sobald man am Strassenverkehr teilnimmt geht man immr ein Risiko ein, es sterben selbst bei Einhaltung der verkehrsregeln immernoch Menchen es sterben auch Menschen die mit Tempo 30 unterwegs sind, dh 100% Sicherheit gibt es sowieso nicht dh Geschwindigkeitsbegrenzungen sind immer ein Kompromiss zwiscen der Schnelligkeit und ein Inkaufnahme von Unfällen verletzungen und Tode - die Grenze die man dahingehend bestimmt ist rein subjektiv....aber wie so vieles wirst du auch das nicht kapieren.

Eher lernt eine Kuh das Fliegen, als Typen wie Du Logik und wie ich schon mal erwähnte, nur derjenige der seine Behauptungen belegen oder logisch begründen kann, ist auch glaubwürdig. Alleine schon Deine dümmlichen stereotyp vorgebrachten Behauptungen gepaart mit primitiven Ausreden machen das schon zur Makulatur...:giggle:
Doch hast Du, denn Du negierst ja, das Frauen fähig sind die selben Leistungen wie Männer zu erbringen, also sind diese in Deinen Augen überlegen. Auch eine Frage der Logik...:giggle:Auch hier wieder die Vermengung von Frauenfeindlichkeit mit Islamophobie, Du wirst immer peinlicher... ...und diese "Interessen, Prioritäten, Herangehensweisen und Verhaltensweisen die natürlich bedingt sind und auch zu anderen Ergebnissen führen", machen ja die Leistungen von Frauen in Deinen Augen schlechter, weswegen sie bei selber Tätigkeit zurecht schlechter bezahlt werden. Das ist männliche Überlegenheit in der Definition, Du Depp... :giggle:.

Wenn du mir aussagen unterstellst die ich nicht getätigt habe trollst du und das ist ein Verstoss gegen die Forenrichtlininien. Ich schrieb von unterschiedlichen Interessen und unterschiedichem Verhalten was zu unterschiedlichen Leistungen auf unterschiedlichen Gebieten führt, nicht das irgendjemand allgemein pauschal unterlegen ist.

Auch hier behauptest Du ohne Belege und Beweise zu haben, das ein "Leistungsprinzip" unterlaufen würde, nur weil in einigen Bereichen die männliche Vorherrschaft gebrochen werden soll, weil ausnahmsweise mal nicht bei selber Qualifikation der Kerl den Vorzug bekommt
.


wie das Leistungsprinzip besagt ist eben die Leistung auschlaggebend nicht die Qualifikation - Arbeitgeber stellen MA auf Grund der zu erwartenden Leistug ein, wenn sie das per Gesetz nicht tun dürfen sondern gezwungen werden aufgrund der Quote Leute einzustellen von denen sie eine geringere Leistung erwarten wird das Leistungsprinzip unterlaufen.



Aber die Diskriminierung die Du hier abziehst, weil Du in Deinem Wahn die Abwertung von Frauen negierst und nicht sehen willst, ist nicht "so schlimm"? ... und Du wagst das Wort "Logik" noch in die Tasten zu hauen? :giggle:Ich leiste, verdiene und weiß sicherlich wesentlich mehr als Du und wäre auch hier gerne bereit einen Beweis zu erbringen. Ich vermute mal das Du auch erstmal lernen mußt so weit zu werfen, wie Linke spucken können... :coffee:

man muss sich wirklich fragen was in deinem Leben schief gelaufen ist das du so kaputt bist und so einen Frauenkomplex oder männlichen Miderwärtigkeitskomplex hast -aber normal ist das nicht.

Nein, auf "Werte" sicherlich nicht, die werden anerzogen und bei der "Priorisierung" von Interessen sicher auch nur marginal. "Prägung" ist nicht unbedingt "Zwang", sondern es fängt damit an, das man schon von klein auf Kinder auf ihre "Rolle" festlegt. Mädels mit Puppen, Jungs mit Autos. Mädels werden eher zur "Prinzessinnen", Jungs eher zu Rennfahrern. Das ist eine gesellschaftliche Frage.
Wenn man Mädchen in der Steinzeit eher zu Kriegerinnen und Jägerinnen ausgebildet hätte, wären sie es auch geworden. Allerdings gab es damals biologische Zwänge, die das verhinderten, eben das Männer mehr Muskeln entwickelten und nicht schwanger werden können. Diese Zwänge wären aber in unserer Gesellschaft nicht mehr nötig, insofern könnte durchaus eine Frau auch den Job machen, während er zuhause bleibt, demgegenüber steht aber eben oft noch die gesellschaftliche Prägung. Das ist Logik, nicht Dein triviales Geschwurbel.
Du schreibst einen Mist, der nichts mit Logik zu tun hat und "konkrete" Argumente hast Du nicht ein Einziges gebracht und der Vergleich mit dem 3. Reich ist genauso hanebüchen, denn auf solch eine Denkweise geht doch Dein Frauenbild auch zurück, nur merkst Du es selber nicht.

Und wieder betest du nur deine Ideologie runter das was du beschreibst gibt es seit 50 Jahren nicht mehr, schon meine 11 Jahre ältere Schwester durfte spielen mit was sie wollte alles war vorhanden sowohl die Puppen als auch der Fischer Technik Baukasten. Dh die Entscheidung lag einzig bei ihr und bei mir nicht bei der Gesellschaft oder bei den Eltern. Und nein ich habe nicht deswegen nicht mit Puppen gespielt weil die Geselslchaft es so wollte sondern weil mich weder Puppen noch Kleider noch Menschen sonderlich interessieren, sondern eben Power Kraft Autos Maschinen Explosionen Gewalt und viel Krach Bunms - und das kommt von mir weil ich das so will und nicht weil die Gesellschaft mir das auferzwungen hat und das gilt eben auch pür alle andern die lieber mit Puppen spieln.
Du lebst immer noch in einer Welt in einer Ideologie von vor 100 Jahren alt verbraucht und rückständig - die Welt heute seit den letzten 50Jahre sieht halt anders aus - also wach endlich mal auf und und werd mal etwas moderner.

Kapitalismus ist auch nicht "Freiheit", sondern nur eine die denjenigen diese, auch nur teilweise gibt, die davon profitieren, was auf die überwiegende Mehrheit der Menschen eben nicht zutrifft. Kommunismus ist eine Utopie, die noch nirgendwo wirklich existierte oder existieren wird, weil es die Individualität einschränkt und verhindert und Frauen werden auch nicht nach ihrem "Verhalten" oder nach ihrer "Leistung" beurteilt sondern immer noch als das "schwache Geschlecht" angesehen. Wenn man Deine Aussagen hier liest und die Deiner Freunde im Geiste, sind diese aber genau der Beleg für das Gegenteil...

Kapitalismus ist freier als der Sozialismus und dabei spreche ich selbstverständlich von dem der existiert hat und uns als solcher verkauft wurde - wen interssieren den schon deine Utopie, die ist genausowenig relevant wie deine Religion.
Und wie ich im letzten Post schon geschrieben habe wird in einer Leistungsgesellschaft jede Person nach ihrer Leistung beurteilt, ansonsten würd sich jeder Unternehmer selbst schaden.


Nein Mut, Kraft und Selbstvertrauen benötigt man wenn man sich Typen wie Dir entgegenstellt, die von "patriarchalischer Überlegenheit" faseln, von "Leitkultur", "nationaler Identität" und anderem Schwachsinn... Nein, Ihr wart die Aufseher. Nein, Ihr wart bei der Stasi und habt die Menschen dorthin verfrachtet. Fundamentalisten im Islam sind meistens auch sehr weit rechts oder konservativ, also auch wieder eher Dein Part. Nein, den Job verliert Ihr nur, allenfalls aufgrund von Volksverhetzung, also einer Straftat und Ausgrenzen macht Ihr selbst, weil Ihr Andere mit Euren asozialen Diffamierungen und Stigmatisierungen pauschal über Menschen urteilt. Wer will mit so Jemanden auch schon zu tun haben? Anders ausgedrückt: Wenn Ihr Euch einbildet über Andere so urteilen zu müssen, dann ist es auch das Recht der Anderen über Euch zu urteilen. Also seid Ihr die Täter und nicht mal ein klein wenig die "Opfer", auch wenn Ihr es gerne wärt...
Nein ein Feigling ist jemand wie Du und Deine Freunde im Geiste, die einerseits Ankündigungen keine Taten folgen lassen, andererseits Anderen das vorwerfen, was sie im Grunde im Spiegel sehen und sich dann noch in Selbstmitleid suhlen ala Deiner Aussagen oben. Ihr könnt weder mit Kritik umgehen, noch besitzt Ihr irgendwelche "logischen Argumente", noch seid Ihr "Opfer".

du brauchst keinen Mut Kraft und Selbstvertrauen wenn du die Staatsmacht im Rücken hast - alles was du tun musst ist unliebsame Personen zu diffamieren und der staatsmacht mitzuteilenund schon übernehmen die den Drecksjob und vernichten gesellschaftlich alle die anderer ideologischer Auffassung sind. Du riskierst nichts wenn du der Staatsräson zustimmst und nicht dagegen sprichst oder handelst. Diejenige die ihren Job riskieren, ihr gesellschaftliches ansehen das sind die Mutigen. Du bist im besten Fall nur ein ideologisierter Mitläufer im schlechtesten ein Büttel des Systems ein Helfershelfer welcher alle diffamieret diskrditiert und uinterdrückt welche nicht eurer Staatsdoktrin folgen.
Erbärmlich und verachtenswert.
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=3758]vexator[/MENTION]

...denkfaul, weil die Phrasen, die Du vermutlich bei zu vielen Grünen Politiker eingetrichterst bekommen hast, und hier gebetsmühlenartig runterbetest einfach nur hanebüchen sind.
"Hanebüchen" sind unter Anderem Deine Postings, die Du gebetsmühlenartig von irgendwelchen anderen Bräunlingen eingetrichtert bekommst, nicht weil Du "denkfaul" wärst, sondern, weil Denken nicht Deine Sache ist...:giggle:

Das was wir derzeit mit den Migranten erleben, würden wir als Migranten in Nigeria nur einmal machen. Da würde eine Integration zum einen kostengünstig, sicherlich schmerzhaft für den ein oder anderen Integrationsunwilligen aber dennoch in kürzester Zeit erfolgreich stattfinden. Tja, wir könnten von denen vielleicht echt was lernen.
Was meinst Du denn? Das die überwiegende Mehrheit sich einbringt, gut integrieren läßt und unauffällig ist? Oder meinst Du die im Verhältnis sehr wenigen Kriminellen und Radikalisierten? Oder meinst Du in Wahrheit Euch Bräunlinge, Anhänger einer perse verbrecherischen pervertierten Denke? Nun mal Butter bei die Fische, denn das Du mit Deinen Allgemeinplätzen permanent argumentativen Schiffbruch erleidest, sollte selbst Dir mal langsam aufgehen...
Sag ich Dir, z.B. die Gleichstellung vielleicht sogar Besserstellung der Frau in Deutschland Du Armleuchter!
Was angesichts der Forderungen von Euch Armleuchtern ja gar nicht sein dürfte, da Ihr Euch als die "Überlegenen" betrachtet und andererseits ja am Liebsten auf den Stand der 50er Jahre (oder noch besser dem Mittelalter) zurückgefahren gehört. Das Ihr den Frauen das Wahlrecht zugesteht ist eigentlich schon ein Novum...:giggle:
Seit wann werden in Deutschland Frauen schlechter bezahlt als Männer? Aber bei einem kulturellen Kompromiss arbeitet vielleicht bald gar keine Frau mehr. Kulturell haben die Frauen der Migranten i. d. Regel klar definierte Aufgaben.
Ich weiß ja, wie sehr Ihr gerne diese Diskussion auf Euern "Einthemenbereich" lenken wollt, damit scheitert ja auch [MENTION=1551]Trantor[/MENTION] nachhaltig, weil Ihr Euch am Wohlsten fühlt, wenn Ihr in islamophobischer Manier gegen andere Menschen hetzt, allerdings ist das dann doch zu plump. Was die erste Frage angeht, wird sie ja wohl nicht die Intention besitzen den Fakt zu negieren, gell? ...denn das wäre auch für Deine "Argumentationstaktik" schon zu blöde...:kopfkratz:
Das kannst Du ja mal auf dem Marktplatz in Abuja propagieren! Mal sehen ob Du das überlebst!:giggle:
Warst Du schon mal dort? Ich schon, (das am Rande) und auch diese Aussage von Dir, widerlegt mal wieder rein gar nichts...

...im übrigen, alleine denklogisch hat eine Quotenregelung nichts mit Gleichberechtigung zu tun und stellt zudem eine Einschränkung freiheitlicher Rechte da. Tatsächlich hat die Emanzipation der Frau als politisches Programm dazu geführt, das Männer ab Kindesalter in Deutschland massive Nachteile gegenüber Frauen haben. Es beginnt mit der Schule und endet bei der Familiengerichtsbarkeit.
Absoluter Blödsinn, denn wir haben immer noch eine patriarchale Gesellschaft, in der manche Männer, gerade in Führungsetagen eine Denkweise wie die Deine an den Tag legen und Frauen bewußt und konsequent ausschließen. Dies kann mit einer Quote durchbrochen und so zur Normalität werden. Dann in ein paar Generationen, kann man diese ja wieder abschaffen, wenn die Voraussetzungen erfüllt sind. Es tut mir ja leid, wenn Du Dich von Frauen so dominiert fühlst, allerdings liegt das wohl eher in Deiner eigenen Biografie und Kompetenz begründet, als in der Tatsache einer emanzipatorischen Entwicklung der Damenwelt. Insofern begründen Deine Sichtweisen eher die eigene Unfähigkeit als die "Begünstigung" von Frauen.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
"Hanebüchen" sind unter Anderem Deine Postings, die Du gebetsmühlenartig von irgendwelchen anderen Bräunlingen eingetrichtert bekommst, nicht weil Du "denkfaul" wärst, sondern, weil Denken nicht Deine Sache ist...:giggle:

Was meinst Du denn? Das die überwiegende Mehrheit sich einbringt, gut integrieren läßt und unauffällig ist? Oder meinst Du die im Verhältnis sehr wenigen Kriminellen und Radikalisierten? Oder meinst Du in Wahrheit Euch Bräunlinge, Anhänger einer perse verbrecherischen pervertierten Denke? Nun mal Butter bei die Fische, denn das Du mit Deinen Allgemeinplätzen permanent argumentativen Schiffbruch erleidest, sollte selbst Dir mal langsam aufgehen...
Was angesichts der Forderungen von Euch Armleuchtern ja gar nicht sein dürfte, da Ihr Euch als die "Überlegenen" betrachtet und andererseits ja am Liebsten auf den Stand der 50er Jahre (oder noch besser dem Mittelalter) zurückgefahren gehört. Das Ihr den Frauen das Wahlrecht zugesteht ist eigentlich schon ein Novum...:giggle:
Ich weiß ja, wie sehr Ihr gerne diese Diskussion auf Euern "Einthemenbereich" lenken wollt, damit scheitert ja auch [MENTION=1551]Trantor[/MENTION] nachhaltig, weil Ihr Euch am Wohlsten fühlt, wenn Ihr in islamophobischer Manier gegen andere Menschen hetzt, allerdings ist das dann doch zu plump. Was die erste Frage angeht, wird sie ja wohl nicht die Intention besitzen den Fakt zu negieren, gell? ...denn das wäre auch für Deine "Argumentationstaktik" schon zu blöde...:kopfkratz:
Warst Du schon mal dort? Ich schon, (das am Rande) und auch diese Aussage von Dir, widerlegt mal wieder rein gar nichts...

Absoluter Blödsinn, denn wir haben immer noch eine patriarchale Gesellschaft, in der manche Männer, gerade in Führungsetagen eine Denkweise wie die Deine an den Tag legen und Frauen bewußt und konsequent ausschließen. Dies kann mit einer Quote durchbrochen und so zur Normalität werden. Dann in ein paar Generationen, kann man diese ja wieder abschaffen, wenn die Voraussetzungen erfüllt sind. Es tut mir ja leid, wenn Du Dich von Frauen so dominiert fühlst, allerdings liegt das wohl eher in Deiner eigenen Biografie und Kompetenz begründet, als in der Tatsache einer emanzipatorischen Entwicklung der Damenwelt. Insofern begründen Deine Sichtweisen eher die eigene Unfähigkeit als die "Begünstigung" von Frauen.

Na und wie sieht dann Deiner Meinung eine nicht "braune" Politik aus?
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
du hast mit deinen Fakten genausoviel bewisen wie die Religionsfanatiker Gott bewiesen haben.
Nein, da es weder eine religiöse Frage ist, noch Du diese Fakten widerlegen kannst, sonst würdest Du nicht so viel herumschwurbeln...

Warum schreibst du eigentlich immer dinge die weder mit dem Thema nch dem Argumentaionspunkt etwas zu tun haben?
Ich bin es nicht, der immer wieder versucht seine Islamo- und Xenophobie hier einzubringen...:giggle:
Seit den 70gern dürfen Frauen alles, ohne Einschränkung, das ist nun schon 50 Jahr her - seit den 80gern werden sie sogar in bestimmten Gebieten gezielt gefördert und beworben, das ist nun schon 40Jahre her - alswo gubt es nichts mehr wo Frauen nicht zugelassen werden - es lieht einzig nur an ihnen.
Erstens ist Mathematik nicht Deine Stärke, denn die 70er sind genausowenig 50 Jahre her, wie die 80er 40 Jahre, zweitens "dürfen" Frauen es schon länger, es ist nämlich grundgesetzlich so geregelt und drittens dauern solche Prozesse meist mehrere Generationen, bis es in die entsprechenden Köpfe vordringt. Das es immer noch nicht so ist, beweisen Du und andere Ewiggestrige es ja schon täglich...
Und selbstverständlich geht es um Quoten bei der Formel eins, denn auch da gibt es ja nur deshalb keine Frauen weil die bösen Männer alle Frauen raus mobben oder? Schliesslich gibt es dort keine einzige Frau seit Jahrzehnten , weder bei den Fahreren und kaum bei den Technikern - an den Interessen der Frauen kanns ja nach deiner Religion nicht liegen auch nicht an den Fähigkeien der Männer, also liegt es einzig daran das sich die bösen Männer verschworen haben um die Frauen zu mobben - also muss der Gerechtigkeitswegen die Quote her...Darum geht es doch die ganze Zeit -das ist doch deine Argumentation.
Du erzählst auch wieder nur Blödsinn und wenn Du mal den Ursachen auf den Grund gehen und auch die Aussagen von echten Rennfahrern nachvollziehen würdest, könntest Du meine Aussagen als voll umfänglich bestätigt sehen.
15. März 2002 - 11:59 Uhr
Der vierfache Weltmeister Michael Schumacher meint, dass auch Frauen in der Königsklasse des Motorsports antreten können
Michael Schumacher
Schumacher: Auch Frauen können erfolgreich in der Formel 1 antreten

© xpb.cc
(Motorsport-Total.com/sid) - Weltmeister Michael Schumacher macht sich für Frauen-Power in der Männerwelt Formel 1 stark. "Es gibt Frauen, die sind viel härter im Nehmen als ich, und ich sehe keinen Grund, warum sie nicht den Job eines Formel-1-Rennfahrers machen sollten", sagte Schumacher vor dem Großen Preis von Malaysia der Zeitung 'The Star' in Kuala Lumpur.

Zwar käme nur eine Rennfahrerin auf 100 Männer, und es sei ein langer und harter Weg bis in die Formel 1. "Aber es ist nicht unmöglich. Das Problem ist, dass sie es nicht ernsthaft genug versuchen", meinte der Kerpener. "Dennoch: Frauen haben sich im Sport ausgezeichnet, und ich bin sicher, dass sie alles haben, was nötig ist, um im Motorsport erfolgreich zu sein."
Letzte Frau in der Formel 1 war 1992 die Italienerin Giovana Amati bei Brabham, die aber mit dem Tempo ihrer männlichen Kollegen nicht mithalten konnte und sich schnell wieder verabschiedete. Im Rallye-Sport dagegen feierte die Französin Michelle Mouton in den 80er-Jahren sogar WM-Siege. Die gebürtige Kölnerin Jutta Kleinschmidt gewann 2001 als erste Frau überhaupt die berüchtigte Wüstenrallye Paris-Dakar.
...und auch hier Aussagen die die These der "gesellschaftlichen Prägung" belegt:
Die Angst fährt (nicht) mit
Warum fahren eigentlich keine Frauen in der Formel 1? Die Gründe dafür sind vielfältig, doch am Ende fällt alles auf das Rollenverständnis zurück.
Donnerstag, 01.12.2011 von Robert Seiwert

Frauen an der Rennstrecke sind keine Seltenheit - ganz im Gegenteil: schlendert man durch die Startaufstellung, sind sie überall zu sehen. Allerdings tragen sie keinen Rennoverall und die Berufsbezeichnung "Rennfahrerin", sondern meist Bikini und den Namen "Grid Girl". Frauen im Motorsport sind seit jeher eine, absolute Rarität und an zwei Händen abzuzählen.

Die bislang letzte Frau war 1992 die Italienerin Giovanna Amati, die aber nie die Qualifikation für ein Rennen schaffte. Das gelang bisher nur zwei Damen, beide ebenfalls aus Italien: Maria Teresa de Filippis 1958 und Lella Lombardi - letztere fuhr insgesamt zwölf Grand Prix und landete 1975 in Barcelona als einzige Frau auf Platz sechs in den Punkterängen. In der Historie der Formel 1 stiegen bislang lediglich fünf Frauen ins Cockpit. In der kommenden Saison könnte sich die sechste Frau hinzugesellen. Maria de Villota erzählte, kurz vor der Verpflichtung als dritte Fahrerin bei Lotus Renault GP zu stehen.Hat sich ja mittlerweile leider erledigt


Reiten statt Kart fahren

Die Frage: Warum können sich Frauen in der Männerdomäne Formel 1 nicht durchsetzen? Das fängt schon bei der Förderung an. Während Papa stolz ist, dass der Sohnemann Fußball spielt oder ins Kart steigt, hat sich trotz jeglicher Emanzipation eines nicht geändert: Frauen und Motorsport - das passt nicht. Welche Mutter würde der eigenen Tochter raten, doch einmal eine Runde Kart fahren zu gehen, statt dem Turnverein beizutreten oder zu reiten? Richtig, kaum eine.

Das ist der Grund, warum die meisten der Frauen, die es in den Motorsport geschafft haben, Töchter ehemaliger Rennfahrer sind. "Es gibt keinen Grund, warum nicht auch eine Frau in der Formel 1 schnell und erfolgreich sein sollte", hatte Michael Schumacher einmal gesagt. "Es gibt halt nur an der Basis noch nicht genügend Frauen, die im Motorsport groß werden, damit am Ende mal jemand im Sieb übrig bleibt, der konkurrenzfähig ist." Deshalb sind Mädels von Beginn an benachteiligt, allein aufgrund der zahlenmäßig weitaus überlegenen, männlichen Konkurrenz.

Punkt zwei: Physis. Motorsport erfordert ausgeprägte, körperliche Fähigkeiten - dass Frauen im Allgemeinen hier den Männern unterlegen sind, dürfte kein Geheimnis sein. Schauen wir uns allein einmal die Nackenpartien der Piloten an - durchtrainiert bis ans Maximum. G-Kräfte lassen grüßen. Bei Frauen ist dies nur bedingt, beziehungsweise mit extrem hohem Aufwand möglich. Trotz Servolenkung ist es außerdem physisch alles andere als leicht, ein F1-Auto über die Strecke zu bewegen. Hier sind Frauen nun einmal von Natur aus benachteiligt.

Männliche Angst

Punkt drei: Angst. Männliche Angst. Welcher Teamchef würde sich in der rauen F1-Welt eine Frau ins Auto setzen und riskieren, im Falle des Misserfolges zum Gespött des Fahrerlagers zu werden. Der Mann ist im Zweifelsfall schneller als die Frau - ein Vorurteil, das sich über die Jahrzehnte hinweg etabliert hat.

Mehr männliche Angst: welcher Fahrer würde sich gern mit einer Frau als Teamkollegin einlassen und gemeinsam mit ihr ein erfolgreiches Auto entwickeln? Von einer Frau überholt zu werden, zählt in der Männerwelt zu den größten Strafen überhaupt. "Du bist von einer Frau besiegt worden." - eine verbale Klatsche ins Gesicht eines jeden Mannes.

Dass Frauen schnell sein können, ist keine Frage. Siehe Jutta Kleinschmidt bei der Dakar, Ellen Lohr in der DTM oder Michelle Mouton in der WRC. Das Problem an der Sache ist einfach, dass Frauen allein aufgrund der Rollenverteilung keine Chance erhalten, sich im Motorsport beweisen zu können, beziehungsweise aufgrund des Rollenverhältnisses gar nicht erst die Lust auf Rennsport verspüren. Und seien wir einmal ehrlich: daran wird sich in den kommenden Jahren auch nichts ändern. Motorsport bleibt Männersport, nur Ausnahmen bestätigen die Regel

Und nein für Fauen die sich ihre Position durch Leisung erkämpft hat sind Quotenfrauen kein "Segen" denn es ist ziemlich frustrierend für sie wenn man Frauen in Jobs hievt während sie selbst es sich hart, jahrelang erkämpfen und erarbeiten mussten - schnallst du das nicht?
Wie frustrierend muß das erst sein, wenn sie diese Positionen trotz jahrelangem erkämpfen und erarbeiten nicht bekommen, weil die Patriarchen in ihrem Bereich das gar nicht erst zulassen? ...und "hineingehievt" werden sie auch nicht, nicht wenn sie jahrelang dafür kämpfen, aber das kapierst Du eben nicht. Jede Frau die es nach oben schafft, hat es auch verdient und ist eben nicht aufgrund der Quotenregelung eine "Quotenfrau", nur weil ihr diese Quote eine Tür öffnet, die vorher verschlossen war. Schnallst Du das wenigstens?



Ok halten wir fest du hast zugegeben das du Schwachsinn erzählt hast und man aus einer Statistik alleine keine Ursachen ablesen kann - Selbsterkenntnis der eigenen Blödheit ist der erste Weg zur Besserung.
Nein, den Schwachsinn erzählst nur Du hier, denn Du gehst von falschen Voraussetzungen aus, denn explizit diese Statistik ist Ausdruck der Ursache, da sie nicht aus dem luftleeren Raum stammt...:giggle:
Und deine "anhaltspunkte" sind keine sondern einfach nur das erneute herunterbeten deiner Religion - simple dogmatische falsche Behauptungen - wo ist denn der Beweis wo der Bezug zur Realität - nein du bleibst eine Witzfigur
Du Witzfigur und Depp kapierst eben nicht, das dieser Bezug zur Realität alleine schon durch die gesellschaftliche Prägung gegeben ist, die ein anerkannter Fakt ist und auch nicht durch "Gene" negiert werden kann, wie Du es gerne hättest...:nono:

und wieder schaffst du es keine opassenden Argumente zu finden du Troll, es geht nicht um "eine ganze Menge" sondern um den direkten vergleich zwischen Mann und Frau.
...unter Einbeziehung gesellschaftlicher Gegebenheiten in der Biografie ist es wohl eine größere Leistung für Frauen, wenn sie es in einer patriarchalischen Gesellschaft schaffen, wenn man dies mit den Günstlingen also den Männern vergleicht, die eine ungleich bessere Förderung genießen. Insofern hebelst Du in dümmlicher Manier wieder die eigenen "Argumente" aus und merkst es nicht einmal... :giggle:


Nein es ist eine reine subjektive Zielsetztung. Sobald man am Strassenverkehr teilnimmt geht man immr ein Risiko ein, es sterben selbst bei Einhaltung der verkehrsregeln immernoch Menchen es sterben auch Menschen die mit Tempo 30 unterwegs sind, dh 100% Sicherheit gibt es sowieso nicht dh Geschwindigkeitsbegrenzungen sind immer ein Kompromiss zwiscen der Schnelligkeit und ein Inkaufnahme von Unfällen verletzungen und Tode - die Grenze die man dahingehend bestimmt ist rein subjektiv....aber wie so vieles wirst du auch das nicht kapieren.
Du kapierst es nicht, oder? Das Menschen sterben im Straßenverkehr habe ich nicht negiert. Allerdings minimiert das Einhalten der Verkehrsregeln, insbesondere die der des "defensiven Fahrens" diese Gefahr erheblich und wer weiß, wenn Jeder die Regeln strikt einhalten würde, gäbe es vielleicht gar keine Toten und wenige Verletzte, denn diese kommen erst zustande, wenn diese Regeln übertreten oder mißachtet werden. Wer also bewußt diese mißachtet, diese aus Sicherheitsaspekten eingeführten Regeln also zu Gunsten von Schnelligkeit übertritt, nimmt ebenso bewußt in Kauf, das andere Menschen zu Schaden kommen könnten. Dies noch aus dem Egoismus heraus vielleicht 5 - 10 Minuten eher an das Ziel zu kommen und genau diese Aussage zuvor von dir machen Dich zu einem inkompetenten, unsicheren Fahrer, also einem ganz miserablen und zugleich zu einem Sicherheitsrisiko auf den Straßen...

Wenn du mir aussagen unterstellst die ich nicht getätigt habe trollst du und das ist ein Verstoss gegen die Forenrichtlininien. Ich schrieb von unterschiedlichen Interessen und unterschiedichem Verhalten was zu unterschiedlichen Leistungen auf unterschiedlichen Gebieten führt, nicht das irgendjemand allgemein pauschal unterlegen ist.
Nochmal: Du unterstellst, das Frauen weniger leistungsfähiger seien, womit Du von einer männlichen Vormachtsstellung ausgehst , ergo eine "Überlegenheit". Da nutzt jetzt auch kein Rückrudern mehr, denn Deine endlosen inhaltsleeren und logikfreien Aussagen hier belegen genau das Gegenteil.:giggle:

wie das Leistungsprinzip besagt ist eben die Leistung auschlaggebend nicht die Qualifikation - Arbeitgeber stellen MA auf Grund der zu erwartenden Leistug ein, wenn sie das per Gesetz nicht tun dürfen sondern gezwungen werden aufgrund der Quote Leute einzustellen von denen sie eine geringere Leistung erwarten wird das Leistungsprinzip unterlaufen.
Ich vermute mal, das Du selber noch nie AG warst und sein wirst, was auch durchaus zur Annahme berechtig, das Du weniger leistungsbereit bist. Also warum sollte Dich überhaupt jemand einstellen? (Was Deiner "Logik" ja entspricht) Die Qualifikation ist ja bereits ein Leistungsnachweis, denn diese zeigt durchaus, das die entsprechende Person lernwillig und -bereit ist, denn sonst hätte sie diese nicht erworben. Wenn dann in Bereichen in denen eine Männerdomäne herrscht, weil diese gerne unter sich sind, diese Tür mittels einer Quote geöffnet wird und somit die weibliche Leistungsbereitschaft genauso honoriert wird, wie die männliche, denn die Quote soll ja nur einen Ausgleich also ein Gleichgewicht schaffen, dann ist das ein Akt der Gerechtigkeit, nichts anderes.


man muss sich wirklich fragen was in deinem Leben schief gelaufen ist das du so kaputt bist und so einen Frauenkomplex oder männlichen Miderwärtigkeitskomplex hast -aber normal ist das nicht.
Habe ich ja nicht, ich arbeite gerne mit Frauen und erkenne es auch an, wenn sie etwas mehr wissen und besser können, das schadet auch meinem männlichen "Ego" nicht im Geringsten, denn dann wäre ich so verkorkst wie Du und Deine Jammerlappenfreunde hier.

Und wieder betest du nur deine Ideologie runter das was du beschreibst gibt es seit 50 Jahren nicht mehr, schon meine 11 Jahre ältere Schwester durfte spielen mit was sie wollte alles war vorhanden sowohl die Puppen als auch der Fischer Technik Baukasten. Dh die Entscheidung lag einzig bei ihr und bei mir nicht bei der Gesellschaft oder bei den Eltern. Und nein ich habe nicht deswegen nicht mit Puppen gespielt weil die Geselslchaft es so wollte sondern weil mich weder Puppen noch Kleider noch Menschen sonderlich interessieren, sondern eben Power Kraft Autos Maschinen Explosionen Gewalt und viel Krach Bunms - und das kommt von mir weil ich das so will und nicht weil die Gesellschaft mir das auferzwungen hat und das gilt eben auch pür alle andern die lieber mit Puppen spieln.
Du kapierst es nicht oder? Die Gesellschaft erwartet von Dir als männlichen Part genau dies und das prägt. Würde sie erwarten das Du die Prinzessin spielst, würdest auch Du vermutlich andere Interessen besitzen. Das hat rein gar nichts mit "Genen" zu tun...
Du lebst immer noch in einer Welt in einer Ideologie von vor 100 Jahren alt verbraucht und rückständig - die Welt heute seit den letzten 50Jahre sieht halt anders aus - also wach endlich mal auf und und werd mal etwas moderner.
Komme Du erstmal in der Realität an, bevor Du Dir anmaßt über Andere zu urteilen, dafür fehlt Dir eindeutig Intellekt, Menschenkenntnis, Intelligenz und Niveau.



Kapitalismus ist freier als der Sozialismus und dabei spreche ich selbstverständlich von dem der existiert hat und uns als solcher verkauft wurde - wen interssieren den schon deine Utopie, die ist genausowenig relevant wie deine Religion.
Ja inwieweit ist er freier? Bist Du nicht existentiell vom Geld abhängig? Und nein ich bin nicht religiös und "meine" Utopie ist sicher erstrebenswerter und auch realistischer als die Welt Deiner Couleur, denn diese beruht auf klar definierten Werten und Regeln, die nichts mit "Wertigkeiten" von Menschen zutun hat. Allerdings solltest Du Dich mal inhaltlich mit ihr auseinandersetzen als in dümmlicher Manier mal wieder Urteile von Dingen zu rabulieren, von denen Du rein gar nichts verstehst. Dann darfst Du auch gerne mitreden. Im Übrigen beruht diese auch auf dem kapitalistischen Grundprinzip, nur eben mit festen Regeln, die ein ökologisches Gleichgewicht als Leitplanke setzt, (was man hätte wissen können, wenn man sich damit annähernd befasst, als sich wieder dummschwätzerisch der Lächerllichkeit preiszugeben...:giggle:)
Und wie ich im letzten Post schon geschrieben habe wird in einer Leistungsgesellschaft jede Person nach ihrer Leistung beurteilt, ansonsten würd sich jeder Unternehmer selbst schaden.
Also sind Frauen weniger leistungsfähig und leistungsbereit und somit Männer die "Überlegenen"? Wieder ein Rückrudern vom Rückrudern um die eigene Idiotie zu "belegen"...



du brauchst keinen Mut Kraft und Selbstvertrauen wenn du die Staatsmacht im Rücken hast - alles was du tun musst ist unliebsame Personen zu diffamieren und der staatsmacht mitzuteilenund schon übernehmen die den Drecksjob und vernichten gesellschaftlich alle die anderer ideologischer Auffassung sind. Du riskierst nichts wenn du der Staatsräson zustimmst und nicht dagegen sprichst oder handelst. Diejenige die ihren Job riskieren, ihr gesellschaftliches ansehen das sind die Mutigen. Du bist im besten Fall nur ein ideologisierter Mitläufer im schlechtesten ein Büttel des Systems ein Helfershelfer welcher alle diffamieret diskrditiert und uinterdrückt welche nicht eurer Staatsdoktrin folgen.
Erbärmlich und verachtenswert.
Du bist ein Dummschwätzer, ich bleibe dabei, der mit anderen Dummschwätzern seine diffamierende Hetze, gegen alles was "anders" ist als "freie Meinung" kaschiert und sich auch noch gerne als "Rebell" gegen das System hinstellt. Auf Kosten von Schwächeren ohne Lobby, immer schön pauschal gehalten, damit "man" ja nicht Farbe bekennen muß und immer mit Halbwahrheiten gespickt. Gegen diejenigen die Verursacher der Situation sind, die Reicheren oder Lobbyisten der eigenen Fraktion würdet Ihr das nie wagen. Ihr buckelt nach oben und tretet nach unten. Ihr seid Feiglinge, Schwächlinge und genau das braune Pack, das schon Gabriel thematisierte. Auch wenn ich ihm in vielen Dingen nicht zustimme, hat er mit der Äußerung vollkommen recht gehabt, auch wenn er dezidiert Euch gar nicht meinte und Ihr Euch postfaktisch den Schuh selbst anzieht, hat er genau den Nerv getroffen...:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=3758]vexator[/MENTION]
Du wirst einen Rechten leider nicht von der Demokratie überzeugen können
aber versuch es ruhig weiter

MfG Geraldo
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=3758]vexator[/MENTION]
Du wirst einen Rechten leider nicht von der Demokratie überzeugen können
aber versuch es ruhig weiter

MfG Geraldo

Hm, wenn Du mir noch erklärst was ein "Rechter" ist?
[MENTION=3758]vexator[/MENTION]

Was ist in Deinen Augen keine braune Politik!

Was sind Deine politischen Vorstellungen bzgl. unseres Landes? Was erwartest Du von Deinen Politikern?
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Na und wie sieht dann Deiner Meinung eine nicht "braune" Politik aus?
Habe ich anderswo geschrieben: Man sollte mal über die Thesen von Radermacher zumindest mal nachdenken, in denen eine Globalisierung und ein Global Marshall Plan beschrieben ist. Die ökosoziale Marktwirtschaft erscheint mir in der jetzigen weltpolitischen Situation die einzige echte Alternative, die auch zu einem intelligenteren gerechteren und nachhaltigerem Umgang mit Ressourcen führen könnte.
Sicher gibt es auch hier Kritikpunkte, die allerdings erst dann benannte werden könnten, wenn man sich mal mit der Materie befaßt, anstatt in Unkenntnis darüber hinweg zu rabulieren...
Allerdings muß man dann auch über den Schatten des eigenen engen Horizonts hinwegspringen und dazu scheint hier Niemand bereit zu sein...:nono:
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Habe ich anderswo geschrieben: Man sollte mal über die Thesen von Radermacher zumindest mal nachdenken, in denen eine Globalisierung und ein Global Marshall Plan beschrieben ist. Die ökosoziale Marktwirtschaft erscheint mir in der jetzigen weltpolitischen Situation die einzige echte Alternative, die auch zu einem intelligenteren gerechteren und nachhaltigerem Umgang mit Ressourcen führen könnte.
Sicher gibt es auch hier Kritikpunkte, die allerdings erst dann benannte werden könnten, wenn man sich mal mit der Materie befaßt, anstatt in Unkenntnis darüber hinweg zu rabulieren...
Allerdings muß man dann auch über den Schatten des eigenen engen Horizonts hinwegspringen und dazu scheint hier Niemand bereit zu sein...:nono:

Interessant und gibt es dazu mehr Material?

Ich habe mal folgendes gelesen:

http://www.wirtschafts-begriffe.de/oekosoziale-marktwirtschaft

Der entscheidende Knackpunkt ist folgender:

Im Bereich der Marktwirtschaft wird von einer sozial gerechten bzw. innovativen Marktwirtschaft ausgegangen. Dieser Aspekt kann in verschiedenen Wirtschaftssystemen anzutreffen sein. Genau aus diesem Grunde sollte es innovativ sein. Soziale Gerechtigkeit steht hierbei im Vordergrund. Der Ansatz der sozialen Gerechtigkeit wird mittels ethischen Handelns erreicht. Wie solch ein Handeln aussieht / aussehen kann wird in der Wirtschaftsethik beschrieben.

Wie soll das im derzeitigen Markt überhaupt funktionieren, wenn durch das Zinsgeldsystem es zu Kapitalanhäufungen (Machtkonzentrationen) kommt? Wirtschaft und Politik sind eins und keiner lässt sich gerne entmachten, bzw. die Marktwirtschaft wird immer durch das Zinsgeldsystem Kapitalanhäufungen fördern. Tatsächlich sehe ich gerade hier keine wirkliche Veränderung des Systems zu dem derzeit praktizierten.

Aber vielleicht habe ich ja den einen oder anderen Aspekt nicht zur Kenntnis genommen oder noch nicht erkannt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Was wollen Schwarze eigentlich in Europa ?

Ich verstehe nicht warum die westliche Welt Schwarze nach Europa lockt ... das ist nicht deren Klima und auch nicht deren Welt. Nur weil Deutschland den Arsch offen hat, muss doch nicht ganz Europa darunter leiden. Zumal man den Menschen die man zur Flucht verleitet, auch nicht damit hilft. Im Gegenteil.

Deutschland ist wieder extrem.
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Interessant und gibt es dazu mehr Material?
Ich empfehle mal sein Buch zu lesen: "Welt mit Zukunft" im Murmann Verlag.

Ich habe mal folgendes gelesen:

http://www.wirtschafts-begriffe.de/oekosoziale-marktwirtschaft

Der entscheidende Knackpunkt ist folgender:



Wie soll das im derzeitigen Markt überhaupt funktionieren, wenn durch das Zinsgeldsystem es zu Kapitalanhäufungen (Machtkonzentrationen) kommt? Wirtschaft und Politik sind eins und keiner lässt sich gerne entmachten, bzw. die Marktwirtschaft wird immer durch das Zinsgeldsystem Kapitalanhäufungen fördern. Tatsächlich sehe ich gerade hier keine wirkliche Veränderung des Systems zu dem derzeit praktizierten.
Das funktioniert, wenn man von einer marktradikalen zu einer ordoliberalen, also mit festen Leitplanken ausbalancierten Marktwirtschaft übergeht sprich wenn man aufhören würde das Kartellrecht auszuhöhlen, Steuerparadiese einhegt und Reibung durch eine beispielsweise weltweite Finanztraktionssteuer, die sich pro Transaktion nur im marginalen Bereich bewegt, aber auch mehr Markttransparenz und auch die Mittel für ein weltweites Wiederaufforstungsprogramm und einen weltweiten Marshall Plan zur Verfügung stellen könnte.

Aber vielleicht habe ich ja den einen oder anderen Aspekt nicht zur Kenntnis genommen oder noch nicht erkannt?
Das ist im Buch ausführlich erläutert und beschrieben, genauso wie Alternativszenarios, die ich persönlich nicht für erstrebenswert halte, vom Kollaps des Systems bis hin zur Ökodiktatur kommen könnte.
Er schreibt dazu:
Vielleicht sind es zuerst die Fischgründe die kollabieren, dann könnten von heute auf morgen ganze Industriezweige ausfallen und wichtige Proteinlieferanten versiegen. Vielleicht ist es ein abrupter Klimawechsel, gefolgt von Nahrungsmittelknappheit und Trinkwassermangel, der dazu führt, das Europa und Asien von Migrantenströmen überlaufen werden, während die USA sich möglicherwese im Verbund mit Kanada, hinter ihren Küstenlinien verschanzen und ihr Territorium zu einer Festung ausbauen. (Das Buch ist von 2011, bemerkenswert, wie ich meine..., denn Trump war da noch kein Thema)So wird es zumindest in einem Szenario durchdekliniert, das Forscher der Rand Corporation im Auftrag der amerikanischen Sicherheitsbehörden analysiert haben.
Es wurden auch noch einige Szenarien mehr benannt, die hier jetzt zu weit führen würden...
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Deutschland ist wieder extrem.
Nur weil Du eindeutig (rechts)extrem bist, hat "Deutschland den Arsch eben nicht offen" und ist auch nicht "extrem"...
Das es Dir um das Wohlergehen der Geflüchteten geht, darf heftig bezweifelt werden...:nono:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=3758]vexator[/MENTION]

Das funktioniert, wenn man von einer marktradikalen zu einer ordoliberalen, also mit festen Leitplanken ausbalancierten Marktwirtschaft übergeht sprich wenn man aufhören würde das Kartellrecht auszuhöhlen, Steuerparadiese einhegt und Reibung durch eine beispielsweise weltweite Finanztraktionssteuer, die sich pro Transaktion nur im marginalen Bereich bewegt, aber auch mehr Markttransparenz und auch die Mittel für ein weltweites Wiederaufforstungsprogramm und einen weltweiten Marshall Plan zur Verfügung stellen könnte.

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht was Du da meinst. Was heißt das in der Praxis?
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=3758]vexator[/MENTION]



Ehrlich gesagt verstehe ich nicht was Du da meinst. Was heißt das in der Praxis?
Ganz einfach und grob ausgedrückt, damit Du es auch verstehst?
Wohlstand für alle, bei gleichzeitiger ökologischer Ausbalanzierung. Lies das Buch, es ist wirklich zu ausführlich es im Einzelnen zu erklären...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
>> Mit einem Wahlplakat hat die AfD für reichlich Verwirrung gesorgt. Stein des...
Fehler der Vergangenheit...
Es ist Zeit auf zu wachen, um zu erkennen, man hat nur eine geringe Zeit zum Lernen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben