Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islam heißt Unterwerfung!!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Dann spinne ich dein Beispiel mal weiter. Während der Nazi-Diktatur hätten dann andere Länder die Deutschen, die vor diesem Terror flohen, nicht ins Land lassen dürfen, weil ja Deutsche in der Mehrheit der Ideologie der Nazis anhängen, auch wenn sie selbst keine Mörder sind? Oder meinst du etwas anderes?

Der Ns war beschränkt auf ein Volk mit 80Mio, der Anteil davon der in andere Länder geflohen ist war wesentlich geringer und verteilte sich auf wesentlich mehr Länder. Es bestand keine Gefahr eine ideologischen "nazifizierung". Ich hätte auch kein Problem damit wenn in D oder E'uropa nur ein paar Mio Moslems leben würden, ein paar hunderttausend / Land.
die Grössenverhälnisse sind aber ganz andere - wir reden hier von 1,6Mrd Muslimen im Vergleich zu damals 80Mio Deutschen. - Es leben bereits Mio von muslimen in Deutschland und Europa, viele kaum integriert in autarken abgeschotteten Parallelgesellschaften - zu diesen hier schon lebenden islamsichen Parallelstrukturen mit eigener identität eigenen islamischen Werten kamen 2015 nochmals eine Mio dazu, seitdem weiterhin jedes Jahr weitere 200k bis 300k - und es ist j akein Ende abzusehen. Es geht hier ja nicht um Flüchtlinge - es geht darum jeden Einlass zu gewähren der kommen will unabhängig von Verfolgung - wer will der kommt und bekommt die gleichen Rechte und Versorung wie jede "Altdeutsche" - und es kommen ja fast ausschliesslich Moslems -aus gutem Grund.
Das ist die ofizielle Ideologie von Linken und Grünen und auch die Devise nach der die Kanzlerin handelt.

Man kann einzelne Personen integrieren - es ist unmöglich ganze Völker oder gar ganze Religionsgemeinschaften mit eigenen Werten zu integrieren.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Moslems, die gegen ISIS sind, sind also für ISIS?

waren NSDAP Mitglieder die gegen Hitler waren aber Juden und Homosexuelle als unwürdiges Leben angesehen haben in wirklichkeit für Hitler.?

Hör doch auf mit der Trollerei wenn du keien Gegenargumente hast.... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Propa Gandhi

Fährt ne NSU
Registriert
5 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
doch du relativierst, du und viele andere aus den linken Medien unterstellst bei jeglicher Kritik an der islamischen Ideologie, das man behauptet hätte alle Moslems seien Terristen und Mörder - dabei hat noch nie - ich wiederhole noch nie, nichtmals der grösste Rechtsradikale jemals so etwas gesagt oder so etwas unsinniges behauptet.
Weder relativiere ich, noch gehöre ich zu den "linken Medien", die bei jeder Vergewaltigung jubeln und mehr Migranten fordern. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, daß eine Verallgemeinerung stattfindet und durch die Kanalisierung der Wut gegen Ausländer Deutsche Straftäter außer Acht gelassen werden. Ob nun nur Deutsche oder nur Ausländer Schuld an allen Übeln sind - Faschismus bleibt Faschismus.


nochmals der Anspruch an Moslem ist nicht "ihr dürft keine Ungläubigen umbringen", der Anspruch ist allen Ungläubigen die gleichen Rechte zuzugestehen und als 100%igen Gleichberechtigten zu einem Moslems anzusehen - und das findest du bei so gut wie keinem Moslem, nirgendwo auf der Welt. Die Abwertung eines anderen Menschen ist immer der erste Schritt, egal ob das aufGrund der Rasse passiert oder aufGrund der Religion - das macht kein Unterschied - aber diese Abwertung ist die Basis auf der jegliche Schandtat sei es die vom 3.Reich oder die von Terroristen und Is aufbaut.
Im alten Islam und offiziell auch bei ISIS zahlen Christen und Juden die Dschizya, eine Sonderabgabe. Ihre Schädel bleiben dran und die Sonne scheint. ISIS ist aber nur ein Verbrecherhaufen, der alles nur als Vorwand zum Morden und Vergewaltigen benützt.

https://www.biblisch-lutherisch.de/...ds-umgang-mit-ungläubigen-christen-und-juden/
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Ns war beschränkt auf ein Volk mit 80Mio, der Anteil davon der in andere Länder geflohen ist war wesentlich geringer und verteilte sich auf wesentlich mehr Länder. Es bestand keine Gefahr eine ideologischen "nazifizierung". Ich hätte auch kein Problem damit wenn in D oder E'uropa nur ein paar Mio Moslems leben würden, ein paar hunderttausend / Land.
die Grössenverhälnisse sind aber ganz andere - wir reden hier von 1,6Mrd Muslimen im Vergleich zu damals 80Mio Deutschen. - Es leben bereits Mio von muslimen in Deutschland und Europa, viele kaum integriert in autarken abgeschotteten Parallelgesellschaften - zu diesen hier schon lebenden islamsichen Parallelstrukturen mit eigener identität eigenen islamischen Werten kamen 2015 nochmals eine Mio dazu, seitdem weiterhin jedes Jahr weitere 200k bis 300k - und es ist j akein Ende abzusehen. Es geht hier ja nicht um Flüchtlinge - es geht darum jeden Einlass zu gewähren der kommen will unabhängig von Verfolgung - wer will der kommt und bekommt die gleichen Rechte und Versorung wie jede "Altdeutsche" - und es kommen ja fast ausschliesslich Moslems -aus gutem Grund.
Das ist die ofizielle Ideologie von Linken und Grünen und auch die Devise nach der die Kanzlerin handelt.

Man kann einzelne Personen integrieren - es ist unmöglich ganze Völker oder gar ganze Religionsgemeinschaften mit eigenen Werten zu integrieren.

Das war nicht die Frage.

Du hattest behauptet, die meisten Muslime seien Ahänger einer Ideologie. Dann hattest du einen Vergleich mit der NS-Dikatatur gebracht. Da frage ich mich, ob du es für legitim hälst, denen, die vor Terror fliehen, zuzuschreiben, sie seien selbst Anhänger dieses Terrors. Das macht für mich wenig Sinn.

Dass es hochproblematisch ist eine große Zahl von Menschen integrieren zu müssen, das sehe ich auch so.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Islam

Der Islam ist eine monotheistische Religion, die im frühen 7. Jahrhundert n. Chr. in Arabien durch den Propheten Mohammed gestiftet wurde. Mit über 1,7 Milliarden[1][2] Anhängern ist sie nach dem Christentum (ca. 2,2 Milliarden Anhänger)[3] heute die zweitgrößte Weltreligion.

Das arabische Wort Islām (islām / إسلام) leitet sich als Verbalsubstantiv von dem arabischen Verb aslama („sich ergeben, sich hingeben“) ab und bedeutet mithin „Unterwerfung (unter Gott)“, „völlige Hingabe (an Gott)“.[4] Die Bezeichnung für denjenigen, der dem Islam angehört, ist Muslim, grammatisch das Partizip Aktiv zu dem Verb aslama. Die eigentliche Bedeutung von Muslim ist also „derjenige, der sich (Gott) hingibt“. Im deutschsprachigen Raum wird dieser Begriff auch als Moslem wiedergegeben.




Allen das sollte doch schon klar machen mit was für einer Ideologie wie es da zu tun haben, diese Ideologie hat nur ein Ziel, die Absolute Diktatur die Totale Kontrolle über die Menschheit, am Ende wird ein einziger Islamischer Diktator über diese Welt herrschen. Viele geben sich friedlich und wollen und einlullen, Fakt ist aber das viele die einlullt wurde Am Ende Gewalttätige Kämpfer des Islams wurden. Andere Bleiben Friedlich und versuchen weitere andere zu bekehren. Die Frauen sollen unterworfen werden, das Kultur gut von vielen Generationen soll Zerstört werden auch die Wissenschaft ist bei vielen von den Verpönt, und wird nur so lange als gebraucht wie es ihnen einen Vorteil verschlaft. Die wollen uns alles Verbieten Alkohol Schweinefleisch, TV Shows, Musik, Freie Liebe, Freie Kleidungswahl insbesondere bei Frauen, Verbot von Discotheken und Kneipen, Video Games TV Serien und Filme ohne auf jeden Fall ohne Islamischen Inhalt. So wie es viele Christliche Sekten fordern.

Thema: Islam heißt Unterwerfung!

Nun das wäre ja nicht so schlimm, wenn sich die Unterwerfung nur auf die „Gläubigen“ beziehen würde.

Doch man will die Unterwerfung –Islamisierung - ganzer Völker.

Man braucht den Leuten nur genau zuhören!

Im Islam hat ein Satz wie der vom „Alte Fritz“ König Ludwig XIV „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“ keinen Platz.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ja wenn dir der Text zu lang ist mußt du halt dumm sterben ;)
Man kann auch alles infrage stellen, das bleibt jedem selbst überlassen.

Wen es um Religion geht sterbe ich mittlerweile gerne Dumm, ich halte mich lieber an der Wissenschaft.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Weder relativiere ich, noch gehöre ich zu den "linken Medien", die bei jeder Vergewaltigung jubeln und mehr Migranten fordern. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, daß eine Verallgemeinerung stattfindet und durch die Kanalisierung der Wut gegen Ausländer Deutsche Straftäter außer Acht gelassen werden. Ob nun nur Deutsche oder nur Ausländer Schuld an allen Übeln sind - Faschismus bleibt Faschismus.

Nein es findet eben diesbezüglich keine Verallgemeinerung statt - belege sie doch einfach mal, zeige mir nur einen einzigen Fall , einen einzigen, wo irgendjemand behauptet hätte alle Moslems wären Mörder und Terroristen - belege es doch bitte - das ist doch eine reine Lüge.
die Verallgemeinerung zu der ich stehe ist wie ich geschrieben habe das 90% aller Moslems Ungläubge im Vergleich zu sich selbst auf Basis der Religionszugehörigkeit menschlich abwerten, und das ist in jedem islaisch dominierten Land belegt.

Im alten Islam und offiziell auch bei ISIS zahlen Christen und Juden die Dschizya, eine Sonderabgabe. Ihre Schädel bleiben dran und die Sonne scheint. ISIS ist aber nur ein Verbrecherhaufen, der alles nur als Vorwand zum Morden und Vergewaltigen benützt.

https://www.biblisch-lutherisch.de/...ds-umgang-mit-ungläubigen-christen-und-juden/

Ja und das ist nicht faschistisch und im höchten Masse abwerten? Hallo? auf welchem Planeten lebst du eigentlich? Sondersteuer für Ungläubige, Sondersteuer für Juden und wer sich weigert.....?
Kanns du eigentlich nicht lesen, wenn es für dich ok ist das man von Moslems nur fordert das sie einem nicht gleich den Hals durchschneiden aber alles andere erlaubt ist - ok - sy dann bist du für mich der gleiche Feind wie die Moslems - Ich fordere wie schon 3mal geschrieben 100% gleiche Rechte - was ist daran so schwer zu verstehen.....ich fasse es nicht wirklich, das ist ja unglaublich, da fehlen einem echt die Worte :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Das war nicht die Frage.

Du hattest behauptet, die meisten Muslime seien Ahänger einer Ideologie. Dann hattest du einen Vergleich mit der NS-Dikatatur gebracht. Da frage ich mich, ob du es für legitim hälst, denen, die vor Terror fliehen, zuzuschreiben, sie seien selbst Anhänger dieses Terrors. Das macht für mich wenig Sinn.

Dass es hochproblematisch ist eine große Zahl von Menschen integrieren zu müssen, das sehe ich auch so.

Es ist nicht hochproblematisch sondern unmöglich, und Religion ist immer auch Ideologie, je politischer und absoluter die Religion interpretiert wird umso mehr. Jemanden Schuz zu gewähren ist immr so lange legitim bis man in Gefahr gerät selbst dran zu zerbrechen, und ich denke dieser Point of no return für Europa ist bereits überschritten.

Und wenn du die Parallelen zwischen NS-Ideolgie und Islam wie er heute gelebt und praktiziert wirst nicht siehst, dann ist das nur auf eine dogmatische Uneinsichtigkeit zurückzuführen und hat nichts mit Argumenten und der Realität zu tun.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
So welche gibt es bestimmt, aber das ist eine grobe Verallgemeinerung. Wären z.B. alle Sunniten Syriens für al-Qaeda oder ISIS und gegen den säkularen Staat, dann blieben maximal 20 % der Bevölkerung mögliche Gegner der Jihadisten. Die große Mehrheit der syrischen Armee aber besteht aus Sunniten.

Weißt Du ich kau das nicht noch mal alles durch vor einigen Wochen hatten wir das hier schon, da haben wir sämtliche Kritikpunkte gegen den Islam mehrfach mit Argumenten untermauern können, wie oft sollen wir das denn noch belegen?
Ich meine da bringt man Wochen lang einen Beweiß nach dem anderen und es wird immer noch in Frage gestellt.

„Der Islam ist vergleichbar mit dem Faschismus"

Mina Ahadi (50) floh vor 30 Jahren aus dem Iran nach Deutschland. Heute ist die Menschenrechtsaktivistin Vorsitzende des Zentralrats der Ex-Muslime. Im Interview mit WELT ONLINE attackiert sie die machtpolitischen Interessen der Islam-Verbände.


https://www.welt.de/politik/article1093836/Der-Islam-ist-vergleichbar-mit-dem-Faschismus.html
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist nicht hochproblematisch sondern unmöglich, und Religion ist immer auch Ideologie, je politischer und absoluter die Religion interpretiert wird umso mehr. Jemanden Schuz zu gewähren ist immr so lange legitim bis man in Gefahr gerät selbst dran zu zerbrechen, und ich denke dieser Point of no return für Europa ist bereits überschritten.

Und wenn du die Parallelen zwischen NS-Ideolgie und Islam wie er heute gelebt und praktiziert wirst nicht siehst, dann ist das nur auf eine dogmatische Uneinsichtigkeit zurückzuführen und hat nichts mit Argumenten und der Realität zu tun.

Was sehe ich nicht? Ich bin deinem Vergleich nur gefolgt und habe dich gefragt, was der über die Menschen sagt, die vor dem IS nach Europa fliehen. Wo siehst du da eine "dogmatische Uneinsichtigkeit"? Aber ok, wir kommen da eh nicht zusammen.
 

Propa Gandhi

Fährt ne NSU
Registriert
5 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nein es findet eben diesbezüglich keine Verallgemeinerung statt - belege sie doch einfach mal, zeige mir nur einen einzigen Fall , einen einzigen, wo irgendjemand behauptet hätte alle Moslems wären Mörder und Terroristen - belege es doch bitte - das ist doch eine reine Lüge.
die Verallgemeinerung zu der ich stehe ist wie ich geschrieben habe das 90% aller Moslems Ungläubge im Vergleich zu sich selbst auf Basis der Religionszugehörigkeit menschlich abwerten, und das ist in jedem islaisch dominierten Land belegt.
Habe ich nicht behauptet, daß du das behauptest.


Ja und das ist nicht faschistisch und im höchten Masse abwerten? Hallo? auf welchem Planeten lebst du eigentlich? Sondersteuer für Ungläubige, Sondersteuer für Juden und wer sich weigert.....?
Kanns du eigentlich nicht lesen, wenn es für dich ok ist das man von Moslems nur fordert das sie einem nicht gleich den Hals durchschneiden aber alles andere erlaubt ist - ok - sy dann bist du für mich der gleiche Feind wie die Moslems - Ich fordere wie schon 3mal geschrieben 100% gleiche Rechte - was ist daran so schwer zu verstehen.....ich fasse es nicht wirklich, das ist ja unglaublich, da fehlen einem echt die Worte :(
Was du in deine Geschichtsstunde hineininterpretierst, ist deine Sache. Die Botschaft ist jedoch, daß Juden und Christen nicht vor die Wahl Islam oder Tod gestellt wurden. Weiterhin führt der Artikel aus:

"Während es im Mittelalter im muslimischen Cordoba und auch im Osmanischen Reich aufgrund größerer christlicher Bevölkerungsanteile Zeiten großzügiger Toleranz gab, werden heute in den meisten islamischen Staaten Christen benachteiligt, unterdrückt und in einigen blutig verfolgt."
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.089
Punkte Reaktionen
15.906
Punkte
50.820
Wunderbar, - da hab ich was für dich, nämlich die 100%tige Wahrheit: Das Apokryphon des Johannes, lies es und du kennst deinen Schöpfer!
http://stiftung-rosenkreuz.org/text/apokryphon-johannes-nag-hammadi/

Jetzt hab ich ein Problem ! Du schreibst " Apokryphon " Wiki vom Teil des NT.

Sind Apokryphon nicht Teile die nicht in den Kanon übernommen worden , z.T. erst später wieder entdeckt worden ?

So wie Texte die als Evangelien des Judas oder der Maria bekannt wurden ?

Und in welchem Zusammenhang steht die Offenbarung des Johannis ?

War sie auf die Zeit des Jahres Null gedacht oder für wann ?

Ich habe keinen Schöpfer ich habe Eltern !

Und dies ist gut so !
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Thema: Islam heißt Unterwerfung!

Nun das wäre ja nicht so schlimm, wenn sich die Unterwerfung nur auf die „Gläubigen“ beziehen würde.

Doch man will die Unterwerfung –Islamisierung - ganzer Völker.

Man braucht den Leuten nur genau zuhören!

Im Islam hat ein Satz wie der vom „Alte Fritz“ König Ludwig XIV „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“ keinen Platz.

Richtig, der Islam Charakterisiert sich selbst.
 

Propa Gandhi

Fährt ne NSU
Registriert
5 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Weißt Du ich kau das nicht noch mal alles durch vor einigen Wochen hatten wir das hier schon, da haben wir sämtliche Kritikpunkte gegen den Islam mehrfach mit Argumenten untermauern können, wie oft sollen wir das denn noch belegen?
Ich meine da bringt man Wochen lang einen Beweiß nach dem anderen und es wird immer noch in Frage gestellt.

„Der Islam ist vergleichbar mit dem Faschismus"

Mina Ahadi (50) floh vor 30 Jahren aus dem Iran nach Deutschland. Heute ist die Menschenrechtsaktivistin Vorsitzende des Zentralrats der Ex-Muslime. Im Interview mit WELT ONLINE attackiert sie die machtpolitischen Interessen der Islam-Verbände.


https://www.welt.de/politik/article1093836/Der-Islam-ist-vergleichbar-mit-dem-Faschismus.html
Was hat der Iran dir jetzt schon wieder angetan?
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Gewalt ist ein bewährtes Mittel und der mit der Kalaschnikow setzt sich üblicherweise gegen die Schäfchen durch.

Es wäre mit extrem unangenehm, wenn mir der Glaube an eine Version eines Glaubens aus der Wüste mit vorgehaltener Kalaschnikow vermittelt würde.

Wenn man mich von irgendwas überzeugen will, geht das (wenn überhaupt) anders!

:mad:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Deine Kritik geht in die falsche Richtung, denn ich habe nichts verharmlost. Wenn du aber rausgehst und jeder Ausländer ist ein Terrorist, bist du nicht mehr weit entfernt von den Terroristen, für die jeder von uns ein "Ungläubiger" ist.

Es ist ja die Art von Mohammedanern, daß sie die zahmsten und sanftmütigsten Menschen sind, bis sie meinen. genug Macht zu haben, ihre Version eines Glaubens, der renitente Ungläubige vernichten will, nach Herzenslust auszuleben.

Wenn wir hier einen Löwen importieren, muß der Importeur sicherstellen, daß der so untergebracht wird, daß er keinen Schaden anrichten kann!

:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahl im Osten des Landes
So, habe ich gar nicht mitbekommen. Du hast aber bestimmt verifizierbare Beweise, aber...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Sagst du. Allerdings bestätigen die Pathologen die Befunde. Du hast auch so Vieles...
Döp dö dö döp!
Oben