Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islam heißt Unterwerfung!!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.930
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jedoch bin ich der Meinung, dass der Westen Terrororganisationen wie der IS, Al Qaida etc. unter Kontrolle hat.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Na klar, er hat sie doch erfunden und kontrolliert sie.


Gesendet von AMD Rechner mit Iexplorer.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.858
Punkte Reaktionen
15.639
Punkte
50.820
Jedoch bin ich der Meinung, dass der Westen Terrororganisationen wie der IS, Al Qaida etc. unter Kontrolle hat.

Dies hätte ich jetzt aber gern erklärt :kopfkratz:

Hat Rambo in Afghanistan nicht die Taliban unterstützt die zum Dank im WTC gelandet sind ?

Dies ist für mich der Beginn der Spirale die von den USA losgetreten sich mit schwindelerregender Geschwindigkeit dreht , von Kontrolle durch den Westen sehe ich nichts !

Dafür Duldung von Terrorismus unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit !
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Fairerweise muß man allerdings erwähnen, daß es tatsächlich den aufgeschlossenen, toleranten und friedlichen Islam gibt. Frühere Epochen zeigen mitunter ein Bild eines stinkenden Westens voller Gewalt, Unterdrückung und Stagnation. Kaum einer konnte seine eigene Sprache schreiben und lesen, ganz zu schweigen von der lateinischen Bibel. Aufgespießte Köpfe, Gemetzel und Pest.
Islamische Länder hingegen wie z.B. der Irak mit seiner Al-Mustansiriya Universität, wo bis zu ihrer Zerstörung Männer und Frauen, Muslime, Christen und Juden das Wissen der Welt sammelten und weitergaben, spielten eine wesentliche Rolle in der Geschichte mit Städten, die bevölkerungsreicher waren als bei uns Länder. Die Geschichte zeigt, wie schnell der Mensch von der Zivilisation zurück in die Barbarei fallen kann, wenn sein Glaube politisiert und mißbraucht wird.

Was ist denn früher, und wen interessieren die Zustande von vor 100, 200 oder mehr Jahren.
Jdes mal wenn wieder so ein Barbar jemanden umgebracht hat oder bedroht oder belästigt hat jedesmal wenn diese Horden ganze Dörfer und 1000de Ungläubige ausgelösct haben muss man sich anhören das es früher auch mal anders war oder das Christentum vor 800Jahren auch nicht besser war.

Was bezweckt das, was hift mir das heute weiter, welchen Trost ist das für die vergwaltigten und versklavtebn Frauen, Für die ausgepeitschten Menschen die sich nicht entsprechend der Scharia verhalten haben, den ermordeten Karrikaturisten und Filmemachern. Was , wie hielfen diese Relativierungen weiter, tragen sie irgendwie dazu bei das in Zukunft zu verhindern? Nein sie sind in letzter Konsequenz nur eines, eine Rechtfertigung so weiterzumachen.
 
Registriert
21 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dies hätte ich jetzt aber gern erklärt :kopfkratz:

Hat Rambo in Afghanistan nicht die Taliban unterstützt die zum Dank im WTC gelandet sind ?

Dies ist für mich der Beginn der Spirale die von den USA losgetreten sich mit schwindelerregender Geschwindigkeit dreht , von Kontrolle durch den Westen sehe ich nichts !

Dafür Duldung von Terrorismus unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit !

Kontrolle vom Westen sollte ich wohl definieren.

Einfach gesagt: Wenn der Westen möchte, dass diese Terrorganisationen existieren, dann existieren sie auch. Wenn Sie platt gemacht werden sollen, werden Sie platt gemacht.

Der Westen verfügt über modernste Waffen, bis hin zu den best ausgebildesten Soldaten.

Wobei hingegen diese Terrororganisationen über Zweitklassige Waffen und Ausbildungen verfügen.

Ich nehme mal als Beispiel den Syrien Konflikt.

Der Westen möchte nicht weiter, dass Bashar Al Assad Herr über das Land ist aufgrund von zusammenarbeit mit Russland. Geopolitisch und wirtschaftlich ist Syrien ein sehr wertvolles Land. Dieser ganze Konflikt wirde angezettelt und Syrien dem Erdboden gleich zu machen. Dieser Konflikt ist schon seit Jahrzehnten in Planung, genau wie die Flüchtlingsströme und es bestehen sogar Pläne, wie Syrien wieder aufgebaut werden soll. Vom Westen.

Und jetzt stell dir dieses Szenario vor.

Ende des Syrischen Konflikts -> Erdboden gleiches Wirtschaftlich Kaputtes Land -> Abmachung mit dem Westen, dass er mit Öl versorgt wird -> Syrien wird im Gegenzug vom Westen wieder aufgebaut.

Alles hat seinen Plan und in 10-20 Jahren wirst du dich an meine Worte erinnern, wenn Syrien ein Blüteland sein wird und du dort sogar eventuell Urlaub machen willst.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
So damit das zu Beginn meiner Aussage schon einmal klar gestellt wird ich bin kein Islamhasser.

Also, der Islam ist nicht einfach nur eine Religion. Der Islam bestimmt dein ganzes Leben. Er gibt Ihnen vor wie Sie zu Leben haben, wie Sie Ihre Frau und Kinder behandeln sollen, was Sie Essen und Trinken dürfen. Man darf keines Falls die Übermacht "Allah" verärgern und im Prinzip ist es wie ein Punktesystem, ob Sie in die Hölle oder in den Himmel gelangen. Der Quran ist wie ein Gesetz, an das man sich krankhaft festhalten soll. Die Furcht vor Gott ist so groß, dass man den Glauben nicht für sich selbst Auslebt, sondern ihn falsch Interpretiert und anfängt andere Menschen mit reinzuziehen.

Es ist sehr schwer es zu verstehen und es erst recht nachzuvollziehen.

Jedoch bin ich der Meinung, dass der Westen Terrororganisationen wie der IS, Al Qaida etc. unter Kontrolle hat.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich bin auch kein Islamhasser, dieser Ideologie bedroht unsere Freiheit und das ist Fakt, die machen erst mal auf Friedlich und um so Stärker die werden um so Frecher werden um so mehr Vorschriften werden die uns machen, und auch ihre eigene Leute Maßregeln wenn die nicht so Spuren wie es sich die Bosse bei den vorstellen. Die haben auch nicht nichts mit anpassen im Sinn, die wollen uns anpassen, die wollen uns bekehren uns unsere Meinung verbieten und Freiheit rauben.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.138
Punkte Reaktionen
20.488
Punkte
69.820
Geschlecht
Ohne Gott und Hölle funktioniert der Trick nicht, der die Menschen in ständiger Angst halten soll.

Das ist richtig, aber im Apokryphon des Johannes ist nicht von der Hölle die Rede sondern von Reinkarnation.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.138
Punkte Reaktionen
20.488
Punkte
69.820
Geschlecht
Der Text ist mir zu lang, die Johannes Offenbarung ist mir ein begriff die wurde mir als Kind oft genug vorgelesen, all das wurde von Menschen geschrieben, da kann Jeder kommen und er zählen das er die Botschaft von Gott erhalten hat und wer nicht Daran glaubt kommt in die Hölle.

Ja wenn dir der Text zu lang ist mußt du halt dumm sterben ;)
Man kann auch alles infrage stellen, das bleibt jedem selbst überlassen.
 

Propa Gandhi

Fährt ne NSU
Registriert
5 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es mag zwar sein das es so ist aber wenn man ein paar Suren Weiter liest steht da wieder Allah wird sie töten, gemeint ist damit auch durch die Hand eines Muslime. Die wollen uns doch nur einlullen, so lange die Schwach und in der Unterzahl sind sind die meisten auch Friedlich aber so bald die Stärker werden, ändern die sich und werden immer Frecher, Brutaler und werden andere dazu nötigen diese Religion anzunehmen. Die die heute noch Freundlich sind werden von ihren Leutenm so Unterdruck gesetzt das sie den Druck an dich weiter geben werden.
So welche gibt es bestimmt, aber das ist eine grobe Verallgemeinerung. Wären z.B. alle Sunniten Syriens für al-Qaeda oder ISIS und gegen den säkularen Staat, dann blieben maximal 20 % der Bevölkerung mögliche Gegner der Jihadisten. Die große Mehrheit der syrischen Armee aber besteht aus Sunniten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Propa Gandhi

Fährt ne NSU
Registriert
5 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es hat sich aber in der letzten Zeit gezeigt, daß (auch) bei den Mohammedanern diejenigen immer mehr die Oberhand gewinnen, die bereit sind, ihren Glauben gewaltsam durchzusetzen.

Mir ist durchaus bewusst, daß der einzelne Mohammedaner mit dem man spricht immer (zumindest solange er mit seinen Glaubensbrüdern nicht in der Überzahl ist) der sanftmütigste Mensch auf der Welt ist.

:kopfkratz:
Gewalt ist ein bewährtes Mittel und der mit der Kalaschnikow setzt sich üblicherweise gegen die Schäfchen durch.
 

Propa Gandhi

Fährt ne NSU
Registriert
5 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da haben sogar andere Nicht-Mohammedaner gelebt, bis Mohammed sie mit seinem Schwert (gaaaanz sanftmütig) bekehrt hat. Und die die sich nicht bekehren lassen wollten, haben das nicht überlebt!

:toben:
Ja, und sogar die Kreuzzügler durften konvertieren.
 

Propa Gandhi

Fährt ne NSU
Registriert
5 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Aber sind intolerante Strömungen im Islam nicht auch älter als der IS. Und so schlimm ist der IS auch nicht der verfolgt nur junge Männer die lieber mit dem Smarthphon
spielen als sich für ihre Heimat einzusetzen . Frauen und Kinder scheint er zu schonen und dies finde ich sehr human.
Schau dir die Zusammensetzung der Flüchtlingsflut an !
Der IS gehört zu den grausamsten Entitäten und kettet Kinder and Selbstmord-Fahrzeuge, bzw richtet sie zu Selbstmordattentätern ab.



... freilich kann ich auch in der Stube über die Teppichkante stolpern , aber mit einem unguten Gefühl Großveranstaltungen in Deutschland zu besuchen
ist ein Verdienst des Islam .

Du magst keine Verallgemeinerungen ? Wenn es nur Einzelfälle wären sollten die schwarzen Schafe von den "guten" Brüdern und Schwestern im Zaum gehalten werden können.
Im Gegensatz dazu das sich ganz Deutschland nach jedem möglicherweise rassistischen Anschlag ohne klare Umstände schon Asche aufs Haupt streut , habe ich von einer
konsequenten Verurteilung islamistischer Terroraktionen durch die Molsems noch nichts mitbekommen !

Im Gegenteil meist sind es Moscheen die als Rekrutierungsbüros und Ausbildungszentren genutzt werden unter dem Schutzschild der vom dt. GG gewährleisteten Religionsfreiheit !
Bombenlegen ist für mich keine Religion !
Vermische nicht die Umstände.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
So welche gibt es bestimmt, aber das ist eine grobe Verallgemeinerung. Wären z.B. alle Sunniten Syriens für al-Qaeda oder ISIS und gegen den säkularen Staat, dann blieben maximal 20 der Bevölkerung mögliche Gegner der Jihadisten. Die große Mehrheit der syrischen Armee aber besteht aus Sunniten.

Der Kritikpunkt, bzw das Problem das wir haben ist nicht das Moslems alle für ISIs wären oder ihre Methoden auch nur ansatzweise gut heissen - das Problem ist das 90% aller Moslems, Ungläubige für Menschen zweiter Klasse halten und ihnen nichtmal ansatzweise die gleichen Rechte zugestehen. Nirgendswo auf der Welt - und da wo sie an der Macht sind leben sie das dann ungeniert aus - IS ist da nur der Gipfel des Eisberges. Der Islam ist im Kern eine 100%ige faschistische Ideologie und unterschiedet sich vom NS nur durch seine religiöse göttliche Rechtfertigung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Propa Gandhi

Fährt ne NSU
Registriert
5 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was ist denn früher, und wen interessieren die Zustande von vor 100, 200 oder mehr Jahren.
Jdes mal wenn wieder so ein Barbar jemanden umgebracht hat oder bedroht oder belästigt hat jedesmal wenn diese Horden ganze Dörfer und 1000de Ungläubige ausgelösct haben muss man sich anhören das es früher auch mal anders war oder das Christentum vor 800Jahren auch nicht besser war.

Was bezweckt das, was hift mir das heute weiter, welchen Trost ist das für die vergwaltigten und versklavtebn Frauen, Für die ausgepeitschten Menschen die sich nicht entsprechend der Scharia verhalten haben, den ermordeten Karrikaturisten und Filmemachern. Was , wie hielfen diese Relativierungen weiter, tragen sie irgendwie dazu bei das in Zukunft zu verhindern? Nein sie sind in letzter Konsequenz nur eines, eine Rechtfertigung so weiterzumachen.
Deine Kritik geht in die falsche Richtung, denn ich habe nichts verharmlost. Wenn du aber rausgehst und jeder Ausländer ist ein Terrorist, bist du nicht mehr weit entfernt von den Terroristen, für die jeder von uns ein "Ungläubiger" ist.
 

Propa Gandhi

Fährt ne NSU
Registriert
5 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der Kritikpunkt, bzw das Problem das wir haben ist nicht das Moslems alle für ISIs wären oder ihre Methoden auch nur ansatzweise gut heissen - das Problem ist das 90% aller Moslems, Ungläubige für Menschen zweiter Klasse halten und ihnen nichtmal ansatzweise die gleichen Rechte zugestehen. Nirgendswo auf der Welt - und da wo sie an der Macht sind leben sie das dann ungeniert aus - IS ist da nur der Gipfel des Eisberges. Der Islam ist im Kern eine 100%ige faschistische Ideologie und unterschiedet sich vom NS nur durch seine religiöse göttliche Rechtfertigung.
Moslems, die gegen ISIS sind, sind also für ISIS?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.858
Punkte Reaktionen
15.639
Punkte
50.820
Kontrolle vom Westen sollte ich wohl definieren.

Einfach gesagt: Wenn der Westen möchte, dass diese Terrorganisationen existieren, dann existieren sie auch. Wenn Sie platt gemacht werden sollen, werden Sie platt gemacht.

Der Westen verfügt über modernste Waffen, bis hin zu den best ausgebildesten Soldaten.

Wobei hingegen diese Terrororganisationen über Zweitklassige Waffen und Ausbildungen verfügen.

Alles hat seinen Plan und in 10-20 Jahren wirst du dich an meine Worte erinnern, wenn Syrien ein Blüteland sein wird und du dort sogar eventuell Urlaub machen willst.

Upps ! Wenn ich dich richtig verstehe gab es keine Irakkriege.... , denn wenn man gewollt hätte , wäre man erfolgreich gewesen ?
Also Choreographie wie beim Wrestling ? Alles nur Show , aber wofür?

Was nützen die modernsten Waffen und die besten Theoretiker , wenn die Moral nicht stimmt ?

Bsp. Mein Junge spielt im Jugendbereich Fußball da gibt es einen Vater mit Kugelstoßerfigur ( Sohn ähnlich) der gewinnt theoretisch jedes Spiel sein Sohn ist in seiner Sicht
fehlerlos und der hat theoretisch die Fußball WM/ EM allein für Deutschland in den letzten 100 Jahren gewonnen , ... aber eben nur in der Theorie !

Nehmen wir Afghanistan , die Rote Armee mit ihrer bestimmt nicht schlechten Ausrüstung und Personal welches motivierter war als der US-Söldner und dem vom Vorgesetzten
bestimmt anderer Druck gemacht werden konnte als dem US-Söldner , wenn die keine Chance in Afghanistan hatten , hätte es der Ami lieber sein lassen sollen .

War es in Vietnam die Technik die gewonnen hat ?

Mit wieviel Leuten und mit welcher Ausrüstung landete Castro auf Cuba ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Granma_(Yacht)

Und doch bereiteten sie der USA eine Niederlage !

Der Mensch zählt nicht die Technik , auch wenn dir dein iPhone etwas anderes erzählt !

Wenn du glaubwürdig sein möchtest , machst du dieses Jahr Urlaub in Afghanistan !

Herrliche Bergwelt , da sind die Alpen ein Vorgarten , aber ich muss an die Familie denken !
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Deine Kritik geht in die falsche Richtung, denn ich habe nichts verharmlost. Wenn du aber rausgehst und jeder Ausländer ist ein Terrorist, bist du nicht mehr weit entfernt von den Terroristen, für die jeder von uns ein "Ungläubiger" ist.

doch du relativierst, du und viele andere aus den linken Medien unterstellst bei jeglicher Kritik an der islamischen Ideologie, das man behauptet hätte alle Moslems seien Terristen und Mörder - dabei hat noch nie - ich wiederhole noch nie, nichtmals der grösste Rechtsradikale jemals so etwas gesagt oder so etwas unsinniges behauptet.

DH dieses Pseudoargumet ist eine reine Relativierung um vom Problem abzulenken und um eine Diskussion bzgl dem Faschismus in der islamische Ideologie zu unterbinden.
Es waren auch nicht jeder im NS im dritten Reich ein Mörder, nicht jedes Mitglied der NSDAP ein Verbecher nicht jeder hatte direkt Blut an den Händen, nein die grösste Merhheit waren friedliche Bürger - das ändert nichts daran das im Namen dieser Ideologie Mio Menchen ihr Leben lassen mussten - diese Aussage ist kein Argument, sie geht am relevanten Kritikpunkt vorbei und dient nur der Verhinderung einer Auseinandersetzung.


nochmals der Anspruch an Moslem ist nicht "ihr dürft keine Ungläubigen umbringen", der Anspruch ist allen Ungläubigen die gleichen Rechte zuzugestehen und als 100%igen Gleichberechtigten zu einem Moslems anzusehen - und das findest du bei so gut wie keinem Moslem, nirgendwo auf der Welt. Die Abwertung eines anderen Menschen ist immer der erste Schritt, egal ob das aufGrund der Rasse passiert oder aufGrund der Religion - das macht kein Unterschied - aber diese Abwertung ist die Basis auf der jegliche Schandtat sei es die vom 3.Reich oder die von Terroristen und Is aufbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.858
Punkte Reaktionen
15.639
Punkte
50.820
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
doch du relativierst, du und viele andere us den linken Medien unterstellst bei jeglicher Kritik an der islamischen Ideologie, das man behauptet hätte alle Moslems seien Terristen und Mörder - dabei hat noch nie - ich wiederhole nocvh nie, nichtmals der grösste Rechtradikale jemal so etwas gesagt oder behauptet.

DH diese Pseudoargumet ist eine rene Relativierung num vom Problem azulenken und um eine diskussion bzgl dem Faschismus in der islamische Ideologie zu unterbinden.
Es war auchnicht jeder Ns im dritten Reich ein Mörder, nicht jedes Mitglied der NSDAP ein Verbecher nicht jeder hatte direkt Blut an den Händern - das ändert enicts daran das im Namen dieser Ideologie Mio Menchen ihr Leben lassen musten - diese Aussage ist kein Argument, sie geht am relevanten Kritikpunkt vorbei und dient nur der Verhinderung einer auseinandersetzung.


nochmals der Anspruch an Moslem ist nicht "ihr dürft keine Ungläubigen umbringen", der Anspruch ist alle Ungläubigen die gleichen Rechte zuzugestehen und als 100%igen Gleichberechtigten zu einem Moslems anzusehen - und das findest du bei so gut wie keinem Moslem, nirgendwo auf der Welt. Die Abwertung eines anderen Menschen ist immer der erste Schritt, egal ob das aufGrund der Rasse passiert oder aufGrund der Religion - das macht kein Unterschied - aber diese Abwertung ist die Basis auf der jegliche Schandtat sei es die vom 3.Reich oder die von Terroristen und Is aufbaut.

Dann spinne ich dein Beispiel mal weiter. Während der Nazi-Diktatur hätten dann andere Länder die Deutschen, die vor diesem Terror flohen, nicht ins Land lassen dürfen, weil ja Deutsche in der Mehrheit der Ideologie der Nazis anhängen, auch wenn sie selbst keine Mörder sind? Oder meinst du etwas anderes?
 
Registriert
21 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Upps ! Wenn ich dich richtig verstehe gab es keine Irakkriege.... , denn wenn man gewollt hätte , wäre man erfolgreich gewesen ?
Also Choreographie wie beim Wrestling ? Alles nur Show , aber wofür?

Was nützen die modernsten Waffen und die besten Theoretiker , wenn die Moral nicht stimmt ?

Bsp. Mein Junge spielt im Jugendbereich Fußball da gibt es einen Vater mit Kugelstoßerfigur ( Sohn ähnlich) der gewinnt theoretisch jedes Spiel sein Sohn ist in seiner Sicht
fehlerlos und der hat theoretisch die Fußball WM/ EM allein für Deutschland in den letzten 100 Jahren gewonnen , ... aber eben nur in der Theorie !

Nehmen wir Afghanistan , die Rote Armee mit ihrer bestimmt nicht schlechten Ausrüstung und Personal welches motivierter war als der US-Söldner und dem vom Vorgesetzten
bestimmt anderer Druck gemacht werden konnte als dem US-Söldner , wenn die keine Chance in Afghanistan hatten , hätte es der Ami lieber sein lassen sollen .

War es in Vietnam die Technik die gewonnen hat ?

Mit wieviel Leuten und mit welcher Ausrüstung landete Castro auf Cuba ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Granma_(Yacht)

Und doch bereiteten sie der USA eine Niederlage !

Der Mensch zählt nicht die Technik , auch wenn dir dein iPhone etwas anderes erzählt !

Wenn du glaubwürdig sein möchtest , machst du dieses Jahr Urlaub in Afghanistan !

Herrliche Bergwelt , da sind die Alpen ein Vorgarten , aber ich muss an die Familie denken !

Ich gebe dir im großen und ganzen Recht.

Vietnam ist in meinen Augen jedoch eine Ausnahme gewesen. Auch wenn Ausnahmen die Regel bestimmen.

Ein weiteres Beispiel wäre dort auch der Berg Karabakh Konflikt zwischen Armenien und Azerbaijan. Die Armenier unterlagen den Azerbaijanern in jeglicher Hinsicht, jedoch gewannen Sie diesen Konflikt und beherrschen bis heute noch das eroberte Gebiet.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Nagorno-Karabakh_War

Kannst du mal lesen falls du Interessiert sein solltest.

Aber im großen und ganzen kann man eigentlich sagen, dass der stärkere fast immer gewinnt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Also, dass man in Sparta Kinder tötete, hat wenn, dann wohl eher wieder was mit...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben