Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islam heißt Unterwerfung!!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Wenn wir hier einen Löwen importieren, muß der Importeur sicherstellen, daß der so untergebracht wird, daß er keinen Schaden anrichten kann! :mad:
.. stattdessen werden die Grenzen geöffnet und Kriminelle, Vergewaltiger und Asylschmarotzer reingelassen und alle haben einen Glauben , den Islam ..

 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Dann spinne ich dein Beispiel mal weiter. Während der Nazi-Diktatur hätten dann andere Länder die Deutschen, die vor diesem Terror flohen, nicht ins Land lassen dürfen, weil ja Deutsche in der Mehrheit der Ideologie der Nazis anhängen, auch wenn sie selbst keine Mörder sind? Oder meinst du etwas anderes?

Genau diese Tatsache hat die BRD nach dem Krieg dazu gebracht, daß das Zauberwörtchen "Asyl" ausreichte, um hier aufgenommen zu werden.
Da ist man - nach gutem, altem Brauch - von einem Extrem ins genaue Gegenteil verfallen. (Und wird - sobald sich das ausreichend rumgesprochen hatte - über Gebühr ausgenutzt!)

:kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Das war nicht die Frage.

Du hattest behauptet, die meisten Muslime seien Ahänger einer Ideologie. Dann hattest du einen Vergleich mit der NS-Dikatatur gebracht. Da frage ich mich, ob du es für legitim hälst, denen, die vor Terror fliehen, zuzuschreiben, sie seien selbst Anhänger dieses Terrors. Das macht für mich wenig Sinn.

Dass es hochproblematisch ist eine große Zahl von Menschen integrieren zu müssen, das sehe ich auch so.

Fettung durch mich!

Und die Integration von Menschen, die sich - von der eigenen Geistlichkeit dazu aufgerufen - nicht integrieren lassen will, ist nicht schwierig, sondern unmöglich!

:mad:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Habe ich nicht behauptet, daß du das behauptest.



Was du in deine Geschichtsstunde hineininterpretierst, ist deine Sache. Die Botschaft ist jedoch, daß Juden und Christen nicht vor die Wahl Islam oder Tod gestellt wurden. Weiterhin führt der Artikel aus:

"Während es im Mittelalter im muslimischen Cordoba und auch im Osmanischen Reich aufgrund größerer christlicher Bevölkerungsanteile Zeiten großzügiger Toleranz gab, werden heute in den meisten islamischen Staaten Christen benachteiligt, unterdrückt und in einigen blutig verfolgt."

Fettung durch mich!

Du hast messerscharf erkannt, warum im mohammedanischen Spanien damals die Christen (angeblich großzügig) toleriert wurden.

Die großzügige Toleranz von mohammedanisch dominierten Staaten kannst Du z.B. daran ablesen, daß von den ca 20% Christen zu Zeiten eines Atatürk in einer (angeblich) säkularen Türkei heute gege null tendiert!

:mad:
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Auch das Christentum konnte man - solange es sich die Vorturner dieses Glaubens noch erlauben konnten - als Ideologie bezeichnen!
:kopfkratz:
.. da will ich dir nicht widerschreiben , man braucht sich nur die Geschichte der Päpste durchlesen , das reicht dann schon ..

 

Propa Gandhi

Fährt ne NSU
Registriert
5 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Fettung durch mich!

Du hast messerscharf erkannt, warum im mohammedanischen Spanien damals die Christen (angeblich großzügig) toleriert wurden.

Die großzügige Toleranz von mohammedanisch dominierten Staaten kannst Du z.B. daran ablesen, daß von den ca 20% Christen zu Zeiten eines Atatürk in einer (angeblich) säkularen Türkei heute gege null tendiert!

:mad:
Vor 500 Jahren waren in der heutigen Türkei fast alle Christen. Armenier sind Christen. Warum jetzt gerade Atatürk herhalten muß, ist mir schleierhaft, schließlich hat ja ein Bevölkerungsaustausch mit den Griechen stattgefunden.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Habe ich nicht behauptet, daß du das behauptest.

auch hier die Frage, liest du nicht richtig oder möchtest du trollen?
Ich habe geschrieben das niemals jemals jemand etwas dahingehend behauptet hat, entweer du akzeptierst das oder du bringst Belege die aufzeigen das dem nicht so wäre.


Was du in deine Geschichtsstunde hineininterpretierst, ist deine Sache. Die Botschaft ist jedoch, daß Juden und Christen nicht vor die Wahl Islam oder Tod gestellt wurden. Weiterhin führt der Artikel aus:

"Während es im Mittelalter im muslimischen Cordoba und auch im Osmanischen Reich aufgrund größerer christlicher Bevölkerungsanteile Zeiten großzügiger Toleranz gab, werden heute in den meisten islamischen Staaten Christen benachteiligt, unterdrückt und in einigen blutig verfolgt."

also und was ist deine stellungnahme dazu? Das ist gut so, das ist richtig so, da Ungläubige Menschen zweiter Klasse sind und Muslime ein Recht dazu haben "Sondersteuern" zu erheben?
also beziehe doch klar Stellung und wenn du da wirklich dagegen bist warum greifst du dann Menschen an die das kritisieren, die dagegen kämpfen und die befürchten das das allergleiche hier passiert sobald der Islam demographisch gesehen eine ähnliche Machtstellung erreicht wie in allen anderen islamischen Staaten auf der Welt?
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Vor 500 Jahren waren in der heutigen Türkei fast alle Christen. Armenier sind Christen. Warum jetzt gerade Atatürk herhalten muß, ist mir schleierhaft, schließlich hat ja ein Bevölkerungsaustausch mit den Griechen stattgefunden.

Genau , in jedem islamisch geprägten Land war die Anzahl der Ungläubigen, nicht nur die der Christen wesentlich höher, über die Jahhunderte hat der islam es geschafft über Diskreminierung, Vertreibung, Zwangskonvertierungen und Ermordung eine fast homogene islamisch Gesellschaft zu formen - in jedem islamisch geprägten Land der Welt ist diese Tendenz über die Jahhunderte eindeutig belegt.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Was sehe ich nicht? Ich bin deinem Vergleich nur gefolgt und habe dich gefragt, was der über die Menschen sagt, die vor dem IS nach Europa fliehen. Wo siehst du da eine "dogmatische Uneinsichtigkeit"? Aber ok, wir kommen da eh nicht zusammen.
Nein natürlich nicht, wer nicht bereit ist auf Fakten und Argumente einzugehen die klar offensichich belegt sind und lieber an seiner ideologischen Brille festhalten möchte der wird nie mit der Realität zusammen kommen.
 

Propa Gandhi

Fährt ne NSU
Registriert
5 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
auch hier die Frage, liest du nicht richtig oder möchtest du trollen?
Ich habe geschrieben das niemals jemals jemand etwas dahingehend behauptet hat, entweer du akzeptierst das oder du bringst Belege die aufzeigen das dem nicht so wäre.




also und was ist deine stellungnahme dazu? Das ist gut so, das ist richtig so, da Ungläubige Menschen zweiter Klasse sind und Muslime ein Recht dazu haben "Sondersteuern" zu erheben?
also beziehe doch klar Stellung und wenn du da wirklich dagegen bist warum greifst du dann Menschen an die das kritisieren, die dagegen kämpfen und die befürchten das das allergleiche hier passiert sobald der Islam demographisch gesehen eine ähnliche Machtstellung erreicht wie in allen anderen islamischen Staaten auf der Welt?
Bevor ich Stellung beziehe, lege ich zunächst die Fakten dar. Bisher habe ich im Thread nur Fakten dargelegt. Diskriminierung halte ich für nicht richtig.
 

Propa Gandhi

Fährt ne NSU
Registriert
5 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Genau , in jedem islamisch geprägten Land war die Anzahl der Ungläubigen, nicht nur die der Christen wesentlich höher, über die Jahhunderte hat der islam es geschafft über Diskreminierung, Vertreibung, Zwangskonvertierungen und Ermordung eine fast homogene islamisch Gesellschaft zu formen - in jedem islamisch geprägten Land der Welt ist diese Tendenz über die Jahhunderte eindeutig belegt.
Die Kirche war damals nicht anders. Heute befürchten wir jedoch keine Hexenverbrennungen mehr. Es landen auch keine fanatischen Missionare mehr im Kochtopf. Auch die Conquistadore richten keine Ollapodridas mehr an. Aber jeder einzelne Moslem, zudem führerlos und Migrant, will unser System kippen?
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Bevor ich Stellung beziehe, lege ich zunächst die Fakten dar. Bisher habe ich im Thread nur Fakten dargelegt. Diskriminierung halte ich für nicht richtig.

die Fakten hast du doch gerade selbst benannt , willst du mich auf den Arm nehmen?


[...]werden heute in den meisten islamischen Staaten Christen benachteiligt, unterdrückt und in einigen blutig verfolgt."

übrigends gilt das nicht nur für die "meisten" islamischen Staaten - sondern für alle - und nicht nur für Christen sondern für alle Ungläubigen, in keimen islamisch geprägtem Land haben Ungläubige die gleichen Rechte und den gleichen Stellenwert wie Gläubige - in keinem.
so da hast du dein Fakt - und dazu kannst du nicht Stellung beziehen ob du das gut findest oder nicht ob du das gerecht findest oder ob du dir soetwas auch für Europa vorstellen kannst -nein?Kannst du nicht, man man man....
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Die Kirche war damals nicht anders. Heute befürchten wir jedoch keine Hexenverbrennungen mehr. Es landen auch keine fanatischen Missionare mehr im Kochtopf. Auch die Conquistadore richten keine Ollapodridas mehr an. Aber jeder einzelne Moslem, zudem führerlos und Migrant, will unser System kippen?

Die Kirche hat hunderte von Jahren gebraucht um heute dahinzukommen wo wir heute sind, 100derte Jahre mit unglaublich viel kämpfen und Opfern, bis wir Europa soweit hatten das man frei leben kann. Wir haben Perioden der Aufklärung durchlaufen und wenn wir nicht Päpste gehabt hätten welche sich zumindest zum Teil der Aufklärung unterworfen hätten und die Trennung von Kirche und Staat akzeptiert hätten - Päpste denen auch die Gläubigen gefolgt sind, hätten wir auch das nicht erreicht. Weder bin ich bereit die ganze Scheisse mit dem Islam nochmals zu durchlaufen noch besteht die Gewähr das es überhaupt funktioniert, denn im Gegensatz zu Christentum gibt es beim Islam keinen Papst der seine Gläubigen kontrollieren kann.

Nein danke wenn du Lust hast dein Leben und das Leben der nächsten Generationen in diesem unnötigen hirnverblödeten Konflikt aufzureiben und alles kaputt zu machen was unsere Generationen davor sich so müsham erarbeitet haben bitte schön - ich will das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Propa Gandhi

Fährt ne NSU
Registriert
5 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
die Fakten hast du doch gerade selbst benannt , willst du mich auf den Arm nehmen?




übrigends gilt das nicht nur für die "meisten" islamischen Staaten - sondern für alle - und nicht nur für Christen sondern für alle Ungläubigen, in keimen islamisch geprägtem Land haben Ungläubige die gleichen Rechte und den gleichen Stellenwert wie Gläubige - in keinem.
so da hast du dein Fakt - und dazu kannst du nicht Stellung beziehen ob du das gut findest oder nicht ob du das gerecht findest oder ob du dir soetwas auch für Europa vorstellen kannst -nein?Kannst du nicht, man man man....
Definiere erstmal "islamisches Land".
 

Propa Gandhi

Fährt ne NSU
Registriert
5 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Kirche hat hunderte von Jahren gebraucht um heute dahinzukommen wo wir heute sind, 100derte Jahre mit unglaublich viel kämpfen und Opfern, bis wir Europa soweit hatten das man frei leben kann. Wir haben Perioden der Aufklärung durchlaufen und wenn wir nicht Päpste gehabt hätten welche sich zumindest zum Teil der Aufklärung unterworfen hätten und die Trennung von Kirche und Staat akzeptiert hätten - Päpste denen auch die Gläubigen gefolgt sind, hätten wir auch das nicht erreicht. Weder bin ich bereit die ganze Scheisse mit dem Islam nochmals zu durchlaufen noch besteht die Gewähr das es überhaupt funktioniert, denn im Gegensatz zu Christentum gibt es beim Islam keinen Papst der seine Gläubigen kontrollieren kann.

Nein danke wenn du Lust hast dein Leben und das Leben der nächsten Generationen in diesem unnötigen hirnverblödeten Konflikt aufzureiben und alles kaputt zu machen was unsere Generationen davor sich so müsham erarbeitet haben bitte schön - ich will das nicht.
Wer will das schon. Aber es wird nicht dazu kommen. Abdul wird Künzlür und dann folgt irgendwann die Auflösung der BRD. Niemand wird sich an AfD oder Deutschland erinnern, denn Deutschland schafft sich ab. Nicht Abdul, sondern wir selbst. Denn unser Wohlstands-Genozid ist so soft, den bemerken wir gar nicht. Wer dagegen ist, ist Nazi. Diesen unnötigen hirnverblödeten Konflikt tue ich mir nicht an. Und auch der größte Idealist kann kein Volk retten, welches sich selbst leugnet, welches also überhaupt nicht existiert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Alles was du dir erarbeitest gehört dir lediglich die Produktionsmittel und Maschinen...
wieder mal Palästinenser...
Komischer Vergleich. Warum sollte ich mit Handgranaten hantieren? Was Putin mit...
Unterwerfung als Spektakel
Oben