Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islam heißt Unterwerfung!!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Es ist immer wieder schön, wie relativiert wird.
Ein Moslem unterwirft sich dem Willen Allahs. Er tut das, indem er vor ihm seine Knie beugt und sich, fünfmal am Tag, niederwirft.
Nicht umsonst rufen die Selbstmordattentäter die Größe Allahs aus.
Aber was solls, immer feste leugnen, das es so ist und schon hat man ein Problem weniger.
Gert

Es gibt keine empirischen Beweise für die Existenz Allahs, wir können davon ausgehen das der Koran genau wie die Tora und die Bibel von Menschen geschrieben wurden, um die Macht über die Menschen zu erhalten. Man unterwirft sich keinen Gott sondern den Willen irgendwelcher Menschen, auch wenn die schon lange Tod sind leben ihren Ideen weiter und werden heute immer noch gebraucht um Menschen zu instrumentalisieren. Sie stehen der Freiheit des Einzielen Individuums und Gruppen entgegen, Frauen werden unterdrückt, als zweitrangiges Wesen eingestuft. Viele von den sind noch so doof das sie das auch noch verteidigen. Diese Ideologie steht dem Fortschritt im Wege und führt zu Gewalt. Wenn wir unsere Freiheit behalten wollen müssen wir diese Totalitäre Ideologie ablehnen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.487
Punkte
69.820
Geschlecht
Es gibt keine empirischen Beweise für die Existenz Allahs, wir können davon ausgehen das der Koran genau wie die Tora und die Bibel von Menschen geschrieben wurden, um die Macht über die Menschen zu erhalten. Man unterwirft sich keinen Gott sondern den Willen irgendwelcher Menschen, auch wenn die schon lange Tod sind leben ihren Ideen weiter und werden heute immer noch gebraucht um Menschen zu instrumentalisieren. Sie stehen der Freiheit des Einzielen Individuums und Gruppen entgegen, Frauen werden unterdrückt, als zweitrangiges Wesen eingestuft. Viele von den sind noch so doof das sie das auch noch verteidigen. Diese Ideologie steht dem Fortschritt im Wege und führt zu Gewalt. Wenn wir unsere Freiheit behalten wollen müssen wir diese Totalitäre Ideologie ablehnen.

Das ist ne äußerst strittige Ansicht, denn angesichts dessen das wir existieren muß es logischerweise auch einen Schöpfer geben.
Den Koran mit der Bibel auf eine Stufe zu stellen ist auch so ne Sache.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Das ist ne äußerst strittige Ansicht, denn angesichts dessen das wir existieren muß es logischerweise auch einen Schöpfer geben.
Den Koran mit der Bibel auf eine Stufe zu stellen ist auch so ne Sache.

Wenn du schon logisch argumentieren möchtest dann bitte konsequent:

Der Massstab von Ursache und Wirkung gilt dann auch beim "Schöpfer", dh auch er müsste dann wiederum von irgendetwas geschaffen sein.
DH die Festlegung auf einen Schöpfer löst das logische Dilemma nicht, man kommt immer wieder zwangsweise zum Paradoxum der Unendlichkeit welche logisch in der Realität nicht erfassbar ist.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das ist ne äußerst strittige Ansicht, denn angesichts dessen das wir existieren muß es logischerweise auch einen Schöpfer geben.
Den Koran mit der Bibel auf eine Stufe zu stellen ist auch so ne Sache.

Ich schließe eine Schöpfer oder Gott nicht aus, aber ich stelle da Frage und bekomme von den Gläubigen antworten die dich mich nicht zu Zufriedenstellen, ich finde es auch anmaßend zu behaupten das man den Richtigen Glauben verbreitet und jeder der nicht daran glaubt kommt in der Hölle, der Islam wurde genau wie das Christentum mit den Schwert und der Angst verbreitet. Wir Leben in 21 Jahrhundert, wir sollten eigentlich im Zeitalter der Wissenschaft und Aufklärung leben. Odin hatte zwei Raben Hugin und Munin die über das Land flogen und ihm berichteten. Hugin steht für das denken Munin für das erinnern. Sie stehen auch für das Wissen Sammeln und Speichern. Das ist doch ein viel bessere Grundlage als tötet alle ungläubige usw.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich schließe eine Schöpfer oder Gott nicht aus, aber ich stelle da Frage und bekomme von den Gläubigen antworten die dich mich nicht zu Zufriedenstellen, ich finde es auch anmaßend zu behaupten das man den Richtigen Glauben verbreitet und jeder der nicht daran glaubt kommt in der Hölle, der Islam wurde genau wie das Christentum mit den Schwert und der Angst verbreitet. Wir Leben in 21 Jahrhundert, wir sollten eigentlich im Zeitalter der Wissenschaft und Aufklärung leben. Odin hatte zwei Raben Hugin und Munin die über das Land flogen und ihm berichteten. Hugin steht für das denken Munin für das erinnern. Sie stehen auch für das Wissen Sammeln und Speichern. Das ist doch ein viel bessere Grundlage als tötet alle ungläubige usw.


Ob du im Zeitalter der Aufklärung lebst oder im Zeitalter der Barbarei, eins hat sich niemals und wir sich niemals ändern - Gewalt setzt sich durch und ist immer nur durch grössere Gewalt zu stoppen. Wer sich der Gewalt verweigert und zwar prinzipiell und abolut kann, niemals überleben schon garnicht gewinnen bzw sich durchsetzten egal wie aufgeklärt, ethisch und intellektuell überlegen man auch immer glaubt zu sein...
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ob du im Zeitalter der Aufklärung lebst oder im Zeitalter der Barbarei, eins hat sich niemals und wir sich niemals ändern - Gewalt setzt sich durch und ist immer nur durch grössere Gewalt zu stoppen. Wer sich der Gewalt verweigert und zwar prinzipiell und abolut kann, niemals überleben schon garnicht gewinnen bzw sich durchsetzten egal wie aufgeklärt, ethisch und intellektuell überlegen man auch immer glaubt zu sein...

Ich würde Dir gerne widersprechen aber ich fürchte das Du in den Punkt Recht hast.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.487
Punkte
69.820
Geschlecht
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wunderbar, - da hab ich was für dich, nämlich die 100%tige Wahrheit: Das Apokryphon des Johannes, lies es und du kennst deinen Schöpfer!
http://stiftung-rosenkreuz.org/text/apokryphon-johannes-nag-hammadi/

Der Text ist mir zu lang, die Johannes Offenbarung ist mir ein begriff die wurde mir als Kind oft genug vorgelesen, all das wurde von Menschen geschrieben, da kann Jeder kommen und er zählen das er die Botschaft von Gott erhalten hat und wer nicht Daran glaubt kommt in die Hölle.
 
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
Der Text ist mir zu lang, die Johannes Offenbarung ist mir ein begriff die wurde mir als Kind oft genug vorgelesen, all das wurde von Menschen geschrieben, da kann Jeder kommen und er zählen das er die Botschaft von Gott erhalten hat und wer nicht Daran glaubt kommt in die Hölle.

Ohne Gott und Hölle funktioniert der Trick nicht, der die Menschen in ständiger Angst halten soll.
 

Propa Gandhi

Fährt ne NSU
Registriert
5 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Islam

Der Islam ist eine monotheistische Religion, die im frühen 7. Jahrhundert n. Chr. in Arabien durch den Propheten Mohammed gestiftet wurde. Mit über 1,7 Milliarden[1][2] Anhängern ist sie nach dem Christentum (ca. 2,2 Milliarden Anhänger)[3] heute die zweitgrößte Weltreligion.

Das arabische Wort Islām (islām / إسلام) leitet sich als Verbalsubstantiv von dem arabischen Verb aslama („sich ergeben, sich hingeben“) ab und bedeutet mithin „Unterwerfung (unter Gott)“, „völlige Hingabe (an Gott)“.[4] Die Bezeichnung für denjenigen, der dem Islam angehört, ist Muslim, grammatisch das Partizip Aktiv zu dem Verb aslama. Die eigentliche Bedeutung von Muslim ist also „derjenige, der sich (Gott) hingibt“. Im deutschsprachigen Raum wird dieser Begriff auch als Moslem wiedergegeben.




Allen das sollte doch schon klar machen mit was für einer Ideologie wie es da zu tun haben, diese Ideologie hat nur ein Ziel, die Absolute Diktatur die Totale Kontrolle über die Menschheit, am Ende wird ein einziger Islamischer Diktator über diese Welt herrschen. Viele geben sich friedlich und wollen und einlullen, Fakt ist aber das viele die einlullt wurde Am Ende Gewalttätige Kämpfer des Islams wurden. Andere Bleiben Friedlich und versuchen weitere andere zu bekehren. Die Frauen sollen unterworfen werden, das Kultur gut von vielen Generationen soll Zerstört werden auch die Wissenschaft ist bei vielen von den Verpönt, und wird nur so lange als gebraucht wie es ihnen einen Vorteil verschlaft. Die wollen uns alles Verbieten Alkohol Schweinefleisch, TV Shows, Musik, Freie Liebe, Freie Kleidungswahl insbesondere bei Frauen, Verbot von Discotheken und Kneipen, Video Games TV Serien und Filme ohne auf jeden Fall ohne Islamischen Inhalt. So wie es viele Christliche Sekten fordern.
Fairerweise muß man allerdings erwähnen, daß es tatsächlich den aufgeschlossenen, toleranten und friedlichen Islam gibt. Frühere Epochen zeigen mitunter ein Bild eines stinkenden Westens voller Gewalt, Unterdrückung und Stagnation. Kaum einer konnte seine eigene Sprache schreiben und lesen, ganz zu schweigen von der lateinischen Bibel. Aufgespießte Köpfe, Gemetzel und Pest.
Islamische Länder hingegen wie z.B. der Irak mit seiner Al-Mustansiriya Universität, wo bis zu ihrer Zerstörung Männer und Frauen, Muslime, Christen und Juden das Wissen der Welt sammelten und weitergaben, spielten eine wesentliche Rolle in der Geschichte mit Städten, die bevölkerungsreicher waren als bei uns Länder. Die Geschichte zeigt, wie schnell der Mensch von der Zivilisation zurück in die Barbarei fallen kann, wenn sein Glaube politisiert und mißbraucht wird.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.855
Punkte Reaktionen
15.639
Punkte
50.820
Fairerweise muß man allerdings erwähnen, daß es tatsächlich den aufgeschlossenen, toleranten und friedlichen Islam gibt. Frühere Epochen zeigen mitunter ein Bild eines stinkenden Westens voller Gewalt, Unterdrückung und Stagnation. Kaum einer konnte seine eigene Sprache schreiben und lesen, ganz zu schweigen von der lateinischen Bibel. Aufgespießte Köpfe, Gemetzel und Pest.
Fett durch O.

gibt ? Besser gab und mit der Pest bist du ungefähr in der richtigen Zeit in der ich dies auch noch unterschreiben würde . Denke da an Kevin Costner als Robin Hood und seinen muslimischen Gefährten .
Ja es gab Zeiten , da gab es in der Gegend aus der heute nur noch Terroristen kommen fähige Mathematiker / Mediziner / Astronomen ...... aber diese Zeit ist mindestens 800 Jahre her !
Heute zerstört der Islam Kultur wo er nur kann ob in Palmyra oder die Buddastatuen in Afgahnistan !
 

Propa Gandhi

Fährt ne NSU
Registriert
5 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Fett durch O.

gibt ? Besser gab und mit der Pest bist du ungefähr in der richtigen Zeit in der ich dies auch noch unterschreiben würde . Denke da an Kevin Costner als Robin Hood und seinen muslimischen Gefährten .
Ja es gab Zeiten , da gab es in der Gegend aus der heute nur noch Terroristen kommen fähige Mathematiker / Mediziner / Astronomen ...... aber diese Zeit ist mindestens 800 Jahre her !
Heute zerstört der Islam Kultur wo er nur kann ob in Palmyra oder die Buddastatuen in Afgahnistan !
Da haben aber auch Moslems gelebt, bevor ISIS kam. Verallgemeinerung bis hin zur Assoziierung allen Bösens mit dem Islam ist nicht nur falsch, sondern birgt auch das Risiko, daß heimische Quellen der Gewalt und Mißhandlung ignoriert werden, während jedem Ausländer gleich alles zugetraut wird.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Fairerweise muß man allerdings erwähnen, daß es tatsächlich den aufgeschlossenen, toleranten und friedlichen Islam gibt. Frühere Epochen zeigen mitunter ein Bild eines stinkenden Westens voller Gewalt, Unterdrückung und Stagnation. Kaum einer konnte seine eigene Sprache schreiben und lesen, ganz zu schweigen von der lateinischen Bibel. Aufgespießte Köpfe, Gemetzel und Pest.
Islamische Länder hingegen wie z.B. der Irak mit seiner Al-Mustansiriya Universität, wo bis zu ihrer Zerstörung Männer und Frauen, Muslime, Christen und Juden das Wissen der Welt sammelten und weitergaben, spielten eine wesentliche Rolle in der Geschichte mit Städten, die bevölkerungsreicher waren als bei uns Länder. Die Geschichte zeigt, wie schnell der Mensch von der Zivilisation zurück in die Barbarei fallen kann, wenn sein Glaube politisiert und mißbraucht wird.


Es mag zwar sein das es so ist aber wenn man ein paar Suren Weiter liest steht da wieder Allah wird sie töten, gemeint ist damit auch durch die Hand eines Muslime. Die wollen uns doch nur einlullen, so lange die Schwach und in der Unterzahl sind sind die meisten auch Friedlich aber so bald die Stärker werden, ändern die sich und werden immer Frecher, Brutaler und werden andere dazu nötigen diese Religion anzunehmen. Die die heute noch Freundlich sind werden von ihren Leutenm so Unterdruck gesetzt das sie den Druck an dich weiter geben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ohne Gott und Hölle funktioniert der Trick nicht, der die Menschen in ständiger Angst halten soll.

Dann sollen sich die Gottesgläubigen gefälligst darauf beschränken, mit den (meinetwegen) fürchterlichsten Strafen im Jenseits zu drohen.

Strafen im Diesseits sind in der heutigen Zeit - zumindest in der zivilisierten Welt - nicht mehr angebracht.

:kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Fairerweise muß man allerdings erwähnen, daß es tatsächlich den aufgeschlossenen, toleranten und friedlichen Islam gibt. Frühere Epochen zeigen mitunter ein Bild eines stinkenden Westens voller Gewalt, Unterdrückung und Stagnation. Kaum einer konnte seine eigene Sprache schreiben und lesen, ganz zu schweigen von der lateinischen Bibel. Aufgespießte Köpfe, Gemetzel und Pest.
Islamische Länder hingegen wie z.B. der Irak mit seiner Al-Mustansiriya Universität, wo bis zu ihrer Zerstörung Männer und Frauen, Muslime, Christen und Juden das Wissen der Welt sammelten und weitergaben, spielten eine wesentliche Rolle in der Geschichte mit Städten, die bevölkerungsreicher waren als bei uns Länder. Die Geschichte zeigt, wie schnell der Mensch von der Zivilisation zurück in die Barbarei fallen kann, wenn sein Glaube politisiert und mißbraucht wird.

Es hat sich aber in der letzten Zeit gezeigt, daß (auch) bei den Mohammedanern diejenigen immer mehr die Oberhand gewinnen, die bereit sind, ihren Glauben gewaltsam durchzusetzen.

Mir ist durchaus bewusst, daß der einzelne Mohammedaner mit dem man spricht immer (zumindest solange er mit seinen Glaubensbrüdern nicht in der Überzahl ist) der sanftmütigste Mensch auf der Welt ist.

:kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Da haben aber auch Moslems gelebt, bevor ISIS kam. Verallgemeinerung bis hin zur Assoziierung allen Bösens mit dem Islam ist nicht nur falsch, sondern birgt auch das Risiko, daß heimische Quellen der Gewalt und Mißhandlung ignoriert werden, während jedem Ausländer gleich alles zugetraut wird.

Da haben sogar andere Nicht-Mohammedaner gelebt, bis Mohammed sie mit seinem Schwert (gaaaanz sanftmütig) bekehrt hat. Und die die sich nicht bekehren lassen wollten, haben das nicht überlebt!

:toben:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.855
Punkte Reaktionen
15.639
Punkte
50.820
Da haben aber auch Moslems gelebt, bevor ISIS kam. Verallgemeinerung bis hin zur Assoziierung allen Bösens mit dem Islam ist nicht nur falsch, sondern birgt auch das Risiko, daß heimische Quellen der Gewalt und Mißhandlung ignoriert werden, während jedem Ausländer gleich alles zugetraut wird.

Aber sind intolerante Strömungen im Islam nicht auch älter als der IS. Und so schlimm ist der IS auch nicht der verfolgt nur junge Männer die lieber mit dem Smarthphon
spielen als sich für ihre Heimat einzusetzen . Frauen und Kinder scheint er zu schonen und dies finde ich sehr human.
Schau dir die Zusammensetzung der Flüchtlingsflut an !

Risiko, daß heimische Quellen der Gewalt und Mißhandlung ignoriert werden

... freilich kann ich auch in der Stube über die Teppichkante stolpern , aber mit einem unguten Gefühl Großveranstaltungen in Deutschland zu besuchen
ist ein Verdienst des Islam .

Du magst keine Verallgemeinerungen ? Wenn es nur Einzelfälle wären sollten die schwarzen Schafe von den "guten" Brüdern und Schwestern im Zaum gehalten werden können.
Im Gegensatz dazu das sich ganz Deutschland nach jedem möglicherweise rassistischen Anschlag ohne klare Umstände schon Asche aufs Haupt streut , habe ich von einer
konsequenten Verurteilung islamistischer Terroraktionen durch die Molsems noch nichts mitbekommen !

Im Gegenteil meist sind es Moscheen die als Rekrutierungsbüros und Ausbildungszentren genutzt werden unter dem Schutzschild der vom dt. GG gewährleisteten Religionsfreiheit !
Bombenlegen ist für mich keine Religion !
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Aber sind intolerante Strömungen im Islam nicht auch älter als der IS. Und so schlimm ist der IS auch nicht der verfolgt nur junge Männer die lieber mit dem Smarthphon
spielen als sich für ihre Heimat einzusetzen . Frauen und Kinder scheint er zu schonen und dies finde ich sehr human.
Schau dir die Zusammensetzung der Flüchtlingsflut an !

Die Bonzen bei den haben doch alle bis zu 4 Frauen und den Rest der Frauen haben die da doch schon umgebracht und jetzt machen die hier weiter. Viele Frauen sind hier ja so schön doof und lassen sich mit diesen Fanatikern ein. Vor allen die vielen kleine Dummen Mädchen von der Willkommenskultur werden sich noch über sich selbst ärgern, wenn sie gemaßregelt werden. Es waren solche Banden wie der IS die den Islam in den Ländern da unten mit Gewalt und Angst gebrach haben. Gewalt hat noch nie etwas Gutes gebracht.
 
Registriert
21 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
So damit das zu Beginn meiner Aussage schon einmal klar gestellt wird ich bin kein Islamhasser.

Also, der Islam ist nicht einfach nur eine Religion. Der Islam bestimmt dein ganzes Leben. Er gibt Ihnen vor wie Sie zu Leben haben, wie Sie Ihre Frau und Kinder behandeln sollen, was Sie Essen und Trinken dürfen. Man darf keines Falls die Übermacht "Allah" verärgern und im Prinzip ist es wie ein Punktesystem, ob Sie in die Hölle oder in den Himmel gelangen. Der Quran ist wie ein Gesetz, an das man sich krankhaft festhalten soll. Die Furcht vor Gott ist so groß, dass man den Glauben nicht für sich selbst Auslebt, sondern ihn falsch Interpretiert und anfängt andere Menschen mit reinzuziehen.

Es ist sehr schwer es zu verstehen und es erst recht nachzuvollziehen.

Jedoch bin ich der Meinung, dass der Westen Terrororganisationen wie der IS, Al Qaida etc. unter Kontrolle hat.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Betreute Demokraten
ich wähl nur noch Protest, bis sich im wesentlichen Kern was ändert - also bis zum St...
Bundesparteitag - kriegt...
Ich fände die Koalition CDU+BSW+Linke ganz interessant. Dann müsste Frau Wagenknecht...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben