Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Iran gegen Israel

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.875
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es geht ja gar nicht primär um Glaubensgemeinschaft, sondern ethnische Zugehörigkeit zu einer Nation, einer jüdische halt. Das ist schon fett "völkisch"!
Und genau DEM widerspreche ich vehement. Es gibt kein jüdisches Volk! Sag nicht ich, sondern ein Mitglied der jüdischen Glaubensgemeinschaft, Prof. Shlomo Sand in seinem Buch, 'Die Erfindung des jüdischen Volkes'
Herzl hatte zu jener Zeit, als in Europa überall Nationen und Nationalsstaaten entstanden, die Idee, dass Juden ja auch eine eigene Nation gründen könnten und in einem eigenen Staatswesen keinen Antisemitismus mehr erleben müssten.
Er wollte damit die sog. "Judenfrage" lösen
Ja, aber ein Land für 'ne Glaubensgemeinschaft halte ich für bescheuert! Das ist der politische Zionismus, der dahinter steht. Abartich!:mad:
Das stimmt tatsächlich und liegt daran, dass Israel bis heute seine Grenzen nicht fixiert hat, denn mit festgelegten Grenzen ist der Traum von Erez ausgeträumt.
Trotzdem ist ja Fakt, dass Israel existiert und deshalb sollten auch die Araber mal eine klare Aussage zur Realität von heute machen.
Wie ich schon @was soll`s schrieb, ich vermute einen großangelegten Angriff auf Israel durch die vereinichten Moslems. Und das recht zeitnah.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.240
Punkte Reaktionen
10.535
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und genau DEM widerspreche ich vehement. Es gibt kein jüdisches Volk! Sag nicht ich, sondern ein Mitglied der jüdischen Glaubensgemeinschaft, Prof. Shlomo Sand in seinem Buch, 'Die Erfindung des jüdischen Volkes'

Ja, aber ein Land für 'ne Glaubensgemeinschaft halte ich für bescheuert! Das ist der politische Zionismus, der dahinter steht. Abartich!:mad:

Wie ich schon @was soll`s schrieb, ich vermute einen großangelegten Angriff auf Israel durch die vereinichten Moslems. Und das recht zeitnah.
;)(y)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.428
Punkte Reaktionen
14.357
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie sonst können sich die tapferen Israelis in so einem feindlichen Umfeld am Leben halten, wenn sie nicht verteidigungsfähig wären?
Deine Frage ist leicht unverständlich. Der Weltöffentlichkeit wurde doch gerade gezeigt, dass "Israel" nicht verteidigungsfähig ist und auch zu offensiven Aktivitäten wie den Iran weiter zu reizen nicht in der Lage ist.

Bisher gibt es selbst nach der heutigen Presseschau keine Anhaltspunkte dafür, dass "Israel" den Iran erneut angegriffen hätte. Das Echo auf solch ein Unterfangen dürfte auch final sein. Daher haben bereits über 700.000 Nationalzionisten das Land verlassen. Die wollen wahrscheinlich von nichts gewusst haben aber doch wenigstens eine Ahnung darüber haben, wohin das rechtsradikale Netanjahu-Regime in seiner typischen Endsieg-Phantasie das Besatzer-Regime treiben wird, eben in den Untergang.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.178
Punkte Reaktionen
56.177
Punkte
88.486
Geschlecht
Und genau DEM widerspreche ich vehement. Es gibt kein jüdisches Volk! Sag nicht ich, sondern ein Mitglied der jüdischen Glaubensgemeinschaft, Prof. Shlomo Sand in seinem Buch, 'Die Erfindung des jüdischen Volkes'

Ja, aber ein Land für 'ne Glaubensgemeinschaft halte ich für bescheuert! Das ist der politische Zionismus, der dahinter steht. Abartich!:mad:

Wie ich schon @was soll`s schrieb, ich vermute einen großangelegten Angriff auf Israel durch die vereinichten Moslems. Und das recht zeitnah.
Was denn nun, widersprichst du vehement oder sagst du nichts? Die Juden sind neben dem ganzen Welt - Mischmasch wahrscheinlich das reinste Volk auf Erden. Rein genetisch. Wenn du ein erfundenes Volk suchst....Arafat hat ein Volk erfunden. Die Palästinenser. Eine bunte Haribo - Arabicum Mischung....
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.854
Punkte Reaktionen
4.390
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Und genau DEM widerspreche ich vehement. Es gibt kein jüdisches Volk! Sag nicht ich, sondern ein Mitglied der jüdischen Glaubensgemeinschaft, Prof. Shlomo Sand in seinem Buch, 'Die Erfindung des jüdischen Volkes'
Ja, das kenne ich.
Die Zionisten haben aber eine jüdische Nation, also EIN Volk "gegründet", spätestens beim 1. Kongress in Basel, 1897.
Und um diese Zeit wurde x andere Völker und Nationen ebenso "gegründet", z.B. auch das deutsche Volk!
Gab es nämlich vor 1871 auch nicht ....
Die Zionisten haben ein Volk definiert und wollten dafür einen Staat gründen, irgendwo, wo es passt.
Das ist alles und definitiv keine Ausnahme ...
Ja, aber ein Land für 'ne Glaubensgemeinschaft halte ich für bescheuert! Das ist der politische Zionismus, der dahinter steht. Abartich!:mad:
Tja, iss eben so .... Wie gesagt, in der Art sind praktisch alle Staaten entstanden .....
Wie ich schon @was soll`s schrieb, ich vermute einen großangelegten Angriff auf Israel durch die vereinichten Moslems. Und das recht zeitnah.
Ja, das ist möglich.
Aber die Muselmanen waren sich noch nie einig und sind ja sogar die Religioten, die sich am meisten gegenseitig umbringen. Meinetwegen ....
Wären die sich damals einig gewesen, gäbe es kein Israel.
Viel effektiver, Israel zu bekämpfen und zu besiegen wäre etwas ganz Anderes:
Friedliche Palästinenser könnten Israel ganz einfach totficken .... wenn Du weisst, was ich meine.
Die Juden in Israel, also die einzige staatstragende Ethnie eines Judenstaates, fürchtet nichts mehr als die demografische Katastrophe.
Eine muslimische Mehrheit würde die jüdische "Demokratie" an den Rand des Wahnsinns bringen ....
Übrigens uns genau so ....
Und damit könnten wir auch mal die Betrachtung und Bewertung des ganzen Sachverhaltes etwas näher an unsere eigenen Interessen bringen, finde ich.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.669
Punkte Reaktionen
24.891
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das jüdische VOLK wird von Israel genauso nicht anerkannt, wie das deutsche Volk von der BRD. Die Juden und Deutschen sollten sich zusammentun, doch nur, wer wirklich Jude und Deutscher ist.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.854
Punkte Reaktionen
4.390
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Was denn nun, widersprichst du vehement oder sagst du nichts? Die Juden sind neben dem ganzen Welt - Mischmasch wahrscheinlich das reinste Volk auf Erden. Rein genetisch. Wenn du ein erfundenes Volk suchst....Arafat hat ein Volk erfunden. Die Palästinenser. Eine bunte Haribo - Arabicum Mischung....
Jedes Volk wurde irgendwann erfunden. Eine der letzten Erfindungen in Europa war übrigens das deutsche Volk.
Und "die Juden" sind ganz sicher genetisch kein "ein" Volk, sondern bestehen aus mehreren Völkern.
"Reine" Völker sind kleine Gruppen im Urwald ....
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.719
Punkte Reaktionen
6.932
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Was denn nun, widersprichst du vehement oder sagst du nichts? Die Juden sind neben dem ganzen Welt - Mischmasch wahrscheinlich das reinste Volk auf Erden. Rein genetisch. Wenn du ein erfundenes Volk suchst....Arafat hat ein Volk erfunden. Die Palästinenser. Eine bunte Haribo - Arabicum Mischung....
Die Araber und Perser nennen die Palis Zigeuner 😁 😁 😁.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.240
Punkte Reaktionen
10.535
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was denn nun, widersprichst du vehement oder sagst du nichts? Die Juden sind neben dem ganzen Welt - Mischmasch wahrscheinlich das reinste Volk auf Erden. Rein genetisch. Wenn du ein erfundenes Volk suchst....Arafat hat ein Volk erfunden. Die Palästinenser. Eine bunte Haribo - Arabicum Mischung....
Du hast einen Knall...das würde ja heißen die Juden bestehen nur aus Inzucht..das ist bei der Verbreitung und farbenvielfalt die es unter ihnen gibt nicht möglich.
Außderdem wird gesagt, das Jesus selbst eher einen Araber gleicht als einen Milchgesicht....und in Deutschland waren alle Juden vor dem zweiten Weltkrieg Milchgesichter.....
Nimmst du aber den M. Friedmann den Zigeunerjuden als Beispiel...so kann man nicht sagen was er wirklich ist....er ist eindeutig eine Mischung von irgendwas...wie so viele Juden in Israel die sich von irgendwas vermischt haben.....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.240
Punkte Reaktionen
10.535
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Weil die iranische Antwort verheerend ausgefallen wäre, der israelische "Angriff" diente lediglich der Gesichtswahrung.
Diese Behauptung hat keinen Bestand....nur der Oberste Judenfuzi und der oberste Ei-ja-to.la wissen was wirklich läuft....
Die Die Jungs von den Medien jagen nur eine Sau nach der anderen in die Weltöffentlichkeit....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.240
Punkte Reaktionen
10.535
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das jüdische VOLK wird von Israel genauso nicht anerkannt, wie das deutsche Volk von der BRD. Die Juden und Deutschen sollten sich zusammentun, doch nur, wer wirklich Jude und Deutscher ist.
Nö....da gehe ich nicht mit dir, solange die behaupten sie wären das auserwählte Volk.....
Nein, nein...die Sache würde von Anfang an stinken....
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.428
Punkte Reaktionen
14.357
Punkte
59.820
Geschlecht
Du hast einen Knall...das würde ja heißen die Juden bestehen nur aus Inzucht..das ist bei der Verbreitung und farbenvielfalt die es unter ihnen gibt nicht möglich.
Außderdem wird gesagt, das Jesus selbst eher einen Araber gleicht als einen Milchgesicht....und in Deutschland waren alle Juden vor dem zweiten Weltkrieg Milchgesichter.....
Nimmst du aber den M. Friedmann den Zigeunerjuden als Beispiel...so kann man nicht sagen was er wirklich ist....er ist eindeutig eine Mischung von irgendwas...wie so viele Juden in Israel die sich von irgendwas vermischt haben.....
Zur Zeiten Jesu lebten dort noch vorwiegend Dunkelhäutige. Schließlich liegt die Ecke westlich des Afrikanischen Grabens.

Nein, das "jüdische Volk" ist eine Erfindung und nicht existent sondern ein bunter Haufen Land- und Wasserräuber sowie Völkermörder.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.240
Punkte Reaktionen
10.535
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jedes Volk wurde irgendwann erfunden. Eine der letzten Erfindungen in Europa war übrigens das deutsche Volk.
Und "die Juden" sind ganz sicher genetisch kein "ein" Volk, sondern bestehen aus mehreren Völkern.
"Reine" Völker sind kleine Gruppen im Urwald ....
Stimmt...und selbst die suchen in anderen Gruppen neue genetische Vielfalt wegen der Inzucht gefahr....
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.993
Punkte Reaktionen
6.522
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Nö....da gehe ich nicht mit dir, solange die behaupten sie wären das auserwählte Volk.....
Nein, nein...die Sache würde von Anfang an stinken....
Eine Religionsgemeinschaft kann nur ein "Volk" bilden,wenn diese in sich geschlossen ist und exzessiv Inzucht betrieben wird..
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.669
Punkte Reaktionen
24.891
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nö....da gehe ich nicht mit dir, solange die behaupten sie wären das auserwählte Volk.....
Nein, nein...die Sache würde von Anfang an stinken....
Das auserwählte Volk ist jenes, welches Jesus folgt. Solange es nicht getan wird, bleiben die Prüfungen bestehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Immer mehr Wissenschaftler machen Front gegen den Klimaschwindel: „CO2 ist der...
Warum wählt man die AFD?
AfD-Krah arbeitet mit dem Verfassungsschutz zusammen! Einsicht ist der erste Weg...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben