Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Iran gegen Israel

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.449
Punkte Reaktionen
14.361
Punkte
59.820
Geschlecht
Interessant. Die Juden sind schuld. Kennt man.

Die Juden sind unser Unglück. Du wärst vorweg marschiert.
Spricht er von den Juden oder von den in "Israel" bzw. Palästina Unruhe verbreitenden Zionisten? Denke bitte daran: Nicht alle Deutschen waren Nazis. So ist es auch bei den Juden, von denen die Echten nie einen Fuß ins besetzte Palästina setzen würden. Die warten diesbezüglich auf den Ruf des Messias, den sie nicht so wie Du es machst in Adolf Hitler erkennen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.449
Punkte Reaktionen
14.361
Punkte
59.820
Geschlecht
dazu gehört das Steuerrecht....Ihre öffentliche und teilweise auch Privat Häuser haben Polizei schutz rund um die Uhr..
und wie kommst du ausgerechnet auf die Zahl 10...kennst du etwa 9 Sonderrechte davon...:unsure:;)
Sie genissen den Sondeschutz des Staates....um nur mal ein paar zu nennen...
Nicht zu vergessen: Die Staatsräson!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.251
Punkte Reaktionen
24.132
Punkte
40.520
Geschlecht
@Picasso , man sollte endlich einmal zwischen Menschen mit jüdischem Glauben und einem Staat welcher im Namen des jüdischen Glaubens permanent Unrecht begeht unterscheiden!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.224
Punkte Reaktionen
56.287
Punkte
88.486
Geschlecht
Spricht er von den Juden oder von den in "Israel" bzw. Palästina Unruhe verbreitenden Zionisten? Denke bitte daran: Nicht alle Deutschen waren Nazis. So ist es auch bei den Juden, von denen die Echten nie einen Fuß ins besetzte Palästina setzen würden. Die warten diesbezüglich auf den Ruf des Messias, den sie nicht so wie Du es machst in Adolf Hitler erkennen.
Du weißt genau das er von Juden spricht. Seit Mitte / Ende des 19. Jahrhunderts erfüllt sich diese Prophezeiung:

Siehe, ich will sie aus dem Lande des Nordens bringen und will sie sammeln von den Enden der Erde, unter ihnen Blinde und Lahme, Schwangere und junge Mütter, dass sie als große Gemeinde wieder hierher kommen sollen. Sie werden weinend kommen, aber ich will sie trösten und leiten.

....und diese Prophezeiung wiederum hat den Countdown für das 2. Erscheinen des Messias eingeleitet.

Israel ist voll von Juden. Diese Menschen haben das Land wieder aufblühen lassen.

75 Jahre Israel: Blühende Landschaften aus dem Nichts - WELT | https://www.welt.de/debatte/article245282636/75-Jahre-Israel-Bluehende-Landschaften-aus-dem-Nichts.html
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.224
Punkte Reaktionen
56.287
Punkte
88.486
Geschlecht
@Picasso , man sollte endlich einmal zwischen Menschen mit jüdischem Glauben und einem Staat welcher im Namen des jüdischen Glaubens permanent Unrecht begeht unterscheiden!
Kein irdischer Staat hat auch nur annähernd die Existenzberechtigung Israels. Israel ist der direkte Fingerzeig Gottes. Streite nicht mit Gott....
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.449
Punkte Reaktionen
14.361
Punkte
59.820
Geschlecht
Du weißt genau das er von Juden spricht. Seit Mitte / Ende des 19. Jahrhunderts erfüllt sich diese Prophezeiung:



....und diese Prophezeiung wiederum hat den Countdown für das 2. Erscheinen des Messias eingeleitet.

Israel ist voll von Juden. Diese Menschen haben das Land wieder aufblühen lassen.

75 Jahre Israel: Blühende Landschaften aus dem Nichts - WELT | https://www.welt.de/debatte/article245282636/75-Jahre-Israel-Bluehende-Landschaften-aus-dem-Nichts.html
Solltet ihr zwei etwa im falschen Thema sein? Hier geht es doch um "Israel" und weniger um Juden, sofern Du nicht mit dieser Vermischung antisemitische Tendenzen fördern möchtest um so die Juden nach Palästina zu treiben und sie ob der schrägen Nummer der Nationalzionisten dem Untergang anheim fallen zu lassen. Irgendwie reitest Du auf des Messers Schneide.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.166
Punkte Reaktionen
37.310
Punkte
75.520
Geschlecht
Kenne ich nicht das Präparat, das habe ich nach 5 Minuten Recherche vom BUND geäußert dazu gefunden... ( Wonach 2015 schon noch ein wenig Menschenverstand im Gesundheitsministerium vorherrschte ... )

Das BfArM hat die beiden Produkte MMS und MMS2 als sogenannte Präsentationsarzneimittel eingestuft, weil der Hersteller eindeutige Heilversprechen macht und arzneiliche Zweckbestimmungen angibt. Auf seiner Internetseite www.mineral-mms.de macht er genaue Dosierungsangaben und weist auf die Möglichkeit starker Nebenwirkungen wie Durchfall und Übelkeit hin. Darüber hinaus verweist er dort auf das Buch „Der Durchbruch“ von Jim Humble, in dem Anwendung und Wirksamkeit von MMS etwa bei Malaria und Krebs beschrieben werden.

Als Präsentationsarzneimittel sind nach dem Arzneimittelgesetz Produkte einzustufen, die zur Heilung, Linderung oder Verhütung von Krankheiten bestimmt sind. Anders als bei Funktionsarzneimitteln ist dabei nicht die pharmakologische Wirkung eines Stoffes ausschlaggebend, sondern die Frage, wie ein Produkt ausgelobt wird und wie es daraufhin vom Verbraucher verstanden wird. Mit dieser Zweiteilung will der Gesetzgeber erreichen, dass einerseits Produkte, die mit einer Heilaussage beworben werden, und anderseits Produkte mit pharmakologischen Eigenschaften, auch ohne entsprechende Auslobung, im Sinne des vorbeugenden Patientenschutzes arzneimittelrechtlich kontrolliert werden und nicht ohne behördliche Zulassung in den Verkehr gebracht werden dürfen.

Bin ich skeptisch, kann ich nichts zu sagen . . .
Ich habe es noch nicht ausprobiert, kenne aber jede Menge Berichte von Leuten, die drauf schwören.
Nochmal, aus schulmedizinischer Sicht ist man mittlerweile so weit, das man BEOBACHTET hat, das bestimmte Erreger sich AKTIV einkapseln können und ihre Zellwände als Panzer verwenden, das selbst stärkste Alkohole, die, wenn man den PH Wert als Richtwert nimmt Säuren darstellen diese DRECKSVIECHER nur knacken können, wenn sie noch chemisch andere Hilfsmittel zur Verfügung kriegen, die nach dem Schlüssel Schloss Prinzip CHEMISCH wie mit dem Schraubenschlüssel Zellwände und die Zellen selbst auflösen können. Das bedeutet, um das zu erklären, man erstellt chemisch eine Substanz, die speziell auf eine bestimmte ekelhaft widerstandfähige Oberfläche ausgelegt ist sie aufzulösen, dafür aber keine Kunststoffe, Metalle oder sonst typische Flächen verätzt, den Stoff selbst gegen den die Substanz erschaffen wurde aber schon!
Ich bestreite nicht, dass man diese Desinfektionsmittel auch mal einsetzen muss, aber wie bei Allem wird es übertrieben.
Anders,
hast du schon mal einen Floh versucht zu zerquetschen?
Das ist fast unmöglich, teilweise ist das auch zwischen den Fingernägeln kaum bis gar nicht möglich, denn der Chitin-Panzer dieser Misviecher ist darauf ausgelegt so elastisch und widerstandsfähig wie möglich zu sein. Das sind wirklich EKELHAFTE SCHEISSVIECHER, und die als Überträger der Pest sind wirklich Satans Infanterie in der Zähigkeit.

Mechanisch, wie auch chemisch in bestimmter Weise ist der Panzer kaum kaputt zu kriegen, würdest du was chemisches benutzen um den Panzer aufzulösen, löst du auch die Haut des Wirts auf, den Leuten würden alle Haare ausfallen und es wäre vergleichbar mit Bleiche die schwerste Verätzungen auslösen würde.

Wie löst man das Problem?
Man geht auf chemischen Wege anders vor und attackiert den Stoffwechsel der Tiere.
Entweder man nutzt bestimmte ätherische Öle, die die Tiere vergiften, oder, man geht her und nutzt bestimmte chemisch aufbereitete PUDERSTÄUBE, der die Körperflüssigkeiten aus dem Viechern zieht und sie wie eine Mumie austrocknen lässt ( was SEHR effizient ist )
Als Kind im Kindergarten hatten wir Alle Flöhe und bekamen den Kopf mit Flohshampoo gewaschen. Ätherische Öle sind ja etwas natürliches. Brennt halt in den Augen und ist unangenehm.
Nein das ist nicht korrekt!
Auch bei Münzen verwendet man Kupfer und nutzt LEDIGLICH die Untergrund-Atmosphäre von Kupfer als auch Silber wie du bereits anmerktest,
weil sie eine STERILERE ( NICHT STERIL IM ENDSINN! ) Oberfläche bieten und Keimen durch ihre atomare glatt Struktur meistens keinerlei raue Oberfläche mit Riefen oder Nistmulden bieten, wo sie anhaften können. Somit kannst du die Erreger auch einfacher von der Oberfläche ENTFERNEN, was die Oberflächen mit Kupfer und Silber glatter macht ( Bearbeitungsmöglichkeit chemische Struktur ),
ALS AUCH, die chemische Zusammensetzung bei bestimmten Erregern nicht auf Gegenliebe stößt ( deren Stoffwechsel beeinträchtigt ), als auch in bestimmten Fällen auch die Reproduktion hemmt!!! Aber NICHT bei allen Erregern!!!
Schon klar soweit.
DESINFIZIEREN ist was KOMPLETT ANDERES!!! Genau so, wie sterilisieren etwas komplett anderes ist. Der einzige Schnittpunkt der hier besteht ist die Tatsache, das man das als Mittel gegen Erreger macht, wonach, wenn du etwas desinfizierst, es steril sein KANN, andersrum ergibt es keinen Sinn...
Eine Desinfektion TÖTET oder immobilisiert / inaktiviert Erreger,
eine Sterilisation ENTFERNT diese, oder sorgt dafür, das sie chemisch nicht mehr so existieren, das sie irgendwie noch Schaden anrichten könnten, weil sie in ihre chemischen Einzelteile zerlegt wurden ( Beispiel, Feuer = nur noch Kohlenstoff bleibt auf atomarer Ebene übrig )

Im Endeffekt, wenn du ein Desinfektionsmittel benutzt, sind meistens die Erreger noch auf de Haut / der Oberfläche vorhanden. Du tötest sie nur, oder in manchen Fällen nimmst du ihnen die Möglichkeit sich zu vermehren ODER, sie werden inaktiviert, sind zwar manchmal noch lebensfähig, können aber aktiv keinen Schaden mehr anrichten.
Erst Wasser und Seife entfernt diese.
Es gibt auch nützliche Bakterien, und die tötet man damit auch ab. Vor übermäßiger Anwendung ist Abstand zu nehmen.

Wir hatten währen der Plandemie überall Desinfektionsmittel-Spender stehen. Innerhalb kürzester Zeit hatten Alle Hautprobleme. Ich habe einen Bogen um die Dinger gemacht.
Faktisch gesehen, reicht in vielen Fälle Wasser und Seife, sofern die Erreger sich nicht in Hautfalten oder Läsionen eingenistet haben und nicht ausgespült werden können.
Faktisch gesehen, reicht auch nur eine Desinfektion, die ja meistens noch tiefer wirkt und sogar in die Haut einzieht. Die Leichen der Keime können dir ja nichts mehr anhaben...
Kombinierst du beides miteinander, hast du EIGENTLICH die beste Lösung. Aber auch hier, so wie du bereits RICHTIG erkannt hast, sind Desinfektionen meistens mit Alkoholen oder anderen chemischen Keulen in Verbindung zu bringen. Bei Flächendesinfektionen, also Desinfektionen die NICHT für die Haut gedacht sind, hast du in 90% der Fälle Stoffe drin, die stehen stark in Verdacht krebserregend zu sein, das ist FAKT, Formaldehyd z.B, da ist es bereits erwiesen glaube ich, ein Alkoholderivat...
Nochmal hinzukommend ist die Tatsache, das Alkohole ein starkes Lösungsmittel sind und die Hautfette aus deiner Haut herauslösen und somit für trockene Hände, Risse, wie auch gerne Allergien sorgen können. Ärzte, Schwestern und Rettungspersonal können gar nicht so viel cremen, wie erforderlich wäre, die Haut trinkt die Creme beinahe, wie ein Schwamm!
Allerdings, das Zeug entsteht auch in Zigaretten beim abbrennen... Hier sind wieder Spekulationen über Spekulationen möglich, was, wie viel, warum, wieso, weshalb . . .
Anders sieht es ja bei Hautdesinfektionen aus, da sind auch Alkohole drin, allerdings meistens eher welche die Ethanol, dem EINZIGEN Alkohol von mittlerweile 70 bekannten Alkoholen? ( So viele haben wir jetzt glaube ich schon entdeckt, gebastelt ) als Gundbestandteil oder Derivate daraus enthalten,
DEN WIR IN DER LEBER ABBAUEN AKA. VERNÜNFTIG SPALTEN UND KOMPLETT ZERLEGEN KÖNNEN einer von 70 bekannten :oops:.
Vielen Danke für die Info.
Aber auch hier, vermutlich ein Thema, was dich interessiert.
Genau aus diesem Grund haben Kaugummis und FLÄCHEN-Desinfektionsmittel eins gemeinsam.

Sorbit, Mannit, Isomalt, Xylit ... Besonders Xylit sollte dir bekannt sein 😁, ein hochwertiger mehrkettiger Alkohol, der gerne genau wie Sorbitol und Isomalt zur Süsssung von Lebensmitteln verwendet wird.

Nee, kenne ich nicht und Kaugummi habe ich als Kind gekaut, da gab es die Zahnputzkaugummis noch nicht. Aber ich würde die auch nicht nehmen.
Man geht nämlich davon aus, weil wir nur Ethanol, also den Trinkalkohol richtig zerlegen können und die anderen Alkohole teilweise am Ende unzerlegt wieder ausscheiden, das dort Potenzial im Körper besteht, das unerwünschte Nebenwirkungen auftreten / können, weil freie Radikale oxidativen Stress auslösen können...

Ein komplizierte Thema, wo ich aber nicht so im Bilde bin...
Ein Bekannter von mir hat sich darüber informiert. Seidem trinkt er keinen Tropfen mehr. Ich habe ihn aber jetzt nicht gefragt, was daran schädlich ist. Ich trinke eh nur alle Schaltjahre mal einen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.224
Punkte Reaktionen
56.287
Punkte
88.486
Geschlecht
Solltet ihr zwei etwa im falschen Thema sein? Hier geht es doch um "Israel" und weniger um Juden, sofern Du nicht mit dieser Vermischung antisemitische Tendenzen fördern möchtest um so die Juden nach Palästina zu treiben und sie ob der schrägen Nummer der Nationalzionisten dem Untergang anheim fallen zu lassen. Irgendwie reitest Du auf des Messers Schneide.
Israel ist Judentum und umgekehrt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.166
Punkte Reaktionen
37.310
Punkte
75.520
Geschlecht
Lust auf Kämpfen und ein hammerhartes Wochenende? | https://www.schwertschaukampf.de/index.php
FREILICH!

Einer der Vereine mit denen ich freundschaftliche Beziehungen pflege, seit der Geburt des Kronprinzen der heiligen Hallen hier, leider nicht mehr aktiv...
Nur noch hin und wieder mal für einige Stunden aufm Feld vom Schützenverein Unsinn mit Armbrust und Klinge veranstalten.
Aber vorher, KLAR... Richtig mal in Lumpen gekleidet, mal in Rüstung mit Topfhelm und voller Rüstung, mal in Lederrüstung, mal nur mit Helm und Jogginghose und Arbeitsstiefeln 😁. Teilweise sogar mit befreundeten Gruppen als Showakt auf einem Spectaculum, der Lohn für 5 Vorstellungen / Schaukämpfe, Spießbratenbrötchen und Met. ich war schon Stadtwache, als auch Bandit bei Überfällen, oder als Angreifer um ein Stadttor mit anderen auf echten noch erhaltenen Burgen gekämpft...
Wow, tolles Hobby. Ich geh auch ganz gerne mal auf Mittelalter-Markt, wenn einer in der Nähe stattfindet.
Ich komm dich mal besuchen und snacken wir mal bei Bedarf ne Runde 😁.
Die bleiben im Schrank. Dann lieber einen guten Single Malt.
Es gibt erste Berichte, wie sich die Spritze auf das Gehirn auswirkt. Besonders auf das Langzeitgedächtnis.
Verständlich, jedoch bei wichtigen Dingen ist das halt ein Münzwurf, musst du selbst entscheiden. Selbst bei Tetanus-Impfen sterben von 10.000 2-3 an Nebenwirkungen oder werden schwer belastet, kann alles passieren. ich bin auch so ein Glücksfall immer, der das große Los zieht und es geht häufig alles schief, was statistisch schief gehen kann...
Wie viele Menschen in D sterben an Wundstarrkrampf? (keiner) Der kommt nur, wenn eine Wunde luftdicht abgeschlossen ist. Diese Impfung ist total sinnlos und wenn daran auch noch 2-3 von 10.000 sterben, ist das unverantwortlich.
Wenn du jetzt noch Imkern würdest, würde ich dir den Honig abkaufen :love::love::love:.
Naja, ist nicht so mein Ding, aber wir haben einen Imker im Ort. Den Honig von Bienen zu nehmen, die in derselben Umgebung leben wie wir und somit denselbben Stressfaktoren ausgesetzt sind, ist das Beste für's Immunsystem.
Vom Imker selbst ist meistens immer Premium-Honig, sofern der nicht panscht...
Seit Äonen, wird immer wieder festgestellt, das selbst große Hersteller, oder auch gerade große Hersteller den Honig panschen bzw. die Zulieferer, meistens aus Polen, Bulgarien oder China Honigpansche liefern, die chemisch so verändert wurde, das sie wie echter Honig aussieht und schmecken soll, aber niemals auch nur ansatzweise von einer Biene ausgekotzt wurde. Das ist dann billigste Wasser-Zuckerlösung chemisch aufgewertet...
Was ich sehr gerne mag sind Honiggläser noch mit Wabe drin. Nicht nur das ich die Wabe gerne so fresse :ROFLMAO:, wenn du Durchfall hast, stabilisiert das Wachs deinen Stuhl. Auch bedingt bei Verstopfung ist das Wachs schon hilfreich...

Kann ich jedem jetzt vom Geschmack her mal ans Herz legen es einfach mal zu probieren,
Honigwabe, SEHR INTERESSANT! Vor allem, wenn man die Wabe öffnet, hat man eigentlich auf jeden Fall die Gewissheit, echten natürlichen Honig zu probieren.
Muss ich echt mal probieren. Bisher nutze ich das Bienenwachs nur zur Salbenherstellung.
Holz = ätherisches Öl, der "Baumsaft", teilweise richtig, ein Bestandteil des BAUMES desinfiziert bei bestimmten Erregern...
Für die Küchenerreger reichts.
Das ist richtig, mit dem Silber, es brennt nicht, weil du weder direkte Flüssigkeit einbringst die sich mit der offenen Wunde verbinden kann, noch verklebst du damit die Wunde.
Hier haben wir nämlich die Eigenschaft, die ich so an Druckkompressen mit Silber-Bestandteilen so sexy finde, was sehr gerne bei Verbrennungen, wie auch sehr großen Wunden einen ENORMEN Vorteil bringt. Es verklebt sich nicht mit der Wunde oder den Wundsäften und agiert ähnlich wie Backpapier, aber auch nur ähnlich vergleich, wonach trotzdem eine vernünftige Wundversorgung möglich ist! GENIALES ZEUG bei Kompressen!!!
Ist auch zum Sprühen genial. Man kann es auch trinken.
Das ist so nicht ganz korrekt. Es gibt Erreger, als auch Pilzsporen denen sind normale Desinfektionswege, sowohl normale alkoholische wie auch basische Stoffe größtenteils egal.
Da gibt es nicht viel, was du auf die Haut oder Oberflächen ohne Schaden anzurichten aufbringen könntest!
Die mögen aber bestimmt auch keinen Scharzkümmel.

Schwarzkümmelöl: 8 Wirkungen, 3 Risiken + Tipps zur Einnahme | https://www.gesundfit.de/artikel/schwarzkuemmeloel-3379/
Schwarzkümmelöl enthält viele Vitamine und Mineralstoffe. Doch auch ätherische Öle spielen eine entscheidende Rolle bei der gesunden Wirkung von Schwarzkümmelöl.

Ätherische Öle sind natürliche Pflanzenbestandteile, die in vielen Heilpflanzen vorkommen.

Nennenswert sind hier Eukalyptus, Baldrian, Kamille, Ingwer, Salbei, Arnika, Lavendel und der Teebaumpflanze.

Sie wirken schmerzlindernd, desinfizierend und vor allem anti-entzündlich, zudem bieten sie Schutz vor Bakterien und Pilzen.

Es ist gegen alles ein Kraut gewachsen...
Paracetamol wird leider leider leider gerade von Jugendlichen als Freitodmittel verwendet :cry::cry::cry:, ohne sich über die Folgen vorher schlau zu machen...
Ich kenne einige Fälle ( im Dienst ) von Jugendlichen, die das getan haben. Das führt je nach Dosis zu schlimmsten Vergiftungserscheinungen, die sich manchmal bis zu 5-6 Wochen hinziehen können, wonach dann ein Organ nach dem anderen selbst bei schneller Dialyse abschaltet. Schmerzen, Koma und das volle Programm sind hier garantiert...
Ein DRECKIGES VERRECKEN ist das. Wünsche ich keinem!
Ja, deswegen lasse ich die Finger von sowas.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.166
Punkte Reaktionen
37.310
Punkte
75.520
Geschlecht
Was denn nun, widersprichst du vehement oder sagst du nichts? Die Juden sind neben dem ganzen Welt - Mischmasch wahrscheinlich das reinste Volk auf Erden. Rein genetisch. Wenn du ein erfundenes Volk suchst....Arafat hat ein Volk erfunden. Die Palästinenser. Eine bunte Haribo - Arabicum Mischung....
Wenn man immer nur innerhalb der Familie heiratet...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.166
Punkte Reaktionen
37.310
Punkte
75.520
Geschlecht
Kannst du mal 10 jüdische Sonderrechte aufzählen?
Da fällt mir als erstes ein: Man darf die Handlungen der israelischen Regierung nicht kritisieren. Das führt zu Karriereverlust und Rufmord, sowie zu Beschimpfungen als Antisemit.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.166
Punkte Reaktionen
37.310
Punkte
75.520
Geschlecht
Du weißt genau das er von Juden spricht. Seit Mitte / Ende des 19. Jahrhunderts erfüllt sich diese Prophezeiung:



....und diese Prophezeiung wiederum hat den Countdown für das 2. Erscheinen des Messias eingeleitet.
Nur dass es eben nicht Gott war, sondern Menschen, die das Land den "Juden" gaben. Somit ist die Prophezeihung mitnichten erfüllt. Das Land muss von Gott gegeben werden.
Die Palästinenser haben auch das Land zum Blühen gebracht. Israel hat ihnen alles zerstört, ihre Olivenbäume sogar mit Baggern und Bulldozern niederwalzen lassen, damit sich sich dann jüdische Siedler des Landes der ermordeten und Vertriebenen bemächtigen konnten und wieder "zum Blühen" bringen konnten, was vorher platt gemacht wurde.

Die einseitige Medienberichterstattung über Israel ist bekannt. Alles was Israel tut ist gut und richtig und wenn es das nicht ist, darf es nicht in der Zeitung stehen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.166
Punkte Reaktionen
37.310
Punkte
75.520
Geschlecht
Israel ist Judentum und umgekehrt.
Nein. Israel ist ein Arpartheitsstaat, Israel ist Faschismus, Israel ist Völkermord.

Den letzten Titel haben sie sich gerade weltweit durch das Morden der Palästinenser erworben.

Judentum ist anders.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.726
Punkte Reaktionen
6.939
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Brennt halt in den Augen und ist unangenehm.
Ätherische Öle können je nach Öl und Konzentration sogar sehr gefährlich für die Augen sein!
Kann man auch von erblinden!!! Führt zu teilweise minderschweren Verätzungen!
...Innerhalb kürzester Zeit hatten Alle Hautprobleme...
Ja, hätte ich dir vorher sagen können.
Die Leute sind so dämlich, die stülpen sich am Anfang des Ladens an der Selbstbedienungstheke für Brot und Brötchen den Handschuh drüber, grabschen überall dran, sich teilweise auch ins Gesicht und in die Augen und denken NULL darüber nach, was sie mit dem Handschuh bezwecken wollen.
Mit der Desinfektion genau die selbe Nummer, du wirst sogar noch angefaucht und AUSGELACHT, wenn du den Leuten erklärst, das diese langen Metallhenkel dazu da sind, das man sie mit den Ellenbogen verwenden soll, um eben nicht wie ein VOLLIDIOT da anzufassen, wo jeder anfasst...

Begreifen die Leute nicht...
Ist mir aber auch egal, doof bleibt doof, da helfen auch weder Pillen noch Desinfektionsmittel 😁
Vielen Danke für die Info.
Immer wieder gerne...
Ein Bekannter von mir hat sich darüber informiert. Seidem trinkt er keinen Tropfen mehr. Ich habe ihn aber jetzt nicht gefragt, was daran schädlich ist. Ich trinke eh nur alle Schaltjahre mal einen.
Ne Moment Stopp! Ich glaub ein Missverständnis bahnt sich hier an. Nochmal langsam in kurzen Worten...
Wir kennen bisher als Menschen ungefähr 70 Alkohole insgesamt.
Von diesen 70 können wir lediglich in der Reinform einen einzigen Alkohol TRINKEN.
Diesen nennen wir chemisch Ethanol(Alkohol), oder auch Trinkalkohol oder auch als Summenformel C₂H₆O.
Alle anderen anderen Alkohole werden von unserer Leber NICHT natürlich abgebaut und jetzt kommt der Knackpunkt, chemisch am Ende nicht VOLLSTÄNDIG metabolisiert ( also Verstoffwechselt ).

Bedeutet, die Leber kann mit dem einen oder anderen Alkohol schon irgendwie umgehen und entgiftet den Körper schon, nur es besteht die Gefahr, besonders bei langkettigen Alkoholen, das diese nicht nur am Ende die Leber ÜBERMÄSSIG schädigen, sondern dann als letztes Endprodukt der Umwandlung in der Leber ein Stoff übrig bleibt, der ein freies Radikal darstellt!!!
Was freie Radikale sind erkläre ich auch eben kurz, damit du den Hintergrund erfassen kannst.
( Natürlich so kurz, das die Hälfte der Wissenschaft fehlt, es aber klar wird, worüber wir sprechen, weil ich weiß auch nur was sie sind, was sie genau wo mit welchen Stoffen machen, habe ich selber keinen Plan!!! )

Der normale Alkohol ist natürlich auch nicht gut für deine Leber und schädigt sie auch, aber die Leber ist in der Lage letztendlich dafür zu sorgen, das auf dem Weg des Abbaus als letzte Stoffe KEINE freien Radikale entstehen ( ETHANOL )!!!

Jetzt gut aufpassen! ( Weil das Wissen ist mitunter die wichtigste Grundlage für chemische Prozesse, sowohl in der Chemie, wie auch Biologie! )
Du weißt ja, das dein Körper ein Biochemiewerk ist und alles mögliche immer wieder und immer wieder zerlegt. Häufig ist ja bei einer chemischen Reaktion so, egal ob Stahl geschmolzen und verhüttet wird, oder ob dein Frühstück in Zucker und Fürze zerlegt wird, zwei Stoffe reagieren miteinander und es entstehen MEISTENS 2 andere Stoffe danach.
Manchmal sogar 3-4-5, kommt halt drauf an, was und wie viele Stoffe miteinander reagieren.

Die Stoffe selbst

( deswegen habe ich da oben die Summenformel von Alkohol geschrieben C₂H₆O, um es zu verdeutlichen )

bestehen ja aus Atomen, und die Summenformel sagt dir wie viele Atome in welcher Reihenfolge das Molekül bilden

( Moleküle sind ja nichts anderes, als Gittermodelle oder Gitter zusammengefügter Atome zu einem Stoff, das Molekül ist also anders gesagt die Gesamtheit der Atome, die den Stoff ergeben! ) ...

Das hier ist das Molekül von Ethanol ( Trinkalkohol )

Wie du siehst, es hat 9 Atome, wie in der Summenformel beschrieben = 2x C 6x H und 1x O .

Jetzt ist es ein wenig verkomplizierend noch so, das auf jedem Atom die Hülle ebenfalls Elektronen umherkreisen und den Stoff entweder "stabilisieren", oder eben "destabilisieren", also sehr reaktionsfreudig machen. Eine grade Anzahl an Elektronen auf den Atomhüllen stabilisieren ein Atom und somit ein Molekül, eine ungerade Anzahl an Elektronen destabilisieren!



Dann neigt nämlich das Atom dazu, entweder von dem Molekül abzureißen und sich mit einem anderen Molekül zu verbinden, ODER, die Elektronen von der Hülle wandern zu einem anderen Atom und es verändern sich so auch beide Stoffe! ( eine chemische Reaktion :) ) ( Ist jetzt eigentlich viel zu einfach erklärt, man möge mich später dafür schlagen! )

Edelmetalle, oder Edelgase nennt man so, weil diese Stoffe eine GERADE Anzahl an Elektronen auf der Atomhülle ihrer Zusammensetzung haben und somit chemisch besonders stabil bis perfekt sind! Sie neigen halt nicht dazu irgendwelchen Unsinn mit anderen Stoffen zu machen, sie sind sich zu EDEL dafür 😁.


Es ist nicht immer so einfach, aber in 95% aller Fälle, und jetzt kommt genau der Honig, den ich dir näher bringen will, was freie Radikale betrifft,
wenn du Stoffe zu dir nimmst,

ODER deine Leber oder andere Organe auf dem Weg der Zerlegung Stoffe erzeugen, die eventuell als Zwischenschritt Stoffe erzeugen die eine UNGERADE Anzahl an Elektronen auf der Atomhülle haben, dann nennt man das freie Radikale,
denn sie sind nicht an ihre Molekülketten gebunden, die sind immer in Aufruhr und suchen wie ein Magnet nach anderen ebenfalls nicht perfekten Atomhüllen mit ungeraden Elektronenanzahl drauf. Am Ende entscheidet dann, welcher Stoff der "Stärke" ist, in welche Richtung dann die chemische Reaktion statt findet!

Und da man diese häufig vollkommen nicht steuerbare Reaktion mit häufig unbekanntem Endergebnis verhindern möchte,
geht man jetzt her und versucht als Heilpraktiker in vielen Belangen ebenfalls reaktionsfreudige Stoffe, die aber vermutlich nach 1-2 ( absehbaren ) chemischen Reaktionen mit einem vorhersehbarem Ergebnis aufhören dem Körper zu zuführen, um die freien Radikale zu binden! Das ist im Grunde grob erklärt, was Heilpraktiker zu 60% machen :ROFLMAO:.

Um auf die Kaugummis zurück zu kommen, Xylit(ol), was einen Alkohol ( welcher zum süßen verwendet wird ) darstellt ist ein komplexer mehrkettiger Alkohol, das bedeutet, das Molekül sieht so aus ...

Hier weiß man, das regelmäßige Einnahme von größeren Mengen bestimmte Enzyme im Körper hemmen, wonach wir auch noch nicht genau wissen, was dann passiert. Was dann von Leuten wieder einfach als krebserregend ausgelegt wird, weil A Stoffgruppe Alkohol und B man weiß nicht genau im Detail was es letztendlich macht :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:, also, du weißt nicht genau was es macht = Krebs. Deswegen oben auch die Eskalation in Chemie, Xylitol wird vom Körper in der chemischen Form nicht komplett metabolisiert und im Großteil wieder unverarbeitet ausgeschieden, wegen der Leber, die den Stoff nicht ganz aufknacken kann und ihn nur als Abfallprodukt absondert ...

Aber um nicht ganz abzuschweifen,
Was den Handel mit dem Iran angeht, sehen wir wieder mal, wenn die EU ERNEUT Dinge kaputt macht und dann schon wieder gegensteuern will, zeigt der freie Handel den Habecks und Blödbocks den Mittelfinger, denn der Iran ist kein ganz so nutzloser Handelspartner, die exportieren nicht nur Terroristen, Erdowahn weiß schon genau, warum er mit dem Iran immer so regen Handel betreibt :ROFLMAO:...

@Tooraj hatte schon recht damit, das unsere Regierung massiven Einfluss darauf haben könnte mit Verhandlungen in beide Richtungen, sowohl Iran, wie auch Israel sowohl im Bereich Embargos, wie auch Handelsbeziehungen die Musik anzugeben, auch für die EU ...
Da halten aber die Biden-Blasmäuler die Fingerchen drauf!

Theoretisch gesehen, wenn hier immer diskutiert wird welches Land welchem mit einer Bombe droht,
müsste man mal den Waschschinken komplett dem Erdboden gleich machen um weltweit die gesamten Handelbeziehungen und Beziehungen generell erstmal wieder neu zu starten und zu resetten! Vermutlich würde es der ganzen Welt wie Schuppen von den Augen fallen, wenn die Wirkung der Amerikaner weltweit wegfallen würde und alles wieder auf Anfang wäre...


Die Datumsangaben beziehen sich auf den 21.04.2024
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Aber erst mal viel Dreck werfen! Unverändert Verdächtiger wegen Geldzahlungen, hat...
Wie könnte man Deutschland...
Immer feste nach Staat und Monopolen plärren ... und nicht kapieren, wie unsagbar mies...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben