Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Intelligenz nach Staaten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Du musst nicht gleich übertreiben.
Ja, Koreaner und Türken kommen gut miteinander aus.
Warum auch nicht?

http://forum.meet-korea.de/thread/7894-Was-denken-Koreaner-ueber-tuerken

Das liegt an gemeinsamem geschichtlichen Erleben und daran, dass Türken dort nur in geringer Zahl leben, diese aber versuchen, sich zu assimilieren.


Ich finde es sehr erstaunlich, dass dieser Thread aus dem Jahr 2013 noch aufgegriffen wurde.

Nichtstdestrotrotz kann ich aus meiner eigenen Erfahrung aus der Umgebung um Itaewon berichten, dass TürkInnen recht angesehen sind, was zum einen auf ihre gutgehenden Geschäfte zurückzugehen scheint, als auch auf ihre sehr gute Anpassung bzgl. der koreanischen Kultur, insbesondere - natürlich - den beeindruckenden koreanischen Sprachkenntnissen im allgemeinen.

Was den Musikgeschmack anbelangt, kann ich mir kein Urteil erlauben und auch was die Politik, bzw. die soziale Grundstimmung anbelangt, bin ich mir bzgl. Gemeinsamkeiten (sprich: Rechtsruck) noch nicht so ganz im Klaren.



Du erkennst den Unterschied zu den mental kranken Deutschen, deren Selbsthass von aller besonders islamischer Welt gnadenlos ausgenutzt wird?

Wie viele Türken leben in SK?

Ich nenne hier nur Fakten, die vor Gericht standhalten können. Die ursprünglichen Türken stammen aus mehreren Gebieten Ostasiens ab.
Ob sie in der Urgeschichte mit den Koreanern eine gemeinsame Geschichte, oder gemeinsame Vorfahren hatten, wage ich zu bezweifeln. Es geht hierbei auch nicht darum, wieviele türkische Migranten in Südkorea leben. Vermutlich 0 (in Worten Null). Einige clevere Kaufleute werden dort ihre Geschäfte haben und dort Handel betreiben. Das ist überall auf der Welt üblich. Die Freundschaft beider Nationen hat einen tragischen Ursprung im Koreakrieg. 1956 war die Türkei im Gegensatz zu Deutschland ein anerkanntes Mitglied der Staatengemeinschaft und nahm an dieser Mission der UNO Teil. Die Fakten kannst Du im Video gerne einsehen.

--->

https://www.youtube.com/watch?v=c3IrIjb1MO0

Ähnlich verhält es sich mit den Pakistanern, die ursprünglich Inder waren.
Die Aserbaischaner, die ursprünlich Perser, die Kosovo Albaner, Bosnier, Ungarn, Polen, Ukrainer,.... usw. usf. Die haben eine sehr gute Meinung über die Türken. In Punkto humanitärer Hilfe ist die TC führend. Sie bauen ihre Panzer, Schiffe, Drohnen, U - Boote und Satelitten selber. Ohne die türkisierten Kurden und Araber hätten die Türken ein gewaltiges Potetenzial zu bieten, auch hinsichtlich IQ. Ich möchte damit sagen, nicht in jedem Türken in der BRD steckt auch ein richtiger Türke drin. Auf Deine nachfolgende Frage vorweg zu antworten: Ja, ich bin ein richtiger Türke und kein Migrant.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich nenne hier nur Fakten, die vor Gericht standhalten können. Die ursprünglichen Türken stammen aus mehreren Gebieten Ostasiens ab.
Ob sie in der Urgeschichte mit den Koreanern eine gemeinsame Geschichte, oder gemeinsame Vorfahren hatten, wage ich zu bezweifeln. Es geht hierbei auch nicht darum, wieviele türkische Migranten in Südkorea leben. Vermutlich 0 (in Worten Null). Einige clevere Kaufleute werden dort ihre Geschäfte haben und dort Handel betreiben. Das ist überall auf der Welt üblich. Die Freundschaft beider Nationen hat einen tragischen Ursprung im Koreakrieg. 1956 war die Türkei im Gegensatz zu Deutschland ein anerkanntes Mitglied der Staatengemeinschaft und nahm an dieser Mission der UNO Teil. Die Fakten kannst Du im Video gerne einsehen.

--->

https://www.youtube.com/watch?v=c3IrIjb1MO0

Ähnlich verhält es sich mit den Pakistanern, die ursprünglich Inder waren.
Die Aserbaischaner, die ursprünlich Perser, die Kosovo Albaner, Bosnier, Ungarn, Polen, Ukrainer,.... usw. usf. Die haben eine sehr gute Meinung über die Türken. In Punkto humanitärer Hilfe ist die TC führend. Sie bauen ihre Panzer, Schiffe, Drohnen, U - Boote und Satelitten selber. Ohne die türkisierten Kurden und Araber hätten die Türken ein gewaltiges Potetenzial zu bieten, auch hinsichtlich IQ. Ich möchte damit sagen, nicht in jedem Türken in der BRD steckt auch ein richtiger Türke drin. Auf Deine nachfolgende Frage vorweg zu antworten: Ja, ich bin ein richtiger Türke und kein Migrant.

Vergiss es nicht.Du kannst die dummen vaterlandshassenden Deutschen mit ihrer wollüstigen Schuldaufgeilerei und ihrem Wunsch, als Deutsche nicht mehr existieren zu wollen, nicht zum Maßstab nehmen für Korea.
Mag das Verhältnis freundschaftlich sein, falls Millionen Türken ( oder Russen, Inder, Brasilianer..) dorthin gingen, wäre es das schnell nicht mehr.

Als vor wenigen Jahren die Regierung islamische "Flüchtlinge" in nur kleiner Zahl aufnahm, gab es fast einen Volksaufstand.

https://www.deutschlandfunk.de/jeme...e-aufnahme.799.de.html?dram:article_id=424672

Glaub mir, ich habe nichts gg Türken. Im Gegensatz zu Arabern, Pakistani und Afghanen komme ich mit denen klar.
Ich will aber keine Erdogananhänger in Deutschland oder Kanada. Ich frag mich, was sie da wollen, liegt doch ihr Glück in Ankara greifbar nahe.

Mit Aleviten und REINEN Kemalisten hab ich mich immer einigermaßen verstanden, wenn auch niemals Freundschaften aufgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Vergiss es nicht.Du kannst die dummen vaterlandshassenden Deutschen mit ihrer wollüstigen Schuldaufgeilerei und ihrem Wunsch, als Deutsche nicht mehr existieren zu wollen, nicht zum Maßstab nehmen für Korea.
Mag das Verhältnis freundschaftlich sein, falls Millionen Türken ( oder Russen, Inder, Brasilianer..) dorthin gingen, wäre es das schnell nicht mehr.

Als vor wenigen Jahren die Regierung islamische "Flüchtlinge" in nur kleiner Zahl aufnahm, gab es fast einen Volksaufstand.

https://www.deutschlandfunk.de/jeme...e-aufnahme.799.de.html?dram:article_id=424672

Glaub mir, ich habe nichts gg Türken. Im Gegensatz zu Arabern, Pakistani und Afghanen komme ich mit denen klar.
Ich will aber keine Erdogananhänger in Deutschland oder Kanada. Ich frag mich, was sie da wollen, liegt doch ihr Glück in Ankara greifbar nahe.

Mit Aleviten und REINEN Kemalisten hab ich mich immer einigermaßen verstanden, wenn auch niemals Freundschaften aufgebaut.


Mit wem Du dich arrangieren oder anfreunden kannst, interessiert mich nicht. Du hast diesbezüglich die wenigste Deutungshoheit. Du stehtst am Ende der "Nahrungskette" und begreifst das nicht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Mit wem Du dich arrangieren oder anfreunden kannst, interessiert mich nicht. Du hast diesbezüglich die wenigste Deutungshoheit. Du stehtst am Ende der "Nahrungskette" und begreifst das nicht.

Und ich versuche, mit dir vernünftig zu diskutieren, weil ich im Gegensatz zu Dir auch mit Meinungsgegnern anständig umgehe, wenn die sich benehmen.
Bei Dir musste ich manchmal über meinen eigenen Schatten springen, doch wer in sich gefestigt ist, kann das.
Aber ich sehe erneut, das klappt nicht.
Du bist schnell überfordert.
Danach suchst Du Ausflucht in merkwürdigen OT Attacken.
Ich habe Dich überschätzt, mein Fehler.

Na klar stehe ich am Ende der Nahrungskette.
Mich kann Niemand mehr fressen. Du scheinst an ihrem Anfang zu stehen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.890
Punkte Reaktionen
15.684
Punkte
50.820
Und ich versuche, mit dir vernünftig zu diskutieren, weil ich im Gegensatz zu Dir auch mit Meinungsgegnern anständig umgehe, wenn die sich benehmen.
Bei Dir musste ich manchmal über meinen eigenen Schatten springen, doch wer in sich gefestigt ist, kann das.
Aber ich sehe erneut, das klappt nicht.
Du bist schnell überfordert.
Danach suchst Du Ausflucht in merkwürdigen OT Attacken.
Ich habe Dich überschätzt, mein Fehler.

Na klar stehe ich am Ende der Nahrungskette.
Mich kann Niemand mehr fressen. Du scheinst an ihrem Anfang zu stehen.

Dieses anständig umgehen war hier im Niedergang , jetzt ist das Gollum im Urlaub und es besteht Hoffnung ...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Dieses anständig umgehen war hier im Niedergang , jetzt ist das Gollum im Urlaub und es besteht Hoffnung ...

Ich kenne das auch weder aus Kanada noch aus Vietnam so, was in der brd Alltag geworden ist.
Ein Land , Menschen, wie in einem dystopischen Film.
Ich kann damit umgehen.

Aber ich verschwende dazu nicht mehr gerne meine Lebenszeit.

Wobei ich mir sicher bin [MENTION=4580]atseb[/MENTION] sitzt irgendwo in der brd und ist gar kein Türke .
Nrw wäre möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, oder man stellt man das BIP/Kopf neben den gemessenen IQ-Werten und stellt fest, dass es hier einen sehr deutlichen Zusammenhang gibt, der auch kausal begründbar ist. Dein gewünschter Zusammenhang IQ und Muslimenanteil dagegen ist schlichtweg nicht vorhanden. Wo es einen Zusammenhang gibt ist, dass die Mehrheit der reichen Staaten nicht muslimisch sind.

Die "intelligentesten" Staaten sind moslemfrei, Singapur ausgenommen. Islamische Staaten befinden sich weit hinten, aber noch vor schwarzafrikanischen.
Singapur dürfte knallhart sein bei der Auswahl seiner Bürger und sie werden dort in ein sehr enges Korsett gesteckt. Wobei der Staat aber sehr fair ist.
Daher mag es auch kommen, dass Muslime den Schnitt nicht runterreißen, wie in der brd. Man läst nur die besten rein, die wirklich qualifiziert sind.
Insgesamt ist meine Beobachtung richtig, denke ich. Singapur spricht nicht wirklich dagegen.




Man kann nun darüber streiten, warum das so ist. Aus irgendeinem Grund hat sich aus dem rückständigen, arbeitsscheuem, restriktivem Christentum im europäischen Mittelalter eine wissensbegierige, arbeitsmotivierte, an Effizienz(Wohlstands)steigerungen interessierte Gesellschaft entwickelt. Die Industrialisierung und der Kapitalismus haben unglaublichen Wohlstand gebracht, der im muslimisch geprägten Nahen Osten nicht herausgebildet hat. Die Ursache nun im Christentum bzw. Islam zu suchen, empfinde ich als naiv. Meiner Ansicht nach treffen folgende Gründe eher zu:

Das Christentum ist ja auch nur eine dieser 3 unheiligen Wüstenreligionen, die alle 3 nur Unglück über die Menschheit bringen. Wobei das Christentum derzeit an die Kette gelegt ist und vollkommen harmlos.
Daher toleriere ich auch zB christliche Einwanderer aus Mittel-oder Südamerika, Moslems aber nicht.


Dass Menschen aus dem orient den destruktiven Islam geschaffen haben, zuvor das früher einmal ähnlich destruktive Christentum und das unsagbare Judentum, Menschen aus dem Orient also und nicht Chinesen oder sogar Mittelostler (Afghanistan war einst buddhistisch) , sagt nichts Gutes über die dort lebenden Völker aus, sondern sehr viel schlechtes.

Es sind wohl die Völker dort selber von Natur aus so, dass sie nichts auf die Kette kriegen,.Selbst die hochgelobte Mathematik wurde in Indien geklaut und als Eigenes ausgegebenm


Europäer und Nordamerikaner sind doch deutlich voraus FernOstler aber aber weit an der Spitze.
Und Afrikaner können halt noch viel weniger als Araber und sind wie Kinder. Alleine ohne Anleitung läuft da nichts.


Es ist wohl der jeweils genetische Bauplan, der diese Menschen aber perfekt an die Umwelt anpasst. Wo rohe Körperkraft und Schnelligkeit aufgrund der Umweltbedingungen wichtiger fürs Überleben sind als Intelligenz und Feinschliff.


Nordeuropäer würden bei den Bedingungen dort untergehen. Würden Afrikaner in Europa nicht massiv unterstützt werden, hätten sie in Europa keine Überlebenschance.



1. Wettbewerb: In Europa gab es eigentlich schon immer viel Wettbewerb unter den Völkern. Besser sein zu wollen (und sei es, überhaupt weiter existieren zu wollen) hebt den Schnitt. Aber erst, als man sich von der christlich (katholisch) geprägten Rückständigkeit lösen konnte. Stichwort Luther.

Wobei der Wettbewerb, wie er in Europa stattfindet, schon fast zerstörerisch ist für Familien.
Wenn sich die nicht zueinander passenden Völker nicht vermischen udn jedes dort bleibt, wo es hingehört, KÖNNTEN Alle voneinander lernen.
Diese mutwillige Vermischung sich völlig fremder Ethnien aber, die besonders die brd anstrebt, zerstört am Ende alle und alles.




2. Geografische Vorteile: Warst du schon mal in Jordanien? Oder Kongo? Man hat zwar keine harten Winter, aber Wasserreichtum und moderate Temperaturen. Das hat einen Effekt.

Nein, dafür in Südchina und Vietnam, kurz auch in Laos und Kambodscha. Das Klima dürfte da ähnlich sein wie im Kongo . Feuchtheiß bis zum Abwinken.
Trotzdem machen die Völker dort einen ganz anderen, positiven Eiindruck, vergleicht man sie mit Arabien und Schwarzafrika.
Vietnam -- das war in den früheren 90gern, als ich zum ersten mal da war, noch ein charmantes, aber bitteres 3.Welt Land. Es war dort nie so kriminell,m auch damals nicht, wie in Afrika und bei den Moslems, abder eben bitterarm.
Schaut man sich jetzt um: Die Hafenstadt Hai Phong war in den 90gern heruntergekommen udn dreckig. Fast unmöglich, sich da keine Infektionskrankheit oder Lebensmittelvergiftung zuzuziehen, hatte beides reichlich oft damals.
Hute: Ultramodern, supersauber, diszipliniert. Bei MÖRDERISCHEM Klima. Tolle moderne Menschen.
Gäbe man Afrikanern die Chance, mit den gleichen Mitteln wie die Viets das Land so zu modernisieren, sie würden gnadenlos versagen. Es bliebe so dreckig und kaputt wie vorher. DAS ist der Unterschied. Das Geld wäre in irgendetwas Sinnlosem gelandet


Was wäre, wenn Luther in Konstantinopel geboren worden wäre? Man durch Zufall entdeckt hätte, wie man Öl mechanischen nutzen hätte können? Wenn die Eiszeit vor 10 000 Jahren nicht weggegangen wäre (fruchtbares, angenehmes Klima im Nahen Osten, Brachland in Europa)?

Es gibt keine Zufälle.


Bin ich gegen muslimische Einwanderung? Keineswegs. Aber es ist sehr wichtig, dass Einwanderer sich selber versorgen können.

Muslimische Einwanderung nach deutschem "Vorbild" schadet absolut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Welche Schlussfolgerungen zieht Ihr aus der Liste?

Das das heute unbedeeutende Werte aus 2010 sind.

Überall dort, wo SPD-Grün in den Ländern für Schulen zuständig sind, sinkt das Niveau unter den Meeresspiegel, weil ja kein "Kind zurück gelassen wird" [SPD-Slogan aus NRW], sich also das Niveau der Klasse an dem Dümmsten orientieren muss.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die Freundschaft beider Nationen hat einen tragischen Ursprung im Koreakrieg. 1956 war die Türkei im Gegensatz zu Deutschland ein anerkanntes Mitglied der Staatengemeinschaft und nahm an dieser Mission der UNO Teil.

Mir kommen die Tränen.
Die wirtschaftlich total heruntergekomme Türkei durfte Dank der USA in 1952 Mitglied der NATO sein.
Da folgt man doch gern dem Wunsch des Gönners, an dem Stellvertreterkrieg teilzunehmen.

1956 war der Koreakrieg schon 3 Jahre vorbei.
Der Beitrag Deutschlands zum Koreakrieg war die Entsendung eines Lazarettzuges, der aber nicht mehr zum Einsatz kam.
So wurde die Teilung Koreas erst richtig zementiert.




Die Aserbaischaner, die ursprünlich Perser, die Kosovo Albaner, Bosnier, Ungarn, Polen, Ukrainer,.... usw. usf. Die haben eine sehr gute Meinung über die Türken

Da ist Dir die Fantasie durchgegangen.
Gerade in Ungarn ist die türkische Besetzung noch sehr gegenwärtig (Ungarn litt sehr und 150 Jahre lang unter der Gewaltherrschaft).
Jeden Mittag um 12:00 Uhr läuten in Budapest noch Glocken zur Freude über die Befreiiung.


.Ja, ich bin ein richtiger Türke und kein Migrant.

Das merkt man an der erkennbaren Selbstüberschätzung.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
(.....)

Da ist Dir die Fantasie durchgegangen.
Gerade in Ungarn ist die türkische Besetzung noch sehr gegenwärtig (Ungarn litt sehr und 150 Jahre lang unter der Gewaltherrschaft).
Jeden Mittag um 12:00 Uhr läuten in Budapest noch Glocken zur Freude über die Befreiiung.

Das merkt man an der erkennbaren Selbstüberschätzung.

Sehen wir uns beide mal an, was Viktor Orban zu Deinem Beitrag zu sagen hat.

---->


Ist/war er für Euch nicht der Retter des Abendlandes?

PS: Man sollte auch die Aussagen der Habsburger sich auf der Zunge zergehen lassen.

---->

"In religiöser Hinsicht waren die Osmanen sogar oft toleranter als die christlichen Herrscher."

https://www.habsburger.net/de/kapitel/klein-krieg-entlang-der-militaergrenze

Dann flohen zehntausende sephardische Juden ins osmanische Reich, weil sie von den Christen enteignet, verfogt und ermordet wurden.

Von welcher Gewaltherrschaft ist also hier die Rede?
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
PS: Man sollte auch die Aussagen der Habsburger sich auf der Zunge zergehen lassen.

---->

"In religiöser Hinsicht waren die Osmanen sogar oft toleranter als die christlichen Herrscher."


Dann flohen zehntausende sephardische Juden ins osmanische Reich, weil sie von den Christen enteignet, verfogt und ermordet wurden.

Von welcher Gewaltherrschaft ist also hier die Rede?

Du übersiehst in Deinem Zitat zweierlei.

1. Der Ausspruch bezog sich auf die Vergangenheit; ein weit zurückliegende Vergangenheit.
2. Der Vorfall mit den sephardische Juden bezieht sich ebenfalls auf uralte und weit zurückliegende Zeiten.
Die größten Antisemiten sind heute Deine Glaubensbrüder.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Du übersiehst in Deinem Zitat zweierlei.

1. Der Ausspruch bezog sich auf die Vergangenheit; ein weit zurückliegende Vergangenheit.
2. Der Vorfall mit den sephardische Juden bezieht sich ebenfalls auf uralte und weit zurückliegende Zeiten.
Die größten Antisemiten sind heute Deine Glaubensbrüder.

Ist es echt schon solange her? Bestimmt haben damals auch die Dinosaurier noch nicht existiert. Die türkischen Eroberer haben die Zivilbevölkerung immer verschont,- und sie besser behandelt, als die eigenen christlichen Herrscher. Bezüglich Muslime/Christen und Antisemitismus empfehle ich Dir die Werke von dem bekannten jüdischen Rabbi, Geschichtsprofessor Walter Homolka nachzuschlagen.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.645
Punkte Reaktionen
5.433
Punkte
53.820
Geschlecht
--
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das Deutschland in 30 Jahren nicht mehr wiederzuerkennen sein wird.

Aber letztlich wollte die Mehrheit es anscheinend so haben.

Beides absolut richtige Aussagen, die die Realität widergeben.
Gerade Aussage 2 aber ist den Rechtsnationalen normalerweise nicht zu vermitteln, sie sind oft richtig empört, wenn man so kommt.
Trotzdem ist das die Wahrheit.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.732
Punkte Reaktionen
9.069
Punkte
70.420
Geschlecht
Beides absolut richtige Aussagen, die die Realität widergeben.
Gerade Aussage 2 aber ist den Rechtsnationalen normalerweise nicht zu vermitteln, sie sind oft richtig empört, wenn man so kommt.
Trotzdem ist das die Wahrheit.



Es ist eben nicht die Wahrheit, sondern an Blödheit nicht zu toppendes Gewäsch.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Es ist eben nicht die Wahrheit, sondern an Blödheit nicht zu toppendes Gewäsch.

Nicht nur von, rechts, sondern auch von links wird diese Wahrheit, die [MENTION=3936]Kibuka[/MENTION] in 2 Sätzen beschrieb, gerne geleugnet.
Jeweils aus unterschiedlichen Gründen.

RECHTS ist es einfach eine Realitätsflucht, von Deiner Seite, von pseudolinks, soll damit Sand in die Augen halbwegs kritischer Zeitgenossen gestreut werden, um Ruhe zu haben bei der Islamisierung. Grabesruhe.
Unternehmer dann wollen vermitteln , es sei unrealistisches "Gewäsch", weil sie Kasse machen wollen mit Niedriglöhnen und unterirdischen Arbeitsbedingungen.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.645
Punkte Reaktionen
5.433
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Nicht nur von, rechts, sondern auch von links wird diese Wahrheit, die [MENTION=3936]Kibuka[/MENTION] in 2 Sätzen beschrieb, gerne geleugnet.
Jeweils aus unterschiedlichen Gründen.

RECHTS ist es einfach eine Realitätsflucht, von Deiner Seite, von pseudolinks, soll damit Sand in die Augen halbwegs kritischer Zeitgenossen gestreut werden, um Ruhe zu haben bei der Islamisierung. Grabesruhe.
Unternehmer dann wollen vermitteln , es sei unrealistisches "Gewäsch", weil sie Kasse machen wollen mit Niedriglöhnen und unterirdischen Arbeitsbedingungen.

Man will es nicht wahr haben. Das ist menschlich.

Auch im 3. Reich wollte das Volk vieles nicht wahr haben. Zum Beispiel dass der Krieg verloren war oder das es Konzentrationslager gab.

Die Allierten mussten die Deutschen in den KZ herumführen.

Man verschließt halt gerne die Augen, wenn die Realität nicht gut genug ist.

Flankiert wird das durch Dauer-Propaganda der Leitmedien, die immer nur die Migration positiv darstellen und Kritik daran dämonisieren.

Gegen diese Medien-Propaganda ist kein Kraut gewachsen! Mir ist das erst vor einiger Zeit klar geworden. Die Medien in Deutschland geben die Marschrichtung vor. Komme was wolle, geschehe was will.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.745
Punkte Reaktionen
28.947
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es wird ma wieder Zeit:



 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.645
Punkte Reaktionen
5.433
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Beides absolut richtige Aussagen, die die Realität widergeben.
Gerade Aussage 2 aber ist den Rechtsnationalen normalerweise nicht zu vermitteln, sie sind oft richtig empört, wenn man so kommt.
Trotzdem ist das die Wahrheit.

Es ist wohl unbestritten, dass wir in Deutschland Spitzenkräfte brauchen, um unseren Wohlstand zu sichern.

Wir ziehen aber keine Spitzenkräfte an, sondern die gesamte Unterschicht der Welt. Leute aus den rückständigsten Kulturen und Ländern der Erde.

Die Asiaten reißen uns jetzt schon den Arsch auf.

Wenn ich in die Zukunft blicke, wird mir Bange. Die Chinesen setzen auf Leistung und Nationalgefühl.

Wir setzen auf Multikulti, Gender, Sozialismus und Klimahysterie. Das wird nicht gut enden!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
DAS IST MIR KOMPLETT SCHNUPPE !!! Wir werden unsere Augen nicht verschliessen über...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Die Altparteien haben über 70 Jahre mit allen kreativen Mitteln agiert, um das Volk...
Am Hof der Dummen
Oben