Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Intelligenz nach Staaten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Zum einen: sehr interessant.
Ich habe diese Vergleiche schon früher gesucht, sie waren nicht einfach zu finden.
Diese Liste basiert allerdings nur auf Daten, die von 1990 bis 2010 gesammelt wurden.
Warum gibt es keine neueren Veröffentlichungen.
Ich nehme an, das ist ein peinliches Thema und nicht sehr erwünscht.

Ein anderer Welt-Vergleich ist irgendwo zu finden, der untersucht ethnische Gruppen in Bezug auf Kriminalität bzw die Häufigkeit von Polizei-Einsätzen in Wohngebieten. Demnach ist die ost-asiatische Gemeinde die unproblematischste, da kann die Polizei nachts durchschlafen.
Die Europäer liegen im Mittelfeld und da, wo Afrikaner oder Araber leben, da ist am meisten los. Tatü Tata rund um die Uhr.

Man muss Araber nur anschauen, dann weiß man automatisch, welch animalische primitive bildungsfreie Typen man vor sich hat. Unsympathisch dazu.
Eine der übelsten Menschenarten überhaupt. Nur noch getoppt von anderen Moslems aus Afghanistan, Tschetschenien und Pakistan.

Und sowas lassen die Deutschen zu Millionen nach Europa rein. Das ist noch unerträglicher als es die Araber sind.


Auf der anderen Seite stehen in der Tat diese asiatischen Völker außerhalb des Moslemspektrums.
Gute, sympathische Leute, deren Zuwanderung tatsächlich bereichernd ist.
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Wer sind die eifrigsten Fanatiker, die beflissensten Tölpel, wenn es um die Dazuwanderung unterbelichteter, europauntauglicher, europaunfähiger, europaunwürdiger Figuren geht?
Hat man die Antwort auf diese Frage, kennt man auch die Zerstörer Europas.
Die alte Frage:
Wer ist schlimmer - der Feind draußen oder der Verräter drinnen?
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht


Die obige IQ-Weltkarte bestätigt Thilo Sarrazins Sorgen, die in er seinem Buch Deutschland schafft sich ab: Wie wir unser Land aufs Spiel setzen schon 2012 sehr gut erklärt hat. Das herausragende Merkmal der deutschen Einwanderungs-, “Flüchtlings-” und Integrationspolitik ist offensichtlich, dass sie sich darum bemüht, Menschen aus Ländern mit deutlich unterdurchschnittlich intelligenten Bevölkerungen anzulocken. Warum?

https://www.freizahn.de/2017/07/weltkarten-zu-intelligenz-und-bildung/

Die geifernde Reaktion der Berufstoleranten auf Sarrazins binnen Stunden vergriffenes Buch war eine Meisterleistung der Selbstentlarvung.

Turkerei: Platz 51, IQ 89.

[MENTION=4580]atseb[/MENTION]:
Platz 84435695
IQ:
War auf Grund seiner ziemlich kranken postings als gering einzustufen.
Von den vielen eingebildeten Eroberungen ueberlagert, ist sein IQ nicht mehr feststellbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben