Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

in Deutschland brennen wieder Davidsterne

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.662
Punkte Reaktionen
28.811
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ausserdem war da noch was mit ner wasserversorgung die gaddafi geplant hatte. das käme in erster linie mal den umliegenden staaten zu gute. wo käme man da hin. ausserdem hat er die bevölkerung am gewinn des öls teilhaben lassen. man stelle sich vor das würde schule machen, unvorstellbar :))
Genau, ich erinnere mich. Da ging ja fast ein Aufschrei um die (westliche;)) Welt. War er es nicht auch, der noch vor den Israelis Versuche mit Wüstenbegrünung machte? Habe so eine verschwommene Erinnerung. Und jetzt, wo Du das mit der Beteiligung der Bevölkerung am Ölverkauf schreibst, meine ich mich zu erinnern, daß er auch irgendwas mit dem Gesundheitssystem gemacht hat. Freie KRV? Ich bin zu faul zum Recherchieren.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau, ich erinnere mich. Da ging ja fast ein Aufschrei um die (westliche;)) Welt. War er es nicht auch, der noch vor den Israelis Versuche mit Wüstenbegrünung machte? Habe so eine verschwommene Erinnerung. Und jetzt, wo Du das mit der Beteiligung der Bevölkerung am Ölverkauf schreibst, meine ich mich zu erinnern, daß er auch irgendwas mit dem Gesundheitssystem gemacht hat. Freie KRV? Ich bin zu faul zum Recherchieren.;)

genau, die krankenversorgung wurde wohl aus dem erlös des ölverkaufs finanziert, glaub ich zumindest. auf jeden fall war sie aber frei für jeden. auch sowas wie einen zuschuß bekam jedes ehepaar bei der eheschließung zur gründung des ersten hausstandes :D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.662
Punkte Reaktionen
28.811
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
genau, die krankenversorgung wurde wohl aus dem erlös des ölverkaufs finanziert, glaub ich zumindest. auf jeden fall war sie aber frei für jeden. auch sowas wie einen zuschuß bekam jedes ehepaar bei der eheschließung zur gründung des ersten hausstandes :D
Das nenne ich "Vater Staat".;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
In KLs?;)..........................

keine ahnung, ich weiß nicht so genau was die mit ihren ausgedienten machen. manche sollen in südamerika sein :kopfkratz:
aber bei der masse würden die sicher ne andere lösung bevorzugen. :))
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Damit meinte ich nicht diesen Thread sondern das ganze Forum. [MENTION=1551]Trantor[/MENTION] gibt nur das unreflektiert weiter, was sich auf einschlägigen Internetseiten finden lässt. Ich vermisse bei ihm jegliche Authentizität, die eine Diskussion interessant machen könnte. Da gehe ich lieber direkt auf diese Seiten und informiere mich dort. Seine Ansichten sind von keiner eigenen Erfahrung geprägt.

nun ja, sowas wie Authenzität ist ein subjektiver Eindruck. Das was er schreibt wird man in der deutschen Presse nur sehr selten lesen, aber die Tatsachen die er benennt sind nun mal Tatsachen und die Schlüsse die er aus diesen Tatsachen zieht sind nachvollziehbar. Ich empfinde seine Meinung durchaus reflektiert und auch authentisch, aber ich habe auch eine ähnliche Meinung.

Diese Meinung geht Dir völlig ab und deshalb ist dein Eindruck nachvollziehbar aber rein subjektiv. Den genau das gleiche könnte man auch über deine Meinung behaupten, du gibst nur unreflektiert das weiter was du in der Zeitung liest und was dir Klaus Kleber und Co. im TV erzählt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.662
Punkte Reaktionen
28.811
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
keine ahnung, ich weiß nicht so genau was die mit ihren ausgedienten machen. manche sollen in südamerika sein :kopfkratz:
aber bei der masse würden die sicher ne andere lösung bevorzugen. :))
Denke ich auch. Sie würden den Platz freimachen.:mad:. S. Georgia guide stones.
 
Registriert
18 Dez 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer eine Flagge Israels anzündet ist Antizionist aber noch lange kein Antisemit.
Ein Antizionist hat nur etwas gegen den jüdischen Staat Israel an seinem jetzigen Ort, aber nicht gegen einen jüdischen Staat an sich.
Deswegen macht es auch keinen Sinn ihm Judenhass zu unterstellen, wenn seine Motivation sich einfach gegen den Europäischen Kolonialismus richtet.
Ein Antizionist der sagt, Juden sollten grundsätzlich keinen Staat haben dürfen wäre ein Antisemit.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Bild ...
ANTI-ISRAEL-DEMOS IN BERLIN ... von Muttis Kumpel wir schaffen das :)

spätestens jetzt wird die selbsternannte Gutmenschen Politik reagieren ...müssen !
Polizisten bespucken, Raub, Mord, Diebstahl Kinderschändung und das andere volle Paket ... waren ok so lange es gegen Deutsche war >

Aber jetzt ist die Rote Linie überschritten ... die NS Keule ... ich hör sie schon ! :peitschen::peitschen::peitschen: pfui pfui


Kasnn es sein, dass du nicht die ganzen Meldungen gehört hast? Nirgendwo wurde erwähnt, dass Mohammedaner hier die Sau raus lassen. Nein vielmehr wird UNS diese Judenfeindlichkeit angelastet und die Mohammedaner klatschen sich die Schenkelchen.

Es wird sich nichts ändern. Zumindest nicht so bald.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Dez 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kasnn es sein, dass du nciht die ganzen Meldungen gehört hast? Nirgendwo wurde erweähnt, dass Mohammedaner hier die Sau raus lassen. Nein vielmehr wird uns diese Judenfeindlichkeit angelastet und die Mohammedaner klatschen sich die Schenkelchen.

Es wird sich ncihts ändern. Zumindest nicht so bald.

Es geht bei den Anti-Israel Demos gegen Israel und nicht gegen Juden. Fragen sie doch mal jeden einzelnen Demonstranten ob er generell was gegen Juden hat oder nur gegen Israel.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
nun ja, sowas wie Authenzität ist ein subjektiver Eindruck. Das was er schreibt wird man in der deutschen Presse nur sehr selten lesen, aber die Tatsachen die er benennt sind nun mal Tatsachen und die Schlüsse die er aus diesen Tatsachen zieht sind nachvollziehbar. Ich empfinde seine Meinung durchaus reflektiert und auch authentisch, aber ich habe auch eine ähnliche Meinung.

Diese Meinung geht Dir völlig ab und deshalb ist dein Eindruck nachvollziehbar aber rein subjektiv. Den genau das gleiche könnte man auch über deine Meinung behaupten, du gibst nur unreflektiert das weiter was du in der Zeitung liest und was dir Klaus Kleber und Co. im TV erzählt.

Das wäre aber ein bisschen sehr platt. Es geht um eine Weltreligion, die sich im Lauf von Jahrhunderten ganz unterschiedlich ausgeprägt hat. Da gibt es neben der Theorie auch die gelebte Praxis. Man kann sehr wohl erkennen, ob jemand unreflektiert wiedergibt, was er auf einschlägigen Internetseiten gefunden hat, oder ob jemand seine persönlichen Eindrücke berichtet, die er mit den Theorien abgeglichen hat. Ich erlebe den als authentisch, der dabei Widersprüche aushält und nicht alles in ein vorgegebenes Schema zu pressen versucht.
 
Registriert
18 Dez 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das wäre aber ein bisschen sehr platt. Es geht um eine Weltreligion, die sich im Lauf von Jahrhunderten ganz unterschiedlich ausgeprägt hat. Da gibt es neben der Theorie auch die gelebte Praxis. Man kann sehr wohl erkennen, ob jemand unreflektiert wiedergibt, was er auf einschlägigen Internetseiten gefunden hat, oder ob jemand seine persönlichen Eindrücke berichtet, die er mit den Theorien abgeglichen hat. Ich erlebe den als authentisch, der dabei Widersprüche aushält und nicht alles in ein vorgegebenes Schema zu pressen versucht.

Diese Definition von authentisch ist sehr ungeschickt. Jemand ist nicht authentisch wenn er Widersprüche aushält, er ist authentisch wenn er sein Weltbild anpasst um die Widersprüche aufzulösen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Es ist schon äußerst interessant. Ich frage mich was passieren würde, wenn auf einer (PE-)GIDA Veranstaltung ein Davidstern brennen würde.
Aber das ist natürlich was ganz anderes...

Ehrlich?
Ich wäre mal dafür es aus zu probieren unter dem Vorwand das man seiner Meinungsfreiheit Gehör verschaffen will...
Zu garstig wären dann die Meldungen in den Zeitungen...

Kann ich sowieso nicht verstehen?!
Wenn es doch noch so viele böse überzeugte Rechtsextremisten im Land geben sollte, warum agieren die nicht geschlossen und provozieren mit sowas die Obrigkeit und die Welt an sich?
Scheint ja irgendwie kaum noch eine ernst zu nehmende Masse vorhanden zu sein, oder wie?

Alles sehr paradox, wenn man das mal mit den Horrormeldungen über die menschenfressenden Neo-Nazi-Druiden und der millionenfachen Anhängerschaft der letzten 15 Jahre vergleicht...
 
Registriert
21 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ehrlich?
Ich wäre mal dafür es aus zu probieren unter dem Vorwand das man seiner Meinungsfreiheit Gehör verschaffen will...
Zu garstig wären dann die Meldungen in den Zeitungen...

Kann ich sowieso nicht verstehen?!
Wenn es doch noch so viele böse überzeugte Rechtsextremisten im Land geben sollte, warum agieren die nicht geschlossen und provozieren mit sowas die Obrigkeit und die Welt an sich?
Scheint ja irgendwie kaum noch eine ernst zu nehmende Masse vorhanden zu sein, oder wie?

Alles sehr paradox, wenn man das mal mit den Horrormeldungen über die menschenfressenden Neo-Nazi-Druiden und der millionenfachen Anhängerschaft der letzten 15 Jahre vergleicht...

Ich bin auch jedes Jahr auf's neue verwundert, angeblich gibt es so viele rechte Straftaten... nur hört man davon so gut wie nie etwas. Anders im linken Spektrum. Randalierer sind ständig unterwegs und greifen Polizisten an und beschädigen Gebäude/Fahrzeuge von unbeteiligten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bild des Tages
SOWAS sind die Musterdemokraten unserer Zeit: (woher haben die eigentlich die ganze...
Wäre es besser gewesen die...
in wie fern eigentlich "Lüge"? Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben