Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfschäden

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.760
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Für die üblichen *********e* nochma:

Eine Übersterblichkeit von 1.356% hat es meines Wissens nach noch nie gegeben. Ausnahme die Pest möglicherweise.
Man braucht auch ga nich auf offizielle Zahlen zu sehen. Jeder müßte es in seinem Umfeld betrachten können.
Ich vermute, die, die die Übersterblichkeit durchs Spritzen nicht wahrnehmen wollen, sind gespritzt und haben Angst, daß es sie sehr zeitnah selbst erwischen könnte. Also... pfeifen im Keller.;)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.695
Punkte Reaktionen
6.322
Punkte
49.720
Geschlecht

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.021
Punkte Reaktionen
29.093
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Noch so ein widerlegter Depp, dem nur Deppen glauben.

>>


In einem Interview mit Milena Preradovic am 25. April 2020 behauptete Bhakdi unter anderem:


  • Über 80-jährige Deutsche stürben wahrscheinlicher an Herzerkrankungen oder Krebs als an Corona. Dazu berief er sich auf eine Studie von John P. A. Ioannidis, die jedoch auf unzuverlässigen Antikörpertests beruhte und daher von vielen Experten kritisiert worden war.
  • In Italien seien nach offiziellen Angaben 88 % der registrierten Verstorbenen mit, nicht an dem Virus gestorben. Der Regierungsberater Walter Ricciardi hatte jedoch von 88 % vorerkrankten Coronatoten gesprochen und das Virus als ihre Todesursache nicht ausgeschlossen.
  • In Deutschland und Italien seien kaum Autopsien durchgeführt worden. In beiden Staaten lagen bis dahin jedoch keine Gesamtzahlen dazu vor. In Hamburg, wo alle mit COVID-19 Gestorbenen obduziert wurden, stellte man das Virus im Mai 2020 bei 205 von 228 Toten (fast 90 %) als Todesursache fest.
  • In Hamburg und Italien hätten alle im April 2020 mit COVID-19 Verstorbenen Vorerkrankungen gehabt. Doch laut dem RKI starben bis zum 17. Juni 2020 228 von 257 Hamburgern (fast 89 %) an dem Virus, nicht nur mit ihm. In Italien hatten laut dem Istituto Superiore de Sanità 3,6 % der Coronatoten vom 23. April 2020 keine Vorerkrankungen.
  • Das Virus sei nicht gefährlicher als ein Grippevirus. Jedoch war diese Behauptung unbelegt: Bei Influenza lag die Letalität (Anteil der Toten an den Infizierten) im europäischen Jahresdurchschnitt bei 0,1 %; bei SARS-CoV-2 gab es dazu im Juni 2020 noch keine Erkenntnisse. Aussagen waren nur über den Fall-Verstorbenen-Anteil möglich, dieser lag laut RKI-Daten in Deutschland bei 4,7 %.
  • Weil der Erreger mutiere, sei eine Impfung sinnlos. Laut dem Paul-Ehrlich-Institut (PEI) könnten jedoch nur mehrere akkumulierte Mutationen einer von Impfstoffen induzierten Immunität entkommen. Darum wurden Impfstoffe entwickelt, die auch gegen leicht veränderte Virusvarianten wirken; außerdem könne der Impfstoff wie bei der Grippeimpfung an Mutationen angepasst werden.

Deshalb bewertete der Faktencheckverein Correctiv diese Thesen Bhakdis als unbelegt bis falsch, die letzte als spekulativ. Das RKI bestätigte jedoch, dass es an und mit Corona Gestorbene als Coronatote registrierte, da die genaue Todesursache oft nicht feststellbar war.[29]

Bis Mai 2020 erwiesen sich Bhakdis Hauptthesen statistisch als falsch:

  • Das Virus tötete keineswegs nur im Verbund mit anderen Krankheiten. Nach damaligen Daten der Weltgesundheitsorganisation (WHO) waren etwa 20 % der gemeldeten Coronatoten jünger als 60 Jahre und nicht vorerkrankt. Die über 60-Jährigen hatten meist chronische Vorerkrankungen, hätten aber nach zwei Studien durchschnittlich neun bis 13 Lebensjahre länger leben können. Nach Obduktionen in Berlin war das Virus auch bei vielen Älteren ausschlaggebende Todesursache.
  • Die Todeszahlen waren nicht überhöht: Das RKI vermutete bundesweit eher mehr als weniger Coronatote, weil seine Statistik nur auf das Coronavirus getestete Tote erfasste.
  • Das RKI registrierte 20 % schwere Fälle, davon 6 % mit lebensbedrohlichen Verläufen. Auch die 80 % der „mild bis moderat“ eingestuften Fälle waren keineswegs symptomfrei. Dies widerlegte Bhakdis unbelegte Behauptung, nur 0,5 % der in Deutschland Infizierten zeigten schwere Symptome.
  • Die Maßnahmen wirkten: Nach Modellrechnungen des Max-Planck-Instituts stoppte besonders die Kontaktsperre ab 22. März 2020 den exponentiellen Infektionsanstieg effektiv. Für die Nationale Akademie der Wissenschaften Leopoldina waren die Maßnahmen daher im Mai 2020 „dringend erforderlich“ und passten zur Bedrohungslage. Soforthilfen und umfangreiche Finanzpakete milderten die ökonomischen Pandemiefolgen. Eine fortlaufende Anpassung der Maßnahmen an die Entwicklung, nicht aber ihre völlige Aufhebung war daher weitgehend Konsens.
  • Die leichte Übersterblichkeit ab April 2020, nach dem Ende der jährlichen Grippewelle, legte einen Zusammenhang mit der Coronapandemie nahe. Dass sie in Deutschland im europäischen Vergleich gering ausfiel, konnte mit den frühen und relativ strengen deutschen Coronamaßnahmen zusammenhängen. Laut dem Statistischen Bundesamt war dies aber erst Ende 2020 genauer feststellbar.

Nur der Einfluss von Luftschadstoffen auf COVID-19-Krankheitsverläufe wurde durch einige Studien bis Mai 2020 wahrscheinlicher, so auch für betroffene Gebiete in Deutschland.[23]

Bis Juli 2020 wurden Bhakdis Thesen laut der Medical Tribune von einer „übergroßen Mehrheit der Experten“ als unwissenschaftlich eingestuft.[30]
<<

Ist halt ein Dummschwätzer, der mit seinen Thesen und Behauptungen hausieren geht. Dem gehen nur Dumme und Deppen auf den Leim.

Ja ja, die Faktenchecker... :ROFLMAO:
Scheisse, wenn man ein kurzes Gedächtnis hat, bis Ende 2019 war Bhakdi stolzes Aushängeschild deutscher Wissenschaft im Bereich Mikrobiologie, und dann mutiert man plötzlich zum Dummschwätzer.
Wenn man das den organisierten und eigens dafür bezahlten Desinformateueren und Diffamateuren unbesehen abkauft, dem kann man auch ein Haus mit Seeblick in der Sahara verkaufen...
Dass die Coronamassnahmen null, nix, nada Einfluss hatten, ist mittlerweile ebenfalls vielfach nachgewiesen worden - komm mal in die Gegenwart, in der fast jeder mittlerweile schon mitbekommen hat, dass die "Impfung" alles tut, nur nicht das was sie eigentlich sollte.

Prof. Sherif Sultan, Präsident der Internationalen Gesellschaft für Gefäßchirurgie, über kardiovaskuläre Risiken von Covid-Impfstoffen:

Ja, nein, oooh...
Genau dass das passieren würde sagte Bhakdi voraus und schrieb mit einigen Kollegen an die EMA, die das naürlich ignoriert hat - klar, die Hand, die einen füttert, beisst man nicht.
Brief von Prof. Bhakdi und Kollegen an die EMA – Verdacht Blutgerinnungsstörungen durch Covid Impfstoffe - Pflege für Aufklärung | https://pflegefueraufklaerung.de/brief-von-prof-bhakdi-und-kollegen-an-die-ema-verdacht-blutgerinnungsstoerungen-durch-covid-impfstoffe/
 
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
178
Punkte
34.502
Geschlecht
Der Staat liebt solch unmündige, blindgläubige Bürger - mit denen kann er machen was er will !
Ja sicher, deshalb bringt er die alle um, weil dann mit Euch übriggebliebenen superschlauen widerborstigsten Querulanten viel besser Staat zu machen ist 🤣
...Also in Logik ist sogar mein Avatar-Tier besser!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.760
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja sicher, deshalb bringt er die alle um, weil dann mit Euch übriggebliebenen superschlauen widerborstigsten Querulanten viel besser Staat zu machen ist 🤣
...Also in Logik ist sogar mein Avatar-Tier besser!
Warum ist es für Dich so schwer, wahrzunehmen, daß sowohl Corona als auch die Spritzerei Lügen sind?

In der Zeit der sogenannten Pandemie (2020.2021), nur "nachgewiesen" mit einem Test, der dafür n u t z l o s war, gab es im Vergleich zu den Vorjahren eine UNTER-Sterblichkeit! Das'n Fakt! Dann begann Mitte 2021 die Spritzerei mit einem neuen, nur notzugelassen(!) Spritzstoff und... selbst der MS spricht von Übersterblichkeit. Siehst Du da die Kausaliität nicht? Außer der Spritzerei hat sich zwischen 2020 und 2021/22 nix verändert. Die australische Regierung bestähticht über das dortige Statistikamt, daß die Übersterblichkeit 2022 zu 2020 1.356% beträhcht. Kannst Du das nicht erkennen?:unsure:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.207
Punkte Reaktionen
20.580
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja sicher, deshalb bringt er die alle um,
So isses aber nun mal, die Dummen hängen zuerst am Fliegenfänger.
weil dann mit Euch übriggebliebenen superschlauen widerborstigsten Querulanten viel besser Staat zu machen ist 🤣
Sicher nicht, die Schlauen hat der Staat ja gar nicht eingeplant, braucht sie aber um die Dummen unter die Erde zu bringen.
...Also in Logik ist sogar mein Avatar-Tier besser!
Da würde ich mich nicht drauf verlassen.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.021
Punkte Reaktionen
29.093
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Mein Gott, wie dick muss das Brett vorm Kopf sein ?

Mortality (by week) : Excess deaths by week, 2020-2022 | https://stats.oecd.org/index.aspx?queryid=104676

ADDITION:

Man nehme für Australien für das Jahr 2020 die Spalte excess deaths (number) und addiere die wöchentliche Anzahl
Ergebnis: 1303 excess deaths
Man nehme für Australien für das Jahr 2022 die Spalte excess deaths (number) und addiere die wöchentliche Anzahl
Ergebnis 18973 excess deaths


PROZENTRECHNUNG:

1303 = 100%
18973 = X %


Schritt 1: 18973/1303 = 14,56

Schritt 2: 14,56 x 100% = 1456 %


Im Vergleich zum gesamten Pandemiejahr 2020 (Monate 1-12) mit einer Übersterblichkeit von 1303 erhöhte sich die Übersterblichkeit des Jahres 2022 (nur für die Monate 1-7 berechnet) mit einer Übersterblichkeit von 18973 um 1456% !
Diese Zahl wird sich dem Trend folgend aller Voraussicht nach noch stark erhöhen, wenn die Daten für das gesamte Jahr 2022 vorliegen werden.


Wenn man hingegen das Jahr 2021 (Übersterblichkeit 11042) im Vergleich zu 2020 (1303) berechnet, ergibt sich eine Steigerung von 847% !

Mir fehlen die Worte zu so viel Dummheit, das hast du nicht auf die Kette gekriegt du Klippschüler ?
Ausser...das will noch gesagt werden: Komm du Hampelmann mit jetzt nicht wegen der nicht perfekt übereinstimmenden prozentualen Ergebnisse mit den Zahlen von @Le Bon, die Zahlen bewegen sich im gleichen erschreckenden Rahmen !

Und jetzt geh nach correctiv suchen, vielleicht haben die eine andere Prozentrechnung...😂
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.207
Punkte Reaktionen
20.580
Punkte
69.820
Geschlecht
Und jetzt geh nach correctiv suchen, vielleicht haben die eine andere Prozentrechnung...

George Soros finanziert Correctiv-Projekt​

Das gemeinnützige Recherchebüro Correctiv will im Netz Falschnachrichten kennzeichnen - finanziert wird die Arbeit zunächst von Stiftungen des Milliardärs George Soros.
Aufklärung über Fake News: Correctiv erhält Geld von George Soros | https://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/aufklaerung-ueber-fake-news-correctiv-erhaelt-geld-von-george-soros-a-1141799.html

Noch Fragen?
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.695
Punkte Reaktionen
6.322
Punkte
49.720
Geschlecht
Scheisse, wenn man ein kurzes Gedächtnis hat, bis Ende 2019 war Bhakdi stolzes Aushängeschild deutscher Wissenschaft im Bereich Mikrobiologie, und dann mutiert man plötzlich zum Dummschwätzer.
Das geht schnell, wenn man nur Scheisse erzählt und tingeln geht.
Mein Gott, wie dick muss das Brett vorm Kopf sein ?

Mortality (by week) : Excess deaths by week, 2020-2022 | https://stats.oecd.org/index.aspx?queryid=104676

ADDITION:

Man nehme für Australien für das Jahr 2020 die Spalte excess deaths (number) und addiere die wöchentliche Anzahl
Ergebnis: 1303 excess deaths
Man nehme für Australien für das Jahr 2022 die Spalte excess deaths (number) und addiere die wöchentliche Anzahl
Ergebnis 18973 excess deaths


PROZENTRECHNUNG:

1303 = 100%
18973 = X %


Schritt 1: 18973/1303 = 14,56

Schritt 2: 14,56 x 100% = 1456 %


Im Vergleich zum gesamten Pandemiejahr 2020 (Monate 1-12) mit einer Übersterblichkeit von 1303 erhöhte sich die Übersterblichkeit des Jahres 2022 (nur für die Monate 1-7 berechnet) mit einer Übersterblichkeit von 18973 um 1456% !
Diese Zahl wird sich dem Trend folgend aller Voraussicht nach noch stark erhöhen, wenn die Daten für das gesamte Jahr 2022 vorliegen werden.


Wenn man hingegen das Jahr 2021 (Übersterblichkeit 11042) im Vergleich zu 2020 (1303) berechnet, ergibt sich eine Steigerung von 847% !

Mir fehlen die Worte zu so viel Dummheit, das hast du nicht auf die Kette gekriegt du Klippschüler ?
Ausser...das will noch gesagt werden: Komm du Hampelmann mit jetzt nicht wegen der nicht perfekt übereinstimmenden prozentualen Ergebnisse mit den Zahlen von @Le Bon, die Zahlen bewegen sich im gleichen erschreckenden Rahmen !

Und jetzt geh nach correctiv suchen, vielleicht haben die eine andere Prozentrechnung...😂
Finde die entsprechenden Zahlen in Australiens Statistikbehörde.
Dann komm wieder.
 
  • Gelächter (Reaktionen +1)
Reaktionen: Che

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.544
Punkte Reaktionen
56.799
Punkte
88.486
Geschlecht
Das geht schnell, wenn man nur Scheisse erzählt und tingeln geht.

Finde die entsprechenden Zahlen in Australiens Statistikbehörde.
Dann komm wieder.
Dir war er jedenfalls fachlich weit überlegen. Genaugenommen tingelst du hier und erzählst Scheiße.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.760
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dir war er jedenfalls fachlich weit überlegen. Genaugenommen tingelst du hier und erzählst Scheiße.
Ich wiederhole mich wieder! Diejenigen, die gespritzt sind, werden natürlich nicht zugeben, daß sie sich unwissenderweise eine Giftinjektion haben setzen lassen. Das wertet ihr Selbstwertgefühl ab. Und ihre Kognitive Dissonanz sohrcht dafür, daß sie sich damit nicht näher beschäftigen, sondern mit völlich unhaltbaren Behauptungen sinnlos um sich schlagen. Dahinter steht natürlich die (berechtichte) Furcht, daß sie Todgeweihte sind. Aber schriebst Du nicht was von natürlicher Auslese?;)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.695
Punkte Reaktionen
6.322
Punkte
49.720
Geschlecht
Dir war er jedenfalls fachlich weit überlegen. Genaugenommen tingelst du hier und erzählst Scheiße.
>>
Nach weiteren Studien waren solche Nebenwirkungen meist schwach bis mäßig und von kurzer Dauer. Laut dem Immunologen Christian Bogdan und dem Infektionsbiologen Stefan H. E. Kaufmann traten sie zwar häufiger als bei vielen etablierten Impfstoffen auf, waren aber unbedenklich. Dies prüfte das PEI nach der Zulassung in der EU weiter. – Ferner behauptete Bhakdi:


  • Der Impfstoff sei an keinen Menschen aus Risikogruppen getestet worden. Dies war falsch: Der Impfstoff war nach Angaben der EMA an rund 45.000 Personen getestet worden, davon 18.000 über 65 Jahre alt und viele mit chronischen Lungen- und Herzerkrankungen, Diabetes, Bluthochdruck, Übergewicht und Allergien.
  • Die Impfung löse „ganz schlimme allergische Reaktionen“ aus. Das betraf bis dahin von 140.000 Briten nur zwei, die schon früher allergisch auf Impfungen reagiert hatten. Darauf nahmen die britischen Behörden solche Allergiker von der Covidimpfung aus. Der Infektiologe Leif Erik Sander sah kein allgemeines Impfrisiko für Allergiker.
  • Die Antikörperbildung könne spätere Infektionen mit anderen Viren verstärken und etwa bei Influenza zu einem „explosionsartigen Verlauf“ führen. Sie könne zudem eine gefährliche Autoimmunerkrankung auslösen. Laut dem PEI sind diese Wirkungen zwar theoretisch möglich und werden erforscht, kamen aber praktisch bislang weder im Tierversuch noch bei geimpften Personen noch bei anderen mRNA-Impfstoffkandidaten vor.
  • Der mRNA-Impfstoff mache Frauen unfruchtbar und schädige Schwangere oder ihren Embryo. Auch dafür hatte das PEI weder in präklinischen und klinischen Untersuchungen noch Tierversuchen Hinweise gefunden. Biontech kündigte für 2021 weitere Studien mit Schwangeren an.[41] Correctiv fand für die Unfruchtbarkeitsthese keinerlei Belege.[42]

In einem Video vom August 2021 behauptete Bhakdi, die Coronaimpfungen seien wegen der durch ältere Coronaviren erworbenen Grundimmunität der meisten Menschen unnötig. Dabei berief er sich auf eine dänische Studie an 200 Probanden, deren Ergebnisse er jedoch laut einem Faktencheck fehldeutete.[43]
<<

Schon Scheisse, wenn man nur Müll behauptet und tingeln geht, aber eins ums andere Mal widerlegt wird.

Du bist nicht besser, Mr. "in einer Woche ist der Putinkrieg gewonnen".
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.695
Punkte Reaktionen
6.322
Punkte
49.720
Geschlecht

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.021
Punkte Reaktionen
29.093
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Finde die entsprechenden Zahlen in Australiens Statistikbehörde.
Dann komm wieder.

Muahahahaha, da bin ich schon - was bist du nur für ein Weichbirne...da kommen selbst die Blackbyrds und Jakobiner nicht mehr mit... :ROFLMAO:

Bitteschön...

Key statistics​

  • In 2022, there were 128,797 deaths that occurred by 31 August and were registered by 31 October, which is 18,671 (17.0%) more than the historical average.
Provisional Mortality Statistics, Jan - Aug 2022 | https://www.abs.gov.au/statistics/health/causes-death/provisional-mortality-statistics/latest-release
ADDITION:


Man nehme für Australien für das Jahr 2022 die Spalte excess deaths (number) und addiere die wöchentliche Anzahl
Ergebnis 18973 excess deaths
 
Zuletzt bearbeitet:

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.021
Punkte Reaktionen
29.093
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Mortality (by week) : Excess deaths by week, 2020-2022 | https://stats.oecd.org/index.aspx?queryid=104676

Manche können eben keine OECD-Statistiken lesen ... fühlen sich aber berufen, Scheisse zu verbreiten.
Extra eine Spalte mit den Prozentangaben ... weit und breit nix mit dausend Prozent zu sehen.

Manche können sie sehr gut lesen und auch was mit den Zahlen anfangen, im Gegensatz zu dir.
Man könnte sich zum Beispiel ansehen, was in der Spalte mit den Prozentangaben überhaupt angegeben wird...denn Prozentangaben haben nur einen Wert, wenn man auch weiss, was sie überhaupt ausdrücken.
Du kannst nicht einmal das, du kannst nur kaputte Schallplatten mit Dummschwatz auflegen wie ein Bot !
Was bist du ?
Ein amtlich beauftragter Troll, dumm wie Brot oder Legastheniker ?
Sollte das Dritte der Fall sein, möchte ich mich ausdücklich für meine nun doch ungehaltenere Ausdrucksweise entschuldigen...

Man hat dir die ganze Rechnung explizit vorgerechnet, und gleich mehrmals mitgeteilt dass es sich bei der Prozentzahl "dausend Prozent" um die Steigerung der Übersterblichkeit für das Jahr 2022 im Vergleich zu nur dem Pandemiejahr 2020 handelt.
Geht das mal in deinen Betonkopf rein oder ist der schon zu voll mit Stroh ?
Wörtliche Mitteilung und Rechenschritte von mir, @Le Bon hat es neben wörtlich auch noch visuell als Diagramm dargelegt.
Mehr kann man nicht tun um dir die Synapsen, sofern vorhanden (sehr zweifelhaft), ans Laufen zu bringen.
Dieser Vergleich 2020/2022 ist in der OECD-Tabelle nicht direkt vorhanden und daher kannst du es auch nicht sehen, man muss die darin enthaltenen Daten (excess deaths) eruieren und dann den gesuchten Prozentwert selbst berechnen (wenn man kann) wobei der riesige Unterschied zwischen einer Anzahl von 1303 Übertoten in 2020 gegenüber einer Anzahl von 18973 Übertoten 2022 eigentlich jedem in der Kloschüssel liegenden stronzo auffallen müsste - ausser dir natürlich.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.695
Punkte Reaktionen
6.322
Punkte
49.720
Geschlecht
denn Prozentangaben haben nur einen Wert, wenn man auch weiss, was sie überhaupt ausdrücken.
Wenn du dir das mal zu Herzen nehmen würdest.
In ABSOLUTEN Zahlen sind es 19% Übersterblichkeit, aber man findet immer Wege für alarmistischen Scheissdreck.

Hätte es in 2020 KEINE Übersterblichkeit gegeben, dann wären es 2022 UNENDLICH viel Prozent Steigerung gewesen.
Da hättest du noch viel lauter gebrüllt, obwohl NIX an den Zahlen anders gewesen wäre.
 
  • Gelächter (Reaktionen +1)
Reaktionen: Che

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.157
Punkte Reaktionen
2.229
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
... Habe nicht in Erinnerung, daß dort davon gesprochen wird, daß alle Gespritzten ableben werden. Allerdings kenne ich das Video einer amerikanischen Ärztin, die genau dieses behauptet hat, aber den link finde ich nicht ...
Danke! Meiner löchrigen Erinnerung nach, meine ich von allen Gespritzten gehört zu haben. Aber... es gibt wohl verschieden Chargen. Keine Ahnung!;)

Ich habe mittlerweile wieder die Ärztin gefunden, die behauptet, daß die Gepieksten innerhalb von 2 bis 10 Jahren sterben werden >>> Professor Dolores Cahill: Menschen werden nach COVID-Impfstoff sterben | Principia Scientific Intl. (principia-scientific.com) >>> Wissenschaftler warnen: Menschen mit mRNA Impfung werden in 2 bis 10 Jahren sterben – Der Dissident

Hier noch ein interessantes Video zu den Schäden, die der Pieks anrichtet:


>>> Prof. Werner Bergholz- Die Corona-Salafisten - YouTube

"Prof. Werner Bergholz ist Physiker, Elektroingenieur und Fachmann für Qualitäts- und Risikobewertung. Durch seine Fähigkeiten und Kenntnisse konnte er schon seit März 2020 erkennen, dass in Bezug auf die Gefahreneinschätzung der sogenannten Pandemie und den daraus folgenden Coronamaßnahmen einiges schief lief. Obwohl er kein ausgebildeter Mediziner ist, wurde er gebeten im Gesundheitsausschuss des Bundestages zu sprechen um dort als Experte im Risikomanagement gehört zu werden und er war Mitglied der Sachverständigenkommission zur Evaluierung des IFSG §5/Abs.9. Durch die jüngsten Verunglimpfungen seitens einzelner Bundestagsabgeordneter in Bezug auf die Analyse von Tom Lausen, der als Datenanalyst die KBV-Daten zur Übersterblichkeit in Deutschland untersucht hat, spricht Prof. Bergholz selbst von Daten-Salafisten auf Seiten der Parlamentarier und Verantwortlichen der Coronamaßnahmen."

Eine bemerkenswerte Aussage von Professor Bergholz: "7% der Chargen machen 90% der Nebenwirkungen! Das ist vom Standpunkt der konstanten Qualität des Impfstoffs eine solche Katastrophe, wie sie gar nicht schlimmer sein könnte."
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Bleib ruhig. Ich habe von mir persönlich geschrieben. Was andere machen, ist mir egal...
Für ein friedliches...
Wir als Menschen sind verpflichtet den Krieg zu verdammen ansonsten werden wir nicht...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben