Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfschäden

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--


Diese Mann fragte nach, ob jemand in seinem Bekanntenkreis Menschen kenne, die nach der mRNA-/oder Vektorimpfungen Probleme bekamen. Er fragte auch nach, ob man Menschen kenne, die aufgrund von Corona Probleme danach hatten.

Es folgten mehr als 6.000 Kommentare.

Artikel:
"Die Löschung von Dr. Raphael Bonellis YouTube-Video und damit einhergehend von knapp 6.000 Kommentaren zu möglichen Schäden durch die umstrittenen Covid-Impfungen (Report 24 berichtete) schlägt breite Wellen. Der Neurowissenschaftler und Psychiater hatte nach Erfahrungen der Nutzer mit Covid-19 einerseits und mit den Impfungen andererseits gefragt: Wie viele starben im Bekanntenkreis „mit“ dem Virus – und wie viele „mit“ der Impfung? Während nur wenige von tatsächlichen Corona-Toten erzählen konnten, häuften sich tragische Berichte über Todesfälle und plötzliche schwere Erkrankungen nach den Impfungen – bis man bei YouTube die Löschtaste betätigte. Bonelli wird die Verbreitung „medizinischer Fehlinformationen“ vorgeworfen, obwohl er im Video explizit darauf hinwies, dass Todes- und Krankheitsfälle im zeitlichen Kontext zu den Impfungen nicht zwangsweise auf die Vakzinierung zurückzuführen sind. Er traf keine Aussage über die Gefährlichkeit von Covid-19 oder die Sicherheit der Impfungen, sondern regte lediglich einen Austausch an: Die Kommentatoren schilderten daraufhin Erfahrungswerte aus ihrem Bekanntenkreis."

Nach Löschung von Raphael Bonellis Video: Kommentare zu Impfschäden wurden gerettet! | https://report24.news/nach-loeschung-von-raphael-bonellis-video-kommentare-zu-impfschaeden-wurden-gerettet/


Frage an die Impfskeptiker, Impfgegner und (Corona-) Impfbefürworter:

Wie sind Eure Erfahrungen.

Ich werde anbei noch eine Auswahl an Kommentare der Menschen reinstellen.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.615
Punkte Reaktionen
6.791
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich weiß es immer noch nicht, was ich von der ganzen Sache halten soll...
Was mich brennend interessieren würde wäre die Log-Statistk zu den Kommenatren und die IP-Bereiche,
also ob die authentischen Kommentare gut und weit verteilt waren,
und, ob, oder man einen Cluster-Verbund an verschleiernden IP-Adressen erkennen könnte.

Wenn man nämlich bei 6.000 Kommentaren, wovon im Median vielleicht 2.000 zu prüfen wären ein schlüssiges Bild auf einer Europakarte aka. Deutschland Österreich und Schweizkarte in Form von Stecknadeln bilden würde, und dabei nicht nur irgendwelche Rechenzentren und bekannte Uni-Zombienetzwerk-Standorte ermitteln würde, und sich dann ein schlüssiges legitimes Bild an Kommentatoren ergeben würde,
dann könnte man den Wahrheitsgehalt und die AUSSAGEKRAFT, WARUM man das gelöscht hat, als auch die Rückschluss-Formel aktualisieren und sich dementsprechend seinen Teil denken.

Viele Leute die da geschrieben haben und von familiären Verlusten berichtet haben sind von ihren Schreibmustern her schon mal als legitim zu betrachten.
Desweiteren, kann ich mir bei der Masse dieser Kommentare in so kurzer Zeit, sofern diese nicht tatsächlich manipuliert wurden NICHT vorstellen, dass diese Leute einfach so krasse Lügen erfinden würden...

( Ich würde mal schätzen, um so eine Masse an unterschiedlichen Kommentaren zu faken, hätte man in der KURZEN ZEIT, um unter dem Radar zu bleiben bei 6.000 Kommentaren innerhalb von einer Woche entweder zeitkritisch mindestens 200-250 gleichzeitig aktive Schreiberlinge gebraucht, die sich recht brillant verstellen,
ODER,
es wurde vorbereitet,
dann obgleich trotzdem, wie man sah gingen die Kommentare so schnell ein grob geschätzt 35-36 PRO STUNDE, was ungefähr im Median alle 2-3 Minuten ein Kommentar bedeutet )


Was mich beunruhigt,
wenn man mal diese Zahl überschlägt mit den Berichten, sofern diese legitim sein sollten,
und dieses Muster dann auf die USA überträgt,
und dann noch dazu bedenkt, das die viel weiter mit dem Impfen sind und man in dieser Datenbank wo die Impfschäden wie auch Tote eingetragen werden sollen / sollten und "werden",
die Gerüchte tatsächlich stimmen, das ZEHNTAUSENDE Datensätze von schweren Impfschäden und TOTEN manipuliert bis gelöscht wurden...

O M G

Ohne an irgendwelche Verschwörungstheorien glauben zu wollen,
aber rein mathematisch mit diesem "Experiment" verglichen, erscheinen die publizierten Zahlen mit den manipulierten Datensätzen plausibel!


Ich habe ein ganz mieses Gefühl bei der Sache!

Aber nicht aus politischen Motiven,
mein Sinn für Strategie, Logik und Mathematik schlägt Alarm...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.288
Punkte Reaktionen
13.398
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich weiß es immer noch nicht, was ich von der ganzen Sache halten soll...
...
Ich habe ein ganz mieses Gefühl bei der Sache!

Aber nicht aus politischen Motiven,
mein Sinn für Strategie, Logik und Mathematik schlägt Alarm...
So geht es mir auch. Von den Zahlen kann man nicht viel prüfen. Man hört sich die Dinge an und prüft den ganzen Tag Plausibilität.
Was man in den ÖRM hört, ist meist unplausibel, schleicht bis gar nicht begründet oder Propaganda im Göbbels-Stil.
Was man Leuten wie Raphael Bonelli hört ist meist plausibel und sie werden gelöscht. Ich selbst werde auch gelöscht, obwohl ich stets um Kausalität bemüht bin.
Das sind die gleichen Erfahrungen, welche durch die Jahrhunderte mit totalitären Regimen gemacht wurden. Wer 100mal lügt, dem glaubt man nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Der bayerische stellvertretende Ministerpräsident, Wirtschaftsminister und Vorsitzender der Freien Wähler, Hubert Aiwanger, lässt sich nicht impfen !
Schicken Sie ihm doch die PDF-Liste mit den mehr als 5000 Kommentaren über Schäden.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
So geht es mir auch. Von den Zahlen kann man nicht viel prüfen. Man hört sich die Dinge an und prüft den ganzen Tag Plausibilität.
Was man in den ÖRM hört, ist meist unplausibel, schleicht bis gar nicht begründet oder Propaganda im Göbbels-Stil.
Was man Leuten wie Raphael Bonelli hört ist meist plausibel und sie werden gelöscht. Ich selbst werde auch gelöscht, obwohl ich stets um Kausalität bemüht bin.
Das sind die gleichen Erfahrungen, welche durch die Jahrhunderte mit totalitären Regimen gemacht wurden. Wer 100mal lügt, dem glaubt man nicht...
USA: mehr als 50.000 Impftote
EU: bisher mehr als 20.000 Impftote
Rudert die Regierung zurück?
Nein, die wollen den 3.Durchgang und uns alle noch einmal durchimpfen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.553
Punkte Reaktionen
28.657
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das sind die Zahlen, die ich am 24.07.2021 gefunden habe. Mittlerweile sind es bestimmt erheblich mehr. Ich schätze mindesten 25.000 Tote und über 2 Mio Geschädichte!:mad:

 
Zuletzt bearbeitet:

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.328
Punkte Reaktionen
1.245
Punkte
44.820
Geschlecht
Ja, ganz genaaau! Wenn das nicht eine weitere Fake-Kampagne ist, dann wird sich eben von was weiß ich wie vielen Verfolgern des Videos jene Minderheit angesprochen gefühlt haben, die tatsächlich zufällig einen Geimpften an eine x-beliebige Krankheit verloren hat. Die dann aber natürlich geballt da auftritt, aber sicher immer noch eine klare Minderheit in Bezug auf die Gesamtzahl der Beobachter des Videos ist und auch der schweigenden Mehrheit der Geimpften. Während das Krankheitsbild bei Covid-Patienten klarer definierbar ist und somit auch die Todesursache. Da werden sich dann also weniger gemeldet haben, während jeder, der auch nur irgendjemanden von Krebs über Herzinfarkt bis Fußpilz verloren hat, das dann auf die Impfung schiebt und da loströtet. So manipuliert man, Ladies & Gentlemen, und ganz besonders gern macht man das mangels echten Argumenten in rechten Kreisen... 8- )

Ich bin heute mal zu Gast im Subforum mit diesem Subsubforum, um mir den ganzen Stuß hier zu geben mangels besserer Comedy im TV. 8- ) Die Impfstoffe wurden sicher etwas überstürzt kredenzt und hergestellt, aber man wird da ungeachtet weniger Einzelfälle, die es immer geben kann (weswegen man bei jeder OP einen Wisch unterschreiben soll, damit hinterher keiner das Krankenhaus verklagen kann), alles in allem schon gewisse Sicherheits- und Wirksamkeitskriterien eingehalten haben - hoffe ich. :-D

Hier stehe ich und lache euch als Erst- und bald Zweitgeimpfter ins Gesicht - mit krassem mRNA-Stoff in meinem Körper; fast so gut wie Midi-Chloreana. Und wenn ich euch in einem Jahr immer noch dreist ins Gesicht lache, dann waren eure Theorien einmal mehr für'n Arsch. 8-D Und wenn nicht...dann wurde ich gesperrt, hihi. :-D Nein, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß ich mit einer Minigun und Sprengstoffweste in den Bundestag gezogen bin. 8-D Nein, nein, dann wird das ganz einfach mit ziemlicher Sicherheit so ein dummer Zufall sein wie bei den getriggerten Freggels da in dem Video. ;-/

Und wirklich: Weeem sollte das Ganze groß nützen, wenn tatsächlich alles nur Theater ist? Und wie sollte man eine Verschwörung, bei der derart viele mitspielen müßten, tatsächlich hinbekommen? Das ist kein Einzelereignis wie etwa 9/11; das ist global und wesentlich komplizierter... 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.864
Punkte Reaktionen
36.898
Punkte
65.520
Geschlecht
Ja, ganz genaaau! Wenn das nicht eine weitere Fake-Kampagne ist, dann wird sich eben von was weiß ich wie vielen Verfolgern des Videos jene Minderheit angesprochen gefühlt haben, die tatsächlich zufällig einen Geimpften an eine x-beliebige Krankheit verloren hat. Die dann aber natürlich geballt da auftritt, aber sicher immer noch eine klare Minderheit in Bezug auf die Gesamtzahl der Beobachter des Videos ist und auch der schweigenden Mehrheit der Geimpften. Während das Krankheitsbild bei Covid-Patienten klarer definierbar ist und somit auch die Todesursache. Da werden sich dann also weniger gemeldet haben, während jeder, der auch nur irgendjemanden von Krebs über Herzinfarkt bis Fußpilz verloren hat, das dann auf die Impfung schiebt und da loströtet. So manipuliert man, Ladies & Gentlemen, und ganz besonders gern macht man das mangels echten Argumenten in rechten Kreisen... 8- )

Ich bin heute mal zu Gast im Subforum mit diesem Subsubforum, um mir den ganzen Stuß hier zu geben mangels besserer Comedy im TV. 8- ) Die Impfstoffe wurden sicher etwas überstürzt kredenzt und hergestellt, aber man wird da ungeachtet weniger Einzelfälle, die es immer geben kann (weswegen man bei jeder OP einen Wisch unterschreiben soll, damit hinterher keiner das Krankenhaus verklagen kann), alles in allem schon gewisse Sicherheits- und Wirksamkeitskriterien eingehalten haben - hoffe ich. :-D

Hier stehe ich und lache euch als Erst- und bald Zweitgeimpfter ins Gesicht - mit krassem mRNA-Stoff in meinem Körper; fast so gut wie Midi-Chloreana. Und wenn ich euch in einem Jahr immer noch dreist ins Gesicht lache, dann waren eure Theorien einmal mehr für'n Arsch. 8-D Und wenn nicht...dann wurde ich gesperrt, hihi. :-D Nein, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß ich mit einer Minigun und Sprengstoffweste in den Bundestag gezogen bin. 8-D Nein, nein, dann wird das ganz einfach mit ziemlicher Sicherheit so ein dummer Zufall sein wie bei den getriggerten Freggels da in dem Video. ;-/

Und wirklich: Weeem sollte das Ganze groß nützen, wenn tatsächlich alles nur Theater ist? Und wie sollte man eine Verschwörung, bei der derart viele mitspielen müßten, tatsächlich hinbekommen? Das ist kein Einzelereignis wie etwa 9/11; das ist global und wesentlich komplizierter... 8-D
Solange du noch lachen kannst.

Ich verfolge regelmäßig die Telegram-Gruppem der Ärzte für Aufklärung, Krankenhaus- und Pflegepersonal für Aufklärung, Impfschäden Corona Deutschland (Schweiz und Österreich gibt es auch).

Klar stirbt nicht jeder an der Impfung. Es gibt ca. 30% Placebos. Und auch nicht jeder, der kurz nach der Impfung stirb, stirbt an der Impfung. Ein Arzt in Bayern hat an 40 Personen Autopsien durchgeführt, die kurz nach der Impfung verstarben. 40% davon starben nachweislich an der Impfung. Er fordert daher mehr Autopsien. Das ist allerdings nicht gewollt. Auch Angehörige schrecken vor Autopsien zurück, da sie das meist aus eigener Tasche bezahlen müssten.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.328
Punkte Reaktionen
1.245
Punkte
44.820
Geschlecht
Nun, es sind jetzt bald drei Monate vergangen seit meiner zweiten Impfung und da dachte ich mir...sollte ich nicht bereits seit zwei Monaten tot sein laut der "Experten" hier? 8-D

Ferner ist es mal wieder exakt so gekommen, wie ich es prophezeite, nur noch heftiger: Im Herbst nimmt die vierte Welle richtig Fahrt auf, obwohl selbst ich nicht gedacht hätte, daß die Rekordwerte aus dem letzten Dezember so früh und deutlich getoppt werden. Und zwar ziert man sich, obwohl die Wahl vorüber ist, noch etwas, das Wort: "Lockdown" wieder in den Mund zu nehmen, aber so ein leichtes Murmeln und Raunen hier und dort habe ich doch schon vernommen. Nun gut, ich schätze mal, dieses Mal haben dann am Ende doch endgültig Wirtschaftsinteressen Vorrang vor Gesundheit und Leben, aber ein bißchen was werden die sich schon noch ausdenken und aus dem Hut zaubern - insbesondere für die ungeimpften Saboteure, derer wegen wir großteils überhaupt immer noch so knietief in dieser Scheiße waten. 8- ) Momentan fühlt sich natürlich auch keiner so recht verantwortlich aufgrund dieser "Interimssituation" mit den Regierungen. Jedenfalls hirnrissig, die epidemische Notlage nationaler Tragweite oder wie das Schwein heißt ausgerechnet angesichts deutlicher Rekordzahlen beenden zu wollen. Realitätsignorante Augenwischerei und blanker Systempopulismus mal wieder. So als ob man mal eben bestimmen könnte, Corona sei jetzt vorüber - und wenn das einfach nicht der Fall ist, dann tut man halt trotzdem so... 8-D Ferner halte ich es für die ganz falschen Anreize, Ungeimpfte jetzt wieder mehr zu verhätscheln mit kostenlosen Tests und so oder darüber nachzudenken, vernünftigen Geimpften ähnlich auf den Sack zu gehen, etwa mit dieser 2G-plus-Scheiße. ;-/

Ach, und je mehr Geimpfte in der Bevölkerung, desto höher logischerweise auch der Anteil von Impfdurchbrüchen, aber diejenigen auf den Intensivstationen sollen klar mehrheitlich nach wie vor Ungeimpfte sein. ;-/ Und gerade die besonders Gefährdeten wurden ja nun überwiegend als erste geimpft - weswegen die Wirkung da teils vielleicht schon wieder etwas nachgelassen hat und sie ohnehin empfindlicher gegenüber dem Virus reagieren dürften.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Nun, es sind jetzt bald drei Monate vergangen seit meiner zweiten Impfung und da dachte ich mir...sollte ich nicht bereits seit zwei Monaten tot sein laut der "Experten" hier? 8-D

Ferner ist es mal wieder exakt so gekommen, wie ich es prophezeite, nur noch heftiger: Im Herbst nimmt die vierte Welle richtig Fahrt auf, obwohl selbst ich nicht gedacht hätte, daß die Rekordwerte aus dem letzten Dezember so früh und deutlich getoppt werden. Und zwar ziert man sich, obwohl die Wahl vorüber ist, noch etwas, das Wort: "Lockdown" wieder in den Mund zu nehmen, aber so ein leichtes Murmeln und Raunen hier und dort habe ich doch schon vernommen. Nun gut, ich schätze mal, dieses Mal haben dann am Ende doch endgültig Wirtschaftsinteressen Vorrang vor Gesundheit und Leben, aber ein bißchen was werden die sich schon noch ausdenken und aus dem Hut zaubern - insbesondere für die ungeimpften Saboteure, derer wegen wir großteils überhaupt immer noch so knietief in dieser Scheiße waten. 8- ) Momentan fühlt sich natürlich auch keiner so recht verantwortlich aufgrund dieser "Interimssituation" mit den Regierungen. Jedenfalls hirnrissig, die epidemische Notlage nationaler Tragweite oder wie das Schwein heißt ausgerechnet angesichts deutlicher Rekordzahlen beenden zu wollen. Realitätsignorante Augenwischerei und blanker Systempopulismus mal wieder. So als ob man mal eben bestimmen könnte, Corona sei jetzt vorüber - und wenn das einfach nicht der Fall ist, dann tut man halt trotzdem so... 8-D Ferner halte ich es für die ganz falschen Anreize, Ungeimpfte jetzt wieder mehr zu verhätscheln mit kostenlosen Tests und so oder darüber nachzudenken, vernünftigen Geimpften ähnlich auf den Sack zu gehen, etwa mit dieser 2G-plus-Scheiße. ;-/

Ach, und je mehr Geimpfte in der Bevölkerung, desto höher logischerweise auch der Anteil von Impfdurchbrüchen, aber diejenigen auf den Intensivstationen sollen klar mehrheitlich nach wie vor Ungeimpfte sein. ;-/ Und gerade die besonders Gefährdeten wurden ja nun überwiegend als erste geimpft - weswegen die Wirkung da teils vielleicht schon wieder etwas nachgelassen hat und sie ohnehin empfindlicher gegenüber dem Virus reagieren dürften.
Du wirst mir unheimlich !
Wer von James Dean beklatscht wird ?
8 D Reporte kenn ich aus meiner Tätigkeit in der QS , aber was du damit meinst ?!
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Dass ausgerechnet Linke so scharf aufs Impfen sind, plötzlich ist Big Pharma und das System ganz dufte, wo man sich sonst rebellisch und systemkritisch gibt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.051
Punkte Reaktionen
54.600
Punkte
134.042
Geschlecht
Dass ausgerechnet Linke so scharf aufs Impfen sind, plötzlich ist Big Pharma und das System ganz dufte, wo man sich sonst rebellisch und systemkritisch gibt.
Die TürkenJauche hat ihm 3 Mrd Euro in EINEM QUARTAL eingebracht.

BIG PHARMA mit Pfizer, die Linken finanzieren das doch gerne !
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.288
Punkte Reaktionen
13.398
Punkte
149.042
Geschlecht
Dass ausgerechnet Linke so scharf aufs Impfen sind, plötzlich ist Big Pharma und das System ganz dufte, wo man sich sonst rebellisch und systemkritisch gibt.
Ja, dieser Widerspruch schlägt einem ins Gesicht. Die Auflösung geht ungefähr so:
Es gibt echte soziale Linke, die für die Rechte von Benachteiligten eintreten. Sie sind normalerweise fleißig und gerecht und wissen um die Komplexität sozialer Sachverhalte. Sie wissen, dass Menschen Bedürfnisse haben und dass dazu auch materielle Bedürfnisse gehören. Sie kennen auch die geistigen Bedürfnisse von Menschen, ihre Würde und Individualität und dass sie an ihren ureigenen Möglichkeiten arbeiten müssen, damit das große Ganze funktioniert. Einnischung ist wichtiger als Gleichheit und Gerechtigkeit ist ein schwierig zu erreichendes hohes Ziel, für das es sich lohnt zu kämpfen, aber ohne dafür Menschenrechte zu verletzen. Leben steht über Eigentum und Wahrheit über Sieg. Vor solchen Menschen ziehe ich den Hut.
Solche werden mitunter als Rechtsradikale, Neonazis oder Querdenker bezeichnet. Das ist aber nicht schlimm, denn Wahrheit steht über Sieg.

Darüber hinaus gibt es noch laute, ideologische Linke. Solche wollen Menschen vermischen und haben einen Gleichheitswahn. Marx und solche Ideologen stehen für solche über der Wahrheit. Eigentum sei wichtiger als Leben. Sieg sei wichtiger als Wahrheit und Menschenwürde. Solche Linke benötigen Feinde, sonst ist der Klassenkampf nicht möglich. Der Klassenkampf darf auch niemals enden, denn sonst müsste man ja wieder persönliche Ausdifferenzierung zulassen. Superreiche wie Klaus Schwab und Bill Gates oder der Volldepp im Krankheitsministerium schwafeln ja auch viel von Gleichheit, womit sie immer alle, außer sich selbst meinen.

Manche Zeitgenossen können die nicht unterscheiden. Wir hingegen werden sie immer unterscheiden und notfalls dafür sterben (Wie mein Großvater). Denn den Trick mit dem Sozialismus gab es ja schon mal, ob national oder realexistierend ist dabei eher zweitrangig.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.360
Punkte Reaktionen
13.222
Punkte
101.642
Geschlecht
--
[Weitergeleitet aus Vereinigte Wahrheitsbewegung (Leon Bäng)]
[ Bild ]
Hacker knacken die Server der Impfstoffhersteller – Es gibt wohl tatsächlich „Todeschargen“ unter den Spritzen!

Doch es scheint ganz so zu sein, dass wir die schon jetzt haben, von ganz anderer Seite. Offenbar haben Hacker die Datenserver der großen Impfstoffhersteller geknackt und Daten zu den Impfstoffen erbeutet und ins Netz gestellt. Die Menschen wissen sich selber zu helfen, die ganze Riesenblase wird platzen. Die Unterlagen sind auf der Internetseite „www.howbad.info (http://www.howbad.info/)“ einzusehen. Da die Seite zum Teil überlaufen ist, gibt es noch eine Backup-Seite, die dieselben Informationen enthält: HowBadisMyBatch.com (https://www.howbadismybatch.com/)

20.01.2022
------------------------------
Hacker knacken die Server der Impfstoffhersteller – Es gibt wohl tatsächlich „Todeschargen“ unter den Spritzen! - Die Unbestechlichen | https://dieunbestechlichen.com/2022/01/hacker-knacken-die-server-der-impfstoffhersteller-es-gibt-wohl-tatsaechlich-todeschargen-unter-den-spritzen/?fbclid=IwAR0rHho5OApLZuwiSrxTabPCQxsClVw_TDNzIGHKjmDx1puszFp8d-yhbQY

Also, wen es betreffen könnte: unter obigem link nachschauen
 
G

Gelöschtes Mitglied 4699

Das erscheint mir sehr plausibel.Zwei Beispiele dazu,der Vater meiner Teamleiterin verstarb unmittelbar nach der zweiten Impfung mit Biontech während seine Frau keinerlei Nebenwirkungen hatte.Die Frage meiner Teamleiterin mit welcher Charge ihr Vater gespritzt wurde,blieb unbeantwortet.Viel hatten ja nur schwächere Nebenwirkungen aber manche,wie die Schwester eines Freundes die seit der Impfung im Wachkoma liegt,erhebliche schwere Auswirkungen.
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Irgendwelche Hacker wissen von Todeschargen!!
Oh Gott. Hoffentlich war meine(!) nicht dabei. Berlincruiser hatte mir ja vergangene Nacht auch schon den Tod prophezeit.

Ich werde wegsterben wie eine Fliege. Bis jetzt merke ich noch nichts. Vielleicht Morgen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ist Glück das Ideal?
Ja, das kann sein, aber die Intention des posts war eine andere. Und nein, das...
Deutschland stürzt ab
Kommt auf den Job an. Bei welchem Job musst du eine eigene Karre haben, statt die vom...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben