Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfgegner dafür da, um Diktatur der Eliten errichten zu können?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.475
Punkte Reaktionen
53.202
Punkte
101.486
Geschlecht
Jupp! Ich hatte wenigstens bis zu diesem Schlamassel ein ausgefülltes Leben mit allem Drum und Dran! Ich sach nur, "Nach mir die Sündflut!" Meine Kinder tun mir sehr leid! Hatte mich schon mehrfach entschuldicht, sie auf diesen Wahnsinnsplaneten gebracht zu haben!:mad:

deinen Enkeln müßtest Du zu "Kreuze kriechen"*g

ob solche Artikel nächstes Jahr noch erscheinen dürfen?

https://www.wochenblick.at/fuer-impfung-und-migration-staatsfunk-propaganda-wird-immer-dreister/
„Wenn du keinen Plan hast, vielleicht einfach die Fresse halten. Hau mit deinem Fremdenhass bloß ab. Fick dich doch ins Knie mit deiner Ideologie, nach der Meinung habe ich nicht gefragt“.

Ok....diese Aussage natürlich Staatsgewollt und angenehm °^
aber der eigentliche Artikel, wohl eher nicht
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
deinen Enkeln müßtest Du zu "Kreuze kriechen"*g
Gib's ja noch nicht, sind aber offenbar in Arbeit. Die tun mir nun richtich leid.:mad:
ob solche Artikel nächstes Jahr noch erscheinen dürfen?

https://www.wochenblick.at/fuer-impfung-und-migration-staatsfunk-propaganda-wird-immer-dreister/
„Wenn du keinen Plan hast, vielleicht einfach die Fresse halten. Hau mit deinem Fremdenhass bloß ab. Fick dich doch ins Knie mit deiner Ideologie, nach der Meinung habe ich nicht gefragt“.

Ok....diese Aussage natürlich Staatsgewollt und angenehm °^
aber der eigentliche Artikel, wohl eher nicht
Alles, was Kritiker ausgrenzt, sie zu Nahziehs macht und diffamiert, wird weiterhin erlaubt sein.:mad:
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
15
Punkte
49.302
Geschlecht
Aha und hast du generell kein Vertrauen in die Regierung, oder seit diesem Jahr?

Hallo,

da gibt es Eckpunkte wie "Doppelpass", deutsche Hoheitsrechte für Muslime, "Ehe für alle alle" und einer ganzen Menge an dazwischen liegenden Füllmaterial, welche zu meinem vollständigen Vertrauensverlust in die amtierende Regierung geführt haben.

MfG
Musketeer
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.778
Punkte Reaktionen
16.094
Punkte
132.042
Geschlecht
Hallo,

da gibt es Eckpunkte wie "Doppelpass", deutsche Hoheitsrechte für Muslime, "Ehe für alle alle" und einer ganzen Menge an dazwischen liegenden Füllmaterial, welche zu meinem vollständigen Vertrauensverlust in die amtierende Regierung geführt haben.

MfG
Musketeer

All das lässt einen wahrlich verzweifeln.
Wie kann EINE Regierung es schaffen, so viel widersprüchliches Zeug zu beschließen, kranke Dinge.
Einwanderung von Millionen Steinzeitmoslems von niederster Kultur und Können , deren Großfamilien traditioneller Art quasi als Vorbilder gehandelt werden -' und im gleichen Atemzug die totale Bevorzugung von lesbisch schwulem QueerscheiZzz als die einzig "gute" Art der deutschen Familie.
Vorzugsbehandlung islamischer Familienclans und das Zerstören einheimischer normaler Familien in einem Atemzug.

Ein Volk ist einfach bescheuert, das so eine Politik mitträgt.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.616
Punkte Reaktionen
1.996
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ausgerechnet bei Ärzten und Pflegepersonal ist die Impfbereitschaft (auf COVID19) besonders gering.
https://www.waz.de/politik/corona-impfskepsis-bei-medizinischem-personal-gross-id231134740.html

Warum ausgerechnet Ärzte? Ja, sind das etwa alles Impfgegner?
Die müssen doch wissen dass dieser Impfstoff absolut harmlos sein kann, sonst wäre der doch gar nicht zugelassen.
Ja, wissen die Ärzte denn nicht dass das nur ein Pikser ist, wie damals die Tetanusspritze?

Anmerkung:
Die Fragen sind natürlich rhetorisch mit leichten Ansätzen von Sarkasmus oder Ironie.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.364
Punkte Reaktionen
20.713
Punkte
69.820
Geschlecht
Ausgerechnet bei Ärzten und Pflegepersonal ist die Impfbereitschaft (auf COVID19) besonders gering.
https://www.waz.de/politik/corona-impfskepsis-bei-medizinischem-personal-gross-id231134740.html

Warum ausgerechnet Ärzte? Ja, sind das etwa alles Impfgegner?
Die müssen doch wissen dass dieser Impfstoff absolut harmlos sein kann, sonst wäre der doch gar nicht zugelassen.
Ja, wissen die Ärzte denn nicht dass das nur ein Pikser ist, wie damals die Tetanusspritze?

Anmerkung:
Die Fragen sind natürlich rhetorisch mit leichten Ansätzen von Sarkasmus oder Ironie.

Die Medizinmänner wissen wohl am ehesten was da abgeht, aber eigentlich ist das Nebensache, die am meisten gefährdete Gruppe ist doch genau genommen die Politiker Kaste, also muß der Bundestag auch zuerst geimpft werden, Merkel allen voran, dokumentiert durch die ARD zur besten Sendezeit.
 
OP
franktoast
Registriert
22 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Man muß sehr tief in die Geschichte eingehen und sich die richtigen Fragen stellen. Was man dann herausfindet, ist erst einmal kaltes Entsetzen, zu was manche fähig sind. Danach ist es einfach Entscheidungen zu treffen, die für einen persönlich richtig sind.

Die Masse hat sich bisher immer geirrt.
Also war meine Einschätzung genau richtig. Ja gut, dann ist es auch egal, was die Regierung sagt oder tut. Du wärst eh dagegen. Aus Prinzip. Also ich finde manchmal gut, was die Regierung macht und manchmal nicht. Was stimmt nicht mit mir?
 
OP
franktoast
Registriert
22 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Jupp, könnte man, nur wenn der eine Bäcker nicht mehr gut ist, geht man zum anderen oder... man backt sein Brot selbst, was ich z.B. mache, obwohl ich wenich Brot esse.
Richtich! Nur... wenn alle dasselbe Spiel mitspielen, sieht der Konsument alt aus.;)
Wie gesagt, das verhindert ja der Wettbewerb. Die Anbieter von Waren und Dienstleistungen sind ja kein Monolith, die den Konsumenten als Feind sehen, sondern eher den Wettbewerber, den man ausstechen will. Ein Tesla setzt sich nicht mit BMW an einen Tisch und überlegt sich, wie man den doofen Konsumenten verarschen kann, sondern wie bewegt man den BMW/Tesla-Käufer dazu, das eigene Produkt zu kaufen. Genauso sieht es es bei Canon und HP bzgl. Drucker aus. Oder den Bäckern. "Ha, bau du doch deine geplante Obsoleszenz ein, dann kaufen alle demnächst meinen Drucker."

Der Besitzer von Biontec ist über Nacht Milliardär geworden. Wie sich das auf den Aktienwert ausgeübt hat, weiß ich nicht, denn Aktienkäufe sind ein Glücksspiel und durch keine handfesten Regeln geordnet.;) --> Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten – oder umgekehrt. Sprach der Aktienguru!
Ja, der Aktienkurs stieg gut an die letzten Monate. Als dann veröffentlicht wurde, dass Moderna einen womöglich besseren Impfstoff hat, ist der Kurs wieder gefallen. Und ja, es ist Glücksspiel zu erahnen, ob der Pharmakonzern nun noch viel Geld scheffelt, oder nicht. Oder wie lange.

Nee, in erster Linie kommt es auf den gesunden Menschenverstand, die Logik und die Plausibilität an!
Wie ich schrieb: Gesunder Menschenverstand, Logik und Plausibilität und... fast das Wichtigste: Cui bono!;)
Ja eben. Va. Plausibilität. Also wenn das alles eine Verschwörung oder Ähnliches ist, macht es Sinn, dass die Bösen so etwas planen und auch durchbekämen. Was hat eine Frau Merkel davon, andere zu versklaven oder ist es so, dass die Merkel nur eine Marionette anderer ist? Hm, ist das plausibel? Ich weiß jetzt nicht genau, was deine Vorstellungen sind.

Jupp! Liehcht daran, daß sie den Plan nicht genau kannten und keiner in die Zukunft schauen kann. Komischerweise liest man in den (natürlich gefälschten!) Protokollen das, was geplant wurde. und kann das jeut verifizieren.
Hä? Welche Protokolle von wem? Achso, du meinst da, wo die Bösen niederschreiben, was sie alles vorhaben, aber nur der Hobbyinvestigativermittler das liest, während die größeren Medien kein Interesse an Ruhm und Reichtum haben und das somit ignorieren? Wer will schon Ruhm und Reichtum, wenn man stattdessen unterwürfig die bösen Machenschaften helfen kann ;)

Ich will ganz bestimmt nicht wütend sein, wenn ich aber sehe, was gerade mit den Lügen über eine Fiktion angeht, fühle ich mich maximal ver@rscht und werde natürlich wütend. Alles redet von Pandemie und es gibt per 13.12. im Vergleich zum Vorjahr 10.75% Untersterblichkeit. Interessanterweise wurde 2009 der Begriff Pandemie von Infizierten und Toten auf nur Infizierte zurückgestuft. Alles Luhch und betrihch. Und... der Normalo hat keinen Schimmer.:mad:
Na wenigstens hast du den Durchblick und weißt es besser als diese Intensivstationsmitarbeiter.

Und da die Konzerne in der Pandemie mit Lockdown ja Abermilliarden verlieren, wer hat eigentlich mehr Macht als diese, um so ein Ding durchzuziehen? Wobei ich jetzt nicht genau deine Sichtweise kenne, wie es sein kann, dass so bei so einer gar nicht so schlimmen Krankheit zu Lockdowns kommt.
 
OP
franktoast
Registriert
22 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Generell. Aber in diesem Jahr wurde ich unmenschlich brutal davon überzeugt, das ich zu 100% richtig liege.
Naja, Miesmacher brauchen einen Grund für ihre schlechte Laune. Es besser zu wissen als die Meisten, steigert zudem das Selbstwertgefühl. Für mich also nachvollziehbar
 
OP
franktoast
Registriert
22 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo,

da gibt es Eckpunkte wie "Doppelpass", deutsche Hoheitsrechte für Muslime, "Ehe für alle alle" und einer ganzen Menge an dazwischen liegenden Füllmaterial, welche zu meinem vollständigen Vertrauensverlust in die amtierende Regierung geführt haben.

MfG
Musketeer
Also weil du eine andere politische Meinung hast, vertraust du der Regierung nicht, die mehrheitsdemokratische Wünsche umsetzt? Also wünscht du dir eher eine Diktatur oder eine Mehrheit, die ähnliche Vorstellungen wie du hat?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.839
Punkte Reaktionen
57.183
Punkte
88.486
Geschlecht
Naja, Miesmacher brauchen einen Grund für ihre schlechte Laune. Es besser zu wissen als die Meisten, steigert zudem das Selbstwertgefühl. Für mich also nachvollziehbar

Ist bei mir auf Maximum. Die Feststellung das eben nicht nur Frank dumm wie Toast ist, sondern anscheinend ein respektabler Anteil der Gesellschaft, erzeugt eher Resignation / Traurigkeit.
Dieses Jahr war ein echtes Lehrjahr.

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.839
Punkte Reaktionen
57.183
Punkte
88.486
Geschlecht
Also weil du eine andere politische Meinung hast, vertraust du der Regierung nicht, die mehrheitsdemokratische Wünsche umsetzt? Also wünscht du dir eher eine Diktatur oder eine Mehrheit, die ähnliche Vorstellungen wie du hat?

Wo werden denn mehrheitsdemokratische Wünsche umgesetzt? Kann es sein das du mit Alice durch ein Wunderland läufst? Warte ab bis du aus deinem Koma erwachst....das wird bitter.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Also war meine Einschätzung genau richtig. Ja gut, dann ist es auch egal, was die Regierung sagt oder tut. Du wärst eh dagegen. Aus Prinzip. Also ich finde manchmal gut, was die Regierung macht und manchmal nicht. Was stimmt nicht mit mir?

Du hast noch nicht erkannt, wer die Regierung ist und welche Ziele sie wirklich verfolgt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie gesagt, das verhindert ja der Wettbewerb. Die Anbieter von Waren und Dienstleistungen sind ja kein Monolith, die den Konsumenten als Feind sehen, sondern eher den Wettbewerber, den man ausstechen will. Ein Tesla setzt sich nicht mit BMW an einen Tisch und überlegt sich, wie man den doofen Konsumenten verarschen kann, sondern wie bewegt man den BMW/Tesla-Käufer dazu, das eigene Produkt zu kaufen. Genauso sieht es es bei Canon und HP bzgl. Drucker aus. Oder den Bäckern. "Ha, bau du doch deine geplante Obsoleszenz ein, dann kaufen alle demnächst meinen Drucker."
Ich vermute schon, daß es auch unter vermeintlichen Wettbewerbern Absprachen gibt. Ab und zu denke ich, daß die Obsoleszenz ein Muß für die Hersteller von Konsumgütern ist, denn aufgrund der Massenfertigung ist der Markt in vielen Bereichen ja ziemlich dicht. Wenn ich mir allein die Neuwagenfriedhöfe weltweit ansehe, frage ich mich, ob da überhaupt noch Geld verdient wird. Es gibt bestimmt auch viele Kaufmuffel, so wie mich.;)
Ja, der Aktienkurs stieg gut an die letzten Monate. Als dann veröffentlicht wurde, dass Moderna einen womöglich besseren Impfstoff hat, ist der Kurs wieder gefallen. Und ja, es ist Glücksspiel zu erahnen, ob der Pharmakonzern nun noch viel Geld scheffelt, oder nicht. Oder wie lange.
Meine Großväter haben in der Familie festjelehcht, daß Aktien mit Firmengeld nicht jekauft werden dürfen. Ich bin auch ziemlich sicher, daß in meiner engereren Familie keiner Aktien hat. Ich habe aufgrund meiner Erziehung nie mit dem Gedanken gespielt, Aktien zu erwerben. Ich spiele ja auch kein Roulette.;)
Ja eben. Va. Plausibilität. Also wenn das alles eine Verschwörung oder Ähnliches ist, macht es Sinn, dass die Bösen so etwas planen und auch durchbekämen. Was hat eine Frau Merkel davon, andere zu versklaven oder ist es so, dass die Merkel nur eine Marionette anderer ist? Hm, ist das plausibel? Ich weiß jetzt nicht genau, was deine Vorstellungen sind.
Aniela Kazmierczak ist wie alle Bundeskasper der BRD mit Sicherheit eine Marionette. Ich dehne das auf alle "Führer" aller Nationen auf diesem Planeten aus. # Tiefer Staat,;)
Bei diesem Weib ist es fast lustich, daß sie die beiden Uwes der "NSU" kannte.;)
Hä? Welche Protokolle von wem? Achso, du meinst da, wo die Bösen niederschreiben, was sie alles vorhaben, aber nur der Hobbyinvestigativermittler das liest, während die größeren Medien kein Interesse an Ruhm und Reichtum haben und das somit ignorieren? Wer will schon Ruhm und Reichtum, wenn man stattdessen unterwürfig die bösen Machenschaften helfen kann ;)
Wer seinen Hamlet kennt, sollte auch den Satz, „Es gibt mehr Ding' im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt“ kennen. Und Shakespeare war mit Sicherheit ein Eingweihter (wie auch von Goethe, von Schiller uns andere). Das, was der Normalo als Realität wahrnimmt, bzw. besser, wahrnehmen MÖCHTE, ist inszeniert. Und das nicht erst seit ein paar Jahren, sondern seit tausenden. Natürlich haben die Marionettenspieler ein großes Interesse daran, daß sie nicht auffliegen, denn sie sind nur wenige. Deshalb wurde auch der Begriff VT erfunden. Diesen Begriff gibt es erst rund 59 Jahre. Davor gab es Verschwörungen oder keine.*LOL*
Na wenigstens hast du den Durchblick und weißt es besser als diese Intensivstationsmitarbeiter.
Ich habe weiß Cthulhu nicht den vollen Durchblick, aber ich bemühe mich. Und wer bisher nicht mitgeschnitten hat, daß es weder eine Pandemie noch "viren"verseuchte Menschen gibt, ist eben ein Gläubiger! # PCR-"Test"
Und da die Konzerne in der Pandemie mit Lockdown ja Abermilliarden verlieren, wer hat eigentlich mehr Macht als diese, um so ein Ding durchzuziehen? Wobei ich jetzt nicht genau deine Sichtweise kenne, wie es sein kann, dass so bei so einer gar nicht so schlimmen Krankheit zu Lockdowns kommt.
Ich habe in den letzten Jahren für mich eine Formel entwickelt: Alle Menschen und Institutionen, die man mit Namen und vermeintlicher;) Tätichkeit kennt, sind Erfüllungsgehilfen. Die, die nach Benjamin Disraelis Zitat: "Die Welt wird von ganz anderen Personen regiert als diejenigen es sich vorstellen, die nicht hinter den Kulissen stehen", existieren, sind uns eben unbekannt. Dazu paßt ein Vers aus der Moritat von Mecki Messer:

Denn die einen sind im Dunkeln
Und die andern sind im Licht.
Und man siehet die im Lichte
Die im Dunkeln sieht man nicht.

Ich vermute sehr stark, die inszenierte "Krise" dient dem Reset des Schneeballgeldsystems. Deshalb vermutlich auch das Runterfahren der Wirtschaft, was der "Krise" angelastet werden kann.;) Ich bin allerdings kein Kaufmann/Betriebs-/Volkswirt und sehe den Grund auch nicht genau!
Ist bei mir auf Maximum.
Jupp, hier auch!;)
Die Feststellung das eben nicht nur Frank dumm wie Toast ist, sondern anscheinend ein respektabler Anteil der Gesellschaft, erzeugt eher Resignation / Traurigkeit.
Dieses Jahr war ein echtes Lehrjahr.

Ich bin ja schon seit einigen Jahren auf einen "event" vorbereitet gewesen, allerdings hat mich diese Unverfrorenheit doch überrascht und ja, auch für mich war es eine Bestätigung meiner Vermutungen und ich habe auch was jelernt!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Der Covid19-Virus ist eine schlimme Sache, aber zum Glück ist ein Impfstoff in Reichweite. Dadurch könnte bald wieder die Maskenpflicht entfallen oder sonstige temporäre Einschränkungen unserer Freiheit.

Es gibt ja oft die Verschwörungstheorie, irgendwelche Eliten würden versuchen, durch eine Diktatur dauerhaft unsre Freiheit einschränken zu wollen. Ich glaub ja nicht daran, allerdings könnte das tatsächlich passieren, wenn nur eine relativ kleine Menge an Personen impfen lassen würde.

Ich habe das Gefühl, es wird aktuell absichtlich die Impfung schlecht geredet.
- mRNA
- neuartiger Impfstoff
- kurze Testdauer
- "Chip"
usw.

Könnte es sein, dass die Eliten absichtlich solche Gerüchte streuen, damit sich möglichst wenig Menschen impfen, um so noch länger oder gar dauerhaft unsre Freiheit einschränken zu können? Wenn sich so wenig impfen lassen wie die App benutzt worden ist, dann Prost Mahlzeit.

Discuss!
Wer sich gegen die Impfung ausspricht, ist einfach dumm. Wir haben kein anderes Mittel, der Pandemie Herr zu werden.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Robert Koch und die Verbrechen von Ärzten in Afrika

Zu Kolonialzeiten war es üblich, dass Forscher skrupellos mit Afrikanern experimentierten, allen voran die Deutschen. Auch Robert Koch zwang kranke Menschen in Konzentrationslager und testete an ihnen neue Gegenmittel. Die Gräueltaten der kolonialen Tropenmedizin wirken bis heute.
Von Julia Amberger

https://www.deutschlandfunk.de/mens...rechen-von.740.de.html?dram:article_id=489445

Über die spanische Grippe wurde ja bereits geschrieben. Es zeigt die Mengeles sterben nicht aus
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Südafrikas Oberster Richter: "Corona-Impfstoff gehört zu satanischer Agenda"‼️


Mogoeng, der bei der Ausübung seines Amtes häufig seinen christlichen Glauben zur Schau stellt, betete am Donnerstag bei einer öffentlichen Veranstaltung, dass die Menschen von einem Impfstoff verschont bleiben sollten, der eine satanische Agenda des Zeichens des Tieres“ vorantreiben wolle.

Auf Fragen dazu sagte er auf einer Pressekonferenz am Freitag zur Veröffentlichung eines Justizberichts: „Wenn es irgendeinen Impfstoff gibt, der absichtlich dazu gedacht ist, Menschen zu schaden, dann darf dieser Impfstoff niemals das Licht der Welt erblicken. Ich bete zu Gott, es zu stoppen.“

Mogoeng fügte hinzu: „Ich denke nicht, dass der Impfstoff jemals pflicht sein darf … Man kann den Menschen keinen Impfstoff aufzwingen. Warum sollte man?“

Die Nachrichtenseite Sunday Times Daily zitierte Barry Schoub, einen Professor für Virologie an der Wits University und Leiter eines ministeriellen Beratungsausschusses zu Covid-19, mit den Worten: „Es ist bedauerlich, dass jemand von dieser Statur die Leute in die Irre führt, weil Impfstoffe ein so wichtiger Teil der Kontrolle dieser Epidemie sind, und es ist bedauerlich, dass jemand mit einem solchen Einfluss sich den Bemühungen, sie zu kontrollieren, widersetzt.“

Aber Mogoeng sagte, er lasse sich nicht zum Schweigen bringen: „Ich kümmere mich nicht um die Konsequenzen. Wir haben schon viel zu lange geschwiegen und uns an die Regeln gehalten.“

https://uncut-news.ch/suedafrikas-o...irus-impfstoffe-mit-einer-satanischen-agenda/

:D
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
15
Punkte
49.302
Geschlecht
Also weil du eine andere politische Meinung hast, vertraust du der Regierung nicht, die mehrheitsdemokratische Wünsche umsetzt? Also wünscht du dir eher eine Diktatur oder eine Mehrheit, die ähnliche Vorstellungen wie du hat?

Hallo,

naja "mehrheitsdemokratische" Politiker haben vielleicht nicht die Arbeitsbedingungen von eingeworfen Scheiben und zerstochenen Reifen. Davon abgesehen bilden Schwule\Lesben Muslime und Drogenkonsumenten längst nicht die Mehrheit in der Bevölkerung ab.
Für irgendeine Mehrheit außerhalb des Parlamentes wird da wohl eher keine Politik ersonnen.
Menschen brauchen Identität und müssen auch die Fähigkeit entwickeln sich entscheiden zu können. Der Doppelpass verhindert beides.
Die Ehe als Institution ist nicht dazu da um irgendwelche Gefühle zu schützen , sondern den Kern jedes menschlichen Gemeinwesens, welcher aus Vater Mutter und Kind besteht. Gleichgeschlechtliche Beziehungen können das nicht leisten.
Der Islam beruht seit seiner Entstehung auf einem Konzept der kriegerischen Eroberung mit allen möglichen Mitteln. Andersgläubige werden ausgegrenzt und jeglicher Willkür durch Muslime preisgegeben, Jede Willkür wird moralisch gerechtfertigt und mit der Verleihung von Hoheitsrechten an Muslime in Deutschland wird von mir erwartet das ich mich diesem Konzept unterwerfen soll.
Nein - ich wünsche mir keine Diktatur sondern eine demokratische Regierung welche wider zur Besinnung kommt.

MfG
Musketeer
 
Registriert
3 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer sich gegen die Impfung ausspricht, ist einfach dumm. Wir haben kein anderes Mittel, der Pandemie Herr zu werden.
.

Nein, wer sich einfach ohne nachzudenken mit einem in windeseile entwickelten Impfstoff impfen lässt ohne sich zu informieren ist dumm.

In Allen Medien bekommt man jeden Tag nur Schreckensnachrichten zu hören. Gibt es mal gute Nachrichten zum Thema, werden die nur kurz und auch nur einmal erwähnt, während die schlechten ständig wiederholt werden, ab es gibt sie.

So kam z.B. nur einmal im TV, dass durch Bluttests heraus kam, das wer einen hohen Mumps-Titer hat, z.B. durch die MMR-Impfung, nur milde bis gar keine Symptome hat. Ähnlich ist es mit Impfungen gegen Tuberkulose und ähnliches.

Diese Meldung minimiert die Betroffenengruppe schon mal und erklärt, warum manche Menschen weniger betroffen sind wie andere.

https://www.netdoktor.at/coronavirus/masernimpfung-verlauf-corona-10413847

Die Studie bestand zwar nur aus 80 Teilnehmen, aber ähnliche Studien mit gleichem Ergebnis gab es in Saudi-Arabien, Mexiko und den USA.

Das ist auf jeden Fall eine Möglichkeit, diesen neuen Impfstoff zu umgehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Vergewaltigung ist...
Eva Herman Offiziell | https://t.me/EvaHermanOffiziell/166759 ‼️ 👩🏻‍🦰 Gewalt gegen...
Wahl im Osten des Landes
Den Unterschied erkenne ich aber nicht. Ich habe einen sehr großen Verwandten-und...
Döp dö dö döp!
Oben