Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfgegner dafür da, um Diktatur der Eliten errichten zu können?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jupp, könnte man, nur wenn der eine Bäcker nicht mehr gut ist, geht man zum anderen oder... man backt sein Brot selbst, was ich z.B. mache, obwohl ich wenich Brot esse.
Richtich! Nur... wenn alle dasselbe Spiel mitspielen, sieht der Konsument alt aus.;)
Jupp!
Der Besitzer von Biontec ist über Nacht Milliardär geworden. Wie sich das auf den Aktienwert ausgeübt hat, weiß ich nicht, denn Aktienkäufe sind ein Glücksspiel und durch keine handfesten Regeln geordnet.;) --> Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten – oder umgekehrt. Sprach der Aktienguru!
Einer meiner ersten Ausbilder meinte, "Wer von sich selbst in einem Satz den Begriff ehrlich benutzt, will Dich beschai§en"*LOL*
Nee, in erster Linie kommt es auf den gesunden Menschenverstand, die Logik und die Plausibilität an!
Wie ich schrieb: Gesunder Menschenverstand, Logik und Plausibilität und... fast das Wichtigste: Cui bono!;)
Jupp! Liehcht daran, daß sie den Plan nicht genau kannten und keiner in die Zukunft schauen kann. Komischerweise liest man in den (natürlich gefälschten!) Protokollen das, was geplant wurde. und kann das jeut verifizieren.
Ich will ganz bestimmt nicht wütend sein, wenn ich aber sehe, was gerade mit den Lügen über eine Fiktion angeht, fühle ich mich maximal ver@rscht und werde natürlich wütend. Alles redet von Pandemie und es gibt per 13.12. im Vergleich zum Vorjahr 10.75% Untersterblichkeit. Interessanterweise wurde 2009 der Begriff Pandemie von Infizierten und Toten auf nur Infizierte zurückgestuft. Alles Luhch und betrihch. Und... der Normalo hat keinen Schimmer.:mad:

Begreifen, verstehen von den VOLK-VOLL-PFOSTEN keiner !
Wurde ja nicht in den Nachrichten und im Fernsehen gesendet. Und beim Fußball hat das auch keiner erzählt !

Anhang anzeigen 9115
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.258
Punkte Reaktionen
22.389
Punkte
54.820
Geschlecht
Das ist schade. Es gibt nämlich noch andere Fachleute und das RKI lag schon etliche Male daneben.

Das RKI erfasst nur Zahlen welche ihm zugeleitet werden, hier werden wohl eher Fehlerwerte liegen.
Statistiken sind auch nur Schätzwerte, wir haben über 80 Millionen Einwohner und eine dezentrale Struktur.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.579
Punkte Reaktionen
53.491
Punkte
101.486
Geschlecht
Generell. Aber in diesem Jahr wurde ich unmenschlich brutal davon überzeugt, das ich zu 100% richtig liege.

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.016
Punkte Reaktionen
29.353
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Begreifen, verstehen von den VOLK-VOLL-PFOSTEN keiner !
Wurde ja nicht in den Nachrichten und im Fernsehen gesendet. Und beim Fußball hat das auch keiner erzählt !

Anhang anzeigen 9115
Korrekt. Mein Weltbild!;)
Generell. Aber in diesem Jahr wurde ich unmenschlich brutal davon überzeugt, das ich zu 100% richtig liege.
Jupp! Man wurde mit der Nase drauf gestoßen.
Das ist schade. Es gibt nämlich noch andere Fachleute und das RKI lag schon etliche Male daneben.
Komisch, daß sich keiner an das Versagen des Volldrosten Christans bei der "Schweinegrippe!" erinnert. Stichwort Tamiflu! Und auch nicht daran, daß Dr. Wodarg alles total zutreffend betrachtete!:confused: Das ist die Macht der L-Medien!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.252
Punkte Reaktionen
57.941
Punkte
88.486
Geschlecht
Korrekt. Mein Weltbild!;)
Jupp! Man wurde mit der Nase drauf gestoßen.
Komisch, daß sich keiner an das Versagen des Volldrosten Christans bei der "Schweinegrippe!" erinnert. Stichwort Tamiflu! Und auch nicht daran, daß Dr. Wodarg alles total zutreffend betrachtete!:confused: Das ist die Macht der L-Medien!

Ignoranz auf einem epischen Level. Jetzt ist mir auch klar wie das mit dem 3. Reich funktioniert hat. Das habe ich nie verstanden. 2020 wurden mir die Gucklinsen poliert.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.016
Punkte Reaktionen
29.353
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ignoranz auf einem epischen Level. Jetzt ist mir auch klar wie das mit dem 3. Reich funktioniert hat. Das habe ich nie verstanden. 2020 wurden mir die Gucklinsen poliert.
Ich weiß schon sehr lange, daß Menschen maximal beeinflußbar sind und letztlich auch bösartich, werden ihre Kreise gestört. 2020 hat mir nur bewiesen, was ich eh schon wußte.;)

Und hier:



So sieht's aus!;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.579
Punkte Reaktionen
53.491
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich weiß schon sehr lange, daß Menschen maximal beeinflußbar sind und letztlich auch bösartich, werden ihre Kreise gestört. 2020 hat mir nur bewiesen, was ich eh schon wußte.;)

Und hier:



So sieht's aus!;)

^^

wäre man mit diesen Studien erfolgreich,
kämen die Zwangsimpfungsforderer ins straucheln °^

https://www.wochenblick.at/neues-medikament-neutralisiert-covid-viren-und-immunisiert/

Durchbruch im Kampf gegen Corona
Neues Medikament neutralisiert Covid-Viren und immunisiert
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.016
Punkte Reaktionen
29.353
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
^^

wäre man mit diesen Studien erfolgreich,
kämen die Zwangsimpfungsforderer ins straucheln °^

https://www.wochenblick.at/neues-medikament-neutralisiert-covid-viren-und-immunisiert/

Durchbruch im Kampf gegen Corona
Neues Medikament neutralisiert Covid-Viren und immunisiert
Die Firma Corat Therpaeutics wird demnächst bestimmt ganz reich werden, weil sie ein Mittel gegen eine Fiktion erfunden hat. Bravo!*Muhahahahaha*

Geht mir dieser Coronnaschai§ auf'n Sack!:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.579
Punkte Reaktionen
53.491
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Firma Corat Therpaeutics wird demnächst bestimmt ganz reich werden, weil sie ein Mittel gegen eine Fiktion erfunden hat. Bravo!*Muhahahahaha*

Geht mir dieser Coronnaschai§ auf'n Sack!:mad:

solange die nicht "Gates" und Konsorten gehört °^
von mir aus können die nen ganzen Geldspeicher voll Kies dafür bekommen
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.016
Punkte Reaktionen
29.353
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
solange die nicht "Gates" und Konsorten gehört °^
von mir aus können die nen ganzen Geldspeicher voll Kies dafür bekommen
Ich denke, das wird inne Hose gehen, weil sie könträr zur Agenda 2030 stehen.;) Das läßt sich Bill-ich-will-die-Menschheit-mit-Impfungen-reduzieren @rschloch Gates bestimmt nicht gefallen-;)
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.579
Punkte Reaktionen
53.491
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich denke, das wird inne Hose gehen, weil sie könträr zur Agenda 2030 stehen.;) Das läßst ich Bill-ich-will-die-Menschheit-mit-Impfungen-reduzieren @rschloch Gates bestimmt nicht gefallen-;)

denk ick ja auch....aber....du als "Optimist", kannst ja mal "hoffen"*g

witzig wäre es schon....ein nicht gentechnisches Medikament, welches Immunisiert....macht eine gentechnische Impfung die Sterilisiert "obsolet" °^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.016
Punkte Reaktionen
29.353
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
denk ick ja auch....aber....du als "Optimist", kannst ja mal "hoffen"*g
Ich nehm auch diesn Kram nich! Und ich bin zwar Optimist, aber werde leider immer wieder enttäuscht.;)
witzig wäre es schon....ein nicht gentechnisches Medikament, welches Immunisiert....macht eine gentechnische Impfung die Sterilisiert "obsolet" °^
Natürlich! Aber trotzdem bleibt die "Coronapandemie" eine Fiktion. Als Plandemie natürlich nicht!:;)
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
^^

wäre man mit diesen Studien erfolgreich,
kämen die Zwangsimpfungsforderer ins straucheln °^

https://www.wochenblick.at/neues-medikament-neutralisiert-covid-viren-und-immunisiert/

Durchbruch im Kampf gegen Corona
Neues Medikament neutralisiert Covid-Viren und immunisiert

Ich habe hier ja geschrieben, dass neben den Impfungen das Augenmerk auch auf Medikamente gelegt werden soll. Das hat mir ein Kollege von Unispital im Sommer mitgeteilt.
https://www.bag.admin.ch/bag/de/home/das-bag/aktuell/medienmitteilungen.msg-id-80017.html

BG, New York
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.579
Punkte Reaktionen
53.491
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich nehm auch diesn Kram nich! Und ich bin zwar Optimist, aber werde leider immer wieder enttäuscht.;)

also...wenn ick Halsschmerzen hab, nehm ick schon diese "Drops", aber nur Kirsch °^



und wenn se schlimm sind, eben "NeoAngin", aber ooch nur wieder Kirsch....komisch-oder? ^^

Natürlich! Aber trotzdem bleibt die "Coronapandemie" eine Fiktion. Als Plandemie natürlich nicht!:;)

und eben mit einem MEDIKAMENT, welches dieser Plandemie in die Suppe spuckt, die Zwangsimpfung incl. dem digitalen "FreiheitsImpfpass" überflüssig machte....
ach egal...du hast n "Tourette" °^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.016
Punkte Reaktionen
29.353
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
also...wenn ick Halsschmerzen hab, nehm ick schon diese "Drops", aber nur Kirsch °^

Ich nähme neuerdings Natron! Hilft sofort! Schmeckt nur nicht so gut wie Kirschdrops!
und wenn se schlimm sind, eben "NeoAngin", aber ooch nur wieder Kirsch....komisch-oder? ^^
Das kenne ich nicht. Aber Kirsche ist immer gut!
und eben mit einem MEDIKAMENT, welches dieser Plandemie in die Suppe spuckt, die Zwangsimpfung incl. dem digitalen "FreiheitsImpfpass" überflüssig machte....
ach egal...du hast n "Tourette" °^
Da wird nich jespuckt. Ich vermute, von diesem Medikament wird man nix mehr hören. Impfen ist anjesahcht! Und nee, ick ha keen Tourette!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.579
Punkte Reaktionen
53.491
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich nähme neuerdings Natron! Hilft sofort! Schmeckt nur nicht so gut wie Kirschdrops!
Das kenne ich nicht. Aber Kirsche ist immer gut!
Da wird nich jespuckt. Ich vermute, von diesem Medikament wird man nix mehr hören. Impfen ist anjesahcht! Und nee, ick ha keen Tourette!

mal kurz zur "Überschrift"...."Diktatur" der Eliten...

Wir in Deutschland haben seit 2016 (Änderung §130StGb) keine wirkliche Meinungsfreiheit mehr....
"Österreich" seit diesem Jahr °^
https://www.jusline.at/gesetz/stgb/paragraf/283
§ 283 StGB Verhetzung

und bis zum EU-Toleranzgesetz is es sicher auch nicht mehr lang.....

ist det nich schön "Alt" zu sein °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.579
Punkte Reaktionen
53.491
Punkte
101.486
Geschlecht
und gut, das PSW nicht "at" als Endung hat ^^

(4) Wer, wenn er nicht als an einer Handlung nach den Abs. 1 bis 3 Beteiligter (§ 12) mit strengerer Strafe bedroht ist, schriftliches Material, Bilder oder andere Darstellungen von Ideen oder Theorien, die Hass oder Gewalt gegen eine in Abs. 1 Z 1 bezeichnete Gruppe oder gegen ein Mitglied einer solchen Gruppe wegen dessen Zugehörigkeit zu dieser Gruppe befürworten, fördern oder dazu aufstacheln, in einem Druckwerk, im Rundfunk oder sonst auf eine Weise, wodurch diese einer breiten Öffentlichkeit zugänglich werden, in gutheißender oder rechtfertigender Weise verbreitet oder anderweitig öffentlich verfügbar macht, ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bis zu 720 Tagessätzen zu bestrafen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.016
Punkte Reaktionen
29.353
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
mal kurz zur "Überschrift"...."Diktatur" der Eliten...

Wir in Deutschland haben seit 2016 (Änderung §130StGb) keine wirkliche Meinungsfreiheit mehr....
"Österreich" seit diesem Jahr °^
https://www.jusline.at/gesetz/stgb/paragraf/283
§ 283 StGB Verhetzung

und bis zum EU-Toleranzgesetz is es sicher auch nicht mehr lang.....

ist det nich schön "Alt" zu sein °^
Jupp! Ich hatte wenigstens bis zu diesem Schlamassel ein ausgefülltes Leben mit allem Drum und Dran! Ich sach nur, "Nach mir die Sündflut!" Meine Kinder tun mir sehr leid! Hatte mich schon mehrfach entschuldicht, sie auf diesen Wahnsinnsplaneten gebracht zu haben!:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Sie waren so blind, dass sie die Minsk-Verträge aushandelten um später öffentlich zu...
Die Vernichtung des...
Slawa bedeutet nur nach der neueren, nach 1945 erfolgenden Übersetzung Ruhm. Es ist...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben