Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfgegner dafür da, um Diktatur der Eliten errichten zu können?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.440
Punkte Reaktionen
49.175
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Glaubst Du wirklich die ganze Welt ist im Coronawahn?
Das wäre doch absurd!

Angesichts dessen, dass die gesamte Medienwelt seit einem Jahr kaum noch ein anderes Thema kennt, ist das keineswegs absurd, sondern die logische Folge von Medien erfolgreich erzeugter Massenpsychosen.

Ich schrieb in der Mehrzahl, weil ich beide Seiten nicht mehr ernst nehmen kann. Die schlagen so erbittert aufeinander ein, wie die SA und der Rote Frontkämpferbund in den Saalsschlachten während der Weimarer Republik. Mit "total bescheuert" ist der Sachverhalt noch sehr wohlwollend beschrieben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.495
Punkte Reaktionen
56.763
Punkte
88.486
Geschlecht
Es ist unmöglich das sich alle Länder irren, das sagt schon die Vernunft.

Wessen Vernunft? Wer ist diese Vernunft? Wenn die Zahlen keine Katstrophe hergeben ist es keine . Ganz einfach. Nur bei den Fakten bleiben. Es ist eine globale Massenhysterie. Der Begriff " Massenhysterie " ist dir geläufig?
 
OP
franktoast
Registriert
22 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ne. Impfgegner sind in der Regel Leute die antimodernistisch eingestellt sind und Dingen nicht vertrauen die sie sich nicht erklären können. Das ist auch nichts Neues. Das gab es schon in der Kaiserzeit. Aber immerhin ist es trotzdem gelungen so einige Infektionskrankheiten wie Polio, Pocken oder Tetanus auszurotten oder so weit zurückzudrängen dass sie ihren Schrecken verloren haben.
Ja, wozu impfen? Polio, Pocken und Tetanus hab ich ja gar nicht bekommen, obwohl ich mich nie geimpft hab...
 
OP
franktoast
Registriert
22 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo,

naja, unmöglich ist ja bekanntlich nichts. Da gibt es einen völlig unbekannten Virus der mutieren kann? Na sowas aber auch. Schön das der nur in England mutieren kann und nach Muttis Strickmodell durch aussperren der Engländer von Muttis Europakindern ferngehalten werden kann.
Das ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu toppen.

Wie es anderen Impfgegnern geht weiß ich nicht. Ich traue weder dem Gesundheitssystem noch der amtierenden Regierung. Mich nicht impfen zu lassen gehört für mich zu dem Teil des passiven Widerstandes den ich dringend zu leisten habe um den wenigen nichtidioten vielleicht die Chance zum Nachdenken zu geben. Abgesehen davon fehlt mir auch hier jegliches Vertrauen in die Behauptung es ginge um einen Impfstoff und Einsicht das mein Immunssystem nicht völlig ausreicht auch mit diesem Fremdkörper fertig werden zu können.

MfG
Musketeer
Aha und hast du generell kein Vertrauen in die Regierung, oder seit diesem Jahr?
 
OP
franktoast
Registriert
22 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann vertraust Du Leuten, die mit Deiner Gesundheit Geld verdienen wollen!
Ja und? Der Bäcker um die Ecke will auch Geld mit dir als Kunde verdienen. Lebst du als Aussteiger im Wald, damit keiner mit dir Geld verdienen kann?


Das ist ein Irrglaube! Ich empfehle Dir dazu
und Du solltest das Vid von Anita Petek-Dimmer ansehen. Ist zwar lang aber aufschlußreich! Weiterhin kann ich Dir noch ein Vid empfehlen, das Dir aufzeihcht, wer dieser ominöse Robert Koch war: Klick!
Dann vertraust Du Leuten, die mit Deiner Gesundheit Geld verdienen wollen!


Impfgegner zu sein, hat ga nix mit politischem Standpunkt zu tun. Und es ist auch kein politischer Standpunkt, wenn man feststellt, daß die eigene Regierung sich einen Schaiß um das Volk kümmert. S. IMmigration, s. Geldgeschenke an Banken, s. das Vorgehen gegen Demos.

Aber: Laß Dich ruhich impfen. Das wird schon!;)
Ist es so, dass es zB. auch Impfgegner gibt, die ansonsten der Regierung vertrauen? Oder würden sich Impfgegner sofort impfen lassen, wenn die Regierung sagt, man solle es nicht tun, weil zu gefährlich?
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ja, wozu impfen? Polio, Pocken und Tetanus hab ich ja gar nicht bekommen, obwohl ich mich nie geimpft hab...

Pocken sind ja auch ausgerottet. Und Polio auch fast. Auch dank meiner Generation die durchgängig dagegen geimpft wurde. Tetanus kannst aber immer noch bekommen. Ich nicht. Bin ja geimpft und lass es auch immer wieder auffrischen. So ein Pieks ist nichts im Vergleich zu einer Tetanusinfektion. Warum dieses Risiko nicht vermeiden?
 
OP
franktoast
Registriert
22 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Würde Frau Merkel morgen sagen, dass Impfen zu gefährlich wäre und man es lieber lassen sollte, würden dann alle Impfgegner zu Impfbefürwortern werden?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.237
Punkte Reaktionen
21.838
Punkte
54.820
Geschlecht
Angesichts dessen, dass die gesamte Medienwelt seit einem Jahr kaum noch ein anderes Thema kennt, ist das keineswegs absurd, sondern die logische Folge von Medien erfolgreich erzeugter Massenpsychosen.

Ich schrieb in der Mehrzahl, weil ich beide Seiten nicht mehr ernst nehmen kann. Die schlagen so erbittert aufeinander ein, wie die SA und der Rote Frontkämpferbund in den Saalsschlachten während der Weimarer Republik. Mit "total bescheuert" ist der Sachverhalt noch sehr wohlwollend beschrieben.

Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte und man braucht Gelassenheit um der Massenpsychose zu begegnen.
Schlimm wenn damit Leute noch Geld verdienen.
 
OP
franktoast
Registriert
22 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Pocken sind ja auch ausgerottet. Und Polio auch fast. Auch dank meiner Generation die durchgängig dagegen geimpft wurde. Tetanus kannst aber immer noch bekommen. Ich nicht. Bin ja geimpft und lass es auch immer wieder auffrischen. So ein Pieks ist nichts im Vergleich zu einer Tetanusinfektion. Warum dieses Risiko nicht vermeiden?
Ja, ich hab nur aus Sicht eines Impfgegners gesprochen. Hätten die einen Tetanusfall in der Bekanntschaft, würden die das anders sehen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.237
Punkte Reaktionen
21.838
Punkte
54.820
Geschlecht
Wessen Vernunft? Wer ist diese Vernunft? Wenn die Zahlen keine Katstrophe hergeben ist es keine . Ganz einfach. Nur bei den Fakten bleiben. Es ist eine globale Massenhysterie. Der Begriff " Massenhysterie " ist dir geläufig?

Vernunft ist der gesunde Menschenverstand und eine Mehrheit von Fachleuten irrt sich selten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.495
Punkte Reaktionen
56.763
Punkte
88.486
Geschlecht
Vernunft ist der gesunde Menschenverstand und eine Mehrheit ....

Nein, mit Demokratie hat das nichts zu tun. Was glaubst du warum die deutsche Regierung bezüglich Corona nur wenige , bestimmte zu Wort kommen lässt und viele andere diskreditiert?

Da solltest du mal versuchen deinen Verstand einzusetzen....

 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.237
Punkte Reaktionen
21.838
Punkte
54.820
Geschlecht
Und alle Institute und Experten weltweit im Irrtum? Das ist absurd. Leute wie Picasso sind ein ein wenig verwirrt. Wohl weil sie mit der Realität nicht klar kommen.

Selbst Virenfotos vom RKI sind für manche gefälscht. Die nächste Stufe der Absurdität.
 
OP
franktoast
Registriert
22 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, mit Demokratie hat das nichts zu tun. Was glaubst du warum die deutsche Regierung bezüglich Corona nur wenige , bestimmte zu Wort kommen lässt und viele andere diskreditiert?

Da solltest du mal versuchen deinen Verstand einzusetzen....


Und wie fühlt man sich da, wenn man weiß, dass die Regierung da Quatsch macht und man es selber besser könnte/weiß? Die Mehrheit der Bevölkerung begreift es nicht, dazu auch noch die Mehrheit der Experten (zu dumm, gekauft etc.). Ich würde mich da ganz schön überlegen fühlen. Selbst wenn es privat nicht gut liefe, wäre ich zufrieden. Das könnte wie ne Religion wirken.

Sofern niemand verletzt würde, go for it!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.980
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja und? Der Bäcker um die Ecke will auch Geld mit dir als Kunde verdienen. Lebst du als Aussteiger im Wald, damit keiner mit dir Geld verdienen kann?
Natürlich wollen alle an anderen Geld verdienen. Nur... sie liefern in der Regel, wie im Fall des Bäckers, Dinge, die man tatsächlich braucht. Ärzte und die Pharmazie halten Dich auf einem Krankenlevel, damit sie einen geldkackenden Esel haben. Stichwort "Behandeln" im Gegentum zu Heilen! "Viren" und Impfung ist ein Geschäftsmodell! Ein gigantisches. Hier geht es um Billionen!
Dann vertraust Du Leuten, die mit Deiner Gesundheit Geld verdienen wollen!
Nein, ich habe für das Buch nix gezahlt!;) Du hast Dir mit Sicherheit die Vids nicht angesehen. Also bist Du nicht auf demselben Kenntnisstand wie ich. Solltst Du aber!
Ist es so, dass es zB. auch Impfgegner gibt, die ansonsten der Regierung vertrauen? Oder würden sich Impfgegner sofort impfen lassen, wenn die Regierung sagt, man solle es nicht tun, weil zu gefährlich?
Ich weiß es natürlich nicht. Ich würde allerdings von Haus aus immer dem Gegentum von dem tun, was die ReGIERung postuliert! Dann bin ich mit Sicherheit auf der richtigen Seite.*LOL* So funzt Satanismus eben.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.237
Punkte Reaktionen
21.838
Punkte
54.820
Geschlecht
Nein, mit Demokratie hat das nichts zu tun. Was glaubst du warum die deutsche Regierung bezüglich Corona nur wenige , bestimmte zu Wort kommen lässt und viele andere diskreditiert?

Da solltest du mal versuchen deinen Verstand einzusetzen....


Ich bin kein Fachmann und so kann ich nur dem RKI vertrauen, also echten Fachleuten.
Du vertraust Anderen, warum auch immer.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.116
Punkte
66.820
Geschlecht
Also wenn man eh generell gegen Impfen ist, dann ist es nicht verwunderlich, wenn man nun auch die Covid19-Impfung ablehnt. Also ich hab hier keine Expertise und vertraue voll und ganz der Schulmedizin. Ich würde auch sagen, dass Impfstoffe die Menschheit weit voran gebracht haben und manche schlimme Krankheiten aus der Vergangenheit nicht mehr existent sind. Auch die Impfgegner profitieren davon, dass sich die meisten da impfen lassen. Ich selber hatte noch nie Nebenwirkungen vom Impfen.
Aber nur mal so aus Interesse: Wenn man ein Impfgegner ist, steht man in der Regel auch am politischen Rand, oder? Also weit links oder rechts. Richtig? Im Endeffekt ist alles falsch, was die Regierung macht, oder? Oder ist mein Schubladendenken hier nicht anwendbar.

Ich kenne nur deine letzten Beiträge hier in dem Thread.

Man muß sehr tief in die Geschichte eingehen und sich die richtigen Fragen stellen. Was man dann herausfindet, ist erst einmal kaltes Entsetzen, zu was manche fähig sind. Danach ist es einfach Entscheidungen zu treffen, die für einen persönlich richtig sind.

Die Masse hat sich bisher immer geirrt.
 
OP
franktoast
Registriert
22 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Natürlich wollen alle an anderen Geld verdienen. Nur... sie liefern in der Regel, wie im Fall des Bäckers, Dinge, die man tatsächlich braucht. Ärzte und die Pharmazie halten Dich auf einem Krankenlevel, damit sie einen geldkackenden Esel haben. Stichwort "Behandeln" im Gegentum zu Heilen! "Viren" und Impfung ist ein Geschäftsmodell! Ein gigantisches. Hier geht es um Billionen!
Und der Bäcker hält dich auch hungrig ;) Also theoretisch kann man das allen Gewerbetreibenden vorwerfen, Stichwort geplante Obsoleszenz. In der Theorie. In der Praxis verhindert der Wettbewerb solche Spielchen. Manche Dinge halten weniger lang als gedacht, andere länger. Ich war mit meinen Billigdruckern bis jetzt immer sehr zufrieden. Und selbst ohne Wettbewerb kauft/nutzt man Dinge irgendwann nicht mehr, wenn sie einem nicht zufrieden stellen und "das Geld nicht wert sind".

In unsrem Gesundheitssystem hat man das jedoch ein wenig entkoppelt. Man wird ja zu einer Krankenversicherung gezwungen und viele Leistungen sind ohne Selbstbeteiligung. Da macht man es im Zweifel eben, weil es ja nix kostet.
Ich als Aktieninvestor muss leider sagen, dass Pharmaaktien leider keine Gelddruckmaschinen sind. Was auch immer du ihnen vorwirfst, es scheint nicht zu klappen. Hier und da findet der eine andere Pharmakonzern einen Blockbuster, sicherlich. Aber dann hat man erstmal Milliarden an Kosten, um den Nächsten zu finden...

Nein, ich habe für das Buch nix gezahlt!;) Du hast Dir mit Sicherheit die Vids nicht angesehen. Also bist Du nicht auf demselben Kenntnisstand wie ich. Solltst Du aber!
Ehrlich gesagt hab ich dafür keine Zeit und könnte es vermutlich nicht einschätzen. Es kommt ja immer drauf an, wem man vertraut. Die Grundeinstellung*. Ich war mal früher von so Verschwörungsvideos auch beeindruckt, 9/11 usw. Aber dann hab ich mir irgendwann gedacht, warum ich nun bei offiziellen Aussagen misstrauisch aller hinterfrage, aber bei dem Verschwörungsheini fress ich alles so rein? Macht ja auch keinen Sinn...

Spätenstens wenn die - ich nenn sie mal - Miesmacher mit Vorhersagen kommen, dann wird es auch oft zappenduster.

* Das geht auch darum, ob man wütend sein will oder von anderen privaten Problemen abgelenkt sein will. Beides trifft auch mich nicht zu. Ich will nicht wütend sein und meine privaten Probleme sind im Rahmen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schöner Beitrag, der aufzeigt, dass es gar nicht um die Sache geht, sondern nur gegen die Regierung.
Was bitte hat impfen mit der Migration oder mit Bankenrettungen zu tun?
Einmal mehr hast du dich selber abgeschossen. Ich schlage somit vor, dass du [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] auf die Schandbank nimmst.

BG, New York

Zusammenhänge begreifen hat etwas mit Intelligenz zu tun !

Deshalb:

https://www.bundesanzeiger.de/pub/publication/uiOU7Q0UIHTjQ7Uk9S2;wwwsid=A04E9810DC15BFB34B754CD50DEF8912.web05-pub?0
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.980
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und der Bäcker hält dich auch hungrig ;) Also theoretisch kann man das allen Gewerbetreibenden vorwerfen, Stichwort geplante Obsoleszenz. In der Theorie.
Jupp, könnte man, nur wenn der eine Bäcker nicht mehr gut ist, geht man zum anderen oder... man backt sein Brot selbst, was ich z.B. mache, obwohl ich wenich Brot esse.
In der Praxis verhindert der Wettbewerb solche Spielchen. Manche Dinge halten weniger lang als gedacht, andere länger. Ich war mit meinen Billigdruckern bis jetzt immer sehr zufrieden. Und selbst ohne Wettbewerb kauft/nutzt man Dinge irgendwann nicht mehr, wenn sie einem nicht zufrieden stellen und "das Geld nicht wert sind".
Richtich! Nur... wenn alle dasselbe Spiel mitspielen, sieht der Konsument alt aus.;)
In unsrem Gesundheitssystem hat man das jedoch ein wenig entkoppelt. Man wird ja zu einer Krankenversicherung gezwungen und viele Leistungen sind ohne Selbstbeteiligung. Da macht man es im Zweifel eben, weil es ja nix kostet.
Jupp!
IIch als Aktieninvestor muss leider sagen, dass Pharmaaktien leider keine Gelddruckmaschinen sind. Was auch immer du ihnen vorwirfst, es scheint nicht zu klappen. Hier und da findet der eine andere Pharmakonzern einen Blockbuster, sicherlich. Aber dann hat man erstmal Milliarden an Kosten, um den Nächsten zu finden...
Der Besitzer von Biontec ist über Nacht Milliardär geworden. Wie sich das auf den Aktienwert ausgeübt hat, weiß ich nicht, denn Aktienkäufe sind ein Glücksspiel und durch keine handfesten Regeln geordnet.;) --> Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten – oder umgekehrt. Sprach der Aktienguru!
Ehrlich gesagt hab ich dafür keine Zeit und könnte es vermutlich nicht einschätzen.
Einer meiner ersten Ausbilder meinte, "Wer von sich selbst in einem Satz den Begriff ehrlich benutzt, will Dich beschai§en"*LOL*
Es kommt ja immer drauf an, wem man vertraut.
Nee, in erster Linie kommt es auf den gesunden Menschenverstand, die Logik und die Plausibilität an!
Die Grundeinstellung*. Ich war mal früher von so Verschwörungsvideos auch beeindruckt, 9/11 usw. Aber dann hab ich mir irgendwann gedacht, warum ich nun bei offiziellen Aussagen misstrauisch aller hinterfrage, aber bei dem Verschwörungsheini fress ich alles so rein? Macht ja auch keinen Sinn...
Wie ich schrieb: Gesunder Menschenverstand, Logik und Plausibilität und... fast das Wichtigste: Cui bono!;)
Spätenstens wenn die - ich nenn sie mal - Miesmacher mit Vorhersagen kommen, dann wird es auch oft zappenduster.
Jupp! Liehcht daran, daß sie den Plan nicht genau kannten und keiner in die Zukunft schauen kann. Komischerweise liest man in den (natürlich gefälschten!) Protokollen das, was geplant wurde. und kann das jeut verifizieren.
* Das geht auch darum, ob man wütend sein will oder von anderen privaten Problemen abgelenkt sein will. Beides trifft auch mich nicht zu. Ich will nicht wütend sein und meine privaten Probleme sind im Rahmen.
Ich will ganz bestimmt nicht wütend sein, wenn ich aber sehe, was gerade mit den Lügen über eine Fiktion angeht, fühle ich mich maximal ver@rscht und werde natürlich wütend. Alles redet von Pandemie und es gibt per 13.12. im Vergleich zum Vorjahr 10.75% Untersterblichkeit. Interessanterweise wurde 2009 der Begriff Pandemie von Infizierten und Toten auf nur Infizierte zurückgestuft. Alles Luhch und betrihch. Und... der Normalo hat keinen Schimmer.:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
lies halt und troll ned Sitzt dir wieder ein Furz quer? Daran ist hier niemand schuld.
Putins Kriegserklaerung?
Aber Produktion kostet doch irgendetwas, oder bin ich völlig blöd??? ( ja, ja ....)...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben