Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfgegner dafür da, um Diktatur der Eliten errichten zu können?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.753
Punkte Reaktionen
28.973
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ok, wie würdest du die Politik oder Herrschaftsform ändern, wenn du könntest? Wie werden die als Steuerer der Gesellschaft auserwählt, die den Verstand haben?
DAS ist ja dem Problem! Auch ich bin nicht frei durch die Indoktrination seit meiner Kindheit. Und... das, was auf Universitäten gelehrt wird, dient auch nicht gerade dazu, eine Form zu finden, die wirklich funzt. Ich vermute, daß Leute, die ein öffentliches Amt anstreben, die Voraussetzung dazu vorher lernen müßten. Also, da Politik mMn in erster Linie Verwaltung ist, sollte man Verwaltung lernen/studieren (und nicht gerade Verwaltungsrecht, weil die Juristerei die einfachsten Sachen verkompliziert) und bevor man in die öffentliche Verwaltung einsteihcht, sollte man mindesten 10 Jahre in einer Firma in diesem Bereich gearbeitet haben. Also nicht aus dem Nix inne Politik.;)

Abär... mir wächst kein Gras aus der Tasche und ich bin kein Politikwissender.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.237
Punkte Reaktionen
21.836
Punkte
54.820
Geschlecht
Der Stanford-Professor John Ioannidis ist wahrscheinlich der Fachmann auf dem Gebiet.
Dr Wordarg hat Drosten schon einmal überführt.
Wenn die Medien Christian Drosten erwähnen, lassen sie jetzt immer den "Dr" weg, denn einen Doktor-Titel hatte er möglicherweise nie.
Es kann sein, seine Karriere wurde von der Familie Quandt aufgebaut, den BMW-Aktionären.
https://www.corodok.de/drosten-prof-charite/

Und der andere Fachmann? Ein Tierarzt. Klar, der hat mit Impfung Erfahrung. ;)
Millionen Schweine hat der verseucht.

Laut wikipedia ist Christian Drosten sogar Professor und man kann als Nichtfachmann nur Vertrauen haben oder eben nicht.
Was Corona betrifft gibt es für mich sowieso zuviel Hysterie.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.440
Punkte Reaktionen
49.174
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Vielleicht sollte mal einer das Ruder übernehmen, der wirklich weiß, was für alle das Beste ist.

Ich unterstütze den Antrag. Können wir das Merkel gleich zum Teufel jagen, oder müssen wir den, der's wirklich weiß, erst finden?
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.725
Punkte Reaktionen
183
Punkte
57.652
Geschlecht
Keine Ahnung ob das AfD -Politik ist ?

CDU - Politik ist das dauerhafte Totalversagen , anfangs Masken und jetzt der Impffehlstart .

Ohne das CDU-Versagen könnten wir Ende Februar zur Normalität zurückkehren wie es wahrscheinlich in Israel der Fall sein könnte !

Zur Gegenfinanzierung sollte die CDU auf ein paar Hobbys verzichten wie Scheinasylantenkuscheln und Kriegsspielzeug !

Jetzt Mio. an Brandstifter seh ich nicht ein !





Sie war evtl. noch Kind aber die Eltern in Hamburg sozialisiert .
Wer hat mehr Einfluß auf ein Kind die Eltern oder die Schule und Religion .
Nimm die muslimischen Schüler die sich jetzt über das Gedenken an den geköpften Lehrer in Frankreich lustig gemacht haben ,
oder die die sich hier radikalisieren , das sind die Parallelgesellschaften wie es auch die Kirche in der DDR war , noch dazu wenn
man einen Westhintergrund hatte .

abstruse These wäre die ist ein Alien , aber dafür müßtest du schon was rüberwachsen lassen :coffee:

Will ja nicht recht behalten, aber die Eltern von Madame waren keine Hamburger. Die Sozialisierung fand nach meiner Einschätzung
deshalb vornehmlich in der DDR statt, auch wenn man Ihren erfolgreichen Ausbildungsweg betrachtet. Und die Eltern hatten ja ihren
Umzug in die DDR freiwillig gemacht.
Ansonsten ein gesundes und gutes 2021!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.753
Punkte Reaktionen
28.973
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, es gibt immer und überall Raum für Betrug oder Lügen. Auch zB. bei deinen Informationsquellen. Nur muss eben für sich heraus finden, was nun wirklich sein könnte und welche Auswirkungen das auf einem hat. Falls Lidl und Aldi Preisabsprachen treffen sollten, welche Nachteile ergibt das für einen? Muss man 3Mark50 mehr pro Jahr bezahlen oder kauft man bei Rewe? Lohnt es sich, darüber Tag und Nacht den Kopf zu zerbrechen, wie hinterhältig so manch Anbieter von Waren und Dienstleistungen ist? Oder könnte es auch sein, dass die einfach nur ein gutes Produkt erzeugen wollen, welches Käufer anzieht?
Ich habe eine umfangreiche Erfahrung mit Menschen. und ich weiß, daß, falls es eine Möglichkeit zum Betruhch gäbe, sie von den meisten genutzt werden würde. Ich mache mir natürlich nicht permanent Gedanken darüber, Ich geh rein, kaufe und gehe wieder raus.;)
Könnte es auch sein, dass Anbieter einfach nur auf ehrliche Art und Weise ihr Geld verdienen wollen? Oder ist es sehr wichtig für einem, sich über etwas aufregen zu können. So dass hinter jedem Stein eine Lüge steckt. Merkel lügt oder ist Marionette. Jede Person in der Öffentlichkeit. Die Nachbarn, Freunde, Familienmitglieder alle dumm?
Ich würde es nicht grundsätzlich dumm, sondern unwissend, gläubich und bequem nennen. Dumm wird es, wenn man jemanden versucht , schlau zu machen und er auf seiner Sicht beharrt.;) Und sicher gibt es auch ehrliche Kaufleute. Ich kenne wenige,. Meine Familie z.B.:*LOL*
Naja, die Zukunftsaussichten auf Erfolg bzw. Gewinn ändert sich für Unternehmen andauernd, sekündlich gibt es neue Informationen. Deswegen ändert sich der Kurs in liquiden Märken ebenso sekündlich. Investiert man breit in Aktien geht es zwar kurz- und mittelfristig auf und ab, aber langfristig gibt es 5-10% Rendite pro Jahr.
Exakt. Deshalb nenne ich es Glückspiel. Wäre es so, daß Aktieninhaber lnur an der Rendite partizipierten, hätte ich nix dagegen.das wäre ein normales Geschäft.
Naja, entweder bin ich dumm oder Freimaurer. Die Welt ist so einfach, wenn man nur genau hinschaut. Nicht so komplex, wie von den Medien propagiert, wo so manch Mitbürger überfordert ist. Dein Weltbild ist eigentlich relativ simpel. Bilde dir bitte nicht so viel drauf ein.
Ich bilde mir nie etwas ein, da mir kein Gras aus der Tasche wächst. Ich habe nur eine mMn sehr(!) gesunde Abneigung gegen Organisationen, die in ihrer Darstellung nach außen Begriffe wie Freundschaft, Frieden, Solidarität und Hilfe führen. Mit Freimaurern habe ich entsprechende Erfahrungen gerade aus meiner beruflichen Tätichkeit!:mad: # Seilschaft!;)

Apropos Disraeli: Klick!
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.978
Punkte Reaktionen
15.769
Punkte
50.820
Will ja nicht recht behalten, aber die Eltern von Madame waren keine Hamburger. Die Sozialisierung fand nach meiner Einschätzung
deshalb vornehmlich in der DDR statt, auch wenn man Ihren erfolgreichen Ausbildungsweg betrachtet. Und die Eltern hatten ja ihren
Umzug in die DDR freiwillig gemacht.
Ansonsten ein gesundes und gutes 2021!

ScheißKinderehen im Westen ! Die Eltern waren also noch nicht volljährig bei der Ausreise !

Heute kostet ein(e) Minderjährige 8000 Euro .

Diese Einreise in die DDR kostet Bio. DAnke !

https://www.deutschlandfunk.de/west...en-devisen.724.de.html?dram:article_id=446426

Als Impfgegner ist mir das weitest gehend egal, aber weil es die Machtfragen tangiert, mal ein Blick hinter die Kulissen:

https://www.politikforen.net/showth...ht-reichen&p=10509244&viewfull=1#post10509244


Feix
Debitist

Hallo Debi als Opi bin ich natürlich Risikogruppe !
 
OP
franktoast
Registriert
22 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich unterstütze den Antrag. Können wir das Merkel gleich zum Teufel jagen, oder müssen wir den, der's wirklich weiß, erst finden?
Ne, ich denke, der wurde schon gefunden. Ich bin das. Erste Amtshandlung: Wer Unwahrheiten verbreitet, kommt in den Keller.
 
OP
franktoast
Registriert
22 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
DAS ist ja dem Problem! Auch ich bin nicht frei durch die Indoktrination seit meiner Kindheit. Und... das, was auf Universitäten gelehrt wird, dient auch nicht gerade dazu, eine Form zu finden, die wirklich funzt. Ich vermute, daß Leute, die ein öffentliches Amt anstreben, die Voraussetzung dazu vorher lernen müßten. Also, da Politik mMn in erster Linie Verwaltung ist, sollte man Verwaltung lernen/studieren (und nicht gerade Verwaltungsrecht, weil die Juristerei die einfachsten Sachen verkompliziert) und bevor man in die öffentliche Verwaltung einsteihcht, sollte man mindesten 10 Jahre in einer Firma in diesem Bereich gearbeitet haben. Also nicht aus dem Nix inne Politik.;)

Abär... mir wächst kein Gras aus der Tasche und ich bin kein Politikwissender.
Naja, man könnte Bürokratie als Studiengang zur Bedingung machen, sich zur Wahl stellen zu können. Ein Jurastudium kann für den Gesetzgeber nicht wirklich förderlich sein. Gauland und Höcke zu wählen, wäre dann wenigstens verboten.
 
OP
franktoast
Registriert
22 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.978
Punkte Reaktionen
15.769
Punkte
50.820
Klar, wenn etwas von Putin finanziert wird, ist das sowieso so neutral wie Putin selbst. Der einzige Politiker, der keine Eigeninteressen vertritt.

Aber warum ist Putin dann der Einzige über den du herziehst ?

Nimm die Flintenuschi die Beraterverträge für die Bw in der Familie verteilt hat und dafür in die EU hochgelobt wurde !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.753
Punkte Reaktionen
28.973
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Naja, man könnte Bürokratie als Studiengang zur Bedingung machen, sich zur Wahl stellen zu können.
Wußte nicht, daß es so ein Studienfach gibt.:confused: Aber man könnte es einfphren.;)
Ein Jurastudium kann für den Gesetzgeber nicht wirklich förderlich sein. Gauland und Höcke zu wählen, wäre dann wenigstens verboten.
Höcke hat nur 2 Silvester Jura studiert. Er war Lehrer. Und falls man Juristen vom politischen Dienst ausschlösse, müßten wahrscheinlich über 50% der augenblicklichen Politclowns entlassen werden. Wären keine Juristen in der Politik, brauchte man nix zu verbieten.;)
 
OP
franktoast
Registriert
22 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe eine umfangreiche Erfahrung mit Menschen. und ich weiß, daß, falls es eine Möglichkeit zum Betruhch gäbe, sie von den meisten genutzt werden würde. Ich mache mir natürlich nicht permanent Gedanken darüber, Ich geh rein, kaufe und gehe wieder raus.;)
Ja, wenn es die Möglichkeit zum Betrug gibt, der mit keinen Kosten verbunden ist. Nun ist es aber so, dass es eine Schar von Menschen gibt, die ein Interesse haben, so etwas aufzudecken. Journalisten wollen womöglich aus Empfinden nach Gerechtigkeit etc. so etwas aufdecken, aber hauptsächlich, weil sie Geld verdienen wollen und Ruhm wollen. Dazu hat auch der Staat selbst ein Interesse daran, solche Betrügereien aufzudecken. Irgendwelche Preisabsprachen sind demnach teuer, weil sie leicht auffallen. Und naja, man kann auch mit ehrlicher Arbeit Geld verdienen, wirklich viel Geld. Man kann Milliarden scheffeln, ohne zu betrügen. Du musst nur ein Produkt mit Gewinn verkaufen und davon sehr viele. Schon hast du Milliarden. Und da musst du nicht betrügen. Klar, dass schaffen nicht Viele. Aber es ist wohl einfacher als durch Betrügereien dauerhaft(!) reich zu werden.

Ich würde es nicht grundsätzlich dumm, sondern unwissend, gläubich und bequem nennen. Dumm wird es, wenn man jemanden versucht , schlau zu machen und er auf seiner Sicht beharrt.;) Und sicher gibt es auch ehrliche Kaufleute. Ich kenne wenige,. Meine Familie z.B.:*LOL*
Du kannst es auch als "bequem" bezeichnen. Oder dass man dieses künstliche Überlegenheitsgefühl nicht nötig hat.

Exakt. Deshalb nenne ich es Glückspiel. Wäre es so, daß Aktieninhaber lnur an der Rendite partizipierten, hätte ich nix dagegen.das wäre ein normales Geschäft.
Verstehe ich nicht. Als Aktionär gehört dir ja ein Teil vom Unternehmen und somit ein Teil des Gewinns bzw. Eigenkapitals. Eine Aktie wird aber nach den zukünftigen Erfolgsaussichten bewertet. Wenn zB. für ein Unternehmen immer gleichbleibende Gewinne erwartet werden, dann ist es relativ zum Gewinn anders bewertet als wenn man stark wachsende Gewinne erwartet.
Man kann ja generell dagegen sein, oder man informiert sich mal so grundlegend, wie das Spiel um Aktien funktioniert. Dann ist es auch nicht mehr so ein Teufelszeug.


Ich bilde mir nie etwas ein, da mir kein Gras aus der Tasche wächst. Ich habe nur eine mMn sehr(!) gesunde Abneigung gegen Organisationen, die in ihrer Darstellung nach außen Begriffe wie Freundschaft, Frieden, Solidarität und Hilfe führen. Mit Freimaurern habe ich entsprechende Erfahrungen gerade aus meiner beruflichen Tätichkeit!:mad: # Seilschaft!;)

Apropos Disraeli: Klick!
Wenn man mit der Komplexität der heutigen Welt überfordert ist, gibt es einige Auswege:
1. Religion
2. So etwas wie Fussball (als Religion)
3. Abneigung gegen Ausländer oder Kapitalismus (fast alles, was falsch läuft, die Ausländer oder der Kapitalismus ist die Ursache)
4. Es wird praktisch alles angezweifelt, was in der Öffentlichkeit von offiziellen Stellen behauptet wird. Es stimmt immer das Gegenteil von dem, was zB. die Regierung sagt. Rät die Regierung morgen vom Impfen ab, ist man morgen im Impfzentrum der erste in der Schlange.

Wo würdest du dich einordnen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.753
Punkte Reaktionen
28.973
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, wenn es die Möglichkeit zum Betrug gibt, der mit keinen Kosten verbunden ist. Nun ist es aber so, dass es eine Schar von Menschen gibt, die ein Interesse haben, so etwas aufzudecken. Journalisten wollen womöglich aus Empfinden nach Gerechtigkeit etc. so etwas aufdecken, aber hauptsächlich, weil sie Geld verdienen wollen und Ruhm wollen. Dazu hat auch der Staat selbst ein Interesse daran, solche Betrügereien aufzudecken. Irgendwelche Preisabsprachen sind demnach teuer, weil sie leicht auffallen. Und naja, man kann auch mit ehrlicher Arbeit Geld verdienen, wirklich viel Geld. Man kann Milliarden scheffeln, ohne zu betrügen. Du musst nur ein Produkt mit Gewinn verkaufen und davon sehr viele. Schon hast du Milliarden. Und da musst du nicht betrügen. Klar, dass schaffen nicht Viele. Aber es ist wohl einfacher als durch Betrügereien dauerhaft(!) reich zu werden.
Mein Schwiegervater, der ein sehr kluger Mann war, hat immer gesahcht, "Das meiste Geld auf diesem Planeten wird mit Betruhch gemacht." Und ich stimme ihm vorbehaltlos zu. Heißt es nicht auch, hinter jedem großen Vermögen steckten mehrere Verbrechen?;)
Du kannst es auch als "bequem" bezeichnen. Oder dass man dieses künstliche Überlegenheitsgefühl nicht nötig hat.
Oder so.
Verstehe ich nicht. Als Aktionär gehört dir ja ein Teil vom Unternehmen und somit ein Teil des Gewinns bzw. Eigenkapitals. Eine Aktie wird aber nach den zukünftigen Erfolgsaussichten bewertet. Wenn zB. für ein Unternehmen immer gleichbleibende Gewinne erwartet werden, dann ist es relativ zum Gewinn anders bewertet als wenn man stark wachsende Gewinne erwartet.
Man kann ja generell dagegen sein, oder man informiert sich mal so grundlegend, wie das Spiel um Aktien funktioniert. Dann ist es auch nicht mehr so ein Teufelszeug.
Ich sach doch nur, daß es ein Glücksspiel ist, da bisher, soweit ich weiß, noch niemand in die Zukunft sehen kann. Eine Aktie nach der Zukunft zu bewerten ist demnach nonsense hoch 10, bzw. eben Glücksspiel wie Roulette oder Lotto!
Wenn man mit der Komplexität der heutigen Welt überfordert ist, gibt es einige Auswege:
1. Religion
2. So etwas wie Fussball (als Religion)
3. Abneigung gegen Ausländer oder Kapitalismus (fast alles, was falsch läuft, die Ausländer oder der Kapitalismus ist die Ursache)
4. Es wird praktisch alles angezweifelt, was in der Öffentlichkeit von offiziellen Stellen behauptet wird. Es stimmt immer das Gegenteil von dem, was zB. die Regierung sagt. Rät die Regierung morgen vom Impfen ab, ist man morgen im Impfzentrum der erste in der Schlange.

Wo würdest du dich einordnen?
Ich bin nicht überfordert! Natürlich habe ich nicht den vollen Durchblick. Ich vermute, den hat, bis auf sehr wenige, keiner. Ich ordne mich nirgends ein, denn ich weiß, daß das, was man heute vermutet, sich morgen schon als Griff ins Klo herausstellen könnte. Aber eins sollte jedem klar sein: Er ist nur Mittel:

 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Klar, wenn etwas von Putin finanziert wird, ist das sowieso so neutral wie Putin selbst. Der einzige Politiker, der keine Eigeninteressen vertritt.

Jeder, hat das Recht am Tag - sich vor allen Menschen so richtig zu blamieren und ins Abseits zu stellen.

Das zu deiner Antwort !Q
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
gibt es in diesem Forum überhaupt irgendeine (ernsthafte !?) Frage, die man je...
Alles für Deutschland! -...
Dass Höcke für einen SPD-Spruch verurteilt wurde, ist der Gau der Justiz. Danach ist...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben