Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfgegner dafür da, um Diktatur der Eliten errichten zu können?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
3 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
In Island sind im März 2019 die Masern ausgebrochen, woraufhin das Land eine Impfkampagne startete. Diese MMR-Impfung könnte der Grund dafür sein, dass es in Island nur 29 Coronatote gibt.

https://www.google.de/search?biw=13...jIuMZgBAKABAaoBB2d3cy13aXrAAQE&sclient=psy-ab

5.754 Fälle, 29 Tote

https://www.nordisch.info/island/masernausbruch-in-island/

"Nachdem Medien über Symptome eines Grundschullehrers aus Egilsstaðir berichteten, die auf Masern hindeuteten – dieser befindet sich inzwischen unter Quarantäne – wurden Maßnahmen zur Eindämmung einer möglichen Verbreitung unternommen. In Garðabær und Reðarfjörður sind 40 ungeimpfte Kinder, sowie einige Lehrer nach Hause geschickt worden, es wurde ihnen empfohlen, das Haus 21 Tage lang nicht zu verlassen.

Gesundheitszentren waren trotz des Wochenendes geöffnet, um den gestiegenen Impfbedarf der Bevölkerung decken zu können. Nach Angaben von Icenews.is handelt es sich um den schlimmsten Masernausbruch in Island seit Jahrzehnten."

Forscher haben entdeckt, dass es einen Zusammenhang zwischen dem Mumps-Titer und dem milden Verlauf con Corona gibt.

https://www.aponet.de/artikel/schuetzt-die-mumps-impfung-auch-vor-covid-19-21835

"Eine neue Studie deutet darauf hin, dass der Masern-Mumps-Röteln-Impfstoff (MMR) auch vor dem neuartigen Coronavirus schützt. Personen, die viele Antikörper gegen Mumps hatten, erkrankten weniger schwer an Covid-19 als ungeimpfte Menschen."
 
OP
franktoast
Registriert
22 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wo werden denn mehrheitsdemokratische Wünsche umgesetzt? Kann es sein das du mit Alice durch ein Wunderland läufst? Warte ab bis du aus deinem Koma erwachst....das wird bitter.
Also waren bzw. sind die nächsten Wahlen manipuliert, in denen CDU, Grüne und SPD die meisten Stimmen bekommen und deine Lieblingspartei nur um die 10%? Oder was läuft da falsch?
 
OP
franktoast
Registriert
22 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hast noch nicht erkannt, wer die Regierung ist und welche Ziele sie wirklich verfolgt.
Ok, klär mich auf, was die Regierung wirklich vor hat. Und könntest du beleuchten, ob es hier um alle Regierungen generell geht und was die Ursache dafür ist? Was würdest du dagegen tun?
 
OP
franktoast
Registriert
22 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo,

naja "mehrheitsdemokratische" Politiker haben vielleicht nicht die Arbeitsbedingungen von eingeworfen Scheiben und zerstochenen Reifen. Davon abgesehen bilden Schwule\Lesben Muslime und Drogenkonsumenten längst nicht die Mehrheit in der Bevölkerung ab.
Für irgendeine Mehrheit außerhalb des Parlamentes wird da wohl eher keine Politik ersonnen.
Menschen brauchen Identität und müssen auch die Fähigkeit entwickeln sich entscheiden zu können. Der Doppelpass verhindert beides.
Die Ehe als Institution ist nicht dazu da um irgendwelche Gefühle zu schützen , sondern den Kern jedes menschlichen Gemeinwesens, welcher aus Vater Mutter und Kind besteht. Gleichgeschlechtliche Beziehungen können das nicht leisten.
Der Islam beruht seit seiner Entstehung auf einem Konzept der kriegerischen Eroberung mit allen möglichen Mitteln. Andersgläubige werden ausgegrenzt und jeglicher Willkür durch Muslime preisgegeben, Jede Willkür wird moralisch gerechtfertigt und mit der Verleihung von Hoheitsrechten an Muslime in Deutschland wird von mir erwartet das ich mich diesem Konzept unterwerfen soll.
Nein - ich wünsche mir keine Diktatur sondern eine demokratische Regierung welche wider zur Besinnung kommt.

MfG
Musketeer
Also man kann auch als Hetero der Ansicht sein, dass Homos heiraten dürfen. Oder meinst du, die Grünenwähler sind alle homosexuell? Bald ist Bundestagswahl und wenn die Mehrheit der Ansicht ist, dass das gemacht werden muss, was du für richtig empfindet, dann wird diese Mehrheit auch das wählen. Ich nehme an, die AFD. Und warum würden aktuell 90% nicht die AFD wählen, wenn heute Wahl wäre?

Das blöde an einer Demokratie ist, dass die Mehrheit etwas wählen kann, was man selber als falsch erachtet. Deal with it.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das blöde an einer Demokratie ist, dass die Mehrheit etwas wählen kann, was man selber als falsch erachtet. Deal with it.
Sehr klar erkannt! Und ohne Grund schrieb von Schiller nicht:

Demetrius 1., Sapiehia:

Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn.
Verstand ist stets bei wenigen nur gewesen.
Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat?
Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl?
Er muß dem Mächtigen, der ihn bezahlt,
um Brot und Stiefel seine Stimm' verkaufen
.
Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen.
Der Staat muß untergehn, früh oder spät,
wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet
.


Das ist ja auch der Grund, warum es keine Demokratie im Sinn Macht des Volkes gibt. Denn Mehrheit heißt ja nicht automatisch richtich! Der eklatante Unterschied zwischen Quantität und Qualität sollte "eigentlich" jedem klar sein. Daß es nicht so ist, liehcht daran, daß den Kindern in der Schule schon der Sinn für das Richtige aberzogen wird, um sie später besser kontrollieren zu können. Sieht man z.B. an Dir.*LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.839
Punkte Reaktionen
57.183
Punkte
88.486
Geschlecht
Also waren bzw. sind die nächsten Wahlen manipuliert, in denen CDU, Grüne und SPD die meisten Stimmen bekommen und deine Lieblingspartei nur um die 10%? Oder was läuft da falsch?

Es ging darum ob mehrheitsdemokratische Wünsche umgesetzt werden. Im allgemeinen wird vor Wahlen gelogen. Umgesetzt wird danach nichts.

40 Lügen in 7 Minuten.

 
OP
franktoast
Registriert
22 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich vermute schon, daß es auch unter vermeintlichen Wettbewerbern Absprachen gibt. Ab und zu denke ich, daß die Obsoleszenz ein Muß für die Hersteller von Konsumgütern ist, denn aufgrund der Massenfertigung ist der Markt in vielen Bereichen ja ziemlich dicht. Wenn ich mir allein die Neuwagenfriedhöfe weltweit ansehe, frage ich mich, ob da überhaupt noch Geld verdient wird. Es gibt bestimmt auch viele Kaufmuffel, so wie mich.;)
Naja, man auch auch Käufer durch neue Features gewinnen. Absprachen gibt es hier und da bestimmt, aber was viel häufiger sein wird ist, dass man schaut, was der Konkurrent macht. Beispiel: Aldi erhöht/senkt den Preis auf Billignudeln. Dann zieht Lidl und Co. wohl mit. In der Regel gibt es da aber auch einen Grund, wie zB. erhöhte oder gesunkene Erzeugerpreise. Oder es ist ein Lock-Angebot, welches unter Einkaufspreis in den Laden gelockt werden soll, damit der Käufer noch andere Produkte kauft, auf denen es höhere Margen gibt.
Preisabsprachen sind per Definition illegal. Das birgt das Risiko, dass der andere sich nicht dran hält oder es auffällt (der andere petzt), und es empfindliche Strafen gibt (+ Imageverlust).

Meine Großväter haben in der Familie festjelehcht, daß Aktien mit Firmengeld nicht jekauft werden dürfen. Ich bin auch ziemlich sicher, daß in meiner engereren Familie keiner Aktien hat. Ich habe aufgrund meiner Erziehung nie mit dem Gedanken gespielt, Aktien zu erwerben. Ich spiele ja auch kein Roulette.;)
Das ist dein gutes Recht, jedoch haben Aktien einen positiven Erwartungswert(so 4% nach Steuern und Inflation) und Roulette einen negativen Erwartungswert. Risiko wird mit Rendite verlohnt. Streut man breit und hat man viel Zeit, bleibt die Rendite gleich, aber das Risiko geht gegen null. Mein Dad (einfacher Arbeiter) hat bis heute Aktienfonds und konnte mir nur deswegen auch etwas vererben (das Haus bekam meine Schwester). Aber bei der Aktienphobie bist du bei Weitem nicht alleine. German Angst.

Aniela Kazmierczak ist wie alle Bundeskasper der BRD mit Sicherheit eine Marionette. Ich dehne das auf alle "Führer" aller Nationen auf diesem Planeten aus. # Tiefer Staat,;)
Bei diesem Weib ist es fast lustich, daß sie die beiden Uwes der "NSU" kannte.;)
Und das hältst du für plausibel. Frei nach Ockhams Rasiermesser. Irgendwelche versteckten Verschwörer oder Gemeinmächte steuern alles und eigentlich liegen diese Infos leicht auffindbar im Internet, aber der Rest der Welt checkt es nicht. Und Nachrichtenmagazine gehen lieber pleite, bevor sie das melden bzw. sind 99% der Journalisten auch Teil der Verschwörung.
-> Alles klar. Logo!


Wer seinen Hamlet kennt, sollte auch den Satz, „Es gibt mehr Ding' im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt“ kennen. Und Shakespeare war mit Sicherheit ein Eingweihter (wie auch von Goethe, von Schiller uns andere). Das, was der Normalo als Realität wahrnimmt, bzw. besser, wahrnehmen MÖCHTE, ist inszeniert. Und das nicht erst seit ein paar Jahren, sondern seit tausenden. Natürlich haben die Marionettenspieler ein großes Interesse daran, daß sie nicht auffliegen, denn sie sind nur wenige. Deshalb wurde auch der Begriff VT erfunden. Diesen Begriff gibt es erst rund 59 Jahre. Davor gab es Verschwörungen oder keine.*LOL*
Logo, Goethe und Shakespeare auch Teil der Verschwörung. Frage: Ist es noch eine Verschwörung, wenn 90% der Menschheit eingeweiht sind?

Ich habe weiß Cthulhu nicht den vollen Durchblick, aber ich bemühe mich. Und wer bisher nicht mitgeschnitten hat, daß es weder eine Pandemie noch "viren"verseuchte Menschen gibt, ist eben ein Gläubiger! # PCR-"Test"
Also ist mein Onkel auch Teil der Verschwörung. Ich übrigens auch. Wir machen das eigentlich nur wegen einer Sache: Geld. Ups, wie löscht man das nun wieder. Kacke, wieder ein Beweis deiner Theorie geliefert.

Ich habe in den letzten Jahren für mich eine Formel entwickelt: Alle Menschen und Institutionen, die man mit Namen und vermeintlicher Tätichkeit kennt, sind Erfüllungsgehilfen.
Außer die, die in den Kram passen, oder? Wenn eine Zeitung das schreibt, was dir gefällt, dann sind das korrekte Menschen, die nach der Wahrheit fahnden. Eigentlich ganz easy.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.269
Punkte Reaktionen
56.620
Punkte
140.708
Geschlecht
Genau. Du auch. Dieses Jahr ist Bundestagswahl.


 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Naja, man auch auch Käufer durch neue Features gewinnen. Absprachen gibt es hier und da bestimmt, aber was viel häufiger sein wird ist, dass man schaut, was der Konkurrent macht. Beispiel: Aldi erhöht/senkt den Preis auf Billignudeln. Dann zieht Lidl und Co. wohl mit. In der Regel gibt es da aber auch einen Grund, wie zB. erhöhte oder gesunkene Erzeugerpreise. Oder es ist ein Lock-Angebot, welches unter Einkaufspreis in den Laden gelockt werden soll, damit der Käufer noch andere Produkte kauft, auf denen es höhere Margen gibt.
Preisabsprachen sind per Definition illegal. Das birgt das Risiko, dass der andere sich nicht dran hält oder es auffällt (der andere petzt), und es empfindliche Strafen gibt (+ Imageverlust).
Da ich kein Kaufmann bin und nie im Handel gearbeitet habe, weiß ich davon definitiv nix, nur... ich hab so meine Bedenken, daß der Konsument voll ver@rscht wird. Bei dem Überangebot. Es gibt einfach zu viele Unternehmen, die Ähnliches bis Gleiches anbieten. da ist jede menge Raum für Betruhch.
Das ist dein gutes Recht, jedoch haben Aktien einen positiven Erwartungswert(so 4% nach Steuern und Inflation) und Roulette einen negativen Erwartungswert. Risiko wird mit Rendite verlohnt. Streut man breit und hat man viel Zeit, bleibt die Rendite gleich, aber das Risiko geht gegen null. Mein Dad (einfacher Arbeiter) hat bis heute Aktienfonds und konnte mir nur deswegen auch etwas vererben (das Haus bekam meine Schwester). Aber bei der Aktienphobie bist du bei Weitem nicht alleine. German Angst.
Aktenhandel ist definitiv ein Glücksspiel, denn der Wert eines Unternehmens ändert sich durch die Bewertung nicht. Da wird aus Luft Geld generiert! Ein Freund hat damals bei SAP innerhalb eines Tages über eine Mio "gemacht". Einsatz irgendwas um 100.000 DM. Dann ist er ausgestiegen. Das war eben wie Lotto! Glück ist nicht planbar, aber existent. Und ich habe nie Angst, sondern nur Furcht! Und das auch nur bei Situationen, die gefährlich sind.
Und das hältst du für plausibel. Frei nach Ockhams Rasiermesser. Irgendwelche versteckten Verschwörer oder Gemeinmächte steuern alles und eigentlich liegen diese Infos leicht auffindbar im Internet, aber der Rest der Welt checkt es nicht. Und Nachrichtenmagazine gehen lieber pleite, bevor sie das melden bzw. sind 99% der Journalisten auch Teil der Verschwörung.
-> Alles klar. Logo!
Lies Benjamin Disraelis Buch Coningsby. Da wird Dir geholfen.
Logo, Goethe und Shakespeare auch Teil der Verschwörung. Frage: Ist es noch eine Verschwörung, wenn 90% der Menschheit eingeweiht sind?
Nee, die sind nur eingeweiht gewesen. Alle 3 Freimaurer mit hohen Graden. Bei allen 3 vermute ich 33°.
Also ist mein Onkel auch Teil der Verschwörung. Ich übrigens auch. Wir machen das eigentlich nur wegen einer Sache: Geld. Ups, wie löscht man das nun wieder. Kacke, wieder ein Beweis deiner Theorie geliefert.
Du bist Freimaurer? Ich schätze im blauen Bereich. Dich haben sie wahrscheinlich mangels Masse noch nicht befördert.*LOL*
Außer die, die in den Kram passen, oder? Wenn eine Zeitung das schreibt, was dir gefällt, dann sind das korrekte Menschen, die nach der Wahrheit fahnden. Eigentlich ganz easy.
Du solltest tatsächlich ma dahin pinkleln, wo ich schon vor Jahren hingekackt habe.;)
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Jetzt ist der Schaltplan für den Impfchip aufgetaucht:

 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
15
Punkte
49.302
Geschlecht
Also man kann auch als Hetero der Ansicht sein, dass Homos heiraten dürfen. Oder meinst du, die Grünenwähler sind alle homosexuell? Bald ist Bundestagswahl und wenn die Mehrheit der Ansicht ist, dass das gemacht werden muss, was du für richtig empfindet, dann wird diese Mehrheit auch das wählen. Ich nehme an, die AFD. Und warum würden aktuell 90% nicht die AFD wählen, wenn heute Wahl wäre?

Das blöde an einer Demokratie ist, dass die Mehrheit etwas wählen kann, was man selber als falsch erachtet. Deal with it.

Hallo,

solange es niemanden gibt der zwischen Äpfel und Birnen unterscheidet kann man natürlich Birnen als Äpfel verkaufen :). Ich meine das es einen gewaltigen Unterschied zwischen christlicher Nächstenliebe und Feigheit gibt.
Wer aus Angst schweigt ist ein Feigling und kein Christ. Nein das ist kein anders Thema sondern ein Hinweis auf die Schuldkultur, welche in Deutschland auch den absurdesten
Konstruktionen zu Beachtung verhilft und die dumme Frau aus dem Osten so lange an der Macht gehalten hat.

MfG
Musketeer
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.073
Punkte Reaktionen
15.889
Punkte
50.820
Hallo,

solange es niemanden gibt der zwischen Äpfel und Birnen unterscheidet kann man natürlich Birnen als Äpfel verkaufen :). Ich meine das es einen gewaltigen Unterschied zwischen christlicher Nächstenliebe und Feigheit gibt.
Wer aus Angst schweigt ist ein Feigling und kein Christ. Nein das ist kein anders Thema sondern ein Hinweis auf die Schuldkultur, welche in Deutschland auch den absurdesten
Konstruktionen zu Beachtung verhilft und die dumme Frau aus dem Osten so lange an der Macht gehalten hat.

MfG
Musketeer

Fast richtig außer das Hamburg im Westen liegt !
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Also weil du eine andere politische Meinung hast, vertraust du der Regierung nicht, die mehrheitsdemokratische Wünsche umsetzt?

Die wenigsten Regierungen werden mehrheitsdemokratische Wünsche umsetzen.
Die Merkel-Regierung schon gar nicht. Mehrheitsdemokratische Wünsche sind immer entweder rächts oder "populistisch".
Auch die Grünen haben jetzt erst ihre uralte Forderung nach "direkter Demokratie" offiziell ad acta gelegt.
Aber Merkel sagt ja von vornerein, sie folgt in allem der 1) UN, 2) der WHO, 3) der EU-Kommission, der NATO usw …
Sie sagt es sogar. Und wenn dann mal ein Landesparlament wie in Thüringen einen eigenen Weg geht, sagts sie, das geht aber nicht
und schon wird nachgebessert. Gremien aus der international vernetzten Wirtschaft bestimmen die Entschlüsse, die Parteien geben die Abstimmungserwartungen weiter an die "gewählten" Abgeordneten, und wer da quer läuft, fliegt raus.
In den meisten EU-Ländern läuft das wahrscheinlich so. Demokratie wird hochgehalten wie ein mythischer Wert, ein Ideal, es wird den Leuten eingeredet, sie sollen dankbar sein.
Im Moment soll man sogar dankbar sein, weil "Experten" der Regierung empfehlen, die ganze Gesellschaft unter Hausarrest zu stellen.
Welch weise Idee! Kaum Kranke, noch weniger Tote aber Zahlen Infizierter werden rumgeschmissen, die dem dümmeren Teil der Bevölkerung weiß machen sollen, es gäbe eine Gefahr. Auf diesen dümmeren Teil zielen die Medien, das sind die, die noch Fernsehen gucken. Die braucht man.
Regierungen wie die deutsche fürchten die Demokratie.
Dass jetzt ein tiefer Wassergraben um den Berliner Reichstag gezogen wird hat doch nichts mit Verschönerung zu tun.
Bunker unter dem Kanzleramt und Raketenabwehr auf dem Dach.
Man bereitet sich vor auf sehr kritische Zeiten.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich habe hier ja geschrieben, dass neben den Impfungen das Augenmerk auch auf Medikamente gelegt werden soll. Das hat mir ein Kollege von Unispital im Sommer mitgeteilt.
https://www.bag.admin.ch/bag/de/home/das-bag/aktuell/medienmitteilungen.msg-id-80017.html

OK, aber der Punkt ist ja: wir brauchen beides nicht.
Jeder Mensch hat Abwehrkräfte aber die muss er auch pflegen, guten Sport, viel frische Luft, Natur genießen und bewusst ernähren.
Wer wegen Alter oder Vorerkrankungen gefährdet ist, muss aufpassen und von seiner Umgebung informiert und geschützt werden.

Ist natürlich eine wunderbare Geschäfts-Strategie wenn Pharma-Konzerne 7 Milliarden Menschen lebenslang mit ihren Medis und Impfstoffen im Griff haben, also die ganze Welt abzocken und gleichzeitig zu bargeldlosen Zombies um-mutieren.
Aber es ist so: wir wollen das gar nicht.
Wir wollen Normalität, gesunde Menschen bleiben.
Frei bleiben. :coffee:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Vernunft ist der gesunde Menschenverstand und eine Mehrheit von Fachleuten irrt sich selten.

Der Stanford-Professor John Ioannidis ist wahrscheinlich der Fachmann auf dem Gebiet.
Dr Wordarg hat Drosten schon einmal überführt.
Wenn die Medien Christian Drosten erwähnen, lassen sie jetzt immer den "Dr" weg, denn einen Doktor-Titel hatte er möglicherweise nie.
Es kann sein, seine Karriere wurde von der Familie Quandt aufgebaut, den BMW-Aktionären.
https://www.corodok.de/drosten-prof-charite/

Und der andere Fachmann? Ein Tierarzt. Klar, der hat mit Impfung Erfahrung. ;)
Millionen Schweine hat der verseucht.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Wer sich gegen die Impfung ausspricht, ist einfach dumm. Wir haben kein anderes Mittel, der Pandemie Herr zu werden.

Was ist an Folgendem zu schwierig zu verstehen?

Viele Jahrzehnte wurde eine Pandemie damit definiert, dass es eine "signifikant erhöhte Sterbefallzahl über einen längeren Zeitraum" gibt. Diese Definition hatte über Jahrzehnte absolute Gültigkeit, auch im Grippejahr 2017/2018 mit ca. 4.000 Toten an manchen Tagen. Eine Pandemie wurde richtigerweise nicht festgestellt. Erstens waren die Zahlen nicht hoch genug und zweitens nicht über einen längeren Zeitraum vorhanden.

Der Passus, "signifikant erhöhte Sterbefallzahl über einen längeren Zeitraum", wurde 2009 kurz vor der Schweinegrippe von der WHO gestrichen, obwohl er lange Zeit gültig war und die markanteste Sinnhaftigkeit in den Regeln überhaupt darstellte. Einige Länder protestieren gegen diese Streichung sehr lautstark, weil nun jederzeit schon bei einer kleinen Grippewelle eine Pandemie mit seinen Konsequenzen erzwungen werden kann, obwohl diese Länder so gut wie keine Krankheitsfälle vorweisen, geschweige denn Tote in übermäßig großer Zahl.

Bis heute - sind wir selbst von der o.g. Zahl (ca. 4.000 Tote/Tag) mit über 30% Differenz noch weit entfernt. Auch in der Jahresübersicht gibt es keine "signifikante Übersterblichkeit außerhalb der Bandbreite über einen längeren Zeitraum".

Dementsprechend existiert keine außergewöhnliche Gefahr für die Allgemeinheit und damit auch keine Pandemie! Dem Ausruf einer Pandemie nach den richtigen sinngebenden Kriterien und den ergriffenen Maßnahmen fehlt jegliche Begründung und Rechtfertigung.

Zu den ergriffenen Maßnahmen, wie oben ersichtlich ohne Rechtfertigung, zählt die Impfung von fast ausnahmslos 7 Milliarden gesunden Menschen.

Dumm ist es also nicht sich nicht impfen zu lassen, sondern die Gefahrenlage nach den vielen Hinweisen nicht beurteilen zu können, aber gleichzeitig andere für dumm halten.

Wenn einer der meist zitierten Wissenschaftler der Welt, John Ioannidis, die weltweite Letalität mit 0,1 bis 0,2% berechnet und die WHO ihm recht gibt, muss man sich - spätestens ab einem Durchschnitts-IQ - die Frage stellen, wo die Pandemie ist und welchen Sinn dann eine Massen-Impfung gegen einen "sogenannten" Virus macht, der sich ständig wandelt und nie mit einer Impfung besiegt werden kann, wie die Grippe-Viren mit der schwachen Impf-Effizienz seit Jahrzehnten ebenfalls nicht.

Beherrscht wird diese Situation nicht durch eine Impfung, sondern durch das Immunsystem und wenn das seine Funktion verliert, hilft auch keine Impfung mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Stanford-Professor John Ioannidis ist wahrscheinlich der Fachmann auf dem Gebiet.
Dr Wordarg hat Drosten schon einmal überführt.
Wenn die Medien Christian Drosten erwähnen, lassen sie jetzt immer den "Dr" weg, denn einen Doktor-Titel hatte er möglicherweise nie.
Es kann sein, seine Karriere wurde von der Familie Quandt aufgebaut, den BMW-Aktionären.
https://www.corodok.de/drosten-prof-charite/

Und der andere Fachmann? Ein Tierarzt. Klar, der hat mit Impfung Erfahrung. ;)
Millionen Schweine hat der verseucht.

Impfen hei0t eben frei zu sein. Ohne Impfung dürfte viel zu lange dauern, weil wir den Virus nicht einfach durchrattern lassen können. Es gibt zu viele in der Risikogruppe.

BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Die Gefährlichkeit des...
Es liegt in der Natur des Menschen, sich frei fühlen zu wollen. Ebenso liegt es in der...
Die mediale...
Richtig! [twitter] Sicher nicht. Verbieten kann den Song nur ein Privater, wenn er...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben