Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfgegner dafür da, um Diktatur der Eliten errichten zu können?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Stimmt genau. Hinzu kommt noch mindestens Schweden, Finnland und Weißrussland.

Was beweist: Es geht nicht um Gesundheit.

Um die Gesundheit des allgemeinen Volks war man noch nie besonders bemüht.
Alles sieht aus wie eine riesige Ablenkung (danke an die Medien) und eine "neue Weltordnung" soll eingeführt werden.
Möglich wäre, dass die skandinavischen Länder deshalb mehr Freiheiten genießen dürfen,
weil in Sachen Bargeldabschaffung schon viel weiter sind?

Das war ein Gerücht, was ich hörte. Ob da was dran ist?
:kopfkratz:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Haben wir doch längst, brauchst nur ne Pizza mehr bestellen dann kommen die Bullen gleich mit.
In Essen kannste gleich online denunzieren …

Auch im Landkreis Hildesheim:
corona-verstoesse@landkreishildesheim.de
Habe da schon 2 mal denunziert, bisher haben die nicht geantwortet.
:coffee:

Das müssen wir nicht zulassen, nein aber dazu müßten wir einer Meinung sein und nun zähl mal die armen Willis alleine hier im Forum die sich demnächst impfen lasen wollen.

Also aktivistische Gruppen bilden sich andauernd bei Telegram. Demos, Spaziergänge, Aktionen wie Auto-Korsos, Flugblattverteilungen.
In Foren geht es um pro-contra und Gegenmeinungen erwidern.
Dann kann aber auch jeder selbst seine Widerstands-Ideen verwirklichen. Selber Texte ausdrucken und die verteilen.
Presse und Politiker anschreiben oder mit dem Nebenan ins Gespräch kommen.
:cool:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Entweder jemand mit sehr viel Phantasie oder ein Eingeweihter, der dieses Spiel entworfen hat. Ich denke eher an Letzteres.;)

Einige Eingeweihte sagten schon lange, was als Nächstes kommt.


Witzigerweise kann ich in letzter Zeit einige Bilder nicht mehr sehen.

Dazu kann ich nichts sagen, habe das Spiel nicht mal zuhause.
Wer sich bemüht und forscht kann sicher das komplette Original-Set finden und runterladen.
Oder die ganzen Screenshots sammeln:

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht


https://sun9-17.userapi.com/impg/a2...n=9a1f0f1fa1108e188fdb0e12bf196a8e&type=album

Und die nächste Firma, die ihre Mitarbeiter unter Druck setzt. -.-
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Auch im Landkreis Hildesheim:
corona-verstoesse@landkreishildesheim.de
Habe da schon 2 mal denunziert, bisher haben die nicht geantwortet.
:coffee:



Also aktivistische Gruppen bilden sich andauernd bei Telegram. Demos, Spaziergänge, Aktionen wie Auto-Korsos, Flugblattverteilungen.
In Foren geht es um pro-contra und Gegenmeinungen erwidern.
Dann kann aber auch jeder selbst seine Widerstands-Ideen verwirklichen. Selber Texte ausdrucken und die verteilen.
Presse und Politiker anschreiben oder mit dem Nebenan ins Gespräch kommen.
:cool:

Telegramm hab ich auch, muß man haben um auf dem Laufenden zu bleiben. ;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Einige Eingeweihte sagten schon lange, was als Nächstes kommt.
Wenn ich Eingeweihter schreibe, meine ich Leute, die tief im Kaninchenbau stecken. Sprich Mitarbeiter des Systems.
Dazu kann ich nichts sagen, habe das Spiel nicht mal zuhause.
Wer sich bemüht und forscht kann sicher das komplette Original-Set finden und runterladen.
Oder die ganzen Screenshots sammeln:

Ich bin kein YTer und müßte mich anmelden, um das Vid zu sehen. Das werde ich auf KEINEN Fall machen.;)
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wenn ich Eingeweihter schreibe, meine ich Leute, die tief im Kaninchenbau stecken. Sprich Mitarbeiter des Systems.

Die Mitarbeiter sind meistens schweige-verpflichtet. Einige haben das Bedürfnis, sich zu erleichtern und geben Infos raus an vertrauenswürdige Autoren.
Manche bekommen Insider-Infos, die gar nicht so geheim sind.
Ich holte mal ein Buch aus der öffentlichen Bibliothek, das war in den 90-ern. Ein bekennender Theosoph beschrieb unsere Zukunft, er fand das sehr positiv: keine Staaten, nur eine Weltregierung. Kriege gibt es auch nicht mehr, nur einzelne Rebellen werden bekämpft.
Und die Zukunft sei vor allem durch elektronische Kommunikation verändert.

Ich bin kein YTer und müßte mich anmelden, um das Vid zu sehen. Das werde ich auf KEINEN Fall machen.;)

Es gibt viel Material zum ILLUMINATI KARTENSPIEL,
hier bei Bitchute ist ein Beitrag auf englisch, auch hier wird Fake Disease behandelt:

https://www.bitchute.com/video/GrljzcUJ6BOL/
 
OP
franktoast
Registriert
22 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo,

naja, wenn schon Spielchen dann lieber Flaschendrehen mit Mädels, als Fragespielchen mit Unbekannten. Eine Frage auch mal beantworten zu müssen, kommt dir dabei scheinbar nicht in den Sinn. Deshalb hier meine letzte Antwort an den vermeintlichen Spielleiter:
In jedem europäischen Lande, welches nicht von einem Adolf Hitler noch aus seinem (vermutlichen) Grab heraus regiert werden kann.

MhG
Musketeer
Sorry, dann verstehe ich es nicht. Wer rückt welchen Aufbruch in Deutschland gezielt in die Nähe von Adolf Hitler? Mir ging es nur darum abzuschätzen, ob es theoretisch auch besser ginge. Also um deine Antwort zu interpretieren: In allen Ländern außer Deutschland und Österreich läuft es deiner Ansicht nach besser?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Lupenreine Erpressung. Die gesamte Belegschaft sollte geschlossen die Impfung verweigern.

Wäre schön,
aber die Angst vor Arbeisplätzchenverlust macht da immer einen Strich durch die Solidarität.
Leider.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der Covid19-Virus ist eine schlimme Sache, aber zum Glück ist ein Impfstoff in Reichweite. Dadurch könnte bald wieder die Maskenpflicht entfallen oder sonstige temporäre Einschränkungen unserer Freiheit.

Es gibt ja oft die Verschwörungstheorie, irgendwelche Eliten würden versuchen, durch eine Diktatur dauerhaft unsre Freiheit einschränken zu wollen. Ich glaub ja nicht daran, allerdings könnte das tatsächlich passieren, wenn nur eine relativ kleine Menge an Personen impfen lassen würde.

Ich habe das Gefühl, es wird aktuell absichtlich die Impfung schlecht geredet.
- mRNA
- neuartiger Impfstoff
- kurze Testdauer
- "Chip"
usw.

Könnte es sein, dass die Eliten absichtlich solche Gerüchte streuen, damit sich möglichst wenig Menschen impfen, um so noch länger oder gar dauerhaft unsre Freiheit einschränken zu können? Wenn sich so wenig impfen lassen wie die App benutzt worden ist, dann Prost Mahlzeit.

Discuss!
die Verschwörungstheorie einer Diktatur mit Corona als Vorwand halte ich für an den Haaren herbei gezogen, dafür sind die Gesellschaften inzwischen viel zu heterogen

was man allerdings nicht mehr von der Hand weisen kann ist, dass gewisse politische Gruppen und Aktivisten Corona als Vorwand benutzen, um endlich Dinge per Verboten angehen zu können, gegen die sie schon teilweise seit Jahren (Jahrzehnten) vergebens anlaufen ...

... diese Gruppen setzen natürlich alles daran, dass Corona so lange wie möglich andauert, und Corona ständig panischer und schlechter geredet wird, als es vielleicht ist
ob Karl Lauterbach auch dazu gehört, oder sogar die Speerspitze dieser politischen Gruppierungen ist, darf der geehrte Leser nun selber entscheiden
bei manchen Äiußerungen Lauterbachs ist dieser Verdacht jedenfalls nicht ganz von der Hand zu weisen

mit VT hat das IMO nix zu tun, sondern mit knallharter Interessenspolitik ... zum Beispiel Klimaschutz
aber auch andere Sachen, gegen die schon seit Jahren vergeblich angerannt wird
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Wäre schön,
aber die Angst vor Arbeisplätzchenverlust macht da immer einen Strich durch die Solidarität.
Leider.

Da muss dringend ein Umdenken erfolgen, sonst ist ein ganzes Volk erpressbar. Es ist generell die Zeit für Umdenken. Wenn die ersten schlimmen Spätfolgen der Impfung bekannt werden, brennt sowieso die Luft. Dann geht es rund.
 
OP
franktoast
Registriert
22 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich entnehme dem Vid, daß diese Coronalüge seit etwa 1990 geplant wurde. Und im Planen sind "sie" gut!;)
Die "Terroristen" arbeiten für die, die keiner kennt. Wenn Du die Georgia guide stones in Zusammenhang mit den Impfungen siehst und keinen Zusammenhang erkennst, ... na gut.;)
Aus irgendeinem Grund scheint dein Gehirn entschieden zu haben, alle Öffentlichkeit als Lüge zu interpretieren. Quasi das Gegenteil von Ockhams Rasiermesser (Sparsamkeitsprinzip). Der gute Mann aus dem Video des Vortrags hat ja keinerlei Beweise genannt, sondern nur Vermutungen. Hier, der Staat könnte(!) ein Interesse an etwas haben, also haben sie das auch selber gemacht und nicht Terroristen. Als ob die ganze Welt die USA und deren Freiheit und Reichtum liebt und gewaltvolle Anschläge aus den Motiven unplausibel wären.

Die Impfungen sollen etwas verbessern? Das denke ich eher nicht. Ich bin mir sicher, ein Vorcorona wird es nicht mehr geben. Irre mich aber gern(e).;)
Genau gleich wird es nicht sein. Die Pandemie wird sicherlich als bedeutendes Ereignis in die Geschichte eingehen. zB. wurden nun Viele mehr oder weniger zu Home Office gezwungen, könnte also mehr kommen. Vielleicht trägt auch der eine oder andere eine Maske, wenn er krank im Supermarkt rumläuft (wie zB. in Japan schon seit Längerem).

Ich traue diesen Sachen von Haus aus nicht. Vielleicht bin ich ja auch nur von meiner Familie indoktriniert.;)
Ich kenne genug Menschen, die über Aktien wie du denken. Oft vom Weltbild her das genaue Gegenteil zu dir, aber Aktien meidet man wie der Teufel das Weihwasser.

Der Crash wird mit dem Drucken von fiat-money unterdrückt. Wie lange das gut geht, weiß ich nicht. Aber das Schneeballsystem muß irgendwann an die Wand fahren. Ich weiß selbst darüber natürlich zu wenich.
Könnte sein, muss aber nicht. Das "Geld drucken" der Zentralbanken sollte man nicht überbewerten. Wenn die EZB Anleihen zu 1Mrd. kauft, gibt sie dem Markt 1Mrd.€, aber nimmt aber auch 1Mrd.€ in Form von Anleihen. Erstmal ist nichts Zusätzliches für den Markt da. Der Primäre Effekt, der erzielt wird, ist der niedrigere Zins.

Sieh Dir die Leute, die dahinter stehen ma an.;) Die gehören gewissen "Kreisen" an. # Zuckerberg! *LOL*
Ok, in welchen Kreisen verkehren Jobs(Apple), Gates(Microsoft), Bezos(Amazon), Page+Brin(Google), Musk(Tesla, SpaceX), Ellison(Oracle), Buffett(Berkshire) oder Zuckerberg(Facebook). Raus damit! Dass sie als Leiter derartig großer, einflussreicher Unternehmen zu Events mit wichtigen Persönlichkeiten eingeladen werden, ist klar. Der Kreis der "Nicht-Juden" können wir wegen Zuckerberg ausschließen. Also welche Kreise?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich glaube das ganze Virus gedönse hat den zweck die Privatwirtschaft and die Wand zu fahren um ihren "Reset" durch zu bringen ohne einen erneuten Weltkrieg.
unplausible These

wenn man das gewollt hätte, warum hat man dann die ganzen Schutzprogramme aufgelegt, die es zumindest der überwiegenden Mehrheit der Privatwirtschaft ermöglichen, mehr oder weniger gut durch diese Krise zu kommen ?!

selbst wenn man gar nix mehr umsetzt
durch die Möglichkeit seine Pachten und Mieten komplett zu stunden und sein Personal aufs Amt zu schicken, Kurzarbeitergeld holen, und dadurch, dass man auch nix mehr einkauft, hat jedes Unternehmen die Möglichkeit, seine Kosten fast auf Null zu senken

Null Umsatz ... Null Kosten
damit kann man schon einige Monate aussitzen

plus die diversen (Staats)Hilfen ... dann kommt man einigermaßen ungeschoren durch die Krise
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Mitarbeiter sind meistens schweige-verpflichtet. Einige haben das Bedürfnis, sich zu erleichtern und geben Infos raus an vertrauenswürdige Autoren.
Jupp! Die Verschwiegenheitspflicht. Mußte ich beim Ausscheiden aus dem Dienst auch unterschreiben. Ich frahchte damals den Mitarbeiter, der mit dieser Verpflichtung in mein Büro kam, warum, denn ich habe nix gemacht, was nicht jeder wissen könnte. Die Antwort; "Das ist eben so! Unterschreiben sie!" Das mit der Demokratie habe ich mir verkniffen!;)
Manche bekommen Insider-Infos, die gar nicht so geheim sind.
Ich holte mal ein Buch aus der öffentlichen Bibliothek, das war in den 90-ern. Ein bekennender Theosoph beschrieb unsere Zukunft, er fand das sehr positiv: keine Staaten, nur eine Weltregierung. Kriege gibt es auch nicht mehr, nur einzelne Rebellen werden bekämpft.
Und die Zukunft sei vor allem durch elektronische Kommunikation verändert.
In vielen Sci-Fi Büchern wird eine Zukunft beschrieben, die wahrscheinlich auch eintreten wird, weil geplant Ich z.B. fühle mich z.Zt. als sei ich Protagonist in so einem Buch!:mad:
Es gibt viel Material zum ILLUMINATI KARTENSPIEL, hier bei Bitchute ist ein Beitrag auf englisch, auch hier wird Fake Disease behandelt:

https://www.bitchute.com/video/GrljzcUJ6BOL/
4 Std! Habe ma reingesehen, aber 4 Std. tue ich mir nicht an, zuma ich über die Arbeitsweise des Systems recht gut unterrichtet bin.;)
Ich kenne genug Menschen, die über Aktien wie du denken. Oft vom Weltbild her das genaue Gegenteil zu dir, aber Aktien meidet man wie der Teufel das Weihwasser.
Die Schwankungen von Aktien sagen nix über den tatsächlichen Wert eines Unternehmens aus, sondern sind nur dazu da, Geld zu machen. Allerdings mehr als Glückspiel. Eine Welt ohne Aktienhandel wäre bestimmt stabiler.;)
Könnte sein, muss aber nicht. Das "Geld drucken" der Zentralbanken sollte man nicht überbewerten. Wenn die EZB Anleihen zu 1Mrd. kauft, gibt sie dem Markt 1Mrd.€, aber nimmt aber auch 1Mrd.€ in Form von Anleihen. Erstmal ist nichts Zusätzliches für den Markt da. Der Primäre Effekt, der erzielt wird, ist der niedrigere Zins.
Ich kenne mich mit dem augenblicklichen Geldsystem zu wenich aus, weiß aber, daß es letztlich ein Schwindel ist, an dem einige, wenige Leute unglaublich verdienen. Aber aufgrund des Schneeballsystems muß das Ding irgendwann an die Wand fahren. Ich gehe davon aus, daß es mit Corona gemacht werden soll. Aber letztlich weiß ich es auch nicht.
Ok, in welchen Kreisen verkehren Jobs(Apple), Gates(Microsoft), Bezos(Amazon), Page+Brin(Google), Musk(Tesla, SpaceX), Ellison(Oracle), Buffett(Berkshire) oder Zuckerberg(Facebook). Raus damit! Dass sie als Leiter derartig großer, einflussreicher Unternehmen zu Events mit wichtigen Persönlichkeiten eingeladen werden, ist klar. Der Kreis der "Nicht-Juden" können wir wegen Zuckerberg ausschließen. Also welche Kreise?
Es sind die „Auserwählten“, wobei ich mittlerweile vermute, daß sie auch nur instrumentalisiert sind. Denn... alle , die man mit Ponem und Namen kennt, sind mMn nur Erfüllungsgehilfen. Die Marionettenspieler bleiben im Dunkel. S. die 3-Groschenoper, die Moritat von Mecki Messer.;) … die im Dunklen sieht man nicht!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Naja, wenn du älter bist, hast du vermutlich auch ein höheres Risiko zu einem schweren Verlauf bei Covid19. Dann hängt es noch davon ab, wie viel Kontakt du zu anderen Menschen hast bzw. wie gut du dich einschätzt, im Supermarkt nicht deine Finger in den Mund zu nehmen. Wenn ich an der Reihe bin, denk ich sicherlich nochmal darüber nach, ob für mich die Vorteile überwiegen.
Bist du denn dann allgemein gegen alle Impfungen oder nur gegen die von Covid19? Wären dir die Nicht-RNA-Impfstoffe (zb. von Astra Zeneca) lieber?
hmmm ... aber warum werden dann die Risikogruppen nicht ausreichend geschützt ??!
nach fast einem Jahr

da erzählt mir eine Malu Dreyer, dass 50% der Inzidenzien immer noch in Altenheimen geschehen
sorry, ich habe seit Jahren kein einziges Altenheim mehr betreten, und ich frage mich, was es dem Altenheim bringt, wenn ich auf dem Parkplatz vor der Supermarkt Maske trage, wo das nächste menschliche Wesen von mir mind. 5 Meter entfernt ist ??!

verzweifelter Aktionismus ... oder wie soll man das nennen ??!

außerdem erzählt mir Malu Dreyer, dass das Virus nicht von den Besuchern in die Altenheime wird
typisch Politiker halt ... wenn ihnen nix mehr einfällt kommt der Dummsprech von dem, was es alles nicht ist und nicht sei

dabei will ich aber nicht wissen, wer das Virus alles nicht in die Altenheime hinein trägt, sondern wer es hineinträgt !!
vielleicht brächte das mal Licht ins Dunkel, warum gerade dort so versagt wird und wie man die Altenheime endlich schützen könnte

will man aber nicht, weil dann wohl tatsächlich berechtigte Fragen kämen, was es denn den Altenheimen bringt, wenn wir mit Maske über den Parkplatz vor dem Supermarkt schlendern, die Maske jetzt sogar beim Schlittschuhlaufen aufsetzen solllen und uns abends um 9 zuhause einkasernieren, die bestimmte Entscheider wohl in arge Plausibilitäts-Bedrängnis brächten ??!!
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
unplausible These

wenn man das gewollt hätte, warum hat man dann die ganzen Schutzprogramme aufgelegt, die es zumindest der überwiegenden Mehrheit der Privatwirtschaft ermöglichen, mehr oder weniger gut durch diese Krise zu kommen ?!

selbst wenn man gar nix mehr umsetzt
durch die Möglichkeit seine Pachten und Mieten komplett zu stunden und sein Personal aufs Amt zu schicken, Kurzarbeitergeld holen, und dadurch, dass man auch nix mehr einkauft, hat jedes Unternehmen die Möglichkeit, seine Kosten fast auf Null zu senken

Null Umsatz ... Null Kosten
damit kann man schon einige Monate aussitzen

plus die diversen (Staats)Hilfen ... dann kommt man einigermaßen ungeschoren durch die Krise

Stimme teilweise zu. Diese Hilfen kommen oft nicht an und nicht jeder kann einfach alle laufenden Kosten stunden oder sonstwie senken. Aber es ist unlogisch... ja.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Stimme teilweise zu. Diese Hilfen kommen oft nicht an und nicht jeder kann einfach alle laufenden Kosten stunden oder sonstwie senken. Aber es ist unlogisch... ja.
natürlich kannst du die laufenden Kosten senken, indem du einfach nix mehr zahlst
der Vermieter hat letztlich Null Handhabe ... kann machen ... genau ... Nix

macht man aber nicht, sondern einigt sich in aller Regel mit dem Vermieter gütlich

und laufende Bestellungen kann man stornieren, oder wenn der Lieferant nicht mitspielt oder nicht mitspielen will, muss man halt ein bissi gröber werden
alles geht, wenn man will

ansonsten, wer in diesen Zeiten noch neu einkauft oder unnötige Bestellungen auslöst, ist dann auch irgendwo selber schuld

also, wenn man nicht mindestens zu 80 oder 90% selber dazu beiträgt, kann Einem eigentlich nix passieren, solange man nicht ein Geschäftsmodell betreibt, was auch ohne Corona hopps gegangen wäre
 
OP
franktoast
Registriert
22 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Schwankungen von Aktien sagen nix über den tatsächlichen Wert eines Unternehmens aus, sondern sind nur dazu da, Geld zu machen. Allerdings mehr als Glückspiel. Eine Welt ohne Aktienhandel wäre bestimmt stabiler.;)
Naja, jedenfalls könnte der kleine Mann dann nicht an Unternehmensgewinnen partizipieren. Unternehmensanteile würden hinter verschlossenen Türen gehandelt. Wenn man in Aktien diversifiziert investiert, hat man nach 15 Jahren immer ein Plus gemacht. Egal welchen Zeitraum du die letzten 150 Jahren nimmst. Egal ob von 1970 bis 1985 oder 1890 bis 1905. Ist es dann wirklich Glücksspiel?

Ich kenne mich mit dem augenblicklichen Geldsystem zu wenich aus, weiß aber, daß es letztlich ein Schwindel ist, an dem einige, wenige Leute unglaublich verdienen. Aber aufgrund des Schneeballsystems muß das Ding irgendwann an die Wand fahren. Ich gehe davon aus, daß es mit Corona gemacht werden soll. Aber letztlich weiß ich es auch nicht.
Naja, wichtig ist nur zu wissen, ob etwas Betrug ist. Und da alles Betrug ist, dann auch das Geldsystem. Easy.

Es sind die „Auserwählten“, wobei ich mittlerweile vermute, daß sie auch nur instrumentalisiert sind. Denn... alle , die man mit Ponem und Namen kennt, sind mMn nur Erfüllungsgehilfen. Die Marionettenspieler bleiben im Dunkel. S. die 3-Groschenoper, die Moritat von Mecki Messer.;) … die im Dunklen sieht man nicht!;)
Ok, aber wer spielt die Marionettenspieler? Und wer spielt die Marionettenspieler der Marionettenspieler? Eines steht fest: Die, die alles steuern, haben absolut 0 davon. Denn sie müssen die ganze Zeit im Verborgenen sein. Etwa so, wie wenn du Millionen auf dem Konto hast, es aber nicht ausgeben darfst, weil es sonst auffällt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Früher nannte man dieses Ziel "Sozialismus". Doch die Begriffe der Moderne haben sich...
Erich von Däniken und das...
Echte Menschen benehmen sich völlig anders als die Eliten, von denen wir beknüppelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben