Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfgegner dafür da, um Diktatur der Eliten errichten zu können?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

OP
franktoast
Registriert
22 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wußte nicht, daß es so ein Studienfach gibt.:confused: Aber man könnte es einfphren.;)
Höcke hat nur 2 Silvester Jura studiert. Er war Lehrer. Und falls man Juristen vom politischen Dienst ausschlösse, müßten wahrscheinlich über 50% der augenblicklichen Politclowns entlassen werden. Wären keine Juristen in der Politik, brauchte man nix zu verbieten.;)
Naja, die Merkel hat kein Jura studiert. Höcke schon. Also die Abscheu gegen Juristen ist wohl größer, oder?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Naja, die Merkel hat kein Jura studiert. Höcke schon. Also die Abscheu gegen Juristen ist wohl größer, oder?

Naja, die Merkel hat kein Jura studiert.
Gut, aber dafür ist Sie eine Frau - und wird über die Quotenverordnung abgesichert.

Höcke schon. Also die Abscheu gegen Juristen ist wohl größer, oder?
Nicht unbedingt. Ein Scheuer, Lauterbach, Dorsten, Span, Schäuble, usw. erfüllen doch auch den Zweck der Selbstvernichtung des Volkes.

Da, wird alles kurz und gut erklärt !

Anhang anzeigen 9169
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.832
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Naja, die Merkel hat kein Jura studiert. Höcke schon. Also die Abscheu gegen Juristen ist wohl größer, oder?
Höcke hat nur 2 Silvester Jura studiert und ist kein Jurist. Aber ich habe generell auch was gegen Lehrer.;) Denn.... Schule ist Knast! Klick falls Du Englisch verstündest!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der Covid19-Virus ist eine schlimme Sache, aber zum Glück ist ein Impfstoff in Reichweite. Dadurch könnte bald wieder die Maskenpflicht entfallen oder sonstige temporäre Einschränkungen unserer Freiheit.

Es gibt ja oft die Verschwörungstheorie, irgendwelche Eliten würden versuchen, durch eine Diktatur dauerhaft unsre Freiheit einschränken zu wollen. Ich glaub ja nicht daran, allerdings könnte das tatsächlich passieren, wenn nur eine relativ kleine Menge an Personen impfen lassen würde.

Ich habe das Gefühl, es wird aktuell absichtlich die Impfung schlecht geredet.
- mRNA
- neuartiger Impfstoff
- kurze Testdauer
- "Chip"
usw.

Könnte es sein, dass die Eliten absichtlich solche Gerüchte streuen, damit sich möglichst wenig Menschen impfen, um so noch länger oder gar dauerhaft unsre Freiheit einschränken zu können? Wenn sich so wenig impfen lassen wie die App benutzt worden ist, dann Prost Mahlzeit.

Discuss!

Magst du Elite? wer ist für dich Elite? Freust du dich (auch) wenn zb ein US Berufspolitiker mit Computerscience Abschluss aber ohne jemals nur eine Zuckung in dem Bereich zu arbeiten an Corona stirbt?

Ich denke um hier mitreden zu können,muss man erstmal Eliten hassen.Daran hapert es meist schon.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.156
Punkte Reaktionen
48.434
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ne, ich denke, der wurde schon gefunden. Ich bin das. Erste Amtshandlung: Wer Unwahrheiten verbreitet, kommt in den Keller.

Du willst tatsächlich die Parteizentralen und das Parlament leeren und hast einen hinreichend großen Keller?

Na dann: Mach hinne. Meinen Segen hast Du.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
ScheißKinderehen im Westen ! Die Eltern waren also noch nicht volljährig bei der Ausreise !

Heute kostet ein(e) Minderjährige 8000 Euro .

Diese Einreise in die DDR kostet Bio. DAnke !

https://www.deutschlandfunk.de/west...en-devisen.724.de.html?dram:article_id=446426



Hallo Debi als Opi bin ich natürlich Risikogruppe !

Hä - wie meinten Euer Liebden? Muss man das mit den minderjährigen Eltern verstehen? Lassen wir es .... oder vielleicht einfach mal informieren. Wiki hilft notfalls.
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
13
Punkte
49.302
Geschlecht
Ich kann nicht folgen. Meine Frage war, warum so viele Menschen nicht die Politik wählen, die du als richtig erachtest? Ist es, weil die alle dümmer sind oder ignorant oder keine ordentlichen Christen?

Hallo,

geschrieben habe ich ja schon das die derzeitige Regierungspolitik nicht für Leute gemacht wird. welche die Mehrheit der Bevölkerung abbilden. In der Frage warum das so ist findet du hier:

https://www.bing.com/videos/search?...67FE34E0B35AF4E2DA7167F&view=detail&FORM=VIRE

eine Antwort. Wenn ich auch punktuell nicht mit diesem Mann übereinstimme mit seinen angesprochenen Tendenzen und Ursachen stimme ich überein. (Schuldkultur)
Fehlende, mangelhafte, einseitige Berichterstattung - Umgang mit Opposition und abweichenden Meinungen - Angsterzeugung - prekäre Arbeitsverhältnisse, sind weitere Ursachen und letzten Endes auch fehlender Wille sich überhaupt kritisch informieren zu lassen oder dieses selber zu tun.
Ist es richtig an den Hochschulen das Gerücht zu streuen nur mit der richtigen Meinung gäbe es auch die guten Jobs? Ist es richtig den Aufbruch für Deutschland gezielt in die Nähe eines Adolf Hitlers zu rücken?

MfG
Musketeer
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Impfen hei0t eben frei zu sein. Ohne Impfung dürfte viel zu lange dauern, weil wir den Virus nicht einfach durchrattern lassen können. Es gibt zu viele in der Risikogruppe.

;) Echt jetzt? Wie viele Viren dein Körper im Moment beherbergt, weiß niemand weil es dafür keine Tests gibt.
Die Risikogruppen waren noch nie eine Sorge der Pharma-Industrie. Der geht es immer nur um die Staatsgelder.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Laut wikipedia ist Christian Drosten sogar Professor und man kann als Nichtfachmann nur Vertrauen haben oder eben nicht.

Professor ein anderes Wort für Hochschullehrer. Ach Nicht-Doktors können als Professoren geführt werden.
Bei Drosten wird jetzt geforscht, hat der wirklich eine Dissertation geschrieben und wann wurde sie abgeliefert. Ist sie echt?

Was Corona betrifft gibt es für mich sowieso zuviel Hysterie.

Ich sehe Corona nicht. Nirgendswo Pandemie.
Nur ein Programm über die Medien, eine suggerierte "Gefahr". Jeden Tag sehe ich ein paar Leute mit Masken auf der Nase,
das sind wohl die, die an diese Suggestion sogar glauben.
In NRW, wo ich neulich war, laufen sehr viele mit den Masken sogar draußen rum, es war unglaublich. :giggle:
Hier im Freiburger Raum nur sehr wenige.
:cool:
 
OP
franktoast
Registriert
22 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Magst du Elite? wer ist für dich Elite? Freust du dich (auch) wenn zb ein US Berufspolitiker mit Computerscience Abschluss aber ohne jemals nur eine Zuckung in dem Bereich zu arbeiten an Corona stirbt?

Ich denke um hier mitreden zu können,muss man erstmal Eliten hassen.Daran hapert es meist schon.
Ich hasse die Eliten nicht, es hat auch viele Vorteile, Elite zu sein. zB. muss man keine billigen Sektflaschen zur Yachteinweihung verwenden. Oder man saugt das Blut von Kindern ab, um ewig jung zu bleiben.
 
OP
franktoast
Registriert
22 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo,

geschrieben habe ich ja schon das die derzeitige Regierungspolitik nicht für Leute gemacht wird. welche die Mehrheit der Bevölkerung abbilden. In der Frage warum das so ist findet du hier:

https://www.bing.com/videos/search?...67FE34E0B35AF4E2DA7167F&view=detail&FORM=VIRE

eine Antwort. Wenn ich auch punktuell nicht mit diesem Mann übereinstimme mit seinen angesprochenen Tendenzen und Ursachen stimme ich überein. (Schuldkultur)
Fehlende, mangelhafte, einseitige Berichterstattung - Umgang mit Opposition und abweichenden Meinungen - Angsterzeugung - prekäre Arbeitsverhältnisse, sind weitere Ursachen und letzten Endes auch fehlender Wille sich überhaupt kritisch informieren zu lassen oder dieses selber zu tun.
Ist es richtig an den Hochschulen das Gerücht zu streuen nur mit der richtigen Meinung gäbe es auch die guten Jobs? Ist es richtig den Aufbruch für Deutschland gezielt in die Nähe eines Adolf Hitlers zu rücken?

MfG
Musketeer
Hm, in welchem Land läuft es deiner Ansicht nach besser mit der Opposition?
 
OP
franktoast
Registriert
22 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mein Schwiegervater, der ein sehr kluger Mann war, hat immer gesahcht, "Das meiste Geld auf diesem Planeten wird mit Betruhch gemacht." Und ich stimme ihm vorbehaltlos zu. Heißt es nicht auch, hinter jedem großen Vermögen steckten mehrere Verbrechen?;)
Ja, könnte sein. Könnte aber auch nicht sein.

Naja, ich hab Job und Kinder und würde da lieber meine Energie reinstecken. Es bringt mir absolut nix, da hinter jedem Stein eine Verschwörung zu vermuten und jedem zu misstrauen, der in der Öffentlichkeit steht oder mit dem ich zu tun habe. Meine Frau ist da auch eher so und vermutet immer bei jedem eine böse Absicht. Ich nicht, solange ich keine handfesten Gründe habe. Man sagt ja auch, dass das mitunter ein zentraler Grund für den Wohlstand des Westens ist: Dass man gegenüber Fremden Vertrauen hat und eben nicht jedem eine böse Absicht unterstellt. Wenn man ehrlich zusammen arbeitet, können eben auch alle gewinnen - gleichzeitig. Wenn wir beide etwas tauschen, sind wir nachher beide reicher und nicht nur einer.
Ich weiß auch nicht, wie man so ein glückliches Leben führen kann, wenn man vermutet, dass die Regierung und Co. einem nur Böses wollen und auch tun. Wenn man so ein Mindset hat, hat man zwar ein gewisses Überlegenheitsgefühl, da man es ja besser weiß als fast alle, aber ich fürchte, dass es das andauernde miese Gefühl überwiegt, betrogen und belogen zu werden.

Interessant finde ich solche Personen wie dich allemal. Ich will auch nicht abwertend sein. Ich bin zB. überzeugter Atheist, aber ich gehe davon aus, dass Viele mit Religion glücklicher sind als Ohne. Und somit ist Religion doch eine gute Sache, solange man andere nicht zwingt, mitzumachen. Und solange du damit zufrieden bist, hinter jedem Stein Lug und Betrug zu vermuten, dann ok.

Ich sach doch nur, daß es ein Glücksspiel ist, da bisher, soweit ich weiß, noch niemand in die Zukunft sehen kann. Eine Aktie nach der Zukunft zu bewerten ist demnach nonsense hoch 10, bzw. eben Glücksspiel wie Roulette oder Lotto!
Ein ETF besteht aber auch sehr vielen Aktien und dass diese in 10-20 Jahren eine gute Rendite abwerfen, ist kein Glück, sondern sehr sicher. Du kannst zB. einen Welt-ETF kaufen mit den 2000 größte, börsennotierten Unternehmen der Welt kaufen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die größten 2000 Unternehmen in 20 Jahren weniger Gewinn machen als heute (schlechte Unternehmen fallen aus dem ETF, Neue kommen dazu)?
-> Das ist kein Glück. Beantworte meine Frage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die 2000 größten Unternehmen in 20 Jahren weniger Gewinn machen als heute?

Bei Gold, Bitcoin oder auch einzelnen Aktien ist der Faktor Glück weit bedeutender. Ob Coca Cola in 20 Jahren mehr Gewinn macht als heute, ist nämlich tatsächlich unklar.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.832
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, könnte sein. Könnte aber auch nicht sein.
Wenn man sich die Vermögen einiger Familien ansieht und auch deren Werdegang, soweit man das kann, drängt sich der verdacht nach verbrechen geradezu auf. Meine Familie ist ja auch sehr wohlhabend und wenn mein Vater schon davon geredet hat, daß das Geld einiger Leute nicht sauber verdient worden sein kann, nehme ich ihm das ab.
Na ja, ich hab Job und Kinder und würde da lieber meine Energie reinstecken. Es bringt mir absolut nix, da hinter jedem Stein eine Verschwörung zu vermuten und jedem zu misstrauen, der in der Öffentlichkeit steht oder mit dem ich zu tun habe. Meine Frau ist da auch eher so und vermutet immer bei jedem eine böse Absicht. Ich nicht, solange ich keine handfesten Gründe habe. Man sagt ja auch, dass das mitunter ein zentraler Grund für den Wohlstand des Westens ist: Dass man gegenüber Fremden Vertrauen hat und eben nicht jedem eine böse Absicht unterstellt. Wenn man ehrlich zusammen arbeitet, können eben auch alle gewinnen - gleichzeitig. Wenn wir beide etwas tauschen, sind wir nachher beide reicher und nicht nur einer.
Ich weiß auch nicht, wie man so ein glückliches Leben führen kann, wenn man vermutet, dass die Regierung und Co. einem nur Böses wollen und auch tun. Wenn man so ein Mindset hat, hat man zwar ein gewisses Überlegenheitsgefühl, da man es ja besser weiß als fast alle, aber ich fürchte, dass es das andauernde miese Gefühl überwiegt, betrogen und belogen zu werden.
Während ich noch gearbeitet habe, habe ich mich auch nicht dafür interessiert, nur dann bin ich über ein "bißchen" Wahrheit gestolpert, was mir letztlich den vorzeitigen Ruhestand eingebrachtt hat. Und danach habe ich eben recherchiert und festgestellt, daß unsere Realität inszeniert ist. Zumindest zum großen teil. S. Klimalüge und Coronalüge!
Interessant finde ich solche Personen wie dich allemal. Ich will auch nicht abwertend sein. Ich bin zB. überzeugter Atheist, aber ich gehe davon aus, dass Viele mit Religion glücklicher sind als Ohne. Und somit ist Religion doch eine gute Sache, solange man andere nicht zwingt, mitzumachen. Und solange du damit zufrieden bist, hinter jedem Stein Lug und Betrug zu vermuten, dann ok.
Ich bin nicht damit zufrieden. Leider wiß ich, daß es keine Abwehr dagegen gibt, da die Masse der Uniformierten=Unwissenden=Dummen;) das verhindert. Es ist eine Tatsache!
Ein ETF besteht aber auch sehr vielen Aktien und dass diese in 10-20 Jahren eine gute Rendite abwerfen, ist kein Glück, sondern sehr sicher. Du kannst zB. einen Welt-ETF kaufen mit den 2000 größte, börsennotierten Unternehmen der Welt kaufen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die größten 2000 Unternehmen in 20 Jahren weniger Gewinn machen als heute (schlechte Unternehmen fallen aus dem ETF, Neue kommen dazu)?
-> Das ist kein Glück. Beantworte meine Frage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die 2000 größten Unternehmen in 20 Jahren weniger Gewinn machen als heute?
Aktienfonds sind eine Sache, die über die Breite wahrscheinlich Profite abwerfen, aber ich halte den Handel damit nicht für erstrebenswert.;)
Bei Gold, Bitcoin oder auch einzelnen Aktien ist der Faktor Glück weit bedeutender. Ob Coca Cola in 20 Jahren mehr Gewinn macht als heute, ist nämlich tatsächlich unklar.
Weil wir tatsächlich nicht in die Zukunft sehen können, vermute ich, daß jede Anlage serh unsicher ist. Na gut, ich lege mein bißchen Kohle eh nicht an.;)
 
OP
franktoast
Registriert
22 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn man sich die Vermögen einiger Familien ansieht und auch deren Werdegang, soweit man das kann, drängt sich der verdacht nach verbrechen geradezu auf. Meine Familie ist ja auch sehr wohlhabend und wenn mein Vater schon davon geredet hat, daß das Geld einiger Leute nicht sauber verdient worden sein kann, nehme ich ihm das ab.
Während ich noch gearbeitet habe, habe ich mich auch nicht dafür interessiert, nur dann bin ich über ein "bißchen" Wahrheit gestolpert, was mir letztlich den vorzeitigen Ruhestand eingebrachtt hat. Und danach habe ich eben recherchiert und festgestellt, daß unsere Realität inszeniert ist. Zumindest zum großen teil. S. Klimalüge und Coronalüge!
Ich bin nicht damit zufrieden. Leider wiß ich, daß es keine Abwehr dagegen gibt, da die Masse der Uniformierten=Unwissenden=Dummen;) das verhindert. Es ist eine Tatsache!
Wie gesagt: Ich finde es beachtlich, wie es in einem Gehirn Sinn machen kann, dass bei Themen wie Klimawandel oder Corona in der breiten Bevölkerung und von offiziellen Stellen betrogen und gelogen wird. Es ist ja nicht so, dass da 5 Leute sich in einem Raum treffen und von da aus alle Politiker, Journalisten, Wissenschaftler etc. wie so Marionetten steuern. Wenn du dich mal in den Perspektive der Personen, die du als Urheber dieser Lügen siehst, versetzt, dann könnte dir auffallen, dass das wenig Sinn ergibt. Ich meine, was wollen die Strippenzieher damit bezwecken, Corona zu erfinden oder das Virus selber zu züchten? Warum machen die Bösen ein paar Monate vorher eine Übung mit einem Coronavirus und schaffen es trotzdem, dass kein Journalist hellhörig wird? Was würdest du sagen, wenn nach 1-2 Jahren alle Freiheitsrechte wieder komplett hergestellt wurden und der Impfstoff die Wirkung hat, die er haben soll?

Aktienfonds sind eine Sache, die über die Breite wahrscheinlich Profite abwerfen, aber ich halte den Handel damit nicht für erstrebenswert.;)
Ne, nicht hin und her handeln. Kaufen und liegen lassen. Ich hab zB. einen Sparplan für meine Kinder laufen. zB. 100€ jedes Monat, 18 Jahre lang. Da kommt ganz schön was zusammen.

Weil wir tatsächlich nicht in die Zukunft sehen können, vermute ich, daß jede Anlage serh unsicher ist. Na gut, ich lege mein bißchen Kohle eh nicht an.;)
Es kommt drauf an. Glaubt man so manchen Crash-Propheten, kommt eh bald der Weltuntergang mit Diktatur usw. Mit Pessimismus kommt man nicht weit. Wenn man immer nur denkt "Hm, alles kacke, alle doof, alle dumm", klappt weder die Aktienanlage noch etwas anderes. Schau dir die Self-Made-Milliardäre an. Die haben etwas geschafft und bestimmt nicht, weil sie den ganzen Tag griesgrämig waren. Die Welt gehört den Optimisten!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.832
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie gesagt: Ich finde es beachtlich, wie es in einem Gehirn Sinn machen kann, dass bei Themen wie Klimawandel oder Corona in der breiten Bevölkerung und von offiziellen Stellen betrogen und gelogen wird. Es ist ja nicht so, dass da 5 Leute sich in einem Raum treffen und von da aus alle Politiker, Journalisten, Wissenschaftler etc. wie so Marionetten steuern. Wenn du dich mal in den Perspektive der Personen, die du als Urheber dieser Lügen siehst, versetzt, dann könnte dir auffallen, dass das wenig Sinn ergibt. Ich meine, was wollen die Strippenzieher damit bezwecken, Corona zu erfinden oder das Virus selber zu züchten? Warum machen die Bösen ein paar Monate vorher eine Übung mit einem Coronavirus und schaffen es trotzdem, dass kein Journalist hellhörig wird?
Ich habe keine Ahnung! Vielleicht bringt Dir das Vid von Paul Schreyer was. Mir erscheint es schlüssich.
Ich vermute, daß die gesamte Welt nach dem Vorbild des augenblicklichen Chinas umgewandelt werden soll. Zwecks besserer Kontrolle. Aber was weiß ich schon?
Auf jeden Fall ist die gesamte Sache gesteuert und alle Erfüllungsgehilfen erfüllen ihre Aufgabe sehr gut.:mad:
Was würdest du sagen, wenn nach 1-2 Jahren alle Freiheitsrechte wieder komplett hergestellt wurden und der Impfstoff die Wirkung hat, die er haben soll?
Dann wäre ich sehr überrascht, denn so wie ich es sehe wird es ein Vor-Corona nie wieder geben. Das System hat bemerkt wie einfach sich die Menschen vorführen lassen. Angst ist ein sehr starker Motivator!:mad:
Ne, nicht hin und her handeln. Kaufen und liegen lassen. Ich hab zB. einen Sparplan für meine Kinder laufen. zB. 100€ jedes Monat, 18 Jahre lang. Da kommt ganz schön was zusammen.
Ich kenne jemanden, der das auch gemacht hat und alles verlor, denn die Sache, von der Feldkirchener Sparkasse aufgezogen, war von Anfang an Betruhch.;) # Renta Domo!!
Es kommt drauf an. Glaubt man so manchen Crash-Propheten, kommt eh bald der Weltuntergang mit Diktatur usw. Mit Pessimismus kommt man nicht weit. Wenn man immer nur denkt "Hm, alles kacke, alle doof, alle dumm", klappt weder die Aktienanlage noch etwas anderes. Schau dir die Self-Made-Milliardäre an. Die haben etwas geschafft und bestimmt nicht, weil sie den ganzen Tag griesgrämig waren. Die Welt gehört den Optimisten!
Diese Leute, die von heut auf morgen Milliardäre werden, haben mich immer schon verwundert. Fakt ist, daß das Geldsystem=Schneeballsystem einen reset braucht, der wahrscheinlich über die Coronalüge läuft,. Aber ich bin weder Betriebs- noch Volkswirt und hab eh keine Ahnung!;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
>> Innerhalb der AfD war die Personalie allerdings umstritten. Nicolaus Fest, der...
Kennt jemand ein...
Du fluchst verfickt viel, Deine Wohnung sieht aus wie eine explodierte Müllhalde in...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben