Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Ihr seid nicht Deutschland" --Von einer nutzlosen jungen Generation

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
In einem Video können alle möglichen Fakes gezeigt werden.

Es ist doch ganz einfach.
DU lebst, so wie ich auch, in dem Staat Bundesrepublik Deutschland, musst dessen Gesetze befolgen, Direkte Steuern bezahlen – solltest du arbeiten – indirekte sowieso und hast die Rechte die dir dieser Staat gewährt und die Pflichten die dieser Staat von dir fordert.

Das ist nun mal Fakt.
Ein Gejammer, diesen Staat würde es nicht geben, ist dem Staat so lange egal, solange du seine Gesetze und Verordnungen befolgst und Steuern bezahlst.

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

So einfach mache ich es mir nicht.

Das in Videos falsche Mittel verwendet werden können, ist mir auch klar. Wer sich mit Andreas Clauss näher beschäftigt und recherchiert, weiß, was er von seinen Infos halten darf. Das ist natürlich mit Mühe verbunden, die du dir nicht machen willst, weil auch bei dir nicht sein kann, was nicht sein darf.

"...Nie haben wir einen derart liebevollen, ehrlichen und hilfsbereiten Menschen kennen lernen dürfen..."
http://novertis.com/ein-schwerer-abschied-auf-erden/

Bleibe bei deinen Fakten und dann ist gut. Und für Menschen die mehr wissen wollen, hier nochmal der Link:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=165&v=ILdqlI0YGu8
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.931
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wieso nicht falls?

Schauen wir mal Art 115a an:
Art 115a
(1) Die Feststellung, daß das Bundesgebiet mit Waffengewalt angegriffen wird oder ein solcher Angriff unmittelbar droht (Verteidigungsfall), trifft der Bundestag mit Zustimmung des Bundesrates. Die Feststellung erfolgt auf Antrag der Bundesregierung und bedarf einer Mehrheit von zwei Dritteln der abgegebenen Stimmen, mindestens der Mehrheit der Mitglieder des Bundestages.


Das beinhaltet ja auch keine Pflicht den Verteidigungsfall jemals festzustellen.
Kennst Du einen "Staat" ohne Verfassung? Das Grundgesetz gilt für ein besetztes Land. Da wir ja vorgeblich wieder "frei" sind, wird zwingend eine Verfassung benötigt. Was hat das mit einem Kriegsfall zu tun? Äpfel und Birnen?;)

Und um einer Schwurbelei wegen besetzt/souverän zuvorzukommen:


Hinhören! nicht ZUhören:

Hier zum Nachlesen:

Verbrecher Schäuble schrieb:
Und wir in D-Land sind seit dem 8. Mai 1955, 45 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen.

Das ist u.a. der Grund, warum die BRD keine Verfassung hat.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
der will alles serviert bekommen, und dann versteht er nüscht, kann man eher nix machen :(

Ja das isses ja:
Dieser unbeherrschbare Drang, betreut zu werden, alles gesagt, gezeigt zu bekommen, um am Ende sagen zu können:
,,Das hab ich mir manchmal auch schon gedacht, nur nicht getraut zu sagen..." oder:
,,Das hab ich aber in den Medien ganz anders gelesen..., können die wirklich so lügen?"
Ganz genau solche Leute sind das Problem, welches zu diesem Dilemma geführt hat, in welchem wir jetzt stecken!
Ich habs manchmal so was von satt, wenn ich mich frage: Was soll aus dieser Gesellschaft nur werden...?
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Kennst Du einen "Staat" ohne Verfassung?
Ohne auch nur zu googeln fallen mir schon zwei ein: Das Vereinigte Königreich und Israel.

Das Grundgesetz gilt für ein besetztes Land. Da wir ja vorgeblich wieder "frei" sind, wird zwingend eine Verfassung benötigt.
...
Das ist u.a. der Grund, warum die BRD keine Verfassung hat.
Souveränität und Verfassung haben nichts miteinander zu tun. Die DDR hatte eine Verfassung und war trotzdem kein souveräner Staat, Das Vereinigte Königreich ist ein souveräner Staat und hat noch nicht einmal ein kodifiziertes Grundgesetz - deren Äquivalent zu einer Verfassung muss man sich aus dutzenden Dokumenten zusammensuchen.

Was hat das mit einem Kriegsfall zu tun? Äpfel und Birnen?;)
Beide Artikel lauten sinngemäß: Wenn Fall A eintritt, dann gilt B. Einmal leitest du daraus ab eine Verpflichtung ab, Fall A herbeizuführen und einmal nicht. Was macht das eine zum Apfel und das andere zur Birne?

Und um einer Schwurbelei wegen besetzt/souverän zuvorzukommen:


Hinhören! nicht ZUhören:

Hier zum Nachlesen:
Obwohl die Rede an mindestens drei Stellen gekürzt ist, ist klar ersichtlich dass Schäuble nicht auf die Besatzung anspielt.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja das isses ja:
Dieser unbeherrschbare Drang, betreut zu werden, alles gesagt, gezeigt zu bekommen, um am Ende sagen zu können:
,,Das hab ich mir manchmal auch schon gedacht, nur nicht getraut zu sagen..." oder:
,,Das hab ich aber in den Medien ganz anders gelesen..., können die wirklich so lügen?"
Ganz genau solche Leute sind das Problem, welches zu diesem Dilemma geführt hat, in welchem wir jetzt stecken!
Ich habs manchmal so was von satt, wenn ich mich frage: Was soll aus dieser Gesellschaft nur werden...?

ganz besonders sieht man das an der heutigen jugend, ohne handy würden die nicht mal nach hause finden, was sollten die unterwegs die ganze zeit in der hand halten und womit sich ablenken lassen :kopfkratz:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da braucht niemand zuhören.
Auf Youtube kann jeder Depp seine „Hirnkrämpfe“ einstellen, die von anderen Deppen dann als Bestätigung des eigenen Weltbild heran gezogen werden.

du meinst also, das ein russischer historiker keine ahnung hat ob russland mit deutschland einen friedensvertrag hat, alles klar :winken:

die russen sind wesentlich weniger dummgeschuld wie hier die mehrheit der bevölkerung, allerdings scheinst du hier den vogel abschissen zu wollen :))
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ja das isses ja:
Dieser unbeherrschbare Drang, betreut zu werden, alles gesagt, gezeigt zu bekommen, um am Ende sagen zu können:
,,Das hab ich mir manchmal auch schon gedacht, nur nicht getraut zu sagen..." oder:
,,Das hab ich aber in den Medien ganz anders gelesen..., können die wirklich so lügen?"
Ganz genau solche Leute sind das Problem, welches zu diesem Dilemma geführt hat, in welchem wir jetzt stecken!
Ich habs manchmal so was von satt, wenn ich mich frage: Was soll aus dieser Gesellschaft nur werden...?

Es sind noch sehr viele, die nicht den blassesten Schimmer von dem haben, was hier diskutiert wird (it´s time to do: Bierchen, grillen, Fußball, DSDS). In 99 von 100 Fällen begegne ich sofort den Totschlagargumenten (da ist der Kopf Jahrzehnte einbetoniert worden).
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Da braucht niemand zuhören.
Auf Youtube kann jeder Depp seine „Hirnkrämpfe“ einstellen, die von anderen Deppen dann als Bestätigung des eigenen Weltbild heran gezogen werden.


Moin Friedrich!

Was hältst Du denn von den Leuten, die ihren Geist ausschließlich aus öffentlich rechtlichen Futternäpfen,
die immer nur von denselben Deppen mit demselben Futter gefüllt werden, nähren?
Leben die gesünder?
Meiner Ansicht nach führt einseitige Ernährung zu Mangelerscheinungen, was oftmals mit der vollständigen Verdeppung endet, wie an diesem Zeitgeist zu sehen ist:

Anhang anzeigen 5317

Mir wäre das nichts.

Gruß, hoksila
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.931
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ohne auch nur zu googeln fallen mir schon zwei ein: Das Vereinigte Königreich und Israel.
Das United Kingdom hat eine Verfassung! Israel hat keine, weil es kein Staat ist. Ihm fehlt der Staatsboden. Außerdem verschwurbeln dort verschieden religiöse Strömungen eine Verfassung. ---> Klick!
Souveränität und Verfassung haben nichts miteinander zu tun. Die DDR hatte eine Verfassung und war trotzdem kein souveräner Staat, Das Vereinigte Königreich ist ein souveräner Staat und hat noch nicht einmal ein kodifiziertes Grundgesetz - deren Äquivalent zu einer Verfassung muss man sich aus dutzenden Dokumenten zusammensuchen.
Das stimmt natürlich, ist aber eine Ausnahme, die die Regel bestätigt. Man kann "eigentlich" sagen, daß ein Staat ohne Verfassung kein Staat ist, da die Verfassung den rechtlichen Rahmen gibt. In der Staatssimulation BRD heißt das Teil eben GG und wird als Verfassung bezeichnet, ohne eine zu sein! Deshalb auch Verfassungsgericht. Ein Spiel mit Worten, um das Offensichtliche zu verschleiern.
Beide Artikel lauten sinngemäß: Wenn Fall A eintritt, dann gilt B. Einmal leitest du daraus ab eine Verpflichtung ab, Fall A herbeizuführen und einmal nicht. Was macht das eine zum Apfel und das andere zur Birne?
Weil es 2 verschiedene Dinge sind. Im GG steht ausdrücklich, daß nach einer Wiedervereinigung eine Verfassung zu etablieren ist. da das nicht geschah, gab es keine Wiedervereinigung. Ist ja auch offenkundig, da 1/3 des Landes fehlen. da nach Ansicht des BVerFG das DR noch besteht, ist eben die Wende keine Wiedervereinigung.
Obwohl die Rede an mindestens drei Stellen gekürzt ist, ist klar ersichtlich dass Schäuble nicht auf die Besatzung anspielt.
Auf was denn sonst? Weder die BRD, noch das DR sind souverän, d.h. können eigene Entscheidungen treffen. Was ist an Und wir in D-Land sind seit dem 8. Mai 1955, 45 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen falsch zu verstehen? Jetzt könnte man natürlich daran gehen und untersuchen, was ist D-Land? DR oder BRD? Allerdings, wie ich schrieb, sind beide nicht souverän. Die BRD ist nicht mal ein Staat, da das Staatsvolk fehlt, denn es gibt keine bundesrepublikanische Staatsangehörigkeit/-zugehörigkeit.:

Anhang anzeigen 5319

Da nach der 3-Elementetheorie von Jellinek stringent das Staatsvolk dazu gehört, ist die BRD kein Staat. QED! Die Konvention von Monte Video 1933 sagt dasselbe.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Das United Kingdom hat eine Verfassung! Israel hat keine, weil es kein Staat ist. Ihm fehlt der Staatsboden. Außerdem verschwurbeln dort verschieden religiöse Strömungen eine Verfassung. ---> Klick!
Das stimmt natürlich, ist aber eine Ausnahme, die die Regel bestätigt. Man kann "eigentlich" sagen, daß ein Staat ohne Verfassung kein Staat ist, da die Verfassung den rechtlichen Rahmen gibt. In der Staatssimulation BRD heißt das Teil eben GG und wird als Verfassung bezeichnet, ohne eine zu sein! Deshalb auch Verfassungsgericht. Ein Spiel mit Worten, um das Offensichtliche zu verschleiern.
Weil es 2 verschiedene Dinge sind. Im GG steht ausdrücklich, daß nach einer Wiedervereinigung eine Verfassung zu etablieren ist. da das nicht geschah, gab es keine Wiedervereinigung. Ist ja auch offenkundig, da 1/3 des Landes fehlen. da nach Ansicht des BVerFG das DR noch besteht, ist eben die Wende keine Wiedervereinigung.
Auf was denn sonst? Weder die BRD, noch das DR sind souverän, d.h. können eigene Entscheidungen treffen. Was ist an Und wir in D-Land sind seit dem 8. Mai 1955, 45 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen falsch zu verstehen? Jetzt könnte man natürlich daran gehen und untersuchen, was ist D-Land? DR oder BRD? Allerdings, wie ich schrieb, sind beide nicht souverän. Die BRD ist nicht mal ein Staat, da das Staatsvolk fehlt, denn es gibt keine bundesrepublikanische Staatsangehörigkeit/-zugehörigkeit.:

Anhang anzeigen 5319

Da nach der 3-Elementetheorie von Jellinek stringent das Staatsvolk dazu gehört, ist die BRD kein Staat. QED! Die Konvention von Monte Video 1933 sagt dasselbe.

Das heisst doch nichts anderes, als dass sich die Winkel-Advokaten der Politik bemächtigt haben, um einen Status morbidus
zu schaffen, der jede innere Stabillität und Widerstandfähigkeit gegenüber äusseren und zersetzenden Einflüssen von vorn herein
für die Deutsche Bevölkerung untergräbt oder aussschliesst.
Mit dieser Weichei-Definition der Nationalen Identität sind dann auch Tür und Tor geöffnet zum Spielball äusserer Mächte und Interessen werden zu dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.931
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das heisst doch nichts anderes, als dass sich die Winkel-Advokaten der Politik bemächtigt haben, um einen Status morbidus zu schaffen, der jede innere Stabillität und Widerstandfähigkeit gegenüber äusseren und zersetzenden Einflüssen von vorn herein für die Deutsche Bevölkerung untergräbt oder aussschliesst.
Rund 21% der jetzigen Politclowns sind Juristen. Man spielt uns einen Rechtsstaat nur vor, denn wie mir ein ehemaliger Kollege, der als Justitiar im AA gearbeitet hat, erzählte, befinden wir uns seit der Wende in einem rechtsfreien Raum. Möglicherwesie schon seit 1933.;)
Die "Experten" der Juristerei haben dort eine gewaltige Spielwiese, um das zu tun, was sie am Besten können: Abzuzocken!
Mit dieser Weichei-Definition der Nationalen Identität sind dann auch Tür und Tor geöffnet zum Spielball äusserer Mächte und Interessen werden zu dürfen.
Völlige Zustimmung!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.602
Punkte Reaktionen
4.371
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Moin Friedrich!

Was hältst Du denn von den Leuten, die ihren Geist ausschließlich aus öffentlich rechtlichen Futternäpfen,
die immer nur von denselben Deppen mit demselben Futter gefüllt werden, nähren?
Du wirst mir doch jetzt nicht ernsthaft mit den dumpen Unterschichtparolen: „Lügenpresse, Lügenpresse“ kommen wollen?

hoksila schrieb:
Leben die gesünder?
Meiner Ansicht nach führt einseitige Ernährung zu Mangelerscheinungen, was oftmals mit der vollständigen Verdeppung endet, wie an diesem Zeitgeist zu sehen ist:

Anhang anzeigen 5317

Mir wäre das nichts.

Gruß, hoksila
Öffentlich Rechtliche sind doch nicht ernsthaft mit den Youtube- Naziblogger zu vergleichen.

Wenn man dann zur Kontrolle der öffentlich Rechtlichen und deutschen Zeitungen noch die online – Ausgabe Neue Züricher Zeitung, Die Weltwoche Der schweizer Monat
Dazu nimmt.
Und dann noch, wenn die Zeit reicht, von den Österreichern den Kurier, die kleine Zeitung, oder „Profil“ ließt

Ist man vor geistigen Mangelerscheinungen deutlich besser geschützt als mit den Neo-Nazi-Phrasen rechter Youtube- Blogger!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
vllt auch nicht, man wird sehen, ich meine gewinnen ;)

Ich sach ma so, es wird viel manipuliert seitens der Medien, das die „großen Fressen“ heute so stark tun dürfen, wie schon geschrieben, die ganze heutige Situation erinnert mich an was, nur diesmal sieht "der Stern" nicht gelb aus.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht

Was jetzt, das ich Nazi bin? Na jut, langsam ist selbst dies mir egal. Noch trage ich den „blauen AfD Stern“ mit Stolz, aber jetzt sollte diese Partei langsam mal was liefern.

PS.: Hätte deinen Beitrag schon an dem Abend beantwortet, aber er wurde mir nicht angezeigt, wie sage ich immer: „er kam Jahre später“. Da hängt es noch im Forum.
Also sorry, wenn ich mal nicht gleich antworten sollte.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich glaube Dir geht es wirklich nicht gut.
Ach Du hälst Dich für einen Nazi. Na wenn Du meinst.

Mir ging es noch nie besser Herr Andy, aber was soll’s, das Leben geht auch mit solchen „Plaudertaschen“ wie dir weiter. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass eines Tages, auch du von dem Genuss, der „bunten Welt“ nicht mehr ausgeschlossen wirst.

Aber vielleicht profitierst du ja auch von dieser „bunten Welt“ weil du selbst…, ach lassen wir das, alles wird gut und wenn nicht, dann soll es so sein.

Ich lass mir von Leuten wie dir nicht das Leben vermiesen, dazu bin ich viel zu locker drauf und immer noch habe ich Spaß am Spiel und wenn ich keine Lust haben, lasse ich Leute wie dich einfach Links, Rechts oder Mittig (kannst dir aussuchen) liegen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Was jetzt, das ich Nazi bin? Na jut, langsam ist selbst dies mir egal. Noch trage ich den „blauen AfD Stern“ mit Stolz, aber jetzt sollte diese Partei langsam mal was liefern.

PS.: Hätte deinen Beitrag schon an dem Abend beantwortet, aber er wurde mir nicht angezeigt, wie sage ich immer: „er kam Jahre später“. Da hängt es noch im Forum.
Also sorry, wenn ich mal nicht gleich antworten sollte.

huhu, glaub kleines missverständnis ist unterwegs ;)

ich wüßte keinen der glaubt das du nazi bist, maximal so ein paar dummgeschulte vllt, aber da braucht man ja nur mal autobahn sagen, dann ticken die schon aus. denke das die eher nazi und ein denkproblem haben wie unser eins ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mir ging es noch nie besser Herr Andy, aber was soll’s, das Leben geht auch mit solchen „Plaudertaschen“ wie dir weiter. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass eines Tages, auch du von dem Genuss, der „bunten Welt“ nicht mehr ausgeschlossen wirst.

Aber vielleicht profitierst du ja auch von dieser „bunten Welt“ weil du selbst…, ach lassen wir das, alles wird gut und wenn nicht, dann soll es so sein.

Ich lass mir von Leuten wie dir nicht das Leben vermiesen, dazu bin ich viel zu locker drauf und immer noch habe ich Spaß am Spiel und wenn ich keine Lust haben, lasse ich Leute wie dich einfach Links, Rechts oder Mittig (kannst dir aussuchen) liegen.

der hat sich löschen lassen weil hier diskutiert wird ;)

http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/43077-Holocaustleugnung-%E2%80%93-der-Fall-Ursula-Haverbeck?p=449508&viewfull=1#post449508

da kam er nicht mit klar, dumms gelaufen wenn man probleme mit dem oberstübchen hat ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich sach ma so, es wird viel manipuliert seitens der Medien, das die „großen Fressen“ heute so stark tun dürfen, wie schon geschrieben, die ganze heutige Situation erinnert mich an was, nur diesmal sieht "der Stern" nicht gelb aus.

genau so siehts aus, der stern ist diesmal nicht nötig, die haut reicht, je heller ums so schlimmer :(
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
der hat sich löschen lassen weil hier diskutiert wird ;)

http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/43077-Holocaustleugnung-%E2%80%93-der-Fall-Ursula-Haverbeck?p=449508&viewfull=1#post449508

da kam er nicht mit klar, dumms gelaufen wenn man probleme mit dem oberstübchen hat ;)
Oh „Andy“ ist wech, dass tu mir jetzt aber sowas von „leid“ *hahaha*, kann man nix machen, hätte zwar gerne noch ne Runde mit ihm „gespielt“, aber wie immer ist das Leben so wie es ist: ungerecht.

Na dann, Andy mach’s besser, falls du hier weiter lesen solltest und dich doch wieder (aus welchen Gründen auch immer, gibt ja Wiederholungstäter) anmelden solltest, würde ich dir zu einem frischeren, cooleren „Outfit“ gerne Tipps zukommen lassen.:winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahlplakate
Eigentlich stellt sich für mich die Frage: sollte man Wahlplakate nicht besser...
wieder mal Palästinenser...
Mit „Niemand“ meinte er Sleepy Joe und mit „Achse des Bösen“ natürlich nicht die echte...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben