Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was muss alles passieren, bis Deutsche sich nicht alles gefallen lassen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht

Sehr interessanter historischer Abriss, der letztendlich aber keine positiven Aussichten für heute verspricht.

All die, die ernsthaft glauben, der Deutsche "wählt sich frei" bei den anstehenden Wahlen oder er kämpft für die Zukunft seiner wenigen verbliebenen Kinder, wird ernsthaft enttäuscht werden

Doch schaut Euch das Video dazu an.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Man/ich muss mir doch nicht jeden Scheizz aus kaputten Köpfen, die zufällig Deutsch können und eigentlich nur ein Grunzen damit zustande bringen anschauen/ mir antun.

Reicht doch, wenn Jammerlappen und rechts Abgedriftet das sich antun.

Hoffnung, die sollen sich aufgeilen, noch depressiver werden und hinter den Zug springen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Sehr interessanter historischer Abriss, der letztendlich aber keine positiven Aussichten für heute verspricht.

All die, die ernsthaft glauben, der Deutsche "wählt sich frei" bei den anstehenden Wahlen oder er kämpft für die Zukunft seiner wenigen verbliebenen Kinder, wird ernsthaft enttäuscht werden

Doch schaut Euch das Video dazu an.
Genau so ist es....den Deutschen geht es noch zu gut....
Ich gehöre zu den leuten die gerne teilen weil ich selber mit sehr großer Armut aufgewachsen bin, aber in der Zwischenzeit bekommt nur noch eine Organisantion von mir was und das ist das Tierheim...der rest geht mir am Arsch vorbei.....
Die einen haben nichts anders im Hirn als wann kann ich wieder in Urlaub fliegen und der andere Teil ist zu faul um zu Arbeiten.....
Mir reicht es schon lange.....
Übrigens: wir wollen ja nicht unseren Volksverdreher vergessen, die sich ja auch gerne selbst bereichern.....das ist die dritte Art....
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.926
Punkte Reaktionen
12.788
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Lässt sich die heutige Zeit wirklich mit dem Kohlrübenwinter 1916/17 vergleichen?

Damals hielten die Deutschen ihrer Regierung die Stange, weil Deutschland angegriffen wurde - und zwar von außen. Die damaligen Deutschen waren also durchaus kämpferisch und nicht schafsgeduldig wie heute.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Man/ich muss mir doch nicht jeden Scheizz aus kaputten Köpfen, die zufällig Deutsch können und eigentlich nur ein Grunzen damit zustande bringen anschauen/ mir antun.

Reicht doch, wenn Jammerlappen und rechts Abgedriftet das sich antun.

Hoffnung, die sollen sich aufgeilen, noch depressiver werden und hinter den Zug springen.
Also..Du zeigst, dass Du auch zufällig deutsch kannst....ein wenig, zumindest.
So wie ich vietnamesisch etwa.
Bei deinem Text würde jeder Deutschlehrer Magenkrämpfe bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Lässt sich die heutige Zeit wirklich mit dem Kohlrübenwinter 1916/17 vergleichen?

Damals hielten die Deutschen ihrer Regierung die Stange, weil Deutschland angegriffen wurde - und zwar von außen. Die damaligen Deutschen waren also durchaus kämpferisch und nicht schafsgeduldig wie heute.
Insgesamt hast Du recht, auch wenn die Regierung damals auch mit dieser merkwürdigen Rhetorik aufwartete.

Hätten die Deutschen damals aber gewusst, welche Kretins das Land 100 Jahre mehrheitlich später bevölkern sollten, sie hätten den Staat vorsorglich selbst aufgelöst...
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.926
Punkte Reaktionen
12.788
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Insgesamt hast Du recht, auch wenn die Regierung damals auch mit dieser merkwürdigen Rhetorik aufwartete.

Hätten die Deutschen damals aber gewusst, welche Kretins das Land 100 Jahre mehrheitlich später bevölkern sollten, sie hätten den Staat vorsorglich selbst aufgelöst...

Damals kämpfte das deutsche Volk in den Schützengräben und natürlich auch an der Heimatfront um seine nationale Selbstbehauptung. Heute strebt es nach Selbstauflösung in der EUdSSR. Man kann damalige Deutsche und heutige "Deutsche" einfach nicht vergleichen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man/ich muss mir doch nicht jeden Scheizz aus kaputten Köpfen, die zufällig Deutsch können und eigentlich nur ein Grunzen damit zustande bringen anschauen/ mir antun.

Reicht doch, wenn Jammerlappen und rechts Abgedriftet das sich antun.

Hoffnung, die sollen sich aufgeilen, noch depressiver werden und hinter den Zug springen.

Oh, wie erfreulich - man sieht - Du hast heute schon dein Scheffel Hafer bekommen. smilie_happy_251.gif
# 2
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.669
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Damals kämpfte das deutsche Volk in den Schützengräben und natürlich auch an der Heimatfront um seine nationale Selbstbehauptung. Heute strebt es nach Selbstauflösung in der EUdSSR. Man kann damalige Deutsche und heutige "Deutsche" einfach nicht vergleichen.
ja ja
diese pluralis majestatis Anmaßung kennen wir doch schon, seitdem man von Pegida nichts mehr hört und nichts mehr sieht, sie sprächen oder demonstrierten für DAS Volk ...

1. lag nicht das deutsche Volk in den Schützengräben, noch nicht mal 10% davon
heißt ... min 90%, also die erdrückenste Mehrheit ... hat auch damals einen Schützengraben nie gesehen, nicht 1 Sekunde

und

2. gab es DAS Deutsche Volk auch 1916 schon nicht
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.201
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Damals kämpfte das deutsche Volk in den Schützengräben und natürlich auch an der Heimatfront um seine nationale Selbstbehauptung. Heute strebt es nach Selbstauflösung in der EUdSSR. Man kann damalige Deutsche und heutige "Deutsche" einfach nicht vergleichen.
Wie sich die Welt scheinbar geändert hat. Ich sah heute nacht im TV einen Bericht über Briefe von Zuschauern an das ZDF.

Einer schrieb, dass abends ja auch Minderjährige zuschauen und die Ansagerin solle doch nicht mit zu freizügigen Decolleté auftreten.

Heute muss man schwul oder lesbisch sein,sonst ist man out of time.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie sich die Welt scheinbar geändert hat. Ich sah heute nacht im TV einen Bericht über Briefe von Zuschauern an das ZDF.

Einer schrieb, dass abends ja auch Minderjährige zuschauen und die Ansagerin solle doch nicht mit zu freizügigen Decolleté auftreten.

Heute muss man schwul oder lesbisch sein,sonst ist man out of time.

Dafür ein Top von mir....
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht

Sehr interessanter historischer Abriss, der letztendlich aber keine positiven Aussichten für heute verspricht.

All die, die ernsthaft glauben, der Deutsche "wählt sich frei" bei den anstehenden Wahlen oder er kämpft für die Zukunft seiner wenigen verbliebenen Kinder, wird ernsthaft enttäuscht werden

Doch schaut Euch das Video dazu an.
Ich denke mal der Deutsche lässt alles mit sich machen, ist anerzogen, aber bedenke wir haben hier im Land nicht nur Deutsche und nimmt man denen das Essen wech oder fällt das Handy aus, dann geht es rund, sie werden sich nicht an die vergreifen die das angerichtet haben (das wissen diese ...zensiert...) sie werden sich an der Bevölkerung abreagieren und dann schauen wir mal wer Eier hat.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich denke mal der Deutsche lässt alles mit sich machen, ist anerzogen, aber bedenke wir haben hier im Land nicht nur Deutsche und nimmt man denen das Essen wech oder fällt das Handy aus, dann geht es rund, sie werden sich nicht an die vergreifen die das angerichtet haben (das wissen diese ...zensiert...) sie werden sich an der Bevölkerung abreagieren und dann schauen wir mal wer Eier hat.
Ich bin mir sicher, im Westen zumindest werden dann Deutsche anderen Deutschen das Essen rauben, um es den Arabern , Afghanen und Afrikanern zu geben.
Ganz ganz sicher bin ich mir da.

Ja, das wäre eine interessante Zeit.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie sich die Welt scheinbar geändert hat. Ich sah heute nacht im TV einen Bericht über Briefe von Zuschauern an das ZDF.

Einer schrieb, dass abends ja auch Minderjährige zuschauen und die Ansagerin solle doch nicht mit zu freizügigen Decolleté auftreten.

Heute muss man schwul oder lesbisch sein,sonst ist man out of time.
Wahrscheinlich wollte diese Person eigentlich sagen, dass sich die Ansagerin Kopftuch und islamische Oberteile anzulegen hätte.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Damals kämpfte das deutsche Volk in den Schützengräben und natürlich auch an der Heimatfront um seine nationale Selbstbehauptung. Heute strebt es nach Selbstauflösung in der EUdSSR. Man kann damalige Deutsche und heutige "Deutsche" einfach nicht vergleichen.
Hätten die Deutschen von damals die Kretins von heute sehen können - sie hätten zurecht die Waffen weggelegt und sich lieber ein ruhiges Plätzchen an einem warmen schönen tropischen Strand gesucht.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Man/ich muss mir doch nicht jeden Scheizz aus kaputten Köpfen, die zufällig Deutsch können und eigentlich nur ein Grunzen damit zustande bringen anschauen/ mir antun.

Reicht doch, wenn Jammerlappen und rechts Abgedriftet das sich antun.

Hoffnung, die sollen sich aufgeilen, noch depressiver werden und hinter den Zug springen.
Diese Typen sind tatsäclich krank im Kopf. Ich unterstelle ihnen keine böse Absicht.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sehr interessanter historischer Abriss, der letztendlich aber keine positiven Aussichten für heute verspricht.
All die, die ernsthaft glauben, der Deutsche "wählt sich frei" bei den anstehenden Wahlen oder er kämpft für die Zukunft seiner wenigen verbliebenen Kinder, wird ernsthaft enttäuscht werden
Doch schaut Euch das Video dazu an.
Schon im ersten Satz ist ein gravierender Fehler:
"Wir können den Lockdown nur selbst beenden".

Was für ein Irrtum! Wie stellt sich diese Lengsfeld das denn vor?
Das versuchen alle Kritiker dieser Regierungspolitik ja seit Monaten!
Und? Was haben sie für einen Erfolg? Keinen!
Diesen Wahnsinn könnte nur eine Regierung nach der anderen beenden!

Die regierende Macht unterdrückt ja alle Versuche, diesen Wahnsinn zu beenden!
Und sie hat die Macht1 Alle anderen haben sie nicht!
Freilich! Ein Umsturz, ein Sturz der jetzigen Machthaber könnte die Wende bringen!
Aber das wird durch die Machthaber eben nicht zugelassen!
Und selbst Ansätze dazu werden sofort und mit aller Macht unterdrückt!

Es herrscht seit reichlich einem Jahr eine Massenpsychose, und wie will man denn sowas beenden?
Durch das Volk? Dass ich nicht lache, Frau Lengsfeld!

Ein Volk speziell wie das deutsche wird selbst noch in den Untergang gehn, ehe es anfängt, langsamst umzudenken!
Und dann wird es sagen: Wir haben das doch nicht gewollt! Wir musste doch alle mitschwimmen!
Das deutsche Volk ist noch immer derart unterwürfig und blind machtergeben, es wird sich niemals ändern!
Vielleicht in 1000 Jahren. Aber, Freunde, solange haben wir nicht Zeit!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein Volk speziell wie das deutsche wird selbst noch in den Untergang gehn, ehe es anfängt, langsamst umzudenken!
Und dann wird es sagen: Wir haben das doch nicht gewollt! Wir musste doch alle mitschwimmen!
Das deutsche Volk ist noch immer derart unterwürfig und blind machtergeben, es wird sich niemals ändern!
Vielleicht in 1000 Jahren. Aber, Freunde, solange haben wir nicht Zeit!
Das hast Du richtig zusammen gefasst, man kann jedes Wort unterschreiben.
Darum habe ich das deutsche Volk westlich von Gerstungen oder Marienborn mittletweile vollständig aufgegeben. Da kommt nichts mehr und wird nichts Positives kommen, das ist mir ganz klar. Ausnahmepersönlichkeiten gibt es noch einige in Deutschland, nur werden die es mangels Anhang niemals richten können.
Game over. Das muss Jeder begreifen und selbstverantwortlich handeln.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das hast Du richtig zusammen gefasst, man kann jedes Wort unterschreiben.
Darum habe ich das deutsche Volk westlich von Gerstungen oder Marienborn mittletweile vollständig aufgegeben. Da kommt nichts mehr und wird nichts Positives kommen, das ist mir ganz klar. Ausnahmepersönlichkeiten gibt es noch einige in Deutschland, nur werden die es mangels Anhang niemals richten können.
Game over. Das muss Jeder begreifen und selbstverantwortlich handeln.
Und wie stellst du dir dieses selbstverantwortliche Handeln genau vor?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Du scheinst verwirrt zu sein. Wenn die Behörden Erkenntnisse haben, müssen sie...
Putins Kriegserklaerung?
Wer erzählt dir eigentlich solch einen Schwachsinn ? Jetzt willst du schon wissen, was...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben