Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Identitäre Bewegung" Rechtsradikal?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Uhhh, wie böse rechtsextrem ist es wenn eine Gruppe sich straff durchorganisiert, komisch dann müssten ja auch alle Parteien, Ortsvereine, Feuerwehr usw. usw. die in Hierarchisch
aufgebaut sind und durchorganisiert, sowie in denen eine Buchhaltung die Einnahmen und Ausgaben überprüft und überwacht stramm rechtsextrem sein...

Wie Sie da jetzt eine Verbindung zwischen böse Rechtsextrem und organisiert ziehen ist mir nicht klar. Es scheint eher so das wenn man eher skeptisch dieser Gruppierung gegenübersteht nichts über diese sagen darf. Diesen gefallen tu ich Ihnen aber nicht.
War Ihnen klar das die so gut durchorganisiert sind? Mir bisher nicht. Dachte bisher das ist eher so eine Facebook Clique.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Oh...da wird ein NFL "hinterm Zaun" aber quengelich !

Gibt es "hinterm Zaun mit Blick auf DUD" jetzt schon Wasserspülung?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.642
Punkte Reaktionen
15.930
Punkte
132.042
Geschlecht
Gibt es "hinterm Zaun mit Blick auf DUD" jetzt schon Wasserspülung?

Du wirst es nicht glauben: Da kannst du brandneue Fotos der kanarischen Inseln günstig erwerben und Bilder von Eigentumswohnungen dort. Dein altes Poster mit solch einem Motiv müsste doch schon ziemlich durchlöchert sein.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Da wird doch solch Hinterwäldler aus dem "hinterm Zaun" Eichsfeld schon wieder neidisch...tztz

Nun ja, ein armer NFL halt. Den wollte keiner haben....
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wie Sie da jetzt eine Verbindung zwischen böse Rechtsextrem und organisiert ziehen ist mir nicht klar. Es scheint eher so das wenn man eher skeptisch dieser Gruppierung gegenübersteht nichts über diese sagen darf. Diesen gefallen tu ich Ihnen aber nicht.
War Ihnen klar das die so gut durchorganisiert sind? Mir bisher nicht. Dachte bisher das ist eher so eine Facebook Clique.

Natürlich war mir klar das "die" so gut organisiert sind, man kann nun einmal keine größeren politischen Aktionen machen mit einen Haufen Anarchos wo jeder denkt er kann machen was er will, vor allen nicht wenn man sich gegen ein System stellt, so macht man es dem System noch einfacher einen mundtot zu machen.

Natürlich können sie weiterhin skeptisch dieser Gruppierung oder Bewegung gegenüberstehen, ich würde sogar sagen bitte bleib weiter skeptisch und hinterfrage auch weiterhin, doch möchte ich dich darum bitten dies auch bei anderen politischen Bewegungen und Gruppierungen zu tun z.B. der ANTIFA, wer nämlich ständig nur angestrengt in eine Richtung schaut, dem kann es passieren das die Gefahr aus einer ganz anderen Richtung auf ihn zu kommt!
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich war mir klar das "die" so gut organisiert sind, man kann nun einmal keine größeren politischen Aktionen machen mit einen Haufen Anarchos wo jeder denkt er kann machen was er will, vor allen nicht wenn man sich gegen ein System stellt, so macht man es dem System noch einfacher einen mundtot zu machen.

Natürlich können sie weiterhin skeptisch dieser Gruppierung oder Bewegung gegenüberstehen, ich würde sogar sagen bitte bleib weiter skeptisch und hinterfrage auch weiterhin, doch möchte ich dich darum bitten dies auch bei anderen politischen Bewegungen und Gruppierungen zu tun z.B. der ANTIFA, wer nämlich ständig nur angestrengt in eine Richtung schaut, dem kann es passieren das die Gefahr aus einer ganz anderen Richtung auf ihn zu kommt!

Ich bin da nicht so einseitig wie Sie anscheinend meinen und mir durch die Blume unterstellen möchten.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ FCB-Fan

Es spricht nicht gerade für besonders viel Intelligenz noch für Konsequenz dass Sie offenbar nicht in der Lage sind sich ein Forum zu suchen, in dem die Reda/Admins Ihren persönlichen Wünschen entspricht/entsprechen, wie sie es von ihr/ihnen zu erwarten scheinen...

Das ständige Lamentieren bzgl. Reda verkommt somit schon zu einer gewissen Lächerlichkeit...

Na, reagiert auf den >Manatscher< und >kobra< niemand mehr und sie muß es mal als die >Sprechblase< der Read versuchen .....*schmunzel*

Wirres bzw. trunkenes Gefasel...(Man muss ich ja nicht gleich betrinken wenn man von der Reda ermahnt wird...:nono:)

Nichstdestotrotz ein ziemlich amateurhafter Versuch vom Thema abzulenken...:rolleyes2:


PS: Im ausgenüchterten Zustand klappt es dann vielleicht auch wieder mit der Geschlechterbestimmung...:coffee:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
@ FCB-Fan, sie können ja mal eine Liste machen derer (Foristen), die Sie nach Ihrer Meinung ernst nehmen. Am Besten im nüchternen Zustand...:D


PS: Den Forumstrottel (Tafkas) gibt es umsonst dazu...:))

SIE würden da mit Sicherheit nicht auftauchen. Aber schon bemerkenswert wenn sie meinen andere als "wirr und trunken" bezeichnen.... *schmunzel*

Aber dieses UNTERSCHEIDET uns. Wenn ich "trunken" sein sollte....ICH werde wieder nüchtern....SIE bleiben d...... gelle *Manatscher* alias K3..... *lachen*
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Uhhh, wie böse rechtsextrem ist es wenn eine Gruppe sich straff durchorganisiert, komisch dann müssten ja auch alle Parteien, Ortsvereine, Feuerwehr usw. usw. die in Hierarchisch
aufgebaut sind und durchorganisiert, sowie in denen eine Buchhaltung die Einnahmen und Ausgaben überprüft und überwacht stramm rechtsextrem sein...
Bratmaxe, Bratmaxe, es wird ein schlimmes Ende nehmen mit Dir. So dumm denken darf man nicht, auch nicht als rechter doof deutscher Dummdödel.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.558
Punkte Reaktionen
14.449
Punkte
59.820
Geschlecht
Macht nichts. Braune nehme ich eh nicht ernst. Und ? Wie ist der freie Blick auf DUD so ohne Zaun...*schmunzel*
Wenn Du dich nicht ernst nimmst stellt sich die Frage was Du für einen Unsinn hier schreibst. Lass es, es bringt niemandem etwas. Schwarz-braune werden hier schnell entlarvt und so behandelt wie Du es erfährst.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn Du dich nicht ernst nimmst stellt sich die Frage was Du für einen Unsinn hier schreibst. Lass es, es bringt niemandem etwas. Schwarz-braune werden hier schnell entlarvt und so behandelt wie Du es erfährst.


Wenn ich eine Antwort von einem "braunen Dummdödel" erwarte, schreibe ich sie direkt an. OK , für sie...? *schmunzel*
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ FCB-Fan, sie können ja mal eine Liste machen derer (Foristen), die Sie nach Ihrer Meinung ernst nehmen. Am Besten im nüchternen Zustand...:D


PS: Den Forumstrottel (Tafkas) gibt es umsonst dazu...:))

SIE würden da mit Sicherheit nicht auftauchen. blubber blubber Aber schon bemerkenswert blubber blubber wenn sie meinen andere als "wirr und trunken" bezeichnen.... blubb

Blubber....

Blubber blubber Aber dieses UNTERSCHEIDET uns. Wenn ich "trunken" sein sollte....ICH werde wieder nüchtern....SIE bleiben d...... gelle *Manatscher* alias K3..... *lachen*blubb blubb

Große Klappe keine Eier. Wie immer..:rolleyes2:


Das übliche (trunkene?) Dummgeblubber als Antwort...:rolleyes:


Was ist denn jetzt mit der erbetenen Liste, Blubberer? Einfach mal Eier zeigen. Ist das wirklich so schwer. Meine Güte...:rolleyes2:
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Große Klappe keine Eier. Wie immer..:rolleyes2:


Das übliche (trunkene?) Dummgeblubber als Antwort...:rolleyes:


Was ist denn jetzt mit der erbetenen Liste, Blubberer? Einfach mal Eier zeigen. Ist das wirklich so schwer. Meine Güte...:rolleyes2:


Is ja gut,kleiner Dummi, is ja gut.....>tätscheltätschel<.....
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.558
Punkte Reaktionen
14.449
Punkte
59.820
Geschlecht
Das glaube ich ehr nicht.....*lachen*
Was glaubst Du denn was dein Geblubbere mit dem Thema zu tun haben könnte außer der Absicht, von deinen schwarz-braunen Gedanken abzulenken und sie anderen unterzuschieben?*von deinen Beiträgen peinlich berührt*
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Große Klappe keine Eier. Wie immer..:rolleyes2:


Das übliche (trunkene?) Dummgeblubber als Antwort...:rolleyes:


Was ist denn jetzt mit der erbetenen Liste, Blubberer? Einfach mal Eier zeigen. Ist das wirklich so schwer. Meine Güte...:rolleyes2:

Is ja gut,kleiner Dummi, is ja gut.....>tätscheltätschel<.....

Was ist denn jetzt mit der Liste? Nicht nur ständig eier- und zusammenhanglos rumblubbern!?:rolleyes2:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ FCB-Fan

Was glaubst Du denn was dein Geblubbere mit dem Thema zu tun haben könnte außer der Absicht, von deinen schwarz-braunen Gedanken abzulenken und sie anderen unterzuschieben?

Themenbezogenheit in den ohnehin substanzfreien Provo-Beiträgen ist das große Problem bzw. Manko des Herren...


Zweite Verwarnung für User FCB-Fan. Möge er sich um deutlich mehr Diskussionsinteresse bemühen und auch mal Beiträge mit Substanz, gerne passend zum Thema, abliefern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Chill mal wieder, gönn dir n Tagestrip ^^
Putins Kriegserklaerung?
Die Bilder machen auf mich den Eindruck als ginge es an der gesamten Front so ab...
Unterwerfung als Spektakel
Oben